Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660105 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6864 am: 04. Juni 2018, 19:25:40 »
Herde meines Vaters, die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen!

28. Mai 2018, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott?

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Menschen guten Willens.

Herde meines Vaters, die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen! Alles wird unerwartet über die Menschheit kommen, die für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen; die darauf nicht vorbereitete immense Mehrheit wird beim Durchgang der Gerechtigkeit Gottes verloren gehen. Züchtigung, Züchtigung ist der Schrei, der sehr bald in der ganzen Schöpfung zu hören sein wird!

Arm sind jene Sterblichen, die durch diese Welt gehen ohne Gott und Seine Gebote, denn der ewige Tod wird sie überraschen; sie werden in der Ewigkeit aufwachen und da wird es zu spät sein; ihre Seelen werden in den Abgrund fallen und das ewige Feuer wird sie für immer sengen. Oh sündhafte Menschheit, du willst keinen Verstand annehmen, ihr seid wie Ausreißer-Fohlen im Streben nach Sünden und ohne dass ihr vorbereitet seid wird euch die Göttliche Gerechtigkeit erwischen! Wacht auf, undankbare Menschen, seht was auf dem Spiel steht ist euer Leben; zeigt Gott nicht weiterhin den Rücken, denn wenn ihr so fortfahrt wird der ewige Tod euer Lohn sein!

Alle Bewohner des Himmels sind vereint mit Unserer Herrin und Königin, wir preisen die Herrlichkeit Gottes und halten Fürbitte für diese Menschheit, damit sie aufwacht, sich bekehrt und zur Liebe des Allerhöchsten zurückkehrt. Begreift doch ihr Sterblichen, dass Gott nicht euren Tod will; kehrt so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurück, denn die Tage die kommen sind Tage der Gerechtigkeit. Nützt diese letzten Tausendstel der Barmherzigkeit aus, die noch übrig sind bevor alles losbricht, damit ihr im Frieden mit Ihm sein könnt, und eure Seelen nicht verloren gehen beim Durchgang der Züchtigung, die sich nähert.

Der Ofen der Reinigung erwartet die Menschheit; mein Vater wird euch auf die Probe stellen und wird den Dämonen erlauben euch zu verführen, zu quälen und zu foltern, denn das ist nötig um Seine Herde auszuwählen. All jene die ihren Glauben und ihr Vertrauen nicht im Herrn haben, werden verloren gehen; denn in jenen Tagen verlegt sich das Reich der Dunkelheit auf die Erde, nur jene deren Glauben fest ist, bestehen die Prüfung.

Als Fürst der Himmlischen Armee habe ich einen beängstigenden und dringenden Aufruf: Diebe, Betrüger, Lügner, Ehebrecher, Wollüstige, Hurer, Unreine, Homosexuelle, Prostituierte, Alkoholiker, Drogensüchtige, Mörder, Okkultisten im Allgemeinen, Verleumder, Korrupte, Götzendiener und die weiteren Sünder, die ihr auf dieser Welt herumgeht ohne Gott und Seine Gebote. Kommt so rasch wie möglich zu Gott zurück; versöhnt euch mit Ihm und trennt euch vom schlechten Weg; leistet Wiedergutmachung für alle eure Sünden, damit ihr morgen beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit nicht jammern müsst!

Sündhafte Seelen, die Zeit so weiterzumachen ist vorbei, die Hölle wartet auf euch! Verlasst eure bösen Diener der Dunkelheit; verzichtet auf die Sünde des Okkultismus (New Age) und bindet eure Geschwister nicht mit euren abscheulichen Aktionen. Überlegt, das was euch in der Ewigkeit erwartet ist die Hölle; das ist die Wohnung die euch euer Herr vorbereitet hat für dann wenn ihr diese Welt verlasst. Ich sage euch, eure Hölle ist die qualvollste von allen, sie ist der Lohn, den euch euer Herr morgen gibt für euren Dienst, den ihr ihm in diesem Leben geleistet habt. Erwacht aus der Täuschung, bittet Gott um Verzeihung; verzichtet auf eure Sünden und macht wieder gut, macht wieder gut, macht wieder gut für jeden Schaden, den ihr getan habt. Wenn ihr von Herzen bereut wird euch mein Vater verzeihen und eure Seelen gehen nicht verloren, wenn die Warnung kommt.

Samen meines Vaters, betet für die Kirche Christi hier auf der Erde, denn ihr Kalvaria beginnt. Unser geliebter Bruder Jesus wird in Seiner Kirche von neuem gekreuzigt, von jenen die Ihm eines Tages Loyalität und Treue geschworen haben. Vereint euch im Gebet mit der triumphierenden Kirche, jener des Fegefeuers und der kämpfenden Kirche: bittet jeden Augenblick um die Fürsprache Unserer Herrin und Königin und um unsere. Lasst den Rosenkranz nicht los, bittet für die Kirche, damit diese die Dunkelheit besiegen und siegreich aus der Prüfung hervorgehen kann, die jetzt kommt.

Versammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, Herde meines Vaters, damit eure Seelen gestärkt werden und euer Glaube fest bleibt beim Durchgang der Tage der großen Prüfung, der sich bereits nähert.

Geschwister, bleibt im Frieden des Allerhöchsten. Euer demütiger Diener und Bruder, Erzengel Michael.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, ihr Menschen guten Willens.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6865 am: 05. Juni 2018, 05:25:59 »
„Das ist wirklich die Jungfrau Maria!“

Der heilige Philip Neri (1515-1595, Italien) wurde oft von Bischöfen konsultiert, um die Echtheit von Mystikern zu erkennen.
Eines Tages vertraute ihm eines seiner Beichtkinder an, dass die Muttergottes ihn nachts in seinem Zimmer besuchen käme, was ihn mit Freude und Licht erfülle... Da sagte Philip zu ihm: Hör zu, wenn sie das nächste Mal kommt, wirst du ihr ins Gesicht spucken...
In der folgenden Nacht sprach die Erscheinung zu ihm über Gott... Aber als er sich an das Versprechen an seinen Beichtvater erinnerte, begann er, ihr ins Gesicht zu spucken... Sie verschwand sofort in einer Wolke aus Schwefel.... (es war der Teufel).
In derselben Nacht erwachte er wieder, der Raum war voller Licht mit einer neuen Erscheinung, die ihn anlächelte... Diesmal saß sie nicht auf dem Bett, sie befand sich in einer Ecke des Zimmers, und als er wieder spucken wollte, hörte er sie sagen: Spucke, wenn du willst.  Er konnte es nicht tun, weil sie zu weit weg war, aber sie gratulierte ihm zu seinem Gehorsam gegenüber seinem geistlichen Führer.  „Das ist wirklich die Jungfrau Maria!“, sagte Pater Neri zu ihm...
In l’Etoile Notre Dame – Der Stern Unserer Lieben Frau

Nr. 148, Oktober 2006
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6866 am: 05. Juni 2018, 05:37:41 »
Zweiter Brief des Apostels Petrus 3,12-15a.17-18.

Liebe Brüder! Ihr müsst den Tag Gottes erwarten und seine Ankunft beschleunigen! An jenem Tag wird sich der Himmel im Feuer auflösen, und die Elemente werden im Brand zerschmelzen.
Dann erwarten wir, seiner Verheißung gemäß, einen neuen Himmel und eine neue Erde, in denen die Gerechtigkeit wohnt.
Weil ihr das erwartet, liebe Brüder, bemüht euch darum, von ihm ohne Makel und Fehler und in Frieden angetroffen zu werden.
Seid überzeugt, dass die Geduld unseres Herrn eure Rettung ist.
Ihr aber, liebe Brüder, sollt das im voraus wissen und acht geben, dass ihr euch nicht von dem Irrtum der Gottesverächter mitreißen lasst, euren Halt verliert und zu Fall kommt.
Wachset in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm gebührt die Herrlichkeit, jetzt und bis zum Tag der Ewigkeit. Amen.

Psalm 90(89),1-2.3-4.14.16.

Herr, du warst unsere Zuflucht
von Geschlecht zu Geschlecht.
Ehe die Berge geboren wurden,
die Erde entstand und das Weltall,
bist du, o Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Du lässt die Menschen zurückkehren zum Staub
und sprichst: «Kommt wieder, ihr Menschen!»
Denn tausend Jahre sind für dich,
wie der Tag, der gestern vergangen ist,
wie eine Wache in der Nacht.

Sättige uns am Morgen mit deiner Huld!
Dann wollen wir jubeln und uns freuen all unsre Tage.
Zeig deinen Knechten deine Taten
und ihren Kindern deine erhabene Macht!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus - Mk 12,13-17.

In jener Zeit wurden einige Pharisäer und einige Anhänger des Herodes zu Jesus geschickt, um ihn mit einer Frage in eine Falle zu locken.
Sie kamen zu ihm und sagten: Meister, wir wissen, dass du immer die Wahrheit sagst und dabei auf niemand Rücksicht nimmst; denn du siehst nicht auf die Person, sondern lehrst wirklich den Weg Gottes. Ist es erlaubt, dem Kaiser Steuer zu zahlen, oder nicht? Sollen wir sie zahlen oder nicht zahlen?
Er aber durchschaute ihre Heuchelei und sagte zu ihnen: Warum stellt ihr mir eine Falle? Bringt mir einen Denar, ich will ihn sehen.
Man brachte ihm einen. Da fragte er sie: Wessen Bild und Aufschrift ist das? Sie antworteten ihm: Des Kaisers.
Da sagte Jesus zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und Gott, was Gott gehört! Und sie waren sehr erstaunt über ihn.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6867 am: 05. Juni 2018, 05:40:32 »
Hl. Katharina von Siena (1347-1380), Dominikanertertiarin, Kirchenlehrerin, Mitpatronin Europas

Gespräche von Gottes Vorsehung (Übers. Sommer-von Seckendorf; 1964, S. 23ff.)

„Wessen Ebenbild?“: In seiner Menschwerdung, stellt Gott im Menschen das Bild der Dreifaltigkeit wieder her

Göttliche ewige Liebe [...] so bestürme [ich] Dich, Deinem Volk Barmherzigkeit zu erweisen, bei der unerschaffenen Liebe, die Dich bewegte, den Menschen nach Deinem Bild und Gleichnis zu erschaffen (Gen 1,26), womit Du gewollt hast, dass der Mensch ganz teilhabe an Dir, hohe und ewige Dreieinigkeit. Dazu gabst Du ihm das Gedächtnis, damit er sich Deiner Wohltaten erinnere und in ihm teilhabe an Deiner Macht, ewiger Vater; und Du verliehst ihm den Verstand, damit er angesichts Deiner Güte erkenne und an der Weisheit Deines eingeborenen Sohnes teilhabe; und Du gabst ihm den Willen, damit er das lieben könne, was der Verstand von Deiner Wahrheit wahrnimmt und erkennt, und dadurch teilhabe an der Milde des Heiligen Geistes.

Weshalb hast Du den Menschen zu solcher Würde erhoben? Um der unausdenklichen Liebe willen, mit der Du in Dir selbst Dein Geschöpf erblicktest und aus Liebe zu ihm erglühtest. […]

Ich weiß, durch die begangene Schuld verlor es diese Würde [...] Du aber, bewegt vom selben Feuer, mit dem Du es schufst [...] Du gabst uns das Wort, Deinen eingeborenen Sohn [...] [Er] erwies Dir, ewiger Vater, den Gehorsam, den Du ihm auferlegt hast, als Du ihn mit unserer Menschheit bekleidetest, nach unserem Bild und Menschenwesen. O Abgrund der Liebe! Wie sollte ein Herz nicht zerspringen, wenn es die Hoheit absteigen sieht zu solcher Niedrigkeit wie die unserer Menschennatur? Wir sind Dein Ebenbild und Du bist das unsrige kraft der Einigung, indem Du Deine ewige Gottheit mit dem [...] Fleisch Adams verhüllt hast (Gen 2,7). Und die Ursache dafür? Liebe. Du, Gott bist Mensch und der Mensch ist Gott geworden. Um dieser unsäglichen Liebe willen bedränge ich Dich und flehe Dich an, Du wolltest Dich Deiner Geschöpfe erbarmen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6868 am: 05. Juni 2018, 22:56:01 »
Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. Mai 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wenn ihr vor Mir erscheint, sehe Ich euch so, als wäre es das erste Mal.

Ich rufe euch auf, den Weg des Glaubens fortzusetzen. Vertieft euch in die Heilige Schrift. Seid fest in dem, was von Meinem Sohn ist und verwerft, was nicht von Meinem Sohn ist.

Diese von Mir geliebte Generation muss bis auf ihre Grundmauern geläutert werden:
wegen der großen Abirrung, in der sie verharrt ...
wegen des zügellosen Liberalismus ...
wegen der Unwirklichkeit ...
wegen der Lüge ...
wegen der Unmoral und der mangelnden Liebe gegenüber der wertvollen Gabe des Lebens.

Da Meine Kinder ihre eigenen Wünsche verfolgen, ohne auf ihr Umfeld zu achten, ist es ihnen nicht gelungen, den Kern dessen zu ergründen, wie sie als Menschheit in eine derart schwierige und verwirrende Lage geraten konnten.

Geliebte Kinder, ihr habt unbesonnen gelebt, während mächtige Geister die Sorglosigkeit dieser Generation ausgenutzt haben, um sich des menschlichen Wirkens und Handelns zu ermächtigen. Einige von euch wissen es, andere können es sich nicht vorstellen und andere wiederum wissen es, doch leugnen es. Die Menschheit wird von einer Gruppe menschlicher Geschöpfe angeführt, die Schritt für Schritt das Weltgeschehen diktiert.

Nach und nach wurde der Menschheit eine neue Lebensart eingepflanzt, einer Generation, die dazu verleitet wird, am Verbotenen, an der Verletzung aller Gesetze, Normen und Werte Gefallen zu finden.

Bei Meinen Erscheinungen auf der ganzen Welt rief Ich euch auf, die Richtung zu erkennen, die die Menschheit einschlägt, doch habt ihr Mir nicht gehorcht.

Und in Meinen Aufrufen warnte Ich euch vor einer Macht, die den Menschen mit bestimmten Zielen und in diese Zeiten geführt hat, in denen sie den Menschen in allen Lebensbereichen beherrscht, mittels wirtschaftlicher Macht, durch die sie das Wirken und Handeln der Menschheit nach ihrem Belieben unterwirft. Die Weltordnung hält die Herrschaft über die Menschheit in allen Bereichen aufrecht, selbst dort, wo man es nicht gedacht hätte.

Vor Meinen Verkündigungen über die Ankunft eines Antichrist und der Macht, die seine Ankunft vorbereitet hat, erwartete – und erwartet – der Mensch nach seiner eigenen Vorstellung die Erscheinung des Antichrist vor sich zu sehen. Ohne es zu bemerken, ließet ihr zu, dass diese Macht allgemein und mittels ihrer Tentakel in die Menschheit eindrang:
... alles in Besitz nahm, was der Mensch braucht, um seinen Weg im Leben fortzusetzen ...
... jede Innovation in Besitz nahm, um den Menschen zu einem Sklaven der missbräuchlich angewandten Technologie zu machen ...
... den Geist des Menschen durch Kino, Fernsehen und einige schriftliche Medien in Besitz nahm ...
... den Geist des Menschen in Besitz nahm, indem die Bildung bis zur Unangemessenheit und Unmoral entstellt wurde. Durch Moden und einige sogenannte modernistische Religionen hat sie es geschafft, sexuelle Abweichungen zu schüren ...

Meine geliebten Kinder, ihr werdet gegen euren Willen der Macht der Weltordnung unterworfen. Gegen euren Willen, doch habt ihr euch im Alltag und im Geiste daran gewöhnt. Der Gedanke betrachtet das Ungebührliche als ein Ideal, das es zu erreichen gilt. Die Psyche des Menschen hat sich gegenüber dem Guten verhärtet und sich nach und nach dem Bösen geöffnet, bis sie in diesem Augenblick das Böse und Ungebührliche als etwas Normales und Richtiges erachtet. Die Weltordnung entstand mit der Annahme durch die Menschen, die in diesem Moment von ihr unterdrückt werden. Ihr habt bewusst Gefallen daran gefunden, was euch eingeimpft wurde, und einige, die das Geschenk des Lebens nicht lieben, freuen sich, Anhänger des Bösen zu sein, bis sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und ihm die Seele ausliefern.

Die Liebe zu Gott und die Furcht vor Gott sind unter der Herrschaft des Bösen verwischt worden; dies verursacht alles Unrecht, das Unmoralische, die Sünden gegen das Gesetz Gottes, die Missbräuche an Unschuldigen, die fehlende Scham in der Bekleidung der Frau, die ihren Körper ohne jedes Maß zur Schau stellt.

Ihr seid verdorben ... und wie könnt ihr wollen, dass die Schöpfung, euch so sieht? Nein Kinder! Die Schöpfung gehorcht Gott und der Mensch verstößt gegen die Gesetze Gottes.

So viel Verwirrung, in der die Menschen leben, war bereits von Meinem Sohn und von Mir offenbart worden. Die Menschen gehorchten nicht und daher ruft Mein Sohn die Menschheit in diesem Augenblick immer wieder auf, damit sie ihre Seelen retten, damit sie die Schlafenden wecken und damit sie an die Tür des Bewusstseins des Menschen klopfen, mit dem Ziel, dass die Menschheit in Seine Göttliche Liebe eintaucht und nicht bis zu den Erwählten hin verloren geht.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Freuden der Welt sind vergänglich, Mein Sohn bietet die Ewige Erlösung.

Das Volk Meines Sohnes wird in einigen Ländern von der Klaue des Kommunismus verfolgt und leidet, leidet vor den Augen der Menschheit.

Das Volk Meines Sohnes wurde dazu geführt, nicht zu erwachen. Alles, was Gott repräsentiert, behindert den Bösen. Es wird von denen zurückgewiesen, die sich für den Weg der Bekehrung entscheiden.

Meine bevorzugten Söhne (Priester) leiden und werden bis zur Übersättigung leiden. Die Kirchen werden geschändet und das Volk Meines Sohnes wird von den Horden Satans ins Leid geführt.

Die Menschheit wird erwachen, nachdem sie den Händen des Antichrist ausgeliefert und geläutert wurde.

Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren.

Das Volk Meines Sohnes muss Meinen Sohn kennen, muss mehr als nur eine Freundschaft zu Meinem Sohn aufbauen, muss den Weg Meines Sohnes betreten und sich Ihm hingeben und das Gesetz Gottes erfüllen, nicht übertreten.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, als Mutter wache Ich ständig über euch und bitte Ich euch, beharrlich zu sein:
im wahren Glauben ...
im Wert der Eucharistie ...
in der Erfüllung der Gebote, der Sakramente ...
ohne die Seligkeiten noch die Segnungen zu vergessen, die aus Unseren Heiligsten Herzen für euch entspringen.

Nehmt die Modernismen nicht an. Mein Sohn ist der Gleiche, gestern, heute und bis in alle Ewigkeit.

Ich liebe euch, Ich verlasse euch nicht, Ich halte Fürsprache für euch und werde euch nicht aufgeben.

Verweigert euch nicht Meinem Sohn, ganz gleich wie beschwerlich die Zeiten auch sein mögen.

Der Mystische Leib Meines Sohnes muss treu, stark, unerschütterlich bleiben, um sich desjenigen würdig zu erweisen, der sein Haupt ist: Mein Sohn.

So viele (Menschen wie) Herodes, die die Erde überschwemmen!
So viele (Menschen wie) Pilatus, die Meinen Sohn ausliefern!
So viele weiß getünchte Gräber, die das Volk Meines Sohnes verwirren möchten!
So viele, die den Gott des Metalls verehren!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, seid die Mauer betender Geschöpfe, die das praktizieren, was sie beten, indem sie ihren Nächsten mit der Liebe Meines Sohnes anstecken. Wer stets nach seinem eigenen Ermessen liebt, wird das Wahre nicht erreichen. Seid demütig, geduldig, wacht auf! Ich biete euch Meine Hilfe an, damit ihr das Herz aus Stein in ein Herz aus Fleisch verwandelt. Es ist erforderlich, dass die Liebe Meines Sohnes in euch ist. Es ist erforderlich, dass ihr eine Einheit bildet.

Mein Sohn liebt diejenigen, die bescheiden und demütig im Herzen sind.

Ich liebe diejenigen, die bescheiden und demütig im Herzen sind.

Ihr seid nicht allein, daher warne Ich euch.

Ich werde euch nicht allein lassen, daher rufe Ich euch.

Ihr seid nicht ohne Mutter, daher unterstütze Ich euch, damit ihr euch nicht von Meinem Sohn entfernt.

Allem, dem das Volk Meines Sohnes gehorcht, ist zur Ehre Gottes und zur Errettung der Seelen. Ich gehe durch die Welt auf der Suche nach denjenigen, die wie Johannes (der Evangelist) weitermachen wollen.

Meine Liebe ist für euch, geliebte Kinder ...
Mein Segen ist für alle Meine Kinder ...
Mein Schutz ist für alle Meine Kinder ...
Mein Herz steht allen offen. Ich verschmähe niemanden ...

Ich liebe euch, Kinder. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6869 am: 05. Juni 2018, 22:58:45 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. Mai 2018

Mein geliebtes Volk, Meine Mutter, Verehrerin Unserer Dreieinigkeit, die Ihre Kinder liebt, ist Königin und wird bis in alle Ewigkeit Königin und Mutter aller Schöpfung sein.

Meine Mutter ist aller Titel würdig, die Unser Wille Gottes Ihr verleiht. Nach dem Willen des Vaters gewährte Er Mir Ihren jungfräulichen Schoß als Haus und ließ Mich durch Ihre Liebe wachsen, so dass Ich euch durch Meine Mutter unendlich liebe.

Das Ja Meiner Mutter ist das Ja, das in diesem Moment jedes Meiner Kinder durchdringt. Jene, die wie sie, Ja zu Unserem Göttlichen Willen sagen.

Die größte Lehrerin auf dem Weg zu Mir ist Meine Mutter: "Die mit der Sonne bekleidete Frau" (Offb 12,1), die den Weg der Heiligkeit Meines Volkes ebnete, schon bevor Ich ihn der Menschheit anvertraute. Sie liebte euch zuerst.

Meine Mutter handelt bei der Verwandlung der Seelen mit solcher Sanftheit und Empfindsamkeit, dass kein menschliches Geschöpf sagen kann, dass Meine Mutter unter Druck in sein Leben getreten ist, sondern aus großer Liebe. Meine Mutter bittet euch, Ihre Hand zu nehmen und gemeinsam mit Ihr zur wahren Glückseligkeit zu gehen.

Meine Mutter gab ihr Ja nach Ihrem freien Willen, der gleiche freie Wille, um den sie euch bittet, Mein Volk, damit jeder von euch das Ja Meiner Mutter widerspiegelt und die Stimmen des Bösen übertönt, die Diejenige verdrängen möchten, die den Kopf Satans zerquetschen wird.

Haltet den Glauben lebendig, pochend und verwandelt ihn in ein Lob im Namen aller Geschöpfe.

Mein geliebtes Volk, Ich wünsche, dass "alle glauben und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen". So wie Meine Mutter nach der Geburt weiterhin Jungfrau blieb, so ist sie auch weiterhin die Königin und Mutter aller Schöpfung und am Ende wird Ihr Unbeflecktes Herz triumphieren.

Ich rufe Mein Volk auf, sich nicht zu schämen, dass es sich in seinem Tun und Handeln von denen unterscheidet, die weiterhin an das Weltliche gebunden sind. Der Augenblick wird kommen, in dem diejenigen, die nicht gehorcht haben, wegen all ihres Unglaubens im Übermaß leiden werden.

Mein geliebtes Volk, jedes menschliche Geschöpf wird die Warnung erleben. Aus diesem Grund bitte Ich euch um angemessene geistliche Vorbereitung und die sofortige Zerstörung der Ketten des Bösen, die ihr mit euch herumschleppt.

So viele Meiner Kinder wollen in ihrer Freiheit leben! Das ist keine Freiheit, sondern eine Ausschweifung des menschlichen Egos. Wenn ihr euch Kinder Meiner Mutter nennt, müsst ihr die Wünsche, die im menschlichen Selbst vorhanden sind, aufgeben und beiseite schieben, da derjenige, der nicht demütig ist, an seinem Hochmut zugrunde geht und ihr in diesem Moment um Demut kämpfen müsst, nicht darum, euch selbst oder anderen euer Ego aufzuzwingen.

Mein Volk erlebt eine Wirklichkeit. Ihr wollt nicht wahrlich frei sein, sondern nach eurem konditionierten menschlichen Ego frei sein und dies lässt euch als Sklaven eines verborgenen Hochmuts, der jedem menschlichen Geschöpf innewohnt, zugrunde gehen.

Mein Volk hört auf Meine Worte und ignoriert sie nicht, da sie für jeden Einzelnen von euch bestimmt sind. Wenn ihr nicht bereit seid, einen radikalen Wandel sofort zu vollziehen, werdet ihr kein Teil des Heiligen Rests sein.

Knüpft eure persönliche Hingabe zu Mir nicht an Bedingungen. Der Hochmut stammt vom Teufel, die Demut ist die Reflexion Meiner gegenwärtigen Liebe im menschlichen Geschöpf.

Ihr müsst Meiner Mutter die Ehre zuteil werden lassen, die alle Geschöpfe Ihr geben müssen. Unsere Dreieinigkeit hat Ihr für die Welt mehrere Widmungsnamen verliehen, wie 'Die Frau der Letzten Zeiten', doch angesichts der großen Bedeutung dieses Moments, in dem Mein Volk aus Liebe zu Meiner Mutter weiter treu und gehorsam ergeben sein muss, der Mutter des Glaubens, der Hingabe, des Gehorsams, die als treue Jüngerin nicht müde wird, Mein Volk zu warnen, verleiht Unsere Dreieinigkeit Ihr den Titel 'Königin und Mutter der Letzten Zeiten' damit die Menschheit in Ihr die Frau erkennt, die den Bösen besiegen und den Kopf der höllischen Schlange zerquetschen und sie in Ketten legen wird, damit sie die Menschen nicht noch einmal verführt.

Ich liebe euch, Ich segne euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6870 am: 05. Juni 2018, 23:02:51 »
Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. Mai 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich schaue immerzu auf euch, um euch alles zukommen zu lassen, was ihr braucht und euch zu bitten, euch nicht vom Bösen beherrschen zu lassen, der euch dazu verleitet, falsche Entscheidungen zu treffen.

Mein Unbeflecktes Herz pocht für jeden Einzelnen von euch.

Als Menschheit müsst ihr das Bewusstsein um die Bedeutung dieser Generation im Rettungsplan wachhalten.

Dieser Moment großer Verwirrung ist für Meine Kinder äußerst gefährlich. Nicht alles, was euch als Lebensnorm präsentiert wird, ist mit dem Gesetz Gottes vereinbar, sondern ist Teil der Auflehnung des Menschen gegen Gott, Teil der Kraft der Freimaurerei innerhalb der Kirche Meines Sohnes.

Was gut ist, wird nicht geduldet, wird verworfen, herabgestuft, entfernt und angezeigt, angesichts des fehlenden Glaubens im Volk Meines Sohnes, das nicht eingehend unterrichtet wurde, um diesen Zeiten die Stirn zu bieten und zukünftige Zeiten zu bewältigen, in denen der Böse euch täuschen wird, wenn ihr nicht mit gewachsenem Glauben durch die Kenntnis der Heiligen Schrift und von allem, was darin steht, lebt und es gebührend in die Tat umsetzt.

Ein Kind Meines Sohnes zu sein, umfasst nicht nur das Gebet oder die Teilnahme an der Messe oder die Zugehörigkeit zu einer Gruppe innerhalb der Kirche. Ein Kind Meines Sohnes zu sein übersteigt das Menschliche, geht über die menschlichen Kräfte oder Erwartungen hinaus, ist ständige Hingabe, im beharrlichen Bemühen, als Kind Gottes, als menschliches Geschöpf und als Teil der Menschheit besser zu werden. Niemand von euch darf es sich in der Endlichkeit bequem machen, sondern muss danach streben, Innigkeit zu Meinem Sohn aufzubauen und Meinem Sohn ähnlich zu sein.

Ich brauche ...
barmherzige, brüderliche Kinder, denen es nach der Wahrheit dürstet ...
Kinder, die denen Hoffnung bringen, die sie aufgegeben haben ...
Kinder, die nicht müde werden, mildtätig zu sein, die die Hoffnung nicht aufgeben und nicht nach Belieben der Mehrheit wirken und handeln, auch wenn diese die Liebe zu Meinem Sohn und deren Verkündigung in Geist und Wahrheit nicht teilt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich habe euch wiederholt darauf vorbereitet, das Bewusstsein zu entwickeln, dass ihr nicht danach beurteilt werdet, was ihr als Gerechtigkeit, Wohltätigkeit und Wahrheit erachtet habt, sondern danach, was das Gesetz Gottes beinhaltet.

Diejenigen, die sagen: "Ich war ein guter Mensch, ich habe niemanden getötet" ... Wie weit sind sie von der Wahrheit in der Erfüllung des Gesetzes Gottes entfernt!

"Nicht jeder, der sagt 'Herr, Herr!' wird in das Himmelreich kommen." (Mt 7,21-23) Die Treue zu Gott wird auf die Probe gestellt werden. Es gibt nur sehr wenige, die unter ihrer Ignoranz leiden. Sie dürfen nicht auf ihre Ignoranz bauen, wenn sie vor den Göttlichen Richter gerufen werden. Gott verlangt vom Menschen Bekehrung, keine vorübergehende oder oberflächliche, sondern eine dauerhafte Bekehrung, damit ihr an dem unumgänglichen und von Gott bestimmten Tag würdig sein werdet, im Hause des Vaters zu leben.

Die schlechten Entscheidungen der Regierungen der Welt, die kriegerischen Absichten, die Blutbäder, die verabschiedeten Gesetze gegen das Leben und die Akzeptanz des Inakzeptablen innerhalb der Kirche Meines Sohnes haben die Zeiger der Zeit beschleunigt.

Die Menschen werden mit der Ausbreitung der Tentakel des höllischen Drachen konfrontiert, doch sehen sie diese nicht, da sie mit Gleichgültigkeit, Untreue, Unmoral, Korruption, Lüge, Falschheit, Trugbildern, unmenschlichen Verhaltensweisen, Aufbürdungen falscher Ideologien leben, um die mutmaßliche Freiheit zu genießen, die sie zu Anhängern des Bösen macht, indem sie ihm im Rahmen des Wirkungskreises Satans dienen. Das ist tödlich für die Seele und Meine Kinder vergessen schnell die Hingabe Meines Sohnes, so dass sie den Neuheiten der weltlichen Leichtsinnigkeit folgen.

Betet für euch, Meine Kinder, damit ihr zielstrebig bleibt und von dem wahren Glauben, der wahren Hingabe Zeugnis ablegt.

Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua, denn dieses Land leidet. Mit Tränen in den Augen habe Ich gesehen, wie die Liebe Meines Sohnes auf Erden von Meinen bevorzugten Kindern (Priestern) verkündet wird, indem sie ihre Kirchgänger mit ihrem Leben verteidigen und schützen, wie sie es vor der Herde Meines Sohnes geschworen haben.

Betet, Meine Kinder, der große Vulkan Yellowstone wird den Menschen überraschen.

Betet, Meine Kinder, betet, während die Menschheit das Weltliche und Vergängliche feiert, betet für diejenigen, die unter jeglicher Ungerechtigkeit leiden, für die, die ihr Leben infolge der Naturgewalten verlieren.

Betet, der Zorn, der den Menschen erfasst hat, der wie ein Geschöpf wirkt, ist nicht menschlich. Der Umbruch auf der gesamten Erde ist groß, Aufstände nehmen ständig zu, die Länder sind unsicherer geworden und der Böse ergreift die Menschheit und sät Angst.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Schmerz wird vorübergehen, die Verfolgungen werden enden. Die Heiligste Dreifaltigkeit wird nicht vorübergehen, die Liebe Gottes wird nicht vorübergehen, das Reich Gottes wird nicht vorübergehen, Mein Sohn wird die reife Ernte einholen und sie Seinem Vater präsentieren und die Schöpfung wird zu Ihrem Schöpfer zurückgebracht. Habt keine Angst, Meine Kinder, keine Angst.

Meine Kinder wurden am Kreuz der Herrlichkeit gestärkt. Habt keine Angst, denn am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Ihr seid das Volk Meines Sohnes, und Mein Sohn ist euer Herr und euer Gott.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Kommentar des Mediums

Brüder und Schwestern,

als unsere Mutter mir diese Offenbarung für die Menschheit gab, gewährte sie mir folgende Vision:

"Ich sah ein sehr großes Schiff, auf dem ich viele Lichter erkennen konnte, mehr als ein Schiff für gewöhnlich tragen kann, und als ich diese Lichter betrachtete, verlor es an Helligkeit. Die Lichter erlöschten bis nur noch wenige leuchteten und das Schiff von Finsternis umhüllt wurde.

Sofort sah ich, dass ein junger Mann das Steuer führte, doch er sah schmerzerfüllt aus, wanderte von einer Seite des Schiffs zur anderen und versuchte die Lichter anzuzünden. Manche brannten, doch die meisten reagierten nicht auf das Drängen des Steuermanns. Danach sah ich eine Silhouette auf dem Schiff. Diese Silhouette ergriff die Lichter, die sich nicht entzünden ließen, nahm sie, holte sie vom Schiff und tauchte sie ins Wasser, damit diese Lichter kein Licht mehr spendeten.

Unsere Mutter sagte mir: Meine Geliebte, die Lichter dieses Schiffs, welches die Kirche Meines Sohnes darstellt, sind die Seelen, die die Erfüllung des Gesetzes Gottes bewahrten, und die Seelen, die sich fortwährend darum bemühten, sich nicht zu beugen. Doch du sahst, wie der Dieb der Seelen in die Kirche Meines Sohnes eindrang und heimlich zu den Seelen spricht und sie davon überzeugt, mit ihm zu gehen und in das Weltliche einzutauchen, ohne weiter Licht zu spenden.

Dies, Mein Kind, ist das Leiden Meines Sohnes, da die Seelen, die lau sind und sich im Rhythmus des menschlichen Willens bewegen, getäuscht werden, so dass sie kein Licht sondern Dunkelheit sind. Bitte Meine Kinder um das Gebet für eben diese Menschheit, damit der Heilige Geist sie auf dem rechten Weg führt."

Die Vision endete und unsere Mutter ging fort.

Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6871 am: 05. Juni 2018, 23:05:06 »

21. Mai 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Schutz ist immerzu über euch. Meine schützende Hand führt euch auf den rechten Weg. Daher reiche Ich sie jedem von euch in jedem Augenblick.

Ich bin Mutter und Fürsprecherin der Menschheit. Mich drängt die Bekehrung Meiner Kinder in diesem Moment.

Geliebte Kinder, Ich rufe euch erneut auf, euch innerlich zu prüfen. Diese Prüfung ist wichtig, nehmt sie jeden Tag vor, da dieser Moment gefährlich ist. Der höllische Feind strebt hartnäckig danach, dass Meine Kinder verloren gehen.

Ich sehe, dass ihr von den menschlichen Torheiten und der Ungläubigkeit, in denen ihr lebt, abgelenkt seid. Mit jedem Augenblick wächst der Mangel an Glauben im Volk Meines Sohnes, das angesichts des unstimmigen Tuns und Handelns einiger Meiner bevorzugten Söhne (Priester), welche kein Zeugnis von der Liebe Gottes ablegen, verwirrt ist. Dies hat sich aufgrund des fehlenden Gebets in den Priesterseminaren verschlimmert.

Meine Priester sollen sich nicht nur innerlich vom Rest des Volkes Meines Sohnes unterscheiden, sondern gebührend gekleidet auch nach außen hin sichtbar, damit sie nicht mit den Laien verwechselt werden. Meine geweihten Söhne im Rahmen der priesterlichen und religiösen Ordnung des Dienstes für Meinen Sohn, müssen sich vom Rest Meiner Kinder unterscheiden, damit der Respekt stets eine andere Behandlung gegenüber dem Volk Meines Sohnes und eine andere Behandlung des Volkes Meines Sohnes gegenüber Meinen Priestern begründet.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr müsst euren Weg ändern und Ich rufe euch auf, euch zu ändern. Ermahnt euren Nächsten liebevoll, denn die falschen Verhaltensweisen, Handlungen und Taten dieser Generation erlauben alles, doch nicht alles ist erlaubt. Aus diesem Grund hat der Ewige Vater sein Gesetz für alle Zeiten hinterlassen.

Geliebte Kinder, ihr lebt, ohne zu bemerken, wie nahe die großen Ereignisse sind, denen ihr gegenüberstehen werdet. Zu Meinem großen Bedauern ist der Frieden, den man unterzeichnet, nicht wahr, was Ich sehr bedaure. Der Machtmensch will die Welt beherrschen. So wird der Adler, der aus der Höhe herabschaut und alles beherrschen will, fallen, denn wer glaubt, er könnte alles beherrschen, beherrscht nichts. Ebenso kann der Bär den Adler fangen, wenn dieser von seinem Sockel herunterkommt. Vergesst nicht, dass diejenigen, die Bündnisse unterzeichnet haben, diese Bündnisse brechen und Freunde zu Feinden werden.

Die Menschheit verändert sich, deshalb ist der Glaube wackelig, und der Mensch offenbart den Mangel an geistlicher Standhaftigkeit, der zu einem ständigen Mangel an Standhaftigkeit in seinem Leben führt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, das missbräuchlich eingesetzte menschliche Ego war der Grund für Zwietracht in der Geschichte der Menschheit und genauso ist es in diesem Moment. Deshalb sollten Meine Kinder sich jeden Tag prüfen und das menschliche Ego Meinem Unbefleckten Herzen übergeben, damit sie nicht nachgeben und sich voll und ganz aus freien Stücken bessern. Nicht jeder, der glaubt, das Richtige zu tun, erfüllt das Gesetz Gottes. Deshalb ist es notwendig, dass ihr eure Sünden beichtet. Die Pflicht jedes Meiner Kinder besteht darin, das menschliche Selbst in das Göttliche Du zu verwandeln, um aufrichtig zu werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr lebt in einer Welt des Wahns und im geistlichen Kampf, wo das Evangelium nicht respektiert wird. Dies bedeutet mehr als es nur zu lesen, denn das Wort Gottes wird nicht in die Praxis umgesetzt.

Die Natur wurde von der Hand des Menschen gegeißelt und so wird die Natur keine Früchte tragen, damit der Mensch auf der Erde überleben kann, und so werden die Entbehrungen stark zunehmen.

Verbreitet Mein Wort, behaltet es nicht für euch, Kinder, auch wenn eure Brüder und Schwestern nicht glauben, was ihr predigt und was ihr in euch aufgenommen und verstanden habt; ermüdet nicht, ermüdet nicht, denn Mein Sohn dürstet nach Seelen. (Vgl. Joh 19,28)

Geliebte Kinder, die Technologie wird davon betroffen sein, auch wenn ihr es nicht glaubt. Sie wird bald davon betroffen sein und das Wort Meines Sohnes, das ihr durch die gebührend angewandte Technologie verbreitet, werdet ihr durch diese nicht mehr übertragen können, da sie vom Menschen nicht mehr genutzt werden kann.

Meine Kinder, so wie die Menschheit sich im Chaos befindet, so wird die Sonne sich verändern und sich gegen den Menschen und alles, was der Mensch zur Kommunikation produziert hat, wenden. All dies wird er nicht mehr nutzen können, egal zu welchem Zweck.

In diesem Augenblick lebt jeder in seinem Land, in seinem Zuhause, in seiner Umgebung und schafft es nicht über den Tellerrand hinauszublicken, weil er die Gaben oder menschliche Intelligenz, die er besitzt, nicht nutzt, um sich an diejenigen zu erinnern, die in diesem Moment Entbehrung, Unterdrückung, den Aufstand der Mächtigen erleben, und, wo auch immer sie sind, in Unterdrückung leben, auch wenn sie es nicht so wahrnehmen, denn die ganze Menschheit wird von der Gruppe der Mächtigen der Welt beherrscht, die über die Zukunft der Menschheit entscheidet.

Das Klima ist radikal und verschlimmert sich. Jede Jahreszeit auf den Kontinenten und in den Ländern, wird anders sein. Daher werdet ihr Klimaextreme erleben, die ihr nicht gewohnt seid.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Mensch begeht schwere Fehler, handelt, indem er sich über die wahren Regeln und Anweisungen hinwegsetzt.

Betet, Meine Kinder, betet für China.

Betet, Meine Kinder, kleine Länder leiden unter der Härte, der Strenge und der Feindseligkeit des Kommunismus. Dieser erhebt sich heimlich.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Erde erbebt an Orten stark, wo es früher keine Erdbeben gegeben hatte.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet, doch betet mit dem Herzen, und nachdem ihr mit dem Herzen gebetet habt, geht zu denen, die materielle und geistliche Not erleiden, denn das Gebet ohne Umsetzung in die Tat ist ein leeres Gebet.

Kommt, Meine Kinder, kommt zu Meinem Sohn. Betet Ihn in der Eucharistie an, betet Ihn im Heiligsten Sakrament des Altares an und erinnert jene, die es nicht für nötig halten, ihren Blick gen Himmel zu heben; erinnert sie daran, dass Gott Gott ist (vgl. Is 45,5), dass Mein Sohn sich für sie geopfert hat und auferstanden ist und dass Er sich im Heiligsten Sakrament des Altares befindet und in euch, im Seinem Heiligen Geist, wohnt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Jünger der letzten Zeiten, Ich rede nicht vom Ende der Welt. Ich rede über diese Generation, die angesichts der grenzenlosen Aufsässigkeit, mit der sie Meinem Sohn und allem, was von Gott ist, begegnet, geläutert werden muss. Denn diese Generation hat sich der Herrschaft Satans unterworfen, doch ihr, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, Ich bin eure Mutter und wurde euch von Meinem Sohn anvertraut, um euch zu Führen, damit ihr zu Mir kommt und wir die Erde ihrem Schöpfer in dem gleichen Zustand zurückgeben, wie der Schöpfer sie dem Menschen überließ.

Meine Kinder, vergesst nicht, dass Ich euch verkündet habe, dass das Volk Meines Sohnes durch eine Meldung erschüttert werde, die es geistlich noch mehr verwirren wird.

Ihr, Kinder, folgt der Wahrheit der Heiligen Schrift.
Ihr, Kinder, geht den Weg der Wahrheit.
Ihr, Kinder, fasst Zuneigung zur Wahrheit des Evangeliums.
Ihr, Kinder, seid die Herde Meines Sohnes und des Göttlichen Hirten in jedem Wort das das Evangelium zu euch spricht, damit ihr nicht verloren geht.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, mit Meinem Herzen in der Hand, mit dieser Hand, die Ich jedem entgegenstrecke, rufe Ich euch auf, keine Angst zu haben, denn ihr seid nicht allein. Ihr habt diese Mutter, die euch ruft und euch liebt. Urteilt nicht über diejenigen, die Mich nicht lieben, denn ihr alle seid Meine Kinder und Ich liebe euch alle.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich liebe euch, Kinder, Ich liebe euch. Mutter Maria.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats