Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4664257 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4576 am: 30. Dezember 2016, 07:23:03 »
Es wird nicht ein Stein auf dem anderen bleiben

In Berichten über die Zerstörungen, die der Krieg anrichtet, taucht eine Redewendung immer wieder auf: Es wird erzählt, daß in einem Dorf oder einer Stadt "kein Stein auf dem anderen geblieben" ist. Diese Redewendung ist uns durch die Bibel überliefert worden: Jesus kündigt an einer Stelle an, daß der Tempel in Jerusalem zerstört wird. Für die Juden war das damals eine katastrophale Sache, schließlich war der Tempel das religiöse Zentrum des Volkes. Ein politisches gab es schon länger nicht mehr, weil die Römer als Besatzungsmacht regierten. Im Jahre 70 ist der Tempel dann tatsächlich von den Römern zerstört worden. Heute befindet sich auf dem Tempelberg eine islamische Moschee, der Felsendom. Das einzige, was den Juden geblieben ist, ist die berühmte Klagemauer, einst die Nordseite des Tempelbergs.
Matthäus 24,2
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4577 am: 30. Dezember 2016, 07:26:22 »
Meine lieben Kinder, ihr müsst immer auf den Heiligen Willen Meines Sohnes vertrauen, denn Mein Sohn wird nur deshalb zulassen, dass so viel Böses die Welt verschlingt, weil Seine Barmherzigkeit so groß ist..

Wenn Mein Sohn in irgendeinen Akt eingreift, der die Ursache irgendeiner Entheiligung ist, tut Er dies zum Schutz des Glaubens. Das Wort Meines Sohnes ist unantastbar und Sein Wille ist Sein Eigener Wille, zu tun, was Er will. Euer Wille ist euer eigener Wille, aber, wenn dieser Wille großzügig Gott übergeben wird, kann nur mehr Sein Wille getan werden.
Vertraut, vertraut, vertraut auf Meinen Sohn, denn alle Dinge sind in Übereinstimmung mit Seinem Willen. Wenn Er zulässt, dass das Böse gedeiht und dass Seine Anhänger von Seinen Feinden getäuscht werden, dann ist das innerhalb Seines Willens und es geschieht, um den Glauben der Gläubigen zu prüfen. Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium, und Gott kann jederzeit entscheiden, was es ist, was zum Wohle der Menschheit notwendig ist.
Ihr müsst eurem Herzen erlauben, im Frieden, in der Liebe und im Vertrauen zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu bleiben. Er ist unter euch sehr präsent und ihr müsst dafür dankbar sein, denn ohne Seine Heilige Gegenwart, würde die Finsternis die Erde bedecken.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

1301. Mutter der Erlösung: Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1301.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4578 am: 30. Dezember 2016, 07:30:24 »
"Es gibt nur einen Weg, den ihr einschlagen könnt, und das ist der Weg zu Mir, euren lieben Heiland und Erlöser. Ich bin euer Sicherheitsnetz. Lauft nicht weg von eurem Heil. Denkt immer an Mein Erbarmen, Meine Liebe und Meine Große Barmherzigkeit. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist dafür da, dass sie angenommen wird."

( Worte Jesu aus 1298, Buch der Wahrheit )

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4579 am: 30. Dezember 2016, 07:51:24 »
Die Wiederkunft Christi ist das, was die Menschheit braucht, um zu überleben. Würde Jesus nicht bald kommen, wie vorhergesagt, dann würde die Welt zerstört werden und der Mensch wäre verlassen. Dieses Geschenk wird euch ein neues Leben bringen, einen neuen wunderbaren und herrlichen Anfang im Neuen Paradies. Es wird die größte Erneuerung der Erde sein, und mit ihr wird das Ewige Leben kommen. Welcher Mensch könnte jemals diese neue vollkommene Existenz ablehnen?! Niemand, hätte er die volle Erkenntnis dieser Neuen Ära des Friedens, in der das Paradies wiederhergestellt sein wird, würde dem seinen Rücken kehren. Kein einziger Sünder würde ausgeschlossen sein wollen, aber leider werden die Köpfe vieler für die Wahrheit blind sein. Stattdessen werden sie glauben, dass sie Frieden haben werden, wenn sie die Lügen schlucken, die ihnen bald präsentiert werden, im falschen Glauben, dass sie von Gott kämen.

Betet, betet, Kinder, damit ihr mit der Gabe des Sehens gesegnet werdet, die jenen von euch gegeben wird, die würdig sind, mit der Gabe des Heiligen Geistes beschenkt zu werden. Nur jene, die die Hand der Barmherzigkeit annehmen, durch die Hand Gottes, werden mitgenommen werden in ein Leben in Ewigkeit.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

Auszug aus 876. Mutter der Erlösung: Welcher Mensch könnte jemals diese neue vollkommene Existenz ablehnen?!
Freitag, 9. August 2013, 18:38 Uhr

(Buch der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4580 am: 30. Dezember 2016, 07:53:20 »
Johannes Tauler (um 1300-1361), Dominikaner in Straßburg

„Steh auf [...] denn die Leute, die dem Kind nach dem Leben getrachtet haben, sind tot“

Als Josef mit dem Kind und seiner Mutter geflohen war, und ihm der Engel im Schlaf sagte, dass Herodes tot sein, da hörte Josef sagen, dass Archelaus, sein Sohn, in dem Land regiere, und er fürchtete sich auch da noch sehr, dass das Kind getötet würde. Der Herodes, der das Kind verjagt hatte und es töten wollte, das ist die Welt, die ohne allen Zweifel das Kind tötet, der man notgedrungen entfliehen muss und entfliehen soll, wenn man es erhalten will. Wenn man nun der Welt äußerlich entflohen ist [...], so steht Archelaus dennoch in dir auf und herrscht: eine ganze Welt steht dennoch in dir auf, die du nimmer überwindest, es sei denn, dass große Übung, Fleiß und Gottes Hilfe hinzukommen.

Denn viele starke und grimmige Feinde hast du in dir zu überwinden, die kaum je für immer überwunden werden. Die Welt ficht dich an mit geistiger Hoffart: Du willst gesehen sein und beachtet sein und gehört sein [...] Der zweite Feind ist dein eigenes Fleisch, das ficht dich mit Unkeuschheit des Leibes und der Phantasie an [...] Der dritte Feind ist jener, der dich mit Boshaftigkeit anficht, mit bitteren Gedanken, mit Argwohn, mit Verurteilungen, mit Hass und Rache [...] Willst du also gerettet werden, so musst du diesem allen entfliehen, denn dies ist so recht Archelaus, der arge. Fürchte dich und sieh dich vor, wahrhaftig, dies alles will dir das Kind töten [...]

Josef wurde vom Engel geboten, wieder in das Land Israel zu ziehen. Israel bedeutet soviel wie „Land der Beschauung“; Ägypten meint „Finsternis“ [...] Josef wurde diese Weisung im Schlaf zuteil. Also soll der Mensch nichts tun als in gelassenem Leiden sich demütig beugen, in Schlafesweise leiden und sich an nichts stören: Lass dich und leide es aus, nicht besser kannst du seiner ledig werden, und bleibe ohne Sünde, im Schlafe wirst du heraus entboten, d.h. nur im wahren Lassen und Leiden, wie es Josef geschah [...] Du magst dann nach Galiläa fahren, das bedeutet „Überfahrt“: Hier ist man über alle Dinge gekommen und hinübergefahren, und dann kommt man auch nach Nazareth, in die „wahre Blüte“, wo die Blumen des ewigen Lebens entspringen. Da ist der wahre, sichere Vorgeschmack des ewigen Lebens, da ist volle Sicherheit, da ist unaussprechlicher Friede und Freude und Rast, dahin kommen allein die, die sich lassen und leiden und unterwerfen, bis Gott sie hinausführt, und die sich nicht selbst gewaltsam befreien. Die kommen in diesen Frieden und in diese Blüte zu Nazareth und finden da, was sie ewiglich genießen werden. Dass dies uns allen zuteil werde, dazu helfe uns der liebreiche Gott.

2. Predigt, zum Dreikönigsfest

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4581 am: 30. Dezember 2016, 08:00:16 »
Buch Jesus Sirach 3,2-6.12-14.

Denn der Herr hat den Kindern befohlen, ihren Vater zu ehren, und die Söhne verpflichtet, das Recht ihrer Mutter zu achten.
Wer den Vater ehrt, erlangt Verzeihung der Sünden,
und wer seine Mutter achtet, gleicht einem Menschen, der Schätze sammelt.
Wer den Vater ehrt, wird Freude haben an den eigenen Kindern, und wenn er betet, wird er Erhörung finden.
Wer den Vater achtet, wird lange leben, und wer seiner Mutter Ehre erweist, der erweist sie dem Herrn.
Mein Sohn, wenn dein Vater alt ist, nimm dich seiner an, und betrübe ihn nicht, solange er lebt.
Wenn sein Verstand abnimmt, sieh es ihm nach, und beschäme ihn nicht in deiner Vollkraft!
Denn die Liebe zum Vater wird nicht vergessen, sie wird als Sühne für deine Sünden eingetragen.

Psalm 128(127),1-2.3.4-5.

Wohl dem Mann, der den Herrn fürchtet und ehrt
und der auf seinen Wegen geht!
Was deine Hände erwarben, kannst du genießen;
wohl dir, es wird dir gut ergehn.

Wie ein fruchtbarer Weinstock ist deine Frau
drinnen in deinem Haus.
Wie junge Ölbäume sind deine Kinder
rings um deinen Tisch.

So wird der Mann gesegnet,
der den Herrn fürchtet und ehrt.
Es segne dich der Herr vom Zion her.
Du sollst dein Leben lang das Glück Jerusalems schauen.

Brief des Apostels Paulus an die Kolosser 3,12-21.

Brüder! Ihr seid von Gott geliebt, seid seine auserwählten Heiligen. Darum bekleidet euch mit aufrichtigem Erbarmen, mit Güte, Demut, Milde, Geduld!
Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!
Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht.
In eurem Herzen herrsche der Friede Christi; dazu seid ihr berufen als Glieder des einen Leibes. Seid dankbar!
Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnade.
Alles, was ihr in Worten und Werken tut, geschehe im Namen Jesu, des Herrn. Durch ihn dankt Gott, dem Vater!
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter, wie es sich im Herrn geziemt.
Ihr Männer, liebt eure Frauen und seid nicht aufgebracht gegen sie!
Ihr Kinder, gehorcht euren Eltern in allem; denn so ist es gut und recht im Herrn.
Ihr Väter, schüchtert eure Kinder nicht ein, damit sie nicht mutlos werden.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 2,13-15.19-23.

Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter, und flieh nach Ägypten; dort bleibe, bis ich dir etwas anderes auftrage; denn Herodes wird das Kind suchen, um es zu töten.
Da stand Josef in der Nacht auf und floh mit dem Kind und dessen Mutter nach Ägypten.
Dort blieb er bis zum Tod des Herodes. Denn es sollte sich erfüllen, was der Herr durch den Propheten gesagt hat: Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.
Als Herodes gestorben war, erschien dem Josef in Ägypten ein Engel des Herrn im Traum
und sagte: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter, und zieh in das Land Israel; denn die Leute, die dem Kind nach dem Leben getrachtet haben, sind tot.
Da stand er auf und zog mit dem Kind und dessen Mutter in das Land Israel.
Als er aber hörte, dass in Judäa Archelaus an Stelle seines Vaters Herodes regierte, fürchtete er sich, dorthin zu gehen. Und weil er im Traum einen Befehl erhalten hatte, zog er in das Gebiet von Galiläa
und ließ sich in einer Stadt namens Nazaret nieder. Denn es sollte sich erfüllen, was durch die Propheten gesagt worden ist: Er wird Nazoräer genannt werden.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4582 am: 30. Dezember 2016, 08:00:52 »
Fest der Heiligen Familie

Tagesgebet:  Herr, unser Gott, in der Heiligen Familie hast du uns ein leuchtendes Vorbild geschenkt. Gib unseren Familien die Gnade, dass auch sie in Frömmigkeit und Eintracht leben und einander in der Liebe verbunden bleiben. Führe uns alle zur ewigen Gemeinschaft in deinem Vaterhaus. Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4583 am: 30. Dezember 2016, 14:47:05 »
Kleine Kinder, es ist der Moment, wo ihr euch und alles in euren Wohnungen mit dem Blut Meines Sohnes versiegelt haben müsst. Mein Widersacher wird die Familien attackieren, damit sie streiten und sich trennen!

27. Dezember 2016, 14.40 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an die Kinder Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, dieses Jahr und die kommenden werden für das Gebet und den geistigen Kampf sein. Ihr müsst vorbereitet sein mit euren durch das Gebet brennenden Lampen und am Morgen und des Nachts mit eurer geistigen Waffenrüstung, die ihr auf eure Familien ausdehnen sollt, besonders auf jene die am weitesten von Gott entfernt sind. Erschlafft nicht, ihr müsst beten, denn die Anhänger des Bösen beginnen die Angriffe, jene die ihr am stärksten in eurem Geist fühlt. Verschließt mit Fasten, Gebet und Buße alle geistigen Türen, die ihr offen habt für die Sünden des Fleisches; Mein Widersacher wird euch an der schwächsten Stelle angreifen und versuchen euch verloren gehen zu lassen. Viele Seelen werden von Dämonen besessen sein, weil sie nicht in der Gnade Gottes sind und weil sie ohne irgendeinen geistigen Schutz herumgehen.

Betet für eure am weitesten von Gott entfernten Familienangehörigen, vermehrt für sie eure Gebete, Fasten, Sühne und Heilige Messen, damit die Dämonen sich deren Seelen nicht bemächtigen können. Die Prüfung ist am beginnen, in der Mitte der Züchtigung kommt die Warnung und ihr wechselt in die Ewigkeit, wo die Kinder Gottes im Geist gestärkt werden, damit ihr der Schlussetappe der Prüfung die Stirn bieten könnt. Kleine Kinder, es ist der Moment wo ihr euch und alles in euren Wohnungen mit dem Blut Meines Sohnes versiegelt haben müsst. Mein Widersacher wird die Heime der Familien attackieren, damit sie streiten und sich trennen! Wenn die Familien zerstört sind, werden die meisten Gesellschaften zerstört, denn die Familie ist die erste Gesellschaft, von Gott geschaffen; es ist die Familie, welche die moralischen und geistigen Grundlagen schafft, die der Anfang und die Formierung der anderen Gesellschaften sind.

Mein Widersacher wird die Stelle angreifen, die in den Familien geistig am schwächsten ist, dazu setzt er die Rivalität und den Streit der Kinder mit den Eltern, sowie der Eltern mit den Kindern, der Mutter mit dem Vater und der Geschwister mit den Geschwistern ein. Dadurch wird er versuchen Zwietracht zu säen und die Familien zu zersplittern und zu trennen. All jene, die ohne Gott und ohne Gebote gehen, werden verloren gehen. Familien, wo nicht gebetet wird, sind Familien deren sich Mein Widersacher leicht bemächtigen wird.

Kleine Kinder, in allen Familien hat Gott ein Instrument eingesetzt, damit es für seine Familie betet. Ich habe einen Aufruf an all diese Instrumente, damit sie von ihrem geistigen Dämmerschlaf aufwachen und zu beten beginnen und die geistigen Waffen nehmen, die Gott ihnen gegeben hat, damit sie sich schützen und ihre Familien schützen. Es ist Zeit aufzuwachen, seid gewarnt und wachsam damit euch nichts überraschen kann. Bedenkt, der Kampf ist nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen Mächte und Gewalten, gegen die Herrscher dieser finsteren Welt, gegen die Geister des Bösen, die in den himmlischen Räumen wohnen. (Eph 6,12)

Meine Kleinen, beginnt keinen Streit in euren Familien, denn das ist es was Mein Widersacher sucht um einzutreten und zu zerstören, lasst ihn nicht herein. Jene, die von Gott sind, müssen beten und mit dem Blut Meines Sohnes jene versiegeln, die weiter von Ihm entfernt sind. Die Macht des Blutes Meines Sohnes auf jene angewandt, die weiter von Gott entfernt sind macht, dass die Dämonen vor jenen fliehen. So werdet ihr frei von sterilen Diskussionen und Streit, die nur zu Ressentiments und Spaltungen in den Familien führen. Die Macht des im Glauben vereinten Gebetes erlangt große Wunder. Das Leben lässt sich nicht mit Gewalt leiten sondern mit der Macht des Heiligen Geistes, der alles kann, transformiert und belebt; wendet euch an Ihn, Er kommt euch zu Hilfe und beruhigt und besänftigt die Herzen. Befolgt also, kleine Kinder, Meine Instruktionen und setzt sie in die Tat um in eurem Leben und dem Leben eurer Heime und Familien.

Weder mit Gewalt noch mit Kämpfen werden die Differenzen gelöst, sondern mit der Macht des Gebetes und der Weisheit des Geistes soll alles in dieser Welt gehandhabt werden. Der Friede muss im Respekt des Menschen vor dem Menschen geboren werden und ihr müsst nach Gott fragen, der der wahre Friede ist. Seid also vorbereitet, kleine Kinder, damit ihr den Tagen des geistigen Kampfes die Stirn bieten könnt, die am beginnen sind.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats