Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 557077 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #248 am: 28. Mai 2015, 08:17:25 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du Conchita das grauenhafte Morden von vielen Ungeborenen Kindern vorausgesagt, wobei das Kind noch nichts davon ahnen konnte. Dies bezeugt auch dass du wirklich in Garabandal erschienen bist. Nimm dir alle diese verirrten Mütter an, und heile ihre Herzen und führe sie zu einer tiefen Busse und Reue . Mache dass sie Gott um Vergebung bitten für diese Greueltat. Und uns Sünder, führe uns durch die Gaben des Heiligen Geistes zu mehr Heiligkeit und Anbetung für die Sünder der Welt und die sich verirrende Kirche...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #249 am: 29. Mai 2015, 08:22:50 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als man dir in Garabandal zum Küssen eine Puderdose anbot, schon in der Meinung dass du diese nicht küssen würdest weil es keine Devotionale war, hast du alle überrascht indem du sie küsstest mit der Bemerkung, sie sei von deinem Sohne berührt. Wie es sich herausstellen sollte, wurde in dieser Dose der Leib Christi zu Gefangenen ins Gefägnis geschmuggelt, damit sie dort die Stärkung durch den Herrn empfangen konnten. Schon allein diese Begebenheit beweist dass du echt in Garabandal erschienen bist als Mutter Gottes, sonst wäre dies nicht geschehen. Und du hast mit dieser Geste auf die grosse Wichtigkeit der Verehrung des allerheiligsten Altarssakrament hingewiesen, in dem wir Jesus in realer Präsenz vorfinden können, preisen, danken und anbeten sollten da er sich in der Hostie zum Gefangenen aus Liebe für die Welt in allen Tabernakeln der Welt hat einschliessen lassen seit 2000 Jahren...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #250 am: 30. Mai 2015, 09:32:34 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal erschienst du oft in Begleitung von Engeln. Damit ist bewiesen dass du vom Himmel kamst, im Auftrag deines Herrn und Vaters, die Welt zur Umkehr aufzurufen bevor sie sich gänzlich in den Abgrund der Sünde und Verwirrungen stürzen sollte. Nimm unsere Bittrufe an der Welt und den Sündern, uns inbegriffen, beizustehen damit wir wieder auf den rechten Weg finden und die Kirche sich nicht spalte...

Offline vianney

• '
« Antwort #251 am: 31. Mai 2015, 12:04:01 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, In Garabandal hast du den Seherinnen einen echten Glaubensunterricht gegeben. Auch wir bräuchten heute wieder einen echten Glaubenskurs, wissen doch die meisten jungen Menschen noch nicht mal mehr was genau Weihnachten, Ostern und Pfingsten bedeuten. Wie konnten so viele Menschen, sogar katholisch, die Inhalte ihres Glaubens und ihrer Gebete verlieren. Aus Unachtsamkeit? Oder wurden sie verführt und geblendet vom Zeitgeist, vom Mammon, vom Satan der heute alles anlegt um die Menschen vom Glauben an die Dreifaltigkeit, die wir heute feiern, abzubringen! O Maria, du hast eine besondere Beziehung zur Dreifaltigkeit als Tochter, Mutter und Braut. Führe uns wieder hinein in eine intensive Glaubenspraxis basierend auf die Verehrung der Dreifaltigkeit...

Offline vianney

• '
« Antwort #252 am: 01. Juni 2015, 08:19:30 »
 ()*kjht545 ;qfykkg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns immerfort aufgefordert Jesus in der Eucharistie anzubeten. Heute beginnt der Monat der dem Heiligsten Herzen Jesu geweiht ist. Stärke unseren Willen, und den Glauben an die Realpräsenz Christi in Form seines Herzens in der Eucharistie so zu verehren, dass wir damit eine Umkehr vieler Seelen erreichen, unsere eigene zuerst, und hilf uns durch demütige Akte der Reue und Busse uns mit Gott zu versöhnen um seinen Zorn zu besänftigen. Lehre uns immer mehr und inniglicher zu Jesus zu beten und um Gnaden in dieser verwirrten Zeit zu bitten. Mittlerin aller Gnaden, schencke uns diese die du bei uns fehlend siehst und schleife uns wie einen Rohdiamanten damit wir dem Willen Gottes demütig nachkommen...

Offline vianney

• '
« Antwort #253 am: 02. Juni 2015, 09:01:40 »
 ()*kjht545 ;qfykkg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du unbefleckte Empfängnis, du Königin des Rosenkranzes, nachdem du uns alle in deine liebe Obhut genommen hast in Garabandal durch deine mütterlichen Botschaften, wollen wir dich verehren mit der laurentanischen Litanei. Es gibt nicht genug Titel und Ehrungen die wir dir, Mittlerin und Miterlöserin, zukommen lassen können denn deine Verdienste um das menschliche Geschlecht am Throne der Dreifaltigkeit sind unermesslich. Noch heute redest du mit Begnadeten und erscheinst du vielfach auf Erden um dem Satan den Kopf zu zertreten. O du glorwürdige und gebenedeite Jungfrau, unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin sei gegrüsst....

Offline vianney

• '
« Antwort #254 am: 03. Juni 2015, 08:15:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juni 2015 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo
"Liebe Kinder! Ich möchte über euch wirken, meine Kinder, meine Apostel, damit ich am Ende all meine Kinder dort sammle, wo für euer Glück alles bereit ist. Ich bete für euch, dass ihr mit Werken bekehren könnt, denn die Zeit für die Werke der Wahrheit, für meinen Sohn, ist gekommen. Meine Liebe wird in euch arbeiten, ich werde mich eurer bedienen. Habt Vertrauen in mich, denn alles, was ich möchte, möchte ich zu eurem Wohl - dem ewigen Wohl, geschaffen nach dem himmlischen Vater. Ihr, meine Kinder, meine Apostel, ihr lebt das irdische Leben in Gemeinschaft mit meinen Kindern, die die Liebe meines Sohnes nicht kennen gelernt haben, die mich nicht Mutter nennen; aber fürchtet euch nicht, die Wahrheit zu bezeugen. Wenn ihr euch nicht fürchtet und mutig Zeugnis abgebt, wird die Wahrheit wundersam siegen, aber merkt euch, in der Liebe ist die Kraft. Meine Kinder, Liebe ist Reue, Vergebung, Gebet, Opfer und Barmherzigkeit. Wenn ihr wisst, wie man liebt, werdet ihr mit Werken bekehren, ihr werdet ermöglichen, dass das Licht meines Sohnes in die Seelen dringt. Ich danke euch.
Betet für eure Hirten. Sie gehören meinem Sohn an, Er hat sie gerufen. Betet, dass sie immer die Kraft und den Mut haben, mit dem Licht meines Sohnes zu strahlen."

Offline vianney

• '
« Antwort #255 am: 04. Juni 2015, 08:23:04 »
 ()*kjht545 ;mqghfgt ;jkgjkgj

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast durch die Seherinnen in Garabandal uns alle aufgefordert das allerheiligste Altarssakrament mehr anzubeten und Jesus öfters im Tabernakel zu besuchen. Heute ist das hochheilige Fronleichnahmsfest, ein Fest das die Realpräsenz Christi in der Hostie würdigt , und uns den Anlass gibt durch den Messebesuch und dem Beiwohnen mit Gebet der heiligen Prozession durch unsere Strassen, uns öffentlich zum lebendigen Jesus in der Hostie zu bekennen und Zeugen zu sein seiner Realpräsenz in der Hostie. Mögen heute viele Menschen den Mut und Glauben haben, dieser Prozession beizuwohnen um den verirrten Menschen ein Zeuge Jesu zu sein damit sie in sich gehen mögen und den Glauben an Jesus wiederfinden... 

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats