Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 193269 mal)

LoveAndPray85

• Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #56 am: 29. Juni 2011, 20:44:39 »
Die Seelenschau/Warnung (Garabandal, Medjugorje) ist m. E. der Beginn der grossen Barmherzigkeit.

Die große Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit hat schon längst begonnen...

Offline JSH

• **
  • Country: 00
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #57 am: 29. Juni 2011, 22:13:00 »
@ Love and Pray 85:
dann nennen wir halt die Zeit nach der Seelenschau die "ganz grosse Barmherzigkeitszeit".

Offline Winfried

« Antwort #58 am: 30. Juni 2011, 09:12:41 »

Wie ist deine Aussage zu verstehen? :
..erst nach alledem wird der Menschensohn wiederkommen und diese Stunde und dieser Tag ist genau jener von dem gesagt wird, dass diesen nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater kennt. 

Wie kann das sein? Ich denke Vater, Sohn und heiliger Geist sind EINS!(?)

Wieso soll dann der Sohn nicht wissen, was der Vater weiß?  Sind dass dann doch 3 verschiedene Personen?

Lieber Matthew,

die HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT besteht aus drei Personen: VATER, SOHN und HEILIGER GEIST.

Auch wenn es heißt, "der Vater und ich (Sohn) sind eins", heißt das nicht, dass es sich dabei um eine Person handelt. Gott Vater ist reiner Geist, also unsichtbar. Deshalb sagte Jesus ja auch: "Wer mich sieht, sieht den Vater" (und den Heiligen Geist). Durch die Taufe wohnen alle drei Personen in dem Getauften. Trotzdem sind es drei verschiedene Personen, wie das in den Evangelien immer wieder deutlich wird (nicht so im AT).

Aus diesem Grund ist es auch so, dass der Vater, auch wenn Jesus mit ihm eins ist, souverän bleibt, so dass der Sohn von ihm sagen kann: "Dies weiß nur der Vater." Dasselbe gilt für den Heiligen Geist, der nach den Aussagen der Schrift "weht, wo und wie ER will.

(Vgl. dazu die "Trinitätslehre" der Kath. Kirche)
In hoc signo vinces.

Schear-Jaschub

• Gast
« Antwort #59 am: 30. Juni 2011, 10:28:38 »
Die Seelenschau/Warnung (Garabandal, Medjugorje) ist m. E. der Beginn der grossen Barmherzigkeit.

Die große Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit hat schon längst begonnen...

Ja doch, mit dem Tod Jesu Christi!

Offline JSH

• **
  • Country: 00
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #60 am: 30. Juni 2011, 13:52:10 »
Es ist halt schon 2000 Jahre her, dass der Tod Jesu war und viele glauben leider nicht mehr daran. Deshalb erneuert er wohl bald seine Barmherzigkeit fuer unsere Zeit und erinnert uns noch mal ausdruecklich daran. Falls es da ein Zeichen geben sollte nehme ich auch an, dass er als Gekreuzigter sich zeigen wird.
Fuer mich sind alle Orte Jesu und Maria wichtig, wo sie lebten/starben als auch wo sie sich in unserer Zeit zeig(t)en.
Deshalb finde ich es auch wichtig, nicht nur Pilgerorte in Europa zu besuchen sondern vor allem im Heiligen Land wo man sowohl die Bibel als auch den Rosenkranz besser verinnerlichen kann. Ich hatte ein persoenlich wichtiges Erlebnis in der Grabeskirche direkt am Kreuzesfelsen. Auch deshalb verbinde ich den Kreuzestod Jesu mit etwas barmherzigen Positivem, stelle aber einen Bezug her zu unserer Zeit und den neuen heiligen Orten unserer Zeit. Dasselbe gilt fuer Maria und die Orte Nazareth, Bethlehem, Ephesus, Fatima, Medjugorje, Garabandal etc.
Fuer Gott sind ja 2000 Jahre wie ein Tag.

Fanny

• Gast
« Antwort #61 am: 08. Juli 2011, 22:19:28 »
Liebe Leute,

Pilgerfreunde von mir, die mit mir in Manduria waren, wollten vermutlich ein Posting an diesen Thread die Warnung ansetzen, sie haben diesen Text mir per PM geschickt ich veröffentliche sie.
Von Edith und Wolfgang (Ediwo):

EdiWol

Hallo liebe Leser,

bis jetzt habe ich mich noch nicht geäußert über die Meinungen bezug auf diewarnung.Ich lese sie schon seit längerem und bin mir sicher, daß ich merke, sollte sich etwa der Feind einschleichen, ich ein ungutes Gefühl hätte. Es wäre besser,als zu rätseln was hier falsch oder richtig sein könnte, doch einfach den hl. Geist um eine Eingabe bitten. Das bald noch ein Buch über diese Botschaften kommen werden freut mich sehr.Viele meiner Bekannten haben kein Internet und so brauche ich nicht so viel zu erzählen oder auszudrucken. Mein Mann und auch ich nehmen diese Botschaften an und sind dankbar dafür, daß wir der Barmherzigkeit Gottes dies alles zu verdanken haben.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 09:16:59 von Winfried »

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #62 am: 08. Juli 2011, 22:48:30 »

Bitte lest einmal was Albrecht Weber (Garabandal) zum Thema Warnung schreibt und wie er sich über Botschaften äußert, die uns ängstigen und verunsichern:

http://www.garabandal-zentrum.de/html/das_aviso___warnung.html

Ich bin Herrn Weber dankbar für die Veröffentlichung dieser Stellungnahme!

Offline Sel

• *
« Antwort #63 am: 09. Juli 2011, 12:56:30 »
Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen,
Dienstag, 5. Juli 2011, 14.30 Uhr

[...]
Jenen Meiner Anhänger, die diese Botschaften verurteilen, sage Ich: Ich beschwöre euch: Betet zum Heiligen Geist und bittet um das Geschenk des Urteilsvermögens, bevor ihr Mein Heiliges Wort ablehnt. Jenen von euch, die Meine Visionärin und Empfängerin dieser Botschaften beleidigen, sage Ich: Ihr müsst euch folgende Frage stellen: Wenn es Satan ist, der nach eurer Meinung diese Botschaften beeinflusst, warum würde er euch dann bitten zu beten, Vergebung zu suchen, die Heilige Eucharistie zu empfangen? Dann werdet ihr wissen, dass das unmöglich ist.

Die Bedeutung der Sakramente — Die Ehe und die Erste Heilige Kommunion,
Mittwoch, 6. Juli 2011, 15.30 Uhr

[...]
Die Heiligste Eucharistie muss auf der Zunge empfangen werden und darf durch menschliche Hände nicht beschmutzt werden. Doch das ist es genau, was Meine gottgeweihten Diener getan haben. Diese Verordnungen wurden nicht von Mir im Geist genehmigt. Meine gottgeweihten Diener befinden sich auf einen Weg nach unten, der nicht in Übereinstimmung mit den Lehren Meiner Apostel ist. Heute werden Meine Sakramente nicht sehr ernsthaft empfangen, besonders von jenen, die nach dem Sakrament der Ehe und der ersten Heiligen Kommunion streben.

www.diewarnung.net ist echt.

Liebe Grüße

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats