Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666395 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4824 am: 02. März 2017, 23:23:09 »
Deuteronomium 30,15-20.

Mose sagte zum Volk: Hiermit lege ich dir heute das Leben und das Glück, den Tod und das Unglück vor.
Wenn du auf die Gebote des Herrn, deines Gottes, auf die ich dich heute verpflichte, hörst, indem du den Herrn, deinen Gott, liebst, auf seinen Wegen gehst und auf seine Gebote, Gesetze und Rechtsvorschriften achtest, dann wirst du leben und zahlreich werden, und der Herr, dein Gott, wird dich in dem Land, in das du hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, segnen.
Wenn du aber dein Herz abwendest und nicht hörst, wenn du dich verführen lässt, dich vor anderen Göttern niederwirfst und ihnen dienst-
heute erkläre ich euch: Dann werdet ihr ausgetilgt werden; ihr werdet nicht lange in dem Land leben, in das du jetzt über den Jordan hinüberziehst, um hineinzuziehen und es in Besitz zu nehmen.
Den Himmel und die Erde rufe ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen.
Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf seine Stimme, und halte dich an ihm fest; denn er ist dein Leben. Er ist die Länge deines Lebens, das du in dem Land verbringen darfst, von dem du weißt: Der Herr hat deinen Vätern Abraham, Isaak und Jakob geschworen, es ihnen zu geben.

Psalm 1,1-2.3.4.6.

Wohl dem Mann, der nicht dem Rat der Frevler folgt,
nicht auf dem Weg der Sünder geht,
nicht im Kreis der Spötter sitzt,
sondern Freude hat an der Weisung des Herrn,
über seine Weisung nachsinnt bei Tag und bei Nacht.

Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist,
der zur rechten Zeit seine Frucht bringt
und dessen Blätter nicht welken.
Alles, was er tut,
wird ihm gut gelingen.

Nicht so die Frevler:
Sie sind wie Spreu, die der Wind verweht.
Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten,
der Weg der Frevler aber führt in den Abgrund.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 9,22-25.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Der Menschensohn muss vieles erleiden und von den Ältesten, den Hohenpriestern und den Schriftgelehrten verworfen werden; er wird getötet werden, aber am dritten Tag wird er auferstehen.
Zu allen sagte er: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach.
Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.
Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?
« Letzte Änderung: 02. März 2017, 23:25:19 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4825 am: 02. März 2017, 23:31:34 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

21. Februar 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Segen begleitet euch immerzu.

Das Haus Gottes möchte, dass jeder Mensch erkennt, wer er wirklich ist. Die Menschen ignorieren, wer sie wirklich sind, während sie dem Menschen allerlei Eigenschaften zuweisen. Die Realität des Menschen ist, dass er ein Kind Gottes ist, und als Kind Gottes muss jeder sich wandeln und somit spiritueller werden.

Kinder, kein Mensch kann sich gerettet fühlen, bis er im letzten Augenblick seines Lebens vor Meinem Sohn steht, das Bewusstsein sich wandelt und er losgelöst von seinem Ego zu einem Kind Gottes wird, das bereit ist, jeden seiner Sinne prüfen zu lassen, die ihm von Gott zuteil wurden und die das Wesen selbst entwickelt haben.

Ihr gehört zum Volk Meines Sohnes. So viele geben vor, einen starken Glauben zu haben und doch kommt die geistliche Unreife ein ums andere Mal zum Vorschein, wenn alle Sinne vom Irdischen und von alledem erfüllt sind, die euch herunterziehen. Ich sehe, dass ihr in Eile seid, ohne Rast und ohne Orientierung. Ihr habt jegliche Kontrolle verloren und tut so, als wäre es normal, unbewusst zu handeln. Dies führt dazu, dass ihr euch der Pflicht nicht bewusst seid, die ihr als Kinder Gottes habt. Ihr wollt nicht innehalten und euch der Pflicht bewusst werden, der eigenen Erlösung und des Zeugnisses, euren Brüdern und Schwestern bei der Erlösung zu helfen.

Geliebte Kinder, die Menschheit folgt der Mehrheit, dem Populismus, den Neuheiten, gleich welcher Art und handelt nach niederem Instinkt. Die Menschen verhalten sich so, weil sie dem Rhythmus der Gesellschaft folgen, die keinen Glauben an Gott hat. Tatsächlich wurde die Gesellschaft in ein System gepresst, das keine spirituelle Beziehung zu Meinem Sohn zulässt.

Ich sehe so viele, die sich mit ihrer Weisheit brüsten und vergessen, dass sie die ultimative Wahrheit trotz alledem nicht haben! Jeder Mensch hat gesündigt und ist somit ein alter Mensch, der sich in einen neuen Menschen verwandeln muss, der wiedergeboren und zu einem wahren Kind Gottes wird.

Ihr tragt Erinnerungen in euch, derer ihr euch entledigen müsst. Dies ist schwierig, wenn der Mensch sich nicht auf Gott konzentriert, sondern stattdessen mit allen möglichen anderen Dingen ablenkt, wonach ihm gerade der Sinn steht. So wird er vom rechten Wege abgebracht. Im Gedächtnis ruht auch das Angebot Gottes, welches jedoch verborgen bleibt, solange der Mensch nicht begriffen hat, das Gute zu schützen und sich von dem zu trennen, was seine Entwicklung behindert.

Habt ihr euch je gefragt, was die Ewigkeit ist? Sie unterscheidet sich gänzlich von der Zeit, die ihr leichtfertig verschwendet. Wenn ihr euren Geist nicht entwickelt, sind Zeit und Raum begrenzt. Wenn ihr dem Moment Grenzen setzt, kommt ihr der Ewigkeit nicht näher, seid ihr nicht aufrichtig und der Mangel an Wahrheit schränkt euch ein.

Kinder, tretet nicht in Konkurrenz zu einander, um geistlich zu wachsen. Konzentriert euch auf eure Taten und Werke, konzentriert euch darauf, den Impuls beiseite zu lassen, euch als Kinder zu betrachten und gegen euren Nächsten unangebrachte Worte auszustoßen. Der eigene Schatten sind die Worte, die ihr für euren Nächsten übrig habt. Hättet ihr keinen eigenen Schatten, würdet ihr nicht primär auf die Schwächen eures Nächsten achten.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, im Rahmen dieses Wortes, mit dem Ich euch führe, rufe Ich euch auf, daran zu denken, dass Mein Sohn den Ruf Seiner Kinder erwartet. Er schränkt die Freiheit des Menschen nicht ein und ist immer da.

Hört nicht auf jene, die behaupten, dass die Gerechtigkeit Gottes Meines Sohnes weder existiere noch auf den Menschen anwendbar sei. Wer das behauptet, wurde nicht wiedergeboren, ist kein neuer Mensch und unterscheidet die barmherzige Gerechtigkeit Meines Sohnes vom gerechten Richter nicht.

Die Erde wird nicht noch einmal von einer Sintflut heimgesucht werden, jedoch durch das Feuer.

Die Menschheit wendet sich so sehr vom Wort Meines Sohnes ab, dass sie ihren Nächsten ignoriert, Tod durch den vom Bösen überfluteten Geist bringt und die Welt somit Schritt für Schritt in den Abgrund treibt.

Kinder, wer von euch fürchtet Gott? Viele Meiner Kinder werden aus Hochmut und der Gier nach materiellen Besitztümern verloren gehen und angesichts der Gier, alles zu horten, prosperieren sie in diesem Moment, werden aber schon bald gequält.

Verächtlich und geringschätzig betrachten sie die Zeichen der Zeit, bis die Ernten verloren gehen und sie von Hungersnöten geplagt die Weltmeere auf der Suche nach Nahrung überqueren werden. Das Wasser kommt mit dem Sturm, erhebt sich und überflutet das Land. Dann werden sie sagen: "Warum habe ich nicht gehört!" Doch aufgrund ihres nicht vorhandenen Bewusstseins werden sie keine Antwort bekommen.

Große Trübsal erwartet Meine Kinder und als Mutter verkündige Ich euch den Wunsch Meines Herzens, dem Wort Gottes zu folgen und die ewige Erlösung anzustreben. Betet mit dem Herzen und empfangt Meinen Sohn, nährt euch, gebührend vorbereitet, mit dem Leib und dem Blut Meines Sohnes. Das Volk Meines Sohnes muss wachsam bleiben und durch die Gaben der Eucharistie genährt werden, um weiter voranzuschreiten.

Wehe denen, die Meinen Sohn ungebührlich empfangen, ohne Buße zu tun! Sie führen ihre eigene Verdammnis herbei. Wehe denen, die Sakrilegien begehen! Wehe denen, die Gott verhöhnen! Sie werden die Schmerzen der Hölle zu spüren bekommen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr könnt euch nicht selbst erkennen, ohne Buße für all das Unrecht getan zu haben, mit dem ihr Gott beleidigt habt. In Meinen Rufen stecken Worte, die ihr verspottet. Ihr deutet sie in entgegengesetzter Weise, um Mein Wort zu verfälschen, euer Gewissen zu erleichtern und weiterhin die Wahrheit des Elends in euch selber nicht zu vernehmen.

Das Haus Gottes wird nicht verstummen, sondern verkündet unermüdlich das Wort Gottes durch seinen Friedensengel, seinen Gesandten, als großen Akt der Barmherzigkeit gegenüber seinen Kindern, damit nicht nur die von euch ignorierte Ewige Liebe, sondern auch die Gerechtigkeit Gottes, die wahr, unumstößlich und eindeutig ist, das Antlitz der Erde erreichen. Dieser Friedensengel ist der Bote des wahren Wortes Gottes. Er wird die Herzen erobern, wohingegen sich andere versteinern werden. Er wird in Zeiten des Schreckens kommen und so viele Meiner Kinder werden verwirrt sein!

In vorherigen Offenbarungen, habe Ich die Menschheit darauf hingewiesen, diesen Abgesandten Gottes zu lieben, denn er wird bei den treuen Kindern Gottes sein. Er wird euch in Zeiten des Schreckens begleiten, wenn das Böse gegen die gesamte Menschheit kämpft.*

Dieser Friedensbote kommt nicht anstelle Meines Sohnes, sondern macht jedem von euch die Königswürde Meines Sohnes deutlich und inthronisiert Ihn im Herzen eines jeden Menschen, auf dass ihr vom Bösen verschont bleibt.

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich. Das Land leidet. Opulenz und Glanz werden der Vergangenheit angehören. Frankreich wird vom Terror überwältigt. Von einem Augenblick zum anderen wird es vom Terror erschüttert werden. Die Erde wird erzittern.

Betet, Meine Kinder, betet für England. Das Königshaus leidet und die Angriffe lassen nicht auf sich warten. Die Natur erhebt sich gegen dieses Land und überrascht dessen Feinde.

Betet, Meine Kinder, betet für Russland. Das Land reagiert auf eine unvorhergesehene Provokation mit Härte. Der Terror erwacht inmitten trügerischer Ruhe.

Betet Kinder, betet für Kanada. Das Land wird von Naturkatastrophen gegeißelt werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ignoriert Meine Worte nicht, missachtet Meinen Aufruf nicht. Diese Generation wird die gerechte Hand Gottes kennenlernen.

Wer seine Seele retten möchte, soll Meinem Sohne folgen.
Wer seine Seele retten möchte, möge sich von allen Sünden reinigen.
Wer seine Seele retten möchte, möge nach den Geboten Gottes handeln.

Mein schützender Mantel ist nicht wirkungslos, wie manch einer behauptet, der nicht an Meine Mütterlichkeit glaubt. Mein Mantel ist die erweiterte Liebe Gottes, die Er Seinen Kindern schenkt. Seine Liebe möge euch nicht nur Schutz gewähren, sondern ist die Einheit aller Bestandteile im großen Element geistlicher Liebe. Mein Mantel ist mehr als nur Schutz. Er bietet Weisheit und Treue, damit jeder, der unter Meinem Schutz steht, Meinen Sohn kennenlernt und erkennt.

Ich segne euch und schenke euch Meine Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Ein Mann der Vorsehung: Unser Herr Jesus Christus und die Heilige Jungfrau sind gekommen, um seit dem Mittelalter bis zum heutigen Tage Sein Erscheinen auf Erden durch die Abgesandten Gottes zu verkünden. Folgende gelten als Abgesandte am Ende der Zeit: Der Engel des Friedens, der Abgesandte Gottes, der Erneuerer, der Große Monarch und andere. Diese Generation wird erleben, wie alle Prophezeiungen in Bezug auf diesen Abgesandten in Erfüllung gehen werden.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4826 am: 03. März 2017, 06:28:43 »
Weichet, ihr bösen Geister, im Namen des dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, verführet nicht, schadet nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebietet euch: Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4827 am: 03. März 2017, 06:37:40 »
„IMMANUEL – GOTT MIT UNS“

So spricht der Herr: „Liebe Kinder, Friede, Freude und die Fülle geistiger und materieller Segnungen komme zu jenen die guten Willens sind! Heute freue ich mich mit all den himmlischen Heerscharen wenn ich sehe, dass ihr  durch eure Reue und die Beichte eurer Sünden mit Mir und miteinander versöhnt seid. Heute seid ihr weiß gekleidet mit der Gnade die ihr durch die Sakramente empfangen habt; ihr leuchtet wirklich wie die Sterne vor Mir und der Welt weil ihr Jesus, Meinen Sohn als euren Herrn und Erlöser in der Krippe eures Herzens empfangen habt. HEUTE HABE ICH WAHRHAFTIG GEFALLEN GEFUNDEN AN EUCH, MEINE KINDER. Ich freue mich heute mit den Engeln und Heiligen wenn ich eure Freude und euer Glück in der Nachfolge Jesus sehe; ich sehe die Freude Tausender denen ihr geistig und leiblich geholfen habt in diesen Tagen Weihnachten zu feiern. Ich kenne all eure guten Werke für die Armen und Bedürftigen und Ich habe sie alle im Buch des Lebens aufgeschrieben. Ich habe Kinder gesehen die auf ihre Lieblingssüßigkeiten, auf Spielsachen und Spiele verzichtet haben um den Waisenkindern und den armen Kinder Hilfe zukommen zu lassen, und junge Männer und Frauen die auf Drogen, Alkohol, Zigaretten und auf kostspielige Lebensweise verzichten um den Armen und mittellosen Menschen in den armen Ländern zu helfen. Ich bin sehr erfreut zu sehen wie viele Familien sich entscheiden,  den Hilflosen und verzweifelten Familien der Welt zu helfen. Mein Herz freut sich über jene die die Kranken, die Gefangenen, Flüchtlinge und Bettler besuchen um sie zu trösten und ihnen zu helfen.

Meine Liebe zu euch währt ewig Meine Kinder! Als ihr, die Menschen, Mich verlassen habt indem ihr meine Gebote und Gesetze gebrochen habt, war mein Herz gekränkt. Nachdem ihr meine Liebe und Freundschaft verloren hattet, wart ihr in äußerster Finsternis und Verzweiflung. Da ihr alle nach Meinem Bild geschaffen wurdet habt ihr euch in euren Herzen nach Mir gesehnt aber ihr konntet Mich aus eigener Kraft nicht erreichen. Ihr habt versucht Mir mit Verzicht und Opfergaben zu gefallen aber Ich habe an ihnen keinen Gefallen gefunden weil ich mich nach euch  und nicht nach euren Gaben gesehnt habe. Auch als ihr euch von Mir entfernt habt, habe ich euch  mit  Bändern der Liebe und des Mitleids an Mich gezogen weil ich wusste, ihr würdet keinen Frieden und keine Freude finden wenn ihr nicht zu Mir, der Quelle eures Lebens, zurückkehren würdet. DESHALB ENTSCHIED ICH, MEINEN EINZIGEN SOHN ALS MENSCH MITTEN UNTER EUCH ZU SCHICKEN, UM EUCH ALS EUREN ERLÖSER VON ALLEN BINDUNGEN DURCH SÜNDE UND SATAN ZU BEFREIEN, DAMIT IHR DURCH IHN ZU MIR ZURÜCKKOMMT. Ich wollte dem Satan nicht die geringste Chance geben in Bezug auf die Sünde gegen Meinen Sohn  zu sprechen, also rief ich Maria aus Galiläa und Ich hielt sogar die Erbsünde von ihr fern so dass Er ohne Sünde von einer reinen Jungfrau zur Welt gebracht werden würde. Alle die an Jesus glauben und sich durch die Taufe von der Erbsünde und von allen anderen Sünden reinigen, werden nicht nur zu Meinen Kindern, sondern  sie werden auch ihre Kinder sein; denn indem sie Anteil an der Gabe des Heiligen Geistes haben, werden sie zu Brüdern und Schwestern Meines geliebten Sohnes. Meine Kinder, das ist die Geschichte Meiner Liebe zu euch.

Wenn ihr Jesus dauernd im Innern eures Herzens behaltet werdet ihr täglich Weihnachten erleben. Meine geliebten Kinder, niemand kann euch den Frieden, die Freude und die vielen Segnungen die ich euch heute geschenkt habe wegnehmen. Lebt weiterhin in Meiner Liebe; ich werde euch alles geben worum ihr im Namen Meines Sohnes Jesus bittet, denn Er ist der einzige Weg zu Mir und nur durch Ihn schenke Ich Meine vielen Segnungen des Heiles. Und es ist Mein Wunsch dass ihr bei Mir in Meiner himmlischen Villa wohnt um die Gabe des ewigen Lebens mit Meinem Sohn zu teilen, wo ihr die selbe Ehre und Herrlichkeit haben werdet mit der Ich Ihn verherrlicht habe. Noch einmal Meine Kinder, Ich gebe euch und allen die euch lieb und teuer sind Meinen Frieden und Meine Freude.

Pater James Manjackal M.S.F.S.

http://www.jmanjackal.net/deu/deumess03.htm

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4828 am: 03. März 2017, 06:49:31 »
 „IHR SEID SICHER WENN IHR MIT MIR GEHT“

So spricht der Herr unser Gott: „Meine lieben Kinder, ich schenke euch ein neues Jahr, ein Jahr der Gnade, ein segensreiches und erfolgreiches Jahr. Dieses Jahr wird viele Überraschungen bringen für euch, viele unerwarteten Dinge werden vielleicht in eurem Leben und in der Welt geschehen. Ihr werdet erleben, dass viele eurer Gebete um geistigen und materiellen Segen erhört werden. Ihr werdet eure gebrochenen Beziehungen wiederherstellen und mehr in der Liebe wachsen. Ihr werdet von der Macht Satans und der Finsternis befreit werden und die wahre Freiheit der Kinder Gottes erleben.

Ihr werdet auch mehr Naturkatastrophen sehen als in der Vergangenheit, sowie Kriege und Nachrichten von Kriegen; manche Reiche und Länder mögen geteilt werden. Jene Nationen und Länder die sagen, dass sie sicher sind mit ihren Waffen und ihrer Munition werden sehen, dass sie gebrochen, und der Gewalt und Unsicherheit ausgesetzt werden. Ich lasse solche Katastrophen zu, damit jene die Mir fern sind bereuen, ihr Leben ändern und ein neues Leben beginnen. Seht, ich breche und zerstöre, um neues Leben hervorzubringen. Jene die auf Menschen vertrauen und Macht und Stärke im Fleisch suchen werden besiegt werden. Aber ihr meine Kinder, die Mir vertrauen und mit mir auf meinen Wegen gehen, braucht euch nicht zu sorgen, denn ich werde für euch sorgen. Wie ein Kind, das sich an der starken Hand seines Vaters festhält, wenn es im Garten geht, haltet meine Hände und geht mit mir, haltet euch an mir fest im Garten des Lebens. Mit mir könnt ihr alles tun, mit mir werdet ihr erfolgreich und siegreich sein.

Ihr müsst dafür sorgen, dass ihr an jedem Tag dieses Jahres meinem Willen entsprechend lebt, arbeitet an eurem Heil mit Angst und Zittern, damit ihr meine unschuldigen und arglosen Kinder sein könnt inmitten dieser krummen und perversen Generation. Seid sanftmütig und gütig wie die Tauben, aber weise und schlau wie die Schlangen, so dass ihr nicht zu denen gehört die in Sünde und Verdammnis leben. Unterscheidet die Geister; verlasst alles was gegen den Heiligen Geist ist. Er allein führt euch zu Jesus, meinem Sohn, der Fleisch angenommen hat und auf die Erde herab kam, um mitten unter euch zu leben und euer Leben zu retten. Hört nicht auf die betrügerischen Geister und teuflischen Anweisungen und hört auf, auf jene zu hören, die falsche Lehren verbreiten. Haltet fest am Wort des Lebens, strahlt als das Licht der Welt und HABT IMMER JESUS,  MEINEN SOHN, BEI EUCH IN EUREM LEBEN. So sollt ihr unbeirrt fortfahren in eurem Streben nach Vollkommenheit. Eure Gedanken, Pläne, Wünsche und Hoffnungen, Werke und Unternehmungen sollen sich um Jesus drehen, der mit euch geht. Legt euch selbst und alles was ihr habt jeden Tag zu seinen Füßen und nehmt seine Herrschaft über euer Leben an. Ihr werdet nur meine Kinder und Erben mit Christus sein, wenn ihr euch von meinem Geist führen lasst. Wenn mein Geist euch führt, FREUE ICH MICH AN EUREM LEBEN UND ICH WERDE JEDEN VON EUCH ANSCHAUEN UND SAGEN: „DU BIST MEIN GELIEBTES KIND, AN DEM ICH GEFALLEN GEFUNDEN HABE!“

Wie ich euch durch meinen geliebten Sohn beim Namen gerufen habe, so liebe ich euch mit ewiger Liebe und werde euch hüten wie meinen Augapfel. Wenn ihr durch das Wasser der Sorgen, Probleme, Verwirrungen und Zweifel geht, werde ich bei euch sein, damit ihr nicht ertrinkt; wenn ihr durch das Feuer der Prüfungen, Versuchungen, Leiden und Krankheiten geht, werden die Flammen der Qualen euch nicht verbrennen oder verschlingen. SO WIE ICH DIE DREI JUNGEN MÄNNER VOR DEN FEUERIGEN FLAMMEN DES FEUEROFENS GERETTET HABE, WIE IM BUCH DANIEL ERZÄHLT WIRD, WERDE ICH EUCH RETTEN UND EUCH LEBEN IN FÜLLE GEBEN. Vertraut immer auf mich, werft alle eure Sorgen auf mich und lasst euch in jeder Situation eures Lebens in meine Hände fallen, dann werdet ihr sehen, dass ich mit euch gehe, WIE ICH MIT DEN ISRAELITEN IN DER WÜSTE MITGEGANGEN BIN, ALS EINE WOLKENSÄULE BEI TAG UND EINE FEUERSÄULE BEI NACHT.

Meine Kinder, liebt nicht die Welt und die Dinge der Welt so, dass ihr ihnen gehört und euch an ihnen festhaltet, SONDERN GEHÖRT MIR UND MEINEM SOHN, dann wird der Satan, der diese korrupte und sündhafte Welt regiert, keine Macht haben über euer Leben. Der Feind, der Satan kann euch nicht berühren, noch sich euch nähern, denn der Heilige Geist in euch ist stärker als seine Macht und durch euren Glauben an mich und meinen Sohn, werdet ihr all seine Taktiken überwinden und siegreich sein. MEINE LIEBEN KINDER,  TÄGLICH BEI SONNENAUFGANG SOLLT IHR MIR UND MEINEM SOHN BEGEGNEN, DIE WIR DURCH MEINEN GEIST IM HEILIGTUM EURES HERZENS WOHNEN und euch mit all euren Sorgen und Plagen, Schmerzen und Problemen, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen meiner Vorsehung und meinem Willen unterwerfen  und so Stärke und Kraft finden und IHR WERDET MEINE HEILENDE UND SORGENDEN HÄNDE ERLEBEN IN EUREM LEBEN. Ich werde alle Blockaden und Hindernisse, die euch im Wege stehen entfernen, ich werde euch heilen und euch mit meiner Gnade stärken, ihr werdet die Antwort auf all eure Probleme finden und ihr werdet immer den Frieden und die Freude haben, die ich in diese Welt gebracht habe. VERNACHLÄSSIGT NICHT EURE TÄGLICHE HINGABE AN MICH DURCH DAS PERSÖNLICHE GEBET. Wie ich das auserwählte Volk täglich in der Wüste speiste, indem ich das Manna gab, so werde ich euch nähren mit dem lebendigen und wahren Manna, welches der Leib und das Blut meines Sohnes ist in der Heiligen Messe. Macht euch alle Mühe täglich zum Opfer der Messe zu gehen und opfert euch mir auf zusammen mit meinem Sohn; seid in mir und in Ihm, indem ihr Seinen Leib esst und Sein Blut trinkt. Am Abend, bevor ihr ins Bett geht, erforscht euer Gewissen und bereut eure Sünden, vergebt und versöhnt euch mit allen und wascht eure Herzen mit dem Kostbaren Blut meines Sohnes. Es steht denen zur Verfügung, die glauben. Sollte diese Nacht die Nacht deiner Heimsuchung sein, mögest du heilig und schuldlos vor Mir dastehen.

Meine geliebten Kinder, ich will dass ihr in diesem Jahr meine Friedensstifter seid. Ihr müsst vor den anderen scheinen mit eurem heiligen Leben und Liebe und Gnade auf andere ausstrahlen. IHR SOLLT DER WOHLGERUCH CHRISTI SEIN UNTER EUREN MITMENSCHEN UND ALLEN ANDEREN; eure Gegenwart sollte für andere Frieden, Heilung und Trost bringen. Ihr müsst mit euren Werken der Nächstenliebe weitermachen. Ihr müsst täglich oder monatlich einen Teil eures materiellen Reichtums für mich beiseite tun, BETRÜGT MICH NICHT IM ZEHNTEN UND IN DEN OPFERGABEN; WAS IMMER IHR DEN ARMEN TUT WIRD AN MIR GETAN UND WENN IHR DAS TUT, WERDE ICH DIE SCHLEUSEN DES SEGENS VOM HIMMEL ÖFFNEN, UND VIELE GEISTIGEN UND MATERIELLEN SEGNUNGEN AUF EUCH UND EURE FAMILIEN HERABGIEßEN. Wenn ihr von dem, was ihr habt mehr an andere gebt, wird euch mehr gegeben werden. Vernachlässigt nicht eure Pflichten in der Familie; liebt euren Lebenspartner, eure Eltern, eure Kinder und eure Lieben und dient ihnen, damit ihr, wenn ihr vor mir Rechenschaft ablegen müsst, als gute und treue Diener dasteht, die ihre Pflichten und ihre Verantwortung erfüllt haben. Gehorcht ALLEN AUTORITÄTEN UND ACHTET SIE, DENN JEDE AUTORITÄT KOMMT VON MIR UND WENN IHR IHNEN GEHORCHT, GEHORCHT IHR MIR, DER LOHN FÜR EUREN GEHORSAM WIRD GROß SEIN.

Meine geliebten Kinder, wenn ihr in meinen Dienst gerufen seid zu evangelisieren und das Evangelium meines Sohnes zu predigen, werdet ihr auf mehr Prüfungen und Versuchungen gefasst sein müssen und ihr müsst vielleicht an den Leiden meines Sohnes an eurem Leib und im Leben teilhaben, aber wenn ihr sie in meinem Namen mit Mut erduldet, werdet ihr mehr und mehr Segen erlangen, ihr werdet innerlich gestärkt werden und ihr werdet noch besser dienen können.

Meine Kinder, ob ihr lebt oder sterbt, ihr gehört mir. Denkt jeden Tag an eure Berufung, das ist die Heiligkeit und meidet das Böse in jeder Form. Meine Kinder, macht keine Kompromisse mit der Sünde, dem Satan und der Welt, haltet euch frei von der Lust der Augen und der Begierde des Fleisches, opfert euren Leib auf als eine liebende Opfergabe, heilig und mir wohlgefällig. Seid glücklich und freut euch, denn ich werde immer bei euch sein. Viele von euch mögen das Ende diese Jahres erleben und ein paar von euch werden es nicht sehen. Nur ich kenne den Zeitpunkt eures Abschieds von der Welt, EUER LEBEN HIER AUF ERDEN IST NUR EINE PILGERREISE UND EUER WAHRES LEBEN UND BÜRGERSCHAFT IST IM HIMMEL, wo ihr Heilung und Gesundheit an Leib und Geist in Fülle haben werdet in Meiner Gegenwart, in der Gemeinschaft mit den Engeln und Heiligen. Kämpft den guten Kampf so, dass ihr die Krone der Herrlichkeit bekommt, die euch in meiner Gegenwart erwartet. Meine geliebten Kinder, Ich bin immer bei euch und ich werde euch niemals verlassen.

http://www.jmanjackal.net/deu/deumess06.htm

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4829 am: 03. März 2017, 06:55:14 »
“BLEIBT IN MEINEM WORT“

So spricht der Herr: Der Glaube an Mich und Meine Worte hat euch als Volk gestaltet. Einst wart ihr kein Volk, jetzt aber, seid ihr Gottes Volk; einst hattet ihr die Barmherzigkeit noch nicht empfangen, aber jetzt habt ihr die Barmherzigkeit empfangen. Eure Väter (Vorfahren) sprachen die Sprache der Heiden, sie waren fromme Heiden und Animisten, darauf bedacht, Götter und Göttinnen anzubeten und sie zu besänftigen. Ihre philosophischen Gedanken, Mythen, Legenden und Götter kamen aus der asiatischen Welt, aus dem alten Babylon, Ägypten und dem Osten.

Mit Abraham habe ich begonnen ein Volk als mein Eigentum zu gestalten, mit einem Glauben an einen Gott; und ich habe einen Bund geschlossen mit ihnen, dass sie besonders Mein eigenes Volk sein sollten, indem sie meine Gebote und Rechtsvorschriften halten. So lange sie an Mich glaubten und Meine Worte befolgten, waren sie glücklich, zufrieden und erfolgreich. Ich wollte, dass sie Vorbilder sein sollten für andere Nationen die mehreren Göttern und Göttinnen dienten.  Ich hatte ihnen strikt gesagt, nicht die abscheulichen Bräuche der andern Völkern zu übernehmen, wie: die Anbetung der Sonne, des Mondes, der Sterne und der Natur, zu Okkulten und Zauberern zu gehen, Opfer zu vollbringen um die Götter zu besänftigen, Geister und Medium zu befragen, Orakel von den Toten suchen, und Wahrsager, Hellseher, Beschwörer, Wünschelrutengänger und Menschen die Zaubersprüche aussprechen aufsuchen. Ich hatte sie auch gewarnt, Mich nicht zu vergessen, und nicht von Mir wegzugehen wenn es ihnen gut geht und sie in materiellem Wohlstand leben.

Als die Zeit erfüllt war, habe Ich den Bund und die Freundschaft auf die ganze Menschheit ausgedehnt, durch Meinen Sohn Jesus Christus. Er ist der einzige Weg zu Meiner himmlischen Villa. Durch Ihn wurde ein priesterliches und heiliges Volk als Meine Auserwählten gestaltet. Sie wuchsen in Zahl und Macht, durch die Kraft Meines Geistes, den Heiligen Geist, den Ich auf sie herabsandte. Es war Mein Wille, dass sie eins seien, wie Ich und Mein Sohn eins sind. Ich habe sie an Mich gezogen, im Glauben zu leben, sich an Mich und Meinen Sohn festzuhalten. Das war der Ursprung von allen christlichen Ländern und Kontinente auf der ganzen Welt. Sie haben alle ihre Wurzel in Mir und Meinen Worten, die ihnen verkündigt wurden. Zum Beispiel, gab es kein Europa bevor das Wort Gottes verkündet, und die Menschen der westlichen Halbinsel, die tief vom Spiritismus und Heidentum durchdrungen waren, die Herrschaft und die Autorität des Sohnes anerkannt haben. So sind auch die Amerikaner und die Kanadier, die Australier und die Afrikaner ebenso wie die Asiaten durch ihren Glauben an Mich und Meinen Sohn, und indem sie das Wort Gottes befolgten, verwurzelt und vereint worden. Ihre untrennbare Liebe zu Mir und Meinem Sohn durch den Heiligen Geist, die sie durch das Halten Meiner Gebote bewiesen, hat sie einig und stark gemacht.

Aber die jetzige Situation ist erbärmlich und tut Meinem Herzen weh! Viele, die an Mich und Meinen Sohn geglaubt haben, sind durch ihren Unglauben und Glaubensabfall weggegangen. Viele Meiner eigenen Kinder, die das Leben und das Heil empfangen hatten, haben sich dem Satanismus, dem Spiritismus und dem Animismus verschrieben, und haben sogar Geschöpfe zu ihren Göttern und Meistern gemacht! Deshalb haben sie Meine Kraft und Meine Gnade verloren, und sie sind getrennt und an viele Orte verstreut und sie gehen zugrunde Tag für Tag. Sie brechen die Regeln und Grundsätze der Moral und der Disziplin des Lebens, und sie leben den Götzendienst, Unmoral, Drogen, Alkoholismus und alle Arten von Zügellosigkeit und Perversion. Jetzt sind sie  zur Schande geworden vor der ganzen Welt.

Mein Volk, Ich warne euch, dass eure Länder und Kontinente ganz heidnisch werden könnten, wenn ihr nicht an euren Glauben an Mich, euren Vater, von dem alle Dinge kommen und für den ihr lebt, und an Jesus Christus, eurem Herrn und Erlöser der euch am Leben erhält festhaltet. Widersagt jetzt endlich dem Satan and all seinen Wegen, wendet euch ab von den Geschöpfen die sich Götter und Göttinnen nennen, und bestätigt euren Glauben an Mich und Meinen Sohn. Widersagt und wendet euch ab von allem was mit „New Age“ zu tun hat. Das sind die Taktiken des Feindes,  des Satans, um euch, eure Kultur und eure Nation zu zerstören. Seht, Mein Sohn Christus, ist der einzige der euch heilen und erneuern kann, durch Seinen Geist, den Heiligen Geist, und Er macht alles neu. Widersagt, und wendet euch ab von allen falschen Theorien, Lehren und Ideologien die im Gegensatz stehen zu den offenbarten Wahrheiten die von der Bibel kommen. Das geschriebene Wort Gottes ist unveränderbar und immer während. Entscheidet euch, die Worte und Gebote Gottes anzunehmen und ihnen gehorsam zu sein.

Wenn ihr bereit seid, eure Wege zu ändern, werdet ihr gerettet; andernfalls werdet ihr und eure Familien, eure Nation und euer Kontinent zugrunde gehen und in die Hände eures Feindes geraten. Entscheidet euch heute, aufzuhören den Göttern und Geistern eurer Väter und Vorfahren zu dienen; und für Jesus, euren Herrn und Erlöser zu leben, und Ihm allein zu dienen. Wenn ihr fügsam und demütig seid, werde ich eure starrsinnige Herzen entfernen und euch neue Herzen geben in die Ich Meinen Geist hineintun werde, damit ihr fähig werdet, Meine Worte und Gebote zu beachten und zu halten; so werdet ihr wieder Mein Volk sein, und Ich werde euer Gott sein.“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4830 am: 03. März 2017, 07:00:09 »
„MEIN NAME STEHT ÜBER ALLE ANDEREN“

So spricht Jesus, der Herr und Erlöser Aller: „Ich höre, dass viele Menschen, sogar meine eigenen Jünger, versuchen Meinen Namen zu verschmutzen, indem sie sagen, ich war nur ein Mensch und kein Gott. Ich weiß, dass Einige versuchen Meinen Namen zu zerstören durch ihre Lehren in Schriften, Filmen, Videos und anderen Medien. Es wird Glaubensabfall und Gotteslästerungen geben, und Viele werden getäuscht, und zur Sünde geführt werden, wegen der Zunahme an bösen Taten. Ich flehe bei Meinem Himmlischen Vater für jene, durch die Lügen und falsche Lehren verbreitet werden. Sie schlagen Mich erneut ans Kreuz und ich bete: “Vater, vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun.“

Als ich in Galiläa und Judäa mit Meinen Jüngern zusammen mit Frauen umherging, die vom Bösen und von Krankheit befreit worden waren, hat mich niemand der Sünde bezichtigt. Als sie sagten, dass ich Gott Meinen Vater nennen würde, und dass ich die Dämonen durch die Macht Satans austreiben würde, habe ich sie sogar herausgefordert und gefragt: “Kann Mir einer von euch eine Sünde nachweisen?“ Ich sprach und tat alles öffentlich in den Synagogen und an öffentlichen Orten, und ich habe nichts im Geheimen getan oder gesprochen. Ich habe nur Zeit im Geheimen verbracht, wenn ich zu Meinem Himmlischen Vater gebetet habe. Ich lebte in der Geschichte wie das im Evangelium aufgeschrieben, und euch überliefert wurde, und jetzt lebe ich durch die Geschichte hindurch, mit euch und unter euch. Jene, die die Augen des Glaubens haben, können Mich sehen und Meine Gegenwart erfahren, und ich rette sie durch die Kraft des Blutes, das ich auf dem Kalvarienberg vergossen habe.

Als sie Mir die Kreuzigung gaben, die Strafe eines Verbrechers, dachten sie, die Welt würde Mich für immer vergessen, weil der Gekreuzigte für sie ein Fluch war, den man für immer vergessen sollte. Aber jene die an Mich glauben, fanden das Leben durch Meine Kreuzigung, und sie wurden von ihren Flüchen und Bindungen befreit. So ist Meine Kreuzigung für Viele zum Segen und zur Erlösung geworden. Als ich von den Toten wieder auferstanden bin, haben sie die Lüge verbreitet, dass Mein Leib von Meinen Jüngern gestohlen und versteckt worden sei, aber keine Lüge konnte Meinen Sieg über den Tod besiegen, und ich bin der Herr und Messias für jene, die an Mich glauben und Mir folgen. Und jene, die nicht an Mich glauben, und die vom Glauben abgefallen sind nachdem sie zum Glauben kamen, sind in der Verdammung, weil sie nicht an den Namen des einzigen Sohnes Gottes geglaubt haben. Ich habe Mich geheiligt, damit ihr durch Mich heilig werdet. Durch Meine selbstlose Aufopferung am Kreuz habe ich euch geheiligt.

Nach Meinem Tod und Meiner Auferstehung haben Viele an Mich geglaubt und sind zu Kinder Gottes geworden, und Viele habe nicht an Mich geglaubt. Aber auch jene, die nicht an Mich glaubten, haben Mich nicht der Sünde beschuldigt oder gegen Mein geheiligtes Leben gesprochen. Keine der jüdischen Schriften Meiner Zeit haben Mich der Sünde bezichtigt. Sogar der Islam, der in der Arabischen Welt aus Zorn dem Christentum gegenüber entstand, konnte niemand gegen Meine Heiligkeit sprechen. Ich liebte Alle, Männer und Frauen, aber Meine Liebe war eine hingebende Liebe – Agape - und keine erotische Liebe. Es ist traurig, dass die Menschen heute nur eine erotische Liebe, die allein auf das Fleisch basiert, verstehen, und nicht die geistige Liebe, die durch den Heiligen Geist kommt. Das ist der Grund, weshalb Einige Mich der fleischlichen Liebe bezichtigen. Bevor Meine Botschaft der Erlösung durch einen Gott die Menschheit erreichte, beteten die Menschen babylonische, römische, griechische und asiatische heidnische Götter an, die alle verheiratet waren und Kinder hatten. Jetzt verlieren Viele den Glauben an Mich und an Meine Worte, und sie gehen zurück zum Heidentum und zu den heidnischen Göttern, und so stellen sie Mich wie einen heidnischen Gott dar.

Es gibt unter dem Himmel keinen anderen Namen außer Meinem Namen, der den Menschen zur Rettung gegeben ist, und alle die Mich anrufen, werden gerettet. Gott, Mein Vater, mit dem ich eins bin, hat Mich erhöht und Mir den Namen Jesus gegeben, der über jedem Namen steht und vor dem sich jedes Knie auf Erden und unter der Erde beugen soll, und jede Zunge soll bekennen, dass ich, Jesus der Herr bin, zur Ehre des Vaters. Ich bin heilig, wie Mein Vater heilig ist, und ich will, dass Alle, die Mir folgen heilig sind in jedem Aspekt ihres Verhaltens.

Geliebtes Volk, nehmt euch in Acht vor den Lügen, Verleumdungen, Gotteslästerungen, usw., die von Meinem Feind verbreitet werden, durch jene, die auf seiner Seite stehen, er ist ein Sünder und ein Täuscher von Anfang an. Leistet ihm standhaft Widerstand durch die erneute Bekräftigung eures Glaubens an Mich, und eurer Liebe zu Mir. Seht, ich bin erhaben über alle Lügen und Verleumdungen und niemand kann Meinen Namen herabsetzen. Ich bin Jesus, der euch rettet.“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4831 am: 03. März 2017, 15:48:57 »
„SEID MEINE ZEUGEN“

So spricht Jesus der Herr: „Auch an diesem Pfingstfest sende ich euch einen Teil Meines Geistes, damit ihr in Frieden und Freude Meine lebendige Gegenwart in euch erfahren könnt. Ich gieße die Gnade und die Kraft meines Geistes auf euch herab, damit ihr authentische christliche Zeugen werdet.

Heute führt die Mehrheit Meiner Jünger ein geistloses und laues Leben; sie haben alles verworfen, was Ich gelehrt habe. Nehmt euch in acht vor dem Geist der euch dazu bringt, mit der Sünde, der Finsternis, und der Welt Kompromisse zu schließen. Wie der Vater Mich mit dem Heiligen Geist gesalbt hat, Gutes zu tun und alle zu heilen, die vom Teufel bedrängt werden, so sollt ihr, Meine Jünger, durch die Salbung mit dem Heiligen Geist mit eurem guten Leben und euren guten Taten vor den anderen leuchten. Legt an die Früchte des Geistes, und werdet Mir ähnlich. Mit Seiner Salbung mit den Charismen, vollbringt gute Werke, besonders im Kampf gegen die Sünde und den Satan.

Ihr müsst wissen, der Teufel ist gegen den Heiligen Geist den ihr empfangen habt. Der Teufel wird versuchen mit seinen Gefährten in euch zu kommen, um alle Früchte des Heiligen Geistes zu stehlen, um eure Seelen zu verfinstern und letztendlich euer Leben zu zerstören. Wenn dein Leben Geist-erfüllt ist, wird der Teufel, der Feind nicht ruhig sein; er wird umhergehen wie ein Löwe, um euch mit seinen schlauen Plänen und seiner Taktik in Versuchungen zu führen. Das Gebet, die Sakramente, und das Leben in der Kirche sind die Waffen mit denen ihr gegen die bösen Geister kämpfen könnt.

Geliebte Christen, durch die Erneuerung des Geistes in euch an diesem Pfingstfest, erhaltet ihr wieder die Herrlichkeit und Gnade die ihr in der Vergangenheit durch eure Sünden verloren habt. Ich will, dass ihr eure Identität und die Kraft in euch kennt. Ihr seid Meine Auserwählten, ihr seid Meinem Herzen nahe, und Ich halte euch immer Meinem Vater im Himmel hin, damit nichts euch schaden kann. Ich gehe immer mit euch, damit ihr lebt wie Ich gelebt habe, und damit ihr durch euren Glauben an Mich die selben Werke tut, die Ich getan habe. Der Heilige Geist wohnt in euch, um weiterhin die Werke zu vollbringen, die Ich in der Welt getan habe. Ihr habt die Macht, auf Schlangen und Vipern,  und Skorpione zu treten, und ihr habt das Charisma Dämonen auszutreiben, und eure Hände den Kranken aufzulegen, damit sie geheilt werden. Führt ein mutiges und kraftvolles Leben als Meine Zeugen.

Folgt nicht dem Beispiel der Mehrheit, die sich nicht an Meine Gebote und Meinen Rat hält, und als Gegen-Zeugen lebt. Ich schäme Mich ihrer, und Ich werde sie vor Meinem Vater verleugnen, weil sie sich vor den anderen nicht zu Mir bekannt haben, durch ihr Leben und ihre Taten. Meine geliebten Jünger/-innen, Ihr werdet vielleicht feststellen, dass ihr nur wenige, und eine Minderheit seid, aber ihr werdet die Welt besiegen, und das Reich erben, das Ich vom Anfang der Welt für euch vorbereitet habe. Meinen Wegen als Jünger/-in nachzufolgen ist ein herausforderndes Leben, es ist ein Weg auf schmalen Pfaden, mit Steinen und Dornen, aber wenn ihr euch an Mir festhaltet und zu Mir ruft, werdet ihr feststellen, dass ich immer bei euch bin, Ich werde euch von aller Bedrängnis befreien, euer Joch wird einfach, und eure Last leicht sein. Betrübt den Geist in euch nicht, löscht ihn nicht aus, dann werdet ihr den Heiligen Geist nie verlieren, denn Er ist die kostbarste und gnädigste Gabe die Ich euch gegeben habe. Durch Ihn seid ihr besiegelt für den Tag der Erlösung. Seid Meine Zeugen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats