Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662254 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6144 am: 16. Dezember 2017, 07:26:30 »
Wie oft noch soll die Liebe rufen?

Wie kann der Mensch sich hoch erheben?

Wie kann der Mensch spotten dem Licht?

ER hat Seine Mutter geschickt, in diese dunkle, kalte Welt.

ER hat Sein Blut für jeden vergossen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6145 am: 16. Dezember 2017, 07:27:11 »
Sie ist das Gold, das den Himmel ziert!

Sie ist erwählet von Gott dem Vater!

Sie ist die Königin der himmlischen Pracht!

Meine Mutter, sie lebt in der Dreieinigkeit!
Meine Mutter, sie liebt in Herrlichkeit!
Meine Mutter, sie ist das goldene Zelt!
Meine Mutter, die Himmel und Erde erhellt!

Gegrüßt seist du Maria.......
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6146 am: 16. Dezember 2017, 15:50:07 »
Buch Jesus Sirach 48,1-4.9-11.

In jenen Tagen stand Elija auf, ein Prophet wie Feuer, seine Worte waren wie ein brennender Ofen.
Er entzog ihnen ihren Vorrat an Brot, durch sein Eifern verringerte er ihre Zahl.
Auf Gottes Wort hin verschloss er den Himmel, und dreimal ließ er Feuer herniederfallen.
Wie ehrfurchtgebietend warst du, Elija, wer dir gleichkommt, kann sich rühmen.
Du wurdest im Wirbelsturm nach oben entrückt, in Feuermassen himmelwärts.
Von dir sagt die Schrift, du stehst bereit für die Endzeit, um den Zorn zu beschwichtigen, bevor er entbrennt, um den Söhnen das Herz der Väter zuzuwenden und Jakobs Stämme wieder aufzurichten.
Wohl dem, der dich sieht und stirbt; denn auch er wird leben.

Psalm 80(79),2ac.3bc.15-16.18-19.

Du Hirte Israels, höre!
Der du auf den Kerubim thronst, erscheine!
Biete deine gewaltige Macht auf,
und komm uns zu Hilfe!

Gott der Heerscharen, wende dich uns wieder zu!
Blick vom Himmel herab, und sieh auf uns!
Sorge für diesen Weinstock
und für den Garten, den deine Rechte gepflanzt hat.

Deine Hand schütze den Mann zu deiner Rechten,
den Menschensohn, den du für dich groß und stark gemacht.
Erhalt uns am Leben!
Dann wollen wir deinen Namen anrufen und nicht von dir weichen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 17,9a.10-13.

Während Jesus und seine Jünger den Berg hinabstiegen
fragten ihn die Jünger: Warum sagen denn die Schriftgelehrten, zuerst müsse Elija kommen?
Er gab zur Antwort: Ja, Elija kommt, und er wird alles wiederherstellen.
Ich sage euch aber: Elija ist schon gekommen, doch sie haben ihn nicht erkannt, sondern mit ihm gemacht, was sie wollten. Ebenso wird auch der Menschensohn durch sie leiden müssen.
Da verstanden die Jünger, dass er von Johannes dem Täufer sprach.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6147 am: 16. Dezember 2017, 16:22:08 »
Eine vom Menschen gemachte Lehre ist keine Nahrung für die Seele.

Die Bibel ist die "Bedienungsanleitung fürs Leben"

So mancher Machthaber wurde schimpflich entehrt und Angesehene wurden der Gewalt anderer preisgegeben. Tadle nicht, ehe du geprüft hast. Untersuche zuerst, dann weise zurecht. Gib keine Antwort, ehe du gehört hast, und unterbrich nicht im Gespräch. Streite nicht um das, was dich nichts angeht, und beteilige dich nicht am Streit der Frevler.

Sei nicht stolz auf deine Kleidung und überhebe dich nicht, wenn du geehrt wirst. Denn die Werke des Herrn sind wunderbar, und doch ist sein Walten verborgen vor den Menschen. Schon mancher Herrscher mußte am Boden sitzen, und der, an den niemand dachte, trug die Krone.

Ehre und Schande liegen in der Rede; die Zunge ist des Menschen Untergang. Sei nicht doppelzüngig, und gebrauche deine Zunge nicht zur Verleumdung. Einen Dieb trifft Schande, den Doppelzüngigen Schimpf und Schmach. Verfehle dich weder im Großen noch im Kleinen und werde aus einem Freund kein Feind.

Fürst, Herrscher und Machthaber stehen in Ehre. Aber keiner ist größer als der Gottesfürchtige.

(Sirach)

https://gloria.tv/article/4cu6zbHMPu4G1jiZpjbXaLp2T
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2017, 16:23:18 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6148 am: 17. Dezember 2017, 05:23:55 »
Römische Liturgie

Magnifikat-Antiphonen, 17−23 Dezember

„Als Johannes der Täufer Jesus auf sich zukommen sah, sagte er [...]: Er ist es, von dem ich gesagt habe: Nach mir kommt ein Mann, der mir voraus ist“ (vgl. Joh 1,29−30)

O Weisheit, hervorgegangen aus dem Munde des Höchsten − die Welt umspannst du von einem Ende zum andern, in Kraft und Milde ordnest du alles: o komm und offenbare uns den Weg der Weisheit und Einsicht.

O Adonai, Herr und Führer des Hauses Israel, im flammenden Dornbusch bist du dem Mose erschienen und hast ihm auf dem Berg das Gesetz gegeben: o komm und befreie uns mit deinem starken Arm.

O Spross aus Isais Wurzel, gesetzt zum Zeichen für die Völker − vor dir verstummen die Herrscher der Erde, dich flehen an die Völker: o komm und errette uns, erhebe dich, säume nicht länger!

O Schlüssel Davids, Zepter des Hauses Israel − du öffnest, und niemand kann schließen, du schließt, und keine Macht vermag zu öffnen: o komm und öffne den Kerker der Finsternis und die Fessel des Todes!

O Morgenstern, Glanz des unversehrten Lichtes, der Gerechtigkeit strahlende Sonne: o komm und erleuchte, die da sitzen in Finsternis und im Schatten des Todes!

O König aller Völker, ihre Erwartung und Sehnsucht; Schlußstein, der den Bau zusammenhält: o komm und errette den Menschen, den du aus Erde gebildet!

O Immanuel, unser König und Lehrer, du Hoffnung und Heiland der Völker: o komm, eile und schaffe uns Hilfe, du unser Herr und unser Gott!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6149 am: 17. Dezember 2017, 05:33:41 »
Buch Jesaja 61,1-2a.10-11.

Der Geist Gottes, des Herrn, ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine frohe Botschaft bringe und alle heile, deren Herz zerbrochen ist, damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Gefesselten die Befreiung,
damit ich ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe.
Von Herzen will ich mich freuen über den Herrn. Meine Seele soll jubeln über meinen Gott. Denn er kleidet mich in Gewänder des Heils, er hüllt mich in den Mantel der Gerechtigkeit, wie ein Bräutigam sich festlich schmückt und wie eine Braut ihr Geschmeide anlegt.
Denn wie die Erde die Saat wachsen lässt und der Garten die Pflanzen hervorbringt, so bringt Gott, der Herr, Gerechtigkeit hervor und Ruhm vor allen Völkern.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 1,46-48.49-50.53-54.

In jener Zeit sagte Maria:
Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.

Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.

Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehn.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen.

Erster Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 5,16-24.

Brüder! Freut euch zu jeder Zeit!
Betet ohne Unterlass!
Dankt für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört.
Löscht den Geist nicht aus!
Verachtet prophetisches Reden nicht!
Prüft alles, und behaltet das Gute!
Meidet das Böse in jeder Gestalt!
Der Gott des Friedens heilige euch ganz und gar und bewahre euren Geist, eure Seele und euren Leib unversehrt, damit ihr ohne Tadel seid, wenn Jesus Christus, unser Herr, kommt.
Gott, der euch beruft, ist treu; er wird es tun.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 1,6-8.19-28.

Es trat ein Mensch auf, der von Gott gesandt war; sein Name war Johannes.
Er kam als Zeuge, um Zeugnis abzulegen für das Licht, damit alle durch ihn zum Glauben kommen.
Er war nicht selbst das Licht, er sollte nur Zeugnis ablegen für das Licht.
Dies ist das Zeugnis des Johannes: Als die Juden von Jerusalem aus Priester und Leviten zu ihm sandten mit der Frage: Wer bist du?,
bekannte er und leugnete nicht; er bekannte: Ich bin nicht der Messias.
Sie fragten ihn: Was bist du dann? Bist du Elija? Und er sagte: Ich bin es nicht. Bist du der Prophet? Er antwortete: Nein.
Da fragten sie ihn: Wer bist du? Wir müssen denen, die uns gesandt haben, Auskunft geben. Was sagst du über dich selbst?
Er sagte: Ich bin die Stimme, die in der Wüste ruft: Ebnet den Weg für den Herrn!, wie der Prophet Jesaja gesagt hat.
Unter den Abgesandten waren auch Pharisäer.
Sie fragten Johannes: Warum taufst du dann, wenn du nicht der Messias bist, nicht Elija und nicht der Prophet?
Er antwortete ihnen: Ich taufe mit Wasser. Mitten unter euch steht der, den ihr nicht kennt
und der nach mir kommt; ich bin es nicht wert, ihm die Schuhe aufzuschnüren.
Dies geschah in Betanien, auf der anderen Seite des Jordan, wo Johannes taufte.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2017, 05:34:32 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6150 am: 17. Dezember 2017, 19:47:54 »
Kleine Kinder, bereitet euch vor, denn der Heilige Geist Gottes wird sehr bald an die Türe eurer Seele klopfen um euch in die Ewigkeit zu bringen!

27. November 2017, 11.35 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an die Menschheit.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Meine Kleinen, die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit gehen zu Ende, die Menschheit wird sehr bald in die Ewigkeit wechseln. Mit der Warnung Meines Vaters wird die Zeit der Barmherzigkeit beendet sein. Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze Menschheit, ohne Unterschied von Rasse, Glauben, noch Religionen, damit sie auf dieses große Ereignis vorbereitet sei, das euch spirituell verändern wird. Die Tage sind schon vorbei, sodass die Barmherzigkeit Gottes in eurer Welt in ihrer Gesamtheit ausgeschöpft ist; inmitten des Schismas, des Krieges und der Wirtschaftskrise wird die Warnung Meines Vaters kommen.

Kleine Kinder, der Himmel ist sehr traurig über das schlechte Benehmen dieser Menschheit, viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde dem Urteil nicht standhalten, das sie in der Ewigkeit erwartet und werden ewig verloren gehen. Wir haben alle Mittel ausgeschöpft, auf der Suche nach der Art und Weise wie diese Menschheit aus ihrer spirituellen Lethargie aufzuwecken sei; aber nein, die Sünde und die Bosheit verstärkte sich jeden Tag mehr. Viele Seelen gingen verloren und viele mehr werden verloren gehen, wenn die Warnung kommt.

Wir fühlen große Traurigkeit zu sehen, dass diese Menschheit die Aufrufe des Himmels nicht annehmen will. Als Mutter der Menschheit bitte Ich euch, Meine treuen Kinder, dass ihr die Botschaften des Himmels allen euren Geschwistern gebt, besonders jenen die am weitesten von Gott entfernt sind. Ihr könnt nicht ruhig bleiben, bedenkt dass ihr alle durch die Taufe Missionare seid. Benutzt die Technologie dieser Welt und stellt sie in den Dienst des Himmels, sodass ihr damit all jene kleinen Kinder bekehren könnt, die es nicht wissen, die keine Idee haben vom Kommen der Warnung.

Es ist dringend, dass sie über dieses Thema evangelisiert werden, damit Meine Kleinen aufwachen, sich bewusst werden und sich vorbereiten auf das Kommen dieses großen Ereignisses. Kleine Kinder, viele Seelen die sich nicht rechtzeitig bekehren, werden aus Mangel an Kenntnis verloren gehen. Ich bitte euch, Meine Bevorzugten, dass ihr den Botschaften des Himmels Aufmerksamkeit zollt und mit dem Volk Gottes über sie sprecht; die immense Mehrheit der Menschheit muss sich vom bösen Weg entfernen und sich geistig vorbereiten, um bei ihrem Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) die Barmherzigkeit zu finden, welche sie davon befreit sich auf ewig zu verlieren.

Kleine Kinder, bereitet euch vor, denn der Heilige Geist Gottes wird sehr bald an die Türe eurer Seele klopfen um euch in die Ewigkeit zu bringen! Von neuem sage Ich euch, macht gute Lebensbeichten, empfangt so oft wie ihr könnt den Leib und das Blut Meines Sohnes; seid vorbereitet und wachsam mit euren vom Gebet brennenden Lampen, damit wenn Mein Sohn kommt Er euch wach findet und ihr Ihm die Türe öffnen und mit Ihm speisen könnt. Kleine Kinder, das Oberste Gericht erwartet euch in der Ewigkeit; bringt also eure Rechnungen in Ordnung, damit ihr, wenn ihr kommt, gerechtfertigt sein könnt.

Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6151 am: 17. Dezember 2017, 19:55:59 »
Geschwister, viele Seelen werden sich verdammen, wenn die Warnung kommt, weil sie nicht Schutz suchen wollen in der Barmherzigkeit Gottes für diese Welt!

10. Dezember 2017, 13.55 Uhr – Dringender Aufruf der Erzengel und der Wächter-Engel des Königreiches Gottes an die Menschheit.

Lob sei dem Allerhöchsten, gepriesen sei Sein Heiliger Name von Generation zu Generation, Halleluja, Halleluja, Ehre sei Gott.

Geschwister, die Herrlichkeit Gottes wird sich sehr bald zeigen; rennt Sterbliche um mit dem Allerhöchsten Frieden zu machen, denn es nähert sich der große Tag des Herrn. Die Warnung ist in der Nähe und wenn sie kommt, wird euer ganzes Leben wie ein Film vor euren Augen vorübergehen. Alles wird bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit beurteilt, gewogen und gemessen werden; sogar eure leeren Worte und die Zweideutigkeiten werden berücksichtigt.

Wehe jenen mit schlechten Redeweisen und wehe jenen, die mit ihrem Mund nur Flüche aussprechen; wehe jenen die verleumden und Lügen erzählen, denn sie werden Feuer spüren, das ihre Zungen zeichnen wird! Die Hölle erwartet die immense Mehrheit dieser Menschheit, die dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt hat! Arme Seelen, sie wollen nicht aufwachen, sie machen weiter in ihrem verrückten Wettlauf der Sünde; wenn sie sich nicht vor der Warnung bekehren, werden sie in der Ewigkeit den ewige Tod finden! Alle jene, die in der Todsünde leben, wenn die Warnung kommt, gehen direkt in die Hölle. Nur jene werden Barmherzigkeit erlangen, die in Todsünde leben, wenn sie diese vor der Warnung bereuen. Diese werden in die Hölle gebracht werden, aber sie werden nicht verloren sein, sie erhalten eine Gelegenheit zurückzukehren, um bei der Rückkehr sich von der Sünde abzuwenden und auf den Weg der Erlösung zurückzukehren.

Deshalb Geschwister, fordern wir euch auf, dass ihr bereut und mit Gott Frieden macht, bevor euer Durchgang durch die Ewigkeit kommt, denn wenn ihr es nicht macht, ist euer ewiger Tod das Sicherste. Wir sind Erzengel und Wächter-Engel des Königreiches Gottes, jene, die sich euch mitteilen. Wir bitten euch demütig, dass ihr mit ehrlichem Herzen zu Gott kommt; hört auf zu sündigen, Geschwister, hört jetzt auf den Allerhöchsten zu beleidigen! Bedenkt, das was auf dem Spiel steht ist die Rettung eurer Seele und unser Vater möchte nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.

Geschwister, viele Seelen werden sich verdammen, wenn die Warnung kommt, weil sie nicht Schutz suchen wollen in der Barmherzigkeit Gottes für diese Welt! Wir fragen euch Seelen, die ihr in der Todsünde lebt: Worauf wartet ihr um zu Gott zurückzukehren? Seht, es sind bereits nur noch Momente der Barmherzigkeit, die ihr lebt, lasst sie nicht vergehen. Beeilt euch eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, rennt um eure Sünden zu beichten, damit ihr eure Seele reinigt und so in der Ewigkeit Barmherzigkeit erlangen könnt!

Seelen, die ihr in der Todsünde seid, bereut ein für allemal! Wir haben einen dringenden Aufruf an all jene, die in der Todsünde sind, dass sie sich von der Sünde entfernen, bereuen, beichten und für ihre Fehler wieder gutmachen. Geschwister, missachtet unseren Aufruf nicht; denkt nach und sündigt nicht mehr, denn der Tag der Warnung klopft an die Türe eurer Seele.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott. Halleluja, Halleluja, Halleluja und Friede den Menschen guten Willens.

Eure Geschwister und Diener, Erzengel und Wächter-Engel des Königreiches des Allerhöchsten.

Gebt unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Kinder Gottes.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats