Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666395 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4800 am: 24. Februar 2017, 21:06:51 »
Tertullian (um 155-um 220), Theologe

Hl. Apostel Matthias, einer der 12 Grundsteine der Kirche (vgl. Offb 21,14)

Christus Jesus unser Herr [...] hat es während seines ganzen Aufenthaltes auf Erden selber laut verkündet, was er war, was er gewesen, welchen Ratschluss seines Vaters er ausführe, und welche Vorschriften er den Menschen für ihr Handeln gebe, sowohl öffentlich vor dem Volke als im geheimen vor seinen Schülern, aus deren Zahl er die zwölf vorzüglichsten, als die vorherbestimmten Lehrer der Völker, an seine Seite heranzog. Da einer von ihnen abgefallen und ausgestoßen war, hieß er beim Weggange zum Vater nach seiner Auferstehung die noch übrigen elf hingehen, um alle Nationen zu lehren und sie zu taufen auf den Vater, den Sohn und den Hl. Geist.

Die Apostel – das heißt „Gesandte“ − gesellten sich dann sofort, auf die Autorität einer Prophetie hin, welche sich in einem Psalm Davids findet, an Stelle des Judas den Matthias durch das Los bei, empfingen die ihnen zum Wunderwirken und Predigen verheißene Kraft des Hl. Geistes, bezeugten so zuerst in Judäa den Glauben an Jesus Christus und stifteten Gemeinden; darnach gingen sie über den Erdkreis und verkündeten dieselbe Glaubenslehre auch den Heiden.

Und so gründeten sie in jeder Stadt Gemeinden, von welchen die späteren Gemeinden nachher einen Ableger des Glaubens und die Samenkörner der Lehre entliehen [...] Als Beweise für die Einheit dienen: das gegenseitige Gewähren des Friedens, die Benennung „Bruderschaft“ und die gegenseitige Pflege der Gastfreundschaft, drei Rechte, welche durch keinen andern Grund bestimmt werden, als durch die eine Überlieferung derselben Glaubenslehre. [...] Was aber der Inhalt ihrer Verkündigung oder mit andern Worten der ihnen von Christus gegebenen Offenbarung gewesen sei, das darf [...] auf keinem andern Wege bewiesen werden, als eben durch eben dieselben Kirchen, welche die Apostel persönlich gegründet haben, indem sie selbst ihnen predigten, sowohl durch das lebendige Wort, wie man zu sagen pflegt, als auch nachher noch durch Briefe.

Die Prozeßeinreden gegen die Häretiker, Kapitel 20−21 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter, 1915, 1. Reihe, Band 24)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4801 am: 24. Februar 2017, 21:10:19 »
Apostelgeschichte 1,15-17.20a.20c-26.

In jenen Tagen erhob sich Petrus im Kreis der Brüder - etwa hundertzwanzig waren zusammengekommen - und sagte:
Brüder! Es musste sich das Schriftwort erfüllen, das der Heilige Geist durch den Mund Davids im voraus über Judas gesprochen hat. Judas wurde zum Anführer derer, die Jesus gefangennahmen.
Er wurde zu uns gezählt und hatte Anteil am gleichen Dienst.
Denn es steht im Buch der Psalmen:
Sein Amt soll ein anderer erhalten!
Einer von den Männern, die die ganze Zeit mit uns zusammen waren, als Jesus, der Herr, bei uns ein und aus ging,
angefangen von der Taufe durch Johannes bis zu dem Tag, an dem er von uns ging und in den Himmel aufgenommen wurde, - einer von diesen muss nun zusammen mit uns Zeuge seiner Auferstehung sein.
Und sie stellten zwei Männer auf: Josef, genannt Barsabbas, mit dem Beinamen Justus, und Matthias.
Dann beteten sie: Herr, du kennst die Herzen aller; zeige, wen von diesen beiden du erwählt hast,
diesen Dienst und dieses Apostelamt zu übernehmen. Denn Judas hat es verlassen und ist an den Ort gegangen, der ihm bestimmt war.
Dann gaben sie ihnen Lose; das Los fiel auf Matthias, und er wurde den elf Aposteln zugerechnet.

Psalm 113(112),1-2.3-4.5a.6-7.

Lobet, ihr Knechte des Herrn,
lobt den Namen des Herrn!
Der Name des Herrn sei gepriesen
von nun an bis in Ewigkeit.

Vom Aufgang der Sonne bis zum Untergang
sei der Name des Herrn gelobt.
Der Herr ist erhaben über alle Völker,
seine Herrlichkeit überragt die Himmel.

Wer gleicht dem Herrn, unserm Gott,
Wer gleicht ihm, der in der Höhe thront,
der hinabschaut in die Tiefe,
der den Schwachen aus dem Staub emporhebt
und den Armen erhöht, der im Schmutz liegt?

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Jn 15,9-17.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!
Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.
Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird.
Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.
Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.
Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage.
Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr habe ich euch Freunde genannt; denn ich habe euch alles mitgeteilt, was ich von meinem Vater gehört habe.
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet.
Dies trage ich euch auf: Liebt einander!

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4802 am: 25. Februar 2017, 06:55:29 »
Botschaften an Mark Taylor (USA)

28. April 2011 – Oberbefehlshaber

Der Geist Gottes sagt: "Ich habe diesen Mann, Donald Trump, für eine solche Zeit wie diese gewählt. Das was Benjamin Netanyahu für Israel ist, soll dieser Mann für die Vereinigten Staaten von Amerika sein! Denn Ich will diesen Mann benutzen um Ehre, Respekt und Wiederherstellung zu Amerika zu bringen. Amerika wird wieder respektiert sein als die mächtigste und erfolgreichste Nation der Erde [anders als Israel]. Der Dollar wird stärker sein, als er je war in der Geschichte der USA, und er wird wieder die Währung sein an der alle anderen gemessen werden."

Der Geist Gottes sagt: "Der Feind wird beben und zittern und diesen Mann fürchten, den Ich gesalbt habe. Die werden schon beben und zittern wenn er ankündigt, dass er als Präsident kandidiere, es wird wie ein Schuss sein, der auf der ganzen Welt gehört wird. Der Feind wird sagen: 'Was sollen wir jetzt tun? Dieser Mann kennt alle unsere Tricks und Intrigen. Wir haben Amerika während Jahrzehnten beraubt, was sollen wir machen das jetzt zu stoppen?' Der Geist sagt Ha! Niemand wird dies aufhalten, was Ich begonnen habe! Denn der Feind hat Amerika seit Jahrzehnten bestohlen und das hört jetzt auf! Denn Ich werde diesen Mann einsetzen um die Ernte einzubringen, welche die Vereinigten Staaten ausgesät haben und der Feind gestohlen hat und werde es den Vereinigten Staaten siebenfach zurückgeben. Der Feind wird sagen: 'Israel, Israel, was ist mit Israel?' Aber Israel wird wieder durch Amerika beschützt werden. Der Geist sagt ja! Amerika wird wieder Hand in Hand mit Israel stehen, und die beiden werden wie eins sein. Da die Bande zwischen Israel und Amerika stärker sein werden als je, und Israel wird aufblühen wie nie zuvor."

Der Geist Gottes sagt: "Ich will Amerika und Israel beschützen, denn der nächste Präsident wird ein Mann seines Wortes sein, wenn er spricht hört die Welt zu und weiß, da ist etwas größeres in ihm als in allen vor ihm. Das Wort dieses Mannes ist sein Versprechen und die Welt und Amerika wird das wissen und der Feind wird es fürchten, denn dieser Mann wird furchtlos sein. Der Geist sagt, wenn die finanzielle Ernte beginnt so wird es für Amerika gleichzeitig die spirituelle sein."

Der Geist Gottes sagt: "In dieser nächsten Wahl werden sie Milliarden ausgeben um diesen Präsidenten (gemeint ist Obama) drinnen zu behalten; aber das wird sein, als ob sie ihr Geld die Toilette hinunterspülen würden, denn es kommt von und wird verwendet durch die bösen Mächte an der Arbeit, aber sie werden keinen Erfolg haben, denn diese nächste Wahl* wird ein sauberer Streich sein für den Mann, den Ich gewählt habe. Sie (die Feinde) werden über diesen Mann Sachen sagen, aber es wird ihm nicht zusetzen, und sie werden sagen das rollt alles ab von ihm wie von einer Ente, so wie die Federn einer Ente sie beschützen, so werden Meine Federn diesen nächsten Präsidenten beschützen. Sogar die Mainstream-Medien werden von diesem Mann und den Fähigkeiten, die Ich ihm geschenkt habe, gefesselt werden und sie werden sogar beginnen ihm zuzustimmen", sagt der Geist Gottes.

* Zur Erklärung nachfolgend eine Botschaft an einen anderen Seher vom 20. September 2016 – Jesus: "Donald Trump wird der nächste Präsident der USA sein. Ich habe ihn seit 2008 vorbereitet Präsident zu sein. 2011 war er nicht bereit für die 2012-Kampagne. 2013 kam er Mir näher indem er wieder zur Kirche ging und mehr betete. 2015 führte Ich ihn dazu als Präsident zu kandidieren. Er wird viel Negatives erleben und eine holprige Straße haben, aber er wird der Präsident der USA sein. In erster Linie wird er derjenige sein, der die USA, Israel und Jerusalem retten wird. Die Menschen werden geschockt sein. Donald Trump ist Mir jetzt viel näher als sich das irgendjemand vorstellen kann."

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4803 am: 25. Februar 2017, 07:07:31 »
20. Juni 2015 – Amerikanischer Pharao-Artikel

Hallo Brüder und Schwerstern im Herrn. Ich möchte mit euch etwas teilen von dem ich denke, dass es für den Leib Christi eine Ermutigung ist, welche mir der Herr damals in 2011 erlaubte, ich will mich kurz fassen. Der Prophet Paul Keith Davis sprach immer davon wie das Pferde Secretariat die Endzeit Kirche repräsentierte. Nun, während ich mir den Film (Secretariat) ansah hörte ich wiederholt: "Da wird ein anderer kommen, da wird ein anderer kommen." Ich setzte mich hin um zu hören und zu schreiben was der Herr sagte.

Am 24. Juli 2011 schrieb ich ein prophetisches Wort, genannt: das Große Pferd. Es ist ein bisschen lang, weshalb ich Ihnen die Hauptteile gebe. Was Gott sagte war, da wird ein anderer 'Triple Crown'-Gewinner kommen und es wird ein Zeichen für die Kirche und diese Generation sein, dass ihre Zeit zum ausbrechen da ist. Er wird Rekorde brechen, inkl. denen von 'Secretariat', als Zeichen für die Kirche wird es Sachen machen, die nie zuvor gesehen wurden.

Der amerikanische Pharao brach die Zeit des 'Secretariats' in der letzten Runde, ¼ Meile = 400 m, ein Zeichen, dass wir in der letzten Runde sind, auf der Heimstrecke Richtung Ziellinie. Heißt das, wir sind in der Endzeit? Ja, heißt das wir sind am Ende der Zeit? Nein! Da muss immer noch viel gemacht werden, die Endzeit-Ernte beginnt erst, wo Gott 1 Milliarde Seelen in Sein Königreich bringen wird, bevor Er zurückkommt. Nun, es geschah, die 'Triple Crown' und ich glaube das war unser Zeichen für die amerikanische Kirche (amerikanischer Pharao).

(Triple-Crown-Race ist ein einmal jährlich ausgetragenes Pferderennen von dreijährigen Vollblutpferden. Gewinnt ein Pferd alle 3 Rennen in einem Jahr ist es ein alles überragendes Vollblutpferd.)

Das Wort Pharao bedeutet: Großes Haus, Königlicher Palast. Er hatte die Nummer 5, sie bedeutet Gnade und Erlösung, die Zeit des Gewinns war 2.26, von dem ich denke es sei aus der Offenbarung des Johannes 2,26 (für all jene, die siegreich sind, die Mir gehorchen bis zum äußersten Ende, denen werde Ich über alle Nationen Autorität geben). Der Jockey kam von einer 12-Kind-Familie und war der zwölfte 'Triple Crown'-Gewinner. 12 bedeutet Gottes Regierung (sie wird über die Erde errichtet).

Ihr werdet die Nummer 12 in der kommenden Saison häufig sehen. Donald Trump war der 12. Kandidat der dem Präsidentschaftsrennen beigetreten ist; hhhmmm, bei einer anderen Gelegenheit mehr darüber.

Einige der Namen im Stammbaum des amerikanischen Pharao – Weltreich Macher, Stern von Goshen, Herr im Krieg, Ungezügelt, Bild der Wirklichkeit, General, Schlüssel zum Königreich – wenn das nicht prophetische Zeichen sind, dann weiß ich nicht was sie sind. Es gibt einen Artikel, veröffentlicht auf Elijahlist.com von Jonny Enlow und die Offenbarung die er vom 'Triple Crown'-Race erhielt, ich ermutige es zu lesen.

Zurück in 2013, ich hörte mir die Ansprache von General Eisenhower am D-Day an und fühlte, dass da etwas war. Ich setzte mich wieder hin und schrieb die Ansprache auf und sieh, was der Herr mir sagte. Ich hörte Ihn sagen: "Ich will, dass du diese Ansprache noch einmal schreibst und sie an Meine Kirche adressierst." Also tat ich genau das, aber ich realisierte es nicht, da ich die zeitliche Koordinierung nicht kannte. Dann dämmerte es mir, das 'Triple Crown'-Rennen war am D-Day.

6. Juni 2015. Als ich die Ansprache las, fühlte ich das war jetzt die Zeit um sie zu veröffentlichen. Ich hoffe, sie ermutigt den Leib Christi. Wenn Sie es gelesen haben, gehen Sie auf youtube und suchen nach Rick Pino und seinem Lied 'The Army of God', es wird Sie segnen. Jetzt ist die Zeit! Vorwärts! Ziehe dich nicht zurück! Mir gefällt was General Pattion sagte: "Ich liebe es nicht für die gleiche Missgunst zweimal zu zahlen." Segen von Mark.

Oberstes Hauptquartier

Abteilung für spirituelle Kriegsführung

Vom Oberbefehlshaber

An die Armee Gottes, haltet die eindringenden Truppen auf

Apostel, Propheten, Evangelisten und Lehrer, Männer und Frauen der Armee Gottes! Ihr seid dabei einen großen Kreuzzug zu beginnen, nach dem wir seit dem Beginn der ganzen Schöpfung getrachtet haben. Die Augen der Welt und alle des Himmels ruhen auf euch. Die Hoffnungen und Gebete aller freiheitsliebenden Menschen überall gehen mit euch. In Gemeinschaft mit unseren bewaffneten Brüdern und Schwestern an anderen Fronten, seid ihr dabei die Vernichtung der satanischen Kriegsmaschine zu erreichen, die Liquidierung der dämonischen Tyrannei über die unterdrückten Menschen der Erde, die Sicherheit für euch selber in einer freien Welt.

Eure Aufgabe wird keine leichte sein. Euer Feind ist gut trainiert, gut ausgerüstet, und kampferprobt, er wird schonungslos kämpfen.

Aber jetzt ist die Zeit! Vieles geschah seit dem dämonischen Triumpf vor einigen Jahren. Der Leib Christi hat dem Dämonischen in den geistigen und natürlichen Reichen große Niederlagen zugefügt. Unsere spirituelle Offensive hat ihre Stärke in der Luft ernsthaft reduziert, sowie ihre Fähigkeit auf dem Boden Krieg zu führen.

Ich habe euch eine überwältigende Überlegenheit in Waffen für eure Kriegsführung gegeben, und große Reserven von ausgebildeten Kämpfern zur Verfügung gestellt, Männer und Frauen vom Körper Christi.

Die Flut hat sich gewendet! Die freien Männer und Frauen Meiner Armee marschieren gemeinsam zum Sieg! Ich habe volles Vertrauen in euren Mut, Hingabe an die Pflicht und Geschick im Kampf; wir werden nichts akzeptieren außer den vollständigen Sieg! Denn dies ist ein großartiges und edles Unternehmen. Und der Sieg wird euer sein!

Euer oberster Befehlshaber, Gott!

Armee Gottes

Erklärung zur Einheit

Ich, ............ beschließe und erkläre im Namen Jesu Christi, gemäß Matthäus 18,19, dass ich mit meinen Brüdern und Schwestern in der Armee Gottes und mit allen Mächten des Himmels vereint sein werde. Dass ich das Wort Gottes und Seiner Armee unterstützen und verteidigen werde, zusammen mit dem ganzen Himmel, gegen die Feinde vom Königreich der Dunkelheit, selbst bis zum höchsten Opfer.

Ich werde nicht auf solche in der Armee Gottes schießen, sondern werde mein Feuer auf den Feind richten, und auf den Feind allein. Ich werde meine Brüder und Schwestern in der Armee Gottes beschützen, vor jedem Angriff, den der Feind starten mag. Ich werde wahren Glauben und Treue zu ihnen haben, auf und außerhalb des Schlachtfeldes.

Ich werde den Befehlen des Obersten Befehlshabers der Armee Gottes gehorchen, und den Befehlen der Offiziere, die über mich ernannt sind, gemäß Epheser 4,11, die Regierung Gottes und die einheitlichen Vorschriften gegründet auf Gottes Thron der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit. Ich beschließe und erkläre es auf Erden so wie es im Himmel ist. So sei es. Amen!

Botschaften an Mark Taylor (USA)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 07:08:36 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4804 am: 25. Februar 2017, 08:29:49 »
Beim vierten Versuch konnte ich trinken …

Am Donnerstag, dem 25. Februar 1858, erscheint die Muttergottes der heiligen Bernadette Soubirous in Lourdes (Frankreich) zum neunten Mal. Dreihundert Menschen sind zugegen. Bernadette erzählt:
"Sie sagte mir, ich solle aus der Quelle trinken. (...) Ich fand nur ein wenig schlammiges Wasser. Erst beim vierten Versuch konnte ich davon trinken. Sie forderte mich auch auf, ein Kraut zu essen, das in der Nähe der Quelle wuchs. Dann entschwand die Erscheinung, und ich ging weg."
Auf die Frage: "Weißt du, dass man dich für verrückt hält, wenn du so etwas machst?" antwortete Bernadette nur: "Das ist für die Sünder".

Lourdes-France.org

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4805 am: 25. Februar 2017, 17:01:38 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

19. Februar 2017

Mein geliebtes Volk: Mein Segen gilt für jedes Meiner Kinder: Schutz, Friede, Weisheit, Sicherheit und Meine Liebe.

Mein Volk hofft unaufhörlich und Ich rufe es, Mein Wort immerzu in die Tat umzusetzen. Ihr müsst an der Zuversicht festhalten, dass ihr durch den Glauben an Mein Wort Weisheit erlangen werdet, die ihr in diesen Zeiten nicht habt, wenn ihr nicht in Mir seid.

Ich biete euch Meinen Schutz, nicht die Befreiung von den Prüfungen, durch die jeder wächst und gestärkt wird, um seine Seele zu erlösen. Ihr seid Mein Volk und es lebt, wirkt und handelt nach Unserem Göttlichen Gesetz, das für jede Generation immerzu gilt.

Vor einiger Zeit habe Ich euch die Krise in Meiner Kirche, die Modernisierung der Liturgie, das Fehlen der Vereinigung mit Mir in der Konsekration angekündigt. Einige Meiner Priester glauben an die Transsubstantiation Meines Leibes und Blutes, andere nicht, trotz all der Beweise der eucharistischen Wunder. Für manche ist das Priestertum heilig, für andere ist es nur ein Beruf.

Ich habe Mein Volk vor dem Freimaurertum gewarnt, das mit einer großer Zahl von Anhängern Meine Kirche beherrscht. Dies habe Ich euch bereits verkündet, damit ihr euch auf die großen Veränderungen vorbereitet, die euch wachrütteln werden und angesichts derer Mein Volk zutiefst verunsichert sein wird. Die Verunsicherung entsteht, da ihr Mich nicht kennt und somit nicht wisst, was Mein Wille ist und was nach dem Willen der Menschen geschieht, um Meine Kinder ins Wanken zu bringen, was sehr misslich ist.

Mein geliebtes Volk, nichts, was von Meiner Kirche verkündet wird, ist von Zufall, sondern die Erfüllung dessen, was Meine Mutter euch bei Ihren ersten Erscheinungen verkündet hat, als Sie dieser Generation mitteilte, was euch bekannt ist. Und obwohl ihr die Offenbarungen Meiner Mutter kennt, habt ihr keinen Glauben und ignoriert jedes ihrer Worte. Ihr verhaltet euch so, um das nicht zu Rechtfertigende zu rechtfertigen – eine Handlungsweise, die Meinem Willen widerspricht.

Im Laufe der Vergangenheit hat es so viele Antichristen gegeben und während ihr vor dem letzten und großen Antichristen, dem Machthaber des Terrors und des Bösen, der aus der Hölle stammt, gewarnt werdet, ignoriert ihr Meine Verkündungen. Mein Volk wird dem Grauen erneut gegenüberstehen, doch das Böse wird Meinen Kindern zum letzten Mal begegnen. Ihr werdet Dinge erleben, die keine Generation vor euch je erlebt hat. Von den großen Errungenschaften des Menschen bis zu seiner Läuterung: Die Warnung ist ein großer Akt der Barmherzigkeit gegenüber der Menschheit, ebenso wie das Wunder Meines Hauses, das ihr bislang noch nicht zuteil geworden ist. Beide Wunder werden dazu führen, dass sich die Macht Meines Hauses ausbreitet, damit der Heilige Rest bis zu Meinem Zweiten Kommen geläutert wird.

Meine geliebten Kinder, Mein geliebtes Volk, so wie ihr als Menschheit kritischen Ereignissen gegenübersteht, halte Ich Meine Liebe für jeden von euch bereit, auf dass ein jeder, der sich danach sehnt, sie empfange und von dem Milch und Honig trinke, die in Meiner Liebe fließen und er nicht länger geplagt sei.

Ich möchte, dass ihr begreift, dass das Gute Gutes bewirkt und Gutes anzieht, während das Böse Böses bewirkt und Böses anzieht. Jeder wird von dem genährt, was er freiwillig und durch seine Mitmenschen empfängt.

Ich schicke euch Mein Werkzeug, auf dass es euch Meinen Willen verkünde und euch auf den rechten Weg geleite, den ihr beschreiten sollt und der am wenigsten leidvoll ist.

Die Zeit Meiner Barmherzigkeit wurde nach Fürsprache Meiner Mutter zugunsten der Menschheit verlängert. Meine Mutter, die große Fürsprecherin Meiner Kinder, hat veranlasst, dass sich die Läuterung hinauszögert. Kinder, dieser Moment ist nun vorbei und es der Augenblick ist gekommen, in dem Meine Kinder verloren gingen, würde Unsere Dreifaltigkeit nicht die Läuterung zulassen.

Mein Volk, die Krankheit schreitet voran, bis sie zur Seuche wird. Bleibt wachsam, die Ausrottung der Menschheit ist nicht Mein Werk, sondern das des Menschen.

Mein geliebtes Volk, Europa leidet bis zum Erbrechen. Die Stärke Europas wird geschwächt, der Reichtum verschwindet. Jeder weitere Schritt der Invasoren hat für Meine Kinder dieses großen Kontinents katastrophale Folgen.

Die Große Nation der großen Galas wird leiden. Die in ihrer Wirtschaft geschwächten Vereinigten Staaten (USA) werden gegeißelt und von angreifenden Feinden verletzt. Wahnsinn beherrscht dieses Land; die Zulassungen und Bestrebungen der Regierung im Pakt mit dem Bösen stürzen die USA in großes Leid.

Mein geliebtes Volk, der Kommunismus wird sich mit großer Kraft aufbäumen und als große Macht die Menschheit beherrschen und die Welt unterjochen. Seine Herrschaft ist das Ergebnis des Ungehorsams gegenüber dem Wunsch Meiner Mutter im Jahre 1917, den Ich euch nun 2017, 100 Jahre nach der Verkündung Meiner Mutter, erneut mitteile.

Der Mensch macht gewaltige Fortschritte bei der Entwicklung von Waffen, die noch mächtiger sein sollen als die seiner Feinde. Welch Grauen hat die Menschheit doch über ihren Nächsten gebracht! Doch die Menschheit, die sich an ihrem eigenen Wahn und ihrer Zügellosigkeit berauscht, merkt nicht, was geschieht, da sie Meine Warnungen ignoriert.

Ich liebe alle Meine Kinder gleichermaßen und rufe sie auf, sich zu Menschen zu entwickeln, die für ihr eigenes Heil selbständig die Verantwortung übernehmen. Hierfür müsst ihr zu Zeugen Meiner Taten und Werke werden, Mein Wort kennen, Mich in der Heiligen Eucharistie empfangen und im Zustand der Gnade verharren, damit der Teufel euch nicht in Verwirrung stürzt.

Die Jugend befindet sich in den Fängen Satans und ignoriert Meine Liebe, Meine Rufe, Meine Aufopferung, die fehlinterpretiert wurde. Die Menschheit lebt ziellos vor sich hin, hat Angst, aber weiß nicht, dass diese aus der Seele kommt, aufgrund der fatalen Antwort, die sie sich selbst und Unserer Dreifaltigkeit gibt.

Die Menschheit strebt nach Glückseligkeit, sie ignoriert aber, dass diese mehr ist als nur Vergängliches. Willkürlich ignoriert sie, dass die sichere Glückseligkeit Unserem Willen innewohnt, den der Mensch verkennt, wobei er dennoch ewig leben möchte.

Mein geliebtes Volk, du strebst eifrig nach Glückseligkeit, Vergänglichkeit, wirtschaftlicher Sicherheit, Ruhm, Wohlstand.

Meine Kinder, all dies ist zum Scheitern verurteilt. Der Mensch sieht nicht, dass er Unserem Willen nachkommen muss, damit er sich selbst nicht im Weg steht und aus freiem Willen das ewige Leben verleugnet.

Betet Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter den aufkeimenden Naturgewalten und fremdem Willen.

Betet Kinder, betet für Frankreich. Dieses Land wird unaufhörlich geläutert. Dieses Land ist ein Beispiel dafür, was Europa bevorsteht.

Meine Kinder, betet für Venezuela, denn es wird zweifach unterjocht werden.

Kinder, startet eine immerwährende (24 Stunden täglich) Gebetskette mit dem Rosenkranz der Barmherzigkeit.

Betet, Kinder, betet für Ecuador. Dieses Land leidet.

Kinder, ihr verharrt in der Sünde, weil ihr nicht um Meine Hilfe bitten wollt. Ich möchte, dass ein jeder zu Mir betet, damit Ich ihn erheben und ihm Meine Liebe schenken kann.

Meine Liebe währt ewig. Quält euch nicht mit dem Gedanken herum, dass Ich ein ferner Gott bin, denn Ich bin näher als ihr denkt. Ich segne euch mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4806 am: 25. Februar 2017, 18:00:51 »
Hl. Walburga, Äbtissin in Heidenheim in Franken

* um 710 in Devonshire in England
† 25. Februar 779 (oder 790) in Heidenheim in Mittelfranken in Bayern

Walburga war die Tochter des angelsächsischen Königs Richard und Schwester des hl. Willibald, Bischofs von Eichstätt, und des hl. Wunibald. Sie kam zusammen mit Lioba und Thekla als Missionshelferin von England nach dem Festland. Zuerst war sie in Tauberbischofsheim, dann als Äbtissin in Heidenheim, wo sie nach dem Tod Wunibalds (761) die Leitung des Doppelklosters übernahm. Das Kloster wurde ein Zentrum der christlichen Mission, der Kultur und der Wohltätigkeit. Walburga starb am 25. Februar 779; ihre Reliquien kamen 870 nach Eichstätt (St. Walburg).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4807 am: 25. Februar 2017, 18:04:45 »
Hl. Hermas aus Rom (2 Jh.)

„Lasst die Kinder zu mir kommen [...] Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes“

Der Hirt zeigte mir einen Berg mit schönen, grünen Pflanzen, die üppig wuchsen, so dass die Tiere und die Vögel des Himmels dort ihre Nahrung fanden. Er sagte zu mir: „Die Gläubigen, die hierher kommen, sind immer einfach gewesen, unschuldig, glücklich, ohne Argwohn gegen einander, sondern immer zufrieden, Diener Gottes zu sein. Sie haben − wie Jungfrauen ihr Kleid − den Heiligen Geist angezogen, waren voll Mitgefühl zu allen Menschen und unterstützten andere Menschen ohne Widerstreben und ohne Zögern mit dem Lohn ihrer Arbeit. Der Herr sah ihre Lauterkeit, ihre kindliche Unschuld und vermehrte den Ertrag ihrer Hände und segnete all ihre Unternehmungen [...] Ich sage euch aber, die ihr so seid: Bleibt so und euer Glück wird niemals von euch weichen“ [...]

Dann zeigte er mir einen schönen, ganz weißen Berg: „Hier sind die Gläubigen, die wie kleine Kinder nichts Böses in ihrem Herzen haben und nicht einmal wissen, was Bosheit ist. Vielmehr haben sie immer die Unschuld ihrer Kindheit bewahrt. Diese Menschen werden sicherlich im Königreich Gottes wohnen, da sie nie die Gebote Gottes verletzt haben, sondern alle Tage ihres Lebens in der Lauterkeit und in der Empfindung ihrer Kindheit geblieben sind. Ihr alle, die ihr in dieser Spur ausharrt und ,wie die kleinen Kinder seid‘, ohne Bosheit, werdet mehr als alle anderen geehrt, weil alle kleinen Kinder von Gott verherrlicht werden und in seinen Augen die ersten sind. Selig seid ihr, die ihr die Bosheit von euch werft, um euch mit Unschuld zu bekleiden; als erste von allen werdet ihr in Gott leben.“

Der Hirte, Gleichnis 9, 24.29

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats