Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666063 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4592 am: 01. Januar 2017, 01:09:00 »
Hochfest der Gottesmutter Maria, Neujahr und Weltfriedenstag

Jahresanfang - Oktavtag von Weihnachten - Festtag der Mutter Gottes, Weltfriedenstag, das ist viel für einen einzigen Tag. Er braucht aber auch viel, dieser Tag, der ein Anfang werden soll, nicht nur im Kalender. Im Namen Gottes, im Licht seines Angesichts gehen wir unsern Weg. Wir schauen auf den Sohn, er schaut uns an, das Kind mit dem Herzen Gottes und mit den Augen seiner Mutter.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4593 am: 01. Januar 2017, 01:13:07 »
Hl. Proklos von Konstantinopel (um 390-446), Bischof

„Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau“ (Gal 4,4)

Die Natur erbebe vor Freude, und das ganze Menschengeschlecht jauchze, denn auch die Frauen sehen sich geehrt. Die Menschheit tanze im Reigen [...]: „wo jedoch die Sünde mächtig wurde, da ist die Gnade übergroß geworden“ (Röm 5,20). Jetzt hat uns die heilige Gottesmutter vereint, die Jungfrau Maria, reinstes Gefäß der Jungfräulichkeit, himmlischer Garten des zweiten Adam, Ort, an dem die Naturen sich verbinden, Ort, an dem sich unser Geschick zum Guten wendete, hochzeitliches Gemach, in der sich Christus unserem Fleisch vermählte. Sie ist der geistige Dornbusch, den das Feuer der Geburt eines Gottes nicht verbrannt hat, die leichte Wolke, die den trug, der auf den Cherubim thront, das reine Vlies, auf das sich der himmlische Tau senkte [...] Maria, Magd und Mutter, Jungfrau, Himmel, einzige Brücke zwischen Gott und den Menschen, Webstuhl der Inkarnation, auf welchem das Gewand der Verbindung der Naturen wunderbar gewebt wurde, mit dem hl. Geist als Weber.

Gott hat es in seiner Güte nicht verschmäht, aus einer Frau geboren zu werden, auch wenn der, der aus ihr hervorkam, selbst das Leben war. Wenn aber die Mutter nicht Jungfrau geblieben wäre, hätte diese Geburt nichts Erstaunliches an sich. Es wäre ganz einfach ein Mensch geboren worden. Da sie aber selbst nach der Geburt Jungfrau geblieben ist, wie hätte es sich da nicht um Gott und um ein unaussprechliches Geheimnis handeln können? Ohne Makel wurde er geboren, auf unsagbare Weise, er, für den später verschlossene Türen kein Hindernis waren, und vor dem, im Blick auf die Verbindung seiner beiden Naturen, Thomas ausrief: „Mein Herr und mein Gott!“ (Joh 20,28).

Er, der seinem Wesen nach unfähig ist zu leiden, hat aus Liebe zu uns so viele Leiden auf sich genommen. Christus hat keineswegs nach und nach göttliche Natur angenommen. Da er nun einmal Gott war, hat seine Barmherzigkeit, wie der Glaube uns lehrt, ihn dazu gebracht Mensch zu werden. Wir verkündigen nicht einen Menschen, der Gott geworden ist, sondern wir verkündigen einen Gott, der Fleisch angenommen hat. Er hat sich seine Magd zur Mutter gegeben, er, der seinem Wesen nach keine Mutter kennt und der ohne Vater in der Zeit Fleisch angenommen hat.

Predigt Nr. 1; PG 65, 682
« Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 01:14:53 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4594 am: 01. Januar 2017, 01:18:09 »
Buch Numeri 6,22-27.

Der Herr sprach zu Mose:
Sag zu Aaron und seinen Söhnen: So sollt ihr die Israeliten segnen; sprecht zu ihnen:
Der Herr segne dich und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig.
Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.
So sollen sie meinen Namen auf die Israeliten legen, und ich werde sie segnen.

Psalm 67(66),2-3.5.6.8.

Gott sei uns gnädig und segne uns.
Er lasse über uns sein Angesicht leuchten,
damit auf Erden sein Weg erkannt wird
und unter allen Völkern sein Heil.

Die Nationen sollen sich freuen und jubeln.
Denn du richtest den Erdkreis gerecht.
Du richtest die Völker nach Recht
und regierst die Nationen auf Erden.

Die Völker sollen dir danken, o Gott,
danken sollen dir die Völker alle.
Es segne uns Gott.
Alle Welt fürchte und ehre ihn.

Brief des Paulus an die Galater 4,4-7.

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und dem Gesetz unterstellt,
damit er die freikaufe, die unter dem Gesetz stehen, und damit wir die Sohnschaft erlangen.
Weil ihr aber Söhne seid, sandte Gott den Geist seines Sohnes in unser Herz, den Geist, der ruft: Abba, Vater.
Daher bist du nicht mehr Sklave, sondern Sohn; bist du aber Sohn, dann auch Erbe, Erbe durch Gott.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 2,16-21.

In jener Zeit eilten die Hirten nach Bethlehem und fanden Maria und Josef und das Kind, das in der Krippe lag.
Als sie es sahen, erzählten sie, was ihnen über dieses Kind gesagt worden war.
Und alle, die es hörten, staunten über die Worte der Hirten.
Maria aber bewahrte alles, was geschehen war, in ihrem Herzen und dachte darüber nach.
Die Hirten kehrten zurück, rühmten Gott und priesen ihn für das, was sie gehört und gesehen hatten; denn alles war so gewesen, wie es ihnen gesagt worden war.
Als acht Tage vorüber waren und das Kind beschnitten werden sollte, gab man ihm den Namen Jesus, den der Engel genannt hatte, noch ehe das Kind im Schoß seiner Mutter empfangen wurde.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4595 am: 01. Januar 2017, 15:01:19 »
Hl. Odilo von Cluny, Abt

* um 962 in der Auvergne in Frankreich
† 1. Januar 1049 in Souvigny im Département Allier in Frankreich

Odilo entstammte dem adligen Haus der Mercoeur, sein Vater war der Ritter Beraud, seine Mutter hieß Gerberga. Er war Kanoniker in St-Julien in Brioude und trat auf Zureden von Wilhelm von Dijon um 990 ins Kloster Cluny ein; schon nach drei Jahren wurde er dessen fünfter Abt als Nachfolger von Majolus. 998 erwirkte er von Papst Gregor V. für Cluny die uneingeschränkte Freiheit vom Diözesanbischof und 1024 die Erweiterung dieses Privilegs auf alle von Cluny abhängigen Abteien und Priorate.

Unter Odilos Leitung nahmen die Reformen von Cluny weiteren Aufschwung und erreichten ihren Höhepunkt; Cluny wurde von einer Reformgemeinschaft zu einem zentralistisch ausgerichteten Klosterverband; die Zahl der Abteien unter der Leitung von Cluny stieg durch ihn von 35 auf mehr als 70 Klöster; Hauptverbreitungsgebiete waren die Auvergne, die Provence, die Île-de-France und Aquitanien, hinzu kamen Klöster in Italien und Spanien. Wo er ein Kloster aus Holz übernommen hatte, so sagt man, hinterließ er ein Kloster aus Marmor. Das deutsche Reichsgebiet blieb Odilo aber trotz seiner engen Beziehung zu Heinrich II. verschlossen. In Cluny ließ er - bis auf die Kirche - alle Gebäude neu errichten, um für den gewachsenen Konvent Platz zu haben.

Odilo setzte sich in Frankreich für die Verbreitung des Gottesfriedensgedankens ein: einer Regelung, die bestimmte heilige Zeiten - zum Beispiel kirchliche Festzeiten - von Kampf und Krieg freihielt. Bei aller Härte gegen sich selbst war er nachsichtig gegenüber anderen. Ihm wird das Wort zugeschrieben: Wenn er in die Hölle kommen solle, dann lieber, weil er zu nachsichtig gewesen sei, als wegen Härte und Grausamkeit.

Odilo führte in Cluny um 1030 den Allerseelentag am 2. November ein, der sich von hier aus in aller Welt verbreitete. Er verfasste die Lebensgeschichte seines Vorgängers Majolus und - schon bald nach deren Tod im Jahr 999 - der Kaiserin Adelheid.

Odilos Lebensgeschichte schrieben sein Vertrauter, der Mönch Jotsaldus, und Petrus Damiani.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4596 am: 01. Januar 2017, 18:39:29 »
Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 31. Mai 2016

Mein Gefäß, Ich möchte, dass du Meine Botschaft der Welt vermittelst, den Gläubigen und den Nicht-Gläubigen.

Ich sage euch, Menschen der Welt, schaut euch um, seht euch eure Weltbewohner an ... so viele leiden im Herzen, an Geist und Leib und – was noch wichtiger ist – in der Seele. So viele lehnen Mich ohne Grund ab. Könnt ihr nicht die Zeichen eurer irdischen Zeiten erkennen? All die über viele Jahre gegebenen Botschaften sind wie ein sich füllender Kelch. Der Kelch ist nahezu voll und im Begriff überzulaufen. Wenn es dazu kommt, werden viele von eurer Welt weggenommen werden und vor Mich hintreten. Viele, welche die Sicherheit der Welt in ihren Früchten erfahren haben, werden jetzt Leere erleben und wenig haben. Die Früchte der Welt vergehen schnell: Eure Arbeit sollte nicht den weltlichen Früchten gelten, sondern den Früchten, die durch Mich von Dauer sind. Lasst eure Arbeit in Mir fruchtbar sein für euer Heil.

Es gibt viele Zerstörungen, die auf eure Welt zukommen, schneller als der Wind, während sich Meine Hand zur Erde neigt.* Während Ich das Böse zerdrücke, dreht es sich gegen sich selbst. Mann wendet sich gegen Mann; Kind gegen Eltern; Kinder laufen planlos hin und her.

Viele Dinge werden euch aufgezwungen werden und euch tiefer in die Finsternis Luzifers und seiner Schergen führen und viele in seinem Netz fangen, indem sie Mein Volk verführen, weil so viele ihr Leben nur für eure weltlichen Früchte leben – sie erlauben Mir nicht, sie zu schützen, sie laufen von Mir weg in den Gestank und in die Finsternis Satans – Luzifers – und all seiner Diener. Meine Kirche hat der Finsternis Eingang gewährt. (Christina wurde dann eine private und ernste Botschaft über die Kirche gegeben.)

Ihr müsst wachsam sein und Meine wahren Lehren leben, sonst werdet ihr in die Irre geführt werden. (Die private Botschaft ging weiter.) ... Verwirrung wird ihre Irrtümer verbreiten, wie Meine Mutter es Meinen Kindern in Fatima gesagt hat.

(Dann wurde Christina das Geheimnis in der Botschaft von Fatima enthüllt. Christina kennt das vollständigen Geheimnis von Fatima ganz und gar, auch das, was verborgen war.) Viele werden sich dafür entscheiden, sich mit den Geistern aus der Hölle in der Finsternis zu vereinigen – sie sind damit beschäftigt, viele in eurer Welt zu verführen. Die Welt ist sehr finster geworden, mit wenig Verlangen, das Leben im Lichte Gottes zu leben. Mein Heiligstes Herz blutet und seine Wunde öffnet sich ... (Christina erfährt die geöffnete Wunde am Herzen Jesu.)

Meine Barmherzigkeit wird bald nicht erwünscht sein und abgelehnt werden, genau wie Ich selbst. Wenn die Bewohner der Welt Mich vollständig ablehnen, dann werdet ihr Meine Gerechtigkeit erfahren, aber durch Meine Gerechtigkeit wird es großes Leid geben.

Ich werde am Himmel erscheinen und große Feuer werden auf die Erde fallen, Blitze werden den ganzen Himmel überziehen, Ich werde den Teufel und seine Schergen hinauspeitschen und alle, die er in seiner Macht hat – Ich werde sie im ewigen Feuer verbrennen.

Es wird nur Wenige geben, die aufgrund Meiner Barmherzigkeit ins Licht und in die Wahrheit finden. Du, Mein Gefäß, hast viel ertragen und in deinen Opfern – um vereint zu sein in Meinem Schlachtopfer – hast du viele gerettet.**

Diejenigen von Meinen Leuten, die dir großzügig gegeben und dich unterstützt haben, werde Ich in das Licht Meiner Barmherzigkeit erheben. Die Insel Achill wird zu dieser Zeit unberührt bleiben. Meine Mutter und viele Engel werden über ihr stehen und sie schützen. Der Tod und der Gestank des Todes werden überall sein. Ich habe einigen Meiner wenigen Auserwählten gesagt, was Ich dir jetzt sage ... Meinen Kindern von Fatima gab Ich viele Details in Bezug auf Meine Kirche, anderen viele über Meine Gerechtigkeit. Garabandal, Meine Auserwählte, hat zu Unrecht gelitten, aber Meine Zeit der Gerechtigkeit wird die Weltmächte, die über Mich herrschen wollen, in die Flucht schlagen.

Ich Bin und werde immer sein.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

* Christina ist sich eines Erdbebens bewusst, das sehr bald auf die Vereinigten Staaten zukommt. Sie kann das Schleifen der Erdplatten hören.
** Christina würde, wenn sie Leiden erträgt, immer sagen: "Empfange, Herr, mein Opfer an (was auch immer sie erleidet), und ich bitte Dich, nimm es durch das Opfer von Golgatha an, damit es durch Dein Opfer gereinigt werden kann."

(Kommherrjesus)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 18:52:14 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4597 am: 01. Januar 2017, 18:53:11 »
Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 5. Juli 2016

Meine Kleine, hab keine Angst vor dem, was Ich dir offenbare. Ich bitte dich, schreibe es auf und gib es allen Menschen.

Diejenigen, die Mich ablehnen, werden kritisieren, was Ich dir sage – aber sie kritisieren Mich, weil viele nicht an der Wahrheit und am Leben in Mir teilhaben wollen. Sie haben Mein Leben und Meine Barmherzigkeit zurückgewiesen. Ich sage euch, Meinem Volk, das immer noch an Mich glaubt: Schaut euch um! Seht die Finsternis eurer Welt. All das Böse und all die Finsternis werden begeistert aufgenommen, aber Leben in Mir und Meine Gnaden werden zurückgewiesen, sogar von den Auserwählten. Ich lade euch ein, euch im Haus Meiner Mutter in Achill zusammenzutun. Dort sucht die Wahrheit, denn die Wahrheit wohnt dort. Sie lebt in Meiner Botin, die euch gesandt wurde, um euch die Wahrheit zu offenbaren.

Ich flehe euch an, Mein Volk, schaut – diejenigen, die Augen haben zu sehen und Ohren haben zu hören – schaut, wie sich die Führer eurer Welt einer gegen den anderen wenden, was zum dritten Weltkrieg führen wird, welcher ein Nuklearkrieg sein und Teile eurer Welt auslöschen wird.

Einige Führer Meiner Kirche haben es zugelassen, dass Meine Schafe zerstreut worden sind, so viele laufen hin und her im Sumpf der Sünde, vergnüglich auf dem Weg zur Hölle.

Ich sage euch, Meinem Volk, wenn ihr nicht eure Waffenrüstung aufnehmt, wird die Waffenrüstung anderer euch zerstören – nicht nur in eurem irdischen Leib, sondern auch in eurer Seele. Ihr seid vom Bösen umgeben. Es befindet sich auf jeder Seite von euch, und ihr bleibt immer noch ungerührt. Ich sage euch, viele (von euch) werden, indem ihr euch dem Nichts überlasst, verloren sein. Meine Kleine, die Ich euch geschickt habe: Könnt ihr nicht sehen, dass Ich auch sie aufrechterhalten habe in Meinen Wundertaten der Barmherzigkeit durch Heilungen, und durch diejenigen, die sich von bösen Wegen abgekehrt haben hin zur lebendigen Wahrheit im Licht, und die das, was Ich ihnen bot, leben?

Eure Welt ist dabei, in ihre Zerstörung abzusinken, eine selbstgemachte Zerstörung. Viele werden umkommen. Länder werden verwüstet werden, mit vielen Seelen, die eure Welt verlassen, bestimmt für die Hölle, nicht bereit, um Meine Barmherzigkeit zu bitten.

Es wird an vielen Türen Hunger geben, auf den ihr nicht vorbereitet seid – Hunger des Leibes –, aber nicht ein Gedanke an den Hunger, den sie in ihren Seelen fühlen sollten.

Betet für all eure Führer. Es wird viel Böses ersonnen und ausgedacht durch die Führer der Welt, die alle den Wunsch haben, ihn zu erheben und hochzujubeln, der gegen Mich ist und an solch Bösem seine Freude hat. Wie Mein Heiligstes Herz leidet! Meine Mutter bittet Mich eindringlich und durch Ihre Liebe hat Sie Meine Hand von der Zerstörung des Bösen in der Welt zurückgehalten. Meine Mutter bittet eindringlich um mehr Gnaden und gießt sie auf eine undankbare Generation, ohne Erfolg ...

Das Buch ist geöffnet und zieht Meine Gerechtigkeit auf ein undankbares Volk herab. Die Gerechtigkeit wird bald auf eurer Welt sein. Es wird großes Leid und viel Angst herrschen, aber ohne Erfolg. Mein Vater kennt die Stunde. Sie ist nah. Seid vorbereitet. Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt, was nur Ich euch geben kann: die Barmherzigkeit, die euch führen und leiten wird, vor dem Tod Wiedergutmachung zu leisten. Nur auf diese Weise werdet ihr die Gnade höchster Liebe erhalten, durch die Fürsprache Meiner Mutter für euch.

Ich lade euch ein, beeilt euch und trinkt von Meinen Gnaden, die Meiner Mutter gegeben sind, denn all diejenigen, die daran teilzunehmen wünschen, werden das Leben gewinnen.

Der Friede sei mit euch.

Ich segne euch im Namen Meines Vaters, Ich, Jesus, Sein Sohn, und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

(Kommherrjesus)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4598 am: 01. Januar 2017, 19:00:49 »
Spezieller Ruf von Jesus an Christina Gallagher für 9 Tage des Fastens und Gebets im Gebetshaus Unserer Lieben Frau, Beginn 9. Januar 2017.

Donnerstag, 13. Dezember 2016

Jesus spricht zu Christina und sagt: Mein Volk, Mein Heiliges Herz ruft nach euch, schaut her!

Seht, was in eurer Welt geschieht! Eure Führer, viele von ihnen haben mit dem Gift ihrer Feder Abkommen unterschrieben für eure Zerstörung. Ihr seid in die Dunkelheit verführt und erkennt ihre bösen Tiefen nicht. Ihr könnt sehen, wie pervers viele werden ... ihr könnt so viele geistige Krankheiten sehen, die jenseits jeder Realisierung der Zerstörung ihrer Seelen durch das Verhalten ihrer Körper ist. Die Jugend ist so verwirrt, sogar über ihre eigene Identität. Sie suchen nach ihrer persönlichen Identität, aber finden nur Verwirrung durch Drogen, Alkohol, Sex und finden nur Verdorbenheit in Verstand und Körper. In vielen Herzen kann keine Liebe mehr gefunden werden, besonders in den Herzen der Jugend dieser Welt.

Ich wünsche, dass sich Mein Volk von der Sünde abwendet. Nehmt Meinen Ruf an, in Mir zu leben. Empfangt Mein Leben und Licht, dann findet ihr euren Weg zum Frieden und eure Herzen werden wieder Liebe erfahren.

Viele Führer haben Dokumente unterschrieben um viele von euch zu zerstören; das ist der Plan von ihm, welcher der unter euch lebende Antichrist ist.

Es gibt viele auferweckte und hoch erhobene böse Geister. Viele Menschen wurden mit dem Bösen und der Dunkelheit eins – sogar solche, von denen ihr denkt sie seien gut. Es gibt nur wenig Gutes in eurer Welt, aber Gesetzlosigkeit breitet sich aus wie ein Virus, der voll Gift ist.

Mein Volk, Ich wünsche, dass ihr zum Haus Meiner Mutter (diese Häuser sind in den USA) kommt und für neun Tage betet, ab dem 9. Tag im Neuen Jahr. Fasten nur bei Tee und Brot.

Betet, betet um Weisheit um Meinen Ruf und den Meiner Mutter zu verstehen. Ich wünsche, dass ihr die Übel eurer Welt verstehen könnt und erkennt wie ihr in die Schlingen des Bösen geführt werdet. Ihr müsst beschützt sein und wie ihr Meine Kleine (Christina Gallagher) zur Anleitung benötigt. Sie hat um euretwillen viel erduldet: es wurde ihr nicht geglaubt, sie wurde ausgelacht, attackiert – und alles um euretwillen. Wacht auf! Eure Welt wurde eine Kloake der Hölle und viele gehen dorthin und ihr seht nicht einmal die schwere Gefahr in der ihr selber seid – im Körper, aber größer als körperliche Gefahr ist die Gefahr für eure Seelen.

Bald wird ein großes Erdbeben in den Amerikas (also Nord und Süd) sein. Die Amerikas werden 'die neue Welt' genannt, aber es ist eher 'die dunkle Welt', welche ihr Gift in der ganzen Welt verbreitet.

(Jesus bezog sich dann auf zwei Länder – welche hier nicht genannt werden – deren Führer ihren Pakt gemacht und ein Dokument unterschrieben haben, der bewirken wird, dass Feuer vom Himmel fällt. Es wird das Angesicht der Erde zerstören und entstellen. – Es folgte eine sehr ernste Mitteilung betreffend der Katholischen Kirche, welche nicht publik gemacht wird.)

Meine Gebote werden weggewaschen. Sie müssen erneuert und gelebt werden in allen Herzen, die Mein Leben in ihrer Seele haben wollen.

Ich habe dich ersucht, Mein Volk, Mein Gefäß zu beschützen. Ihr bleibt blind. Ihr Leben geriet in große Gefahr. Sie wird von vielen Herzen gehasst – viele wünschen ihr Blut. Wenn das geschieht, wird es für euch sehr kritisch sein. Alle blicken auf sie, aber ihr seid blind für die Realität der Gefahren ihres Lebens.

Mein Volk, höre und antworte. Ich will Meinen Aufruf und den Meiner Mutter nicht wiederholen. Das Feuer ist angezündet. Seid wachsam im Geist. Betet. Betet für eure Sicherheit. Vater, Sohn und Heiliger Geist.

(Am Sonntag, 18. Dezember 2016 sagte der Heiland während der Heiligen Messe zu Christina, dass die koptischen Katholiken – die gegenwärtig die schwersten Verfolgungen für den Glauben erdulden – Ihm am gefälligsten sind.)

(Kommherrjesus)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4599 am: 02. Januar 2017, 07:02:46 »
Botschaft von Jesus Christus an Ned Dougherty.

2. Dezember 2016 – Der Tag des Herrn. St. Rosalie's Parish Eucharistic Chapel, Hampton Bays, New York.

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, es sind jetzt viele Monate, dass Ich in Wort und Botschaft mit euch bin, denn Ich war mit der Aufgabe beschäftigt auf die Menschheit einen Schleier des Schutzes und des guten Willens herabzulassen, welcher jetzt die Erde durchdringt in Vorbereitung auf die Endzeit-Ereignisse, welche dazu bestimmt sind die Menschheit zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde zu führen.

Ich, Jesus von Nazareth, reise jetzt unter euch herum und Ich bin mit euch in diesen Endzeiten um sicherzustellen, dass der Plan Meines Himmlischen Vaters für die ganze Menschheit in diesen Zeiten ausgeführt wird, so wie es seit Beginn der Zeit bestimmt war.

Das ist 'Der Tag des Herrn', und Ich bitte euch jeden Tag eures Lebens als den Tag der Herrn zu erklären, denn es ist der Wunsch eures Herrn und Retters, Jesus Christus von Nazareth, des Erlösers der Welt, dass ihr alle, Meine Brüder und Schwestern, die Bedeutung der Zeiten erkennt in denen ihr lebt.

Vielleicht haben viele von euch erkannt, dass der Schleier des Schutzes vor ganz kurzem über die Erde gebreitet wurde, vielleicht haben Ereignisse in eurem eigenen persönlichen Leben es euch gezeigt, und korrekt so, dass die Hand des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn nun die menschlichen Geschehnisse in eurer Welt beeinflusst um den Bösen vom Angesicht der Erde zu löschen. Das ist der himmlische Plan, der jetzt in eurer Welt verwirklicht wird.

Ihr seid aufgerufen, Meine Brüder und Schwestern, Mir als dem Erlöser zu assistieren durch euren Himmlischen Vater um eure Welt vorzubereiten auf die große Umwandlung durch Ereignisse, welche schließlich das Böse von der Erde tilgen. So sei es, wie vom Vater im Himmel bestimmt.

Wenn ihr euch bewusst werdet, dass da ein Gefühl sowohl in der Luft wie in euch liegt, dass jetzt große Veränderungen geschehen werden, dann interpretiert ihr die Hand des Vaters im Himmel richtig, dass Er die Angelegenheiten der Menschheit beeinflusst.

Für zu viele Jahrhunderte hat der Böse seine Art mit den Angelegenheiten der Menschheit gehabt und seine Anhänger, die in seinem Dienst handeln, haben Meine Brüder und Schwestern manipuliert und kontrolliert durch eure Regierungen, eure Volkswirtschaften, eure Institutionen, eure Vergnügungen und Freizeitaktivitäten, ja, in all euren menschlichen Angelegenheiten.

Jetzt sollt ihr anfangen zu erkennen, dass da eine neue Macht oder eine neue Energie in der Luft ist, welche die Strömung gegen den Bösen wendet. Es ist die Macht des Heiligen Geistes, der auf die Menschheit herabkommt und friedlich und heimlich euch und euer Betragen beeinflusst, damit ihr beginnt euch besser zu verhalten im Dienste des Herrn.

Es ist jetzt Zeit für euch in der Geschichte der Menschheit eure Bedeutung zu erkennen und in dieser großen Umwandlung bei der Unterstützung eures Vaters im Himmel, eures Herrn und Retters, eurer Himmlischen Mutter und all den Engeln und Heiligen im Himmel, die euch jetzt vollständiger unterstützen in diesem großen Abenteuer. Nie bevor in der ganzen Geschichte der Menschheit wurden so viele Gebete und Intentionen guten Willens aus den geistigen Reichen in eure irdische Realität ausgegossen, denn die Truppen des Himmels erkennen vollständig, dass es die Zeiten sind, die Endzeiten, wie prophezeit bei beiden, sehr alten wie modernen Propheten um den Alarm ertönen zu lassen, dass die Zeit jetzt da ist.

Deshalb müsst ihr jetzt jeden und alle Tage in der Erkenntnis erwachen, dass heute und jeden und alle Tage 'Der Tag des Herrn' ist und verhaltet euch jeden und alle Tage im Wissen, dass der Plan des Vaters im Himmel durch euren Herrn und Retter nun vollständig ausgeführt wird um die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten.

Beachtet die Zeichen der Zeit jetzt sorgfältig. Ihr mögt bereits erkannt haben, dass jeder von euch sowohl individuell als auch gemeinsam die Fähigkeit erhalten hat das Böse besser vom Guten zu unterscheiden, und jene unter euch zu erkennen, die die Werke des Bösen tun, obwohl viele von ihnen nicht erkennen, wer der Meister ihres Lebens war.

Es ist Zeit für die mächtigen betenden Krieger des Vaters im Himmel vorwärts zu schreiten mit und durch die Macht des Heiligen Geistes um den Weizen von der Spreu zu trennen und das Böse in eurer Welt bloßzulegen, das sich versteckt innerhalb eurer Regierungen, eurer Institutionen, euren Orten des Lernens, ja in allen menschlichen Angelegenheiten. Ihr habt jetzt das Geschenk der Unterscheidung erhalten um die Spreu zu trennen und die Günstlinge Satans zu entlarven und an der Bekehrung vieler Seelen zu arbeiten.

Deshalb wird es eine Zeitspanne während diesen Endzeiten geben, wo der Weizen von der Spreu getrennt ist; wenn das Böse, das oft als gut getarnt ist freigelegt ist, denn wahrlich es sind viele im Dienst des Bösen, sowohl wissentlich wie unwissentlich. Aber jetzt ist die Zeit, wo der Schleier langsam aber sicher entfernt wird, bis die ganze Menschheit den wahren Herrn und Retter der ganzen Menschheit erkennt, der durch die Kraft und die Autorität eures Vaters im Himmel, eures Schöpfers, handelt.

Heute habt ihr damit zu beginnen jeden und alle Tage zu feiern als 'Den Tag des Herrn'. Macht das aufgrund Meines Befehls und das Königreich des Himmels soll eure ewige Belohnung sein.

Dank sei dem Vater im Himmel!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats