Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547259 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #264 am: 13. Juni 2015, 12:34:20 »
 ()*kjht545 ;ghjghg ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute gedenken wir deines heiligsten Herzens das so mütterlich für uns schlägt. In Garabandal hast du deine ganze Liebe für das arme Menschengeschlecht erwiesen durch die Botschaften, Belehrungen und Gebete die du uns dort gelehrt hast. Dein Herz war der Stoff aus dem Jesus gezeugt wurde und deshalb sind eure Herzen unzertrennlich. Sie schlagen beide für uns und leiden täglich und halten Fürbitte für uns am Throne des Vaters damit sein Zorn besänftigt werde. Lehre uns Jesus zu lieben wie du ihn geliebt hast, ihn anzubeten wie du ihn angebetet hast, mit ihm zu leiden wie du gelitten hast...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #265 am: 14. Juni 2015, 08:58:31 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, nach La Salette, Lourdes , Fatima, erschienst du in Garabandal weil die Zeit drängt. Es steht schlecht um die Welt und die Seelen der Menschen und an jedem Ort deiner Erscheinungen hältst du uns an für die Sünder und Verstorbenen zu beten. Wenn wir doch wüssten welche Macht unser armseliges Gebet bei Gott hat und wieviel Sünder und Verstorbene Gott retten kann durch das Gebet in der Barmherzigkeitsstunde, so würden wir nicht aufhören zu beten um die Welt zu retten und Satan zu verdrängen. Leider sind wir meistens nur mit weltlichen und materiellen Sorgen beschäftigt, so dass wir ohne es wirklich zu ahnen den Mammon anbeten, und nicht Gott den Vater. Maria, hilf uns beten wie du von deiner Kindheit an hier auf Erden zu Gott inniglichst gebetet hast und dich geopfert hast bevor er dich zu seiner Magd erkor...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #266 am: 15. Juni 2015, 08:16:04 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns die Mahnungen gegeben mit welchen wir uns auf das Wiederkommen deines Sohnes vorbereiten sollten. Aber vorher wird er wiederkommen als König der Barmherzigkeit , in der Warnung und dem grossen Wunder, um so viel möglich Menschen von seiner Existenz zu überzeugen und vor dem ewigen Tod retten. O Maria, hilf uns uns richtig vorzubereiten damit wir reinen Herzens den König der Barmherzigkeit sehen dürfen...

Offline vianney

• '
« Antwort #267 am: 16. Juni 2015, 09:36:20 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, warum kamst du , samt Engeln und dem Jesuskind, begleitet von dem Auge der Dreifaltigkeit, in 1961 nach Garabandal? Was war so wichtig dass du dir wieder mit der Erlaubnis Gottes einen kleinen armen Ort gesucht hast um ahnungslosen Kindern zu erscheinen und eine Botschaft der Umkehr, Busse, Reue,Gottesangetung, Glaube und Gebet anzuvertrauen? War es das ausstehende Konzil dem du Beistand leihen wolltest? War es die Zukunft der Welt, die bald in den 68er alle moralische Autorität der Kirche umwerfen sollte? Waren es die ausstehenden Verhütungsmethoden mit dem Zusammenbruch der Familie als göttliche Zelle, oder die sich anbahnenden Abtreibungen und Manipulationen an Embryos? Was hat dein Mutterherz dazu bewogen die Welt aufrütteln zu wollen ? Oder war es das ganze was da kommen sollte und in den 60eer Jahren mit Wucht begann....

Offline vianney

• '
« Antwort #268 am: 17. Juni 2015, 08:19:27 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, welch ein grosses Ereignis war doch dein Kommen in Garabandal, besonders für die bescheidene Bevölkerung. Wie hast du wohl auf die einfältigen Geister dieser Menschen gewirkt. Und es sind besonders diese Art Menschen die du liebst, denn es waren der gleiche Schlag Menschen die damals Jesus und seine Botschaft aufnahmen und lebten in Galiläa: sie hatten meistens ein reines Herz, waren demütig und aufnahmebereit. Und unsere Gesellschaft ab den 60er Jahren: war sie nicht mehr aufnahmefähig für deine Mahnungen dass deine Erscheinungen nie anerkannt wurden? War die Kirche von Prälaten gefüllt die vor Eigenliebe und Hochmut nicht mehr fähig waren dein bescheidenes Auftreten in Garabandal zu würdigen? Was für eine verpasste Chance für die Kirche und die Welt...

Offline vianney

• '
« Antwort #269 am: 18. Juni 2015, 08:22:38 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast in Garabandal den Seherinnen in Ekstase vieles vom Himmel sehen lassen und vor allem die Heilige Kommunion geben lassen durch den Engel des Herrn. Jedesmal mussten sie davor ihr Sündenbekenntnis beten. Und wir? Wie oft beten wir das Sündenbekenntnis? Wie oft bitten wir Gott um Vergebung unserer Sünden , wenn wir schon nicht zur Beichte gehen? Meinen wir ein so reines und gottesfürchtiges Herz zu haben dass dieses Sündenbewusstsein heute nicht mehr nötig ist? Lasst uns täglich vor Gott treten und unsere Sünden bekennen und Reue, Busse, Genugtuung, Gebet und Anbetung der Dreifaltigkeit darauf folgen als Antwort auf die Mahnungen Mariens in Garabandal...

Offline vianney

• '
« Antwort #270 am: 19. Juni 2015, 08:24:39 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du den Schwerpunkt unter anderen auf die Anbetung der Eucharistie gelegt. Denn als Mutter der Kirche wusstest du dass die Kirche nur überleben kann wenn sie in intimen Kontakt mit Jesus selbst durch die Anbetung bleibt, indem jeder Katholik in dem Gebet  vor dem allerheiligsten Jesus anschaut und von ihm angesehen wird und so seine Botschaft und seine verkündende Mission nur erhalten kann. Christus ist und bleibt das Zentrum der Kirche, und der Menschheit, und der Glaube kann sich nur verbreiten durch einen betenden Menschen. O Maria, lehre uns Jesus und die Dreifaltigkeit anzubeten immer mehr damit in uns das Feuer der Missionierung aufs neue entfacht werde...

Offline vianney

• '
« Antwort #271 am: 20. Juni 2015, 10:43:19 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als Unbefleckte Empfängnis gabst du dich in Lourdes zu erkennen, in Fatima als Königin des Rosenkranzes, in Garabandal könnte man dir den Titel der Mutter der Eucharistie als Verehrungstitel geben. Denn du hast sooft die Seherinnen und damit alle Beteiligten auf die Passion und Auferstehung Christi aufmerksam gemacht, die ja das Fundament des Sakramentes der Eucharistie sind. Immer wieder hast du zur Busse, Bekehrung, und Anbetung des Heiligsten Altarssakramentes aufgerufen, Begebenheiten die das Zentrum der Kirche, eines jeden Priesters und Gläubigen ausmachen sollten. Erwecke in uns die Sehnsucht nach Jesus im heiligen Tabernakel damit wir uns von ihm nach seinem Bilde neu erschaffen lassen können und unser Herz von Stein zu einem Herz aus Liebe werde...

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats