Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660702 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6648 am: 25. April 2018, 23:13:39 »
Hl. Irenäus von Lyon (um 130 - um 208), Bischof, Kirchenlehrer und Märtyrer

Gegen die Häresien, 3. Buch, 1,1.10,6 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter, München 1912)

„Verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!“

Nicht eher nämlich zogen sie aus bis an die Grenzen der Erde, allen die frohe Botschaft zu bringen und den himmlischen Frieden den Menschen zu verkünden, als unser Herr von den Toten auferstanden war und sie alle die Kraft des Heiligen Geistes empfangen hatten, der über sie kam. Dadurch empfingen sie die Fülle von allem und die vollkommene Erkenntnis, und so besitzt auch jeder einzelne von ihnen das Evangelium Gottes.

Matthäus verfaßte seine Evangelienschrift bei den Hebräern in hebräischer Sprache, als Petrus und Paulus zu Rom das Evangelium verkündeten und die Kirche gründeten. Nach deren Tode zeichnete Markus, der Schüler und Dolmetscher Petri, dessen Predigt für uns auf. Ähnlich hat Lukas, der Begleiter Pauli, das von diesem verkündete Evangelium in einem Buch niedergelegt. Zuletzt gab Johannes, der Schüler des Herrn, der an seiner Brust ruhte, während seines Aufenthaltes zu Ephesus in Asien das Evangelium heraus. [...]

Deswegen begann auch Markus, der Dolmetsch und Begleiter Petri, die Niederschrift seines Evangeliums mit den Worten: „Anfang des Evangeliums von Jesus Christus, Gottes Sohn. Wie geschrieben steht beim Propheten Jesaja - Siehe, ich sende meinen Boten vor dir her, der deinen Weg bahnen wird.“ [...] Markus sagt deutlich, daß der Anfang des Evangeliums die Stimmen der heiligen Propheten seien, und den, welchen sie als Herrn und Gott bekannt haben, weist er nach als den Vater unseres Herrn Jesu Christi [...] Am Ende seines Evangeliums aber sagt Markus: „Nachdem Jesus, der Herr, dies zu ihnen gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes“ (Mk 16,19) und bestätigt das, was von den Propheten gesagt ist: „So spricht der HERR zu meinem Herrn: Setze dich zu meiner Rechten und ich lege deine Feinde als Schemel unter deine Füße“ (Ps 109(110),1).

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6649 am: 25. April 2018, 23:20:42 »
Erster Brief des Apostels Petrus 5,5b-14.

Brüder! Begegnet einander in Demut! Denn Gott tritt den Stolzen entgegen, den Demütigen aber schenkt er seine Gnade.
Beugt euch also in Demut unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöht, wenn die Zeit gekommen ist.
Werft alle eure Sorge auf ihn, denn er kümmert sich um euch.
Seid nüchtern und wachsam! Euer Widersacher, der Teufel, geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann.
Leistet ihm Widerstand in der Kraft des Glaubens! Wisst, dass eure Brüder in der ganzen Welt die gleichen Leiden ertragen müssen!
Der Gott aller Gnade aber, der euch in Christus zu seiner ewigen Herrlichkeit berufen hat, wird euch, die ihr kurze Zeit leiden müsst, wieder aufrichten, stärken, kräftigen und auf festen Grund stellen.
Sein ist die Macht in Ewigkeit. Amen.
Durch den Bruder Silvanus, den ich für treu halte, habe ich euch kurz geschrieben; ich habe euch ermahnt und habe bezeugt, dass dies die wahre Gnade Gottes ist, in der ihr stehen sollt.
Es grüßen euch die Mitauserwählten in Babylon und mein Sohn Markus.
Grüßt einander mit dem Kuss der Liebe! Friede sei mit euch allen, die ihr in Christus seid.

Psalm 89(88),2-3.6-7.16-17.

Von den Taten deiner Huld, Herr, will ich ewig singen,
bis zum fernsten Geschlecht laut deine Treue verkünden.
Denn ich bekenne: Deine Huld besteht für immer und ewig;
deine Treue steht fest im Himmel.

Die Himmel preisen, Herr, deine Wunder
und die Gemeinde der Heiligen deine Treue.
Denn wer über den Wolken ist wie der Herr,
wer von den Göttern ist dem Herrn gleich?

Wohl dem Volk, das dich als König zu feiern weiß!
Herr, sie gehen im Licht deines Angesichts.
Sie freuen sich über deinen Namen zu jeder Zeit,
über deine Gerechtigkeit jubeln sie.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus - Mk 16,15-20.

In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.
Nachdem Jesus, der Herr, dies zu ihnen gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes.
Sie aber zogen aus und predigten überall. Der Herr stand ihnen bei und bekräftigte die Verkündigung durch die Zeichen, die er geschehen ließ.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6650 am: 26. April 2018, 06:29:49 »
Unsere Liebe Frau der Treue von Niaprahio, ein Zeugnis der Dankbarkeit

Unsere Liebe Frau der Treue von Niaprahio heißt das Marienheiligtum, das eine gläubige Katholikin, Collette Pellaud, als Privatperson der Bevölkerung von Guiberoua, einer Stadt im Westen der Elfenbeinküste, zur Verfügung gestellt hat.
Die Einweihung des Gotteshauses, das unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der Republik steht, fand am Sonntag, dem 11. Februar 2018, in Anwesenheit von Staatsvertretern, Mitgliedern des Klerus und zahlreicher Pilger statt, die zum Teil von weit her gekommen waren. Das Heiligtum, das in Niaprahio gelegen ist, nur einen Steinwurf von Guiberoua entfernt, beherbergt eine Statue der Muttergottes, die in Lourdes konzipiert und angefertigt wurde und eine Kopie des dortigen Gnadenbildes ist.
In einem Kommentar erklärte die Spenderin, dass die Errichtung dieses Heiligtums zu Ehren Mariens ein Zeugnis ihrer Dankbarkeit sei für alle Wohltaten, die die Muttergottes in ihrem christlichen Leben gewirkt habe. Und Collette Pellaud präzisiert, dass dieses Heiligtum ein Ort der Sammlung sein solle, das der ganzen Bevölkerung offen steht, ein Ort des Gebets für alle, die die Elfenbeinküste, Afrika und die ganze Welt lieben, ohne Rücksicht auf ethnische oder rassische Unterschiede“ (…)  „Es steht jedem offen, der das Bedürfnis verspürt, seinen Kummer der Jungfrau Maria anzuvertrauen oder seine Freude mit ihr zu teilen.“

Quelle: Allafrica

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6651 am: 26. April 2018, 06:37:09 »
 ;medj

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25. APRIL 2018

25.04.2018

„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, mit Jesus euer neues Leben zu leben. Der Auferstandene möge euch die Kraft geben, dass ihr in den Versuchungen des Lebens immer stark, und im Gebet treu und beständig seid, weil euch Jesus mit Seinen Wunden gerettet und mit der Auferstehung das neue Leben gegeben hat. Betet, meine lieben Kinder, und verliert nicht die Hoffnung. Möge in euren Herzen Freude und Friede sein und bezeugt die Freude, dass ihr mein seid. Ich bin bei euch und ich liebe euch alle mit meiner mütterlichen Liebe. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6652 am: 26. April 2018, 06:59:49 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

8. April 2018 – Fest der Göttlichen Barmherzigkeit

Mein geliebtes Volk, Ich segne dich mit Meiner unendlichen Liebe, in der jedes Meiner Kinder gegenwärtig ist.

Ich habe Mich für jeden Einzelnen von euch hingegeben und nach Meinem Beispiel bitte ich jeden Einzelnen freiwillig das Opfer anzunehmen, nämlich der Weltlichkeit zu entsagen und Meinen Willen willkommen zu heißen.

Respektiert das Gesetz Gottes, Meine Kinder, damit ihr als Erfüller dieses Gesetzes auf sicheren Wegen geht, ohne Abkürzungen, die euch in schwere und große Irrtümer führen können.

Meine Mutter hat es bereits angekündigt: "Es werden Zeiten kommen, in denen Meine Kinder wegen des Vergessens der Gebote neue Ideologien willkommen heißen und sich falschen Ideen hingeben, die den Menschen zusagen werden und sie in niedere Instinkte verfallen lassen."

Mein Volk, bleibe mit Meinem Willen verbunden, damit du nicht vergisst, dass die Liebe Gerechtigkeit mit sich bringt, auch wenn die Gerechtigkeit von einigen, die sie ausschließen möchten, verpönt wird, mit der Rechtfertigung, Ich sei kein strafender Gott, sondern ein Gott der Liebe, der alles vergibt.

Das Konzept der Göttlichen Gerechtigkeit wurde angesichts der irrigen Ideen und Konzepte, die Meinem Volk in diesem Moment unterbreitet werden, verfälscht, um es von Mir abzubringen.

Mein Volk, Meine Gerechtigkeit ist Wahrheit. Ohne die Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit, und ohne Göttliche Gerechtigkeit wird die Göttliche Wahrheit zugunsten von dem verdunkelt, was einige als 'Barmherzigkeit' bezeichnen.

Meine Barmherzigkeit muss für die Menschheit Verständnis Meiner Liebe und Meiner Wahrheit sein. Beim Begehen Meines Weges (vgl. Joh 14,6) gelangt der Mensch zum Verständnis dessen, was es heißt, Mich zu verstehen und das Urteilsvermögen zu bewahren, um Mich auch über Opfer oder Opfergaben hinaus zu erkennen und zu lieben. Wer Mich liebt, wird zu einer Seele, die in die Wahrheit verliebt ist.

In diesem Moment treffe Ich so viele Händler Meiner Barmherzigkeit mit verschiedenen Angeboten, damit die Menschheit Meine Wahrheit ersetzt. Sie bieten euch Meine Barmherzigkeit durch die Verleugnung der Erfüllung der Gebote und Sakramente, mit unverständlichen Vorstellungen eines Gottes, der jede Sünde, jede Gottlosigkeit, jede Ausschweifung, jede Respektlosigkeit und jede Lüge vergibt.

Sie sprechen von einem Gott, der sich selbst verleugnet, indem Er den Dekalog aufhebt, um sich den Anti-Werten der heutigen Gesellschaft zu öffnen. Kinder: so bin Ich nicht!

Ich bin Liebe (vgl. 1 Joh 4,8) und Meine Liebe ruft euch auf, euren Weg, wenn er sündhaft ist, zu begradigen.

Mein Volk, warum wollt ihr Mein Kreuz vernichten? Warum besteht ihr darauf, Mich zu verraten und Mich als einen Gott darzustellen, der unfähig sei, liebend und gerecht zugleich zu sein? (Sprüche 3,3-6)

Mein Volk, Ich rufe dich auf, in Meine Liebe einzutauchen, damit du unterscheiden kannst, was von Mir stammt und was es heißt, Meine Gebote aufzuheben.

Der Mensch ist unbeständig. Er hegt gute Vorsätze, doch von einem Moment auf den anderen vergisst er sie und trägt wieder die Lumpen, die er zuvor getragen hat. Nein, Kinder! Dieser Augenblick, ist der Augenblick! Nicht nur der Entscheidungen, sondern der Augenblick der Hingabe zu Meiner Liebe, damit ihr Meiner Barmherzigkeit würdig seid.

Jeder Angehörige Meines Volkes muss bereit sein, neu geboren zu werden, damit der Gehorsam größer ist als die menschlichen Launen, größer als weltliches Tun und Handeln.

Ihr müsst euch beeilen und den wahren Weg aufnehmen, auf dem Mein Kreuz vorausgetragen wird.

Fürchtet Mein Kreuz nicht. Mein Kreuz zeugt von Ruhm und Herrschaft. Es ist kein versklavendes Kreuz, welches Ich euch in diesem Moment anbiete, kein Kreuz nach belieben jedes einzelnen. (Vgl. Lk 9,23-24)

Mein Kreuz ist wahre Freiheit, die Befreiung der Unterdrückten, die Ruhe für die Ermüdeten und Erschöpften, das Wasser für die Dürstenden, die Kraft für diejenigen, die sich schwach fühlen, das Licht in der Dunkelheit.

Die Dämonen fürchten Mein Kreuz. Es quält sie, schlägt sie in die Flucht. Daher müssen Meine Kinder in Meinem Kreuz bleiben und sich in Ihm aus Liebe hingeben.

Der Mensch erkennt die Liebe nicht. Deshalb verachtet er sie und nimmt sie nicht an. Er wünscht sich die Momente, die ihm der Feind der Seele bietet, auch wenn dies bedeutet, sich von Mir zu entfernen.

Ich biete euch Meine Barmherzigkeit. Ich werde Meine Barmherzigkeit einem reuigen Geschöpf mit der festen Absicht, sich zu bessern, nicht verweigern. Der Schmerz Meiner Kinder lässt Mein Herz bluten.

Ich brauche die Reue des Sünders, um ihn zum Born des Heilwassers Meiner Barmherzigkeit zu führen (vgl. Joh 7,37) und ihn zu stärken, damit er sich bessert und nicht mehr sündigt.

Es ist unerlässlich, dass Mein Volk Mich nicht verleugnet. In diesem Moment hält der Böse nicht an und Ich möchte nicht, dass Meine Kinder verloren gehen. So viele gesellschaftliche Ereignisse und so viele gefallene Demokratien lassen Mein Volk leiden. Die nicht endenden Ereignisse müssen euch dazu veranlassen, darüber nachzudenken, was geschieht und nicht aufhört.

Kommt zu Mir, ihr, die ihr Meine Liebe braucht. Ich werde euch mit Meiner Barmherzigkeit sättigen. An diesem Tag ist Mein Haus wegen all der reuigen Sünder festlich gekleidet. Wendet euch nicht von Mir ab, sondern seid Geschöpfe des Friedens, der Liebe, der Vergebung und der Bekehrung.

Ich segne euch und bitte euch, dass ihr in die Quelle Meiner Gnade eintaucht, die jedem, der es wünscht, offensteht. Ich segne euch mit Ewiger Liebe. Ich werde Mein Volk niemals in Einsamkeit verharren lassen. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6653 am: 26. April 2018, 07:01:32 »
Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

12. April 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich beobachte jeden eurer Schritte und Mein Herz möchte jeden von euch in sich tragen.

Ich bin die Zuflucht der Sünder, Arche des Neuen Bundes und Mein Wunsch ist, dass alle zu dem Ziel gelangen, zu dem Gott der Vater sie gerufen hat. Als Mutter wünsche ich Mir die Rettung der Seelen.

Wie sehr habe Ich euch in der einen und der anderen Offenbarung ermahnt, Meinen Ruf zur Bekehrung in jedem von euch zu erneuern, damit sich alle retten!

Mein Schmerz ist groß, wenn Ich sehe, wie ihr den schlechten Taten einiger eurer Brüder weiterhin zusagt und darauf besteht, die schlechten Taten derer nachzuahmen, die eine große Verpflichtung gegenüber Satan haben, um die Ankunft dessen, der der große Betrüger der Menschheit sein wird, zu beschleunigen.

Mein Schmerz sitzt tief, wenn Ich sehe, wie ihr euch entfernt und mit Freude zu denen gehört, die Meinen Sohn, die Kirchen und das Leben entweihen.

Meine Kinder, Satan ist erfreut darüber, schnell und widerstandslos von der Mehrheit Meiner Kinder angenommen zu werden. Es ist Satan, der den moralischen, sozialen und spirituellen Niedergang der Kirche Meines Sohnes, nicht nur als Institution, sondern als mystischer Leib, deren Teil ihr seid, herbeigeführt hat.

Ihr kennt nicht den Pfad der Finsternis, auf dem ihr wandert, und manche von euch werden irgendwann diesem finsteren Pfad folgen, da sie es nicht schaffen, angesichts all dem nie zuvor dagewesenen Bösen standhaft zu bleiben.

Ich sehe, wie der Glaube Meiner Kinder allmählich erlahmt, bis sie zu denen geworden sind, die den Glauben an Meinen Sohn verleugnen und irgendwann Deserteure werden, die ihren Nächsten dem Bösen ausliefern.

Ich habe euch ermahnt, die Zeichen der Zeit zu erkennen, doch ihr weigert euch, dies zu tun. Ich sehe, wie ihr zu einer kleinen Zahl ängstlicher Geschöpfe geworden seid, die gegenüber dem nachgeben, was Meinem Sohn missfällt.

Das Volk Meines Sohnes wird mit schwankendem Glauben kleiner. Christliche Urbanität gehört der Vergangenheit an. Sowohl Frauen als auch Männer verhalten sich überraschend und unerwartet.

Angesichts all der Leere gegenüber der Liebe zu Gott und dem Respekt vor dem Gesetz Gottes hat der Teufel einen einfachen Weg gefunden, um in die menschlichen Geschöpfe einzudringen und ihnen die Ausschweifungen, die Unbescheidenheit, Sünden aller Art und die Missachtung des Göttlichen Gesetzes einzupflanzen.

Sie verspotten das Kreuz, auf dem sich Mein Sohn für euch hingab, sie töten treue Priester und treue Kinder Meines Sohnes, da sie, vom Bösen befallen, Verfolger derer werden, die dem Willen Gottes weiter folgen.

Sie überlegen nicht, halten nicht inne, um nachzudenken, bitten den Heiligen Geist nicht um Urteilsvermögen, um mit den Augen des wahren Glaubens, den falschen Weg erkennen zu können, den das Volk Meines Sohnes genommen hat. Mein Sohn drängt sich nicht auf und das Böse hat sich mit eurer Hilfe durchgesetzt.

Man will, dass diese Mutter ihre Lippen schließt, um die Worte zum Schweigen zu bringen, so dass sie nicht weiter um Bekehrung bittet, um göttliche Liebe, um Gehorsam, um Brüderlichkeit und um Achtung vor dem menschlichen Leben, das dem Menschen nicht gehört.

Es zerreißt Mir das Herz angesichts der Körper vernichteter und auf den Müll geworfener Unschuldiger, angesichts der vielen Kinder, die getötet werden, ohne daran zu denken.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, diesen Moment der Verwirrung, in dem ihr lebt, müsst ihr durch das Sieb der Wahrheit durchleben: Welche Wahrheit? Die Zehn Gebote.

Kinder, dies ist der Moment, euch gegenseitig zu stärken. Deshalb müsst ihr die Heilige Schrift kennen und nicht Ja zu dem sagen, zu dem ihr Nein sagen müsst.

Ihr müsst standhaft, gefestigt, unbeweglich bleiben, denn es kommt der Moment der Ernte und der Weizen wird vom Unkraut getrennt werden, (vgl. Mt 13,30) doch einige Unkräuter können sich an den Weizen klammern, um diesen Weizen verderben zu lassen. Daher müsst ihr wachsam bleiben, damit ihr nicht verwirrt werdet. Ihr dürft nicht im Weltlichen einschlafen.

Die Menschheit lebt und fühlt nicht, lebt und schaut nicht, lebt und kümmert sich nicht, lebt und erbarmt sich nicht, lebt und ist nicht brüderlich, lebt und erfüllt nicht das Gesetz Gottes, lebt und liebt die Sakramente nicht, lebt und liebt den Nächsten nicht, lebt und wandert, weil sie im Angesicht des Bösen schwach geworden ist und es vorgezogen hat, das Gemeinwohl auszublenden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, womit nährt ihr den Geist?

Was wisst ihr über die Zukunft, auf die ihr zusteuert?
Wisst ihr, dass ihr von großen Kapitalisten manipuliert worden seid, die euch beherrscht haben, ohne dass ihr davon Kenntnis erhaltet?
Wisst ihr, dass ihr nicht frei seid?
Wisst ihr, dass sie euch beherrschen?
Wisst ihr, dass sie das Böse verkaufen?
Wisst ihr, dass sie euch jahrelang konditioniert haben, damit ihr nach Ausschweifung verlangt, um dann ins ewige Feuer zu fallen?

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wie diese Generation in einer spirituellen Apokalypse, die nicht zu leugnen ist, auseinanderfällt! Der Schmerz der Menschheit liegt vor euch, doch ihr ignoriert ihn!

Die Elemente vernichten weiter das aus, was dem Willen Gottes entgegensteht, doch ändert ihr euch? Nehmt ihr die Liebe, zu der ihr berufen seid, wieder auf? Reflektiert ihr die lebendige Liebe Meines Sohnes in euch?

Kinder, zögert nicht, ihr müsst dringend umkehren. Die Menschheit Befindet sich in großer Gefahr, und Ich leide angesichts der Verwirrung Meiner Kinder.

Das Volk Meines Sohnes wird geläutert werden. Rom wird durch die Hand des Menschen geläutert werden.

In diesem Moment bitte Ich euch um das Gebet für die ganze Menschheit, ein Gebet, das aus dem Herzen geboren wird.

Mein Sohn gibt Sein Volk nicht auf. Ich lasse euch nicht im Stich und ihr müsst standhaft sein, nicht wanken und euch alle als Brüder und Schwestern in einer einzigen betenden Stimme vor der Heiligen Dreifaltigkeit zusammenschließen.

Der Geist der Mächtigen kennt die Folgen des ersten Schritts, daher wollen sie nicht die ersten sein, die ihre Waffen erheben. Weltmacht ist was die Mächte anstreben, und sobald ein Land einen winzigen Schritt nach vorn geht, wird der Krieg nicht auf sich warten lassen.

Ihr, Kinder, möget die Liebe Gottes auf der ganzen Erde sein und um Barmherzigkeit für die Seelen flehen, die Meinen Sohn nicht lieben.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6654 am: 26. April 2018, 07:05:01 »
Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. April 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Herz, die Rettungsarche, steht allen Kindern Meines Sohnes offen, die ihr Leben durch vollständige Bekehrung verändern möchten.

In diesem schwierigen Moment, den die Menschheit durchschreitet, dürft ihr euch gegenüber den Zeichen, die euch gewährt werden, nicht verschließen und sie nicht negieren, sondern im Gegenteil müsst ihr im Lichte des Glaubens Vorgaben sein, damit ihr das Elend seht, in dem sich der Mensch bewegt.

Die Menschheit lebt in einem ständigen Gewimmel aus Werken und Taten, die aus dem Elend, der Unwissenheit, der Schwäche des Denkens und der Taten entstehen und die ein jeder als Individuum akzeptiert hat.

Der Mensch hat beschlossen, sich von der Liebe Gottes zu trennen und auf sie zu verzichten, und in dieser ständigen Unzucht zu leben, durch die er die Gnade der Erlösung verachtet. Daher tut es dieser Mutter weh, mitansehen zu müssen, wie diese Generation rasch verfällt.

Ich rufe euch auf, im Stand der Gnade zu bleiben, um die wahre Freiheit wiederzuerlangen, die ihr in diesem Moment ablehnt, da ihr keine gehorsamen Kinder weder auf den Ruf Gottes noch auf jenen dieser Mutter seid.

Diese Generation wurde vom Bösen gefangen genommen wegen des Hochmuts, der dem Menschen innewohnt und dem Streben nach Macht, was euch dazu bringt die Sünde zur Gewohnheit zu machen, mit der ihr euch freiwillig von Meinem Sohn abwendet.

Mein Sohn liebt euch und verlässt euch nicht. Deshalb ruft Er euch so viele Male wie nötig auf, um über die Pflicht, die ihr als Menschen habt, nachzudenken, und den Weg der Bekehrung wieder einzuschlagen.

Ihr missachtet die Sakramente und profaniert sie. Ihr ignoriert und entwertet die königliche Anwesenheit Meines Sohnes in der Eucharistie und deshalb gelingt es euch nicht, den mystischen nutzen zum Wohl der Seele und des Geschöpfes zu empfangen. Als Glieder des mystischen Leibs Meines Sohnes (vgl. 1 Kor 12,12-30) müsst ihr das Bewusstsein hinsichtlich dieser mystischen und zugleich königlichen Vereinigung aufrecht erhalten, die ihr persönlich erreicht, indem ihr Meinen Sohn in der heiligen Eucharistie empfangt, wenn ihr hierzu angemessen bereit seid, und diese Gnade für die Menschheit auszubreiten, damit eure Nächsten so die Rettung erlangen. Wer alle Güter nur zu seinem persönlichen Vorteil haben will, ist weit davon entfernt zu erkennen, was es wirklich bedeutet, Kind Meines Sohnes zu sein.

Nicht alle möchten ihre Pflicht innerhalb der Menschheit übernehmen und sie weichen der Verantwortung als Angehörige des Volks Meines Sohnes aus, obschon die Vereinigung mit Meinem Sohn die freie Entscheidung jedes Einzelnen von euch ist. Ihr seid Teil der Kirche durch euren Glauben, doch betrachtet ihr den Glauben als eine Wiederholung von Worten und nicht als Erfüllung dessen, was der Wille Gottes für Sein Volk ist.

Mein Sohn möchte, dass Sein Volk ein Volk ist, das Ihn kennt, Ihn anerkennt, damit es Ihn mit solcher Liebe liebt, dass der Glaube unzerstörbar bleibt, egal wie schwer die Zeiten sein mögen. (Vgl. 1 Joh 2,3-4) Würdet ihr Meinen Sohn genau kennen, so hättet ihr das Wissen, um zu erkennen, was von Meinem Sohn ist und was vom Menschen ist, und ihr würdet den Bösen und die Ausschweifung nicht als ein Mittel willkommen heißen, um von der sündigen und sturen Gesellschaft akzeptiert zu werden und Meinen Sohn zu schmähen und zu verleugnen.

Die Sünde, Meine Kinder, ist nicht nur die Tat, sondern eine Handlung, die zu immer wiederkehrenden Situationen führt, die in euch eine Energie erzeugen und die Sünde wie ein Magnet anzieht.

Als Mutter der Menschheit:
Rufe Ich euch dringend zur Umkehr auf ...
Rufe Ich euch auf, der Liebe Gottes zu erlauben, euch zur Gnade zu führen ...

Rufe Ich euch auf, es euch zu gönnen, Geschöpfe zu sein, die das Böse mit der vom Heiligen Geist empfangenen Kraft und der festen Überzeugung eines erfüllten Lebens, das reich an Glaube ist, zu überwinden.

So wie die Sünde – sie geht diesem Moment der gravierenden weltweiten Ereignissen und dem Erscheinen des Antichrists voran – kraftvoll wirkt, besitzt jedes Meiner Kinder die notwendigen Gaben, um Träger des Guten zu sein und es auf die gesamte Menschheit auszuweiten, damit sein Nächster die Unwissenheit, in der er lebt, aufgibt und die Weisheit der wahren Kinder Gottes erlangt.

Erkennt, Meine Kinder, dass das Leben nach dem Willen Gottes euch wahre Freiheit verleiht, euch eint, euch erleuchtet und euch die Ausweitung der geistlichen Sinne gewährt, damit ihr nicht durch das getäuscht werdet, was nicht von Meinem Sohn ist. Seid geistlich weise, damit die Unwissenheit nicht auf euch lastet und euch durch Haarspaltereien täuscht, um euch von der Göttlichen Wahrheit abzubringen.

Geliebte Kinder, Ich rufe euch, die Seele zu retten ... sofort!

Nein! Kokettiert nicht mit Bösem, dies stammt nicht von weisen Leuten, sondern von Unwissenden, die ihre Beziehung zur Liebe Gottes nicht verbessern wollen, sondern sich damit zufrieden geben, in allem, vor allem im Geistlichen, mittelmäßig zu sein. Ein mittelmäßiges Geschöpf zu sein, macht euch zu einem lauen Geschöpf, und die Lauen werden aus dem Munde des Vaters ausgespien. (Offb 3,15-16)

So viele Reformen, so viele falsche Ideologien und falsche Religionen, die in diesem Moment auf der Erde existieren, sind ein direkter, unwiderlegbarer Beweis und unabhängig von der Zeit, in der ihr lebt. Ihr könnt nicht mit verbundenen Augen, mit verhärtetem Herzen und zugehaltenen Ohren weiterleben... Fühlt, atmet, macht euch bewusst, dass die Schöpfung den Menschen zum Endgültigen dieses Moments aufruft!

Ich bin Mutter und als Mutter komme Ich nicht zum Volk Meines Sohnes, um ihm Angst zu machen, doch als Mutter darf ich euch die Wahrheit der Tragödie dieser Generation nicht verschweigen, die versessen darauf ist, sich dem Teufel auszuliefern, damit er euch besitzt.

Seid nicht stur! Unterwerft die Gebote nicht den Regeln und dem Willen jedes Einzelnen. Dies ist eine schwere Sünde Kinder, seid nicht länger Sklaven des abweichenden menschlichen Egos, das ihr besitzt. Seid nicht länger Sklaven menschlicher Götter, die euch weltweit manipulieren.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt die notwendigen Gnaden, damit ihr Träger dieser Liebe seid, die Mein Sohn euch vermacht hat ... in diesem Moment, mehr noch als in jedem anderen Moment, ist das Gebet jedes Einzelnen von euch für die gesamte Menschheit erforderlich. Das gewissenhafte und in die tägliche Praxis umgesetzte Gebet ist dringend erforderlich, damit ihr das Gute gegenüber der gesamten Menschheit ausstrahlt.

Der Böse ruht nicht, und woran liegt es, dass Meine Kinder in den Freuden des Egos schlafen?

Kinder, es ist dringend erforderlich, dass ihr eure Existenz als Kinder des Allerhöchsten ernst nehmt.

Auf der Erde wird menschliches Blut vergossen und die Natur wird durch das Böse des Menschen vergiftet und angesichts dieses Leidens, wird Wasser in verschiedenen Ländern unerklärlicherweise zutage treten.

Die Sonne erhöht ihre Strahlungsemissionen auf die Erde und die Menschheit wird Zeuge davon sein.

Betet zu allen Zeiten, betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Frankreich, denn sie werden leiden.

Terrorismus, der Arm Satans, fordert das Leben Unschuldiger. Feuer ruft Feuer hervor und der Mensch besitzt Waffen, um die größte Katastrophe auf Erden zu verursachen.

Ruft eure Weggefährten, eure Schutzengel und wartet geduldig auf die Ankunft des Friedensengels, der von Meinem Sohn zum Trost Seines Volkes entsandt wird.

Geliebte Kinder, der Böse braucht den dritten Weltkrieg, um in dieser Generation präsent zu sein und um den Großteil der Menschheit auszulöschen. Daher rufe Ich euch zu beständigem Gebet auf, und dass dieses Gebet durch die Erfüllung der Gebote, insbesondere des Ersten Gebots, verwirklicht werde und ihr euren Nächsten am Segen teilhaben lässt, Meinen Sohn zu erkennen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, fallt nicht um und seid fest im Glauben. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn hat seine Heere geschickt, um euch zu helfen. Ihr müsst Botschafter des Friedens sein und die Launen des menschlichen Egos beseitigen. Seid brüderlich und solidarisch mit denen, die für die gesamte Menschheit leiden.

Mein Segen und Meine Liebe bleiben bei euch. Verachtet die Güte Gottes nicht. Hier bin Ich, die Mutter der Menschheit. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6655 am: 26. April 2018, 23:35:50 »
Apostelgeschichte 13,13-25.

Von Paphos fuhr Paulus mit seinen Begleitern ab und kam nach Perge in Pamphylien. Johannes aber trennte sich von ihnen und kehrte nach Jerusalem zurück.
Sie selbst wanderten von Perge weiter und kamen nach Antiochia in Pisidien. Dort gingen sie am Sabbat in die Synagoge und setzten sich.
Nach der Lesung aus dem Gesetz und den Propheten schickten die Synagogenvorsteher zu ihnen und ließen ihnen sagen: Brüder, wenn ihr ein Wort des Trostes für das Volk habt, so redet.
Da stand Paulus auf, gab mit der Hand ein Zeichen und sagte: Ihr Israeliten und ihr Gottesfürchtigen, hört!
Der Gott dieses Volkes Israel hat unsere Väter erwählt und das Volk in der Fremde erhöht, in Ägypten; er hat sie mit hoch erhobenem Arm von dort herausgeführt
und fast vierzig Jahre durch die Wüste getragen.
Sieben Völker hat er im Land Kanaan vernichtet und ihr Land ihnen zum Besitz gegeben,
für etwa vierhundertfünfzig Jahre. Danach hat er ihnen Richter gegeben bis zum Propheten Samuel.
Dann verlangten sie einen König, und Gott gab ihnen Saul, den Sohn des Kisch, einen Mann aus dem Stamm Benjamin, für vierzig Jahre.
Nachdem er ihn verworfen hatte, erhob er David zu ihrem König, von dem er bezeugte: Ich habe David, den Sohn des Isai, als einen Mann nach meinem Herzen gefunden, der alles, was ich will, vollbringen wird.
Aus seinem Geschlecht hat Gott dem Volk Israel, der Verheißung gemäß, Jesus als Retter geschickt.
Vor dessen Auftreten hat Johannes dem ganzen Volk Israel Umkehr und Taufe verkündigt.
Als Johannes aber seinen Lauf vollendet hatte, sagte er: Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet; aber seht, nach mir kommt einer, dem die Sandalen von den Füßen zu lösen ich nicht wert bin.

Psalm 89(88),2-3.20a.4-5.27.29.

Von den Taten deiner Huld, Herr, will ich ewig singen,
bis zum fernsten Geschlecht laut deine Treue verkünden.
Denn ich bekenne: Deine Huld besteht für immer und ewig;
deine Treue steht fest im Himmel.

Einst hast du in einer Vision zu deinen Frommen gesprochen:
«Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Erwählten
und David, meinem Knecht, geschworen:
Deinem Haus gebe ich auf ewig Bestand,
und von Geschlecht zu Geschlecht richte ich deinen Thron auf.»

Er wird zu mir rufen: Mein Vater bist du,
mein Gott, der Fels meines Heiles.
Auf ewig werde ich ihm meine Huld bewahren,
mein Bund mit ihm bleibt allzeit bestehen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 13,16-20.

Nachdem Jesus seinen Jüngern die Füße gewaschen hatte, sprach er zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Der Sklave ist nicht größer als sein Herr, und der Abgesandte ist nicht größer als der, der ihn gesandt hat.
Selig seid ihr, wenn ihr das wisst und danach handelt.
Ich sage das nicht von euch allen. Ich weiß wohl, welche ich erwählt habe, aber das Schriftwort muss sich erfüllen: Einer, der mein Brot aß, hat mich hintergangen.
Ich sage es euch schon jetzt, ehe es geschieht, damit ihr, wenn es geschehen ist, glaubt: Ich bin es.
Amen, amen, ich sage euch: Wer einen aufnimmt, den ich sende, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats