Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663724 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5416 am: 24. Juni 2017, 12:39:16 »
Meine Kinder, alles ist vollendet. Bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit sind schon mitten unter euch!

19. Juni 2017, 11.55 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.

Meine Kinder, alles ist vollendet. Bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit sind schon mitten unter euch! Euer inneres Universum hat seine Umwandlung begonnen, die geistigen Angriffe sind der Beginn eurer Reinigung; alles in eurem Sein wird erneuert werden, der alte Mensch muss sterben mit der Sünde, um den Weg zu einem neuen Geschöpf freizugeben; das vollkommen spirituell sein wird, mit einer ähnlichen Natur wie Meine Engel. Nur so könnt ihr in Meiner Neuen Schöpfung leben.

Mein Volk, verliert den Kopf nicht wegen den mentalen Attacken, ruft die Macht des Blutes Meines Sohnes an, damit ihr diese Angriffe unterbinden und so jeden Tag die Prüfungen bewältigen könnt. Ich muss die Bewohner Meiner Neuen Schöpfung auswählen, daher werdet ihr durch den Ofen der Züchtigung gehen, nur die Sieger werden die Krone des Lebens erhalten. Die Zeit ist gekommen, wo ihr aufmerksam und bereit sein müsst, in eurem Geist jeden Augenblick betend, damit der Feind eurer Seele euch Meinen Frieden nicht raubt. Die Macht des Blutes Meines Sohnes wird euch reinigen, damit ihr die mentalen Dämonen des Fleisches und der Welt besiegen könnt, die euch angreifen. Es ist nötig, dass Ich euch reinige und euch von aller Befleckung der Sünde und Krankheit sauber mache, damit ihr Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt.

Erlaubt den Dämonen nicht, dass sie in eurem Verstand Festungen aufbauen, greift alle Unruhestifter des Bösen an, wenn sie in eure Gedanken kommen; bedenkt dass die Angriffe durch das Fleisch, die Welt und die geistigen Dämonen kommen, die nicht ruhen werden eine Möglichkeit zu suchen euch verloren gehen zu lassen. Ihr müsst sie alle mit Meinen geistigen Waffen bezwingen welche im Geist mächtig sind für den Zusammenbruch von Festungen. Ihr fragt euch, welches sind diese Waffen? Ich bestätige euch:

- der Leib und das Blut Meines Sohnes,
- die Lektüre und Meditation Meines Heiligen Wortes,
- die vollständige geistige Waffenrüstung, Meinem Diener Enoch gegeben, wo ihr die Rosenkränze und Gebete für den täglichen geistigen Kampf findet. Alles was ihr benötigt, findet ihr im Handbuch der Waffenrüstung.

Lernt sie auswendig, die Stoßgebete zum Kostbaren Blut und den Wunden Meines Sohnes, ihre Macht wird die geistigen Dämonen fernhalten; lernt auch den kurzen Exorzismus auswendig, der Meinem Diener Benedikt (von Nursia) und Meinem Diener Antonius von Padua gegeben wurde, diese werden euch im geistigen Kampf eine große Hilfe sein; ruft auch die Seelen Meiner seligen Apostel und Jünger, ebenfalls euren Schutzengel, damit ihr beschützt bleibt. Dieses sind die geistigen Waffen, damit ihr eure Seele, euren Körper und Geist verteidigt und reinigt. Bedenkt, dass ihr wie Schmelztiegel glänzen müsst, damit ihr in Meiner Neuen Schöpfung leben könnt.

Ich benachrichtige euch, Bewohner der Erde, dass Meine Tage der Gerechtigkeit mit eurer innerlichen Reinigung begonnen haben. Jeden Tag werden sich die Angriffe verstärken, jene die nicht vorbereitet sind werden verloren gehen. Züchtigung im Innern eures Verstandes und Züchtigung im Weltall, der Mensch und das Universum in der Reinigung. Beachtet Meine Instruktionen, damit euch Meine Reinigung erträglich ist; rennt und schließt alle offenen Türen der Sünde in eurer Seele, für nicht gebeichtete und wieder gutgemachte Sünden, damit die Dämonen euch nicht quälen und die Seele rauben. Kopf hoch, Meine Kinder, es fehlt wenig, das Leben im Geist erwartet euch!

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5417 am: 24. Juni 2017, 12:45:11 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

4. Juni 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, im Heiligen Herzen Meines Sohnes und in Meinem Unbefleckten Herzen wird jedes Unserer Kinder erleuchtet und inspiriert, um nach dem Willen Gottes zu wirken und zu handeln.

Der Mensch muss diese Inspiration zulassen, wünschen und verlangen, damit sich die Göttliche Liebe Meines Sohnes im Menschen entfalten kann.

Ich lade euch erneut ein, Liebe zu sein. Alles soll von der Liebe Gottes erfüllt sein, damit das Werk des Menschen nicht bloß ein weiteres verlorenes Werk ist, das keine Früchte trägt, sondern das Werk des Menschen soll die Liebe Gottes beinhalten, die alles verändert und alle Taten und Werke wachsen und gedeihen lässt.

Seid eine Einheit und verbreitet als Kinder Gottes die Heiligste Dreifaltigkeit, widerspiegelt die Liebe Gottes durch den Heiligen Geist. Wenn der Mensch sich dem Werk des Heiligen Geistes öffnet, gelangt er zur Versöhnung, Befreiung, Gnade und zum Frieden, um die Sünde zu besiegen. Vergesst nicht, dass: "Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen." (Johannes 16,13)

Geliebte Kinder, Ich lade euch ein, ohne Unterlass fortzuschreiten und bei jedem Schritt um die Gaben des Heiligen Geistes zu bitten, damit diese eure Herzen erfüllen und ihr euch zuerst der Versöhnung mit der Heiligen Dreifaltigkeit, und dann euch selbst und eurem Nächsten öffnet.

Der Mensch kann nicht wandeln, ohne mit Gott, sich selbst und seinem Nächsten im Reinen zu sein. Als Mutter aller Menschen wache Ich über eure Wünsche und führe euch zu Gott, damit euch die Heiligkeit gegeben wird.

Ich sehe, dass ihr die Wünsche des Himmels ablehnt, weil ihr zuerst eure eigenen Wünsche erfüllt sehen möchtet. Daher rufe Ich euch in diesem Augenblick auf, weiter ohne Unterlass fortzuschreiten, mit dem festen Vorsatz, zu besseren Menschen zu werden und beständig auf Gott zuzugehen, der euch sieht und die Bemühungen der Menschen nicht außer Acht lässt, sondern ihnen hilft, damit sie diesen Weg zur Heiligkeit fortsetzen.

Geliebte Kinder, jeder Mensch ist anders, doch alle müssen dieselbe Liebe Gottes, Barmherzigkeit Gottes, Güte Gottes in sich tragen - ein jeder auf seine Weise.

Die Ablehnung sich zu bessern ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...
Der unkontrollierte Zorn ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...
Die Kritik ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...
Der Hass ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...
Der Groll ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...
Der Neid ist keine Eigenschaft der Kinder Gottes ...

Manchmal führt der Zorn zu Gefühlszuständen, in denen der Mensch nicht mehr wiederzuerkennen ist, während er seinen Nächsten mit einer großen Leere im Herzen beleidigt. Wenn dies geschieht, werden die Menschen unkenntlich und müssen anschließend noch einmal von vorne anfangen, wie Säuglinge; denn wer sich erhebt, ohne sich seiner bösen Taten bewusst zu sein, schleppt die Ketten seiner bösen Taten weiter mit sich herum und die Lumpen haften ihm weiterhin an und im kleinsten Augenblick tritt diese Unkenntlichkeit erneut zutage. Diese Unkenntlichkeit bringt die Menschen dazu, dass sie weit davon entfernt sind, zu Meinen Kindern zu gehören.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Bosheit wandelt auf Erden und verbreitet Panik unter den Menschen. Einige sind sich dessen bewusst, doch ein Großteil Meiner Kinder nicht und sie kennen die Leere nicht, die ihre Nächsten leiden lässt. Sie wird in Form der Gleichgültigkeit sichtbar, mit der die Geschehnisse dieser Zeit betrachtet werden. Sie wissen sehr wohl, dass dies der Moment ist, in dem das Böse die Menschheit scheitern lassen, die Weltmächte aufstacheln und sich dann auf der gesamten Erde ausbreiten möchte.

Die Verantwortlichen des Terrors, durch den viele Menschen ihr Leben verlieren und den Meine Kinder fürchten, haben die Macht über die Menschheit. Diese Männer und Frauen haben beschlossen die Verfolgung der Kirche Meines Sohnes fortzusetzen, um sie klein zu machen und dann die Kirchen geschlossen werden aus Furcht, Meine Priester und Kinder könnten getötet werden. Dies scheint für viele in weiter Zukunft zu liegen, doch müsst ihr die Augen öffnen und die Realität erkennen. Dies ist der Plan der Freimaurerei, der Illuminati, die die Macht über die Menschheit haben.

Ihr müsst in euch selber immerzu Meinen Sohn in euch suchen. Er wird zu euch reden und euch führen, damit ihr nicht aus Unwissenheit angesteckt werdet. In diesem Augenblick müssen Meine Kinder unbedingt die Wahrheit, das Wort Gottes, erkennen, um nicht in Sünde oder zur Häresie geführt zu werden.

Meine Kinder sind von Verwirrung erfüllt, da der Seelenfeind seine Legionen der Hölle auf die Menschheit angesetzt hat, damit Verwirrung, Bestürzung und Verfolgung zu den hauptsächlichen Mitteln werden und damit Meine Kinder völlig verängstigt von ihren Pflichten als Kinder Meines Sohnes weggeführt werden.

Der Böse handelt im Verborgenen, ohne Ankündigung. Er beeinflusst jedes Meiner Kinder, die er genau kennt. Es erfüllt sie mit Boshaftigkeit, lässt Körper und Seele leiden. Es belastet immerzu ihr Herz durch die schwächsten Brüder und Schwestern, um sie vom Weg abzubringen, auf dem Mein Sohn sie führt und dem Meine Kinder ausgeharrt haben.

In diesem Augenblick müssen Meine Kinder geistlich wachsam bleiben, angesichts der Hetze des Seelenfeinds, der es geschafft hat, manche anfällig zu machen, andere hart und unsensibel, und wieder andere Zielen nacheifern zu lassen, die nicht dem Willen Meines Sohnes entsprechen. In den Familien sät er Zwietracht wegen nichtiger Anlässe. Andere Kinder werden rachsüchtig gemacht und es wird ihnen die Gabe genommen, anderen verzeihen zu können. Anderen Kindern wird der Glaube eingeflößt, dass sie immer Recht haben. Anderen wird eine geistliche Unabhängigkeit vorgegaukelt, indem sie von menschlichem Egoismus erfüllt werden.

Der Seelenfeind greift mit großem Zorn Gebetsgruppen an, damit die Zwietracht sie trennt und sie aufgeben. Wem Mein Sohn große Werke hinterlassen hat, wurde von geistlicher Ermüdung erfüllt. Es wird nur darauf geschaut, wer am meisten leistet, und so verurteilen die Menschen sich gegenseitig. Wenn ein Werk Meines Sohnes geschaffen wird, führt die Verwirrung unter den Menschen dazu, dass die unmittelbare Vernichtung eines solchen Werks gefordert wird. Einige Meiner Kinder sind selbstgefällig und akzeptieren keine anderen Meinungen oder folgen einzig und allein ihren eigenen Gedanken. Sie gehen vom Zustand der Kindheit direkt in den Zustand des Erwachsenseins über, verhalten sich jedoch wie Kleinkinder, die Zufriedenheit darin finden, wenn ihre Brüder und Schwestern jedem ihrer Wünsche nachkommen und alles für sie tun. Ihr trefft eure eigenen Entscheidungen und seid nicht in Brüderlichkeit mit euren Missionsbrüdern und -schwestern vereint, sondern geht euren eigenen Weg und verrichtet euer Werk nicht mit dem Herzen, sondern lauft nebeneinander, um von anderen gesehen zu werden, sprecht eure eigenen Gebete, haltet an euren eigenen Konzepten und Vorlieben fest und urteilt nach eurer eigenen Denkweise. Wie werden diese Kinder leiden!

Der Böse geht gegen die Missionen vor, die Mein Sohn den treuen Werkzeugen dieser Zeit vermacht hat. Er will nicht, dass die Verkündung des Worts Gottes bekannt wird, sondern möchte Meine Kinder krank machen, die alles tun, um der Menschheit das Wort des Himmels zu verkünden, sie zu warnen und zur Rettung der Seele zu führen. Manchen Werkzeugen sind von der Einbildung erfüllt, alles wissen zu wollen, was ihre Nächsten und die Geschehnisse dieser Zeit betrifft. Andere sind von der Überzeugung beseelt, dass nur sie allein erlöst werden, dass nur diejenigen an der Seite dieses Werkzeugs rechte Taten und Werke verrichten. Der Böse sät Verwirrung und bringt die Menschen dazu, kommunistische Führer zu bewundern und kommunistische Zeichen zu verwenden, damit die Ideologien entgegen dem Willen Gottes mit Leichtigkeit akzeptiert werden und sie vom Wege abkommen.

Das Böse weiß, dass es durch die große Unterstützung der mächtigen, wirtschaftlichen und politischen Eliten gestärkt wird. Es weiß, dass seine Macht die Gedanken Meiner Kinder kontrolliert und kennt die Macht, die durch die missbräuchlich angewandte Technologie auf die Menschheit einwirkt, mit dem Ziel, Meine Kinder zu trennen und damit sie ihrem eigenen Sinne folgen, wodurch sie mit der Illusion und Unwirklichkeit des Irdischen verbunden bleiben.

Die Einflüsse des Bösen wirken heimlich und haben die Jugend vergiftet, die gegen die moralischen, geistlichen, erzieherischen und sozialen Normen rebelliert. Jugendliche begegnen ihren Eltern ohne jeglichen Respekt und versuchen ihre eigenen Wertmaßstäbe und Wünsche durchzusetzen. Sie stürzen sich ins Verhängnis, verunreinigen ihren Körper und ihren Organismus mit allem, was das Böse ihnen liefert. Diese Kinder nehmen bedenkenlos alles an, was ihnen geboten wird. Es gibt keine Scham. Sie gehört der Vergangenheit an.

Wie schmerzt doch das Verhalten, in das sich die Menschheit begeben hat! Die Familien leiden mit ihnen: Mütter und Väter sind ebenfalls dem Vergnügen verfallen, verrichten ihre falschen Taten und Werke heimlich im Verborgenen gegenüber ihren Familienangehörigen und trennen und zerstören damit den Familienzusammenhalt. Der Betrug, die Lüge, hat sich in den Familien eingenistet und dies bringt Meinen Sohn dazu, in seiner schmerzhaften Passion zu verharren. Die Gesellschaft erliegt ob solch vieler Täuschungen.

Meine Kinder, ist dies eine falsche Beschreibung dieser Mutter, die das Herz ihrer Kinder bewegen möchte, auf dass sie Buße tun? Ist es eine Unwirklichkeit oder Wahrheit, die ihr nicht sehen wollt, um in den Klauen Satans, des Vaters der Lüge, zu verharren?

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit leidet in den Klauen des Terrorismus. Sie leidet in den Händen des Menschen, leidet angesichts der fortwährenden Verleugnung, mit der sie Meinen Sohn durch jedes Wirken und Handeln wider dem Willen Gottes unterjocht.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
erwacht und glaubt!
Erwacht und wandelt euch!
Erwacht und tut Buße!
Erwacht und kehrt auf den Weg zurück, den Mein Sohn euch zeigt!
Erwacht und vereint euch!
Erwacht und erkennt Meinen Sohn als König der Könige und Herrn der Herren an!

Menschheit, dies ist der Augenblick, um aufzustehen und ein neues Leben an der Seite Meines Sohnes zu beginnen. Jeder Moment ist von der Barmherzigkeit Gottes erfüllt, für alle diejenigen, die reuigen Herzens sind und sich in ihrem Leben bessern möchten. Wartet nicht auf die Gerechtigkeit Gottes!

Die Umwälzung innerhalb der Menschheit ist nichts anderes als ein Zeichen für das Fortschreiten des Antichristen und seiner Schergen, die dem Menschen zuvorgekommen sind, um das Chaos regieren zu lassen. Der gegenwärtige Zustand der Menschheit verrät die nahende Ankunft des bösen Unterdrückers der Menschheit. Seid nicht blind. Erwacht!

Mein Sohn hält sein Volk nicht in Gefangenschaft, sondern hat ihm die Freiheit zuteil werden lassen, zwischen Gut und Böse zu wählen. Ich rufe euch auf den Weg des Guten.

Mein Sohn wird euch Seinen Friedensengel schicken, damit er euch tröstet, euren Verstand öffnet und euch dazu führt, den Wunsch Gottes zu beachten: Dass sich alle Menschen retten und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen. Ihr sollt geistlich wachsen, damit das Licht des Heiligen Geistes auf fruchtbaren Boden trifft.

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich. Das Land leidet unter dem Terror.

Betet, Meine Kinder. Die Großmächte sind Zielscheiben des Terrorismus. Sie sind bereit, Krieg zu führen.

Betet, Meine Kinder. Die Zahl der Erdbeben nimmt zu, wodurch dem Menschen eine Änderung der geografischen Landkarte bevorsteht.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Speisen werden fehlen und Meine Kinder geraten in Panik. Kleine Länder erheben sich, um die Aufmerksamkeit des Menschen von der tatsächlichen Umwälzung durch den Krieg und den Seelenfeind abzulenken.

Kinder, betet mit dem Herzen, mit dem Verstand, mit allen euren Sinnen. Betet bei allem, was ihr tut. Betet bei jedem Gefühl, betet bei jeder Absicht, betet in jedem Augenblick. Beten ist nicht nur ein Wort, nicht nur eine Wiederholung eines Gebets, auch dies nicht böse ist. Dies ist der Moment, in dem ihr erkennen müsst, dass Beten ein beständiger Teil des Willens Gottes und somit eine wichtige Handlung darstellt.

Liebt einander, erkennt Meinen Sohn in eurem Nächsten. Ich trage euch in Meinem Unbefleckten Herzen. Ihr seid die Freude Meines Herzens, wenn ihr Meinen Bitten folgt.

Mein Segen ist die Liebe für Meine Kinder. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5418 am: 24. Juni 2017, 12:54:14 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. Juni 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. Ihr seid die Frucht der Liebe Gottes.

Mein Wort wird weiterhin an jedes Meiner Kinder entsandt, damit sie die Täuschung abschütteln und die Wahrheit empfangen, die bis in alle Ewigkeit währt.

Ihr Kinder sollt nicht im Jetzt leben, sondern sollt Wesen sein, die die vollkommene und ewigliche Verbindung zu Meinem Sohn aufrechterhalten möchten. Als Mutter der Menschheit rufe Ich euch, auf die Zeichen der Zeit zu achten und nicht wie diejenigen zu sein, die das Wort des Himmels verachten.

Der Mensch entfernt sich von Gott infolge des sündhaften Wirkens und Handelns des Menschen, das auf einem lauen Leben beruht, ohne Verpflichtungen, von Taten und Werken gesättigt, die nach dem eigenen Willen geschehen. Die Ideen, Denkweisen, Wünsche der Menschen sind nicht immer die, zu denen Mein Sohn sie ermahnt. Die Menschen gehorchen nicht und ein jeder formt seine Prinzipien nach Belieben.

Die Menschheit widmet sich eifrig der Gestaltung einer Zukunft ohne Meinen Sohn, um schließlich in dieser Lauheit, von Sünde geleitet, ohne Berücksichtigung des Göttlichen Willens, zu leben. Sie haben vergessen, dass Ich sie dazu ermahnt habe, die Zeichen aufmerksam zu beobachten, und zwar nicht nur die am Himmelszelt, sondern auch die auf Erden.

Das Meer wird sich so stark bewegen, dass man es fast brüllen hören wird, inmitten der Verwirrung Meiner Kinder, die die Warnungen ignoriert haben.

Kinder, je mehr ihr den Wandel missachtet, desto stärker werdet ihr euer Ego lieben. Viele Meiner Kinder werden unter ihrem eigenen Hochmut zusammenbrechen! Viele werden ihre Habsucht und falsche Pietät bedauern!

Hinterfragt euch selbst! Die Mehrheit Meiner Kinder lebt in Lauheit, in ihrer „Komfortzone“, um nicht als wahre Kinder Gottes Verpflichtungen eingehen zu müssen und das Streben nach einem geistlichen Leben zu ignorieren. Geliebte, ihr nehmt die Gefahr, in der ihr lebt nicht wahr noch spürt ihr sie. Auch merkt ihr nichts von den ständigen Fallen des Bösen, um euch zu verleiten, und von denen man sich nicht vorstellen könnte, dass sie ein Teil der Realität des spirituell Wachsenden, der seinen Glauben nicht verleugnet, sein könnten.

Menschheit: Du erlebst und wirst einen harten Kampf um die Bejahung von Gott erleben. Die Schlacht wird im Laufe der Zeit an Intensität zunehmen. Daher wird das Gesetz Gottes nicht respektiert und wird verletzt, angesichts des Bösen, das nicht nur innerhalb der Gesellschaft wächst, sondern auch im Menschen selbst, wodurch das Gesetz Gottes und die Ordnung Gottes abgelehnt werden, und die Zügellosigkeit wohlwollend angenommen wird, die der Teufel selbst schrittweise eingeschleust hat, damit der Mensch sich ohne Ehrfurcht vor dem Leben aus dem Zustand der Gnade löst und in den Abgrund der Modernismen stürzt, die den Willen Gottes ausschließen.

Die Heuchelei der Menschen bringt sie dazu, sich gegen Meine Offenbarungen auszusprechen, die Ich Ihnen im Auftrag Gottes verkünde, damit sie von den Widrigkeiten und der notwendigen Läuterung dieser Menschheit nicht überrascht werden.

In großer Zahl findet ihr und werdet ihr Brüder und Schwestern finden, die wie Stolpersteine auf dem Weg eures zügellosen Lebens Meine Kinder auf einem langen und schweren Kreuzweg halten, indem sie ihre Werke und Taten kritisieren, um sie in Verunsicherung und Verzweiflung zu stürzen und dadurch schließlich in Sünde zu führen.

Achtung, Kinder: Die Menschen, welche absichtlich die Augen vor den Rufen des Himmels verschließen, werden zu den großen Verrätern der wahren Werkzeuge dieser Zeit und tun dies aus Furcht vor dem Licht, das die Verkündung des Wortes Gottes mit sich bringt, welches euch offenbart wurde, und aus Furcht vor Meinen Offenbarungen. Doch habt keine Angst. Ich wende Mich gegen die Verfolger des Volks Meines Sohnes, auf dass sie sich wandeln, und falls sie sich nicht wandeln, dass sie von der Finsternis ihrer eigenen Torheit übermannt werden, innerhalb dieser Menschheit, die die Buße ablehnt und die Sünde in sich aufnimmt.

Meine ständigen Warnungen sind nicht vergeblich und dienen nicht dazu, um euch in ständiger Furcht zu halten, sondern damit ihr euch vorbereitet und bei allen euren Taten und Werken rechtschaffen seid, damit ihr das erkennt, was hinter den ständigen Prüfungen und Herausforderungen für Meine Kinder verborgen liegt. Meine fortwährenden Warnungen sind eine Mauer, die euch vor allem schützt, was gegen das Volk Meines Sohnes gerichtet ist. Darüber hinaus schützt diese Mauer vor der Welt und ihren Illusionen, vor der Häresie und den Abscheulichkeiten, um die Kirche Meines Sohnes auf Irrwege zu führen.

Ihr glaubt, Wächter des Volks Meines Sohnes zu sein, und doch seid ihr blind gegenüber dem, was ihr nicht sehen wollt, worüber ihr aus Furcht nicht sprechen wollt. So werdet ihr vom Wort eines Nächsten überrascht und betrachtet das Wort Meines Sohnes als Torheit. Wie unlogisch ihr doch handelt, Kinder.

Die Menschheit vergöttert sich selbst und alle falschen Götter auf ihrem Weg: Erwache aus deinem Schlaf, angesichts all dieser Falschheit und Abscheu!

Seid klug, ignoriert nicht die Zeichen der Zeit, aufgrund eines banalen Anlasses, sondern seid klug und erkennt Meinen Sohn, um aus Ignoranz gegenüber der Wahrheit nicht hintergangen zu werden und der Torheit des Hochmuts zu verfallen und wie die Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden.

Der Erde stehen die größten Gefahren in der Geschichte der Menschheit bevor, doch euch erscheint dies wie eine einzige Lüge. Euch wurden Zeitpunkte genannt, die auf das Ende dieser Generation hindeuten. Zeitpunkte, die von Menschen verkündet wurden, und so seid ihr aus Unwissen gegenüber dem Wort Gottes dem Terror verfallen.

In diesen Zeiten wiederholt ihr das, was ihr von euren Brüdern und Schwestern gehört habt: "Es wird nichts geschehen. Wir wurden gewarnt und nichts davon ist in Erfüllung gegangen." Heuchler! Ihr versteckt euch hinter euren menschlichen Fehlern, um an der Torheit des Fleisches festzuhalten und verunreinigt den Geist, damit euch mit verhärtetem Herzen alles als recht und billig erscheint. Gott stellt Sein Volk auf die Probe, damit es seinen Glauben beweist.

Verachtet dieses Wort nicht. Kehrt mit aller Ernsthaftigkeit auf den Weg zur Erlösung zurück, indem ihr das Gesetz Gottes einhält. Die Menschheit befindet sich in einem Amphitheater des Bösen. Die Fänge des Bösen agieren ohne Unterlass und das Volk Meines Sohnes lebt in ständiger Hoffnung und schiebt die Versöhnung mit Meinem Sohn auf gefährdet damit letztendlich die ewige Rettung.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, das Böse schläft nicht, sondern gewinnt an Stärke und beeinflusst den Menschen, wenn er sich dessen am wenigsten bewusst ist. Das Böse plant, den Menschen zu verführen und schließlich zu Fall zu bringen. Seid reife Wesen, die die Wahrheit Gottes erkennen und wandelt euch, ohne Zeit zu verlieren.

Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht. Den Menschen der Wissenschaft ist dies bekannt, doch die Menschheit weiß es nicht. Die Regierenden der Großmächte wissen es, doch geben sie es nicht bekannt. Für die Menschheit wäre es gut, diese Bedrohungen gegenüber der Erde zu kennen.

Das Wasser will die Erde reinigen. Das Feuer wird stärker sein, wenn Extremtemperaturen herrschen. Die Luft wird Partikel enthalten, die den Bewohnern der Küstenregionen unbekannt sind.

Die Bosheit wächst und gewinnt an Stärke, während Meine Kinder geschwächt werden und lauer als die Lauesten sind. Die Verfolgungen und das Leid der Völker werden wie eine sich ausbreitende Seuche zunehmen. Meine Kinder werden nicht geliebt, missachtet und in den Tod geführt, weil sie Christen sind und in jedem Augenblick ihrer Existenz versuchen, sich zu bessern, während sie ein heiliges Leben führen. Der Teufel und seine Schergen hassen die Heiligkeit. Dies ist der Grund, weshalb der Anhänger Satans die Bilder Meines Sohnes entfernt und Frevel begeht, geißelt und Meinen geliebten Kindern den Tod bringt. Das Gute ist das Licht, das dem Volk Meines Sohnes sagt, dass das Böse nicht über das Gute siegen wird.

Ich leide angesichts einer Jugend mit einem verunreinigten Geist, dem sie sich hingebt, um dem sogenannten Modernismus zu folgen, während der Geist und das Herz nicht von Meinem Sohn, Werten, Moral und Achtung erfüllt sind.

Betet, Kinder, betet für Argentinien. Das argentinische Volk wird leiden.

Betet, Kinder, betet für Venezuela. Dieses Land kommt nicht zur Ruhe.

Betet, Kinder, betet für Finnland. Es wird zum Schrecken für die Menschheit.

Betet Kinder, die Vulkane verursachen weltweite Verwüstungen.

Betet, Kinder, für euch, auf dass ihr die Wahrheit erkennt und zu treuen Kindern der heiligen Dreifaltigkeit werdet.

Die Barmherzigkeit Gottes ist unerschöpflich und wird ihren Friedensengel schicken, damit dem Niedergeschlagenen mit Liebe wieder aufgeholfen wird und seine Kräfte erneuert werden, und damit das Volk Meines Sohnes erleuchtet werde.

Verliert nicht den Frieden, Meine Kinder. Werdet zu Wesen des Friedens.

Ich liebe euch, Ich segne euch. Mit Liebe. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5419 am: 25. Juni 2017, 05:17:58 »
Sagt, was Ihr von der Mutter Gottes denkt ...

Richtet eure Gedanken immer wieder auf Maria, so wie sich die Gedanken liebender Kinder auf ihre Mutter richten. Bittet sie, euch zu helfen und euren Glauben, eure Treue zur Kirche, eure Bindung an die Sakramente zu vertiefen und euch vor der Sünde zu bewahren.
(…) Ich bitte euch, eine solche innere, geistige Haltung zu entwickeln, dass ihr, wenn euer Leben zu Ende geht, von der Praxis eines ganzen Lebens unterstützt und gestärkt werdet, gerade wenn ihr es am nötigsten braucht. So werdet ihr bereit, Gott zusammen mit Maria im Himmel zu ehren.
Lehrt die Marienverehrung in eurem Zuhause. Stellt sicher, dass eine Statue oder ein Bild der Gottesmutter dort einen hervorragenden Platz einnimmt. Sprecht so von ihr zu euren Kindern, dass die Familie um Maria geschart bleibt. Sprecht von ihr zu euren Freunden (…). Habt keine Angst und schämt euch nicht zu sagen, was ihr über die Mutter Gottes denkt und fühlt…
Australien hat sich der Jungfrau Maria unter dem Titel ‚Hilfe der Christen‘ geweiht… Der Friede wurde uns am 15. August 1945 zurückgegeben, dem Fest der Aufnahme Mariens in den Himmel…
Kardinal James Darcy Freeman

Erzbischof von Sidney (Australien), am 11. Februar 1973, beim Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes

Recueil marial 1976

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5420 am: 25. Juni 2017, 05:54:40 »
Nachfolge Christi, geistliche Schrift aus dem 15. Jh.

Fürchtet euch nicht vor den Menschen! Denn nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird

„Du hast hier keine dauernde Stadt“ (vgl. Hebr 13,14) und, wo immer du seiest, bist du ein Fremdling und Wanderer; und nirgends wirst du Ruhe haben, wenn du nicht mit Christus innig vereint bist. Was hältst du Umschau, da dieser Ort doch nicht der deiner Ruhe ist? Im Himmel muss deine Wohnung sein, und als vorübergehend müssen alle irdischen Dinge angeblickt werden. Alles geht vorüber und du desgleichen. Siehe zu, dass du an nichts hängst, auf dass du nicht gefangen werdest und umkommst.

Bei dem Höchsten sei dein Gedanke, und dein Gebet richte sich unablässig an Christus. Wenn du die hohen und himmlischen Dinge nicht betrachten kannst, so ruhe im Leiden Christi und wohne gern in seinen heiligen Wunden. Denn wenn du zu den Wunden und kostbaren Malen Jesu andächtig deine Zuflucht nimmst, wirst du große Tröstung in der Trübsal fühlen, wirst dich nicht viel um die Missachtung durch die Menschen kümmern und wirst herabsetzende Worte leicht ertragen. Christus war auch in der Welt von den Menschen verachtet und in größter Not von Bekannten und Freunden schimpflich verlassen. Christus wollte leiden und verachtet werden, und du wagst es, dich über irgend etwas zu beklagen? [...]

Ertrage mit Christus und für Christus, wenn du mit Christus herrschen willst. Wenn du einmal vollends in das Innere Jesu eingegangen wärest und nur ein wenig von seiner brennenden Liebe wüsstest, dann würdest du dich um den eigenen Vorteil oder Nachteil nicht kümmern, sondern eher über eine zugefügte Unbill froh sein: denn die Liebe Jesu macht den Menschen zum Verächter seiner selbst. Ein Liebender Jesu und der Wahrheit, ein wahrhaft innerlicher und von ungeordneten Leidenschaften freier Mensch, kann sich frei zu Gott kehren, im Geist sich über sich selbst erheben und in Seligkeit ruhen. Dem alle Dinge bewusst sind, wie sie sind, nicht wie sie genannt oder geschätzt werden, der ist wahrhaft weise und mehr von Gott belehrt als von Menschen.

II, 1 (Goldmann Verlag, München 1989, S. 48 ff.)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5421 am: 25. Juni 2017, 05:59:45 »
Buch Jeremia 20,10-13.

Jeremia sprach: Ich hörte das Flüstern der Vielen: Grauen ringsum! Zeigt ihn an! Wir wollen ihn anzeigen. Meine nächsten Bekannten warten alle darauf, dass ich stürze: Vielleicht lässt er sich betören, dass wir ihm beikommen können und uns an ihm rächen.
Doch der Herr steht mir bei wie ein gewaltiger Held. Darum straucheln meine Verfolger und kommen nicht auf. Sie werden schmählich zuschanden, da sie nichts erreichen, in ewiger, unvergesslicher Schmach.
Aber der Herr der Heere prüft den Gerechten, er sieht Herz und Nieren. Ich werde deine Rache an ihnen erleben; denn dir habe ich meine Sache anvertraut.
Singt dem Herrn, rühmt den Herrn; denn er rettet das Leben des Armen aus der Hand der Übeltäter.

Psalm 69(68),8.10.14.33-34.

Deinetwegen erleide ich Schmach,
und Schande bedeckt mein Gesicht.
Denn der Eifer für dein Haus hat mich verzehrt;
die Schmähungen derer, die dich schmähen, haben mich getroffen.

Ich bete zu dir,
Herr, zur Zeit der Gnade.
Erhöre mich in deiner großen Huld,
Gott, hilf mir in deiner Treue!

Schaut her, ihr Gebeugten, und freut euch;
ihr, die ihr Gott sucht: euer Herz lebe auf!
Denn der Herr hört auf die Armen,
er verachtet die Gefangenen nicht.

Brief des Apostels Paulus an die Römer 5,12-15.

Brüder! Durch einen einzigen Menschen kam die Sünde in die Welt und durch die Sünde der Tod, und auf diese Weise gelangte der Tod zu allen Menschen, weil alle sündigten.
Sünde war schon vor dem Gesetz in der Welt, aber Sünde wird nicht angerechnet, wo es kein Gesetz gibt;
dennoch herrschte der Tod von Adam bis Mose auch über die, welche nicht wie Adam durch Übertreten eines Gebots gesündigt hatten; Adam aber ist die Gestalt, die auf den Kommenden hinweist.
Doch anders als mit der Übertretung verhält es sich mit der Gnade; sind durch die Übertretung des einen die vielen dem Tod anheimgefallen, so ist erst recht die Gnade Gottes und die Gabe, die durch die Gnadentat des einen Menschen Jesus Christus bewirkt worden ist, den vielen reichlich zuteil geworden.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 10,26-33.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Fürchtet euch nicht vor den Menschen! Denn nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.
Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern.
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.
Verkauft man nicht zwei Spatzen für ein paar Pfennig? Und doch fällt keiner von ihnen zur Erde ohne den Willen eures Vaters.
Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt.
Fürchtet euch also nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen.
Wer sich nun vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.
Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5422 am: 26. Juni 2017, 06:36:13 »
„Den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“

Wenn ein Mensch sich über seine Fehler demütigt, besänftigt er die anderen leicht und versöhnt, die ihm zürnen.
Den Demütigen schützt und rettet Gott, er liebt und tröstet ihn. Zum Demütigen lässt er sich herab, ihm schenkt er reiche Gnade und hebt ihn aus seiner Niedergeschlagenheit empor zum Ruhm.
Dem Demütigen entschleiert er seine Geheimnisse, ihn lädt er sanft zu sich und zieht ihn an sich.
Der Demütige lebt in Frieden trotz der erlittenen Schmach, denn er gründet in Gott, nicht in der Welt [...]
Schaffe zuerst Frieden in dir, dann kannst du andere zum Frieden führen.
Ein Friedfertiger stiftet mehr Nutzen als ein Gelehrter.
Ein Leidenschaftlicher kehrt selbst das Gute ins Böse, er glaubt das Böse leicht.
Ein guter, friedfertiger Mensch wendet alles zum Guten.
Wer im Frieden lebt, wähnt von keinem Arges. Wer mit sich selbst im Streite steht, den treibt bald der, bald jener Wahn, er hat keine Ruhe und lässt auch den Nachbarn nicht in Frieden.
Er redet oft, was er nicht reden sollte, und versäumt, was er besser hätte tun sollen.
Er stellt fest, was andere zu tun gehalten sind, und vergisst seine eigene Pflicht.
Ereifere dich zunächst über dich selbst, und dann magst du dich um deinen Nächsten verwenden.

Nachfolge Christi, geistliche Schrift aus dem 15. Jh.

Buch II, Kapitel 2+3 (aus dem Lateinischen übersetzt von Paul Mons, Leutesdorf 1981)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5423 am: 26. Juni 2017, 06:47:31 »
Buch Genesis 12,1-9.

In jenen Tagen sprach der Herr zu Abram: Zieh weg aus deinem Land, von deiner Verwandtschaft und aus deinem Vaterhaus in das Land, das ich dir zeigen werde.
Ich werde dich zu einem großen Volk machen, dich segnen und deinen Namen groß machen. Ein Segen sollst du sein.
Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen.
Da zog Abram weg, wie der Herr ihm gesagt hatte, und mit ihm ging auch Lot. Abram war fünfundsiebzig Jahre alt, als er aus Haran fortzog.
Abram nahm seine Frau Sarai mit, seinen Neffen Lot und alle ihre Habe, die sie erworben hatten, und die Knechte und Mägde, die sie in Haran gewonnen hatten. Sie wanderten nach Kanaan aus und kamen dort an.
Abram zog durch das Land bis zur Stätte von Sichem, bis zur Orakeleiche. Die Kanaaniter waren damals im Land.
Der Herr erschien Abram und sprach: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land. Dort baute er dem Herrn, der ihm erschienen war, einen Altar.
Von da brach er auf zum Bergland östlich von Bet-El und schlug sein Zelt so auf, dass er Bet-El im Westen und Ai im Osten hatte. Dort baute er dem Herrn einen Altar und rief den Namen des Herrn an.
Dann zog Abram immer weiter, dem Negeb zu.

Psalm 33(32),12-13.18-19.20.22.

Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist,
der Nation, die er sich zum Erbteil erwählt hat.
Der Herr blickt herab vom Himmel,
er sieht auf alle Menschen.

Das Auge des Herrn ruht auf allen, die ihn fürchten und ehren,
die nach seiner Güte ausschaun;
dass er sie dem Tod entreiße
und ihr Leben erhalte in Hungersnot.

Unsre Seele hofft auf den Herrn;
er ist für uns Schild und Hilfe.
Lass deine Güte über uns walten, o Herr,
denn wir schauen aus nach dir.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 7,1-5.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats