Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 557176 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #312 am: 31. Juli 2015, 08:19:32 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du grossen Wert auf das Gebet und die Anbetung des Eucharistischen Leibes gelegt. Hilf uns und ermutige uns, du die du immer bei uns bist, dies umzusetzen und Jesus die Ehre zu erweisen IHN anzubeten während der Heiligen Stunde für unsere eigene Bekehrung und Busse und zur Bekehrung der ganzen Welt. Wir können nicht wissen was ein gut gebeteter Rosenkranz ausrichten kann, aber du freust dich über jeden gebeteten Rosenkranz und dem wollen wir nachkommen in Busse, Sühne, Reue und Bekehrung. Weise unseren Schutzengel an uns immer an das Gebet zu erinnern und die Sorgen des Alltags zu vergessen, sowie die Sucht nach dem Mammon...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #313 am: 01. August 2015, 10:25:42 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du gezeigt dass du die ergebenste Fürsprecherin am Thron Gottes bist für die Menschheit und die Kirche. Du hast uns wie dein Sohn versprochen dass du uns nie verlässt, sondern immer bei uns bist, es kommt nur auf uns an dich und deinen Sohn anzurufen.  O makkelose Empfängnis, o Königin des Rosenkranzes, du hast uns schon so viele Hilfsmittel gegeben wodurch wir unser Heil und dass der sich verlierenden Seelen retten können, dass wir dich zutiefst verehren und danken für deinen schmerzvollen aufopfernden Einsatz für uns. Du bist nicht um sonst auch eine Miterlöserin, allein durch dein Wirken auf der Erde seit 1830...Danke
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #314 am: 02. August 2015, 11:49:39 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, immer wieder hast du in Garabandal die Kinder zum echten Brot, das Brot des Lebens, die Eucharistie, geführt und mit ihnen die lebendige Gegenwart deines Sohnes angebetet. Heute beten die Menschen viele irdische Sachen an: den Besitztum, den Reichtum, das Standing, den Genuss,  die Macht, den Fussball, falsche Frauenikone der Mode und der Wellness, Feministen usw...und haben dabei die Wichtigkeit des Leidens auf Erden für Gott und die anderen Menschen aus den Augen verloren. Da kann bald nur mehr die Warnung Gottes helfen den Menschen ihren wahren Ursprung und jetzigen seelischen Zustand zu offenbaren damit dieser heilsame Schock sie zu Gott zurückführe, besonders die Jugendlichen die so fern sind von jeder Gottesbeziehung. O Maria, bitte deinen Sohn uns bald als König der Barmherzigkeit in der Warnung entgegenzukommen und uns von unseren Sünden zu heilen. Mache dass wir immer im Stande der Gnade sind wenn ER kommen wird...

Offline vianney

• '
« Antwort #315 am: 03. August 2015, 08:14:40 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, leite uns zu Jesus wie du die Seherinnen in Garabandal zu Jesus geführt hast. Lasse uns deine permanente Präsenz in unserem Leben spüren und uns immer unter deinen Schutz stellen, wenn der Satan uns verfolgt und uns missgläubig macht. Hilf uns zu verstehen dass der Weg zum Himmel nur durch Leid, Opfer, Busse geht so wie es uns Jesus vorgemacht hat. Hilf uns dass Leid mit Freude zu ertragen zur grössten Ehre Gottes und zur Rettung der Sünder...

Offline vianney

• '
« Antwort #316 am: 04. August 2015, 08:54:52 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

"Liebe Kinder! Ich, als Mutter, die ihre Kinder liebt, sehe, wie schwer die Zeit ist, die ihr lebt. Ich sehe euer Leid, aber ihr sollt wissen, dass ihr nicht allein seid. Mein Sohn ist mit euch. Er ist überall. Er ist unsichtbar, aber ihr könnt Ihn sehen, wenn ihr Ihn lebt. Er ist das Licht, das eure Seele erleuchtet und den Frieden gibt. Er ist die Kirche, die ihr lieben sollt und für die ihr immer beten und kämpfen sollt - aber nicht nur mit Worten, sondern mit Werken der Liebe. Meine Kinder, wirkt, damit alle meinen Sohn erkennen, wirkt, damit Er geliebt werden kann, denn die Wahrheit ist in meinem Sohn, geboren von Gott - dem Sohn Gottes. Verschwendet keine Zeit, indem ihr zu viel nachdenkt; ihr werdet euch von der Wahrheit entfernen. Nehmt mit einfachem Herzen Sein Wort an und lebt es. Wenn ihr Sein Wort lebt, werdet ihr beten. Wenn ihr Sein Wort lebt, werdet ihr mit barmherziger Liebe lieben, ihr werdet einander lieben. Je mehr ihr liebt, je weiter werdet ihr vom Tod entfernt sein. Für diejenigen, die das Wort meines Sohnes leben werden und die lieben, wird der Tod Leben sein. Ich danke euch.
Betet, dass Ihr meinen Sohn in euren Hirten sehen könnt. Betet, dass ihr Ihn in ihnen umarmen könnt."

Offline vianney

• '
« Antwort #317 am: 05. August 2015, 08:17:09 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, Garabandal sollte die Krönung deiner mahnenden Erscheinungen sein um das Kommen deines Sohnes in Herrlichkeit vorzubereiten. Dazu hast du dort sein Kommen in Barmherzigkeit vorerst angekündigt, damit alle Menschen der Erde eine Chance erhalten Gott zu erkennen und IHN anzubeten und zu lieben, und zugleich ihr verwerfliches vergangenes Leben zu bereuen und zu büssen dafür. Diese Botschaft wurde aber vereitelt weil die Kirche die Erscheinungen nicht nur nicht anerkannte, sondern sogar diskreditierte. So lass die kleine Schar der Überzeugten deiner Botschaft von Reue, Umkehr und Busse und Gebet nachkommen für das Heil der grossen Masse an Menschen die bei uns kleingläubig oder ganz abgefallen sind...

Offline vianney

• '
« Antwort #318 am: 06. August 2015, 08:17:30 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie du mit einem verklärten Leib in Garabandal und anderswo erscheinst, feiern wir heute das Fest der Verklärung des Herrn. Dieses Erscheinungsbild gibt uns einen Vorgeschmack des Lebens dass wir später im Himmel führen können und wie unser Körper dort aussehen wird, wenn wir hier auf Erden nicht die Schätze der Erde suchen sondern trachten durch unser Verhalten einen Schatz im Himmelreich zu sammeln. Dazu bist du gekommen, uns zu zeigen dass wir nur durch eine intensive Bekehrung, viel Gebet, Fasten, Sühnen und Leiden und Taten der Barmherzigkeit uns diesen Schatz sicheren können, mit deiner Hilfe und der Hilfe unseres Schutzengels, und der Gnade des sterbenden Jesus...

Offline vianney

• '
« Antwort #319 am: 07. August 2015, 08:16:05 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal lädst du uns mit deiner Botschaft ein nichts anderes zu tun als unser Kreuz auf uns zu nehmen und dem Herrn zu folgen, in Anbetung und Aufopferung, zur Rettung unserer Seele und der Seelen sovieler verlorenen Jünger Christi, die ihm die Nachfolge verweigert haben. Du hast deinen Sohn angebetet und verehrt, schon zu Lebzeiten, so zeige uns in unserem Herzen wie wir Jesus am besten dienen können und Opfer bringen könnnen und Leid ertragen als Mithilfe am Erlösungswerk Christi...

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats