Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660142 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6856 am: 03. Juni 2018, 07:55:32 »
Wenn der Rosenkranz Eltern und Kinder zusammenbringt

Scott Anthony, Leiter einer Jugendgruppe in Pennsylvania, USA, erinnert sich daran, wie eine der Jugendlichen die Hand ihres Vaters ergriff, um ihm zu helfen, den Rosenkranz zu beten.
Das geschah bei einem „Eltern und Teens Abend“, den Anthony regelmäßig für Jugendliche und ihre Familien in der St. Joseph's Pfarrei in York organisiert, wo er seit 23 Jahren als Leiter von Programmen für Jugendliche und junge Erwachsene tätig ist.
Die Familien hatten gerade einen Rosenkranz-Workshop beendet und begannen ein gemeinsames Gebet. Der Vater des Mädchens hatte sich freiwillig gemeldet, um ein Gesätz des Rosenkranzes zu vorzubeten, aber plötzlich zögerte er bei den Worten des Ave Maria, erzählt Anthony.
Ich schaute diskret in ihre Richtung und sah, wie seine Tochter die Hand ihres Vaters ergriff und ihn mit leiser Stimme an die Worte erinnerte, sagt Anthony. Dieses Bild hat sich mir eingeprägt, weil es so schön war, die Liebe dieses jungen Mädchens zu ihrem Vater zu sehen. Sie war stolz auf ihn, dass er angeboten hatte, mit der Gruppe zu beten.
Und es ist nicht das einzige Mal, dass Anthony gesehen hat, wie Jugendliche und ihre Eltern Gott näher kommen.

Catholic Star Herald
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6857 am: 03. Juni 2018, 21:49:36 »
 ;medj

Privatbotschaft an Mirjana am 2. Juni 2018
"Liebe Kinder! Ich rufe euch auf, mit der Einfachheit des Herzens, meine Worte anzunehmen, die ich als Mutter zu euch spreche, so dass ihr euch auf den Weg des vollkommenen Lichtes, der Reinheit, der einzigartigen Liebe meines Sohnes - des Menschen und des Gottes - begebt.
Eine Freude, ein Licht, das mit menschlichen Worten nicht beschreibbar ist, wird in eure Seele eindringen, euch werden der Friede und die Liebe meines Sohnes ergreifen. Das wünsche ich all meinen Kindern. Daher, ihr, Apostel meiner Liebe, ihr, die ihr zu lieben und zu verzeihen wisst, ihr, die ihr nicht richtet, ihr, die ich anrege, seid ein Vorbild für all jene, die nicht den Weg des Lichts und der Liebe gehen oder von ihm abgekommen sind. Zeigt ihnen mit eurem Leben die Wahrheit. Zeigt ihnen die Liebe, denn die Liebe überwindet alle Schwierigkeiten, und alle meine Kinder dürsten nach Liebe. Eure Gemeinsamkeit in der Liebe ist ein Geschenk an meinen Sohn und mich. Aber, meine Kinder, merkt euch, dass zu lieben auch bedeutet, dem Nächsten Gutes zu wünschen und die Bekehrung der Seele des Nächsten zu wünschen.
Während ich euch um mich herum versammelt anschaue, ist mein Herz traurig, weil ich so wenig brüderliche Liebe, barmherzige Liebe, sehe. Meine Kinder, die Eucharistie, mein Sohn lebendig unter euch, Seine Worte werden euch helfen zu verstehen, weil Sein Wort Leben ist, Sein Wort bewirkt, dass die Seele atmet, Sein Wort bewirkt, die Erkenntnis der Liebe.
Liebe Kinder, von neuem bitte ich euch als Mutter, die ihren Kindern Gutes wünscht, liebt eure Hirten, betet für sie. Ich danke euch."

Aus dem Kroatischen ins Deutsche übersetzt von Vikica Dodig, Marija Vasilj und Schwanhild Heintschel-Heinegg.
Poruka preko vidjelice Mirjane Soldo od 2.06.2018
"Draga djeco! Pozivam vas da jednostavnošću srca prihvaćate moje riječi, koje vam kao majka govorim, kako biste pošli putem potpunog svjetla, čistoće, jedinstvene ljubavi moga Sina, čovjeka i Boga.
Jedna radost, jedna svjetlost neopisiva ljudskim riječima, prodrijet će u vašu dušu, zahvatit će vas mir i ljubav moga Sina. To želim svoj svojoj djeci. Zato vi, apostoli moje ljubavi, vi koji znate ljubiti i praštati, vi koji ne sudite, vi koje ja potičem, budite primjer svima onima koji ne idu putem svjetla i ljubavi ili su s njega skrenuli. Svojim životom im pokažite istinu. Pokažite im ljubavi, jer ljubav prevladava sve poteškoće, a sva su moja djeca žedna ljubavi. Vaše zajedništvo u ljubavi dar je mome Sinu i meni. Ali, djeco moja, zapamtite kako ljubiti znači i željeti dobro svome bližnjemu i željeti obraćenje duše bližnjega.
Dok vas gledam okupljene oko sebe, moje je srce tužno, jer vidim tako malo bratske ljubavi, milosrdne ljubavi. Djeco moja, Euharistija, moj Sin živ među vama, Njegove riječi pomoći će vam shvatiti, jer Njegova riječ je život, Njegova riječ čini da duša diše, Njegova riječ čini spoznaju ljubavi.
Draga djeco, iznova vas molim kao majka, koja želi dobro svojoj djeci, volite svoje pastire, molite za njih. Hvala vam."
Information zur Seherin Mirjana:
Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört Mirjana an jedem 2. des Monats die Stimme der Muttergottes. Seit einigen Jahren sieht sie die Muttergottes auch und betet mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Die Botschaften vom 2. des Monats werden als "Privatbotschaft" bezeichnet, da sie sich vorrangig an die Seherin Mirjana und an die jeweils bei der Erscheinung anwesenden Personen richten - anders als beispielsweise die Botschaften vom 25. jeden Monats an die Seherin Marija, die jeweils an die ganze Welt gerichtet sind.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6858 am: 03. Juni 2018, 23:26:54 »
Hl. Morandus, Priester, Mönch, Glaubensbote im Sundgau

* um 1075 bei Worms in Rheinland-Pfalz
† 3. Juni 1115 bei Altkirch im Elsass in Frankreich

Morandus war Priester. Nach einer Wallfahrt zum Grab des Jakobus in Santiago de Compostela wurde er Mönch im Benediktinerkloster Cluny, dann Prior des Cluniazenserordens im Kloster St. Christoph bei Altkirch im Elsass. Hier wirkte er neun Jahre lang und erhielt auf Grund seiner großen seelsorgerischen Tätigkeit den Titel "Apostel des Sundgaus". Elsässische Legenden berichten Heilungen und Wohltaten; besonders rühmen sie, dass Morand sich auf deutsch verständlich machen konnte, was den Mönchen dort sonst nicht möglich war.

Teile von Morandus' Reliquien befinden sich im Stephansdom in Wien; Morandus war einer der Hauspatrone der Habsburger.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6859 am: 04. Juni 2018, 06:36:01 »
„Er betete voll Dankbarkeit zur Muttergottes“

Am Freitag, dem 23. März 2018, bot der Gendarmerieoffizier Arnaud Beltrame sein Leben für das einer jungen Frau an, die von einem Islamisten in einem Supermarkt in Aude (Frankreich) als Geisel festgehalten wurde, und wurde von diesem erstochen. Der Priester, der ihn bei Vorbereitung auf die katholische Trauung begleitet hatte, sagte dazu:
„Lieber Monsignore, liebe Brüder und Schwestern,
Sie alle wissen, wie froh ich war, bei Oberstleutnant Arnaud Beltrame und Marielle, seiner Verlobten und standesamtlich schon angetrauten Frau, im Krankenhaus sein zu können. Es war, als ob wir drei dort wie zur Trauung zusammen gekommen wären, die ich bald hätte segnen sollen. Stattdessen feierten wir die Krankensalbung.
Lasst uns den Herrn für die Kraft loben, die er in das Herz dieses Mannes und Offiziers gelegt hat. (....) Sie kennen seine glänzende militärische Karriere. Vor allem aber verbarg er nicht die Freude, die Gott ihm durch die Wiederentdeckung des katholischen Glaubens im Alter von etwa 33 Jahren geschenkt hatte, und die zu seiner Erstkommunion und Firmung vor neun Jahren führten. Wir sprachen viel über den Ehebund, über Evangelisierung, über den Teufel oder vieles andere.
Intellektuell brillant, folgte er der anspruchsvollen Ehevorbereitung mit einer Ernsthaftigkeit, die meine Bewunderung hervorrief. Arnaud zeichnete sich durch seine Lebendigkeit aus, seine ansteckende Freude und seine Fähigkeit zu trainieren. Er war gesprächig, fast redselig,... Manchmal musste ich ihn unterbrechen, damit Marielle sich ausdrücken konnte... und er folgte mit einem zärtlichen Lächeln für sie. Denn dieser Soldat, dieser Eliteoffizier schmolz bei derjenigen, die er liebte, gleichsam dahin und überschüttete sie mit zarter Aufmerksamkeit.
Seine Absichtserklärung für die katholische Trauung, die ich am 9. Juni in Vannes hätte feiern sollen, ist bewundernswert. Der Text, den er nur vier Tage vor seinem heldenhaften Tod verfasst hat, beweist seine bedingungslose und leidenschaftliche Verbundenheit mit dem ganzen katholischen Glauben; er spricht davon, mit welcher Dankbarkeit er zur Muttergottes betet, wie er um die Hilfe des Heiligen Michael bittet und den Heiligen Josef zum Vorbild nimmt. (…)
Arnaud kannte das wahnsinnige Risiko, das er eingegangen war, als er sich selbst als Geisel des Terroristen anbot. Er tat es, um ein Leben zu retten, viele vielleicht, denn das war seine Pflicht als Offizier und als Christ. Der Glaube des Dschihadisten befahl ihm zu töten. Arnaud's christlicher Glaube bewegte ihn zu retten und, wenn nötig, sein Leben anzubieten (...).Lasst uns also mit Arnaud und wie er bereit sein, unser Leben aus Liebe zu unseren Brüdern und Schwestern zu opfern! Wo Hass ist, lasst uns lieben. Wo es Zweifel gibt, lasst uns glauben. Wo Verzweiflung ist, wollen wir hoffen. So sei es!“
P. Jean-Baptiste, Regularkanoniker der Abtei Sainte-Marie de Lagrasse (Aude, Frankreich)

Auszug aus seinem Zeugnis, das in der Kirche Saint-Sulpice in Paris bei der Hl. Messe für Oberst Beltrame am 28. März 2018 vorgelesen wurde.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6860 am: 04. Juni 2018, 06:51:44 »
Hl. Pater Pio von Pietrelcina (1887-1968), Kapuziner

Ep 3; 586,588,62

„Geh und arbeite heute im Weinberg!“ (Mt 21,28)

Aus ganzem Herzen preise ich Gott, dass er mir wahrhaft fromme Seelen gezeigt hat. Ich durfte ihnen verkünden, dass auch sie zum Weinberg des Herrn gehören: ihr Glaube ist die Zisterne; ihre Hoffnung, der Turm; ihre Nächstenliebe, die Kelter; das Gesetz Gottes ist ihre Umzäunung, die sie von den Kindern der Finsternis abschirmt.

Ich höre hier auf, weil mich die Glocke ruft; ich werde zur Kelter der Kirche gerufen, zum Altar. Dort sprudelt unentwegt der heilige Wein des Blutes dieser köstlichen und einzigartigen Traube, von dem so wenige das Glück besitzen, trunken zu werden. Dort werde ich, das wisst ihr, denn ich kann nicht anders, euch dem himmlischen Vater anempfehlen, der eins ist mit seinem Sohn; denn in ihm und mit ihm bin ich ganz und gar der Eure im Herrn.

Herr Jesus, errette sie alle. Ich gebe mich als Opfer für sie alle hin. Schenke mir mehr Starkmut, nimm dieses Herz, und fülle es mit Deiner Liebe, und dann erbitte von mir, alles was Du willst.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6861 am: 04. Juni 2018, 07:01:27 »
Zweiter Brief des Apostels Petrus 1,2-7.

Liebe Brüder! Gnade sei mit euch und Friede in Fülle durch die Erkenntnis Gottes und Jesu, unseres Herrn.
Alles, was für unser Leben und unsere Frömmigkeit gut ist, hat seine göttliche Macht uns geschenkt; sie hat uns den erkennen lassen, der uns durch seine Herrlichkeit und Kraft berufen hat.
Durch sie wurden uns die kostbaren und überaus großen Verheißungen geschenkt, damit ihr der verderblichen Begierde, die in der Welt herrscht, entflieht und an der göttlichen Natur Anteil erhaltet.
Darum setzt allen Eifer daran, mit eurem Glauben die Tugend zu verbinden, mit der Tugend die Erkenntnis,
mit der Erkenntnis die Selbstbeherrschung, mit der Selbstbeherrschung die Ausdauer, mit der Ausdauer die Frömmigkeit,
mit der Frömmigkeit die Brüderlichkeit und mit der Brüderlichkeit die Liebe.

Psalm 91(90),1-2.14-15a.15bc-16.

Wer im Schutz des Höchsten wohnt
und ruht im Schatten des Allmächtigen,
der sagt zum Herrn: «Du bist für mich Zuflucht und Burg,
mein Gott, dem ich vertraue.»

Weil er an mir hängt, will ich ihn retten;
ich will ihn schützen, denn er kennt meinen Namen.
Wenn er mich anruft,
dann will ich ihn erhören.

Ich bin bei ihm in der Not,
befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.
Ich sättige ihn mit langem Leben
und lasse ihn schauen mein Heil.»

Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus - Mk 12,1-12.

In jener Zeit begann Jesus zu den Hohenpriestern, den Schriftgelehrten und den Ältesten in Form von Gleichnissen zu reden. Er sagte: Ein Mann legte einen Weinberg an, zog ringsherum einen Zaun, hob eine Kelter aus und baute einen Turm. Dann verpachtete er den Weinberg an Winzer und reiste in ein anderes Land.
Als nun die Zeit dafür gekommen war, schickte er einen Knecht zu den Winzern, um bei ihnen seinen Anteil an den Früchten des Weinbergs holen zu lassen.
Sie aber packten und prügelten ihn und jagten ihn mit leeren Händen fort.
Darauf schickte er einen anderen Knecht zu ihnen; auch ihn misshandelten und beschimpften sie.
Als er einen dritten schickte, brachten sie ihn um. Ähnlich ging es vielen anderen; die einen wurden geprügelt, die andern umgebracht.
Schließlich blieb ihm nur noch einer: sein geliebter Sohn. Ihn sandte er als letzten zu ihnen, denn er dachte: Vor meinem Sohn werden sie Achtung haben.
Die Winzer aber sagten zueinander: Das ist der Erbe. Auf, wir wollen ihn töten, dann gehört sein Erbgut uns.
Und sie packten ihn und brachten ihn um und warfen ihn aus dem Weinberg hinaus.
Was wird nun der Besitzer des Weinbergs tun? Er wird kommen und die Winzer töten und den Weinberg anderen geben.
Habt ihr nicht das Schriftwort gelesen: Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, er ist zum Eckstein geworden;
das hat der Herr vollbracht, vor unseren Augen geschah dieses Wunder?
Daraufhin hätten sie Jesus gern verhaften lassen; aber sie fürchteten die Menge. Denn sie hatten gemerkt, dass er mit diesem Gleichnis sie meinte. Da ließen sie ihn stehen und gingen weg.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6862 am: 04. Juni 2018, 18:59:40 »
Betet für die Kirche Meines Sohnes, kleine Kinder, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen täglich zu!

20. Mai 2018, 8.45 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes, Bogota/Kolumbien.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Kleine, die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen.

Kleine Kinder, die Söhne der Dunkelheit, welche das Schicksal der Nationen leiten, haben schon alles geplant um das Armageddon zu beginnen. Mein Widersacher ist ungeduldig sich bekannt zu machen und seine letzte Regierungszeit zu beginnen; bereitet euch vor, kleine Kinder, denn er ist im Begriff weltweit seine Erklärung abzugeben, um sich als der erhoffte Messias anzukündigen. Du weißt es bereits, Volk Gottes, dass du ihn nicht sehen noch hören darfst, denn es ist der falsche Messias, der kommt Meinen Sohn zu verfälschen, und diese Welt in Chaos und Trostlosigkeit zu stürzen. Seid deshalb alarmbereit und wachsam, Meine Kleinen, denn die Wölfe sind losgelassen und versuchen die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen, so dass wenn ihr Meister erscheint, seine Anhänger im Vormarsch sein werden.

Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem mütterlichen Herzen, die Undankbarkeit der immensen Mehrheit dieser Menschheit zu sehen, die Meinem Sohn den Rücken kehrt, um auf die Suche nach dem falschen Messias zu gehen! Millionen von Seelen werden ihm folgen und ihn verehren als wäre er Gott selbst. Kleine Kinder, Mein Widersacher und seine Nachfolger werden die größte Verfolgung gegen alles Christliche entfesseln; das Blut wird fließen und das Volk Gottes wird gereinigt. Das Blut der Märtyrer wird das Blut Meines Sohnes sein, das die Neue Kirche startet, welche arm, einfach und bescheiden sein wird und voll der Gaben und Charismen des Heiligen Geistes.

Meine Kleinen, in den Labors wurde eine Bakterie zur Bekämpfung der Verschmutzung der Ölpest gezüchtet, diese hat sich mutiert und in den Meeren ausgebreitet; diese Bakterie frißt Fleisch und greift Tiere und Menschen an. Vorsicht, kleine Kinder, beim Konsum von Meeresnahrung, besonders von Austern und Muscheln, denn sie könnten mit dieser Bakterie verseucht sein; badet nicht im Meer wenn ihr in eurem Immunsystem wenig Abwehrkräfte habt oder wenn ihr Hautwunden habt, denn da könnten die Bakterien eindringen. Diese Bakterie verbreitet sich und sie nicht zu bekämpfen wird eine Geißel für die Menschheit werden.

Betet, kleine Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen jeden Tag zu! Ich sage euch, wenn das nicht korrigiert, bestraft, entschädigt wird, die Opfer um Vergebung gebeten werden, dass das eine große Spaltung verursachen wird und zusammen mit vielen der rebellischen Purpurträger, ein Schisma beginnen wird, welches das Größte in der ganzen Geschichte der Kirche Meines Sohnes sein wird. Dieses Schisma, das im Begriff ist zu beginnen, wird Millionen von Seelen den Glauben verlieren lassen, es wird eine spirituelle Hekatombe verursachen, welche die Grundfeste der Kirche erschüttern wird; aber sie wird nicht zusammenbrechen, denn die Macht des Gebetes des treuen Volkes Gottes und die Göttliche Intervention werden das nicht zulassen. Mein Widersacher wird dieses spirituelle Chaos ausnutzen und mit der Komplizenschaft der rebellischen Purpurträger den Sitz Petri betreten und seinen Thron besetzen.

Kleine Kinder, die Tage sind gleich nicht mehr 24 Stunden, auch nicht 16, die Zeit wird sich weiter verkürzen in dem Maß wie sich die Ereignisse entfesseln: alles kommt bis zur Grenze von 12 Stunden, Zeit in der die Göttliche Gerechtigkeit beginnen wird. Seht also Meine Kinder, euch läuft die Zeit davon und viele von euch kehren Meinem Sohn weiterhin den Rücken, sie ignorieren unsere Aufrufe zur Bekehrung. Wacht endlich auf, rebellische Kinder, aus eurer Lethargie, die ihr durch die Sünde eingeschlafen seid, sonst werdet ihr ewig verloren gehen! Die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind aufgebraucht, die Warnung ist jedes Mal näher; so nahe, dass sie euch erwischen wird, ohne dass ihr vorbereitet seid. Denkt nach, kleine rebellische Kinder, seht die Zeit ist schon keine Zeit mehr. Auf was wartet ihr um zu Gott zu kommen? Die Nacht kommt sehr schnell und mit ihr die Gerechtigkeit Gottes; rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung, denn das Schisma nähert sich und wenn euer Glaube nicht im Wort Gottes verankert ist, werden viele von euch verloren gehen, durch die Krise von der die Kirche Meines Sohnes heimgesucht wird.

Von neuem sage Ich euch, kleine Kinder, lasst Meinen Rosenkranz nicht los und bittet in jedem Moment um Meine Heilige Fürbitte, damit ihr die Tage der Züchtigung ertragen könnt, die sich nähern.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch.

Es liebt euch eure Mutter, eure Liebe Frau von Lourdes.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kleinen.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6863 am: 04. Juni 2018, 19:08:08 »
Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen!

27. Mai 2018, 15.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kleinen, die Traurigkeit diese Menschheit zu sehen, die nicht auf Mich hören will, überwältigt Mich; aus Liebe sehne Ich Mich nach allen Meinen Kindern, Gerechte und Sünder und noch mehr nach jenen, die Mich verachten, Mich nicht mögen und Mich täglich geißeln mit der Peitsche ihrer Sünden. Oh, welche Abgestumpftheit fühle Ich von Seiten dieser undankbaren und sündhaften Menschheit! Sie suchen Mich nur mit den Lippen und Ohren, aber ihre Herzen sind fern von Mir; sie haben weder die Verpflichtung noch den Wunsch nach Veränderung, sie interessieren sich überhaupt nicht für den Weg der Bekehrung.

Für diese undankbare Menschheit bin Ich nur Gott, wenn die Prüfungen und das Unglück an ihre Türe klopfen. Dann kommen sie um Mich zu bitten ihre Übel zu heilen, sie suchen Mich aus der Notwendigkeit nicht aus dem Wunsch nach Bekehrung; sie kommen nicht um Mich zu loben noch um Mir für das Geschenk des Lebens zu danken, das wertvoller ist als alles um was sie Mich bitten. Viele nähern sich Mir nur, wenn wirtschaftliche Prüfungen sie treffen; machen Mir Versprechungen, die sie nie halten und indem sie diese nicht erfüllen, binden sie sich geistig. Ich bin nicht der Gott eurer Launen, seid nicht töricht! Sucht Mich zuerst mit ehrlichem Herzen; zerbrecht euch vor Mir mit einem zerknirschten und demütigen Herzen und das Übrige wird euch dazu gegeben.

Meine Kinder, die Tage und Nächte werden sich weiter verkürzen, entsprechend dem was das Heilige Wort sagt: "Und würden jene Tage nicht abgekürzt, würde kein Mensch gerettet werden." (Mt. 24,22) Eine Züchtigung wie jene die sich nähert, wurde auf der Erde noch nie gesehen: eure Sünde und Bosheit haben Meine Gerechtigkeit ausgelöst. Oh sündhafte Menschheit, du wirst den Schmerz kennen lernen und viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde eine Hölle auf dieser Erde erleben! All jene, die Mir den Rücken gekehrt haben und nicht das Gesicht, werden Meinem Widersacher und seinen bösen Anhängern ausgeliefert sein. Nach der Warnung werden jene, die sich nicht bekehren, von Mir getrennt werden. Ich komme mit Meiner Gerechtigkeit die Ordnung und das Recht wiederherzustellen und den Weizen von der Spreu zu trennen und die Schafe von den Böcken; damit nur die gute Ernte bleibt und ihre Frucht den Augen Meines Vaters angenehm ist.

Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen! Sie haben sich genähert diese Tage und wehe den von Herzen Lauwarmen, denn in Wahrheit sage Ich euch, wenn ihr euch nicht sofort ändert, erkläre Ich ein für allemal euch von Mir zu trennen und euch den Händen Meines Widersachers zu übergeben!

Die Nacht nähert sich und mit ihr kommt Meine Gerechtigkeit, dass sie euch wach finde und mit leuchtenden Lampen, wie die vernünftigen Jungfrauen, damit ihr am Bankett teilnehmen und mit Mir speisen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats