Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4664257 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4552 am: 26. Dezember 2016, 05:54:48 »
920. Kein Mensch, kein Priester, kein Bischof, kein Kardinal, kein Papst hat das Recht, das Wort Gottes umzuschreiben.
Donnerstag, 19. September 2013, 19:26 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine armen heiligen Diener werden, nachdem die Liturgie direkt vor Mir manipuliert und geschändet worden sein wird, in großer Trauer zu Mir gelaufen kommen. Erst wenn das geschieht, werden sie erkennen, dass das Wort Gottes durch Gottes Prophetin bekannt gemacht wird und dass es die Wahrheit ist. Das Wort Gottes ist die Wahrheit. Es kann, wenn die Prophezeiungen, die Gottes Kindern gegeben werden, von Ihm sind, nur die volle Wahrheit sein — oder überhaupt keine Wahrheit.

Viele werden sich sammeln und sich zusammentun, um sich darauf vorzubereiten, Mir Ehre zu erweisen, auf die Art und Weise, die Mich ehrt, denn nichts wird ihnen im Wege stehen, Mein Heiliges Wort, Meine Heiligen Sakramente, Meine Heilige Messe und die Allerheiligste Eucharistie zu bewahren. Aber selbst dann werden viele die Irrtümer nicht sehen, die ahnungslosen Seelen in Zukunft präsentiert werden.

Nur wenn erklärt werden wird, die Kirche Gottes sei in Union mit Heiden und deren grotesken Praktiken, werden mehr von Meinen gottgeweihten Dienern wirklich verstehen, was geschieht. Erst wenn die heidnischen Symbole und satanischen Zeichen im Inneren von Christlichen Kirchen, auf ihnen sowie an den äußeren Eingängen zu Christlichen Kirchen auftauchen werden, werden sie um ihr Leben rennen. Es wird große Angst in ihren Herzen sein, weil viele von ihnen zu diesem Zeitpunkt keinen Ort haben werden, wohin sie gehen können, weil sie darin versagt haben, sich auf diesen Tag vorzubereiten. Diese werden diejenigen sein, auf die unerbittlich Jagd gemacht werden wird, weil sie nicht auf Meinen Ruf geantwortet haben. Ihr Stolz und ihr Egoismus haben sie daran gehindert, Meine Stimme zu erkennen. So viele Meiner gottgeweihten Diener werden überrumpelt werden, und viele werden machtlos sein gegen die Herrschaft des falschen Propheten und seines Gesinnungsgenossen, des Antichristen. Diese beiden werden rücksichtslos sein in ihrem Streben nach der Kontrolle über alle Völker, und alle, die es wagen, ihnen im Weg zu stehen, werden vernichtet werden.

Während jene gottgeweihten Diener im Inneren Meiner Kirche auf Erden in der Falle sitzen werden, sofern sie nicht vorbereitet sind, sind es die Seelen der Gläubigen, der treuen Anhänger von Mir, Jesus Christus, die massiv irregeführt sein werden, welche Mir so bitteren Kummer bereiten. Viele werden Angst haben, sich der Kirche gegenüber nicht loyal zu erweisen, selbst wenn Meine Lehren, Meine Heilige Lehre und alle Sakramente verändert worden sind. Sie sollen jetzt wissen, dass kein Mensch, kein Priester, kein Bischof, kein Kardinal, kein Papst das Recht hat, das Wort Gottes umzuschreiben. Wenn sie das tun, haben sie das Gesetz Gottes gebrochen. Nur die Kirche Gottes, die Meinen Lehren treu bleibt, ist unfehlbar. Sobald dieses Band durchtrennt ist — das Band, wo in Meinem Namen nur die Wahrheit verkündet wird —, werden sie von Mir abgetrennt sein. Ich Bin die Kirche. Ihr, Meine Anhänger, Meine gottgeweihten Diener, gehört zu Mir, wenn ihr an Meiner Heiligen Lehre festhaltet.

Die Kirche — Meine Kirche — wird intakt bleiben, denn die Wahrheit kann sich niemals ändern. Diejenigen, die sich von Mir trennen, können nicht Teil Meiner Kirche auf Erden sein.

Euer Jesus

(Buch der Wahrheit)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4553 am: 27. Dezember 2016, 06:34:21 »
Hl. Theodor von Konstantinopel, Priester, Mönch, Märtyrer

* um 775 in den Bergen von Moab in Jordanien
† vor 842 oder am 27. Dezember 844 in Apamea in Bithynien, heute Wüstung südöstlich von Mudanya in der Türkei

Theodor war zusammen mit seinem Bruder Theophanes, dem späteren Bischof von Nicäa, Mönch im Kloster Mar Saba bei Jerusalem in Palästina, dort Schüler von Michael Syncellus. Mit diesem kamen sie 813 nach Konstantinopel, dem heutigen Ístanbul. Als Anhänger der Verehrung von Ikonen ließen die Kaiser Leon IV. und Theophil sie züchtigen, dann wurden sie verbannt, nachdem ihnen Theophil ihre "Untat" in zwölf Hexametern auf die Stirn hatte tätowieren lassen - daher der Beiname Graptus, Gezeichneter. Es war die Zeit des sog. Bilderstreits zwischen den Verehrern der Bilder (Ikonen) und ihren Zerstörern, in der die byzantinischen Kaiser mit drastischen Maßnahmen ein absolutes Bilderverbot durchzusetzen versuchten. Theodor starb in der Verbannung.

Theodor berichtete in einem Brief an Bischof Johannes von Cyzicus selbst über die erlittene Verfolgung, Auszüge daraus enthält seine Lebensgeschichte. Erhalten ist auch sein Lobpreis der Gottesmutter Maria, seine Streitschrift gegen die Verächter der Ikonenverehrung ist verloren.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4554 am: 27. Dezember 2016, 06:36:45 »
Origenes (um 185-253), Priester und Theologe

„Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt, und wir haben seine Herrlichkeit gesehen [...], voll Gnade und Wahrheit“ (Joh 1,14)

Ich glaube, dass die vier Evangelien die wesentlichen Bausteine des Glaubens der Kirche sind [...] und dass die Anfänge der Evangelien sich im Evangelium des Johannes befinden, der − wenn er von dem sprechen will, dessen Genealogie andere aufgestellt haben − über den zu schreiben beginnt, der keine hat. So sagt Matthäus, der für die Juden schreibt, die den Sohn Abrahams und Davids erwarten: „Stammbaum Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams“ (1,1); und Markus, der sehr wohl wusste, was er schreibt, gebraucht den Ausdruck: „Anfang des Evangeliums“ (1,1). Das Ende des Evangeliums finden wir bei Johannes: es heißt dort „Im Anfang war das Wort, [...] und das Wort war Gott“ (1,1). Aber auch Lukas schrieb dem, der an der Seite Jesu lag (13,25), die größten und vollendetsten Reden über Jesus zu. Keiner von ihnen hat die Gottheit Jesu auf so vollkommene Weise aufgezeigt wie Johannes, bei dem Jesus über sich selbst sagt: „Ich bin das Licht der Welt“, „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“, „Ich bin die Auferstehung“, „Ich bin die Tür“, „Ich bin der gute Hirt“ (8,12; 14,6; 11,25; 10,9.11), und in der Geheimen Offenbarung: „Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende“ (22,13).

Man darf also sagen, dass die Evangelien die Voraussetzung für alle heiligen Schriften sind, und dass die Voraussetzung für die Evangelien das Evangelium des Johannes ist, dessen Sinn niemand begreifen kann, der nicht an der Brust Jesu ruhte und nicht von Jesus Maria zur Mutter bekam (Joh 19,27) [...] Als Jesus zu seiner Mutter sagte: „Frau, siehe dein Sohn“, und nicht  „Siehe, dieser Mann ist auch dein Sohn“, so ist als ob er gesagt hätte: „Siehe, dein Sohn, den du zur Welt gebracht hast“. Tatsächlich lebt, wer die Vollkommenheit erlangt hat, nicht mehr, sondern Christus lebt ihn ihm (Gal 2,20) [...] Ist es da noch nötig zu sagen, welcher Einsicht es bedarf, um das in zerbrechlichen Gefäßen (2 Kor 4,7) einer Alltagssprache abgefasste Wort gebührend auszulegen? Ein Wort in diesem Brief, der von jedermann gelesen werden kann, ein Wort, das durch eine Stimme hörbar wird und das alle verstehen, die es hören wollen? Denn alle, die das Evangelium des Johannes zutreffend auslegen wollen, müssen in aller Aufrichtigkeit sagen können: „Wir aber haben den Geist Christi, damit wir das erkennen, was uns von Gott geschenkt worden ist“ (1 Kor 2,16.12).     

Kommentar zum Johannesevangelium I, 21−25; SC 120

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4555 am: 27. Dezember 2016, 06:37:48 »
Erster Johannesbrief 1,1-4.

Brüder! Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir geschaut und was unsere Hände angefasst haben, das verkünden wir: das Wort des Lebens.
Denn das Leben wurde offenbart; wir haben gesehen und bezeugen und verkünden euch das ewige Leben, das beim Vater war und uns offenbart wurde.
Was wir gesehen und gehört haben, das verkünden wir auch euch, damit auch ihr Gemeinschaft mit uns habt. Wir aber haben Gemeinschaft mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.
Wir schreiben dies, damit unsere Freude vollkommen ist.

Psalm 97(96),1-2.5-6.11-12.

Der Herr ist König. Die Erde frohlocke.
Freuen sollen sich die vielen Inseln.
Rings um ihn her sind Wolken und Dunkel,
Gerechtigkeit und Recht sind die Stützen seines Throns.

Berge schmelzen wie Wachs vor dem Herrn,
vor dem Antlitz des Herrschers aller Welt.
Seine Gerechtigkeit verkünden die Himmel,
seine Herrlichkeit schauen alle Völker.

Ein Licht erstrahlt den Gerechten
und Freude den Menschen mit redlichem Herzen.
Ihr Gerechten, freut euch am Herrn,
und lobt seinen heiligen Namen!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Jn 20,2-8.

Am ersten Tag der Woche lief Maria von Magdala schnell zu Simon Petrus und dem Jünger, den Jesus liebte, und sagte zu ihnen: Man hat den Herrn aus dem Grab weggenommen, und wir wissen nicht, wohin man ihn gelegt hat.
Da gingen Petrus und der andere Jünger hinaus und kamen zum Grab;
sie liefen beide zusammen dorthin, aber weil der andere Jünger schneller war als Petrus, kam er als erster ans Grab.
Er beugte sich vor und sah die Leinenbinden liegen, ging aber nicht hinein.
Da kam auch Simon Petrus, der ihm gefolgt war, und ging in das Grab hinein. Er sah die Leinenbinden liegen
und das Schweißtuch, das auf dem Kopf Jesu gelegen hatte; es lag aber nicht bei den Leinenbinden, sondern zusammengebunden daneben an einer besonderen Stelle.
Da ging auch der andere Jünger, der zuerst an das Grab gekommen war, hinein; er sah und glaubte.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4556 am: 27. Dezember 2016, 07:05:06 »
Ich habe einen beängstigenden und dringenden Aufruf an den Papst und Meine Purpurträger, dass Russland vor dem 13. Mai dieses beginnenden Jahres Meinem Unbefleckten Herzen geweiht wird!

23. Dezember 2016, 13.30 Uhr – Aufruf von Maria von Fatima an die Menschheit.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, alle Prophezeiungen, die der Himmel euch gegeben hat sind dabei sich zu erfüllen; es nähert sich die Erfüllung der Prophetie von Fatima, der Jahrestag der 100 Jahre Meiner Erscheinung in der Cova da Iria. Ich bin sehr traurig, denn die Menschheit sündigt weiter, ohne auf Meine Worte zu achten. Russland wurde nicht Meinem Herzen geweiht, wie Ich es erbeten habe. Wenn es Mir weiterhin nicht geweiht wird, wird es eine Geißel für die Menschheit werden.

Kleine Kinder, Ich kann nicht aufhören zu weinen wenn Ich diese so erschlaffte Menschheit sehe, die fortfährt die Gebote Meines Vaters zu übertreten, ohne von den Geschehen Kenntnis zu nehmen, die dabei sind loszubrechen; Ereignisse, die große Teile der Menschheit verloren gehen lassen. Sie fahren in ihrem alltäglichen Leben fort wie zu Zeiten Noahs, ohne die Aufrufe des Himmels zu beachten und das Unglück wird plötzlich kommen und sie werden sich nicht mehr retten können.

Wenn in diesem jetzt beginnenden Jahr Russland nicht Meinem Unbefleckten Herzen geweiht ist, versichere Ich euch, dass ihr es beklagen werdet und der Himmel wird sie bereits nicht mehr aufhalten, die Geißel des Kommunismus, welche sich wie eine Seuche über die ganze Welt ausbreiten wird. Der Kommunismus ist Atheismus und versucht die Völker zu unterjochen, sie zu versklaven. Mein Widersacher wird ihn zur Geißelung der Nationen verwenden. Die Heere von Gog und Magog sind seine Verbündeten und sie werden es sein, die so viel Verwüstung und Tod unter die Menschheit bringen werden.

Ich habe einen beängstigenden und dringenden Aufruf an den Papst und die Purpurträger, dass Russland vor dem 13. Mai des beginnenden Jahres, Meinem Unbefleckten Herzen geweiht wird! Schenkt Meinem Aufruf Beachtung und verzögert nicht mehr die Weihe dieser Nation an Mein Unbeflecktes Herz; wenn ihr es nicht macht, wird die Menschheit intensiv leiden durch die Unterdrückung und Versklavung, welche diese Nation und ihre Verbündeten ausüben werden. Die Fahne des Kommunismus wird das Blut fließen lassen und viele Nationen werden ihre Identität verlieren und sich in Sklaven eines autoritären Regimes verwandeln, das sie unterwerfen und ihnen seine Gesetze und Ideologien aufzwingen wird, das Blut laufen lässt. Der rote Drache des Kommunismus und Atheismus ist kurz davor sich zu erheben, wenn Russland nicht geweiht wird, wird das Schmerz, Tod, Verwüstung und Versklavung bringen für die Menschheit und die Schöpfung Meines Vaters.

Kleine Kinder, helft Mir mit eurem Gebet, Fasten und Sühne zu bitten, dass die Geißel des atheistischen Kommunismus sich nicht weiter ausbreitet, damit Russland so schnell wie möglich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht wird. Alle Meine treuen Kinder sollen mit dem Heiligen Rosenkranz für diese Intension bitten; dass Meine kämpfende Armee eins sei im Gebet, Fasten und Buße, mit Mir betend und den Vater bittend, dass Er diese Geißel für die Menschheit aufhalte. Bedenkt, dass die Macht Meines Rosenkranzes große Schlachten gewonnen hat, betet also mit Mir damit der rote Drache aufgehalten wird; betet, dass der Vikar Meines Sohnes Russland Meinem Unbefleckten Herzen weiht, gemäß den Instruktionen, die Ich durch Meine Hirten gab; denn der Himmel akzeptiert die Weihe nicht, die gemacht wurde, da es nicht so gemacht wurde, wie Ich es angegeben hatte. Der Papst muss in Gesellschaft verschiedener Purpurträger nach Russland reisen und dort die Weihe dieser Nation machen; nur so könnt ihr die Strafe aufhalten, womit diese Nation die Menschheit verletzen wird. Ich zähle auf eure Gebete, Meine kleinen Kinder, dass jeder Rosenkranz, den ihr verrichtet eine Bitte für diese Notwendigkeit ist.

Zerreißt eure Herzen, denn es nähert sich die triumphale Rückkehr Meines Sohnes. Ich bin eure Mutter, Maria von Fatima.

Meine kleinen Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4557 am: 27. Dezember 2016, 07:15:05 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

19. Dezember 2016

Mein geliebtes Volk, Mein Segen gilt für jeden von euch. Ihr seid Mein Volk, zu dem Ich Mein Kreuz der Ehre und Hoheit bringe.

Ich rufe euch auf, die Stimme des Seelenhirten nicht zu ignorieren. Der Mensch muss sich auf das Erwachen der Realität konzentrieren, in der er lebt. Ihr leugnet die Realität der Menschheit. Der Mensch wandelt auf Erden und sein irrationales Wesen lehnt die Wahrheit in diesen Zeiten ab, in denen die schlechten Angewohnheiten, die schlechten Leidenschaften und die Entmenschlichung überwiegen. Aus Torheit lehnt ihr die Realität des Moments der Momente ab. Ihr erkennt nicht die Vorherrschaft des Kommunismus, der in tausendfacher Weise verschleiert, die Menschheit manipuliert. Mit der List einer Schlange hat er alle Bereiche infiltriert, unterdrückt Völker, straft sie und bildet zusammen mit der Freimaurerei die weitreichende Verbindung zwischen den Fängen und dem Kopf des großen Drachen zur Erhebung des Antichristen.

Mein geliebtes Volk: Die Freimaurerei hat Meine Kirche eingenommen. Mittels strategischer Positionen innerhalb der Kirche wurden diejenigen korrumpiert, die, ohne der Freimaurerei anzugehören, schwach sind und der Versuchung willfähriger Ämter oder des Geldes erliegen, um nicht Meinen Interessen zu dienen, sondern den Interessen der Elite, welche die Menschheit manipuliert und Teil der Freimaurerei bildet.

Meine Kinder müssen auf Meine Stimme hören. Sie ruft dazu auf, nicht länger so zu tun, als wäre alles gut, während die Menschheit im Chaos lebt. Ja ...

Sie lebt im Chaos, da sie Mich als ihren Gott verleugnet und zulässt, dass der Teufel in ihre Herzen dringt.

Sie lebt im Chaos, da sie Meinen treuen Kindern das Tragen von Sakramentalien verbieten und den Anhängern Satans die Errichtung von Götzenbildern und deren Anbetung gestatten.

Sie lebt im Chaos, angesichts einer Erde, die bebt und euch große Erdbeben ankündigt, die der Menschheit prophezeit wurden.

Sie lebt im Chaos, weil die Abtreibung – eine der schlimmsten Abarten – erlaubt ist, aufgrund derer diese Generation mit größter Härte bestraft werden wird.

Die Verwirrung in der Menschheit ist groß: Sie akzeptiert die Sünde und lehnt das Gute ab.

Ich komme, damit ihr eure Seele rettet, damit ihr euer Innerstes in großzügiger Weise wandelt und Mir erlaubt, in euch einzudringen und euch zu verändern.

Jeder von euch, Meine Kinder, muss wachsen. Ihr müsst euch eures spirituellen Zustands bewusst sein, der Sünden, die ihr verursacht habt und die euch anhaften, indem ihr sie mechanisch wiederholt, ohne sie als unrechte Taten und große Verunreinigungen zu betrachten, mit denen ihr eure Seele beschmutzt.

Glaubt denen nicht, die euch versichern wollen, dass alles gut sei. Sie wollen euch nur in die Sünde führen, damit ihr eure Seele verliert. Ihr müsst Mich erkennen, wie die Pflanze den Saft erkennt, um überleben zu können. Ihr vergesst Mich, um euch dem Irdischen, dem Weltlichen, zuzuwenden. Ihr sucht nach falschen Artefakten voller Lügen, da ihr den Fängen des Bösen unterworfen seid.

Mein Volk wendet sich der Weltlichkeit zu. Ihr sucht Mich jenseits von euch, in der Technologie und in der Beeinflussung des Bösen, das euch unterwirft, doch dort werdet ihr Mich nicht finden. Ihr müsst euer Innerstes prüfen und euch der Sinne, die ihr besitzt, bewusst sein, und ihnen den geeigneten Zweck verleihen, um die Welt angemessen wahrzunehmen.

Mein geliebtes Volk, ihr müsst mit dem Willen auf Mich zukommen, die Vereinigung mit Meinem Hause wahrlich zu erleben. In diesen Zeiten stürzt der Mensch in Unwissenheit, doch gleichzeitig entwickelt sich die Geistlichkeit mit dem Menschen, um ihn auf seine ganz persönliche Entscheidung aufmerksam zu machen, die bislang in der Macht derer lag, welche die Entwicklung Meiner Kinder verhindern wollen. Wer Mich braucht, um sich mit Mir zu vereinen, erhält weder die erforderliche Hilfe noch die erforderliche Unterstützung, sondern muss sich von der Weltlichkeit abwenden, um von Meinem Heiligen Geist geführt zu werden; denn, und Ich sage dies mit Schmerzen, diese Wege werden nunmehr der Vergangenheit zugeschrieben.

Der Mensch muss seine Intelligenz nutzen, um über das hinauszugehen, wozu seine körperlichen Sinne imstande sind, um in einem Mikrokosmos leben zu können und zu verstehen, was die Verbindung mit Meinem Haus bedeutet. Er muss über seine Grenzen hinausgehen, um sich dem neuen geistlichen Leben zu öffnen und sich Meinem Willen zu nähern.

Meine Vertreter auf Erden müssen Zeugnis Meiner Liebe ablegen und nicht Grund von Skandalen sein. In diesem Moment dürfen sie nicht Teil des satanischen Schauspiels dieses Momentes sein.

Ich Bin Gott, und es gibt keinen anderen Gott außer Mir. Ich führe euch zu Meiner Liebe und mache euch zum Widerschein Meiner Liebe. Den Ideologien zufolge sollt ihr eurem Nächsten einen gnadenlosen Tod bereiten.

Die Modernismen wurden von denen geschaffen, welche die Menschheit beherrschen und euch, Meine Kinder, ins Verderben führen wollen. Es ist nötig, dass Mein Volk sich prüft, dass es die Sünde erkennt, dass es die Tarnung der Sünde durchschaut. Eifert nicht den Modernismen nach, denn diese sind nichts weiter als der Spiegel derer, die euch aus der Dunkelheit in die Fänge des Bösen führen.

Diese Elite wurde damit beauftragt, die Menschheit in Terror zu stürzen. In jedem Augenblick bringen sie zur Überraschung der Menschen Meinen unschuldigen, christlichen Kindern den Tod mit großen Schrecken.

Der vernunftbegabte Mensch ist in diesen Zeiten der große Feind der Natur. Die Handlungen dieser Generation sind beschämend. Sie verspottet Mich, während sie behauptet, dass alle Prophezeiungen bereits eingetreten seien und sie nun weiterleben könne wie bisher. Diejenigen, welche den Verlauf der Naturereignisse und die Unvernunft, mit der der Mensch agiert, nicht objektiv erkennen, leben in einer Illusion. Zum Teil ist dies darauf zurückzuführen, dass die Menschheit nicht an Mich glaubt, und der Mode entsprechend verleugnet, dass Ich ihr Herr und Gott bin.

Mein Volk, Du stehst an einem Scheideweg: Entweder kriecht ihr weiter wie Schlangen über den Boden, während ihr den weltlichen Neuerungen folgt ... oder ihr setzt den Plan, euch zu ändern, in die Tat um und führt euer Innerstes auf eine fortwährende Suche nach Mir. Kinder, ihr braucht Mut, um euch dem Himmel stärker zuzuwenden.

Mein Volk, die Schöpfung ächzt angesichts der Zerstörung, die ihr verursacht habt und weiterhin verursachen werdet. Ihr habt die Natur überwältigt, habt sie zerstört, und sie wird von euch abverlangen, was der Mensch ihr angetan habt.

Das Antlitz der Erde wird sich in weiten Teilen verändern. Das Wasser der Meere wird das Land überfluten. Meine Kinder müssen selber vorsorgen; ihre Regierungen schweigen aus Angst vor der Wahrheit.

Die hoch entwickelte Technologie wird zu großen Auseinandersetzungen zwischen den Mächten führen; diese (Auseinandersetzungen) kommen zu den bereits bestehenden hinzu. Und so werden sich mehrere Ereignisse im Meer entfesseln, die Teil des befürchteten dritten Weltkriegs sein werden.

Das Feuer im All rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu. Es richtet sich gegen alle menschliche Ungerechtigkeit, mit ihren bösen Taten. Es zieht die Reinigung wie einen Magneten an und wird Schmerzen verursachen. Einige Meiner Kinder leugnen Meine Aufrufe und wollen von den Ursachen ihrer eigenen Sünde nichts wissen. Es ist gewiss, dass weltweit Tausende von Kindern an Hunger sterben; in einer Welt, die als globalisiert bezeichnet wird. So will Ich mit Objektivität und Wahrheit zu euch sprechen. Ist das der Grund, weshalb ihr Meine Aufrufe als negativ abtut? Oder ist es etwa Schwarzmalerei, wenn Ich vom Tod Unschuldiger durch Hunger oder Krieg spreche? Dabei ist der Mensch selbst an dieser Apokalypse schuld! Ich rufe euch, aufrichtig nachzusinnen.

Andere werden behaupten, sie wären von Meinem Hause geschickt worden und wollten euch nicht zu einem Lebenswandel zugunsten der geistlichen Entwicklung drängen, um zu besseren Menschen mit einer größeren Sensibilität gegenüber der Schöpfung und vor allem gegenüber dem Menschen, Gottes Kind, zu werden. Hört nicht auf jene, die in ihrem eigenen Namen reden. Seid euch dessen bewusst, dass derjenige, der von Mir gerufen wurde, Mich einlädt, nicht sich selbst. Kein Mensch ist größer als sein Herr.

Betet, Meine Kinder, betet für Brasilien. Das Land wird leiden, sein Volk wird weinen.

Betet Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Der Durst nach Arroganz erlischt nicht, es kommt die Geißel, das Land wird schwer erschüttert, das Volk wird erzürnt sein, der Aufstand lässt nicht auf sich warten.

Betet, Meine Kinder, betet für Venezuela. Diese Meine Kinder finden keinen Frieden, sondern verwickeln einander in Verrat.

Betet, Meine Kinder. Die Erde wird weiter kraftvoll erschüttert. Es drohen große geografische Veränderungen.

Betet Meine Kinder, die sozialen Umwälzungen mehren sich. Der Mensch erwacht angesichts der Unterdrückung, die großen Mächte werden destabilisiert.

Betet, denn es nähert sich eine große Gefahr aus dem All, welche die Menschheit bedroht. Sie erschüttert die Natur aufs Schwerste und wirkt in unerwarteter Weise auf den Menschen ein.

Mein geliebtes Volk, vereint euch weiterhin mit Meinem Haus, missachtet Meine Befehle nicht, um dem Teufel mit großer Stärke zu widerstehen.

Die Versuchung besteht; der weise Mann aber wandert und ändert sich, bevor er fällt. Der vorsichtige Mensch entsagt dem menschlichen Ego, um in stärkerer Verbundenheit mit Mir zu leben.

Wer nicht leidet, beschreitet nicht den rechten Wege. Seid Geschöpfe des Friedens, setzt euch nicht gewaltsam durch, sondern zeigt, dass Ich in euch wohne. Die Menschheit muss erkennen, wohin sie geht.

Ich biete euch Meinen fortwährenden Schutz. Meine Heere betrachten euch, um euch auf den rechten Wege zu geleiten. Sucht Mich nicht außerhalb von euch. Ich wohne in jedem einzelnen von euch.

Vergesst nicht, dass Ich euch behüte; ruft Mich, schaut Mich, findet Mich. Erkennt die Gründe für die Läuterung eines Volks, das seinen Herrn ablehnt. Dieser König erwartet euch, um euch unverzüglich zu empfangen und aufzunehmen.

Kommt zu Mir, und der Weg wird erträglich werden, die Wahrheit wird euren Weg erleuchten. Meine Barmherzigkeit ist unerschöpflich. Kommt, tut Buße und nehmt die Wahrheit Meines Wortes wieder auf. Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4558 am: 27. Dezember 2016, 07:18:10 »
die Liebe Meines Sohnes ist nie weiter verbreitet als zu Weihnachten.

Zu dieser Zeit, während der Feier Seiner Geburt, durchflutet Er die Seelen mit Seiner Liebe. Es ist in dieser Zeit, dass ihr die Liebe leben müsst, die als Kindern Gottes von Natur aus gegeben ist. Ihr müsst das Geschenk der Liebe, das von Gott kommt, wertschätzen und dieses Geschenk mit jedem Menschen teilen, den ihr kennt.

Das Geschenk der Liebe wird zu Weihnachten in den Seelen aller Kinder Gottes noch verstärkt, und zu dieser Zeit müsst ihr anerkennen, dass die Liebe in der Familie beginnt. Mein Sohn wurde in eine Familie hineingeboren, und das aus gutem Grund. Gott offenbarte Sich Selbst — nicht als eine Einzelperson, die auf eine Mission gesandt ist, mit niemandem, der ihr nahe ist, sondern in der Heiligen Familie.

Liebt eure Familien und verzeiht vergangene Verfehlungen. Liebt sie alle, einschließlich derer, die euch hassen. Ihr könnt den Hass überwinden, indem ihr die Liebe mit anderen teilt, und obwohl dies manchmal schwer sein mag, werdet ihr hierfür stärker werden und in Frieden sein. Hass ist ein negatives Gefühl und zehrt die Seele mit einem tiefen Gefühl des Unglücklichseins auf. Er zerfrisst den Kern der Seele, bis die Seele stirbt. Erlaubt dem Hass nicht, euch vom Geschenk der Liebe zu trennen, welche die mächtigste Gnade ist, weil sie von Gott kommt.

Liebt einander zu diesen Weihnachten, so wie Gott jeden Einzelnen von euch liebt. Betet für diejenigen, die euch Böses angetan haben, und bittet Meinen Sohn, euch von der Bürde des Hasses zu befreien.

Gottes Liebe wird in all ihrer Herrlichkeit in der Familie erlebt, die auf der Liebe gedeiht. Solche Familien — glücklich genug, Liebe für einander zu empfinden — müssen diese Liebe auf andere übertragen, die in ihrem eigenen Leben keine Liebe kennen. Der Mensch, der in einer liebenden Familie aufgewachsen ist und der mit einem zärtlichen Herzen liebt, berührt die Seelen der anderen Menschen. So breitet sich Gottes Liebe aus — aus dem Schoß der Familie.

Aus dem Herzen einer liebenden Familie heraus war es, dass Mein Sohn, Jesus Christus, sich daranmachte, in Seiner Mission auf Erden den Menschen von der Sünde zu erlösen. Und so bitte Ich euch zu diesen Weihnachten, dass ihr einander liebt und Meinen Sohn bittet, alle Familien mit den Gnaden zu segnen, einander mehr zu lieben.

Die Liebe, die in einer Familie herrscht, kann alle Hindernisse überwinden, die Satan ihr in den Weg legt. Es ist die Familie — das Fundament der Liebe Gottes —, die von Satan verachtet wird. Es ist die Familie, auf die Satan es abzielt, und er wird alles tun, um die Einheit der Familie zu zerstören.

Liebe und Einheit in der Familie sind ein großes Geschenk vom Himmel, und ihr müsst immer danach streben, zu allen Zeiten vereint zu bleiben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

(Auszug aus 1296 Buch der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4559 am: 27. Dezember 2016, 07:25:16 »
Oh welch eine Freude würde es Mir machen, sollten sie sich Mir am Weihnachtstag zuwenden.
das ist eine Botschaft für die Welt, für Weihnachten. Da ihr alle Meinen Geburtstag feiert, erlaubt Mir, an diesem besonderen Tag in eure Herzen einzutreten — denn dieser Tag ist Mein Tag.

Ladet Mich als bevorzugten Gast in euer Heim ein und stellt Mich denjenigen in eurer Familie, unter euren Freunden und Nachbarn vor, die Mich vielleicht vergessen haben. Weihnachten mag eine Feier sein, die mit Mir zu tun hat, aber Ich werde inmitten der großen Freude, die herrscht, ignoriert. Erlaubt, dass Ich erwähnt werde, um eure Herzen zu erfreuen, um euch Freude zu bringen und um euch Hoffnung für die Zukunft zu bringen — eine Zukunft, die Ich ab dem Tag Meiner Geburt für euch gesichert habe.

Erinnert jene, die Mich nicht mehr verehren, an die Liebe, die Ich für sie habe, und wie Ich Mich danach sehne, Teil ihres Lebens zu sein. Oh welch eine Freude würde es Mir machen, sollten sie sich Mir am Weihnachtstag zuwenden und Mich bitten, ihnen Meinen Frieden und Meine Liebe zu bringen. Sollten sie an Weihnachten zu Mir kommen, Ich würde sie in die Sicherheit Meines Göttlichen Zufluchtsortes hüllen und würde niemals zulassen, dass sie sich wieder von Mir trennen.

Meine geliebten Anhänger, ihr seid Meine Familie, und Ich bin eure Familie. Durch Meine Barmherzigkeit nahm Ich euch in den Schoß Meines geliebten Vaters, Der euch mit der Leidenschaft gutherziger Eltern liebt. Oh, wie Er euch liebt und wie viel Freude Er empfindet, wenn ihr Mich anerkennt und Mich um Meine Hilfe anruft.

Ihr bedeutet für Mich alles und Meine Liebe zu euch ist allumfassend, weit über euer Fassungsvermögen hinaus. Daher werde Ich mit einem glühenden Mitgefühl und unerschütterlicher Entschlossenheit für jeden Einzelnen von euch kämpfen, um euch vor der Bosheit Meiner Feinde zu retten. Ich bewache eure Seelen mit großem Eifer und werde den guten Kampf kämpfen, um euch sicher und heil in Mein Königreich zu bringen. Unabhängig davon, wie Ich bekämpft werde, wie viele Christen in Meinem Namen Demütigungen zu erleiden haben, wie viele Verführungen Mein Widersacher euch in den Weg legt, — Ich werde diese Schlacht um Seelen gewinnen. Das ist eine Tatsache, denn nichts kann zwischen Gott und Seinen Kindern stehen, denn Er wird das nicht zulassen. Der Mensch, der das tut, wird gestürzt werden. Hass wird zerstört werden und Lügen werden aufgedeckt werden als die Oberflächlichkeit, auf welcher sie hervorgebracht wurden. Die Wahrheit wird die Zeit überdauern.

Ich komme bald, um Gottes Kinder — Seine kostbare Familie — zu vereinen. Erhebet die Herzen, erlaubt Meinen Feinden nicht, euch zu entmutigen, und lasst Hoffnung euer einziger Gedanke sein. Habt volles Vertrauen in Meine Große Barmherzigkeit und seid bereit, Mich, euren Retter und Erlöser, wieder in eurem Leben willkommen zu heißen. Freuet euch, denn Meine Verheißungen werden eine Ursache größter Freude mit sich bringen. Dieses Weihnachten wird voll Freude sein, denn Meine Zeit drängt.

Euer geliebter Jesus

Auszug aus 1297 Buch der Wahrheit
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 07:27:11 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats