Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4570079 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8392 am: 09. Mai 2020, 08:24:49 »
 ;fdd25

Morgenröte - Botschaften
50. Taktik der Hölle
Dezember 2011; № 50
Jesus kündigt an, dass Er eine Lehre erteilen will. Die folgenden Bilder sollen das Wirken der Finsternis offenbaren. Wir können hieraus klare Erkenntnisse gewinnen. Gott will, dass wir die Taktik des Bösen erkennen.
Es werden Bilder gezeigt:
Satan geht über die Erde, wedelt mit seinem riesigen Schwanz über die Erde und sogleich setzten sich Menschen darauf. Er zieht sie in die Hölle und schüttelt diese Menschen ab. Sobald er in der Hölle erscheint, unterwerfen sich die Dämonen und kriechen zu Boden. Sobald er aber wieder die Hölle verlässt, um erneut Menschen zu fangen, bekämpfen sich diese Dämonen gegenseitig. Beim Verlassen der Hölle nimmt er wiederum viele Dämonen mit und bringt sie zu den entsprechenden Menschen genau mit jenen Schwächen, in denen diese Dämonen noch als Menschen gefallen waren. Voller Wut und Hass wirken diese auf die noch lebenden Menschen in ihren Schwächen ein, um sie zu Fall zu bringen. Gelingt es ihnen bei Rückkehr in die Hölle nicht, ihre Opfer zu Fall zu bringen, dann quält sie Satan, so dass die ganze Hölle erzittert.
Solange die Verführten noch auf dem Schwanz sitzen, bevor Satan sie in die Hölle verschleppt, können wir sie durch unsere Gebete und Opfer retten. Danach ist keine Rettung mehr möglich.
Das Sündenbewusstsein in den Menschen verliert sich und die Beichte findet keinen Anklang mehr. Umso stärker findet Satan reiche Beute und umso mehr kann er neue Dämonen auf die Menschheit loslassen!
Um 15.00 Uhr wollen wir den Barmherzigkeitsrosenkranz beten und der Leiden unseres Herrn Jesus gedenken. Wir gehen zum Bild der ‚Göttlichen Barmherzigkeit’, welches an der Wand im Treppenaufgang hängt. Wir sind im oberen Stockwerk und wenden uns dem Bild zu. Die Seherin sieht plötzlich fünf große Dämonen die Treppe heraufkriechen:
Ihre Aufgaben sind der Reihe nach:
1. beißt in den Arm = bedeutet Verwundungen durch körperliche Angriffe.
2. beißt ins Herz = bedeutet innere geistige Verwundungen.
3. Viele gehen über einen unsicheren wackligen Balken = bringt Unsicherheit, will die Gläubigen und Guten auf ihrem rechten Weg verunsichern: mit Zweifel am Glauben, an der Kirche, über die Priester, über das Leben usw.
4. bringt Zwietracht unter die Menschen.
5. bringt Hass und sucht nach Schwächen in den Menschen und bohrt sich in ihre innerlichen Verwundungen.
Am Anfang des Gebetes gingen diese Dämonen rückwärts nach draußen; sie bäumten sich vor Wut auf und bekämpften sich gegenseitig. Dann erschien der Erzengel Michael über ihnen mit seinem Schwert und mit einem Zug schlug er ihnen alle Köpfe ab.
Das deutet auf die Macht des Barmherzigkeitsrosenkranzes hin.
Wir fragen: „Kommen diese Dämonen wieder zurück?“
Jesus deutet mit den Fingern an, als wolle er etwas ausstreuen und sagt: „Ich sehe keinen Staub!“ Also sind sie vernichtet.
Wir bemerkten aber, dass die Hölle noch voll mit Dämonen ist.
Nächster Tag. Wir beten wieder um 15.00 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz vor dem Bild der ‚Göttlichen Barmherzigkeit’:
Es zeigen sich zwei große schwarze Vögel, die voller Wut auf die Glasscheibe des Treppenaufganges mit den Schnäbeln einhacken. Es gelingt ihnen ein Loch durchzuschlagen, doch ihre Köpfe verfangen sich im Glas und sie können nicht weiter. Satan bäumt sich hinter den Vögeln auf. Es sind die Vögel der Unzucht.
Das muss Satan jetzt eingestehen: Wenn Satan die Menschen in der Unzucht gefangen hat, bekommt er den Rest (Habgier, Lüge, Mordlust usw.) ganz leicht. Diese Dämonen der Unzucht verführen 2/3 der Menschheit.
Man sieht in diesem Bild, wie diese schwarzen Vögel innerlich mit einer unzähligen Schar gleicher Vögel gefüllt sind, die dann über die ganze Menschheit ausströmen.
Frage: „Unzucht fängt 2/3 aller der in die Hölle Verworfenen?“ Satan antwortet: „2/3 aller Menschen!“
Am folgenden Tag. Wir sind wieder beim Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes vor dem Bild der ‚Göttlichen Barmherzigkeit’. Um 15.00 Uhr zeigt Jesus eine Szene:
Auf einem Berg steht ein hohes goldenes Kreuz. Ein Mensch steigt beladen mit einem großen Sack auf seinem Rücken, voll mit schweren Steinen, den Berg hinauf. Er soll diese Steine auf den Berg hinauf tragen und unter das Kreuz legen. Stattdessen wirft dieser die Steine entlang des Weges aus dem Sack heraus und diese fallen in das Tal hinunter und treffen verschiedene Häuser.
Erklärung des Herrn: Der Mensch geht seinen Lebensweg und hat Schuld auf sich geladen. Der Berggipfel ist das Ziel des Lebensweges. Die Schuld findet Tilgung unter dem Kreuz der Erlösung, in der Beichte. Ein Mensch, der nicht die Versöhnung mit Christus sucht, verfehlt nicht nur seine eigene Erlösung, sondern er hinterlässt seine Schuld den Nachkommen. Das Erbe der Schuld der Vorfahren müssen die Nachkommen weiter tragen. Ist das angerichtete Elend unversöhnt, so verbleibt es den nächsten Generationen. Jesus verweist auf die Wichtigkeit der Beichte.
Jesus schenkt ein Gebet für die Vorfahren und für die Nachfahren und betont, dass es auch wichtig ist, für die Nachkommen zu beten: „Jesus, tilge mit Deiner Liebe die Schuld unserer Vorfahren!“
Gott Vater spricht:
Liebe Kinder, immer wenn ihr betet:
„Jesus, tilge mit Deiner Liebe die Schuld unserer Vorfahren“
sende Ich eure himmlische Mutter und den heiligen Josef mit dem Salböl der Tröstung, der Liebe und der Erlösung in das Fegefeuer, zu den ärmsten der Armen.
So groß ist Meine Liebe und Barmherzigkeit!
Wer immer dieses Gebet voller Vertrauen, voller Glauben und mit inniger Liebe betet,
ist eine große Bereicherung für die armen Seelen.
Viele, viele sind schon so lange im Ort der Traurigkeit.
Und durch eure Hingabe und Liebe sind sie, im Augenblick des Gebetes, in Dankbarkeit und Freude eingetaucht, so dass ihre Bekümmernis sinkt und die Dankbarkeit emporsteigt mit dem Feuer der Liebe.
Und Ich, euer himmlischer Vater, werde im Augenblick des Gebetes
viele Seelen aus dem Ort der Tränen herausholen und anderen die baldige Erlösung schenken.
Durch dieses Gebet wird das Band der Schuld von euren Vorfahren zerrissen!
Und eure Nachkommen werden frei mit dem Band der Liebe leben!
(Ein goldenes Kreuz richtet sich auf bei den Nachkommen.)
Liebe Kinder des Lichtes!
Wer dieses Gebet verrichtet, erweist Mir die größte Ehre!
Denn dieses Gebet der Liebe, der Hoffnung und Erlösung ist aus Meinem Munde!
Liebe Kinder!
So viele Seelen sind im Fegefeuer, Generation um Generation.
Fünf Schritte liegen oft zwischen den heutigen Lebenden und den Verstorbenen.
Und weil ich ein liebender Vater bin,
schenke ich euch das liebende Gebet der Hoffnung und Erlösung.
Ich danke euch. Ich liebe euch alle.
(Gott Vater zeigt noch, dass immer, wenn dieses Gebet verrichtet wird, ein Mensch vom Schwanz eines Dämons fällt.)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8393 am: 09. Mai 2020, 23:47:00 »
Hl. Gertrud von Helfta (1256-1301)
Benediktinerin
Gesandter der göttlichen Liebe III, Christiana-Verlag Stein am Rhein 2001, S. 151–152

„Zeig uns den Vater; das genügt uns“ (Joh 14,8)

Da sie [Gertrud] zu wissen begehrte, welche Frucht durch die Hinkehr der Gedanken auf Gott gewonnen würde, wurde sie also belehrt: Wenn der Mensch in der Betrachtung oder bei der Erweckung der Absicht seine Gedanken auf Gott richtet, so stellt er vor dem Thron der Herrlichkeit Gott gleichsam einen Spiegel von wunderbarem Glanz auf, worin der Herr sein eigenes Bild gar angenehm beschaut, weil er es ist, der alles Gute einflößt und zum Ziel ordnet.

Und je mehr der Mensch zuweilen sich hierin abmüht, um so ergötzlicher erscheint jener Spiegel vor dem Angesicht der heiligsten Dreifaltigkeit und aller Heiligen. Und dies wird ewig bleiben zur Verherrlichung Gottes und zum beständigen Frohlocken jener Seele. […]

Eines Tages sagte sie in übergroßer Liebe zum Herrn: „Hätte ich doch, o Herr, ein solches Feuer, dass meine Seele vollständig hinschmelzen und zerfließen würde, damit ich sie ganz umso reiner in dich ergießen könnte!“ Der Herr antwortete ihr: „Dein Wille ist dir ein solches Feuer.“ Aus diesen Worten erkannte sie, dass der Mensch durch seinen Willen die volle Verwirklichung aller jener Wünsche erlangt, die sich auf Gott beziehen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8394 am: 09. Mai 2020, 23:48:14 »
 ;tffhfdsds

Apostelgeschichte 13,44-52.

Am Sabbat nach der ersten Predigt des Paulus in Antiochia versammelte sich fast die ganze Stadt, um das Wort des Herrn zu hören.
Als die Juden die Scharen sahen, wurden sie eifersüchtig, widersprachen den Worten des Paulus und stießen Lästerungen aus.
Paulus und Barnabas aber erklärten freimütig: Euch musste das Wort Gottes zuerst verkündet werden. Da ihr es aber zurückstoßt und euch des ewigen Lebens unwürdig zeigt, wenden wir uns jetzt an die Heiden.
Denn so hat uns der Herr aufgetragen: Ich habe dich zum Licht für die Völker gemacht, bis an das Ende der Erde sollst du das Heil sein.
Als die Heiden das hörten, freuten sie sich und priesen das Wort des Herrn; und alle wurden gläubig, die für das ewige Leben bestimmt waren.
Das Wort des Herrn aber verbreitete sich in der ganzen Gegend.
Die Juden jedoch hetzten die vornehmen gottesfürchtigen Frauen und die Ersten der Stadt auf, veranlassten eine Verfolgung gegen Paulus und Barnabas und vertrieben sie aus ihrem Gebiet.
Diese aber schüttelten gegen sie den Staub von ihren Füßen und zogen nach Ikonion.
Und die Jünger waren voll Freude und erfüllt vom Heiligen Geist.

Psalm 98(97),1.2-3ab.3cd-4.

Singet dem Herrn ein neues Lied;
denn er hat wunderbare Taten vollbracht!
Geholfen hat ihm seine Rechte
und sein heiliger Arm.

Der Herr hat sein Heil bekannt gemacht
und sein gerechtes Wirken enthüllt vor den Augen der Völker.
Er gedachte seiner Huld
und seiner Treue zum Hause Israel.

Alle Enden der Erde
sahen das Heil unsres Gottes.
Jauchzet dem Herrn, alle Lande,
freut euch, jubelt und singt!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 14,7-14.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Philippus sagte zu ihm: Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns.
Jesus antwortete ihm: Schon so lange bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Wie kannst du sagen: Zeig uns den Vater?
Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch sage, habe ich nicht aus mir selbst. Der Vater, der in mir bleibt, vollbringt seine Werke.
Glaubt mir doch, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist; wenn nicht, glaubt wenigstens aufgrund der Werke!
Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen, und er wird noch größere vollbringen, denn ich gehe zum Vater.
Alles, um was ihr in meinem Namen bittet, werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird.
Wenn ihr mich um etwas in meinem Namen bittet, werde ich es tun.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8395 am: 09. Mai 2020, 23:57:43 »
Theodor von Studion (759-826)
Mönch in Konstantinopel
Katechese 11 (Les Grandes Catéchèses, coll. Spiritualité orientale n° 79, trad. F. de Montleau, éd. Bellefontaine, 2002, p. 195; ins Dt. trad. © Evangelizo)

Geht auf dem Weg zum Himmel

Folgt Tag für Tag dem Weg Gottes, haltet euch eng an ihn, um seiner Verheißung willen. In der Tat, er selbst hat allen, die seinen Willen und seine Zeichen suchen (vgl. Ps 118,31 LXX), durch die Vermittlung seiner Apostel gesagt, dass er bis zum Ende der Welt bei ihnen sein werde (Mt 28,20), dort, wo niemand seine Wege und Spuren sieht (vgl. Ps 77(76),20), wie es der Gottesmann David in seinen Liedern besang. Auf unsichtbare Weise zwar, ist er den Augen des Geistes gegenwärtig und lässt sich von denen schauen, die ein reines Herz haben, und spricht mit ihnen. Folgt also eurem Weg […].

Nehmt die Flügel der Gottesliebe, um wie die Wolken zu fliegen (vgl. Jes 60,8), hoch erhoben über den Fallstricken dieser Erde. Salbt eure Füße mit dem Öl der Freude (vgl. Ps 45(44),8) und der Mäßigkeit. Belästigt nicht mit euren trägen Schritten den schmalen Pfad des Herrn. Wenn ihr in eurem Kleinmut Durst habt, so trinkt das Wasser der Geduld (vgl. Sir 15,3); wenn ihr in eurer geistlichen Erschlaffung Hunger habt, esst Brot, das das Menschenherz nährt und stärkt (vgl. Ps 104(103),15): ein Wort der Weisheit und der Ermutigung. Krempelt die Ärmel hoch und seid bereit zu handeln, schaut hinauf zur Höhe und beladet euch nicht mit der überwältigenden Last eurer bösen Begehrlichkeiten; denn für den, der die Reise von der Erde zum Himmel unternimmt, genügt es, eifrig seinem Weg zu folgen, ohne sich zusätzliche Lasten aufzuladen. […]

Seid stark im Herrn, zieht hinauf zum Berg des Herrn, zu seinem heiligen Haus (vgl. Jes 2,3), zusammen mit dem Sänger Jesaja, dem Propheten mit einer so mächtigen Stimme. Keiner bleibe zurück, keiner ruhe sich aus; helft einander, seid alle verwurzelt in beständiger Nächstenliebe.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8396 am: 11. Mai 2020, 07:04:44 »
Hl. Gertrud von Helfta (1256-1301)
Benediktinerin
Gesandter der göttlichen Liebe I, Christiana-Verlag Stein am Rhein 2001, S. 28–29

„Wir werden zu ihm kommen und bei ihm Wohnung nehmen“ (vgl. Joh 14,23)

Der hl. Bernhard sagt in der Erklärung des Hohenliedes: Die heilige Seele ist nicht bloß himmlisch wegen des Ursprungs, sondern kann auch wegen der Ähnlichkeit selbst ein Himmel genannt werden, weil ihr Wandel im Himmel ist. Deshalb sagt die Schrift: „Die Seele des Gerechten ist der Wohnsitz der Weisheit“ (vgl. Spr 12,23). Und: „Der Himmel ist mein Sitz“ (Jes 66,1). Wer aber weiß, dass Gott ein Geist ist, der wird ihm auch einen geistigen Wohnsitz zuschreiben. In dieser Anschauung bestärkt mich zumeist jene Verheißung: „Zu ihm [das heißt zu dem heiligen Menschen] werden wir kommen und Wohnung bei ihm nehmen“ (Joh 14,23). Auch glaube ich, dass der Prophet keinen andern Himmel gemeint hat mit den Worten: „Du aber, o Lobpreis Israels, wohnst in dem Heiligen“ (Ps 21,4). Und der Apostel sagt, Christus wohne durch den Glauben in unseren Herzen (Eph 3,17).

Ich aber seufzte von fern zu jenen Seligen auf, von denen es heißt: „Ich werde in ihnen wohnen und in ihnen wandeln“ (2 Kor 6,16). O wie groß muss die Ausdehnung der Seele sein, wie groß auch ihr Vorzug an Verdiensten, wenn sie würdig erfunden wird, die göttliche Macht in sich aufzunehmen, und fähig, sie zu fassen, die auch Räume und Gänge genug besitzt für das Werk der Majestät! Sie ist emporgewachsen zu einem heiligen Tempel im Herrn, gewachsen nach dem Maß der Liebe, welche die Größe der Seele ist.

Die heilige Seele ist sonach ein Himmel, der seine Sonne hat, und diese ist die Erkenntnis, seinen Mond, der ist der Glaube, und seine Sterne, die Tugenden; oder auch: Die Sonne ist die Gerechtigkeit oder der Eifer der glühenden Liebe und der Mond die Enthaltsamkeit. Kein Wunder, wenn der Herr Jesus einen solchen Himmel gern bewohnt! Denn von diesem hat er nicht, wie von den Übrigen, nur gesprochen und sie wurden, sondern er hat ihn erkämpft und erkauft durch seinen Tod. Darum sprach er, als er nach der Arbeit sein Verlangen erfüllt sah: „Hier ist meine Ruhe auf ewig, hier will ich wohnen“ (Ps 131,14).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8397 am: 11. Mai 2020, 22:24:51 »
Apostelgeschichte 14,5-18.

In jenen Tagen als die Apostel merkten, dass die Heiden und die Juden zusammen mit ihren Führern entschlossen waren, sie zu misshandeln und zu steinigen,
flohen sie in die Städte von Lykaonien, Lystra und Derbe, und in deren Umgebung.
Dort verkündeten sie das Evangelium.
In Lystra war ein Mann, der von Geburt an gelähmt war; er saß ohne Kraft in den Füßen da und hatte nie gehen können.
Er hörte der Predigt des Paulus zu. Dieser blickte ihm fest ins Auge; und da er sah, dass der Mann darauf vertraute, gerettet zu werden,
rief er laut: Steh auf! Stell dich aufrecht auf deine Füße! Da sprang der Mann auf und ging umher.
Als die Menge sah, was Paulus getan hatte, fing sie an zu schreien und rief auf lykaonisch: Die Götter sind in Menschengestalt zu uns herabgestiegen.
Und sie nannten den Barnabas Zeus, den Paulus aber Hermes, weil er der Wortführer war.
Der Priester des Zeus vor der Stadt brachte Stiere und Kränze an die Tore und wollte zusammen mit der Volksmenge ein Opfer darbringen.
Als die Apostel Barnabas und Paulus davon hörten, zerrissen sie ihre Kleider, sprangen unter das Volk und riefen:
Männer, was tut ihr? Auch wir sind nur Menschen, von gleicher Art wie ihr; wir bringen euch das Evangelium, damit ihr euch von diesen nichtigen Götzen zu dem lebendigen Gott bekehrt, der den Himmel, die Erde und das Meer geschaffen hat und alles, was dazugehört.
Er ließ in den vergangenen Zeiten alle Völker ihre Wege gehen.
Und doch hat er sich nicht unbezeugt gelassen: Er tat Gutes, gab euch vom Himmel her Regen und fruchtbare Zeiten; mit Nahrung und mit Freude erfüllte er euer Herz.
Doch selbst mit diesen Worten konnten sie die Volksmenge kaum davon abbringen, ihnen zu opfern.

Psalm 115(113B),1-2.3-4.15-16.

Nicht uns, o Herr, bring zu Ehren,
nicht uns, sondern deinen Namen,
in deiner Huld und Treue!
Warum sollen die Völker sagen:
«Wo ist denn ihr Gott?»

Unser Gott ist im Himmel;
alles, was ihm gefällt, das vollbringt er.
Die Götzen der Völker sind nur Silber und Gold,
ein Machwerk von Menschenhand.

Seid gesegnet vom Herrn,
der Himmel und Erde gemacht hat.
Der Himmel ist der Himmel des Herrn,
die Erde aber gab er den Menschen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 14,21-26.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer mich aber liebt, wird von meinem Vater geliebt werden und auch ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.
Judas - nicht der Judas Iskariot - fragte ihn: Herr, warum willst du dich nur uns offenbaren und nicht der Welt?
Jesus antwortete ihm: Wenn jemand mich liebt, wird er an meinem Wort festhalten; mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen.
Wer mich nicht liebt, hält an meinen Worten nicht fest. Und das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom Vater, der mich gesandt hat.
Das habe ich zu euch gesagt, während ich noch bei euch bin.
Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 22:30:03 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8398 am: 12. Mai 2020, 00:06:29 »
Jesus sprach am 26. April 2020 zu Christina Gallagher

Menschen der Trauer, Ich rufe euch auf zuzuhören und zu hören, was Ich euch durch Meine Botin offenbare. Ihr seid erst am Anfang der Schlacht des Antichristen. Der Antichrist ist auf der Erde und hat viele in seiner Armee, die für ihn am Arbeiten sind. Eure Welt wird in den Zorn der Gerechtigkeit Meines Vaters gestürzt werden.

Ihr habt Mein Wort und Meine Barmherzigkeit all die Jahre abgelehnt. Mein Volk, dein Herz und deine Lippen waren voller Spott. Bald werdet ihr in eine Zeit der Unterdrückung eintreten. Ihr werdet unterdrückt und von Angst erfüllt werden. Ich habe euch viele Male gerufen, aber ihr wolltet nicht hören, weil eure Herzen voller Hass und eure Münder voller Unflat waren, die nichts als Spott gegen Meine Botschaft und Meine Botin spuckten.

Es wird für viele dieser Menschen, deren einziger Wunsch darin bestand, in Sünde zu leben, den ewigen Tod geben. Es wird viele Leiden geben, die durch die Sünde über eure Welt hereinbrechen werden. Der Mann des Verderbens, der Antichrist, und die vielen in seiner Armee vereinen sich mit euch durch eure Annahme von allem, was gegen Mein Leben ist: Mord ist in den Herzen vieler — Abtreibung, Euthanasie und das Töten von Behinderten — alles, was gegen Meine Gebote ist. Ich wünsche, dass ihr die Zehn Gebote eures Gottes lest und lebt.

Der Kampf des Antichristen wird sich fortsetzen, mit vielen Krankheiten und Hunger, welche die Welt treffen, aber er ist es, der Antichrist in Einheit mit der Sünde, der es ermöglichen wird, dies hervorzurufen.

Was jetzt geschieht (Teil des dritten Geheimnisses von Fatima, das nie öffentlich gemacht wurde), ist der Gräuel — durch die Führer der Welt, die Mein Volk der Erlösten in eine Unterdrückung von Finsternis und Angst leiten. Leben wird verloren gehen, aber in vielen Fällen geschieht es durch die Erlaubnis der Diktatur. Ihr seid umgeben von Finsternis und einer Unterdrückung, die nicht von Mir ist.

Wie es Mein Heiligstes Herz betrübt mitanzusehen, wie diejenigen Meiner Hirten, die die Wahrheit aufrecht erhalten und Meine Herde führen sollten, sich zerstreut haben. Viele haben sich mit ihm vereinigt, der nicht die Wahrheit ist. Ich sage euch: "O Hirten, die ihr dies zugelassen habt, wehe euch, wenn ihr vor Mir hintretet. Ihr seid den Weg der Finsternis hinabgegangen und seid fröhlich eure Wege in die Hölle geschritten.

Meine Kirche — ihre Türen sind jetzt geschlossen, ohne Notwendigkeit, während das Aufstehen des Antichristen stattfindet, das ihn in seine wahre Verankerung setzt, in die Herrschaft der ganzen Welt. Schwarze Messen, die sich tiefer mit dem Antichristen vereinen, vermehren sich in dieser Zeit zu seiner Inthronisierung.

Mein liebes Volk, Ich habe euch 'Menschen der Trauer' genannt, denn jetzt erwartet ihr das Zeichen des Tieres, das euch vom Leben in Mir trennen wird. Das Zeichen des Tieres ist fertig, und viele werden laufen, um es zu empfangen. Es wird eine Anlage namens 5G geben, die das Zeichen des Tieres aktivieren wird zur Überwachung, für viele sogar bis zum Tod.

Diejenigen, die das Zeichen des Tieres empfangen, deren Leben in Einheit mit Mir wird für sie enden; denn sie sind in Einheit mit dem, welcher der Antichrist ist, und ihr einziges Leben wird mit ihm sein. Aber an diejenigen, die sich dem Leben und der Wahrheit zuwenden und sie leben, lasst Meine Gebote in eurem Herzen und Leben sein, und auf diese Weise werdet ihr in Meinem Leben bleiben.

Wie doch Meine Barmherzigkeit strömt, und es gibt niemanden, der sie will. Ihr habt es selbst zugelassen, dass ihr in die Grube geworfen worden seid. Selbst in dieser späten Stunde, wenn ihr doch nur euer Herz und eure Augen öffnen und Meine Barmherzigkeit und Weisheit empfangen könntet, Ich könnte euch helfen.

Wendet euch an Mich, Mein Volk, denn es gibt keinen Grund, dass ihr Mich nicht in Leib, Blut, Seele und Gottheit empfangen könnt. Bittet Mich um Hilfe, und Ich werde euch helfen. Die Mächte der Welt sind im Bösen vereint zu eure Zerstörung, Unterdrückung und Überwachung. Ich als euer Herrgott, werde dies zulassen, bis ihr euch entscheidet, dass ihr Leben oder Tod wünscht.

Ich bin Mir bewusst, dass es nur einen Überrest geben wird, der treu bleibt, und dann werde Ich zur von Meinem Vater bestimmten Stunde die Strafe an die Welt aussenden, die sie von der dichten Finsternis und dem Bösen reinigen wird und von denen, die sich mit ihr vereint haben.

Mein Vater wird zulassen, dass Feuer vom Himmel fällt, und viele werden vernichtet werden — der Antichrist und alle, die sich ihm hingegeben haben. Und es wird eine Zeit des Friedens kommen, in der es keine Tränen geben wird, sondern Frieden in Einheit mit eurem Gott. Habt keine Angst — ihr und jene, die mit euch vereint sind. Ich werde unter euch sein.

Fürchtet euch nicht, denn Ich bin mit euch und werde euch inspirieren, in der kommenden Stunde, die nahe ist, an einem sicheren Ort zu sein. Ich, Jesus segne euch in Einheit mit Meinem Vater durch den Heiligen Geist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8399 am: 12. Mai 2020, 22:49:20 »
 ;fdd25

Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens und das Heiligste Herz Jesu, an die Vereinten Herzen,
am 13. Mai 2020

Maria, die Mutter der Göttlichen Vorsehung, möchte uns über unsere Schutzengel siegeln und schützen..

*MEINE KINDER: * Ich versammle Meine Krieger und Apostel der letzten Zeit, Ich rufe euch jetzt auf, euch vorzubereiten, es wird unser Triumph und Mein Triumph sein, der der Heiligen Dreifaltigkeit, und eurer, Ich werde zusammen mit Meinem Sohn verkündet werden, wir werden alle in Einheit mit dem Himmlischen Vater sein, jetzt mehr denn je, * Ich lade euch zum ständigen Gebet ein, Ich rufe euch auf, euch Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Und dem Herzen meines Sohnes. Sucht sichere Zufluchtsorte in unseren beiden Herzen.

Es ist Zeit, die Kinder Gottes zu besiegeln. Eines Tages, am 13. Mai 1917, kam ich nach Fatima, und jetzt bin ich bei euch allen.
*Am 13. Mai 2020 müsst ihr, ALLE Meine Kinder, wo immer ihr seid, * eure Weihe machen oder erneuern, * geht in eine Pfarrei, eine Kirche oder zum Allerheiligsten Sakrament oder in eine Grotte, wo Mein Bild ist, wo gebetet wird, oder macht in eurem Haus einen Altar mit einer Kerze und habt ein Bild von Mir und dem Heiligsten Herzen.*

* Schicke Deinen Schutzengel nach Fatima, damit Er Mir deine Weihe bringen kann und ich werde dir durch Ihn dein Siegel schicken. Ein Engel, wird dich vorne [an der Stirne] und in der Hand versiegeln! *
* Meine Kinder, teilen Sie diese Einladung, *

* Es ist Zeit, alle Kinder Gottes zu besiegeln, wartet nicht bis zum Ende, hoffentlich gibt es viele, die sich an diesem Tag weihen werden, wo es viele Wunder geben wird, mit Glauben und Vertrauen in GOTT, alles wird erreicht.
* Machen Sie diesen 13. Mai zu etwas Besonderem. * [Bitte an Enoch: Wir sollen am 13.Mai fasten!] Singt an diesem Tag mit Freude und Jubel in diesem Lied der Ave María. Möge es viele in diesem Chor geben. Er wird den Himmel erreichen. (Fatima-Lied)

3 Brigitte Traeger Ave von Fatima am dreizehten Maien

Weihegebet an das Unbefleckte Herz Mariens

Gegrüßet seist Du, Mutter des Herrn, Jungfrau Maria, Königin des Rosenkranzes von Fatima! Gebenedeit unter allen Frauen, Du bist die Ehre unseres Volkes, Du bist der Triumph über das Zeichen des Bösen. Prophezeiung der barmherzigen Liebe des Vaters, Meisterin der Verkündigung der Frohen Botschaft des Sohnes, Zeichen des brennenden Feuers des Heiligen Geistes, lehre uns in diesem Tal der Schmerzen aber auch Freuden die ewigen Wahrheiten, die der Vater den Kleinen offenbart. Zeige uns die Kraft Deines schützenden Mantels. Sei in Deinem Unbefleckten Herzen die Zuflucht der Sünder und der Weg, der zu Gott führt. Vereint mit meinen Brüdern und Schwestern, im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe weihe ich mich Dir und Deinem Unbefleckten Herzen. Durch Dich gebe ich mich dem Herrn hin, o Jungfrau des Rosenkranzes von Fatima. Geborgen im Licht, das uns aus Deinen Händen erreicht, werde ich den Herrn ehren bis in alle Ewigkeit. Amen.

Weihegebet zum Heiligsten Herzen Jesu

Verfaßt von Schwester Maria vom göttlichen Herzen, geb. Gräfin Droste zu Vischering, Ordensfrau vom Guten Hirten.

O Mein liebenswürdigster Jesus, ich weihe mich heute aufs Neue und ohne Vorbehalt Deinem göttlichen Herzen. Dir weihe ich mein Leib mit all seinen Sinnen, meiner Seele mit all ihren Fähigkeiten, mich ganz und gar. Dir weihe ich all meine Gedanken, meine Worte und Werke, all meine Leiden und Mühen, all meine Hoffnung, Tröstungen und Freuden.
Ganz besonders weihe ich Dir dieses mein armes Herz, damit es Dich allein liebe und in den Flammen Deiner Liebe sich als Opfer gänzlich verzehre.
Nimm an, o lieblichster Bräutigam, mein inniges Verlangen, Dein göttliches Herz zu trösten und Dir für immer anzugehören. Ergreife Besitz von mir in solcher Weise, daß ich fortan keine andere Freiheit mehr habe, als Dich zu lieben, kein anderes Leben, als für Dich zu leiden und zu sterben.
Auf Dich setze ich mein ganzes, unbegrenztes Vertrauen und von Deiner unendlichen Barmherzigkeit hoffe ich die Verzeihung meiner Sünden. In Deine Hände lege ich all meine Sorge um mein ewiges Heil.
Ich gelobe, Dich zu lieben und zu verherrlichen, bis zum letzten Augenblicke meines Lebens und mit dem Beistande Deiner Gnade die Verehrung Deines heiligsten Herzens, soviel ich nur kann, weiter auszubreiten.
Verfüge über mich, o göttliches Herz Jesu, nach Deinem Wohlgefallen. Ich verlange keinen anderen Lohn, als Deine größere Ehre und Deine heilige Liebe. Verleihe mir Gnade, daß ich in Deinem heiligsten Herzen meine Wohnung finde.
Darin will ich alle Tage meines Lebens verweilen und dort meinen letzten Atem aushauchen. Mache auch mein Herz zu Deiner Wohn- und Ruhestätte, damit wir so aufs innigste vereinigt bleiben, bis es mir dereinst vergönnt ist, Dich die ganze Ewigkeit hindurch zu loben, zu lieben und zu besitzen und für immer die unendlichen Erbarmungen Deines heiligsten Herzens zu preisen. Amen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats