Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547196 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #128 am: 27. Januar 2015, 09:23:10 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, warum bist du in Garabandal sooft erschienen und trotzdem hat die Kirche deine wunderbaren Erscheinungen bis heute nicht anerkannt? Weil die Botschaft die  du uns vermitteln solltest von überragender Bedeutung war und noch heute ist. Es gibt nichts grösseres als Jünger deines Sohnes zu sein, und dazu muss man sich durch Busse, Reue, Sühne und Opfer verleugnen, seinen Stolz brechen, dann sein Kreuz auf sich nehmen wie es der Herr getan hat, indem man zu Allen barmherzig und gut ist, und im nachfolgen was nur geht wenn man IHN in der Eucharistie anbetet, aber noch mehr, selbst empfängt und verehrt wie es die Jünger, die Apostel , taten. Dazu kommt noch die Verkündung seiner Heilsbotschaft, was wir auch dadurch tun können wenn wir die Botschaften von Garabandal und die Realität der Erscheinungen bekunden. Mit welcher Wehmut hast du dich damals von Conchita verabschiedet weil die Welt und ein grosser Teil der Kirche nicht seine Jünger sein wollten, und sogar den Weg des Verderbens gewählt haben, womit sie ihre ihnen anvertrauten Seelen mit in den Abgrund ziehen. O Maria, wie gut wäre es wenn bald die Warnung und das Wunder kämen...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #129 am: 28. Januar 2015, 08:29:55 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Verehrung am Berge Karmel geht in die Gründerjahre der Kirche zurück, als Anhänger des Propheten Elias in Jerusalem zugegen waren nach dem Tode Christi und sie dich kennen lernten als eine wunderbare Mutter und Vermittlerin und Jüngerin Christi dessen Mutter du selbst warst. Seitdem wurde bis zu den Kreuzzügen durch Eremiten deine wunderbare Rolle im Heilsgeschehen in Höhlen des Berges Karmels verehrt bis dann eine erste Kirche zu deinen Ehren durch die Kreuzritter erbaut wurde. Danach stammte sich dort ein Karmeliterorden an bis heute. Und wo ist unsere Verehrung deiner Mittlerrolle und Gnadenspenderrolle geblieben? Wie hören wir heute auf dich, besonders in den Botschaften von Garabandal? Du bist die gleiche geblieben, Mutter der Kirche, und trotzdem lässt unsere Ehrfurcht und Verehrung stark nach! Hilf uns wie einst die Eremiten in dir den Morgenstern einer besseren Welt zu sehen die das Reich Gottes sein wird das Christus bei seiner Rückkehr mitbringen wird.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #130 am: 29. Januar 2015, 08:28:35 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als du in Garabandal erschienst stand die Welt vor einem grossen Umbruch. Kurz danach sollte die Kirche ihre grosse Anpassung an die Zeit erleben mit all den Gefahren die darin verborgen waren, und in den 68er Jahren wälzte die Jugend die Gesellschaftsordnung komplett um, getrieben von einem bösen Geist der Unordnung und Amoral wie es nur von Satan kommen kann. Zur selben Zeit teilte die Mauer die Welt und ein grosser kalter Krieg begann. Dies wusstest du und du kamst uns warnen. Wie du schon oft vorher wie in 33 in Beauraing-Banneux gewarnt hattest vor Hitler, so kamst du uns jetzt vor dem Zeitgeist warnen. Es ist alles anders als an den Zeitgeist angepasst zu sein wenn man Busse tut, Sühne, Opfer, Dient, Jesus noch anbetet im Sakrament, und gegen den Egoismus des Zeitgeistes , barmherzig und gut sein wollte wie du es uns empfielst. Heute ist der Kontrast noch stärker und für moderne Menschen unbegreiflich wenn man deinen Botschaften von Garabandal folgt! Bitte mache uns stark in der Demut und mutig dich zu bekennnen.

Offline vianney

• '
« Antwort #131 am: 30. Januar 2015, 08:26:23 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie betrübt warst du als du Conchita in das Geheimnis des Tötens ungeborenen Lebens in 1965 einweihtest. Damals war diese hässliche Praxis im kommen und du weintest vor ihren Ausmassen. Heute werden nicht nur Kinder abgetrieben scharenweise, auch wenn sie geboren werden, werden sie oft nicht mehr getauft, die Erwachsenen rauben ihnen das Glück der Kindschaft Gottes! Zudem werden in manchen Ländern kranke Erwachsene und sogar Kinder auf Wunsch euthanasiert und deren Zahl nimmt stândig zu. Die Kindergeburtsrate ist auf 1.3 gesunken und es geht den Ehepaaren mehr um die Karriere als ums Weitergeben durch die Schöpferkraft Gottes des Lebens und der Elternliebe.Wieviele Seelen gehen dadurch verloren und sind auf dem Weg zum Abgrund. Dies alles grämte die Mutter Gottes schon in Fatima, aber noch mehr in Garabandal. Lasset uns Sühne tun und beten für all diese Menschen die das Risiko laufen ihr ewiges Leben zu verlieren, lasset uns täglich die 2 Rosenkränze , besonders um 15 uhr, für sie beten.

Offline vianney

• '
« Antwort #132 am: 31. Januar 2015, 10:50:44 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie kannst du uns lehren wie kostbar die geweihte Hostie ist und wie präsent Jesus dort ist! In der heutigen Zeit wo man nur noch glaubt was man sieht, haben zwar Eucharistische Wunder stattgefunden, eins davon in Garabandal selbst bei Conchita, aber den Menschen ist grossteils der Glaube an Christi realer Anwesenheit in der Hostie entgangen. Sie glauben nicht mehr! Die Kirche selbst drückt ja selbst nicht mehr stark ihren Glauben daran aus da sie kaum mehr Anbetungen anbietet,  die Eucharistischen Wunder werden stillgeschwiegen wovon eins in 1991 in Buenos Aeres unter dem Episkopat von Papst Bergoglio stattgefunden hat, wovon aber nicht geredet wird.Auch in Garabandal fand als Zeichen der Echtheit ein eucharistisches Wunder bei Conchita statt! Leider spricht man immer mehr vom Mahl der Liebe als vom Kreuzesopfer bei der Wandlung und der Messe, es protestantisiert sich immer mehr alles in Deutschland. O Maria, schencke uns einen Glauben der die Berge versetzt und die Stürme des Meeres beruhigt. Hilf uns zu beten, anzubeten, zu lieben zu glauben und zu hoffen so wie du es in einem Gebet in Fatima den Sehern beigebracht hast. Hilf uns Christus in den Tabernakeln unserer Kirche anzubeten solange er noch präsent sein wird!

Offline vianney

• '
« Antwort #133 am: 01. Februar 2015, 12:10:56 »
 ()*kjht545 ;mqghfgt

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, " Benedictus qui venit in nomine Domini". Ja das können wir auch dir, o Maria, singen denn gesegnet bist du, die im Namen des Herrn kommst. In Garabandal bist du auch im Namen des Herrn gekommen, die Welt vor dem Abgrund zu warnen und zur Quelle, Christus im allerheiligsten Sakrament des Altares, zurückzuführen. Du kamst mit der Autorität Gottes. Aber haben die Menschen noch Ehrfurcht vor der Autorität Gottes? Sein nicht sichtbares Eingreifen in den Geschehnissen der Welt haben viele um den Glauben gebracht, erwachteten sie doch dass Gott das Böse in der Welt sichtbar bekämpft! So erwachteten sie auch ein noch grösseres Wunder in Garabandal als in Fatima. Als dies auch geschah, denn welches Wunder ist grösser als dieses der realen Präsenz Christi in der Eucharistie und der Wandlung wo Brot in den Leib Christi verwandelt wird, waren die Menschen enttäuscht denn schon in 1961 war der Glaube an die wunderbare Präsenz Christi in der Hostie im schwinden. Das Konzil hat dann auch die Gelegenheit verpasst dies grosses Wunder zum Zentrum seiner Debatten zu machen. Daraus wurde die Handkommunion geboren, da man die Hostie immer mehr für ein Symbol hielt als für eine Realität! Doch wie oft hast du nicht in Garabandal die Seherinnen kommunizieren lassen um den Schwerpunkt deiner theologischen Botschaft auf die Transubstantion zu fokussieren. Leider hat die Kirche und die Welt dies nicht begriffen. Leider...[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #134 am: 02. Februar 2015, 08:24:48 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, sei uns ein Licht in dieser Dunkelheit. Führe uns zum grossen Licht der Herrlichkeit Gottes, dadurch dass wir deine Botschaften wahrnehmen und ausführen. Wir wollen Busse tun, Reue, Opfer, uns total bekehren, deinen Sohn anbeten in den Tabernakeln der Welt, und vor allem wollen wir gut werden. Wir wollen so werden wie Jesus es wollte, Kinder Gottes und seine Brüder. Hilf uns auf dem Weg und mache uns stark gegen den Zeitgeist, den Spott der anderen, den Hohn, den Hochmut der Besserwissenden die deine Erscheinungen ins Lächerliche ziehen. Hilf uns den Verleumdungen der Feinde Garabandals gegenzuhalten, denn deine Worte waren echt: erst kommt die Warnung, dann das grosse wunder! Gott lügt nie!

Offline vianney

• '
« Antwort #135 am: 03. Februar 2015, 09:38:05 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als du in Garabandal erschienst, wolltest du uns folgendes sagen? Liebe Kinder! Ich bin hier unter euch. Ich schaue euch an, lächle euch an und liebe euch, wie es nur eine Mutter kann. Durch den Heiligen Geist, der durch meine Reinheit kommt, sehe ich eure Herzen und bringe sie meinem Sohn dar. Schon seit langer Zeit, ersuche ich von euch, meine Apostel zu sein, damit ihr für diejenigen betet, die die Liebe Gottes nicht kennengelernt haben. Ich suche das Gebet, das aus Liebe gesprochen ist, das Gebet, das Werke tut und Opfer bringt. Verschwendet keine Zeit damit, darüber nachzudenken, ob ihr würdig seid, meine Apostel zu sein. Der himmlische Vater wird jeden richten, ihr aber liebt Ihn und gehorcht Ihm. Ich weiß, dass euch dies alles verwirrt, auch meine Anwesenheit unter euch, aber nehmt es mit Freude an und betet, damit ihr begreift, dass ihr würdig seid, für den Himmel zu arbeiten. Meine Liebe ist über euch. Betet, dass meine Liebe in allen Herzen siegt, denn es ist die Liebe, die vergibt, die gibt und nie aufhört. Ich danke euch.“

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats