Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662462 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6072 am: 28. November 2017, 17:54:13 »
Warnung an die Gläubigen, echte Propheten nicht abzulehnen
28. Dezember 2010

Beurteilung von Visionären

Jesus: Für diejenigen, denen Ich die Gabe der Erkenntnis gebe, um zu helfen, diejenigen zu identifizieren, die in Meinem Namen kommen, und diejenigen, die in Satans Namen kommen, sage Ich: Seid bitte sehr vorsichtig. Es ist nur richtig, dass ihr vor falschen Propheten auf der Hut seid. Doch nie und nimmer beurteilt diejenigen, die sagen, sie kämen in Meinem Namen, ohne sich zuvor ein klares Bild von ihren Botschaften gemacht zu haben. Ihr dürft die Botschaften, die von Mir gesandt sind, nie der „äußeren Erscheinung (des Sehers) nach“ beurteilen. Nur weil ein Mensch von sich sagt, dass er in Meinem Namen komme, dürft ihr noch nicht glauben, dass eure Einschätzung dieses Menschen unfehlbar sei. Haltet nach solchen Propheten Ausschau, die Spott erleiden oder die Empörung verursachen, wenn sie behaupten, dass sie göttliche Botschaften von Mir oder Meiner Mutter erhalten.

Erliegt nicht der Versuchung, ein sofortiges Urteil über sie zu fällen, ohne vorher sorgfältig auf die Botschaften selbst gehört zu haben. Diese Botschaften werden sich nicht einfach nur auf Meine Lehren beziehen, sie werden sich auf Mein Wort beziehen und werden voller Liebe sein. Sie werden euch Anweisungen geben, wie ihr euer Leben in Meinem Namen leben sollt, um das Heil zu erreichen.

Seid niemals aufgebracht, wenn Meine wirklichen Propheten behaupten, dass sie Botschaften über zukünftige Ereignisse erhalten, in die sie eingeweiht sind. Seid nicht versucht, die Sünde des Vorurteils zu begehen, dadurch indem ihr diese Botschaften beurteilt aufgrund der Gesellschaftsschicht, die diese Propheten repräsentieren. Einigen wird es an Bildung mangeln. Einige werden das Gegenteil sein und werden wortgewandt sein. Viele werden nicht eurer Vorstellung von einer „heiligen“ Person entsprechen.

Aber es gibt Möglichkeiten, wie ihr euch deren Authentizität sicher sein könnt. Diejenigen, die mit Meiner geliebten Mutter kommunizieren, werden in den meisten Fällen die Erscheinungen vorhersagen, die Meine geliebte Mutter auf Stunde und Datum voraussagt. Von denen, die bei den Erscheinungen dabei sind, werden viele Begleitumstände beobachtet werden. In dem Falle, wo Meine Botschaften an die Menschheit vermittelt werden, werden sie der Welt gegeben, ohne dass der Prophet auf Ruhm aus ist.

Urteil abgeben über Menschen

Schließlich werden Meine Gläubigen, trotz ihrer Treue zu Mir, noch immer diejenigen mit blankem Hohn überschütten, die zukünftige Ereignisse voraussagen, und abfällige Bemerkungen über jene machen, die mit heilenden Kräften des Heiligen Geistes gesegnet sind. Haltet inne und wacht auf von eurem friedlichen Schlummer. Diese Propheten werden eure Routine durcheinander bringen, weil sie mit eurer heiligen Gruppe nicht harmonisieren. Sie werden nicht so sein, wie ihr es von ihnen erwartet. Beachtet dies. Wenn ihr diese Menschen aufgrund vom Hörensagen und vom Klatsch Dritter oder versteckter Andeutungen beurteilt, begeht ihr eine Sünde. Die Sünde gegen Meine Propheten beleidigt Mich zutiefst. Wenn ihr Meine echten Seher und Propheten verwerft, kehrt ihr Mir den Rücken.

Aber genau das ist es, was heute auf der Welt passiert, wo mehr Visionäre an die Öffentlichkeit gehen. Es ist nicht leicht für Meine Gläubigen. Vergesst nur nicht, dass die Botschaften Meiner Propheten gelesen werden müssen, bevor ihr sie beurteilt, und das schließt selbst diejenigen Botschaften ein, die möglicherweise von den falschen Propheten kommen. Bittet um Führung, wenn ihr diese Botschaften erwägt. Authentische Botschaften werden voller Liebe sein. Doch sie werden fest in ihrer Autorität sein. Botschaften, die gegen alles gehen, was ihr über Meine Lehren und die Meiner Apostel gelernt habt, egal wie subtil, werden leicht zu bewerten sein.

Schweigt nicht über euren Glauben

Geht jetzt, Meine Kinder, und öffnet eure Herzen gegenüber Meinen Propheten. Sie sind dazu da, euch die Sicherheit zu geben, dass die Zeit für Mich gekommen ist, um euch alle vorzubereiten, in Meinem Namen den Mund aufzumachen. Vergesst nicht, Glorie ist Meinen Propheten gegeben, die den Mund aufmachen, trotz der Demütigung und Verachtung, die sie zu ertragen haben. Strafe wird aber denen zuteil, die sagen, dass sie Mir folgen, aber über ihren Glauben stumm bleiben, doch auf der anderen Seite schnell dabei sind, sich gegen Meine echten Visionäre auszusprechen. Ihr wisst in euren Herzen, dass diejenigen, welche ihr verurteilt habt, doch über kommende Ereignisse sprechen, die nach eurer Meinung sehr schwer zu akzeptieren sind.

Ihr mögt euch vielleicht fragen: Warum arbeitet Mein Erlöser, Jesus Christus, durch solche Individuen? Im Grunde genommen sind sie keine heiligen Anhänger gemäß Meinen Vorgaben. Nun, Meine Frage an euch lautet: Warum glaubt ihr, dass nur die wenigen Auserwählten, die ihr Leben dem Gebet widmen, die Autorität haben, diejenigen abzulehnen, die außerhalb eurer Kreise sprechen? Habt ihr nichts gelernt? Versteht ihr nicht, dass diejenigen, die ihr Leben im Gebet verbringen, ebenfalls dem Betrüger zum Opfer fallen können?

Meine echten Propheten werden gehasst werden

Vergesst nicht, auch Ich wurde — als ich auf der Erde war — von den Ältesten und Priestern verspottet, verhöhnt, abgelehnt und von oben herab behandelt. Wenn Ich gehasst wurde, dann könnt ihr sicher sein, dass Meine echten Propheten die Meistgehassten sein werden, ebenso wie sie an anderen Orten verehrt werden.

Schande über euch alle. Meine Propheten werden nicht aus euren Gruppen stammen, dennoch müsst ihr sie ehren. Dem Leben nach, das sie geführt haben, werden sie am wenigsten nach Propheten aussehen. Einige werden aus wohlhabenderen Familien kommen. Einige werden mit geringer Bildung kommen, während andere mit der Gabe der Wortgewandtheit geboren werden. Das sind Meine erwählten Propheten. Hört auf ihre Stimme, bevor ihr sie verurteilt.

Betet für sie. Betet, dass Mein Wort, das diesen Propheten gegeben wirde, nicht abgelehnt wird. Weist auch ihr Mein Wort nicht zurück. Die Nichtgläubigen werden immer versuchen, diese tapferen Seelen, die Mein Wort laut aussprechen, zu diskreditieren, aber das ist zu erwarten. Wenn aber Meine Gläubigen, und besonders jene in Gebetsgruppen, Klöstern und anderen geistlichen Ämtern, Meine echten Seher nach außen hin ablehnen, dann bricht Mein Herz entzwei. Hört auf Meine Worte. Sie werden nie von der Wahrheit abweichen, genauso wenig, wie ihr, Meine geliebten Anhänger, die Wahrheit beeinflussen könnt, sodass sie eurer Interpretation entspricht.

Öffnet eure Augen. Wacht auf. Die Zeichen haben — für alle sichtbar —begonnen. Ihr, Meine Gläubigen, habt nicht viel Zeit. Hört. Betet. Tut euch zusammen und verkündet Mein Wort in Einheit, um Seelen zu retten, bevor die Zeit abläuft.

Euer liebender Christus — Jesus, der Heiland und gerechte Richter

brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6073 am: 28. November 2017, 22:27:47 »
Litanei vom allerheiligsten Antlitz

Herr, erbarme Dich unser - Christus, erbarme Dich unser Herr, erbarme Dich unser -
Christus, höre uns - Christus, erhöre uns
Gott Vater vom Himmel
Gott Sohn, Erlöser der Welt
Gott Heiliger Geist
Heiligste Dreifaltigkeit, ein einiger Gott
Heiliges Antlitz des Sohnes des lebendigen Gottes
Heiliges Antlitz, Spiegel der Majestät Gottes
Heiliges Antlitz unseres Erlösers
Heiliges Antlitz, mit blutigem Angstschweiß überronnen
Heiliges Antlitz, verdemütigt durch den Kuss des Verräters
Heiliges Antlitz, mit Backenstreichen grausam geschlagen
Heiliges Antlitz, mit Schmach bedeckt
Heiliges Antlitz, schändlich verschleiert
Heiliges Antlitz, geschlagen mit einem Rohr
Heiliges Antlitz, durch die Dornen verwundet
Heiliges Antlitz, durch Wundfieber und Durst gequält
Heiliges Antlitz, beim Urteil vor der wogenden Menge des Volkes
Heiliges Antlitz, mit schmerzhaften Tränen benetzt
Heiliges Antlitz, im Schweißtuch der Veronika eingedrückt
Heiliges Antlitz, mit Lästerungen überhäuft
Heiliges Antlitz, sich sterbend am Kreuze geneigt
Heiliges Antlitz, durch Narben und Schläge verunstaltet,
Heiliges Antlitz, am Grabtuch wunderbar dargestellt
Heiliges Antlitz, durch die Auferstehung verherrlicht
Heiliges Antlitz, du Freude aller Engel und Heiligen
Heiliges Antlitz, Trost der Betrübten
Heiliges Antlitz, durch dessen Verehrung wir Hilfe in den Bedrängnissen erfahren
O Du Lamm Gottes, das hinwegnimmt die Sünden der Weit, zeige uns Dein heiliges Antlitz, wende uns Dein heiliges Angesicht zu, und wir werden gerettet.
Amen.

Die schmerzhaften Geheimnisse

1. Jesus, der für uns Blut geschwitzt hat
2. Jesus, der für uns gegeißelt worden ist
3. Jesus, der für uns mit Dornen gekrönt worden ist
4. Jesus, der für uns das schwere Kreuz getragen hat
5. Jesus, der für uns gekreuzigt worden ist
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6074 am: 29. November 2017, 04:21:27 »
Hl. Jutta, erste Äbtissin in Heiligenthal

* um 1200 in Franken
† vor 1251 in Heiligenthal bei Schwanfeld in Bayern

Jutta war erste Äbtissin im Zisterzienserinnenkloster Heiligenthal, das 1234 gegründet wurde.

Die Überlieferung, Jutta sei unter dem heutigen Hochaltar der Klosterkirche bestattet, konnten Grabungen der Universität Würzburg nicht bestätigen. Bald entstand eine bedeutende Wallfahrt, wobei Kranke aus einer Schale tranken, die von einer Armreliquie der Jutta eingefasst war und Heilung verhieß. 1579 wurde das Kloster Heiligenthal aufgelöst, die Schale kam nach Würzburg, später ging sie verloren.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6075 am: 29. November 2017, 04:25:39 »
Hl. Francesco Antonio Fasani

* 6. August 1681
† 29. November 1742 in Lucera

Francesco Antonio Fasani trat 1695 in den Franziskanerorden ein. Zehn Jahre später wurde Professor der Philosophie und war nacheinander Guardian, Provinzial und Novizenmeister seines Ordens, außerdem ein gesuchter Prediger und Beichtvater. Auch war er ein Freund der Armen. Er wurde beschrieben als liebenswürdig, fromm und bußfertig. Ein Zeitzeuge sagte aus, seine Predigten seien voll Liebe zu Gott und den Nächsten gewesen, erfüllt vom Heiligen Geist. Als er gestorben war, riefen die Kinder auf der Straße: "Der Heilige ist tot, der Heilige ist tot."

Die Seligsprechung erfolgte am 15. April 1951; die Heiligsprechung nahm Johannes Paul II. am 13. April 1986 vor.
« Letzte Änderung: 29. November 2017, 04:26:01 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6076 am: 29. November 2017, 04:33:44 »
Buch Daniel 5,1-6.13-14.16-17.23-28.

In jenen Tagen gab König Belschazzar ein großes Gastmahl für seine Großen; es waren tausend Menschen, und zusammen mit den Tausend sprach er dem Wein zu.
In seiner Weinlaune nun ließ Belschazzar die goldenen und silbernen Gefäße holen, die sein Vater Nebukadnezzar aus dem Tempel in Jerusalem mitgenommen hatte. Jetzt sollten der König und seine Großen, seine Frauen und Nebenfrauen daraus trinken.
Man holte also die goldenen Gefäße, die man aus dem Tempel des Gotteshauses in Jerusalem mitgenommen hatte, und der König und seine Großen, seine Frauen und Nebenfrauen tranken daraus.
Sie tranken Wein und lobten die Götter aus Gold und Silber, aus Bronze, Eisen, Holz und Stein.
In derselben Stunde erschienen die Finger einer Menschenhand und schrieben gegenüber dem Leuchter etwas auf die weißgetünchte Wand des königlichen Palastes. Der König sah den Rücken der Hand, als sie schrieb.
Da erbleichte er und seine Gedanken erschreckten ihn. Seine Glieder wurden schwach und ihm schlotterten die Knie.
Daniel wurde vor den König gebracht und der König sagte zu ihm: Du also bist Daniel, einer von den verschleppten Juden, die mein Vater, der König, aus Juda hierher gebracht hat.
In dir, so habe ich gehört, ist der Geist der Götter und bei dir fand man Erleuchtung und Einsicht und außergewöhnliche Weisheit.
Doch du, so habe ich gehört, kannst Deutungen geben und schwierige Fragen lösen. Wenn du nun die Schrift lesen und mir deuten kannst, sollst du in Purpur gekleidet werden, um den Hals eine goldene Kette tragen und als der Dritte in meinem Reich herrschen.
Daniel gab dem König zur Antwort: Behalte deine Gaben oder schenk sie einem andern! Aber die Schrift will ich für den König lesen und deuten.
Du hast dich gegen den Herrn des Himmels erhoben und dir die Gefäße aus seinem Tempel herbeischaffen lassen. Du und deine Großen, deine Frauen und Nebenfrauen, ihr habt daraus Wein getrunken. Du hast die Götter aus Gold und Silber, aus Bronze, Eisen, Holz und Stein gepriesen, die weder sehen noch hören können und keinen Verstand haben. Aber den Gott, der deinen Lebensatem in seiner Hand hat und dem all deine Wege gehören, den hast du nicht verherrlicht.
Darum hat er diese Hand geschickt und diese Schrift geschrieben.
Das Geschriebene lautet aber: Mene mene tekel u-parsin.
Diese Worte bedeuten: Mene: Gezählt hat Gott die Tage deiner Herrschaft und macht ihr ein Ende.
Tekel: Gewogen wurdest du auf der Waage und zu leicht befunden.
Peres: Geteilt wird dein Reich und den Medern und Persern gegeben.

Buch Daniel 3,62.63.64.65.66.67.

Preist den Herrn, Sonne und Mond;
lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!
Preist den Herrn, ihr Sterne am Himmel;

Preist den Herrn, aller Regen und Tau;
Preist den Herrn, all ihr Winde;

Preist den Herrn, Feuer und Glut;
Preist den Herrn, Frost und Hitze;

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 21,12-19.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Man wird euch festnehmen und euch verfolgen. Man wird euch um meines Namens willen den Gerichten der Synagogen übergeben, ins Gefängnis werfen und vor Könige und Statthalter bringen.
Dann werdet ihr Zeugnis ablegen können.
Nehmt euch fest vor, nicht im voraus für eure Verteidigung zu sorgen;
denn ich werde euch die Worte und die Weisheit eingeben, so dass alle eure Gegner nicht dagegen ankommen und nichts dagegen sagen können.
Sogar eure Eltern und Geschwister, eure Verwandten und Freunde werden euch ausliefern, und manche von euch wird man töten.
Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden.
Und doch wird euch kein Haar gekrümmt werden.
Wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr das Leben gewinnen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6077 am: 29. November 2017, 04:46:31 »
Hl. Augustinus (354-430), Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer

„Und doch wird euch kein Haar gekrümmt werden. Wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr das Leben gewinnen“

„[...] falsche Zeugen standen gegen mich auf und wüten!“ (Ps 27(26),12) [...] Der Psalmist wehrt sich gegen seine Gegner, die ihn verfolgen und bedrängen; er kann nicht mehr, er ist in großer Not, doch er bleibt standhaft; er bleibt zuversichtlich, denn Gott stützt ihn, Gott hilft ihm, Gott leitet ihn, Gott zeigt ihm den Weg. Er ist gleichzeitig von großer Freude bewegt über das, was er staunend erkannt und besungen hat und ist doch von Kummer überwältigt über das, was er erleiden musste, doch am Ende atmet er auf und ruft laut: „Ich aber bin gewiss, zu schauen die Güte des HERRN im Land der Lebenden!“ Wie sanft ist doch die Güte des Herrn, wie unsterblich, unvergleichlich, ewig, unveränderlich! Und wann werde ich dich erblicken, o Güte meines Herrn? „Ich aber bin gewiss, zu schauen“, aber nicht hier auf Erden, sondern „im Land der Lebenden“. Der Herr wird mich aus dem Land der Sterblichen herausführen, er, der doch um meinetwillen dieses Land der Toten aufgesucht hat, um aus der Hand der Sterblichen zu sterben [...]

Lasst uns auch auf die Stimme unseres Herrn hören, der uns aus der Höhe herab belehrt und tröstet, hören wir auf die Stimme dessen, der unser Vater und Mutter zugleich ist (vgl. Vers 10). Denn er hat unser Klagen gehört, er hat unsere Seufzer bemerkt, er hat das Verlangen unseres Herzens erkannt. „Eines erbitten wir vom HERRN“ (vgl. Vers 4). Dank der Fürsprache Jesu Christi, hat er gnädig unser Flehen, unsere einzige Bitte erhört. Und wenn wir ans Ende unserer irdischen Pilgerschaft gelangen, und sollte der Weg auch sehr lang sein, wird er uns nicht das Versprochene verweigern. Er rät uns: „Hoffe auf den HERRN“. Der dieses Versprechen gab, ist allmächtig, ist wahrhaftig, und er ist treu. „Hoffe auf den HERRN, sei stark und fest sei dein Herz!“ (Vers 14). Lass dich also nicht verwirren.

2. Vortrag zum Psalm 26

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6078 am: 29. November 2017, 04:56:47 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

21. November 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, mögen der Frieden und die Liebe Meines Sohnes das frische Wasser sein, das euren Geist immerzu erneuere.

Ich komme, um euch diese Worte nach dem Willen des Vaters zu bringen, auf dass alle den wahren Kern des Glaubens erkennen.

Ihr seid Geschöpfe Gottes und als solche seid ihr dazu in der Lage, im Geiste wiedergeboren zu werden, Geschöpfe des Guten zu sein und die alten Kleider abzulegen, mit denen ihr euren Nächsten beeindrucken wollt.

Ihr lebt in der Welt, doch stammt ihr nicht von ihr.
Ihr lebt nicht, um in einem Wettstreit des Materialismus gegeneinander anzutreten.
Ihr lebt nicht, um die Zeichen der Zeit aus Furcht zu ignorieren.
Ihr lebt nicht, um zu hinterfragen, aus welchem Grund oder zu welchem Zweck Gott manche Dinge zulässt.
Ihr lebt unter Berücksichtigung dessen, was euer Nächster leistet, doch ignoriert ihr eure Schwächen und versteckt sie, um weiter in Sünde zu leben.
Ihr lebt nur zur Hälfte in der Spiritualität, mit inhaltslosen Gebeten und leeren Gesängen, die den Geist überhaupt nicht berühren.

Ihr müsst bedingungslos gehorchen, bis hin, euch aufzulösen, damit Mein Sohn in einem jedem von euch innewohnt und nicht der Wille des Menschen, sondern der Wille Gottes die Oberhand hat.

Ihr empfangt Meine Worte nicht mit der gebührenden Ernsthaftigkeit, haltet den Wandel für eine Lüge, von dem ihr Zeuge sein werdet und in den ihr euch begeben habt und der wie die Wogen eines aufgewühlten Meeres wachsen wird. Diese Generation erlebt jene Veränderungen, die von denen am meisten erwartet wurden, die sich verweilten, die Zeichen dieser Zeit zu durchdringen, sie aber als bedeutungslos einstuften.

Die Hinterlist Satans hat sich in die Kirche Meines Sohnes eingeschlichen, damit diese Kirche nach wie vor jene Meines Sohnes zu sein scheint, Ihm aber nicht ganz gehorsam ist.

Ihr, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, besitzt nicht das, was ihr als Kinder Meines Sohnes haben solltet. Euch wurden nur die Krumen gegeben, nicht das ganze Bankett. Und zwar, um euch dem treuen Volke zu entreißen, wodurch das Volk Meines Sohnes schwindet. Der Böse und seine Anhänger haben viele Möglichkeiten, um euch zu betrügen, bis ihr in völliger Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit gegenüber dem Vater, dem Sohne und dem Heiligen Geist lebt.

Ihr schreitet voran, doch erreicht ihr den Punkt, an dem die Verwirrung euch geistlich blind machen kann, insbesondere für jene, die das Wort Meines Sohnes nicht kennen und der falschen Religiosität verfallen.

Zu diesem Zeitpunkt sind Meine Kinder Opfer derer, die das Wort Meines Sohnes im Innern Seiner Kirche verdrehen und das Volk zum Missbrauch und zur Abkehr vom Worte Gottes verleiten, wovon sie sich nicht abwenden dürfen und wonach sie leben sollen.

Der Mensch klammert sich an die Weltlichkeit, den Materialismus, die Gesellschaft, an all das, was für ihn bequem ist, während er den Ruf Meines Sohnes ein neues Leben zu beginnen, gering schätzt. Ich habe euch gesagt, dass ihr zur Heiligkeit berufen seid und innehalten sollt, da ihr nicht auf die Kraft des Heiligen Geistes vertraut, der diejenigen erfüllt, die für ihre geistliche Entwicklung kämpfen und leere Gefäße sein möchten, um vom Heiligen Geist erfüllt zu werden.

Das Gebet jedes Einzelnen, Meine Kinder, ist wichtig. Allerdings sollt ihr keine Gebete sprechen, ohne das gesprochene Wort in jedem Gebet zu verspüren.

Das Gebet muss im Geschöpf wachsen, das Herz erfüllen, zur Erkenntnis führen und den Verstand stärken. So kann es das Herz des Menschen mit dem Gefühl der Wahrheit, des Bewusstseins, des Respekts und mit dem Werk der Gnade gegenüber der Heiligen Dreifaltigkeit erfüllen.

Der Mensch darf in diesem Augenblick nicht ruhen. Er muss unbedingt den Weg Meines Sohnes in der Tiefe beschreiten, damit er nicht verwirrt werde und sich nicht verirre.

Die meisten Menschen aus dem Volk Meines Sohnes warten auf den Beginn der Zeichen und Signale, die ihnen sagen, dass sie sich schon in der Läuterung befinden, und Mich als Mutter schmerzt eure Ignoranz gegenüber allem, was auf Erden bereits geschieht.

Kinderlein, die Angriffe der Natur, die selbst von Wissenschaftlern nicht erklärt werden können, da es sich um nie dagewesene Ereignisse und unerwartete Zeichen, Rumoren, Veränderungen der Natur handelt, die der Mensch nicht erkennen will; durch die fehlende Anwesenheit Gottes sind die Menschen dem Einfluss von Sonne, Mond, der Natur und dem Werk des Teufels unterworfen. Wenn ein Mensch die Liebe Gottes nicht zu leben weiß, wird er die ständigen Gefühlsschwankungen, denen er in diesem Moment unterworfen ist, nicht überwinden können, da er allerorts von Satan attackiert wird.

Ihr erwartet, dass das Böse euch mit Waffen angreifen oder mit Angeboten verführen wird. Tatsächlich agiert der Seelenräuber jedoch heimlich, unerkannt und unbeachtet, damit sich die Menschen nicht vorbereiten.

Das Wort der Propheten wurde zu allen Zeiten geleugnet, um dem Volk Meines Sohnes die Chance zu verwehren, sich gebührend vorzubereiten. In diesem Moment negiert ihr Meine Prophetin und greift das an, was sie verkündet. Doch vergessen die Kritiker hierbei, dass es nicht ihr Wort, sondern das Wortes Gottes ist, welches sie verkündet. Die Menschheit übernimmt das, was sie nicht annehmen sollte und lehnt das Wort ab, welches ihr die Augen öffnen würde, um zu erkennen, dass sie Kinder Gottes sind und in Einheit mit Meinem Sohn wachsen und leben sollte.

Geliebte Kinder: Habt keine Angst, fürchtet euch nicht. Es werden große Dinge geschehen und ihr müsst den Glauben aufrechterhalten, Ruhe bewahren und den Wunsch hegen, einzutauchen und schließlich mit dem Willen Gottes eins zu werden.

Seid Geschöpfe guter Werke. Seid nicht neidisch und lasst euch nicht von Habgier verleiten, da der Teufel hierin einen Nährboden findet, um zu wachsen und euch als Geschöpfe Gottes zu schaden.

Wenn ihr durch diese Verkündigung nach dem Willen Gottes wachgerüttelt werdet, so zerredet sie nicht, wenn ihr nicht an sie glaubt, verharrt in Ignoranz, doch sprecht keine leeren Worte, die sich leicht widerlegen lassen.

Ihr, Meine Kinder, sollt in die Wahrheit eintauchen, mit reinem Herzen leben und frommen Herzens sein.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Seuche wird beschrieben, um die Menschheit zu alarmieren.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde wird schwer erschüttert. Dies ist der Moment der "Wehe-Rufe". (Offb. 8,13)

Betet, Meine Kinder, es kommt zum Verrat zwischen den Ländern, die einander furios bekämpfen werden.

Betet, Meine Kinder, betet für Portugal. Das Gejammer wird überall zu hören sein.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es gibt viele Geschöpfe, die zu Mir kommen. Manchmal werfen sie Mir vor, ihnen nicht gebührend zu helfen, doch sehen sie nicht, dass der Glaube so kalt ist, dass sie bitten, ohne liebevoll zu denken oder zu flehen, sondern fordernd; Mein Sohn aber liebt die Demut.

Der Friedensengel aus dem Hause des Vaters wird kommen und euch das wahre Wort verkünden und euch daran erinnern, dass Gott treu und wahrhaftig ist. (5 Mose 7,9) Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
« Letzte Änderung: 29. November 2017, 04:58:41 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6079 am: 29. November 2017, 06:52:55 »
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut

Wirklich und wahrhaftig bildeten Sanftmut und Demut beim Erlöser der Welt die Basis für alle Tugenden. Enthaltsamkeit, Fasten, Sittenstrenge, innere oder äußere Armut, gute Werke, Wunder, all das ist nichts ohne die Demut des Herzens. Aber alle Dinge werden lebendig, werden gesegnet, wenn sie von der Demut gehalten werden.
Die Demut des Herzens ist die Kraft, aus der die Tugenden erwachsen. Der Stamm und die Zweige kommen nur aus der Wurzel. Weil ihr Preis unendlich ist, weil sie das Fundament ist, auf dem alle geistliche Vollkommenheit aufbaut, wollte der Herr selbst sich die Mühe machen, die Aufforderung an uns zu richten: „Seid demütig.“
Und weil die Demut die universelle Wächterin ist, hat die Jungfrau Maria, so als ob sie alle anderen Tugenden ihres Leibes und ihrer Seele vergessen hätte, sich nur einer Sache gerühmt und nur einen Grund für die Menschwerdung des Sohnes Gottes in ihrem Schoß genannt: „Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.“ 
Nur deswegen, aus keinem anderen Grund, preisen alle Geschlechter sie selig.
Heilige Angela von Foligno (+ 4.1.1309)

Auszug aus dem Buch der Visionen und Wegweisungen

Übersetzung aus dem Französischen

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats