Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547198 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #120 am: 19. Januar 2015, 08:31:41 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, lerne uns mit dir umzugehen wie es die Seherinnen von Garabandal taten. Sie waren wie echte Kinder zu dir. Wir sind oft verstockt und hegen dir einen Kult der sehr formell und kalt ist. Hilf uns in dir , wie es die Apostel schon taten, eine liebende warmherzige Mutter zu sehen und uns an dich zu wenden in all unseren Nöten, damit du unsere Probleme vor Gott als Vermittlerin bringen kannst. Wir wissen Gott und Jesus können dir nichts verwehren. So stärke in uns unser Vertrauen in dich und hilf uns richtig den Rosenkranz zu beten, andächtig und mit Liebe wie du es den Kindern in Garabandal beigebracht hast. Würden wir verstehen welche Mutter wir im Himmel haben, wie Pater Andreu sagte, so würden wir inständiger Zuflucht bei ihr suchen.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #121 am: 20. Januar 2015, 08:39:27 »
 ()*kjht545O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, im Gegensatz zu unserer Geltungssucht und Habgier hast du das einfältige kleine Dorf Garabandal und ganz ungebildete junge Seherinnen ausgewählt um deine Botschaft der Welt zu bringen. Du wolltest durch die Auswahl solch primitiver Orte und einfältigen Seherinnen uns zeigen wo die waren Werte liege: Bescheidenheit, Armut, Demut, Gehorsam, Selbstlosigkeit und vor allem einen tiefen Glauben an die reale Präsenz deines Sohnes hier auf Erden in der Eucharistie in allen Tabernakeln der Welt. Wie schon in Fatima angedeutet, willst du unsere Aufmerksamkeit auf den Tabernakel der Kirche richten, da dort der König des Universums wohnt und auf uns wachtet. Leider sind entweder wir zu kleingläubig um ihn dort anzubeten, oder sind unsere Kirchen geschlossen oder es gibt keinen bewohnten Tabernakel mehr. Die Kirche hat den Platz frei gemacht für protestantenähnliche Mahlfeiern oder Improvisation des Priesters zur Animation der Gläubigen. Oft dreht der Priester dem Tabernakel den Rücken zu, was die Seherinnen nie taten. Wie gehen wir mir Christi Präsenz um? O heilige Jungfrau, bewege unsere Herzen dass wir wieder in Liebe zu IHM und den Mitmenschen begeistert werden und aus unserer Verstocktheit und Kleinglauben erwachen. Es ist höchste Zeit!

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #122 am: 21. Januar 2015, 08:25:47 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du bist gekommen um uns aus unserer kleinen Irdigkeit herauszuheben indem du uns deine Botschaft gabst wodurch wir Kinder Gottes wirklich sein oder werden kônnen. Kinder Gottes leben nicht für ihren Leib, der als Tempel des Heiligsten bestimmt ist, sondern töten alle leiblichen Begierden ab. Dies können wir durch Busse, Sühne, Opfer, Gebet und die Anbetung Jesu und seine Aufnahme durch die heilige Kommunion, die du ja als Wunder im zentrum deines Kommens in Garabandal gestellt hast, erreichen. Du wolltest uns die Würde der Gotteskindschaft zurückgeben, in einem Moment wo die Welt und ihre Werte zu kippen begannen und Jesus durch das Konzil beinahe aus dem Zentrum der Kirche geschoben worden wäre! Hilf uns unseren Leib als Tempel des Heiligen Geistes immer rein zu halten und zu trachten vollkommen zu werden wie es der Vater im Himmel ist. Dies ist unsere Berufung und du kamst in Garabandal uns und die Kirche daran zu erinnern.

Offline vianney

• '
« Antwort #123 am: 22. Januar 2015, 08:33:54 »
 (Nach Lourdes wo du dich mahnend vor dem Dunkel einer Grotte gestellt hast, im Elend einer Müllhalde als Sinnbild des Zustandes der damaligen Welt die schon sehr moralisch gesunken war, und danach als grosse Mahnerin in Fatima erschienst um Bekehrung zu fordern sonst käme ein grösserer Krieg als Strafe, wobei du auch die Realität der Hölle gezeigt hst, so kamst du nach Garabandal weil der Kelch des Zornes Gottes sich bald gefüllt haben würde wenn wir so weiter leben  um als Mutter uns noch einmal eindringlich zur Anbetung einzig der wahren Realität der Welt, nämlich Jesus real präsent in der Eucharistie, im Gegensatz zur materialistischen Welt der immer mehr Seelen zum Opfer fallen weil sie den Mammon damals und noch mehr heute anbeten, aufzurufen. Die Eucharistie als Zeichen des Neuen Bundes zwischen Gott und der Welt und als Zeichen der Versöhnung der Menschheit mit ihrem Vater, wird nicht mehr als wertvoll erfasst und dies bringt der Welt grosse Übel, da wir alle Satan von seinen Leinen entbunden haben und er mehr denn jeh freies Spiel mit unseren Seelen hat. O Maria, nimm uns unter den Schutz deines Mantels und führe uns zu deinem Sohn und bekehre uns immer wieder. Deine Botschaft von 1961 ist heute aktueller denn je. Sagt dies allen weiter!)*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, bei uns in Europa sollte Garabandal die Grösste der Warnungserscheinungen sein.

Offline vianney

• '
« Antwort #124 am: 23. Januar 2015, 08:23:07 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du kamst nach Garabandal als die grössten der mahnenden Erscheinungen an die sich verirrende Welt,nach Lourdes wo du dich mahnend vor dem Dunkel einer Grotte gestellt hast, im Elend einer Müllhalde als Sinnbild des Zustandes der damaligen Welt die schon sehr moralisch gesunken war, und danach als grosse Mahnerin in Fatima erschienst du um Bekehrung zu fordern sonst käme ein grösserer Krieg als Strafe, wobei du auch die Realität der Hölle gezeigt hast, so kamst du nach Garabandal weil der Kelch des Zornes Gottes sich bald gefüllt haben würde wenn wir so weiter leben  um als Mutter uns noch einmal eindringlich zur Anbetung einzig der wahren Realität der Welt, nämlich Jesus real präsent in der Eucharistie, im Gegensatz zur materialistischen Welt der immer mehr Seelen zum Opfer fallen weil sie den Mammon damals und noch mehr heute anbeten, aufzurufen. Die Eucharistie als Zeichen des Neuen Bundes zwischen Gott und der Welt und als Zeichen der Versöhnung der Menschheit mit ihrem Vater, wird nicht mehr als wertvoll erfasst und dies bringt der Welt grosse Übel, da wir alle Satan von seinen Leinen entbunden haben und er mehr denn jeh freies Spiel mit unseren Seelen hat. O Maria, nimm uns unter den Schutz deines Mantels und führe uns zu deinem Sohn und bekehre uns immer wieder. Deine Botschaft von 1961 ist heute aktueller denn je. Sagt dies allen weiter!)*kjht545

Offline vianney

• '
« Antwort #125 am: 24. Januar 2015, 11:28:44 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast in Garabandal gesagt dass dieses Dorfleben dich stark an dein Leben in Nazareth erinnere und ähnele, und dass du diesen Ort deshalb besonders liebst. Dies können doch Seherinnen von 10-12 Jahren sich nicht ausgedacht haben, wussten sie doch nichts über dein Leben. Diese und andere Aussagen sind inhaltlich doch schon Beweis genug dass du wirklich dort erschienen bist mit einer sehr wichtigen Botschaft. Dazu kommt noch dass der heilige Pater Pio von deinen Erscheinungen hier wusste und sie bestätigte als echte Erscheinungen. Deshalb revoltiert es mich dass die katholische Kirche sie noch nicht anerkannt hat! Hätte sie damals , beim Konzil, direkt reagiert , so wäre vieles heute anders in unserer linksorientierten Kirche. So wie du bei den Aposteln warst nach der Auferstehung und vor dem Ergiessen des Heiligen Geistes, um sie zu ermutigen und stark zu machen im Glauben an deinen Sohn, so warst du auch als Mutter der kirche anwesend beim Konzil um den Konzilsvätern den richtigen Weg zu zeigen. Du wusstest schon von der Truppe junger linken Theologen die die Kirche ganz neu erschaffen wollten und die Tradition, Band das uns mit den Aposteln verbindet, abschaffen wollten. Ein Teil , wie die Handkommunion und die Zentrale Stelle des Altares und des Priesters als Animator, ist ihnen leider gelungen. Ach wie schmerzt es mich zu sehen wie verdunstet unsere Kirche hier ist im Vergleich zu den Kirchen Asiens und Afrikas wo die Priester nicht scheuen ihr leben für Gott zu geben und trotz Lebensgefahr doch viele Priesterkandidaten berufen werden! Ohne Opfer gibt es keine lebendige Kirche, bei uns ist sie zwar sehr sehr reich, aber ohne Opfer und ohne Berufungen? Beinahe tot!

Offline vianney

• '
« Antwort #126 am: 25. Januar 2015, 11:29:07 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, ach hätte die Welt auf deine Botschaften von Garabandal doch so reagiert wie Ninive bei der Warnung durch den Propheten Jona. Da die Stadt sich direkt bekehrte, sah Gott von seinem Strafgericht ab. Würden heute viele Katholiken sich bekehren, Busse tun, Sühnen, bereuen und Jesus wieder anbeten, und vor allem Barmherzigkeit wieder walten lassen, so würde Gott mit Sicherheit von seinem Strafgericht absehen. Vor Gott ist nichts abwendbar denn er ist allmächtig! Zum Glück wird ER uns ja noch die Warnung und das grosse Wunder senden, um das Strafgericht nicht vollziehen zu müssen. Bitte, heilige Jungfrau, lasse die Menschen wenn es dann so weit ist wirklich umkehren und wieder zum Vater und zum Weg der Heiligkeit finden. Mögest du anerkannt werden in deiner Prophetenrolle die du seit 1830 , aber vor allem in Lourdes, Fatima und Garabandal angenommen hast!

Offline vianney

• '
« Antwort #127 am: 26. Januar 2015, 08:20:14 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du sagtest gestern in Medjugorje:""Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch auf, lebt eure Berufung im Gebet. Jetzt, wie nie zuvor, will Satan mit seinem ansteckenden Wind des Hasses und des Unfriedens den Menschen und seine Seele ersticken. In vielen Herzen gibt es keine Freude, weil es Gott und das Gebet nicht gibt. Hass und Krieg wachsen von Tag zu Tag. Meine lieben Kinder, ich rufe euch auf, beginnt erneut mit Begeisterung den Weg der Heiligkeit und der Liebe, denn ich bin deshalb zu euch gekommen. Lasst uns gemeinsam Liebe und Vergebung sein für all jene, die wissen, und die nur mit menschlicher Liebe lieben wollen und nicht mit der unermesslichen Liebe Gottes, zu der Gott euch aufruft. Meine lieben Kinder, möge die Hoffnung auf ein besseres Morgen immer in eurem Herzen sein. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!" Noch immer sorgst du dich um uns, und warnst uns voor dem teuflichen Spiel Satans.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats