Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 193128 mal)

Offline Winfried

Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #112 am: 20. Juli 2011, 10:51:54 »

Nachtrag:

Hier noch der Beichtspiegel der Seite "DieWarnung.Net" : http://www.diewarnung.net/sonstiges/beichte/pater_ramm.htm#Gewissenserforschung

Hier der Beichtspiegel von Pater Ramm: http://www.fides-et-oratio.at/beichtandacht/beichtandacht.php

Der Beichtspiegel auf Fides et Oratio ist korrekt. Ich besitze das Original "Beichtspiegel - Praktische Beichthilfe für Erwachsene"!

Lieber Sairo,

ich habe den webmaster von diewarnung.net darauf aufmerksam gemacht und er hat seinen Eintrag korrigiert. Es geschah auf keinen Fall absichtlich.

;gdaaaw
In hoc signo vinces.

3Rad

• Gast
« Antwort #113 am: 20. Juli 2011, 11:28:35 »
Die zentrale Rolle dafür ist Garabandal, wo Pater Pio Cochita, der Seherin, sagte:
"Das große Wunder wird von Gott durch viel Blut über Europa erkauft werden."

Das würde in meinen Augen einen Weltkrieg bedeuten, der für mich aber nach der WELTWEIHE an das UNBEFLECKTE HERZ MARIENS durch Johannes Paul II (1984) nicht mehr infrage kommt. Es wären natürlich auch Bürgerkriege denkbar, wie hier und da ja jetzt schon, z.B. aufgrund der weltweiten Finanzkrise, vermutet wird.

Bekanntlich geht diesem WUNDER ja die WARNUNG voraus. Demnach würde es nach dieser WARNUNG, bei der sich ja der Großteil der Menschheit bekehren soll, erst recht zu blutigen Auseinandersetzungen kommen. Ich verstehe das nicht ganz.

;jkgjkgj

Wäre es nicht möglich, dass die Warnung und das Wunder die Spreu vom Weizen trennt, damit niemand sagen kann, er habe es nicht gewusst?
Wäre es nicht möglich, dass diejenigen die unfähig zur Umkehr sind durch ihre Entscheidung  das Zeichen des Tieres annehmen (nein es ist mit Sicherheit nicht der Chip)?
Wäre es nicht möglich, dass gerade dies der Auslöser sein wird, diejenigen zu verfolgen, die dieses Zeichen nicht angenommen haben? Wäre dies nicht der Ideale Zeitpunkt für die große Not? Wäre es nicht der Ideale Zeitpunkt und womöglich der letzte Zeitpunkt gegen den Glauben vorzugehen? Die Bibel sagt doch eindeutig was alles vor der Wiederkunft Jesu und bis zum öffentlichen Auftreten des Antichristen passieren muss und da steht nichts davon, dass es eine leichte Zeit sein wird, sondern die größte jemals dagewesene Not wird herrschen.
Glaubt ihr da kommt einer und sagt, he ich bin der Antichrist ich erlöse auch vom Wohlstand und Luxus, ich bin der Retter der Welt. Meint ihr nicht, dass es schon einigermaßen trostlos aussehen muss, dass dieser Unhold als Retter der Menschheit verehrt wird?
Die Gräuel und die Drangsale, wie sie die Bibel beschreibt, werden kommen und werden eintreffen, blutlos wird die Vorbereitung und Herrschaft des Antichristen sicherlich nicht. Alle Seher sagten gleichklingend eines, es wird schrecklich, alle brachen in Tränen aus. Die Zeit der großen Not werden wir mit Sicherheit nicht bei einem Glas Bier und einem saftigen Schweinebraten verbringen.
Was steht geschrieben? Ohne Gottvertrauen werden wir nicht überleben, das bedeutet, dass wir ohne das direkte eingreifen Gottes keine Chance haben. Dass es vollkommen sinnlos ist sich Vorräte oder ähnliches anzuschaffen, es wird nichts bringen.
Einzig eines solltet ihr bedenken, die Bibel ist DIE FROHBOTSCHAFT, habt keine Angst, ich bin bei euch, das steht immer wieder geschrieben? Was kann den schon passieren?

Also ganz egal was passieren wird, ihr habt immer das große Los gezogen, denn ihr habt euch für Gott entschieden. Bekanntlich hält er sein Wort und ihr werdet im Überfluss belohnt. Wie schlimm es auch sein wird, das Ende wird fantastisch.

Schon vergessen an was wir glauben?

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren aus der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tag auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzet zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen.

Euer 3Rad
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 11:30:59 von 3Rad »

Sairo

• Gast
« Antwort #114 am: 20. Juli 2011, 11:34:56 »
Lieber Winfried

Vielen Dank für die Info. Ich habe die Seite jetzt nochmals angeschaut und folgendes ist auf der Webseite als Eintrag drinnen:

Zitat
Beichtspiegel - Praktische Beichthilfe für Erwachsene (Es handelt sich um die erste Auflage (2004) dieses Beichtspiegels von Pater Ramm. Anscheinend wurden in späteren Auflagen noch Änderungen vorgenommen hinsichtlich Privatoffenbarungen und Glauben!)

Was mir zu denken gibt:

1. Der Hinweis, dass es "anscheindend" eine Änderung gab und diese nicht bemerkt wurde, scheint mir schon ein bisschen Salopp daher zu kommen!
2. Der alte Beichtspiegel wird weiterhin vom Betreiber der Seite dringelassen und nicht abgeändert!

Der Satz von Pater Ramm: "Habe ich Privatoffenbarungen über die Lehre der Kirche gestellt?" wird ja wirklich von vielen einfach übergangen.

@KleinesLicht

Dir nochmals vielen Dank für die immense Arbeit beim Abtippen des Textes!

Ich hätte da doch eine kleine Anmerkung, die mich persönlich sehr stört:
Zitat
Durch diesen Brief liefert Pater Pio auch eine einwandfreie Bestätigung für die übernatürliche Authentizität von Garabandal.

Ich bin ein grosser Verehrer von Padre Pio, da ich selber in San Giovanni Rotondo war. Die Authenzität einer Privatoffenbarung ist echt, wenn ein Heiliger sich dazu äussert? Hmmm, da bleibt mir die Spucke weg! Ich bin völlig schockiert, dass einer Aussage eines Heiligen fast eine päpstliche Unfehlbarkeit nahe gelegt wird. Nur die Bischöfe oder die Glaubenskongregation anerkennt oder lehnt ab, nicht ein Heiliger!

Liebe Grüsse und Gottes Segen
Sairo

Offline hiti

• Country: 00
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #115 am: 20. Juli 2011, 12:27:22 »
Lieber Sairo, liebe Leser/innen!

Ob du es nun glaubst oder nicht: Das ganze war ein Versehen, ich habe gestern genau diesen Beichtspiegel im Internet gefunden, der auch in warnung.net steht.
Absicht steckt da KEINE dahinter! Ich habe auch nachgefragt, da es mich gewundert hätte, wenn Absicht dahinterstünde.

Pater Pio hat durch die Kommunikation mit Conchita die Rechtmäßigkeit von Garabandal bestätigt, da habe ich KEINEN Zweifel, denn der hätte sonst Conchita zurechtgewiesen. Garabandal wird anerkannt werden, lass dir etwas Zeit, genauso wie Medjugorje(100%ig) und andere.

Warum arbeitest du so dagegen? Denkst du nie daran, dass du gegen Gottes Werk arbeiten könntest?
Wenn du schon nicht daran glaubst, dann lass es einfach stehen.

Sündige ich, wenn ich daran glaube? Wenn ja, worin? Ich stelle die Offenbarung nicht über die Lehre der Kirche.

Verstehst du denn alles in der Schrift? Ich nicht! Also denkt man darüber nach, verwirft es aber nicht.

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Andal

• Gast
« Antwort #116 am: 20. Juli 2011, 13:03:05 »
Danke lieber Sairo für den neuen und nicht unwesentlichen Aspekt.

Und @hiti
Eine Sünde könnte es im schlechtesten Falle dann sein, wenn man Privatoffenbarungen zu sehr nachhängt.

In der Hl. Schrift heißt es:
Wenn du in das Land kommst, das der Herr, dein Gott, dir gibt, so sollst du nicht lernen, nach den Greueln jener Heidenvölker zu handeln. Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer, oder einer, der Geister bannt oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt der Herr, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz. 13 Du aber sollst dich ganz an den Herrn, deinen Gott, halten (and. Übersetzt.: Du sollst unsträflich sein vor dem Herrn, deinem Gott.) denn diese Heidenvölker, die du aus ihrem Besitz vertreiben sollst, hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber erlaubt der Herr, dein Gott, so etwas nicht.

5. Mose 18, 9-14

Meine Meinung:
Wo der rechte Glauben fehlt, macht sich der Aberglaube breit.

Inwieweit Garbandal nun wahr ist oder nicht, vertraue ich der Amtskirche voll und ganz. Ich bin mir wegen Pater Pios Aussagen zu Garabandal jedenfalls nicht sicher. Über die Ansichten der Hl. Kirche darf man sich wenigstens sicher sein. Und diese hat 50 Jahre nach Garabandal immer noch keine Anerkennung ausgesprochen. Bei Fatima und La Salette war das anders.

lg Andal

Sairo

• Gast
« Antwort #117 am: 20. Juli 2011, 14:57:27 »
Warum arbeitest du so dagegen? Denkst du nie daran, dass du gegen Gottes Werk arbeiten könntest?
Wenn du schon nicht daran glaubst, dann lass es einfach stehen.

Lieber Hermann

Ich arbeite nicht dagegen, sondern versuche auf sachliche Weise, Häresien und Irrtümer aufzuzeigen. Ich bringe Kritik an. Das Wort "Kritik" stammt ursprünglich aus dem Griechischen und heisst: Wahr und Falsch auseinander halten. Der Katechismus lehrt mich ja, dass Privatoffenbarungen nicht zum Glaubensgut gehören. Sofern ich Sachlich und niemanden zur Hölle verdamme, denke ich, dass Gott nicht bösse ist auf mich.

Einfach stehen lassen, hmmm, nein, ich werde wiederholt auf die Irrtümer und Häresien aufmerksam machen. Beharrlich aber Fair!

Zitat
Sündige ich, wenn ich daran glaube? Wenn ja, worin? Ich stelle die Offenbarung nicht über die Lehre der Kirche.

Lieber Hermann, wir haben doch rausgefunden, dass die Botschaften aus "diewarnung.net" den Chilliasmus und Millenarismus unterstützen (eindeutige Irrlehren). Jetzt die Frage an Dich, glaubst Du an ein 1000jähriges Reich? Wenn Du Frage mit Ja beantwortest, dann bewegst Du Dich in die Richtung Offenbarung über die Lehre der Kirche stellen. Hast Du dann in diesem Fall gesündigt?

Zitat
Verstehst du denn alles in der Schrift?

Nein, definitiv nicht, aber wenn ich was nicht verstehe, lese ich im Katechismus nach oder suche bei den Kirchenlehrer die Antworten oder Frage meinen Seelenführer.

Sairo

Offline hiti

• Country: 00
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #118 am: 20. Juli 2011, 16:13:38 »

Zum 1.000 jährigen Reich kann ich dir nicht antworten, ich weiß das nicht.
Ich weiß aber, wie schon @Sel schrieb, dass es das gibt, geben wird und dass es in der Offenbarung auch geschrieben steht.

Das Glaubensgut in dem Sinne ändert sich ja nicht.

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Sairo

• Gast
« Antwort #119 am: 20. Juli 2011, 16:36:43 »
Zum 1.000 jährigen Reich kann ich dir nicht antworten, ich weiß das nicht.
Ich weiß aber, wie schon @Sel schrieb, dass es das gibt, geben wird und dass es in der Offenbarung auch geschrieben steht.
Das Glaubensgut in dem Sinne ändert sich ja nicht.
Hermann

Lieber Hermann

Millenarismus (v. lat.: millennium „Jahrtausend“) oder Chiliasmus (v. griech.: χιλία chilia „tausend“, adj. „chiliastisch“) im ursprünglichen Sinn bezeichnet den Glauben an die Wiederkunft Jesu Christi und das Aufrichten seines tausend Jahre währenden Reichs (genannt tausendjähriges Reich oder tausendjähriges Friedensreich) wurde von der katholischen Kirche als Irrlehre verworfen!

Liebe Leser/innen

Die heilige Schrift muss sehr wohl gelesen und gehört als Lektüre zum täglichen Gebrauch. ABER, die Auslegung und lehramtlichen Aussagen bleiben der katholischen Kirche vorbehalten und wenn jemand die Bibel zitiert, dann muss die Bedeutung der Bibelstelle die jemand zum Besten gibt, im Einklang mit der Lehre der Kirche stehen. Das 1000jährige Reich (Off 20 ff.) gibt oft Anlass zu den wildesten Spekulationen, obwohl die Kirche hier eine klare Aussage gemacht hat.

Sairo

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats