Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578303 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2240 am: 05. September 2015, 15:41:51 »
Viele Menschen sind auf der Suche an Jesus.

Immer mehr wird Er verlassen.

Er ist das Alpha und das Omega.

Er ist der Herrscher Seiner Kirche, Seiner, Heilige, Katholische Kirche.

Wenn wir uns nach der Bibel und Seinen Geboten richten, dann sind wir in Seiner Wahrheit.

Die Bibel ist die Bedienungsanleitung fürs Leben.
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 15:44:40 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2241 am: 05. September 2015, 15:44:01 »
"Nehmt die Sühneopfer an und schenkt sie Meinem Sohn. Amen."

Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde und besonders Unseren Restarmee-Kindern heute das Folgende:

Viel Sühne wird in diesen letzten Tagen noch gebraucht. So hadert nicht, geliebte Kinder, WENN NICHT EUER WILLE GESCHIEHT, sondern schenkt Meinem Sohn in Freude alle Hindernisse, Schrecken und Leiden, denn DURCH EURE SÜHNEOPFER RETTET ER MILLIONEN VON SEELEN, und eure Welt wird mit größter Liebe beschenkt, dass, wenn Mein Sohn kommt, sich viele zu IHM bekehren, dem Bösen und dem Heidendasein den Rücken zukehren und sich ganz in die Obhut Meines Sohnes begeben werden.

Dies geschieht in der Warnung, die die Spreu vom Weizen trennen wird und die Guten -ihr, geliebte Kinder der Restarmee und ihr, die ihr noch umkehren werdet- noch "guter" werden lässt und die Bösen noch böser.

Doch, geliebte Kinder, wird die Warnung der "Einklang" des Endes sein und kurz darauf Mein Sohn wiederkommen, um euch, geliebte Kinder der Restarmee und der dann Bekehrten, die ebenfalls Teil der Restarmee bilden werden, erlösen. ER wird euch erheben und Sein Neues Königreich schenken, und dieser Moment ist sehr nahe.

So nehmt alle Sühneopfer an und schenkt sie dem Herrn, denn so vermehrt sich Seine Restarmee durch die Bekehrung vieler geliebter Kinder, und groß wird die Zahl derer sein, die durch eure Sühneopfer noch gerettet werden. Amen.

Ich liebe euch. Nehmt die Sühneopfer an und schenkt sie Meinem Sohn. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1045, 27. August 2015

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1041-1075/1045.html
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2242 am: 05. September 2015, 21:33:54 »

Öffentliche Offenbarung und Privatoffenbarung

Viele Christen lehnen Privatoffenbarungen von vornherein ab oder erklären, sie seien für unser Heil nicht notwendig, da die Offenbarung mit der Heiligen Schrift abgeschlossen sei.

Im Katechismus der katholischen Kirche lesen wir in Artikel 66: 

,,Es ist keine neue öffentliche Offenbarung mehr zu erwarten vor der glorreichen Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus" (DV 4).
Obwohl die Offenbarung abgeschlossen ist, ist ihr Inhalt nicht vollständig ausgeschöpft; es bleibt Sache des christlichen Glaubens, im Lauf der Jahrhunderte nach und nach ihre ganze Tragweite zu erfassen. (CCC,66)

Dieser Artikel spricht von der fortschreitenden Enthüllung (Entfaltung) der öffentlichen Offenbarung.

Jesus hat uns alles offenbart, was wir  für die Erlösung brauchen und es ist keine neue "öffentliche" Offenbarung (bzgl. des Glaubens) zu erwarten. 

Jesus bekräftigt auf der anderen Seite aber, dass uns nicht alles in der öffentlichen Offenbarung Christi "ausdrücklich" enthüllt wurde! 

Es gibt die öffentliche Offenbarung, welche in der Heiligen Schrift des Alten und Neuen Bundes enthalten ist. Diese ist mit der Offenbarung Jesu Christi abgeschlossen.

Im Johannesevangelium spricht Jesus davon, dass der Geist, den er senden wird,
uns alles lehren und uns in die volle Wahrheit einführen wird.

„Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen.“ (Joh 16;12,13a)

Was Jesu unausgesprochene Lehren betrifft, sollten wir uns an diese Worte Jesu erinnern, die er an seine Jünger richtete, bevor er  diese Welt verließ. Diese Worte gelten damit für die ganze Kirche, auch in unserer Zeit.

In der Tat, „compleo“ bedeutet nicht "Ende" überhaupt, sondern es bedeutet, dass die Grundlage der Offenbarung  in Christus ein für alle Mal festgelegt ist. 

Tatsächlich geschieht  Offenbarung durch die offizielle  Stimme der Kirche (das Lehramt) sowie durch das Amt des Propheten (durch das die Kirche heute private Offenbarungen empfängt). 

Der Hl. Paulus führt das Amt der Propheten unmittelbar nach dem Amt des Apostels auf: „So hat Gott in der Kirche die einen als Apostel eingesetzt, die andern als Propheten, die dritten als Lehrer;  ... " (Vgl. 1 Kor. 12,28).

Es ist Aufgabe der Propheten, an das Wort Gottes und seinen Anspruch zu erinnern.

Die Mystiker späterer Zeiten haben eben durch ihr Charisma der Prophetie dieses prophetische Amt empfangen.

"Private" Offenbarungen in der Kirche sind zwar nicht unbedingt nötig für unser Heil, dennoch wertvoll für unsere Heiligung.

Sie sind auch heute noch von Bedeutung, denn sie stellen die anhaltende und kontinuierliche Entfaltung von Christi "öffentlicher" Offenbarung dar.

Durch das Wirken des Heiligen Geistes wurden viele Lehren der öffentlichen Offenbarung, die in der Heiligen Schrift bezeugt sind, erst im Laufe der Jahrhunderte entfaltet und vom Lehramt der Kirche feierlich als Dogmen verkündet.

Desgleichen gründen viele Feste der Kirche zwar auf dem Zeugnis der Heiligen Schrift, wurden jedoch erst auf Grund von Privatoffenbarungen eingeführt. 

Das Herz-Jesu-Fest geht u.a. zurück auf die Privatoffenbarungen der Heiligen Schwester Margaretha- Maria Alacoque,  das Fest der göttlichen Barmherzigkeit geht zurück auf die Botschaften Jesu an die Heilige Schwester Faustina Kowalska.

Die "öffentliche" Offenbarung bezieht sich auf die  Zeit der Kirche, in der Christus die Frohbotschaft des Heils verkündete. Darauf gründet sich das schriftliche Zeugnis der Apostel. Dies ist für  immer festgelegt und in der Heiligen Schrift bezeugt. 

"Private" Offenbarungen erklären die öffentliche Offenbarung mit einer neuen Botschaft Christi an die Kirche von  heute, eine Botschaft, die in der Tradition verwurzelt ist. 

Das kontinuierliche Wirken des Heiligen Geistes in der Kirche drückt sich also im Lehramt der Kirche und in den Privatoffenbarungen der Mystiker aus.

Da es in der frühen Kirche auch schon falsche Propheten gab, die gutgläubige Christen in die Irre führten, mahnte der Apostel, prophetische Rede nicht zu verachten, sondern alles zu prüfen und das Gute zu behalten. (vgl. 1 Thess 5, 19-21)

Aufgabe des Lehramtes der Kirche ist es, diese Geschenke des Heiligen Geistes zu prüfen, ob sie mit der Heiligen Schrift und der überlieferten Lehre übereinstimmen.

Das Charisma des Lehramtes besteht in der geistlichen Unterscheidung und ist den Bischöfen in besonderer Weise übergeben.

Das Charisma der Prophetie ist deshalb dem Lehramt untergeordnet. 

Der Heilige Geist ist Urheber beider Charismen. Beide sind zum Aufbau der Kirche als dem mystischen Leib Christi notwendig.

Text wurde in Anlehnung an ein Manuskript von Father Joseph Iannuzzi verfasst

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2243 am: 05. September 2015, 21:36:04 »
 ;ghjghg

Beten im Göttlichen Willen   

Wenn wir es wirklich ernst meinen mit diesem wunderbaren Leben im Göttlichen Willen, werden wir in Treue jeden Morgen den  vorbereitenden Akt machen, indem wir Jesus mit unseren eigenen Worten unseren Wunsch ausdrücken, immer und überall ganz in seinem Göttlichen Willen leben zu wollen und immer und in allem nur seinen Willen tun zu wollen.

Im Laufe des Tages werden wir immer wieder einzelne Akte des Göttlichen Willens tun und bei jeder Gelegenheit erneuern, wie z.B.: „Jesus, lass uns diese Arbeit jetzt gemeinsam tun, in deinem Göttlichen Willen“, oder „Es ist Jesus, der jetzt in mir beten will, und ich tue es gemeinsam mit ihm“, oder: „Komme, Göttlicher Wille in mein Denken, in jedes meiner Worte, in mein Handeln, in jeden meiner Schritte“ usw. entsprechend den jeweiligen Situationen.

Im Laufe der Zeit kommt die Initiative immer mehr von Gott durch seinen Heiligen Geist, der uns entsprechende Intentionen (Willensbewegungen / Absichten) eingibt.

Wirksamkeit und Verdienst des Betens im Göttlichen Willen

Wenn wir im Göttlichen Willen beten, so kommen unsere Gebete nach Jesu Worten allen Seelen einzeln und in gleicher Weise zugute, ohne dadurch an Kraft und Wirksamkeit zu verlieren, so als hätte man für jede Seele einzeln gebetet.

Die Wirksamkeit der Gnade hängt allerdings von der jeweiligen Offenheit und Seelenverfassung (Disposition) einer jeden Seele ab, ähnlich wie beim Empfang der Sakramente.

Gott nimmt unser Gebet jedoch so an, als hätte jede Seele auf seine Gnade vollkommen geantwortet und schenkt uns das Verdienst, als hätten wir eine jede Seele für ihn gewonnen.

Wenn unsere Gebete im Göttlichen Willen geschehen, dann ist unser Gebet mit dem Gebet Jesu vereint und geschieht in Ihm. Unsere Gebete wirken dann immer im Namen aller und für alle Seelen. Unsere Gebete finden sich dann in einer jeden Seele und schenken uns das Verdienst, als hätte eine jede Seele mit uns in seinem Göttlichen Willen gebetet.

Liebesakte im Göttlichen Willen

Jesus zeigte  uns in einem Gleichnis, dass das Leben des Leibes genügend gesundes  Blut für seine Gesundheit braucht. Wenn nicht genügend Blut vorhanden ist, wird auch das Leben des Leibes schwach. Der Göttliche Wille bedeutet in diesem Bild das Leben der Seele, wobei die Liebe ihr Blut bildet, das ihrem Leben Kraft verleiht. Deshalb sind Liebesakte in seinem Göttlichen Willen notwendig, die in uns das Blut für das Leben der Seele bilden.

Besonders wertvoll sind unsere Liebesakte, wenn wir Jesus in Seiner Liebe lieben: „Jesus, ich liebe dich in deiner Liebe, mit deinem Göttlichen Willen, in jedem meiner Akte dieses Tages / meines Lebens – im Namen aller und für alle Seelen.“

Als Luisa in einer ihrer Kommunionen Jesus ihre unendliche Liebe ausdrücken wollte, forderte Jesus sie auf, ihn in seiner Liebe und mit seinem Göttlichen Willen zu lieben. So liebe sie ihn auf vollkommene Weise mit einer Göttlichen Liebe, die ihn überall erreiche, da der Göttliche Wille allgegenwärtig sei, im Himmel, auf Erden, in den Tiefen der Erde und in der ganzen Schöpfung, selbst in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, da sein Wille ewig sei und alle Zeiten umfasse.

"Jesus, ich liebe dich in deiner Liebe mit deinem Göttlichen Willen, im Namen aller und für alle Seelen aller Zeiten."

Rosenkranzgebet im Göttlichen Willen

Wenn man mehr Zeit dazu hat, sollte man sich vom Herrn in alle einzelnen Akte seines dreifachen Fiat führen lassen, wie Luisa es in ihren Schriften beschreibt und uns ein gutes Vorbild / Modell hinterlassen hat.

Wenn man gewohnt ist, täglich den Rosenkranz zu beten, lässt man sich an der Hand Mariens durch das Werk der Erlösung führen und schenkt Jesus während der Betrachtung der einzelnen Gesätze seine Liebesakte und taucht in seine Liebe ein.

Die Teilnahme an den Sakramenten der Kirche

Das Leben im Göttlichen Willen baut auf dem Fiat der Erlösung auf und entfaltet dessen Wirksamkeit. Alle Sakramente gehen nach Jesu Lehre hervor aus seinem Leben, seiner Passion und seiner Auferstehung, welche er in seinem Göttlichen Willen gelebt hat. Sie können ihre Wirksamkeit nur entsprechend der  Einheit des Empfängers mit dem Herrn und einem Leben gemäß des Göttlichen Willens entfalten, da sie abhängig sind von dessen Seelenverfassung (Disposition).

Es ist unabdingbar, am Leben der Kirche teilzunehmen und die Sakramente der Kirche zu empfangen, um ein Leben im Göttlichen Willen führen zu können.

Dazu gehört unbedingt der regelmäßige Empfang des Sakramentes der Versöhung,
die häufige Teilnahme an Heiligen Messopfer und der häufige Empfang der Eucharistie.

Die Heilige Messe im Göttlichen Willen

Das Leben im Göttlichen Willen baut auf dem Fiat der Erlösung auf und entfaltet dessen Wirksamkeit. Alle Sakramente gehen nach Jesu Lehre hervor aus seinem Leben, seiner Passion und seiner Auferstehung, welche er in seinem Göttlichen Willen gelebt hat. Sie können ihre Wirksamkeit nur entsprechend der  Einheit des Empfängers mit dem Herrn und einem Leben gemäß des Göttlichen Willens entfalten, da sie abhängig sind von dessen Seelenverfassung (Disposition).

Es ist unabdingbar, am Leben der Kirche teilzunehmen und die Sakramente der Kirche zu empfangen, um ein Leben im Göttlichen Willen führen zu können.

Die Heilige Messe ist das höchste Gebet, weil wir dann in das Gebet und Opfer Jesu eintreten.

Deshalb sollten wir Jesus zu Beginn einer jeden Heiligen Messe bitten, dass er diese Heilige Messe in uns feiere und wir sie in Ihm feiern dürfen. "Es ist Jesus, der diese Heilige Messe in mir feiern will, und ich feiere sie mit Ihm".

Wir feiern die Heilige Messe nicht nur zu unserer persönlichen Heiligung, sondern mit Jesus vereint, für alle Seelen und im Namen aller Seelen aller Zeiten, der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Jesus hat sich nur einmal und für alle Zeiten auf dem Kalvarienberg unter unaussprechlichen Leiden für alle Seelen aller Zeiten und für eine jede Seele im besonderen hingeopfert. Sein Opfer wird in allen Messopfern aller Zeiten vergegenwärtigt. 

So dürfen wir in seinem Göttlichen Willen in sein Opfer auf einem jeden Altar - durch alle Jahrhunderte - eintreten und uns mit seinem Opfer vereinigen, um alles mit Ihm gemeinsam zu wirken, was Er in einem jeden Messopfer wirkt. Im Göttlichen Willen ist alles miteinander verbunden und gegenwärtig; das Opfer Jesu vollzieht sich in einer jeden heiligen Messe, alle heiligen Messen finden sich im einmaligen Opfer Jesu, des geopferten Lammes Gottes . 

In Jesus finden wir alle Seelen und alle Akte ihres ganzen Lebens. Im Göttlichen Willen können wir uns - in Jesus und mit Ihm  - ins Unendliche vervielfachen, um die Heilige Messe, sein Kreuzesopfer und sein ganzes Leben, im Herzen einer jeden Seele (der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft) feiern, zum Heil und für die Rettung aller Seelen, zur vollkommenen Verherrlichung Gottes, der Heiligung seines Namens und für das Kommen und die Herrschaft seines Göttlichen Willens - in einer jeden Seele, in der Kirche und in der ganzen Schöpfung.   

Die Übung der Stundenuhr der Passion Jesu

Jesus hat uns durch Luisa ein Werk hinterlassen, mit dem wir uns auf vollkommene Weise mit den Leiden und dem Kreuzestod Jesu vereinigen können und ihm wirksame Sühne schenken können: "Die Stundenuhr des Leidens unseres Herrn Jesu Christi". Luisa hat die Leiden Jesu in vielen Einzelheiten gesehen und die Intentionen und inneren Akte Jesu während seines Leidens und Sterbens aufgeschrieben. 

Jesus lädt besonders alle Sühneseelen ein, diese seine Leidensstunden in seinem Göttlichen Willen zu betrachten. Dadurch treten wir ein in die Sühneleiden Jesu  und vollziehen sie so, als wenn sie sich zu dieser jeweils aktuellen Stunde zutragen würden. Auf diese Weise könnten wir die ganze Wirksamkeit des Leidens und Sterbens Jesu erneuern und so viele Strafen der göttlichen Gerechtigkeit abhalten.

Die Betrachtung dieser Stunden des Leidens Jesu schaffen ihm Erleichterung und Erquickung in seinen Leiden und lehren uns, unsere Leiden in den Leiden Jesu zu tragen. Wir erlangen auf diese Weise die Verdienste Jesu für uns, so als hätten wir selber diese Leiden getragen. 

Jesus hat für die Betrachtung dieser Leiden so viele große Verheißungen gegeben, wie er sie vorher noch nie geschenkt hat. Für ein jedes Wort, dass wir in der Stundenuhr in Vereinigung mit ihm - in seinem Göttlichen Willen - beten, wolle er eine Seele retten. 

Rundgang durch das Werk der Schöpfung, der Erlösung und der Heiligung

In den Rundgängen durch das Werk der Schöpfung und der Erlösung erkannte Luisa in jedem Werk und Geschöpf, welche Gott durch alle Zeiten hindurch geschaffen hat, die  Liebe und die besonderen Gnaden, welche Er darin für den Menschen verborgen hat.

Sie lernte von Jesus, diese in den Werken Gottes verborgenen Liebesgaben in Empfang zu nehmen und mit der Liebe des Göttlichen Willens zu erwidern, indem sie einem jeden Geschöpf, einem jeden Werk und einer jeden Gnade Gottes ihr kleines "Ich liebe dich, ich danke dir und bete dich an" wie ein Siegel eingeprägte. Jesus lehrte Luisa, dass sie dadurch die Liebe Gottes in der ganzen Schöpfung in sich aufnehme, um Gott zu verherrlichen.

Man kann diese Rundgänge in einer allgemeinen und alles umfassenden Intention machen, wenn man nur wenig Zeit dazu hat. Luisa hat diese "Runden im Göttlichen Willen" sehr oft und bis in alle Einzelheiten in einem jeden Fiat des Göttlichen Willens durchgeführt. 

http://luisapiccarreta.de/beten-im-goettlichen-willen.html
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 09:00:53 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2244 am: 05. September 2015, 21:37:52 »
 ;ghjghg

Wirkungen des Gebetes im Heiligsten Willen Gottes.

So verbrachte ich einen Morgen, und betete gemeinsam mit Jesus in Seinem Wollen. Doch, o Überraschung! Als wir beteten, war eines das Wort, doch das Göttliche Wollen verbreitete es über alle geschaffenen Dinge und hinterließ auf ihnen seinen Stempel. Er brachte es in den Himmel, und alle Seligen empfingen nicht nur den Stempel, sondern es war die Ursache neuer Seligkeit für sie. Es stieg hinab in die Tiefe der Erde und sogar ins Fegefeuer, und alle empfingen die Wirkungen davon, doch wer kann sagen, wie es war, mit Jesus zu beten, und all die Wirkungen, die es hervorbrachte?

Dann, nachdem wir gemeinsam gebetet hatten, sagte Er zu mir: „Meine Tochter, hast du gesehen, was es bedeutet, in Meinem Wollen zu beten? So, wie es keinen Punkt gibt, in dem Mein Wollen nicht existiert, kreist Er in allem und in allen, er ist Leben, Handelnder und Beobachter von allem, auf dieselbe Weise werden die Akte, die in Meinem Wollen getan werden, Leben, Handelnde und Beobachter in allem, sogar von der Freude, Seligkeit und dem Glück der Heiligen. Sie bringen das Licht überallhin, die gesunde und himmlische Luft, die Freude und Seligkeit hervorbringt. Deshalb: gehe nie aus Meinem Wollen heraus, Himmel und Erde erwarten dich, um neue Freude und neuen Glanz zu empfangen.“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2245 am: 05. September 2015, 21:39:39 »
Wirkungen des Gebetes im Heiligsten Willen Gottes.

So verbrachte ich einen Morgen, und betete gemeinsam mit Jesus in Seinem Wollen. Doch, o Überraschung! Als wir beteten, war eines das Wort, doch das Göttliche Wollen verbreitete es über alle geschaffenen Dinge und hinterließ auf ihnen seinen Stempel. Er brachte es in den Himmel, und alle Seligen empfingen nicht nur den Stempel, sondern es war die Ursache neuer Seligkeit für sie. Es stieg hinab in die Tiefe der Erde und sogar ins Fegefeuer, und alle empfingen die Wirkungen davon, doch wer kann sagen, wie es war, mit Jesus zu beten, und all die Wirkungen, die es hervorbrachte?

Dann, nachdem wir gemeinsam gebetet hatten, sagte Er zu mir: „Meine Tochter, hast du gesehen, was es bedeutet, in Meinem Wollen zu beten? So, wie es keinen Punkt gibt, in dem Mein Wollen nicht existiert, kreist Er in allem und in allen, er ist Leben, Handelnder und Beobachter von allem, auf dieselbe Weise werden die Akte, die in Meinem Wollen getan werden, Leben, Handelnde und Beobachter in allem, sogar von der Freude, Seligkeit und dem Glück der Heiligen. Sie bringen das Licht überallhin, die gesunde und himmlische Luft, die Freude und Seligkeit hervorbringt. Deshalb: gehe nie aus Meinem Wollen heraus, Himmel und Erde erwarten dich, um neue Freude und neuen Glanz zu empfangen.“

Vgl. 21. April 1922

Die machtvollsten Gebete über das Herz Jesu

Dann fühlte ich die Königin Mama in meiner Nähe, und Sie sagte zu mir: „Meine Tochter, bete.“ Und ich: ‚Meine Mama, beten wir gemeinsam, allein kann ich nicht beten.’

Und Sie fügte hinzu: „Die mächtigsten Gebete über das Herz Meines Sohnes und jene, die Ihn am meisten rühren, sind, wenn das Geschöpf sich selbst mit all dem bekleidet, was Er selbst gewirkt und gelitten hat, da Er alles dem Geschöpf zum Geschenk gab. Deshalb, meine Tochter, umgib deinen Kopf mit den Dornen von Jesus, ziere deine Augen mit Seinen Tränen, imprägniere deine Zunge mit Seiner Bitterkeit, kleide deine Seele mit Seinem Blut, schmücke dich mit Seinen Wunden, durchbohre deine Hände und Füße mit Seinen Nägeln, und wie ein zweiter Christus wirst du dich vor Seiner Göttlichen Majestät zeigen.

Dieser Anblick wird Ihn auf eine Weise bewegen, dass Er der Seele, die mit Seinen eigenen Insignien bekleidet ist, nichts verweigern können wird. Doch, ach! Wie wenige sind diese Geschöpfe, die sich der Gaben Meines Sohnes zu bedienen verstehen, die Er ihnen gegeben hat! Das waren Meine Gebete auf Erden, und das sind Meine Gebete im Himmel.“

So bekleideten wir uns gemeinsam mit den Insignien von Jesus, und gemeinsam zeigten wir uns vor den Göttlichen Thron. Das bewegte alle. Die Engel machten uns Platz und waren wie überrascht. Ich dankte meiner Mama und fand mich wieder in mir selbst.

Vgl. 15. Juni 1916

Die Seele im Göttlichen Willen betet wie Jesus und leistet dem
Vater Genugtuung und Wiedergutmachung für alle

Während ich betete, kam Jesus zu mir, und ich hörte, dass auch Er betete, und ich begann, Ihm zuzuhören, und Jesus sagte zu mir: „Meine Tochter, bete, aber bete, wie Ich bete. Das bedeutet, ergieße dich ganz in Meinen Willen, und in Ihm wirst du Gott und alle Geschöpfe finden. Und indem du alle Dinge der Geschöpfe dir zu eigen machst, wirst du sie Gott geben, als ob sie ein einziges Geschöpf wären. Denn der Göttliche Wille ist der Besitzer von allen. Und du wirst zu Füßen der Gottheit die guten Akte legen, um Ihr die Ehre zu geben, und die schlechten, um für sie Wiedergutmachung zu leisten mit der Heiligkeit, Macht und Unermesslichkeit des Göttlichen Willens, dem nichts entgeht.

Das war das Leben Meiner Menschheit auf Erden. So heilig es war, Ich brauchte dieses Göttliche Wollen, um dem Vater vollständige Genugtuung zu geben, und die menschlichen Generationen zu erlösen.

Vgl. 3. Mai 1916

« Letzte Änderung: 06. September 2015, 08:57:15 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2246 am: 05. September 2015, 21:40:50 »
Aufruf Jesu

zum Eintritt in das Reich seines Göttlichen Willens 

An meine Kinder!

"Ich komme zu euch mit einem Herzen, das sich überwältigt sieht von den Flammen der Liebe. Komme als Vater zu seinen vielgeliebten Kindern, bei ihnen zu verbleiben und mit ihnen ein gemeinschaftliches Leben zu führen, in dem nur ein Wille und eine Liebe wirksam sind. Komme mit der Gefolgschaft meiner Leiden, meines Blutes, meiner Werke und sogar meines Todes. 

Durch meine Menschheit habe ich alles vorbereitet, Gnaden, Beistand, Licht und Stärke für euch erlangt, um ein so großes Gut in Empfang zu nehmen. Von meiner Seite ist alles getan, nun erwarte ich, dass auch ihr euren Teil tut. Wer wird so undankbar sein, mich und das Gut, das ich mitbringe, nicht annehmen zu wollen? 

Wisst, meine Liebe ist so groß, dass ich über euer vergangenes Leben keine Rechenschaft fordere. Alle eure Verschuldungen, alles Böse, das ihr getan, will ich im Meere meiner Liebe begraben, im Feuer meiner Liebe verzehren lassen. 

Seht, mit diesem Büchlein (1)  komme ich nicht allein als Vater, sondern auch als Lehrer inmitten der Schüler. Sofern ihr mir Gehör schenkt, will ich euch überraschende Dinge lehren, himmlische Unterweisungen geben, die Licht spenden, das nie erlischt, Liebe, die stets zündet, göttliche Kraft, die nie erlahmt, unerschütterlichen Mut, der vor keinem Hindernis und keinem Opfer zurückschreckt und eine Heiligkeit, die stets zunimmt. Diese Güter werden auf Schritt und Tritt euch den Weg bahnen, der sicher zum himmlischen Vaterland führt. 

So hört mich an, meine Kinder! Lest aufmerksam und mit voller Hingabe Seite für Seite dieses Büchleins (1), und ihr werdet das Bedürfnis empfinden, in meinem Willen zu leben. Ich stelle mich an eure Seite, wenn ihr lest, werde euren Geist erleuchten, euer Herz rühren, damit ihr die Kostbarkeit der Gabe, die euch meine glühende Liebe anbietet, begreift, den heldenmütigen und feierlichen Entschluss fasst, zu mir zu kommen und mit mir zu leben in der Heiligkeit meines göttlichen Willens."
____

(1) siehe Buchtitel unten: "Das Reich des Göttlichen Willens" 

Text in Auszügen entnommen aus: "Das Reich des Göttlichen Willens", 
Band 1, S. 25 bis 27 

http://luisapiccarreta.de/aufruf-jesu,-marias-und-luisas.html
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 08:57:43 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2247 am: 05. September 2015, 21:43:08 »
Mütterlicher Aufruf der Himmelskönigin

(Die Unbefleckte Jungfrau spricht zu Luisa Piccarreta,
zu jeder Seele und zur Kirche des 20. Jahrhunderts)

"Meine liebste Tochter, ich fühle das unwiderstehliche Bedürfnis, vom Himmel herab zu steigen, um dir meine mütterlichen Besuche zu machen; wenn du mir deine kindliche Liebe und Treue zusagst, werde ich immer bei dir in deiner Seele bleiben, um deine Lehrmeisterin, dein Vorbild und deine zärtliche Mutter zu sein.

Ich komme um dich einzuladen, ins Reich deiner Mutter einzutreten, d.h. ins Reich des Göttlichen Willens und klopfe an die Tür deines Herzens, damit du mir öffnest...
Weißt du? 

Mit meinen eigenen Händen reiche ich dir dieses Buch als Geschenk, mit mütterlicher Aufmerksamkeit biete ich es dir an, damit du, wenn du es liest, lernst, himmlisch und nicht mehr irdisch zu leben. Dieses Büchlein ist von Gold, meine Tochter, es wird dein geistiges wie auch dein irdisches Glück bilden. Darin findest du die Quelle aller Güter: wenn du schwach bist, wirst du Kraft erlangen, wenn du versucht bist, den Sieg; bist du in Schuld gefallen, wird dir eine mitleidsvolle und mächtige Hand wieder aufhelfen; wenn du betrübt bist, findest du Trost; bist du kalt, hast du ein sicheres Mittel, dich wieder zu erwärmen; wenn du hungrig bist, wirst du dich mit Wohlgefallen von der köstlichen Speise des Göttlichen Willens ernähren. 

Diejenigen, die es mit Liebe aufnehmen, werden meine ersten bevorzugten Kinder sein, die dem Reich des Göttlichen FIAT angehören, und ich werde ihre Namen mit goldenen Buchstaben in mein mütterliches Herz schreiben."

Text in Auszügen entnommen aus: "Die Jungfrau Maria als Königin im Reich des Göttlichen Willens",  Text aus einer privaten Übersetzung

http://luisapiccarreta.de/aufruf-jesu,-marias-und-luisas.html
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 09:01:28 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats