Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662598 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6032 am: 20. November 2017, 06:36:12 »
Oden des Salomo

Er folgte Jesus nach in der Verherrlichung Gottes

Ich hob meine Arme zum Himmel,
der Huld des Herrn entgegen.
Er warf meine Ketten weg, weit von mir.
Mein Beschützer hat mich erhoben,
so will es Seine Huld und Sein Heil.

Ich streifte ab, was finster war,
und kleidete mich in Licht.
Glieder fand ich vor, die nichts wussten
von Leid und Angst und Schmerz.

Das Denken des Herrn war mir große Hilfe,
hilfreich Sein unverbrüchlicher Bund.
Sein Licht hob mich empor,
ich wandelte in Seiner Gegenwart
und will in Seine Nähe treten,
Ihn lobend und verherrlichend.
Mein Herz floss über,
Er füllte meinen Mund,
Er sprudelte auf meinen Lippen.
Das Jauchzen des Herrn und Sein Lob
lassen mein Antlitz erstrahlen.

Halleluja!

Oden des Salomo (christlich-hebräischer Text, frühes 2. Jh.)
§ 21
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 06:38:50 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6033 am: 20. November 2017, 06:42:46 »
Dieses unvorstellbare Wunder hat tatsächlich stattgefunden!

„Ich würde nur an ein Wunder glauben, wenn Sie mir beweisen, dass man ein abgetrenntes Bein wiedererlangen kann: das ist noch nie geschehen und Sie werden es nicht schaffen.“ Unvorsichtige Worte eines großen atheistischen Gelehrten, denn dieses unvorstellbare Wunder hat tatsächlich am 29. März 1640 in Spanien stattgefunden, auf die Fürbitte der Muttergottes von Pilar. Dort erlangte ein junger Bauer sein rechtes Bein wieder, das ihm zwei Jahre zuvor amputiert worden war und das man auf dem Krankenhausfriedhof begraben hatte.
Die Geschichtsforschung lässt nicht den geringsten Zweifel an der Wahrhaftigkeit der Fakten: die zugänglichen Archive über die Operation, das „Begräbnis“ des Beins, die notariellen Gutachten und das Protokoll des Prozesses, der das Wunder offiziell anerkennt, wurden von Vittorio Messori (1) in einem erstaunlichen Buch zusammengetragen, das in vielen Ländern zum Bestseller geworden ist.

Das Team von Maria von Nazareth
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 06:46:18 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6034 am: 20. November 2017, 06:49:36 »
Erstes Buch der Makkabäer 1,10-15.41-43.54-57.62-64.

In jenen Tagen ging aus den Nachfolgern Alexanders des Großen ein besonders gottloser Spross hervor, Antiochus Epiphanes, der Sohn des Königs Antiochus. Er war als Geisel in Rom gewesen und trat im Jahr 137 der griechischen Herrschaft die Regierung an.
Zu dieser Zeit traten Verräter am Gesetz in Israel auf, die viele (zum Abfall) überredeten. Sie sagten: Wir wollen einen Bund mit den fremden Völkern schließen, die rings um uns herum leben; denn seit wir uns von ihnen abgesondert haben, geht es uns schlecht.
Dieser Vorschlag gefiel ihnen,
und einige aus dem Volk fanden sich bereit, zum König zu gehen. Der König gab ihnen die Erlaubnis, nach den Gesetzen der fremden Völker zu leben.
Sie errichteten in Jerusalem eine Sportschule, wie es bei den fremden Völkern Brauch ist,
und ließen bei sich die Beschneidung rückgängig machen. So fielen sie vom heiligen Bund ab, vermischten sich mit den fremden Völkern und gaben sich dazu her, Böses zu tun.
Damals schrieb der König seinem ganzen Reich vor, alle sollen zu einem einzigen Volk werden
und jeder solle seine Eigenart aufgeben. Alle Völker fügten sich dem Erlass des Königs.
Auch vielen Männern aus Israel gefiel der Gottesdienst, den er angeordnet hatte; sie opferten den Götterbildern und entweihten den Sabbat.
Am fünfzehnten Kislew des Jahres 145 ließ der König auf dem Brandopferaltar den unheilvollen Gräuel aufstellen; auch in den Städten Judäas ringsum baute man Altäre.
Vor den Haustüren und auf den Plätzen opferte man Weihrauch.
Alle Buchrollen des Gesetzes, die man fand, wurden zerrissen und verbrannt.
Wer im Besitz einer Bundesrolle angetroffen wurde oder zum Gesetz hielt, wurde aufgrund der königlichen Anordnung zum Tod verurteilt.
Dennoch blieben viele aus Israel fest und stark; sie aßen nichts, was unrein war.
Lieber wollten sie sterben, als sich durch die Speisen unrein machen und den heiligen Bund entweihen. So starben sie.
Ein gewaltiger Zorn lag auf Israel.

Psalm 119(118),53.61.134.150.155.158.

Zorn packt mich wegen der Frevler,
weil sie deine Weisung missachten.
Auch wenn mich die Stricke der Frevler fesseln,
vergesse ich deine Weisung nicht.

Erlöse mich aus der Gewalt der Menschen;
dann will ich deine Befehle halten.
Mir nähern sich tückische Verfolger;
sie haben sich weit von deiner Weisung entfernt.

Fern bleibt den Frevlern das Heil;
denn sie fragen nicht nach deinen Gesetzen.
Wenn ich Abtrünnige sehe, empfinde ich Abscheu,
weil sie dein Wort nicht befolgen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 18,35-43.

Als Jesus in die Nähe von Jericho kam, saß ein Blinder an der Straße und bettelte.
Er hörte, dass viele Menschen vorbeigingen, und fragte: Was hat das zu bedeuten?
Man sagte ihm: Jesus von Nazaret geht vorüber.
Da rief er: Jesus, Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!
Die Leute, die vorausgingen, wurden ärgerlich und befahlen ihm zu schweigen. Er aber schrie noch viel lauter: Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!
Jesus blieb stehen und ließ ihn zu sich herführen. Als der Mann vor ihm stand, fragte ihn Jesus:
Was soll ich dir tun? Er antwortete: Herr, ich möchte wieder sehen können.
Da sagte Jesus zu ihm: Du sollst wieder sehen. Dein Glaube hat dir geholfen.
Im gleichen Augenblick konnte er wieder sehen. Da pries er Gott und folgte Jesus. Und alle Leute, die das gesehen hatten, lobten Gott.
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 06:54:06 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6035 am: 21. November 2017, 06:59:18 »
Zweites Buch der Makkabäer 6,18-31.

In jenen Tagen war unter den angesehensten Schriftgelehrten Eleasar, ein Mann von hohem Alter und edlen Gesichtszügen. Man sperrte ihm den Mund auf und wollte ihn zwingen, Schweinefleisch zu essen.
Er aber zog den ehrenvollen Tod einem Leben voll Schande vor, ging freiwillig auf die Folterbank zu
und spuckte das Fleisch wieder aus. In solcher Haltung mussten alle herantreten, die sich standhaft wehrten zu essen, was man nicht essen darf - nicht einmal um des geliebten Lebens willen.
Die Leute, die bei dem gesetzwidrigen Opfermahl Dienst taten und die den Mann von früher her kannten, nahmen ihn heimlich beiseite und redeten ihm zu, er solle sich doch Fleisch holen lassen, das er essen dürfe, und es selbst zubereiten. Dann solle er tun, als ob er von dem Opferfleisch esse, wie es der König befohlen habe.
Wenn er es so mache, entgehe er dem Tod; weil sie alte Freunde seien, würden sie ihn mit Nachsicht behandeln.
Er aber fasste einen edlen Entschluss, wie es sich gehörte für einen Mann, der so alt und wegen seines Alters angesehen war, in Würde ergraut, der von Jugend an vorbildlich gelebt und - was noch wichtiger ist - den heiligen, von Gott gegebenen Gesetzen gehorcht hatte. So erklärte er ohne Umschweife, man solle ihn ruhig zur Unterwelt schicken.
Wer so alt ist wie ich, soll sich nicht verstellen. Viele jungen Leute könnten sonst glauben, Eleasar sei mit seinen neunzig Jahren noch zu der fremden Lebensart übergegangen.
Wenn ich jetzt heucheln würde, um eine geringe, kurze Zeit länger zu leben, würde ich sie irreleiten, meinem Alter aber Schimpf und Schande bringen.
Vielleicht könnte ich mich für den Augenblick der Bestrafung durch die Menschen entziehen; doch nie, weder lebendig noch tot, werde ich den Händen des Allherrschers entfliehen.
Darum will ich jetzt wie ein Mann sterben und mich so meines Alters würdig zeigen.
Der Jugend aber hinterlasse ich ein leuchtendes Beispiel, wie man mutig und mit Haltung für die ehrwürdigen und heiligen Gesetze eines schönen Todes stirbt. Nach diesen Worten ging er geradewegs zur Folterbank.
Da schlug die Freundlichkeit, die ihm seine Begleiter eben noch erwiesen hatten, in Feindschaft um; denn was er gesagt hatte, hielten sie für Wahnsinn.
Als man ihn zu Tod prügelte, sagte er stöhnend: Der Herr mit seiner heiligen Erkenntnis weiß, dass ich dem Tod hätte entrinnen können. Mein Körper leidet qualvoll unter den Schlägen, meine Seele aber erträgt sie mit Freuden, weil ich ihn fürchte.
So starb er; durch seinen Tod hinterließ er nicht nur der Jugend, sondern den meisten aus dem Volk ein Beispiel für edle Gesinnung und ein Denkmal der Tugend.

Psalm 3,2-3.4-5.6-7.

Herr, wie zahlreich sind meine Bedränger;
so viele stehen gegen mich auf.
Viele gibt es, die von mir sagen:
„Er findet keine Hilfe bei Gott.“

Du aber, Herr, bist ein Schild für mich,
du bist meine Ehre und richtest mich auf.
Ich habe laut zum Herrn gerufen;
da erhörte er mich von seinem heiligen Berg.

Ich lege mich nieder und schlafe ein,
ich wache wieder auf, denn der Herr beschützt mich.
Viele Tausende von Kriegern fürchte ich nicht,
wenn sie mich ringsum belagern.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 19,1-10.

In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt.
Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich.
Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei, doch die Menschenmenge versperrte ihm die Sicht; denn er war klein.
Darum lief er voraus und stieg auf einen Maulbeerfeigenbaum, um Jesus zu sehen, der dort vorbeikommen musste.
Als Jesus an die Stelle kam, schaute er hinauf und sagte zu ihm: Zachäus, komm schnell herunter! Denn ich muss heute in deinem Haus zu Gast sein.
Da stieg er schnell herunter und nahm Jesus freudig bei sich auf.
Als die Leute das sahen, empörten sie sich und sagten: Er ist bei einem Sünder eingekehrt.
Zachäus aber wandte sich an den Herrn und sagte: Herr, die Hälfte meines Vermögens will ich den Armen geben, und wenn ich von jemand zu viel gefordert habe, gebe ich ihm das Vierfache zurück.
Da sagte Jesus zu ihm: Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden, weil auch dieser Mann ein Sohn Abrahams ist.
Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6036 am: 21. November 2017, 07:04:26 »
Das Wort, das aus Maria Fleisch angenommen hat

Als der Tag der Reinigung gekommen war, wurde Jesus zum Tempel gebracht. (…) Dort lebte auch eine Prophetin, Hanna, eine Tochter Penuëls aus dem Stamm Ascher. Sie trat hinzu, pries Gott und sprach über das Kind zu allen, die auf die Erlösung Israels warteten.
Und auf ihre Worte folgten die Ermittlungen nach dem König der Juden, die von den Sterndeutern angestoßen worden waren. Herodes und die ganze Stadt waren in großen Aufruhr versetzt worden: die Deutung der Astrologen verstärkte plötzlich ein für die etablierte Macht alarmierendes Gerücht.
Man ruft Spezialisten zusammen um zu erfahren, wo der Kind-König geboren werden soll: Der, der das „Brot des Lebens“ ist (was damals noch niemand ahnen kann.) Und so stellen die Masoreten fest, ohne überhaupt den Kopf von ihren Büchern zu heben, dass der Aufenthaltsort des Erwählten das „Haus des Brotes“ ist, auf Hebräisch „Beth… Lehem“. Das hatte der Prophet Micha bereits vorausgesagt, und Matthäus zitiert ihn. „Und du, Betlehem, bist keineswegs die unbedeutendste unter den führenden Städten Judas; aus dir wird ein Fürst hervorgehen, der Hirt meines Volkes Israel“. Im Urtext hält Micha nachdrücklich fest: „der über Israel herrschen soll. Sein Ursprung liegt in ferner Vorzeit, in den Tagen der Ewigkeit.“
In den Tagen der Ewigkeit… von dort kommt das Wort, das Fleisch angenommen hat aus Maria, gemäß der Verkündigung des Engels, die wir betend wiederholen: „Sei gegrüßt Maria…“.

Professor Jérôme Lejeune, Genetiker

Übersetzung aus dem Französischen: fondationlejeune.org

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6037 am: 21. November 2017, 19:47:37 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. Oktober 2017

Mein geliebtes Volk, empfangt Mein Wort aus der Liebe, die sich für jeden von euch in Meinem Heiligen Herzen belebt.

Mein Volk ist nicht fern von Meinem Wort, sondern empfängt es und nimmt es als Gesetz und Regel im Leben an.

Meine Kinder salben Mein Herz und lindern den Schmerz, der Mir durch den Ungehorsam jener zugefügt wird, die sich immer wieder gegen Mich auflehnen.

Im Haus Meines Vaters gibt es viele Wohnungen (Joh. 14,2), in denen genügend Platz für jeden ist, der seine Sünden reinwaschen muss. Sobald er dies getan hat, wird er das Ewige Leben erlangen. Wohnungen für diejenigen, die ihr Herz Unserem Göttlichen Willen geöffnet haben und dem Ruf und der Verkündigung gefolgt sind.

Mein geliebtes Volk, Meine Kinder werden auf ihrem Weg immer wieder mit Neuheiten konfrontiert. Dies sollte sie zum Nachdenken bringen, da sich in der Heiligen Schrift Antworten darauf finden lassen, was die Menschheit tun muss.

Denkt daran, dass Ich euch durch Mein Wort davor gewarnt habe: Viele falsche Propheten werden aufstehen und sagen, sie seien Meine Auserwählten. (Mt. 24,11) Diejenigen, die Mich eingrenzen, sind nicht von Mir auserwählt.

Betet und fastet, um zu gelehrigen Werkzeugen nach Meinem Willen zu werden und erreicht so die Vereinigung und umfassende Verbindung mit Unserem Willen und Meiner Mutter.

Ich warne euch aus Liebe. Ich möchte nicht, dass ihr den Lastern der irdischen Welt folgt, die ohne Unterlass Einfluss nehmen, indem sie den Menschen von innen auffressen und dem Geist Schaden zufügen, die Gedanken durcheinander bringen und die ethischen Werte untergraben, bis das menschliche Geschöpf nur noch eine leere Hülle ist und alles annimmt, was ihm angeboten wird. Der Böse ist klug, Kinder, sehr klug.

Ihr seid Teil Meines mystischen Leibes, in dem verschiedene Perspektiven und Unterschiede vorhanden sind, da nicht alle den gleichen Prinzipien folgen. Das liegt daran, dass Mich nicht alle durch und durch kennen, mit dem Bewusstsein und der Bereitschaft, so zu leben, wie Ich es von ihnen verlange.

Mein Mystischer Leib muss eins sein, denn nur die Einheit Meiner Kinder ist in der Lage, die Ausbreitung Meiner Liebe, des Glaubens, der Hoffnung, der Wohltätigkeit und des Gehorsams gegenüber Meinen Geboten zu erreichen.

Damit dies in Erfüllung geht und auf den Großteil aller Seelen übergeht, ist die Einheit erforderlich, in der alle Meine Kinder handeln, indem sie einander nützlich sind. Nicht jeder hat die gleichen Tugenden oder die gleichen Gaben. Nicht alle sind auf die gleiche Tätigkeit spezialisiert. Es ist genau diese Vielfalt, in der die Einheit erblüht, damit alle von Nutzen sind und von Meiner Liebe zeugen.

Ich rief euch dazu auf, Teil Meiner Familie zu werden und einander zu lieben, wie Ich euch liebe. (Joh. 13,34) Ich habe euch die Lehren verkündet, damit ihr sie in die Tat umsetzt.

Mein Vater hat euch die Erde, das Universum und alles, was in ihm existiert, dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, übergeben. Ihr besaßt außergewöhnliche Gaben, damit es euch an nichts, außer an Göttlichkeit, mangelt. Der Mensch hat diese Verbindung zerstört, da er nach eigenem Gutdünken leben wollte, Meinem Vater gegenüber ungehorsam war und nicht dem Ziel folgte, nach dem er erschaffen wurde. Von diesem Moment an ließ es Mein Vater zu, dass sich in jeder Etappe der Menschheits-Generationen diese Trennung, für die sich der Mensch einst entschieden hatte, wieder gutmachen und die Einheit zu Unserer Dreifaltigkeit wiederherstellen lasse. Doch es war nicht möglich. Generationen über Generationen wurden immer stärker vom Bösen vergiftet, während der Böse die Erfüllung der Offenbarungen Meiner Mutter gegenüber der Menschheit und dessen, was euch verborgen bleibt, kennt.

Die Menschen kommen, um an der Heiligen Messe teilzunehmen, doch nicht aus Liebe, sondern aus Zeitvertreib. Sie glauben, dass sie sich Christen nennen können, wenn sie immer wieder ein Gebet wiederholen, das sie weder spüren noch verinnerlichen. Sie empfangen Mich in Sünde, während sie sich bemitleiden, sich auflehnen, und so kritisch mit ihrem Nächsten umgehen; diese Heuchelei bereitet Mir Übelkeit und sie erweisen sich dadurch als unwürdig.

Ignoranten! Mein Volk ist ignorant, da es sich geistig nicht mit Mir befasst, um Mich zu erkennen. Es ist ignorant, da es nicht zu Mir kommt und die wahre Bedeutung des Begriffs Einheit verkennt.

Es erkennt nicht, dass die gesamte Schöpfung mit dem Menschen verbunden und der Mensch ein Teil der Schöpfung ist. Mein Vater hat dem Menschen die Rohstoffe geschenkt, dass er sie vermehre, doch stattdessen löscht er sie unwiederbringlich aus.

Der Mensch wandelt auf Erden, ohne den Einfluss der gesamten Schöpfung auf ihn und die Einheit zwischen ihm und der Schöpfung zu erkennen. Was von Meinem Vater erschaffen wurde, hat sich in der Erfüllung des Zwecks, zu dem es erschaffen wurde, fortgesetzt. Aber nicht so der Mensch: Er lehnt sich im Gegenteil immerzu gegen Meinen Vater auf.

Die Elemente der Schöpfung, der Mond und die Sonne, wirken sich immerzu auf den Menschen aus. Infolge dessen haben die Aktionen und Reaktionen des Menschen wiederum Auswirkungen auf die Schöpfung. Das Gute, das der Mensch schafft, wirkt sich auf die gesamte Schöpfung aus. Das Böse, das der Mensch verursacht, wirkt sich auf die Schöpfung aus, was zu einer entsprechenden Reaktion führt.

Der Mensch vergisst, in die Höhe zu schauen. Er wandert mit dem Blick zum Boden gerichtet, sieht weder Mond noch Sterne noch Wolken noch die Zeichen der Zeit.

Es gibt eine große Entfremdung des Menschen in Bezug auf die Schöpfung und diese fürchtet den Menschen, der ihr Schaden zugefügt hat. Dies ist die Folge eines verhärteten Herzens und des Mangels an Liebe im Menschen, wodurch er daran gehindert wird, seine Umwelt gebührend wahrzunehmen. Der Mensch hat vergessen, dass alles in der Schöpfung eine Einheit bildet.

In diesem Moment glaubt Mein Volk, dass die Tage kürzer geworden sind, doch tatsächlich ist der Mensch selbst derjenige, der den Tag so verkürzt, dass er sich in Luft auflöst. Er ist nicht für all das dankbar, was er besitzt, und er dankt Meinem Vater nicht Tag und Nacht.

Der gewöhnliche Mensch sieht den Mond und staunt, ohne weiter darüber nachzudenken. Kinder, der Mond hat großen Einfluss auf die Erde und die Stabilität der Erdrotation. Würde sich der Mond von der Erde entfernen, so würden sich Nord- und Südpol umkehren. Interessiert das den Menschen?

Der Mensch entwickelt sich technologisch weiter. Ein Teil dieser Technologie dient dem guten Zweck, der andere Teil wird missbräuchlich verwendet, und aus diesem Grund hat er den Punkt, den er nicht hätte überschreiten dürfen, nicht verhindert. In diesem Moment seht ihr euch großen Phänomenen ausgesetzt, die euch – ohne Technologie – in eine unvorstellbare Welt führen werden.

Der Einfluss der Sonne und ihre direkten Auswirkungen auf die Entwicklung des menschlichen Lebens sind hinreichend bekannt. Kinder, der Mensch neigt dazu, auf die erhöhte Sonnenaktivität mit Unbeholfenheit zu handeln und zu reagieren.

Die meisten von euch, Meine Kinder, leben ohne sich die geringste Kenntnis dessen anzueignen, was Ich euch verkündet habe.

Die Sonne erhöht ihre Aktivität, wodurch der Mensch ihr stärker ausgesetzt ist, was sich nicht nur auf die Gesundheit auswirkt, sondern auch auf Technologie und Natur. Alles reagiert auf das Böse, herbeigeführt durch den Missbrauch des freien Willens des Menschen.

Kinder, ihr werdet euch fragen: "Wozu erzählt Christus uns das?" Ich antworte: Damit ihr erwacht und euch dazu entschließt, eure Umwelt zu erkennen, nicht nur die unmittelbare, sondern auch über das, was außerhalb der Erde geschieht und mit der Menschheit in Verbindung steht.

Mein geliebtes Volk, in diesem Moment der Verwirrung bist du verpflichtet, dich von den verwirrten, menschlichen Geschöpfen zu distanzieren. Unsere Dreifaltigkeit hat dir die Gaben verliehen, damit du wachsam bleibst und deinen Verstand nutzt, um zu Mir zu gelangen, die Liebe Meiner Mutter zu Ihren Kindern zu entdecken und zur Wohnung Unseres Heiligen Geistes zu werden.

Es genügt nicht, zu behaupten, dass ihr Meine Kinder seid, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht. Es genügt nicht, in Meine Gotteshäuser zu kommen, um Mich in der Eucharistie zu empfangen, wenn ihr nicht gebührend dazu vorbereitet seid. Die im Zustand der Todsünde empfangenen Kommunionen stürzen euch in den Feuersee, sofern ihr vor eurem Tode nicht das Sakrament der Beichte erlangt und Buße tut. Daher sollt ihr jeden Moment so leben als wäre er der letzte und angemessen vorbereitet sein.

Mein geliebtes Volk, in ihrem ständigen Transformationsprozess sendet die Erde der Menschheit Warnsignale und, als eine Art Forderung nach Wiedergutmachung dessen, was der Mensch ihr zugefügt hat, leidet sie unter ständigen Krämpfen, die den Menschen in Mitleidenschaft ziehen und durch die er geläutert werden wird.

In diesem Moment erbebt die Erde ohne Unterlass an der einen oder anderen Stelle. Das Klima geißelt viele Länder. Das Feuer ruht nicht. Infolge der Gleichgültigkeit des Menschen gegenüber Unserem Willen nimmt die Schöpfung den Menschen als etwas jenseits Unserer Dreifaltigen Liebe wahr.

Diese Generation ist in vergangene Sünden zurückgefallen und hat die Sünde immer wieder neu entfacht, wodurch Unsere Gottheit und Meine Mutter schwer beleidigt wurden.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur und werden schwer erschüttert.

Betet, Kinder, betet für Argentinien, denn es wird erschüttert und die Finsternis in den Herzen einiger Geschöpfe stürzt dieses Land in tiefes Leid.

Betet, Kinder, betet für Spanien. Blut wird vergossen und das erschütterte Erde dieses Landes wird gegeißelt werden.

Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten. Blut wird vergossen und aus der Atmosphäre kommt ein seltsames Phänomen auf den Menschen zu.

Betet, Kinder, betet für Russland. Dieses Land befindet sich in Alarmbereitschaft und wird ausgespäht.

Mein geliebtes Volk, korrigiere die Beleidigungen gegen Unsere Geweihten Herzen. Sei demütig, aber weise, um die Größe Unserer Göttlichen Liebe nicht aus den Augen zu verlieren und Dankbarkeit zu empfinden.

Eine neue Mode der Jugend wird Terror verursachen, was das Werk des Bösen sein wird.

In diesem Moment haben einige Meiner Kinder Schmähungen, Häresien gegen Unsere Göttlichkeit verbreitet, und ein jedes von ihnen wird sich dafür verantworten müssen, da sie eine schwere Beleidigung darstellen.

Geht euren Weg nicht, ohne über das Klima nachzudenken, nachzusinnen und es zu beobachten. Was die Wissenschaft als Auswirkungen des Klimawandels bezeichnet hat, bezeichne Ich als Zeichen dieser Zeit.

Mein geliebtes Volk, missachte diese Zeichen nicht, sondern beobachte sie. Sei bereit und entschließe dich dazu, ein wahres Kind nach Unserem Willen und dem Willen Unserer Heiligen Mutter zu werden.

Ich liebe euch mit Ewiger Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6038 am: 21. November 2017, 19:52:41 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

27. Oktober 2017

Mein geliebtes Volk, Ich trage euch in Meinem Herzen. Mein Blick lässt niemals von euch ab. Mein Volk ist "Mein Augenstern". (Dt. 32,10)

Als Vater wünsche Ich, dass alle Meine Kinder "gerettet werden und zur Kenntnis der Wahrheit gelangen", (1. Tim. 2,4) indem sie friedlich und liebevoll sind, um Meine Liebe zu verbreiten und sie ihrem Nächsten zu schenken.

Behaltet die Lampen angezündet. Wie Ich über Mein Volk wache, so sollen Meine Kinder über die Erfüllung Meines Willens in Meinem mystischen Leib wachen. Seid nicht lau, gehört nicht zu denen, die mit kleiner Dosis immer wieder Neuheiten gegen Unseren Göttlichen Willen einführen, um Mein Volk abzubringen, damit es sich den Machenschaften des Bösen gefügig macht. So habe Ich euch ermahnt, Mich anzuerkennen und treue Anhänger Meines Volkes zu werden, zu dem Ich gekommen bin und komme.

Ihr sollt nicht nur das Gebet kennen, sondern auch in euch gehen, um euer Innerstes zu entdecken. Wendet euch nicht ab, wenn Ich euch verkünde, dass Meine Göttliche Kraft in euch wohnt und dass ein jeder selbst entscheiden muss, ob er sie annimmt oder ablehnt.

Meine Stärke bleibt gegenwärtig ...
wenn Meine Kinder Mein Wort verkünden ...
wenn sie beten und gute Dinge in Meinem Namen verrichten ...
wenn sie um Meinen Beistand bitten ...
wenn sie beten und das Gebet aus tiefstem Herzen stammt ...

Die Menschen müssen davon überzeugt sein, dass das Wort, das Meinen Kindern nach Meinem Willen gegeben wurde, sich in ihnen entfaltet, ebenso wie in ihren körperlichen Sinnen: Tastsinn, Geschmack, Geruch, Hören und Sehen sind Produkte Meiner Kraft, Meiner Macht, damit sie geistlich erblühen.

Doch hierfür müssen sie beständig sein. Die Beständigkeit ist eine große Gabe Meiner Kinder, eine Regel im Leben, ohne die sie sich nicht entfalten können und die bei allem erforderlich ist, was ein praktizierender Christ tun muss.

Meine Kinder wissen sehr wohl, dass das Böse existiert. Dort, wo es gesät wird, manifestiert es sich. Negative Energien werden nach dem Willen des Menschen angezogen. Gleiches zieht Gleiches an, und wenn ein menschliches Wesen vom Bösen erfüllt ist, koexistiert das Böse in diesem menschlichen Wesen, und Gedanken, Vorlieben und Wünsche werden vom Bösen beeinflusst.

Das Gute entfaltet sich im menschlichen Wesen, das Liebe, Mildtätigkeit, Vergebung, Hoffnung und Glaube ausstrahlt. Lebt der Mensch im Einklang mit dem Bösen, wird er überall Böses säen, das Negative wird in ihn eindringen und wird Verdruss, Spaltung, Lieblosigkeit, Unruhe, Neid, Mutlosigkeit verursachen.

Mein geliebtes Volk, Ich rufe euch auf, am dämonischen Fest Halloween nicht teilzunehmen. Der Böse hat von vielen menschlichen Geschöpfen Besitz ergriffen und ihr, die ihr Teil Meines Volkes seid, dürft euch an diesem heidnischen Fest nicht beteiligen, da es die Seelen dazu bringt, an alledem Gefallen zu finden, wofür das Böse steht, wenn Kostüme getragen werden, die für alles Teuflische stehen und euch den Einflüssen des Teufels unterwerfen.

Die Ignoranz Meines Volkes ist so groß, dass dem Teufel durch dieses scheinbar harmlose Fest Tür und Tor geöffnet werden. Wie möchte Ich, dass ihr auf das Fest des Bösen an Halloween verzichtet?

Ich möchte nicht, dass ihr euch in religiöse Gewänder hüllt.
Ich möchte, dass ihr den Heiligen Rosenkranz betet.
Ich möchte, dass ihr eurem Nächsten helft.
Ich möchte, dass ihr dem Hungernden zu essen gebt.
Ich möchte, dass ihr ein Werk der Barmherzigkeit verrichtet.
Ich möchte, dass ihr Meine Liebe verkörpert und euch in der Gemeinschaft der Heiligen mit Meiner Mutter verbündet.

Mein geliebtes Volk: Bekehre dich jetzt! Die Zeichen dieser Zeit lassen nicht auf sich warten. Lebe im Einklang mit dem Guten. Tue Gutes, indem du Meine Liebe denjenigen gibst, denen es an ihr mangelt. Der Mensch hat den Begriff 'Liebe' verfälscht, hat ihm einen weltlichen, unmoralischen und völlig entstellten Sinn gegeben. Wisst ihr, die ihr euch zu Meinem Volk bekennt, wovon Ich spreche?

Als Teil der Menschheit müsst ihr, Meine Kinder, euch vereinen, jedes Werk und jede Tat durch und durch leben, um euch nicht auszuliefern und dafür müsst ihr Mich einladen, in euch zu wirken und zu handeln.

Die Warnung nähert sich dem Menschen. Sie ist Mein großer Akt der Barmherzigkeit gegenüber der Menschheit. Dies ist die Gelegenheit, euch selbst zu reflektieren und den Weg der Wahrheit zur Ewigen Erlösung wiederzufinden.

Meine Lieben, ihr hört von Naturgewalten in vielen verschiedenen Teilen der Erde, die früher nicht so häufig auftraten wie heute. Dies ist das Ergebnis der Sünde des Menschen, mit der er beständig weiterlebt.

So ist der Mensch selbst ein friedloses Wesen, von der Geschwindigkeit und dem Wahn des Alltags getrieben, von den Aktivitäten der Sonne beeinflusst und unzweifelhaft durch die Akzeptanz des Teufels im Leben derer, die sich ihm hingeben.

Zivile Unruhen treten ohne ersichtliche Gründe vermehrt auf. Ihr fühlt euch dort, wo ihr seid, nicht mehr sicher, da der Mensch weniger besitzt und mehr haben möchte.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Bedrohungen zwischen den Nationen halten die Menschheit in Atem.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, denn es leidet unter der Natur.

Betet, Meine Kinder, betet für Russland, denn es wird sein wahres Gesicht zeigen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Die Erde erbebt inmitten des Terrors, der von den selbsterklärten Feinden dieses Landes verübt wird.

Betet, Kinder, betet für Italien. Es leidet schwer. Meine Restkirche wird vernichtet werden.

Meine Lieben, das Böse drängt, wartet nicht und ergreift diejenigen, die ihm zugewandt sind. Daher lade Ich euch beständig dazu ein, Wesen des Friedens und Botschafter Meiner Liebe zu werden. Diese Generation wird leiden, geläutert werden, aber gleichzeitig durch die Fürsprache Meiner Heiligen Mutter gesegnet sein.

Wie das Böse über der Menschheit ist, so warten auch Meine Engelscharen auf einen Ruf von euch, damit sie euch auf den rechten Weg geleiten. Vertraut auf den Schutz und die Beständigkeit eurer Weggefährten, eurer Beschützer, damit ihr euch der Anwesenheit der Engel inmitten eurer Taten und Werke bewusst werdet.

Ihr lebt in Zeiten, in denen das Böse den Menschen ergreift und in seine Fallen treibt. Doch lebt ihr gleichzeitig in Zeiten großen geistlichen Beistands. Ihr werdet Wunder im Leben derer sehen, die nach Unserem Willen leben, im Leben derer, die darum kämpfen, den Weg der Wahrheit zu gehen. Ihr werdet Zeugen Meiner Liebe zu Meinem Volk sein.

Wartet, verzweifelt nicht, Mein Friedensengel wird Meinem Volk zu Hilfe eilen. Bleibt aufmerksam und wachsam! "Wer an Mich glaubt, wird nicht zuschanden werden." (Röm 10,11)

Mein Segen ist Kraft und Liebe für euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6039 am: 21. November 2017, 19:55:36 »

3. November 2017

Mein geliebtes Volk, Mein ständiger Segen über euch erleichtert euren Weg. Er schickt euch Meine Liebe, die euch ruft und stärkt, schützt und behütet.

Mein Volk, ihr müsst die Wahrheit Unseres Wortes leben, ihr müsst im Einklang mit der Heiligen Schrift leben und alles erfüllen, was Mein Vater Seinen Kindern als Gesetz im Leben hinterlassen hat, damit sie nicht auf Irrwege geraten. Nicht der Körper rettet euch, sondern ein Leben nach Unserer Wahrheit.

Unser Wille ist Liebe, beständige Liebe, die nie endet, sondern immer wieder neue Werke der Liebe Gottes für den Menschen schafft. Die Liebe hört nicht auf, sondern gewährt den Liebenden immer größere Güte. Je mehr Werke und Taten der Mensch nach unserem Willen verrichtet, desto mehr Wahrheiten werden offenbart. Doch um Werke nach Unserer Liebe und Unserer Wahrheit zu verrichten, müsst ihr die Heilige Schrift durch und durch kennen, um nicht verwirrt zu sein und vom rechten Wege abzukommen.

Es gibt nur einen einzigen Weg, der in Unser Reich führt. Ihr werdet keine Abkürzungen, keine Mittel der Beschleunigung finden und dieser einzige Weg besteht im Gehorsam und in der Einhaltung der Gebote Gottes, des Gebots der Liebe und der Wahrheit.

Einige sagen, Unsere Kinder zu sein, aber sie leben nicht in Geistlichkeit, sondern ein Leben voll falscher Religiosität. Somit können sie Unser Wort, Unser Mysterium der Liebe nicht ergründen. Sie nehmen sonntags regelmäßig an der Eucharistiefeier teil, beichten allwöchentlich und machen immer wieder die gleichen Fehler, ohne Absicht, sich zu bessern.

Sie leben ein bequemes, religiöses Leben, das sie in ihre menschlichen Gewohnheiten und Bedürfnissen, die sie in ihren sozialen Kreisen pflegen, in keinster Weise einschränken. Diese Kinder wissen nichts von Aufopferung und Hingabe, wollen Unserer Heiligen Dreifaltigkeit nicht näherkommen, bemühen sich nicht darum, geistlich zu wachsen und die Weltlichkeit, ihre persönlichen Vorlieben oder Interessen aufzugeben.

Geliebtes Volk, dieser Moment ist der Höhepunkt der Erfüllung der Offenbarungen, die Meine Mutter euch in unterschiedlichen Teilen der Welt verkündet hat.

Ihr dürft nicht länger zögern, um euch zu ändern. Ihr müsst es 'ipso facto' (durch die Tat selbst) umsetzen. Ihr denkt und klammert euch an die Vorstellung, dass ihr körperliche Wesen seid. Ihr wollt Mich nicht finden, um in Freiheit und Glückseligkeit zu leben. Ihr seid von materiellen Gütern, Essen, menschlichen Vergnügungen besessen. Daher seid ihr euch nicht bewusst, dass der Körper, auch wenn er der Tempel Meines Heiligen Geistes ist, endlich ist. Ihr müsst in Mein Licht eintreten, damit ihr das Bewusstsein und die Fähigkeit erlangt, den irdischen Zerstreuungen zu widerstehen.

Mein geliebtes Volk, wenn ihr eure sündigen Taten, die Beleidigungen, die Verleumdungen gegen Unser Haus und den Meiner Heiligen Mutter zugefügten Schmerz sowie die Situationen, in denen ihr eurem Nächsten schweres Leid angetan habt, nicht aufrichtig bereut ...
wenn ihr wegen eurer Engherzigkeit keine Reue empfindet ...
wenn ihr nicht bereut, da ihr die Gebote verletzt und die Sakramente abgelehnt habt, da ihr weder selige Kinder noch Vollbringer barmherziger Werke noch Kenner der Heiligen Schrift seid ...
werdet ihr wahrlich von einem Ort zum anderen umherirren, ohne Mein Wort zu begreifen oder geistlich zu wachsen.

Wer lebt, ohne das Ewige Leben zu sehen und zu erkennen, dessen Bewusstsein ist dem Irdischen, Materiellen und dem eigenen Selbst fest zugewandt.

Ein jeder jammert in der Wüste seiner eigenen Ignoranz, wenn er Mein Wort nicht erkennt und begreift. Wer Mich nicht durch und durch kennt, ohne falsche Interpretationen, irrt, schwankt, schränkt sich ein, missversteht Mich und gibt sich den einfachen Versuchungen gegen Meinen Willen hin.

Mein geliebtes Volk, kehre in die innere Stille zurück, bereue aufrichtig, indem du dich all der Dinge entledigst, die dich von deiner Hingabe an Meinen Willen abhalten. Ihr sollt den Zerstreuungen des Feindes und des menschlichen Willens widerstehen, da sie euch daran hindern, den Weg bewusst zu gehen.

Macht euch klar, dass Ich euch dies verkünde, euch, die ihr stetig gegen das menschliche Selbst, den Seelenfeind und all das ankämpft, was euch von Mir abbringt. Ich verkünde euch diese Dinge, die eure Nächsten, die Mich nicht kennenlernen wollten, nicht verstehen, woraufhin sie es falsch deuten und euch von ihrer Sichtweise überzeugen wollen, damit ihr es ebenso fehlinterpretiert.

In Meinem Volk gibt es verschiedene Geschöpfe. Ich sehe, dass einige Meiner Kinder aus Neugier zu Mir kommen, wobei sie weder Mein Wort noch Meine Wahrheit begreifen, sondern so leben wie es ihnen gefällt, während sie zu Kritik, Beleidigungen und Verurteilungen neigen.

Andere kommen mit eingeschränkten Sinnen zu Mir. "Sie haben Augen, und sehen nicht; sie haben Ohren, und hören nicht" (Ps. 11,5,6), Münder, doch können sie nicht von Mir künden. Sie neigen zu harscher Kritik, während sie keine Kompromisse eingehen wollen. Infolgedessen können Sie den Kern dieser Verkündigung Meines Wortes nicht ergründen.

Andere, die keinerlei Kenntnisse der Heiligen Schrift haben, schaffen es nicht, ihre Sinne gegenüber Meiner Wahrheit zu öffnen, da sie in Hinwendung zum Fleische, zum Irdischen, zu ihrem menschlichen Selbst leben. Sie verwehren sich selbst die Chance, Mich kennenzulernen und zu wachsen, sind hartherzige Geschöpfe und für schwerste Zwietracht verantwortlich.

Du, Mein Volk, musst über deinen eigenen Horizont hinausblicken, über die menschlichen Emotionen hinausfühlen, nicht eingeigelt in einem Schneckenhaus vor dich hinleben, während du dich dich der Enge deiner vier Wände bewusst bist.

Ihr lebt auf Erden, um in Mein Reich zu gelangen, um euch der Ignoranz zu entledigen, da ihr euch nicht bemüht habt, euch in die Heilige Schrift zu vertiefen. So ernährt ihr euch als Bettler der Liebe weiter von Krumen.

Mein Volk, der Materialist strebt nach allem, was seinen materialistischen Vorstellungen entspricht. Der Egoist denkt nur an sich selbst und nicht an seinen Nächsten. Der Unsensible sieht das Leid und reagiert nicht, da er ein Herz aus Fleisch hat. Ihr müsst eure Sinne sensibilisieren, wenn ihr geistlicher werden möchtet.

Ein jeder von euch muss ein Engel auf Erden sein, um die Heiligkeit mit seinem Nächsten zu teilen, da einige Mich nicht sehen, obschon sie Augen haben.Sie sind wie diejenigen, die die Sonne mit geschlossenen Augen zu erblicken versuchen. Wer Meinen Willen nicht erkennt, kann Mich nicht sehen, da er nicht nach Meinem Beispiel wirkt und handelt und infolgedessen fortwährend Kritik übt, weil er ihm Unbekanntes nicht verstehen kann.

Mein geliebtes Volk, die Prüfungen der Natur halten nicht inne und der törichte Mensch fügt zahllosen Unschuldigen schweres Leid zu, da sein Verstand vom Teufel besessen ist.

Ihr sollt euch bewusst sein, dass ihr durch Abkehr von Mir, durch Unkenntnis und Unterwerfung gegenüber den Horden Satans unvorstellbare Sünden verübt.

In diesem Moment gibt es viele vom Teufel besessene Geschöpfe, die die Erde der Macht des Bösen ausliefern, in Meinen Mystischen Leib eindringen, um Böses zu säen, die Göttlichen Gebote zu verfälschen und Unser Göttliches Wort nach Gutdünken des weltlichen Menschen zu verbreiten, wodurch schwere Fehler und Häresien begangen werden.

"Niemand kann zwei Herren dienen." (Mt. 6,24) Kinder versteht diese Wahrheit: "Niemand kann zwei Herren dienen."

Ihr seht nicht, dass sich manche von euch in Dummheit halten wollen, in geistlicher Blindheit, in geistlicher Ignoranz und sie sind von oben in Meinen Mystischen Leib eingedrungen und nun bringen sie Mein geliebtes Volk vom Weg ab, um es ins Verderben, in Zügellosigkeit zu stürzen, und so Meine Kinder dem Bösen als große Beute auszuliefern entwickelt in Meinem Mystischen Leib. Dies ist der Moment, in dem es heißt: Wehe! (Offb. 8,13)

Kinder, der Mensch wird nicht innehalten und weiterhin alle von ihm produzierten Waffen benutzen, um einen Großteil der Menschheit auszulöschen. Dies ist der große Wahn des Menschen gegen den Menschen. Der Wahn der Menschheit, die ohne Mich lebt. Der Wahn dieser Generation, die alles hinnimmt, was ihr verkündet wird, ohne nachzudenken, da sie wie zu Robotern ihrer Maschinen geworden ist, die in jeder Hinsicht von ihnen Besitz ergriffen haben.

Ich werde erst kommen, nachdem ihr die Läuterung vollzogen ist, mit der die Menschheit infolge ihres Ungehorsams konfrontiert werden wird und die der Mensch selber herbeigeführt hat.

Meine Kirche befindet sich im Chaos. Die in ihr vom Bösen verursachte Spaltung wird erst dann behoben werden, wenn die Offenbarungen Meiner Mutter in Erfüllung gegangen sind, die von großem Leid gegenüber Meinen Kindern künden, wenn sie ungehorsam bleiben.

Daher lade Ich euch ein, zu beten und für Meine Kirche Wiedergutmachung zu leisten, nicht für eine Kirche, die ihr euch selber ausdenkt und die nicht Meinem Willen entspricht.

Betet, Meine Kinder, betet für Nordkorea. Das Land wird leiden und selber Leidbringer sein.

Betet Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Die Irrungen in diesem Land führen zur Läuterung. Die Westküste leidet und das Land dieser Nation wird stark erschüttert werden.

Betet, Meine Kinder, betet. Schlafende Vulkane erwachen und fügen der Menschheit Leid zu. Die Menschen werden trauern, da sie nicht zu ihren Angehörigen zurückkehren können.

Betet, Meine Kinder, betet für Dänemark, denn es wird gegeißelt werden.

Die Erde bebt von Nord nach Süd, von Ost nach West. Manche Naturkatastrophen entbehren jeder wissenschaftlichen Erklärung, da ihre Ursachen nicht feststellbar sind.

Mein geliebtes Volk, als Mein Volk beschütze Ich euch. Ihr seid diejenigen, die Meinen Schutz geringschätzen.

Euch zu lieben, heißt nicht, dass euch die Übernahme von Verantwortung für die von der Menschheit begangenen Fehler erspart bleibt. Ich vergebe und liebe, liebe und vergebe, während der Mensch derjenige ist, der zu Mir kommen muss, um die erforderlichen Bedingungen für den Verdienst des Ewigen Lebens zu erfüllen. Verachtet Meine Mutter nicht, fügt Ihr kein Leid zu.

Meine Liebe pocht für euch. Ich schütze euch mit Meinem Kostbaren Blut. Ich segne euch. Euer Jesus.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats