„IHR SEID SICHER WENN IHR MIT MIR GEHT“
So spricht der Herr unser Gott: „Meine lieben Kinder, ich schenke euch ein neues Jahr, ein Jahr der Gnade, ein segensreiches und erfolgreiches Jahr. Dieses Jahr wird viele Überraschungen bringen für euch, viele unerwarteten Dinge werden vielleicht in eurem Leben und in der Welt geschehen. Ihr werdet erleben, dass viele eurer Gebete um geistigen und materiellen Segen erhört werden. Ihr werdet eure gebrochenen Beziehungen wiederherstellen und mehr in der Liebe wachsen. Ihr werdet von der Macht Satans und der Finsternis befreit werden und die wahre Freiheit der Kinder Gottes erleben.
Ihr werdet auch mehr Naturkatastrophen sehen als in der Vergangenheit, sowie Kriege und Nachrichten von Kriegen; manche Reiche und Länder mögen geteilt werden. Jene Nationen und Länder die sagen, dass sie sicher sind mit ihren Waffen und ihrer Munition werden sehen, dass sie gebrochen, und der Gewalt und Unsicherheit ausgesetzt werden. Ich lasse solche Katastrophen zu, damit jene die Mir fern sind bereuen, ihr Leben ändern und ein neues Leben beginnen. Seht, ich breche und zerstöre, um neues Leben hervorzubringen. Jene die auf Menschen vertrauen und Macht und Stärke im Fleisch suchen werden besiegt werden. Aber ihr meine Kinder, die Mir vertrauen und mit mir auf meinen Wegen gehen, braucht euch nicht zu sorgen, denn ich werde für euch sorgen. Wie ein Kind, das sich an der starken Hand seines Vaters festhält, wenn es im Garten geht, haltet meine Hände und geht mit mir, haltet euch an mir fest im Garten des Lebens. Mit mir könnt ihr alles tun, mit mir werdet ihr erfolgreich und siegreich sein.
Ihr müsst dafür sorgen, dass ihr an jedem Tag dieses Jahres meinem Willen entsprechend lebt, arbeitet an eurem Heil mit Angst und Zittern, damit ihr meine unschuldigen und arglosen Kinder sein könnt inmitten dieser krummen und perversen Generation. Seid sanftmütig und gütig wie die Tauben, aber weise und schlau wie die Schlangen, so dass ihr nicht zu denen gehört die in Sünde und Verdammnis leben. Unterscheidet die Geister; verlasst alles was gegen den Heiligen Geist ist. Er allein führt euch zu Jesus, meinem Sohn, der Fleisch angenommen hat und auf die Erde herab kam, um mitten unter euch zu leben und euer Leben zu retten. Hört nicht auf die betrügerischen Geister und teuflischen Anweisungen und hört auf, auf jene zu hören, die falsche Lehren verbreiten. Haltet fest am Wort des Lebens, strahlt als das Licht der Welt und HABT IMMER JESUS, MEINEN SOHN, BEI EUCH IN EUREM LEBEN. So sollt ihr unbeirrt fortfahren in eurem Streben nach Vollkommenheit. Eure Gedanken, Pläne, Wünsche und Hoffnungen, Werke und Unternehmungen sollen sich um Jesus drehen, der mit euch geht. Legt euch selbst und alles was ihr habt jeden Tag zu seinen Füßen und nehmt seine Herrschaft über euer Leben an. Ihr werdet nur meine Kinder und Erben mit Christus sein, wenn ihr euch von meinem Geist führen lasst. Wenn mein Geist euch führt, FREUE ICH MICH AN EUREM LEBEN UND ICH WERDE JEDEN VON EUCH ANSCHAUEN UND SAGEN: „DU BIST MEIN GELIEBTES KIND, AN DEM ICH GEFALLEN GEFUNDEN HABE!“
Wie ich euch durch meinen geliebten Sohn beim Namen gerufen habe, so liebe ich euch mit ewiger Liebe und werde euch hüten wie meinen Augapfel. Wenn ihr durch das Wasser der Sorgen, Probleme, Verwirrungen und Zweifel geht, werde ich bei euch sein, damit ihr nicht ertrinkt; wenn ihr durch das Feuer der Prüfungen, Versuchungen, Leiden und Krankheiten geht, werden die Flammen der Qualen euch nicht verbrennen oder verschlingen. SO WIE ICH DIE DREI JUNGEN MÄNNER VOR DEN FEUERIGEN FLAMMEN DES FEUEROFENS GERETTET HABE, WIE IM BUCH DANIEL ERZÄHLT WIRD, WERDE ICH EUCH RETTEN UND EUCH LEBEN IN FÜLLE GEBEN. Vertraut immer auf mich, werft alle eure Sorgen auf mich und lasst euch in jeder Situation eures Lebens in meine Hände fallen, dann werdet ihr sehen, dass ich mit euch gehe, WIE ICH MIT DEN ISRAELITEN IN DER WÜSTE MITGEGANGEN BIN, ALS EINE WOLKENSÄULE BEI TAG UND EINE FEUERSÄULE BEI NACHT.
Meine Kinder, liebt nicht die Welt und die Dinge der Welt so, dass ihr ihnen gehört und euch an ihnen festhaltet, SONDERN GEHÖRT MIR UND MEINEM SOHN, dann wird der Satan, der diese korrupte und sündhafte Welt regiert, keine Macht haben über euer Leben. Der Feind, der Satan kann euch nicht berühren, noch sich euch nähern, denn der Heilige Geist in euch ist stärker als seine Macht und durch euren Glauben an mich und meinen Sohn, werdet ihr all seine Taktiken überwinden und siegreich sein. MEINE LIEBEN KINDER, TÄGLICH BEI SONNENAUFGANG SOLLT IHR MIR UND MEINEM SOHN BEGEGNEN, DIE WIR DURCH MEINEN GEIST IM HEILIGTUM EURES HERZENS WOHNEN und euch mit all euren Sorgen und Plagen, Schmerzen und Problemen, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen meiner Vorsehung und meinem Willen unterwerfen und so Stärke und Kraft finden und IHR WERDET MEINE HEILENDE UND SORGENDEN HÄNDE ERLEBEN IN EUREM LEBEN. Ich werde alle Blockaden und Hindernisse, die euch im Wege stehen entfernen, ich werde euch heilen und euch mit meiner Gnade stärken, ihr werdet die Antwort auf all eure Probleme finden und ihr werdet immer den Frieden und die Freude haben, die ich in diese Welt gebracht habe. VERNACHLÄSSIGT NICHT EURE TÄGLICHE HINGABE AN MICH DURCH DAS PERSÖNLICHE GEBET. Wie ich das auserwählte Volk täglich in der Wüste speiste, indem ich das Manna gab, so werde ich euch nähren mit dem lebendigen und wahren Manna, welches der Leib und das Blut meines Sohnes ist in der Heiligen Messe. Macht euch alle Mühe täglich zum Opfer der Messe zu gehen und opfert euch mir auf zusammen mit meinem Sohn; seid in mir und in Ihm, indem ihr Seinen Leib esst und Sein Blut trinkt. Am Abend, bevor ihr ins Bett geht, erforscht euer Gewissen und bereut eure Sünden, vergebt und versöhnt euch mit allen und wascht eure Herzen mit dem Kostbaren Blut meines Sohnes. Es steht denen zur Verfügung, die glauben. Sollte diese Nacht die Nacht deiner Heimsuchung sein, mögest du heilig und schuldlos vor Mir dastehen.
Meine geliebten Kinder, ich will dass ihr in diesem Jahr meine Friedensstifter seid. Ihr müsst vor den anderen scheinen mit eurem heiligen Leben und Liebe und Gnade auf andere ausstrahlen. IHR SOLLT DER WOHLGERUCH CHRISTI SEIN UNTER EUREN MITMENSCHEN UND ALLEN ANDEREN; eure Gegenwart sollte für andere Frieden, Heilung und Trost bringen. Ihr müsst mit euren Werken der Nächstenliebe weitermachen. Ihr müsst täglich oder monatlich einen Teil eures materiellen Reichtums für mich beiseite tun, BETRÜGT MICH NICHT IM ZEHNTEN UND IN DEN OPFERGABEN; WAS IMMER IHR DEN ARMEN TUT WIRD AN MIR GETAN UND WENN IHR DAS TUT, WERDE ICH DIE SCHLEUSEN DES SEGENS VOM HIMMEL ÖFFNEN, UND VIELE GEISTIGEN UND MATERIELLEN SEGNUNGEN AUF EUCH UND EURE FAMILIEN HERABGIEßEN. Wenn ihr von dem, was ihr habt mehr an andere gebt, wird euch mehr gegeben werden. Vernachlässigt nicht eure Pflichten in der Familie; liebt euren Lebenspartner, eure Eltern, eure Kinder und eure Lieben und dient ihnen, damit ihr, wenn ihr vor mir Rechenschaft ablegen müsst, als gute und treue Diener dasteht, die ihre Pflichten und ihre Verantwortung erfüllt haben. Gehorcht ALLEN AUTORITÄTEN UND ACHTET SIE, DENN JEDE AUTORITÄT KOMMT VON MIR UND WENN IHR IHNEN GEHORCHT, GEHORCHT IHR MIR, DER LOHN FÜR EUREN GEHORSAM WIRD GROß SEIN.
Meine geliebten Kinder, wenn ihr in meinen Dienst gerufen seid zu evangelisieren und das Evangelium meines Sohnes zu predigen, werdet ihr auf mehr Prüfungen und Versuchungen gefasst sein müssen und ihr müsst vielleicht an den Leiden meines Sohnes an eurem Leib und im Leben teilhaben, aber wenn ihr sie in meinem Namen mit Mut erduldet, werdet ihr mehr und mehr Segen erlangen, ihr werdet innerlich gestärkt werden und ihr werdet noch besser dienen können.
Meine Kinder, ob ihr lebt oder sterbt, ihr gehört mir. Denkt jeden Tag an eure Berufung, das ist die Heiligkeit und meidet das Böse in jeder Form. Meine Kinder, macht keine Kompromisse mit der Sünde, dem Satan und der Welt, haltet euch frei von der Lust der Augen und der Begierde des Fleisches, opfert euren Leib auf als eine liebende Opfergabe, heilig und mir wohlgefällig. Seid glücklich und freut euch, denn ich werde immer bei euch sein. Viele von euch mögen das Ende diese Jahres erleben und ein paar von euch werden es nicht sehen. Nur ich kenne den Zeitpunkt eures Abschieds von der Welt, EUER LEBEN HIER AUF ERDEN IST NUR EINE PILGERREISE UND EUER WAHRES LEBEN UND BÜRGERSCHAFT IST IM HIMMEL, wo ihr Heilung und Gesundheit an Leib und Geist in Fülle haben werdet in Meiner Gegenwart, in der Gemeinschaft mit den Engeln und Heiligen. Kämpft den guten Kampf so, dass ihr die Krone der Herrlichkeit bekommt, die euch in meiner Gegenwart erwartet. Meine geliebten Kinder, Ich bin immer bei euch und ich werde euch niemals verlassen.
Pater James Manjackal M.S.F.S.
http://www.jmanjackal.net/deu/deumess06.htm