Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547216 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #184 am: 23. März 2015, 08:24:49 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, mit welcher Eindringlichkeit hast du zu uns gesprochen in Garabandal, zum Wohl der Menschheit und der Kirche. Wie liebevoll hast du dich den Sehern gezeigt und wie liebevoll willst du uns dich zeigen, eine wahre Mutter die sich um alles kümmert was das Seelenheil eines jeden angeht. In der heutigen rastlosen hyperrealistischen materiellen Zeit haben die Menschen nur noch wenig Sinn für das Übernatürliche und Phänomene wie Erscheinungen. Desto dringender brauchen wir die Warnung und das grosse Wunder. O Maria steh uns bei diese Fastenzeit so gut wie möglich durchzuhalten und uns nicht von bösen Geistern auf Abwegen bringen zu lassen. Lerne uns beten wie es Gott gefällt und führe uns zur Anbetung deines Sohnes in den Kirchen der Welt.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #185 am: 24. März 2015, 08:37:29 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, erwecke in der eingeschlafenen Christenheit den Geist von Garabandal. Lasse alle Christen wieder zur Innsbrunst zu deinem Sohne zurückfinden und mit Ehrfurcht das allerheiligste Sakrament des Altares verehren. Möge dein Vorbild aus Garabandal alle Katholiken wieder dazu bewegen Christus durch die Mundkommunion zu empfangen.
Erwecke in uns den Geist der Busse, Reue und Bekehrung damit wir vom falschen Weg abkommen und in die Herrlichkeit Gottes einst eintreten dürfen. Bitte deinen Sohn die Warnung bald zu senden zur grossen Bekehrung der Menschheit, denn es ist Zeit. Das wirst du schon selbst gesehen haben wie sündig die Welt geworden ist. Bitte deinen Sohn sie zu bekehren und seine Kirche wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #186 am: 25. März 2015, 08:23:05 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast die Seherinnen oft zu Kranken und Sterbenden geführt um für sie  zu beten und sie das Kreuz küssen zu lassen! Wie oft küssen wir das Kreuz Jesu an einem Tag? Tun wir es überhaupt? Verehren und gedenken wir der Leiden Jesu die er für unsere Erlösung erduldet hat überhaupt wenigstens einmal die Woche, um 3 uhr, der Todesstunde und Barmherzigkeitsstunde unseres Herrn. So müssen wir uns auch die Frage stellen lassen von der Heiligen Jungfrau, wie oft wir Kranke besuchen und Sterbende und für sie beten. Wäre es nicht ein guter Vorsatz im neuen Jahr Krankenbesuche zu machen und Todgeweihte aufzusuchen, um mit ihnen oder zumindest für sie den Barmherzigkeitsrosenkranz und den Rosenkranz zu beten? Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr MIR getan! Maria hat nicht aufgehört uns auf Christi Präsenz in den Leidenden, Kranken und Sterbenden aufmerksam zu machen durch ihre Besuche mit den Kindern. Wenn wir schon sehr träge sind in unserem Glauben,  so lasset uns doch einer kranken Person annehmen in Gottes Namen, mit der Hilfe der Jungfrau von Garabandal!

Offline vianney

• '
« Antwort #187 am: 26. März 2015, 08:18:51 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, auch heute gibst du uns wieder eine Botschaft in Medjugorje die den Botschaften von Garabandal ähnelt:

Liebe Kinder! Auch heute erlaubt mir der Allerhöchste, dass ich mit euch bin und dass ich euch auf dem Weg der Umkehr führe. Viele Herzen haben sich vor der Gnade verschlossen und sind für meinen Ruf taub geworden. Ihr, meine lieben Kinder, betet und kämpft gegen die Versuchungen und alle bösen Pläne, die euch der Teufel durch den Modernismus anbietet. Seid stark im Gebet und mit dem Kreuz in den Händen, betet, dass das Böse euch nicht benutzt und nicht in euch siegt. Ich bin mit euch und bete für euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Offline vianney

• '
« Antwort #188 am: 27. März 2015, 08:21:13 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Lourdes erschienst du als die Unbefleckte Empfängnis als Antwort auf die Verkündung des Dogmas durch die Kirche vier Jahre zuvor. Es geschieht wie der Herr es voraussagte zu Petrus: " was du auf Erden bindest, wird im Himmel gebunden sein". In dieser Qualität erschienst du auch in fatima wo du als unbeflecktes Herz besonders verehrt werden solltest, und in Garabandal als Jungfrau vom Berge Karmel, der älteste Titel der Verehrung der dir seit der Jüngerzeit zukommt. O Maria, wie feindlich sind die Menschen dir und dem Kult den man dir erweist, besonders seit dem Konzil, besonders seit den 70er Jahren. dabei willst du uns nur zu Jesus führen , die Quelle der Barmherzigkeit aus der die Kirche entstand deren Mutter du bist. Es schmerzt sehr wenn man die Marienfeindlichkeit spürt die heute herrscht, wo du doch nur unser Heil willst. Hilf uns kleine Schar standhaft zu bleiben und deine Ehre zu verteidigen und deine Erscheinungen von Garabandal bekannt zu machen zum Wohl der Menschheit!

Offline vianney

• '
« Antwort #189 am: 28. März 2015, 08:15:15 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, führe uns ein in ein von Gebet geprägtes tägliches Gebet. Lasse uns die Liebe Christi nachahmen und als seine Jünger alles verlassen und uns verleugnen um IHM zu folgen, so wie du es tats. Dazu gehört aber Mut und Gnade. Schencke sie uns damit wir uns von der Sünde lösen können und den Weg der Heiligkeit einschlagen können. Hilf uns jeder Versuchung mit Hilfe unseres Schutzengels und deiner Gnade zu erkennen und ihr auszuweichen. Das wird ein schweres Stück Arbeit aber nur so können wir den Erlösertod, der so quallvoll war, deines Sohnes ehren und in unserem Leben fruchtbar werden lassen. Sende uns auf deine Fürsprrache den Geist der Jüngerschaft Christi auf das wir gerettet werden und uns nicht in falscher Sicherheit wägen nur weil wir meinen, zu glauben. Denn glauben wir wirklich bis zur letzten Herausforderung

Offline vianney

• '
« Antwort #190 am: 29. März 2015, 12:17:32 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, lasse uns durch die Botschaften die du in Garabandal gegeben hast, die richtige Einstellung der Reue und Busse für diese Karwoche finden damit wir am Ostertag Jesus im allerheiligsten Sakrament des Altares danken können und besonders anbeten und verehren können für seine erlösende Passion die er am Karfreitag für uns immer wieder erleidet, so wie bei jeder Messfeier. Hilf uns diese Woche besonders intensiv zu beten für die Sünder und Ungläubigen und das Wohl der katholischen Kirche die mit der Auferstehung Jesu begonnen hat zu leben.

Offline vianney

• '
« Antwort #191 am: 30. März 2015, 08:20:04 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, lasse nicht zu dass der Dämon der Sorgen und der materiellen Begierden uns heute vom Anbeten des Allerheiligsten Sakramentes abhält und uns daran hindert unseren Weg zu Gott zu finden und zu gehen in Reue, Busse, Bekehrung und Gebet. Wie du es uns in Garabandal gesagt hast, lasse uns unser Herz zu Jesus drehen und uns nach ihm gestalten. Vertreibe alle bösen Gedanken der Habgier, des Geizes und des Neids.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats