Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547240 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #176 am: 15. März 2015, 11:35:09 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, stehe uns in dieser Fastenzeit bei. Erwecke in uns wie du es damals schon in Garabandal getan hast, einen Geist der Umkehr, der Liebe zu Gott, der Anbetung seiner irdischen Präsenz im Sakrament des Altares. Hilf uns auch seine Passion täglich um 15 Uhr zu meditieren, sei es durch den schmerzhaften Rosenkranz, sei es durch die Meditation seines Kreuzweges. Niemals können wir dem Vater und seinem Sohn Jesus Christus dankbar genug sein, uns von der Knechtschaft der Sünde befreit zu haben. Es liegt nur an uns die Sünde zu vermeiden, und dafür zu sorgen im Stande der Gnade, also ohne Todsünde, zu sein wenn die vorausgesagte Warnung stattfinden wird. Hilf uns , o Maria, ein ewig reuiges und barmherziges Herz zu haben und unsere Seele so rein wie nur möglich zu halten.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #177 am: 16. März 2015, 08:27:57 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du bist in einer Zeit erschienen, wo es wichtig war die Kirche vor Irrtümer zu bewahren und zu warnen und du wurdest nicht erhört. Im Gegenteil, nach Garabandal begann in der Kirche eine Zeit der Anti-Marienverehrung wodurch der Modernismus, die grosse Gefahr wovor uns viele Päpste gewarnt hatten und du selbst inniglichst durch deine Erscheinungen in Lourdes, Fatima und Garabandal, dich genauso als Mythos herunterstufen wollte wie es schon mit der realen Präsenz Christi in der Eucharistie geschehen war. Dieser Modernismus scheint gesiegt zu haben und heute haben wir eine " moderne" Liturgie und Theologie die die Seelen immer mehr vom Zentrum der Kirche, der göttlichen Wahrheit allein, entfernt. O Maria, was können wir nur tun gegen diese Strömungen wenn nicht beten, beten, beten und Busse tun![/color]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #178 am: 17. März 2015, 09:17:30 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als du in Garabandal die Kinder bei Nacht, Nebel und Regen durch alle steinigen und rutschigen Strassen zu allen Häusern des Dorfes geführt hast, ist keinem dieser Kinder auch nur das Geringste zugestossen, sogar wenn sie rückwerz gingen oder plötzlich in Ekstase nach hinten fest auf den Kopf fielen. Du wolltest uns damit sagen dass du immer bei uns bist und uns beschützt wie eine Mutter, wenn wir dich in unser Leben walten lassen. Wir werden uns nie richtig vorstellen können wie sehr du uns schützt, auch wenn wir der Ansicht sind das Vieles schlecht läuft. Wenn wir deine Hilfe anrufen, dann wirst du uns schützen. So wolltest du es auch mit der Kirche tun , kurz bevor sie sich im Konzil in Gefahr begab, aber die Kirche wollte deine Hilfe nicht. Vieles wäre viel besser gelaufen wenn sie deine Erscheinungen honoriert hätten und deine Botschaft verkündet hätten. Nun stehen wir vor einer sich immer mehr entartenden Kirche: wir bitten dich , hilf ihr und den Priestern wieder die göttliche Ordnung herzustellen.

Offline vianney

• '
« Antwort #179 am: 18. März 2015, 08:27:11 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du beeindruckend gezeigt dass du nicht nur unsere Mutter bist, sonder vor allem die Mutter der ganzen Kirche. Nun zeichnen sich auseinanderstrebende Bewegungen in unserer katholischen Kirche aus. Manche örtliche Kirchen suchen mehr eigenständig zu sein. Dein Sohn hat aber um unsere Einheit gebetet in den letzten Stunden seines Lebens, und dies eindringlich zu Vater. Stehe  deiner Kirche bei und lasse nicht zu dass der Geist der Spaltung die Macht nimmt im Vatikan sondern dass der jetzige Papst genug Macht zeigt alle Lämmer unter einem Dach zu halten. Wir wollen mehr denn jeh beten, opfern und fasten für die Einheit der katholischen Kirche , damit sich kein Schisma ereignet. Stehe uns dazu bei !

Offline vianney

• '
« Antwort #180 am: 19. März 2015, 08:21:27 »
 ()*kjht545

o Jungfrau vom Berge Karmel, du hast bei deinen Erscheinungen die Menschen oft aufgefordert das Kreuz zu küssen und mit dem Herzen zu beten. Dies gelingt uns nicht oft. Lasse uns bewusst werden dass wir Jesu Passion durch einen Kuss tief verehren können und dies auch täglich mindestens einmal tun sollen um Jesus unsere Dankbarkeit und Anerkennung für sein erlösendes Opfer zu bezeugen. Helfe uns seine Passion um die dritte Stunde zu vertiefen um ihm im Todeskampf beizustehen und uns bewusst zu werden dass dies das Wichtigste Geschehen der letzten Jahrtausende war. O wie schnell vergessen wir dies. O wie undankbar sind wir. Hilf uns Jesus in seinem erlösenden Leiden und seiner Anwesenheit in der geweihten Hostie so zu verehren, dass uns der Anteil an seiner Herrlichkeit sicher sei.

Offline vianney

• '
« Antwort #181 am: 20. März 2015, 08:24:40 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, die Erscheinungen von Garabandal sind echt und wahr. Bei diesen wunderbaren Erscheinungen hast du uns alle vor dem gefährlichen Verlauf der Geschichte warnen  wollen der damals begann , und besonders die Kirche und die Priester, Bischöfe und Kardinäle vor Irrwegen beschützen wollen. Auch wenn die Kirche dich nicht erkannt hat, so tut es doch ein Teil des katholischen Volkes und wir sind bereit dir auf deinem angeratenen Weg der Busse, Reue, Gebet und Anbetung zu folgen. Führe unsere Gebete vor dem Thron des Allerhöchsten damit er sich der Verirrten und Sündern erbarme und sie mit seinem Geist der Wahrheit erleuchte. Möge die Warnung und das grosse Wunder bald stattfinden zur Rettung der Welt im Chaos.

Offline vianney

• '
« Antwort #182 am: 21. März 2015, 10:28:49 »
 ()*kjht545

O  heilige Jungfrau vom Berge Karmel, was das Gemeinsame an den drei Erscheinungsorten ist, kann man nicht in einigen Worten fassen. Bei allen drei Erscheinungsorten wähltest du dir einen unmöglichen einsamen Ort zum Erscheinen, Seher die noch total ungebildet waren und im Herzen rein , Botschaften die die Welt verbessern sollten wie Gebet, Busse, Reue, Beichte, Kommunion, Verehrung des allerheiligsten Sakramentes des Altares. In dieser Rolle der Miterlöserin wolltest du uns zum Triumph deines unbefleckten Herzen führen. Lasse nicht nach uns heute noch wachzurütteln, unser Gewissen zu schärfen, unsere Sündenbekentnisse zu erneuern, zu beichten um Jesus würdig im Stande der Gnade zu empfangen, heute bei der Kommunion und später bei der Warnung. Mögen alle Menschen die an Garabandal glauben diese Botschaften leben, verkünden und verbreiten zur grössten Ehre Gottes.

Offline vianney

• '
« Antwort #183 am: 22. März 2015, 09:59:52 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie erstaunlich wunderbar sind doch deine Erscheinungen von Garabandal denn du kamst noch bevor bekannt wurde dass ein ökumenisches Konzil grossen Ausmasses ausgerufen werden sollte in der Kirche, du kamst bevor die Welt in den Strudel der Beschleunigung durch die informatisierten Medien rutschte, in einem Dorf wo es weder Strom noch Fernseh gab,  und die Welt damit in den verhängnisvollen Strom des Vergessens und der Abwendung von Gott geraten würde! Dies bezeugt wie mütterlich du uns beobachtest , jedes einzelne deiner dir anvertrauten Kinder, Christen oder Nicht-Christen und wie sehnlichst du dir für uns alle wünschst dass wir in dieser Hektik den richtigen Weg nicht aus den Augen verlieren und dem Zeitgeist beipflichten. O Maria, hilf uns den von dir in Garabandal angezeigten Weg zu befolgen und mit reuigem bussfertigen Herzen das heiligste Herz Jesu im Tabernakel anbeten um von IHM alle notwendigen Gnaden zu erhalten um in die Herrlichkeit Gottes zu gelangen und Satan nicht zum Opfer zu werden!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats