Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4564487 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9280 am: 20. März 2022, 17:47:23 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1340

23. Februar 2022 – Dieses Jahr kommt viel Veränderung!

Jesus in Agonie: Ich leide sehr, Mein Kind. (Er sieht trostlos aus.) Ja, Mein Kind. Es ist eine große Trostlosigkeit in eurer Welt. Nun gehe. Amen.

Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen: Jesus zeigt sich mir groß im Altarraum. Er sieht verändert aus. Die Augen sind zwar lebendig, aber irgendwie auch leer/tot.

Jesus: Ja, Mein Kind. Wie eure Welt. Sie ist leer und tot, und der Tod wird über euch kommen. Euch? Ja, diejenigen, die Mir nicht folgen. Ihr müsst euch bekehren und umkehren. Es verbleibt kaum noch Zeit. So macht euch bereit. Amen.

An mich und die Treuen gerichtet sagt Er: So seid und bleibt bereit. Ja, Mein Kind. Die Zeit ist sehr kurz. Meine Warnung wird kommen. Glaube/t fest daran. Amen. Dein Jesus im Todeskampf.

Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen: Er zeigt sich mir nun im Übergang.

Jesus: Ja, Mein Kind. Ich werde auferstehen, und aus dieser Auferstehung heraus erblüht Mein Neues Königreich. Meine Heilige Kirche wird sich erneuern, und die 12 Apostel werden unter euch sein. Ihr werdet sie sehen. Sie werden euch führen. Sie sind Bewahrer Meiner Heiligen Lehren, und nach Meiner Heiligen Lehre und Meinem und des Vaters Heiligem Worte werdet ihr leben.

Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen: Im Neuen Königreich?

Jesus: Ja, Mein Kind.

Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen: Mir wird gezeigt, dass die Warnung nah ist, und von der Muttergottes gesagt, dass Sie kein Datum nennen dürfe/n. Jesus bestätigt dies und sagt: "Dieses Jahr kommt viel Veränderung, doch müsst ihr stark und wachsam bleiben."

Jesus: O, Mein Kind. Ich leide sehr. Wenn ihr wüsstet, wie groß das Leiden bereits auf eurer Erde ist, euer Gebet würde niemals enden.

Betet jetzt den Rosenkranz, denn durch den Rosenkranz Meiner Heiligsten Mutter Maria werdet ihr viel Leid verhindern. Betet ihn täglich. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuze. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9281 am: 20. März 2022, 17:48:49 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1341

24. Februar 2022 – Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen!

In Anbetung

Jesus: Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen. Kinder, seid gewarnt, denn wenn das passiert, betet ihr den Bösen an!

Meine Wandlungsworte sind Heilig. Wenn sie geändert sind, werdet ihr nurmehr leeres Brot empfangen, Meinen Heiligen Leib aber werdet ihr nicht mehr empfangen können.

Bleibt also wachsam, denn der, der kommt, bin nicht Ich, und wehe dem, der dem Falschen hinterher eilt, ihn liebt und anbetet. Er wird verloren sein, denn er hat nicht gelernt Mich, seinen Jesus, von dem Dahergelaufenen zu unterscheiden.

Er kennt Mich nicht, selbst wenn er meint dies zu tun, denn er ist nicht bei Mir, sondern geblendet von schönen Worten, die ihm die und der Dahergelaufene/n um den Mund schmiert/en und bereits geschmiert hat/haben!

Kinder, bleibt wachsam, denn die Zeit, in der ihr lebt, ist verwirrend und schwer, und wohl dem, der wahrlich bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.

Wer den Falschen anbetet wird verlorengehen, und nichts werde Ich für ihn tun können. Also bleibt wachsam, und erwacht die, die ihr schon jetzt den Dahergelaufenen folgt! Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9282 am: 20. März 2022, 17:50:32 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1342

27. Februar 2022 – Ihr dürft diese Lüge niemals glauben!

Muttergottes: Mein Kind. Die Zeiten sind unschön, doch fürchte(t) nichts. Mein Sohn steht bereit, und diese Zeit wird schnell vergehen.

Jesus: Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit. Viele Kinder wünscht der Vater noch umzukehren. So betet für sie, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist kurz, sehr kurz.

Die Warnung steht bevor und wohl dem, der sich bereit gemacht hat, wohl dem, der gebeichtet, gebüßt und wahrhaft bereut hat, wohl dem, der Mich kennt und bei Mir ist, und wohl dem, der zu unterscheiden gelernt hat.

Gott Vater: Kinder, liebe Kinder! Ihr wisst nicht, welch' Gräueltaten der Böse noch geplant hat, doch bleibt im Gebet, und Ich, euer Vater im Himmel, mit Jesus, Meinen Heiligen Engeln und Engelscharen, werde Meine schützende Hand über diejenigen halten, die wahrhaft glauben, beten und Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Jesus: Meine geliebten Priester, ihr habt einen schweren Stand. Nach der Warnung geht die Verfolgung eurer und Meiner wahren Gläubigen erst richtig los. Habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, werde bei euch sein in jedem Moment. Ihr werdet nicht verlorengehen. Ich, euer Jesus, werde euch erheben, und ihr werdet bei Mir sein.

Habt keine Angst, geliebte Brüder und Schwestern*, und bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu. Ich werde mit euch sein. Ich werde euch nicht verlassen. Seid gewiss, dass es so ist. Amen.

Die Verfolgung wird nicht lange anhalten. Glaubt fest daran. Denn die Zeit des Antichristen wird verkürzt. Ihr müsst Mir treu bleiben zu jeder Zeit und niemals nachgeben, denn wer das Zeichen des Tieres annimmt, wird verloren sein; wer dem Tier huldigt und es anbetet, wird verloren sein. Eure Seele wird sterben, das heißt, sie wird den ewigen Tod im Reiche des Tieres leiden und wohl dem, dem dies erspart bleibt!

Kinder, die Zeit ist kurz! Eure Welt steht Kopf, doch ihr wollt es nicht sehen.

Nach der Warnung wird man euch einreden, es sei kein Göttliches Wirken gewesen. Man wird es reduzieren auf ein ungöttliches Ereignis, und viele werden sich lustig machen. Ihr dürft diese Lüge niemals glauben, denn wenn ihr das tut, werdet ihr bald schon verloren sein.

Glaubt an Mein Wort in diesen und anderen Botschaften, denn es ist heilig, und es wurde euch zu eurem Seelenheil gegeben!

Kinder, wenn ihr wüsstet, wie die Strippenzieher ihre 'Puppen' spielen lassen. Ihr würdet es für ein Theaterstück halten, manche es bejubeln, doch die meisten von euch nur mit dem Kopfe schütteln! Und wahrlich ist es nicht mehr, als das Spiel mit euch und eurem Seelenheil!

Ihr müsst es erkennen, um es zu verstehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel spielt ein böses Spiel mit euch, und ihr tappt ihm nur allzu unvorbereitet und freudvoll in seine für euch aufgestellten Fallen und geht ihm in seine Fangnetze, die über eure gesamte Erde ausgebreitet sind!

Kinder, seht und erkennt das böse Spiel, und versteht wohin es geht: Es gibt nur ein Ziel, und dieses Ziel ist eure Seele! So versteht, was geschieht, und glaubt niemals, es wäre zufällig!

Kein Krieg geht von nur einer Person aus, glaubt niemals, es würde so sein! Die Weltmacht ist beherrscht von dem Einen, der den Sieg davon tragen will, und die Spielgegner, die er dafür einsetzt, sind dabei egal! Die Weltmächte arbeiten alle gemeinsam, seid euch dessen gewiss, Meine Kinder!

Ich, euer Jesus, schaue traurig zu, wie verirrt und unwissend ihr seid! Ihr müsst weiter schauen! Ihr müsst das böse Spiel und die Hintermänner erkennen! Nur der, der das tut, was der Böse will, kommt weiter in dieser eurer Welt! Nur der, der nach seinen Spielregeln spielt, wird 'Erfolg' haben! Nur der, der ihm huldigt, wird weiterkommen! Ein Fehler und er wird ausgetauscht! Jeder ist ersetzbar in der Welt des Bösen, jeder!

Diese Seelen derer, die dieses Spiel erfolgreich mitspielen, werden verloren sein, und Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können. Die Verflechtung des Netzwerkes des Teufels ist über euren gesamten Globus gespannt und verwebt, und wer meint, es geschieht etwas zufällig in eurer Welt, wurde und wird und lässt sich hinter's Licht führen/geführt. Ihr müsst erwachen und eins und eins zusammen zählen: Eure Welt ist vom Bösen beherrscht und das, was geschieht, ist von ihm und seinen Handlangern geplant, eingefädelt und wird durchgeführt.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, hält euer Gebet und eure Tatkraft dagegen! Ihr müsst euch wehren und dürft zu keiner Zeit Mitläufer sein! Ihr müsst handeln, immer friedvoll, und im Gebet sein! Euer Gebet hält vieles zurück! Euer Gebet ist die stärkste Waffe gegen den Teufel und seine Handlanger!

Bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu! Bleibt wachsam! Die Zeit ist kurz, und wohl dem, der standhaft und Mir hingegeben bleibt! Wohl dem, der betet und Mir, seinem Jesus, bis zum Ende nachfolgt! Amen.

Geliebte Priester und Gläubige: Die Zeit wird kurz sein, und ein jeder, der Mir, seinem Jesus, wahrhaft folgt, wird erhoben. Amen.

Ich liebe euch sehr. Habt keine Angst. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Amen.

Viele Priester, Schwestern und Brüder werden ihr Leben für Mich geben, und sie werden eingehen in Mein Himmelreich. Niemand muss sich ängstigen, denn er ist zu keiner Zeit allein.

Es wird eine schwere Zeit, Mein Kind, Meine Kinder, doch habt niemals Angst, denn der Vater hält Sein Versprechen! Die Zeit ist verkürzt, glaubt fest daran. Amen.

Dein und euer Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes. Amen.

* Jesus erklärt mir: "Brüder und Schwestern, denn es sind auch Klöster betroffen."

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9283 am: 20. März 2022, 17:52:27 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1343

2. März 2022, Aschermittwoch – Es ist höchste Zeit!

Jesus: Oh Mein Kind, Ich leide so sehr. Könntet ihr doch nur erkennen, wo ihr euch befindet, ihr würdet unablässig beten, beten und aufopfern, denn die Zeit ist kurz, und wohl dem, der sie nutzt für Gebet und Aufopferung; wohl dem, der sie nutzt zum Seelenheil seiner und anderer; wohl dem, der erkennt, dass der einzige Weg ins Himmelreich Ich, sein Jesus, bin, und wohl dem, der Mich aufrichtig liebt, Mir, seinem Jesus, zu jeder Zeit treu und hingegeben bleibt.

Kinder, es steht schlimm um eure Welt, und ihr müsst erkennen! Wer weiter blind für die Wahrheit ist, wird schon bald in Aussichtslosigkeit fallen. Er wird Trostlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erleben, und dies wird für viele der Grund zur absoluten Mutlosigkeit sein.

Wer mutlos ist, in Traurigkeit und ohne Hoffnung, wird den Himmel nicht sehen, denn er sieht das Licht am Ende des Weges nicht. Er ist verirrt, denn er hat sich nicht bereit gemacht. Er weiß nicht, wohin es geht, denn er wollte nicht sehen, nicht hören und weiter bequem und komfortabel leben.

Kinder erwacht, denn eure Bequemlichkeit wird euch zu Fall bringen, euer Komfort euch schon bald genommen sein, und wohl dem, den es vorbereitet trifft; wohl dem, der auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut, zu Mir betet und bereit ist; wohl dem, den es nicht unvorbereitet trifft.

Das Ende naht mit jedem Tag, der vergeht. Es naht schnell, und es kündigt sich seit längerer Zeit an, doch ihr seht es nicht, weil ihr in eurer materiellen Welt verfangen seid.

Es wird euch unvorbereitet treffen, wenn ihr nicht erwacht, und euer Aufwachen wird unschön sein. Ihr befindet euch in einer Zeit, in der ihr alles schönredet: "Es wird schon nichts passieren. – Alles wird wieder normal. – Der Krieg bleibt, wo er ist."

Kinder erwacht! Habt ihr denn nichts gelernt? Habt ihr nicht zugehört? Oder hört ihr nur noch eure Medien, Politiker und sonstige Lügen- und Schönredner? Der Krieg ist da. Er wurde euch angekündigt, und ihr habt nichts dagegen unternommen!

Meine Heiligste Mutter Maria, eure Himmlische Mutter, hat euch gewarnt in so vielen Botschaften und Erscheinungen, doch habt ihr Ihr nicht glauben wollen und habt Ihre Bitten nicht umgesetzt. Ihr seid selbst verantwortlich für euer Nicht-Tun, euer nicht beten und eure Bequemlichkeit, doch seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, diese Bequemlichkeit wird schon bald vorbei sein!

Hört auf Mein Wort! Hört auf das Wort Meiner Heiligsten Mutter Maria! Wir haben euch durch die Jahrzehnte hindurch so viele Warnungen und Anleitung(en) gegeben, doch ihr habt sie nicht hören wollen und nicht annehmen wollen und nicht umsetzen wollen.

Es ist höchste Zeit umzukehren und zu beten! Wer sich jetzt nicht bekehrt wird verloren sein, und Ich, sein Jesus, werde dann nichts mehr für ihn tun können.

So hört auf Mein Wort und betet den Heiligen Rosenkranz Meiner Mutter, denn er wird euch vor den schlimmsten Gräueln bewahren und viel Leid ersparen! Betet ihn täglich, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet immer auch in all Unseren Anliegen.

Haltet das Gebet aufrecht, und lasst es nicht abbrechen! Euer Schutzengel betet mit euch, wenn ihr ihn bittet, und er hält eure Gebete aufrecht, wenn ihr nicht könnt, abgelenkt oder durch Arbeit oder anderes verhindert seid!

Nutzt alle freie Zeit für das Gebet! Es ist höchste Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid! Betet für euch, euer Seelenheil, und das der anderen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus vom Heiligen Kreuze mit Maria, den hier versammelten Heiligen und Engelscharen. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9284 am: 20. März 2022, 17:54:03 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1344

4. März 2022 – Nehmt das Brot nicht an!

Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen: Die Muttergottes zeigt sich mir heute sehr traurig. In der Anbetung wird mir folgendes gezeigt:

Eine helle Gestalt ist sichtbar in der Hostie. Das innere dieser Gestalt, im Herzbereich, ist dunkel. Über dem Kopf der Gestalt zeigt sich ebenfalls etwas Helles. Ich frage, wer das sei und mir wird gesagt: "Er (die Gestalt) sieht lichtvoll aus, ist es aber nicht. Sein Inneres ist dunkel. Über seinem Kopf sind (zwei gebogene) Hörner, die die Menschen, da hell, mit einem Heiligenschein verwechseln."

Jesus bestätigt, was ich schreibe und sagt: Es ist Mein Widersacher, der sich als Mich feiern lässt. Ich komme später.

Heilige Messe

In der Wandlung sagt Jesus folgendes: Nehmt das Brot nicht an, sobald die Wandlungsworte verändert sind. Amen. Euer Jesus, der Ich leide. Sehr.

Nach der Wandlung sagt Er: Mein Kind. Meine Mutter leidet sehr. Tröstet Sie, indem ihr Ihren Rosenkranz betet. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9285 am: 20. März 2022, 17:55:21 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1345

9. März 2022 – Das Brot der Verderbnis (Antichrist)!

Heilige Messe, Wandlung

Jesus: Mein Kind. Ihr müsst Mir treu und ergeben bleiben und sehr wachsam, denn der, der kommt, bin nicht Ich. Er wird Verderbnis und Unheil bringen, deshalb bleibt wachsam, Meine Kinder, Meine geliebte Restarmee. Seid und bleibt wachsam. Amen.

Ihr dürft das Brot, sobald er da ist, nicht annehmen.

Dein und euer Jesus. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9286 am: 20. März 2022, 17:56:51 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1346

14. März 2022 – Erwacht aus eurer Lethargie!

Die Muttergottes: Mein Kind. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und ihr müsst euch vorbereiten. Sage es den Kindern der Welt, denn sonst werden sie die Ereignisse überrumpeln und unvorbereitet treffen, und wohl dem, der sich für Jesus bereit gemacht hat, wohl dem, der ehrlich und aufrichtig und wahrhaft an den Vater im Himmel glaubt, wohl dem, der sich vor und durch Jesus reingewaschen hat durch das Heilige Sakrament der Beichte, und wohl dem, der wahrhaft, aufrichtig und aus tiefstem Herzen seine Sünden bereut und gebüßt hat.

Jesus: Mein Kind. Es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit, und Ich, dein und euer Jesus, werde kommen diejenigen zu erlösen, die auf Mich hoffen und vertrauen und Mir, ihrem sie so sehr liebenden Jesus, ehrlich und aufrichtig und mit ganzem Sein hingegeben sind.

Mein Kind. Eure Erdenzeit ist nun begrenzt, denn der Vater hat das Datum festgelegt. Ihr tut alle sehr gut daran, diese Botschaft zu beherzigen, denn wahrlich warten so viele nur auf immer noch mehr Ereignisse und sehen nicht, wo sie sich bereits befinden.

Es ist nicht wichtig und völlig unsinnig auf immer noch mehr Katastrophen zu warten, denn nur der Vater allein weiß, was Er zurückhält und was noch kommen wird, und ihr vergesst vor lauter Wissen-Wollen und auf Neues Warten-Wollen, dass es einzig und allein darum geht, eure Herzen, euren Geist, euer Sein, euch bereit zu machen für Mich, für euren Jesus, der Ich Erlöser eurer und der Welt bin.

Kinder, erwacht aus eurer Lethargie und tut etwas für euer Seelenheil! Helft den anderen durch Gebet! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung, denn wenn ihr weiter nur auf noch mehr Ereignisse in eurem Weltgeschehen wartet und euch nicht vorbereitet habt, wird die Warnung euch überraschen, und ihr werdet nicht bereit sein!

Zählt nicht auf, was noch alles kommen soll, erwartet nicht die Gräueltaten und Katastrophen, sondern betet, betet, betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, der Ich Bin!

Nur eine vorbereitete Seele wird Mir so dienen können, wie Ich, ihr Jesus, es von ihr wünsche! Nur eine vorbereitete Seele wird anderen helfen und zur Seite stehen können und erfassen, was gerade geschieht!

Euer Verstand, geliebte Kinder, die ihr seid, ist nicht fähig die Geschehnisse, Ereignisse und Geheimnisse zu durchschauen! Das könnt ihr nur mit der Hilfe Meines und des Vaters Heiligen Geistes, und der wiederum wird euch nur Erleuchtung, Klarheit und Erkenntnis schenken, wenn ihr dafür bereit seid, eure Seele, euer Sein!

So bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, und wartet nicht, dass sich der Krieg weiter ausdehnt. Ihr müsst bereit sein, damit Ich, euer Jesus, euch durch die Zeiten führen kann! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung! Und ihr müsst bereit sein für die Zeit des Antichristen.

Alles ist sehr nah, doch nur der, der Mir wahrlich treu und ergeben und hingegeben ist, der für Mich, seinen Jesus, vollkommen bereit ist, wird eingehen in Mein Königreich, das nicht mehr weit ist, und dessen Tore geöffnet werden für diejenigen, die Mir wahrlich treu sind.

Ihr müsst bereit sein, geliebte Kinder, sonst werden euch die Tore zum Neuen Königreich verschlossen bleiben. Ihr werdet die Warnung nicht als schönes Ereignis wahrnehmen und erfahren können, wenn ihr nicht bereit seid, und Ich werde euch nicht durch diese Zeiten führen können, wenn ihr euch nicht bereit macht.

Kinder, es ist höchste Zeit! Wartet nicht auf noch mehr Ereignisse, denn die Zeit läuft euch davon und wohl dem, der auf Mein Wort gehört und sich für Mich, seinen Jesus, bereit gemacht hat. Amen.

Dein und euer Jesus, der Ich leide. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9287 am: 21. März 2022, 11:22:55 »
 ;fdd25

Sievernich

Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael am 5. März 2022 am Haus Jerusalem

Ich sehe eine große goldene Kugel. Der heilige Erzengel Michael kommt aus dieser Kugel hervor. Er ist ähnlich gekleidet, wie man ihn vom Bild her kennt, als römischer Soldat in den Farben Weiß und Gold. Seine Erscheinung ist groß, strahlend und voller Ergebenheit Gottes. Er trägt ein großes Schwert aus strahlendem Licht in seiner rechten Hand. Nun steckt er die Spitze seines Schwertes hier in die Erde hinein. (Eigene Anmerkung: Dies ist die Stelle des Brunnens am Haus Jerusalem.)

St. Michael spricht: „Es segne euch Gott, der Vater, es segne euch Gott, der Sohn, es segne euch Gott, der Heilige Geist. Amen.“

Dann nimmt er sein Schwert aus der Erde heraus und hebt es zum Himmel empor. Jetzt sehe ich über diesem Schwert ein wunderschönes, reich verziertes, kostbares, großes Buch. Es ist aber nicht das Goldene Buch. Nun öffnet sich das Buch. Ich sehe die Schriftstellen. Es ist die Heilige Schrift: Daniel 12. Dann wird das Buch von unsichtbarer Hand geblättert zu: Ezechiel 34, zu Paulus: 2. Timotheus Brief 3.

Der Erzengel Michael spricht: „Ich komme, um dem Herrn den Weg zu bereiten. Lest die Heilige Schrift! Betet und tut Buße, opfert auf. Hört auf das Wort unseres Herrn!

Er spricht zu mir und schaut mich an: „Hierhin wirst du nun kommen. Dies wünscht unser Herr.“

St. Michael sagt mir, dass nun die Zeit angebrochen ist, wo er zur Menschheit kommt. Weiter spricht er, dass, was auch in Zukunft geschehen möge, ob mir Verbote auferlegt werden oder nicht, das Heilige Jesuskind an jedem 25. eines Monats an der Stelle des Brunnens zu den Menschen kommen wird, um diese zu segnen und mit Seinem Kostbaren Blute zu besprengen, wenn aus reinem Herzen darum gebeten würde. Darum bittet der heilige Erzengel Michael die Menschen, bevor der Herr erscheint, zur heiligen Beichte zu gehen.

Das Kommen des Herrn könne so unabhängig von mir geschehen.

Weiter spricht St. Michael: „Ich bin der Schutzpatron Europas. Ruft meine Hilfe an!“

Er weist mich darauf hin, dass er dieses Land ((Eigene Anmerkung: Grundstück Haus Jerusalem)), auf dem wir stehen, geheiligt hat, weil wir ein anderes verlieren werden. Aber er sagt, ich solle mich nicht sorgen, da Gottes Sohn erscheint, und ich solle mir das andere Land nehmen lassen. Wo der Friede Gottes nicht gewollt ist, kehrt er zu einem zurück, erklärt er mir. So solle ich an einen anderen Ort gehen, an diesen Ort. Der Herr hat alles vorbereitet. Dann sagt er, er wolle hier an diesem Ort auch sein Heiligtum errichten und wünscht die Aufstellung seiner Statue.

M.: „Wo willst du stehen?“

Der heilige Erzengel Michael zeigt mir die Stelle, wo eine Statue von ihm aufgestellt werden soll.

M.: „Heiliger Erzengel Michael, dort soll dein Heiligtum sein.“

Nun weist er mich an, gemeinsam mit ihm, den Herrn um Erbarmen und Frieden für die Länder zu bitten. Dazu solle ich, dort, wo sein Heiligtum errichtet wird, mich zur Buße in den Staub auf den Boden in Kreuzesform legen.

M.: „Wir beten um Erbarmen. Wir beten um Frieden.“

Habe Erbarmen mit Amerika, o Herr! (3X)

Habe Erbarmen mit Russland, o Herr! (3X)

Habe Erbarmen mit der Ukraine, o Herr! (3X)

Habe Erbarmen mit Europa, o Herr! (3X)

O Herr, erbarme Dich der gottlosen Welt!

Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Schild und Schwert beschütze uns! Amen.

Wir beten: O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonderes jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen.

St. Michael segnet und entschwindet.

Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der römisch-katholischen Kirche vorgreifen zu wollen.

copyright © Manuela 2000

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats