Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660753 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6624 am: 19. April 2018, 06:58:25 »
Richte auf dein Herz!

Der Tempel steht offen!

Komm und trete ein!

Klein Menschlein, verwerfe nicht das Licht!

Jesus Christus ruft uns. Wo ist Sein geliebtes Volk?

Das Heer des Bösen zieht herbei mit Schwertern, um das Herz der Liebe zu zerstören

https://gloria.tv/article/E9EvsSRyWRRB2isUv8F3mzDBf
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 06:59:08 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6625 am: 19. April 2018, 22:56:45 »
Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln.

9. April 2018, 12.50 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern. Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden.

Mein Volk, als Vater schmerzt es Mich und macht Mich traurig, euch diese Nachricht geben zu müssen; Ich mache es nicht damit ihr in Panik geratet, sondern vielmehr, dass ihr euch vorbereitet und so die Tage der Züchtigung ertragen könnt, die infolge der Umwandlung Meiner Schöpfung kommen. Wenn die Erde beginnt sich zu bewegen, bewahrt die Ruhe, betet und erfleht Meine Barmherzigkeit; geratet nicht in Angst, denn alles was geschrieben steht muss sich erfüllen; akzeptiert Meinen Willen mit Demut, denn es ist notwendig dass dies geschieht für die Wiedergeburt der Neuen Himmel und einer Neuen Erde. Betet und vertraut auf Gott und nicht ein einziges eurer Haare wird verloren gehen. Nur jene, die beten und vertrauen werden diese Prüfung überstehen können.

Gottlose Nationen, die Stunde eurer Strafe ist gekommen! Vom Himmel werde Ich Feuer auf euch fallen lassen und das Stöhnen Meiner Schöpfung wird eure Eingeweide öffnen; an euch wird sich niemand mehr erinnern! Ihr habt immer noch Zeit, wenn ihr von Herzen bereut und zu Mir zurückkehrt, versichere Ich euch, dass Ich davon absehen werde euch die Strafe zu senden. Je mehr ihr aber weiterhin eure verabscheuungswürdigen Taten begeht, versichere Ich euch, dass Ich mit Sodom und Gomorrha mehr Milde übte, als Ich mit euch haben werde.

Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln. Alles ist dabei sich zu ändern, betrachtet jeden Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und jede Abenddämmerung die euch noch verbleiben; denn sehr bald wird alles was ihr kennt verschwinden. Eine Neue Schöpfung werde Ich erschaffen um morgen Mein auserwähltes Volk zu erfreuen. Euer Glaube und eure Vertrauen in Gott sei eure Stärke, die euch helfen die Prüfungen zu meistern, die am kommen sind. Habe keine Angst, Mein Volk, bete und vertraue und der Schatten Meiner Wolke wird euch bedecken und beschützen.

Euer Vater, Jahwe. Herr der Schöpfung.

Mein Volk, gib Meine Botschaften der ganzen Welt bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6626 am: 19. April 2018, 23:01:26 »
Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am beginnen!

16. April 2018, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Die Reiter der Pest und der Hungersnot nähern sich; Krankheits- und Pestviren sind bereitgestellt um in den Lufträumen der Nationen verstreut zu werden, die von den Eliten Dritte Welt genannt werden. Millionen von Menschen werden wegen des stillen Todes sterben.

Die Illuminati-Eliten, die in ihren geheimen Sitzungen das Schicksal der Menschheit lenken, haben sich schon geeint durch den Krieg und durch Krankheitsviren ein Drittel der Weltbevölkerung auszulöschen. Noch nie gesehene Krankheiten werden auftauchen, Bakterien die das Fleisch fressen und Viren aller Arten sind schon bereit; sie warten nur darauf, dass der Krieg beginnt, um diesen makabren Plan zu starten.

Vorsicht Meine Herde mit den genveränderten Lebensmitteln, denn diese sind der Grund vieler Krankheiten! Alle genmanipulierten Lebensmittelprodukte sind schlecht für die Gesundheit; Vorsicht beim konsumieren von genetisch veränderten Nahrungsmitteln; denn während der Zeit der Hungersnot werden sie in Mengen vermarktet und an die ärmsten Nationen gesandt. Sie wollen die Bevölkerung dieser Nationen reduzieren, mit dem Ziel Kontrolle über diese zu haben und sie zu versklaven damit sie den Interessen der Neuen-Welt-Ordnung dienen.

Wieder erinnere Ich euch, Schafe Meiner Herde, Vorsicht mit den Impfungen! Wenn ihr während der Zeit von Kriegskonflikten von weltweiten Impfkampagnen reden hört, passt auf und macht alles ausfindig, denn viele dieser Kampagnen zielen darauf ab die Bevölkerung der Kinder und der Alten zu dezimieren und die Männer und Frauen zu sterilisieren, damit es keinen weiteren Bevölkerungszuwachs gibt. Diese Kampagnen werden vor allem in den Ländern der Dritten Welt durchgeführt.

Meine Herde, es erwarten euch Tage der Züchtigung. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit dieser Menschheit verloren gehen wird, weil sie nicht auf unsere Aufrufe hören wollen. Viele werden auch aus Mangel an Kenntnis verloren gehen; nur die Schafe Meiner treuen Herde, welche auf Meine Stimme hören und Meine Worte in die Tat umsetzen, sie werden die Einzigen sein, welche diese harten Prüfungen überstehen. Wenn der Krieg sich weltweit entfesselt, wird die Hungersnot erscheinen und mit ihr der Reiter des Todes.

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am beginnen! Unheilvolle Tage sind am kommen, nur jene die beten und vertrauen können die Prüfungen überstehen. Denkt daran: Wenn ihr mit Mir vereint bleibt, wie die Rebe mit dem Weinstock, müsst ihr keine Angst haben. Ich werde mit euch sein und werde eure Nahrung und euer Hirte sein, nichts wird euch fehlen, es ist genug, dass ihr Glauben und Vertrauen habt und alles andere wird euch dazu gegeben. Lernt Psalm 23* auswendig, damit ihr ihn in jenen Tagen der Knappheit und Hungersnot betet und mit ihm das Manna jeden Tages erhalten könnt. Bleibt in Meiner Liebe, Schafe Meiner Herde, habt keine Angst, Ich werde mit euch sein bis zur Vollendung der Zeiten.

Es liebt euch euer Hirte, Jesus von Nazareth.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

* Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Auf grünen Auen lässt er mich lagern; an Wasser mit Ruheplätzen führt er mich.

Labsal spendet er mir. Er leitet mich auf rechter Bahn um seines Namens willen.

Auch wenn ich wandern muss in finsterer Schlucht, ich fürchte doch kein Unheil; denn du bist bei mir. Dein Hirtenstab und Stock, sie sind mein Trost. – Du deckst für mich einen Tisch angesichts meiner Gegner. Du salbst mein Haupt mit Öl, mein Becher ist übervoll.

Nur Glück und Gunst begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich darf weilen im Hause des Herrn, solange die Tage währen.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6627 am: 20. April 2018, 23:01:47 »
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Mein geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich Bin dein Gott und Ich Bin der Gott aller Himmel und der Erde und von allem, was jemals war und jemals sein wird.

12. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau der Nächstenliebe von El Cobre, Patronin von Kuba.

"Ich möchte einige wichtige Dinge wiederholen, welche verursachen, dass viele Meiner kleinen Kinder sterben. Niemand sollte diesen kleinen, jungen Kindern Grippespritzen und Impfungen geben. Kinder sollten in jungen Jahren n i e Impfungen oder Grippespritzen bekommen. Diese verursachen nur mehr Krankheit, schwächen das Immunsystem und verursachen Autismus und viele andere Hirnschäden-Probleme in Kindern, zusammen mit vielen weiteren medizinischen Problemen in deren Körper.

Alles was die Grippeimpfungen machen, sie bringen jedes Jahr neue Grippen in euer Land und verseuchen sogar die Ungeimpften, die um solche herum sind, die kürzlich eine Grippespritze erhalten haben. Die meisten Personen, die in den ersten paar Tagen in die Nähe einer Person kommen, nachdem jene eine Spritze erhalten hat, werden zu einem niedrigeren Ausmaß krank. Diese Grippeepidemie geschieht weil die Eine-Welt-Menschen die Menschen der Welt töten und krank machen wollen und dass die Pharmaunternehmen Milliarden von Dollars machen. Es war erst eine Seuche von der obersten Elite um so viele Menschen wie möglich auf der Welt loszuwerden.

Ich, Gott, sagte euch jetzt seit vielen Jahren keine Grippeimpfung zu nehmen, denn diese enthalten jedes Jahr stärkere Grippestämme. Ich habe euch auch gesagt, dass jedes Jahr wenn ihr eine Grippeimpfung nehmt euer Immunsystem schwächer wird.

Du sahst Deine Schwiegermutter und Deinen besten Freund sterben wegen der Grippespritze. Beide bekamen jedes Mal nach der Grippeimpfung eine Lungenentzündung und nach ungefähr drei Jahren starben beide an Lungenentzündung. Mein Sohn, diese Impfung ist nur eines der Dinge, die sie euch geben um Meinen Kindern das Leben zu nehmen.

Hört auf das was Ich meinen Kindern in den Botschaften sage. Die oberste Elite versucht alle Meine Kinder zu töten und zu verstümmeln.

Liebe, Gott der Vater."

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6628 am: 21. April 2018, 08:57:11 »
Eines Tages wurde der hl. Anselm in Ekstase entrückt

In dem Buch Vorbereitung auf die Weihe an die Allerseligste Jungfrau Maria nach dem heiligen Ludwig Maria Grignion von Montfort (1), der empfahl, sich 30 Tage lang auf diesen Weiheakt vorzubereiten und dabei 9 Tage lang „der Welt zu entsagen“, findet sich der folgende Abschnitt über den hl. Anselm, der sich mit der Frage befasst, was „die Welt“ ist:
„Eines Tages wurde der heilige Anselm in Ekstase entrückt. Er sah einen reißenden Fluss, durch den der Unrat des gesamten Universums floss. Nichts Hässlicheres gab es als dieses stinkende, schlammige Gewässer. Aber wie erstaunt war der Heilige, als er sah, dass Massen von Männern, Frauen und Kindern sich dort kontinuierlich aufhielten und an den Wassern zu erfreuen schienen. Aber wovon ernährten sich diese Unglückseligen und wie konnten sie es auch nur einen Augenblick lang an einem solchen Ort aushalten? rief Anselm voller Verwunderung aus.
Eine Stimme antwortete ihm: „Sie nähren sich von dem Schlamm und finden darin ihren Genuss. Dieser Fluss, den du siehst, o Anselm, ist die Welt, und in ihren übelriechenden Gewässern reißt sie die Sterblichen mit ihren Reichtümern, ihren Ehren und all ihren Leidenschaften mit sich fort. Ach! So ungeheuerlich dir ihr Missgeschick erscheinen mag, sie halten sich für glücklich…“.

Das Team von Marie de Nazareth

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6629 am: 21. April 2018, 10:31:24 »

Immer wieder hat und gibt ER euch "Anleitung", doch ihr übertretet alle Seine Gebote, die ER nicht als Strafe für euch gegeben hat, sondern aus Liebe zu euch, um euch allen ein heilsames, liebevolles und friedvolles Leben zu schenken, denn Seine Gebote ermöglichen genau das: Ein liebevolles und friedvolles Miteinander, in dem es weder Streit, noch Habsucht oder sonst irgendeine Sünde gibt! Es ist die Anleitung zu einem Leben in Freude und Erfüllung, doch ihr tretet Seine liebevolle "Anleitung" mit Füssen, spuckt darauf und missachtet sie.
Eure Habsucht hat euch dazu getrieben, eure Erde zu plündern und auszurauben, wie auch eure Mitmenschen. Weder kümmert ihr euch um das Wohl eurer Mitbrüder, noch um das Wohl eurer Erde, die komplett aus dem Gleichgewicht gebracht wird durch eure schändlichen, habsüchtigen Taten! Immer mehr wollt ihr haben, besitzen, und den anderen gönnt ihr nichts.
"Wer die Gebote Meines Vaters missachtet, den werde Ich nicht mitnehmen in Mein Neues Königreich, denn er ist unwürdig, dieses so kostbare Geschenk zu empfangen.
So kehrt um, Meine Kinder, und folgt Mir nach, so werdet ihr nicht an den Teufel verlorengehen, denn Ich werde kommen, alle Mir treuen Kinder zu retten.
In tiefer und demütiger Liebe.
Euer euch liebender Jesus. Amen."
"Die Demut ist ein Geschenk. (Vom Herrn an euch, sowie von euch an den Herrn.). Lebt sie!
Eure Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."
Auszug aus Botschaft Nr. 514
11. April 2014 "Seine Gebote, gegeben aus Liebe zu euch!"
http://www.dievorbereitung.com/#!botschaft-nr514/cyu

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6630 am: 21. April 2018, 20:57:24 »
Apostelgeschichte 9,31-42.

In jenen Tagen hatte die Kirche in ganz Judäa, Galiläa und Samarien Frieden; sie wurde gefestigt und lebte in der Furcht vor dem Herrn. Und sie wuchs durch die Hilfe des Heiligen Geistes.
Auf einer Reise zu den einzelnen Gemeinden kam Petrus auch zu den Heiligen in Lydda.
Dort fand er einen Mann namens Äneas, der seit acht Jahren lahm und bettlägerig war.
Petrus sagte zu ihm: Äneas, Jesus Christus heilt dich. Steh auf, und richte dir dein Bett! Sogleich stand er auf.
Und alle Bewohner von Lydda und der Scharon-Ebene sahen ihn und bekehrten sich zum Herrn.
In Joppe lebte eine Jüngerin namens Tabita, das heißt übersetzt: Gazelle. Sie tat viele gute Werke und gab reichlich Almosen.
In jenen Tagen aber wurde sie krank und starb. Man wusch sie und bahrte sie im Obergemach auf.
Weil aber Lydda nahe bei Joppe liegt und die Jünger hörten, dass Petrus dort war, schickten sie zwei Männer zu ihm und ließen ihn bitten: Komm zu uns, zögere nicht!
Da stand Petrus auf und ging mit ihnen. Als er ankam, führten sie ihn in das Obergemach hinauf; alle Witwen traten zu ihm, sie weinten und zeigten ihm die Röcke und Mäntel, die Gazelle gemacht hatte, als sie noch bei ihnen war.
Petrus aber schickte alle hinaus, kniete nieder und betete. Dann wandte er sich zu dem Leichnam und sagte: Tabita, steh auf! Da öffnete sie ihre Augen, sah Petrus an und setzte sich auf.
Er gab ihr die Hand und ließ sie aufstehen; dann rief er die Heiligen und die Witwen und zeigte ihnen, dass sie wieder lebte.
Das wurde in ganz Joppe bekannt, und viele kamen zum Glauben an den Herrn.

Psalm 116(115),12-13.14-15.16-17.

Wie kann ich dem Herrn all das vergelten,
was er mir Gutes getan hat?
Ich will den Kelch des Heils erheben
und anrufen den Namen des Herrn.

Ich will dem Herrn meine Gelübde erfüllen
offen vor seinem ganzen Volk.
Kostbar ist in den Augen des Herrn
das Sterben seiner Frommen.

Ach Herr, ich bin doch dein Knecht,
dein Knecht bin ich, der Sohn deiner Magd.
Du hast meine Fesseln gelöst.
Ich will dir ein Opfer des Dankes bringen
und anrufen den Namen des Herrn.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 6,60-69.

In jener Zeit sagten viele der Jünger Jesu, die ihm zuhörten: Was er sagt, ist unerträglich. Wer kann das anhören?
Jesus erkannte, dass seine Jünger darüber murrten, und fragte sie: Daran nehmt ihr Anstoß?
Was werdet ihr sagen, wenn ihr den Menschensohn hinaufsteigen seht, dorthin, wo er vorher war?
Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, die ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben.
Aber es gibt unter euch einige, die nicht glauben. Jesus wusste nämlich von Anfang an, welche es waren, die nicht glaubten, und wer ihn verraten würde.
Und er sagte: Deshalb habe ich zu euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, wenn es ihm nicht vom Vater gegeben ist.
Daraufhin zogen sich viele Jünger zurück und wanderten nicht mehr mit ihm umher.
Da fragte Jesus die Zwölf: Wollt auch ihr weggehen?
Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.
Wir sind zum Glauben gekommen und haben erkannt: Du bist der Heilige Gottes.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6631 am: 21. April 2018, 21:45:40 »
Hl. Augustinus (354-430), Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer

Vorträge über das Johannes-Evangelium, 25. Vortag, 14-16 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter, München 1913-1914)

„Wollt auch ihr weggehen?“

„Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie Hunger haben, und wer an mich glaubt, wird nie Durst haben“. [...] Brot vom Himmel möchtet ihr haben; ihr habt es vor euch und esst nicht. „Aber ich sagte euch: ihr habt mich gesehen und nicht geglaubt.“ Doch darum habe ich das Volk nicht aufgegeben. Denn hat etwa euer Unglaube die Treue des Herrn zunichte gemacht? (Röm 3,3). Siehe nämlich, was folgt: „Alles, was mir mein Vater gibt, wird zu mir kommen, und den, der zu mir kommt, werde ich nicht hinauswerfen“. Was ist das für ein „drinnen“, aus dem man nicht hinausgeht? Ein großes Heiligtum und ein trautes Heim. O Abgeschiedenheit ohne Überdruss, ohne die Bitterkeit böser Gedanken, ohne die Belästigung durch Versuchungen und Schmerzen! Ist es nicht jene Abgeschiedenheit, in welche derjenige eingehen wird, zu dem der Herr als zu einem wohlverdienten Knecht sagen wird: „Geh ein in die Freude deines Herrn“ (Mt 25,23). […]

Darum also wirst Du denjenigen, der zu Dir kommen wird, nicht hinauswerfen, weil Du vom Himmel herabgekommen bist, nicht um Deinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der Dich gesandt hat? Ein großes Geheimnis! […] Damit also die Ursache aller Krankheiten d. i. der Hochmut geheilt würde, stieg der Sohn Gottes herab und wurde demütig. Was bist du hochmütig, o Mensch? Gott ist deinetwegen demütig geworden. Du könntest dich vielleicht schämen, einem demütigen Menschen nachzuahmen, so ahme doch wenigstens dem demütigen Gott nach. […] Gott, ist Mensch geworden, du, Mensch, erkenne, dass du ein Mensch bist; deine ganze Demut geht darauf hinaus, dass du dich erkennst. Also weil Gott die Demut lehrt, hat er gesagt: „Ich bin nicht gekommen, meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat“. […] Demütig kam ich, Demut zu lehren kam ich, als Lehrer der Demut kam ich; wer zu mir kommt, wird mir einverleibt; wer zu mir kommt, wird demütig […] weil er nicht seinen Willen tut, sondern den Willen Gottes, und deshalb wird er nicht hinausgeworfen werden, weil er, da er hochmütig war, hinausgeworfen wurde (vgl. Gen 3, 24).

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats