Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547206 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #152 am: 19. Februar 2015, 08:22:12 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, hilf uns immerfort Jesus im verborgene Altarssakrament zu erkennen und an zu beten. Seine Herrlichkeit wäre so gross würde er sich real zeigen dass kein Sterblicher ihn ertragen könnte  und in sich aufnehmen könnte, deshalb verbarg er seine Allmacht und Majestät in einer unscheinbaren Hostie damit wir Sterblichen in dort verehren, anbeten und preisen kônnen und vor Allem in uns aufnehmen können. Es ist nämlich keinem sterblichen Auge erlaubt die Herrlichkeit Gottes direkt zu sehen sonst würde er sterben. Vertiefen wir dieses Geheimnis der Demütigung unseres grossen Gottes in eine kleine unscheinbare Hostie aus Liebe zu uns Menschen, um so bei uns bleiben zu können und uns Gnaden spenden zu können bei der Anbetung und der Kommunion. In dieser Welt der Illusionen und Trugbilder hat der Mensch sich leider an verwirrendem Herrlichen gewöhnt und sich auf den falschen Pfad verleiten lassen, durch die Säkularisierung, so dass er die reale Herrlichkeit unseres verborgenen Gottes nicht mehr wahrnehmen will . Deshalb der Aufruf Mariens, uns wieder zu Gott zu richten und IHN um Verzeihung zu bitten
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #153 am: 20. Februar 2015, 08:20:18 »
 ()*kjht545

o Jungfrau vom Berge Karmel, du hast bei deinen Erscheinungen die Menschen oft aufgefordert das Kreuz zu küssen und mit dem Herzen zu beten. Dies gelingt uns nicht oft. Lasse uns bewusst werden dass wir Jesu Passion durch einen Kuss tief verehren können und dies auch täglich mindestens einmal tun sollen um Jesus unsere Dankbarkeit und Anerkennung für sein erlösendes Opfer zu bezeugen. Helfe uns seine Passion um die dritte Stunde zu vertiefen um ihm im Todeskampf beizustehen und uns bewusst zu werden dass dies das Wichtigste Geschehen der letzten Jahrtausende war. O wie schnell vergessen wir dies. O wie undankbar sind wir. Hilf uns Jesus in seinem erlösenden Leiden und seiner Anwesenheit in der geweihten Hostie so zu verehren, dass uns der Anteil an seiner Herrlichkeit sicher sei.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #154 am: 21. Februar 2015, 10:30:48 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie wichtig scheint uns doch unser Beruf, unsere tägliche Arbeit, unser Lohn , wie wichtig kommen wir uns vor in unserer materiellen Welt! Dabei hast du uns in deinen Erscheinungen in Garabandal die wahre Realität des Lebens nach dem Tode gezeigt indem du über 2.300 mal von diesem heiligen Ort kamst, wo du jetzt mit der Heiligsten Dreifaltigkeit lebst. O Maria, wie kannst du uns die Sehnsucht und den Glauben an diese heilige reale Welt nach dem Tode vermitteln, und begreifen lassen dass diese Welt hier gerade nicht real ist sondern nur ein Pilgerweg, eine geschaffene Welt von Gott wo unsere Seele sich in einem anfälligen sündhaften Körper bewähren muss um in die Realität des Himmels zu gelangen. Die Mittel hast du uns in Lourdes, Fatima und Garabandal gelehrt: Busse, Sühne, Reue, Abtötung, Demut, Gehorsam, seinen Standespflichten nachkommen, und vor allem gut und barmherzig sein wie der Vater im Himmel es ist.Sind wir auf diesem Weg? Der steile Weg vom Dorfe Cosio nach Garabandal, sehr schwer zu gehen damals, ist ein echtes Bild für den Weg unseres Lebens zum Himmel. Er ist nicht leicht, steil und schmal und gefährlich. Wollen wir ihn gehen? Du lädst uns an jedem Erscheinungsort ein ihn zu gehen: sind wir überzeugt, haben wir den Willen , glauben wir dir, oder lässt die Konsum und Vergnügensgesellschaft uns nicht mehr los, weil sie von Satan kommt? O hilf Maria, sende uns die notwendige Umkehr und die dafür notwendigen Gnaden.

Offline vianney

• '
« Antwort #155 am: 22. Februar 2015, 12:00:49 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Botschaft von Garabandal passt 100%tig in diese Fastenzeit. Seit Aschermittwoch sollten wir Abstand nehmen von so manchen Abhängigkeiten der irdischen Welt um uns besser auf unser Seelenheil zu konzentrieren und uns auf die Begegnung mit Jesus dem Herrn vorzubereiten, sei es beim Osterfest wo wir erinnert werden an das Leiden Christi das er auf sich genommen hat um uns zu Erlösen von der Sklaverei der Sünde, sei es bei unserem Tod der wie oft erlebt ganz plötzlich sich ereignen kann, sei es bei der Warnung die nicht mehr lange auf sich wachten lassen wird. Unser Weg auf Erden ist eine einzige Fastenzeit um uns auf das Unausweichliche vorzubereiten, die Begegnung mit Jesus und seiner Gerechtigkeit, so wie Maria es uns in Garabandal intensiv ankündigen wollten. Lasset uns also beten und opfern, fasten und Busse tun für uns, für die Kirche und für die verirrten Seelen die unsere Brüder sind und Kinder Gottes.

Offline vianney

• '
« Antwort #156 am: 23. Februar 2015, 08:30:49 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie wichtig scheint uns doch unser Beruf, unsere tägliche Arbeit, unser Lohn , wie wichtig kommen wir uns vor in unserer materiellen Welt! Dabei hast du uns in deinen Erscheinungen in Garabandal die wahre Realität des Lebens nach dem Tode gezeigt indem du über 2.300 mal von diesem heiligen Ort kamst, wo du jetzt mit der Heiligsten Dreifaltigkeit lebst. O Maria, wie kannst du uns die Sehnsucht und den Glauben an diese heilige reale Welt nach dem Tode vermitteln, und begreifen lassen dass diese Welt hier gerade nicht real ist sondern nur ein Pilgerweg, eine geschaffene Welt von Gott wo unsere Seele sich in einem anfälligen sündhaften Körper bewähren muss um in die Realität des Himmels zu gelangen. Die Mittel hast du uns in Lourdes, Fatima und Garabandal gelehrt: Busse, Sühne, Reue, Abtötung, Demut, Gehorsam, seinen Standespflichten nachkommen, und vor allem gut und barmherzig sein wie der Vater im Himmel es ist.Sind wir auf diesem Weg? Der steile Weg vom Dorfe Cosio nach Garabandal, sehr schwer zu gehen damals, ist ein echtes Bild für den Weg unseres Lebens zum Himmel. Er ist nicht leicht, steil und schmal und gefährlich. Wollen wir ihn gehen? Du lädst uns an jedem Erscheinungsort ein ihn zu gehen: sind wir überzeugt, haben wir den Willen , glauben wir dir, oder lässt die Konsum und Vergnügensgesellschaft uns nicht mehr los, weil sie von Satan kommt? O hilf Maria, sende uns die notwendige Umkehr und die dafür notwendigen Gnaden.

Offline vianney

• '
« Antwort #157 am: 24. Februar 2015, 09:47:36 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine ganzen Erscheinungen in Garabandal sind der Fastenzeit gewidmet. Dein Aufruf zur Umkehr ist nämlich zeitlos, immer wieder sollten wir uns in Frage stellen und uns zu Gott bekehren, indem wir IHN anbeten und lieben. Und wenn es uns schwer fällt Gott selbst zu lieben, so sollen wir den Nächsten täglich lieben und verzeihen, denn er ist auch ein Kind Gottes und Gott ist in ihm. Deshalb dieser eindringliche Ruf von Maria in Garabandal in ihren Botscheften, wir sollen Busse tun, uns bekehren, Reue und Sühne üben, Gott im Allerheiligsten anbeten und uns anstrengen besser zu werden. Wenn Jesus als Gott Mensch geworden ist, so ist es ihm gegenüber eine Beleidigung wenn wir nicht versuchen in seiner Nachfolge göttlicher zu werden. Jetzt ist die Zeit über das Leiden Jesu nachzudenken und den Kreuzweg öfter zu beten in Erinerung und Huldigung an seine grosse Liebe, so wie Maria es uns in Garabandal gelehrt hat.

Offline vianney

• '
« Antwort #158 am: 25. Februar 2015, 08:25:02 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Erscheinungen in Garabandal lassen uns eindringlich an die Prophezeiung Jonas in Ninive denken. Doch mit dem Unterschied dass die Stadt Ninive und ihr König auf Jona gehört haben, sich bekehrten und Busse taten und damit den Zorn Gottes besänftigten. Leider ist es mit unserer Welt nicht so, ob in Lourdes, Fatima , Garabandal odder Medjugorje und anderswo, wo du auch zur Busse und Umkehr aufrufst, wirst du nicht erhört, besonders nicht in Garabandal, das doch eine der wichtigsten Botschaften für die sich korrumpierende Welt beinhaltete. O Maria, hilf uns in dieser Fastenzeit, ein neues Herz zu erlangen und ein neues Denken und Handeln, was allein zur Ehre Gottes ausgerichtet sein soll und IHN um Verzeihung bittet für alle Übeltaten die auf der Erde geschehen, sowie für unsere eigenen Sünden. Hilf uns den Zorn Gottes zu besänftigen...

Offline vianney

• '
« Antwort #159 am: 26. Februar 2015, 08:29:14 »
 ()*kjht545

[b]O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wenn du dir so ein armseliges Dorf wie Garabandal zum Erscheinen gewählt hast( gab es noch ein bescheideneres?) wo aber der Rosenkranz täglich gebetet wurde und täglich für die Verstorbenen gebetet wurde, so willst du uns hinweisen darauf dass der Reichtum das grösste Hindernis ist zum Glauben und in den Himmel einzugehen, wie Jesus es schon sagte. Du wolltest uns von unserem materiellen Zwang und dem irdischen Wohlergehen warnen, denn nur durch eine Umkehr von diesem Wohlstand können wir uns an die Gebote Gottes halten. In den Nachkriegsjahren, als bei uns noch alle arm waren und in Not, waren die Kirchen überfüllt und wurde gebetet. Heute im üppigen Wohlstand hat der Mensch sich von Gott in der Eucharistie abgewandt, nur noch 7 bis 10% praktizieren den Sonntagsgottesgienst. O Maria, wie muss das dich schmerzen. Hilf uns umzukehren, uns vom Mammon zu trennen, und wieder Reue üben , Busse tun, den Kreuzweg beten und das Allerheiligste besuchen. Hilf uns umzukeheren in die sonntägliche Praxis. sonst stirbt die Kirche bei uns aus.[/b]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats