Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547216 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #168 am: 07. März 2015, 08:22:27 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute ist Maria Sühne Samstag und so wie du es in Garabandal und Lourdes und Fatima angeraten hast, wollen wir zum Triumph des Unbefleckten Herzen Mariens beitragen und diese Andacht heute in der Fastenzeit besonders pflegen. O Maria, du Miterlöserin, wieviel Schmerz und Leid erduldest du noch heute von den Menschen die dich nicht als Gottesmutter anerkennen wollen. Du aber stehst vor dem Throne des Allerhöchsten und stehst immerfort für uns ein um den zorn des Vaters aufzuhalten und die Strafe zu verhindern. In Garabandal hast du uns gesagt was wir tun sollen um uns wieder mit dem Vater zu versöhnen, in Medjugorje waren deine ersten Worte "Friede zwischen den Menschen und Gott". Möge die Kirche dich endlich anerkennen in deiner Mittlerrolle die du in Garabandal besonders ausgeführt hast und zur Tradition zurückkehren in der die Konstitution der Kirche durch die Apostel erhalten ist! Hilf uns und unserer friedlosen Welt und beschütze deine Kirche deren Mutter du bist!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #169 am: 08. März 2015, 11:56:14 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie wunderbar muss doch dein häufiges Erscheinen in Garabandal für die einfachen Menschen dieses Ortes gewesen sein. Welchen tiefen Eindruck muss doch die Vision des Strafgerichts und der Hölle die die Kinder hatten, sich in die Herzen dieser demütigen Bauern eingeprägt haben. Leider fehlte es der Ortskirche und dem damaligen Bischof an der notwendigen Demut sich den schwierigen Weg von Cosio nach Garabandal aufzumachen um mit eigenen Augen zu sehen und zu hören was dort geschah. Deshalb ist die katholische Kirche eines grossen Geschenkes Gottes ärmer und vielleicht wäre der Verlauf der Entwicklung der Kirche bis heute anders gewesen, besser, hätte man auf Maria gehört! Nun ist der Krug aber gebrochen und die gerade mal 10% Katholiken die noch Sonntags praktizieren lassen nichts Gutes verheissen für die Zukunft der Kirche. Lasst uns deshalb besonders heute über die Passion christi meditieren und für unsere Mutter Kirche mit Maria beten, fasten, opfern und Jesus anbeten. Lasset uns intensiv bitten wie Jesus es uns im Evangelium angeraten hat, und der Vater wird uns wieder geben was wir brauchen: ein neues Herz, einen neuen Geist und viele junge Priester die Maria verehren wie Pater Andreu.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #170 am: 09. März 2015, 08:26:26 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie grossartig waren deine Erscheinungen in Lourdes und Fatima, wo du schonend der Menschheit bereits die Irrwege aufzeigtest auf die sie sich in ihrem blinden Säkularisierungsprozess begeben hatten. Und nun kamst du nach Garabandal um noch intensiver durch die vier Mädchen die Kirche vor ihren Irrungen zu warnen  um das Zentrum der Kirche, die Heilige Eucharistie, hervorzuheben und um das Volk Gottes noch intensiver von ihren Irrwegen zur Umkehr zu bewegen. Aber wie schwer ist eine Umkehr in der heutigen Zeit! Medien, Informatik, Kapitalismus, der Mammon, Geltungssucht, Egoïsmus, Hartherzigkeit halten uns unter anderem davon ab das wahre Gesicht Gottes in Jesus zu sehen und seinem Weg zu folgen in Demut und Anbetung! Hilf uns, O Maria, unser Herz zu erweichen und barmherzig zu werden und uns von der Habgier und dem Neid zu trennen.Löse uns aus den Netzen Satans um wieder Jünger Christi zu werden auf immer....

Offline vianney

• '
« Antwort #171 am: 10. März 2015, 08:27:03 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, führe uns wie in Garabandal immer zu deinem Sohn in der Quelle der Kirche, die Eucharistie. Erleuchte unser Herz dass wir die Sünden alle erkennen die wir gegen Gott begangen haben und sie in einer Lebensbeichte bereuen und abbüssen. Lehre uns wie in Garabandal für die Sünder zu beten und zu opfern , besonders in der Fastenzeit, und an die Seelen der Verstorbenen zu denken und für sie ebenfalls zu beten und zu opfern, sie, die noch leiden müssen im Fegefeuer um rein zu sein für die Begegnung mit Gott. In diesem Sinn lehre uns die Wege der Heiligkeit, damit wir heilig werden so wie der Vater es ist. Lasse nicht zu dass Satan uns immer wieder von unseren Vorhaben abbringt und auf den Irrweg in den Abgrund führt.

Offline vianney

• '
« Antwort #172 am: 11. März 2015, 08:24:45 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wir danken dir für deine Erscheinungen und Mahnungen in Garabandal, und durch dich Gott Vater, den Allerhöchsten. Mit Mitleid schaut ihr auf unser Lassen und Tun und unsere Sünden die sich zu einem immensen Berge gehäuft haben ohne gesühnt worden zu sein von uns. Wir bitten euch in dieser Fastenzeit, lehrt uns das richtige Beten, lehrt uns Busse zu tun und zu bereuen. O Maria, Vermittlerin, stehe ein für uns am Throne des Allmächtigen auf dass er sich nicht im Zorn über unser sündiges Geschlecht gehen lasse. Halte den Arm deines Sohnes zurück. O Maria, bitte deinen Sohn bald die Warnung geschehen zu lassen damit die Welt wieder ihre Ordnung und ihren moralischen Weg zurückfinde und die Kirche wieder mehr Wert lege auf die Sakramente der Beichte, der Kommunion und der Ehe. sende uns , wir bitten dich, heilige Priester die unsere korrupte Gesellschaft heiligen mögen.

Offline vianney

• '
« Antwort #173 am: 12. März 2015, 08:19:02 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute passt die Lesung aus dem Alten Testament genau zu deinen Erscheinungen von Garabandal:

Buch Jeremia 7,23-28.
So spricht der Herr: Ich gab meinem Volk folgendes Gebot: Hört auf meine Stimme, dann will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Geht in allem den Weg, den ich euch befehle, damit es euch gut geht.
Sie aber hörten nicht und neigten mir ihr Ohr nicht zu, sondern folgten den Eingebungen und Trieben ihres bösen Herzens. Sie zeigten mir den Rücken und nicht das Gesicht.
Von dem Tag an, als eure Väter aus Ägypten auszogen, bis auf den heutigen Tag sandte ich zu euch immer wieder alle meine Knechte, die Propheten.
Aber man hörte nicht auf mich und neigte mir nicht das Ohr zu, vielmehr blieben sie hartnäckig und trieben es noch schlimmer als ihre Väter.
Auch wenn du ihnen alle diese Worte sagst, werden sie nicht auf dich hören. Wenn du sie rufst, werden sie dir nicht antworten.
Sag ihnen also: Dies ist das Volk, das nicht auf die Stimme des Herrn, seines Gottes, hörte und sich nicht erziehen ließ. Die Treue ist dahin, aus ihrem Mund verschwunden.

Offline vianney

• '
« Antwort #174 am: 13. März 2015, 08:21:43 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast in Armut und Demut und Gottesfurcht dein Leben auf Erden vollbracht. Deshalb zog Garabandal deine Blicke auf sich um dich zu manifestieren, denn dort lebten damals die Menschen so wie du es gewohnt warst in Nazareth. Garabandal, Fatima, die Grotte von Lourdes, Medjugorje unter anderen sind alle dadurch gezeichnet dass dort noch Armut, Demut und Gottesfurcht herrschten als du erschienst. Wir leben im Reichtum, Hochmut, Egoïsmus und haben die Gottesfurcht verloren. Wie armselig ist unser Seelenleben geworden. Du kamst nach Garabandal um uns alles zu lehren um zu leben so dass man Gott gefâllt. Möge diese Lehre noch heute Anhänger finden und verbreitet werden zum Wohl der Menschheit und zum Erlangen der Heiligkeit. Möge die Warnung und das grosse Wunder bald geschehen zur Rettung der Sünder, Verirrten und Ungläubigen![/b]

Offline vianney

• '
« Antwort #175 am: 14. März 2015, 10:26:18 »
 ()*kjht545

Meditation zu Garabandal

O Jungfrau vom Berge Karmel, Heilige Jungfrau Maria, viele deiner Kinder die du damals bei den Erscheinungen weltweit angesprochen hast, haben ihre Überzeugung der Echtheit deiner Ankündigungen verloren. Ich selbst bin nicht Zeuge gewesen, bin aber im innersten von der Echtheit deines Kommens damals überzeugt. Was wolltest du uns sagen?
Genau davor wolltest du uns warnen, was sich jetzt am erfüllen ist. Die Menschheit besonders bei uns hat sich von der Wahrheit der Dreifaltigkeit, von der Wahrheit der realen Präsenz Christi im Altarssakrament, von der Wahrheit deiner Erscheinungen abgewandt. Sie laufen den falschen Göttern nach und beleidigen damit Gott zutiefst. Sie sündigen gegen den Heiligen Geist! Wie sehr das dich doch schmerzen muss!
O Maria, erleuchte deine verlorenen Kinder und führe sie zurück zu deinem Sohne. Nimm uns alle unter deinem Mantel und helfe uns im Stande der Gnade zu sein, wenn die Warnung kommt. Denn sie wird kommen! Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird sie da sein. Dann gibt es kein entrinnen mehr und auch kein verstecken. Dann kommt jedem von uns die Wahrheit des Zustandes unserer Seele in den Sinn. Das wird für sehr viele sehr schmerzhaft sein!
Wie schmerzhaft wird das sein, besonders dass so viel sich nicht mehr durch Busse, Opfer, Beichte und Sakramente darauf vorbereiten!
Was bedeutet den Menschen denn noch der Begriff Gnade und Sünde? Die geweihten Personen selbst vermeiden diese Worte so wie wir es kürzlich in der Synode erlebt haben.
Ich werde mich täglich einsetzen dass die Leute wieder an die großartigsten Erscheinungen deiner Person glauben und deinen Botschaften folgen. Dies werde ich jeden Tag tun! Ich werde versuchen so viel Menschen wie möglich durch dich und deine Erscheinungen zu Christus zurück zu führen. Amen

in Caritas Dei
Dominique
[/b][/color]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats