Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666423 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4864 am: 09. März 2017, 22:16:56 »
Die einfachste Art, das Gebet zu leben

Es ist der Liebe eigen, sich mit schlichten und warmen Worten zu wiederholen. (…) Wenn du merkst, dass du Glück und Friede dabei empfindest, deinen Rosenkranz zu nehmen und in ein rhythmisches, wiederholendes Beten einzutauchen, sei froh.
Wenn es dir gelingt, den ganzen Rosenkranz zu beten, ohne dich um deine Gedanken zu kümmern, sondern du nur glücklich bist, in aller Ruhe bei der Mutter Jesu zu verweilen, freue dich, denn sicher wirkt der Heilige Geist in dir, und das alleine zählt, wenn man betet…
Für diejenigen, die nichts vom geistlichen Leben verstehen, ist der Rosenkranz ein Synomym für mechanisches Beten. Für denjenigen, der „geistlich“ ist und auf dem Weg des Gebetes Fortschritte gemacht hat, ist der Rosenkranz die einfachste Weise wie man sich helfen kann, das Gebet konkret und auf lange Zeit zu leben.
Ich scheue mich nicht zu behaupten, dass derjenige, der diese Art des Betens liebt und sich dabei wohl fühlt, wenn er den Rosenkranz betet, ein kontemplativer Mensch ist oder sich doch auf dem Weg der Kontemplation befindet.
Darum habt Acht, dass ihr nicht herabsetzt, was ihr nicht kennt. Der Rosenkranz ist eine universelle Art des Betens. Tatsächlich finden wir ihn in allen Offenbarungs­religionen.
Carlo Carretto

In seinem Buch: „Gib mir deinen Glauben“

Marianischer Sammelband 1986
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4865 am: 10. März 2017, 18:24:03 »
Botschaft von Jesus Christus an NED DOUGHERTY.

2. Februar 2017 – Schwierige Zeiten. The Basilica of the Sacred Hearts of Jesus and Mary, Southampton, NY.

Jesus von Nazareth: Sohn, du findest dich jetzt in schwierigen Zeiten lebend, aber diese schwierigen Zeiten treffen alle deine Brüder und Schwestern auf dieser Erde. Das sind die Zeiten, wofür ihr gewarnt wurdet euch vorzubereiten. Ihr seid jetzt vollständig inmitten der Endzeiten, wenn große Veränderungen auf der ganzen Erde geschehen, genauso wie in jeder einzelnen Seele hier auf Erden.

Alle Bewohner der Erde sind in dieser schwierigen Zeit zu einem erhöhten Bewusstseinszustand der Wirklichkeit gerufen, nicht nur der physischen Wirklichkeit, in der ihr lebt sondern auch der Wirklichkeit der spirituellen Welt, von der ihr gekommen seid und zu der ihr zurückkehren werdet.

Was in diesen Zeiten geschieht ist ein großes Ringen des Guten gegen das Böse; ein Kampf zwischen eurem Herrn und Retter, dem Erlöser der Welt, und Meinem Feind, dem Bösen, der aus den Himmlischen Räumen vertrieben wurde zu den niedrigeren Räumen. Es sind seine Missetaten durch die jetzt die ganze Welt leidet.

Wie auch immer, jene von euch, die die Botschaften vom Himmel verfolgt haben, erkennen dass ihr auf diese jetzigen Endzeiten-Ereignisse während vieler Jahre vorgewarnt wurdet, deshalb solltet ihr vor den beginnenden Ereignissen keine Angst haben; noch solltet ihr überrascht sein, denn die Zukunft der Welt wurde euch durch die Botschaften mitgeteilt, und ihr habt die Zusicherung erhalten, dass ihr diese Endzeiten überleben werdet.

Diese Zeiten rufen nach euren persönlichen Gebeten und Opfern, indem ihr für eure ganz eigene Seele betet und sie beschützt, wie auch für eure Familienmitglieder und Freunde um diese Ereignisse zu überleben, die noch kommen. Bleibt während diesen Zeiten standhaft, denn diese Ereignisse sind nötig um nicht nur das Böse vom Angesicht der Erde zu entfernen, sondern auch um das Böse von so vielen eurer Brüder und Schwestern zu löschen, die in den Griff des Bösen gefallen sind, der den Verstand und die Seelen von vielen von euch versklavt hat. An ihrem Auftreten und Verhalten könnt ihr jene jetzt selber leicht erkennen, die unter die Kontrolle des Bösen gefallen sind.

Viele eurer Brüder und Schwestern sind vom Glauben an den Erlöser und an den Vater im Himmel abgefallen, und oft, sogar ohne ihre Kenntnis oder Einwilligung, sind sie unter die Kontrolle des Bösen gefallen. Indes haben auch viele ihren Verstand und ihre Seelen willentlich dem Bösen übergeben, aufgrund des Versprechens, das sie erhielten, von großem Reichtum und Vergnügungen, dem sie erlegen sind. Ihr wisst jetzt, wer unter euch in diesen Zustand der Dunkelheit gefallen ist, denn Ich habe Meine Getreuen mit dem Urteilsvermögen beschenkt jene zu erkennen, die sich dem Bösen unterworfen haben.

Es liegt an euch, Meine treuen Brüder und Schwestern, eure Hand nach den Gefallenen auszustrecken, aber macht es mit großem Scharfsinn, denn die wurden mit Hass und Ärger aufgeheizt, und ihr könnt es an ihrem Benehmen sehen, dass sie euren Glauben zurückweisen und deshalb weisen sie nicht nur euch zurück, sondern sie weisen auch Mich als den Erlöser der Welt zurück und als den Sohn des Vaters im Himmel.

Ihr müsst für diese und ihre Bekehrung beten. Jene, die gewählt haben dem Bösen zu folgen werden zunehmend ärgerlicher und verstörter als die Ereignisse eintreffen, denn sie sind der Abglanz des Bösen, der weiß dass seine Zeit kurz ist.

Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, fahrt fort eure Waffen gegen das Böse zu tragen, kraftvoll zu beten und zu erkennen, dass Ich euch mit dem größten Schutz gegen den Bösen beschenkt habe – der Heiligen Eucharistie, die Mein Leib und Mein Blut ist, an der ihr auf einer täglichen Basis teilhaben könnt, denn der Empfang des Sakramentes der Heiligsten Eucharistie ist der größte Schutz gegen das Böse in diesen Endzeiten.

Der tägliche Empfang der Heiligen Eucharistie ist für euch der beste zu folgende Weg um die Ereignisse der bevorstehenden schwierigen Zeit durchzustehen.

Ihr werdet die kommenden Ereignisse überleben und das wird auch die Welt in der ihr lebt, so vorübergehend, denn Ich bin in diesen Endzeiten mit euch um für die menschlichen Angelegenheiten einzutreten, um euch allen beizustehen den Bösen vom Angesicht der Erde zu entfernen, und in diesen Zeiten einen Neuen Himmel und eine Neue Erde herzustellen.

So sei es! Dank an den Vater im Himmel!

 

Interessantes

Die Leiterin einer Freikirche erzählte in der Jim Bakker Show von einem Mann, geboren als palästinensischer Moslem in Jordanien, sein Name Muhammed, den er jetzt änderte. Dieser Mann heiratete ein christliches Mädchen und lebt jetzt in Wisconsin, USA. Seine Bekannten nennen ihn nun Max.

Am 15. Januar 2011 rief ihn der Herr (Jesus Christus) mit hörbarer Stimme, als er mit seiner Frau in einem kirchlichen Gebäude war. Max ignorierte den Ruf, obwohl er hörbar war. Da sagte der Herr zu ihm in arabischer Sprache: "Ich spreche zu dir auf arabisch, denn das ist deine Muttersprache und Ich will, dass du begreifst was Ich dir sage." "Sohn, du musst zu Mir kommen", aber Max ignorierte das und wieder hörte er: "Sohn, du musst zu Mir kommen", da fragte er: "Wer bist du?" "Ich Bin der Herr. Ich Bin der Messias. Du musst zu Mir kommen." Dann rief Er mich bei meinem Namen.

Jeder Moslem weiß, dass Allah dich nie bei deinem Namen nennt. Allah spricht uns nur an mit "mein Sklave". Als Er mich bei meinem Namen nannte, folgte ich Ihm den Gang entlang und Max konvertierte sofort zum Christentum.

Von diesem Zeitpunkt an begann Jesus ihm zu erscheinen in Visionen mit offenen Augen und gab ihm viele Informationen zu verschiedensten Themen, so z. B. zu ISIS. Max ging zu seinem Pastor um Hilfe, denn er wollte sicher sein, dass es wirklich Jesus Christus ist, der ihm all die Informationen gibt, aber der Pastor konnte ihm nicht helfen sondern verwies ihn an Billye Brim und Max fuhr nach Michigan und fragte sie, ob sie ihm helfen könne, diese Visionen zu beurteilen. BB gibt dann Richtlinien bekannt, wie man Visionen beurteilen kann.

Bei den Freikirchen ist es immer Jesus, der erscheint und Botschaften gibt, bei uns Katholiken aber ist es neben unserem Heiland auch Gott Vater, die Muttergottes, der Heilige Erzengel Michael etc.

BB half Max längere Zeit indem die beiden die erhaltenen Infos genau beurteilten und heute noch jede neue beurteilen, siehe 1. Joh. 4,1 und besonders 1. Joh. 4,2-3.

20. September 2016 hatte er eine Vision und der Heiland sagte ihm: "Donald Trump wird der nächste Präsident der USA sein. Ich habe ihn seit 2008 vorbereitet Präsident zu sein. 2011 war er nicht bereit für die 2012-Kampagne. 2013 kam er Mir näher indem er wieder zur Kirche ging und mehr betete. 2015 führte Ich ihn dazu als Präsident zu kandidieren. Er wird viel Negatives erleben und eine holprige Straße haben, aber er wird der Präsident der USA sein. In erster Linie wird er derjenige sein, der die USA, Israel und Jerusalem retten wird. Die Menschen werden geschockt sein. Donald Trump ist Mir jetzt viel näher als sich das irgendjemand vorstellen kann."

Im Oktober 2016 als Max betete gab ihm der Heiland in einer Vision eine weitere Info: "Er wird der Präsident sein, aber Meine Kinder müssen zusammenstehen und für ihn beten wie sie das noch nie getan haben. Sie müssen beten 1. Tim. 2,1-2, wo es heißt: 'Ich empfehle euch daher dringend, dass zuerst Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen für alle Menschen gemacht werden; für Könige und alle Obrigkeit, dass wir ein ruhiges und friedliches Leben führen können in aller Frömmigkeit und Ehrbarkeit.'"

Jedes Mal sagte ihm der Heiland "die Kirche muss beten", das heißt, das Volk angeführt von den Predigern/Priestern, das zog sich durch alle Visionen durch. Wie es schon bei früheren US-Sehern von Freikirchen hieß – und dort hat es viele, sehr viele, die vom Heiland geführt werden, kein Wunder hat praktisch die ganze christliche USA drei Wochen lang vor der Wahl und dann wieder drei Wochen lang vor der Amtseinsetzung gebetet (täglich mehrere Stunden) und gefastet – muss jeder Christ täglich für seine Führer in Politik und Kirche beten.

Als Trump ein paar Wochen vor der Wahl eintausend Leiter von Freikirchen nach New York einlud und dann die 40 der größten US-Freikirchen zu einem zweiten Treffen vereinte, sagte er ihnen "dass die USA moralisch in einem so fürchterlichen Zustand ist, das ist eure Schuld. Eure Aufgabe als Prediger ist es, die Menschen unmissverständlich auf den Weg der Gebote zu führen und euch zu wehren, wenn Gesetze für Abtreibung etc. erlassen werden."

7. November 2016, am Abend vor der Wahl, wo es wirklich nicht nach einem Sieg von Donald Trump aussah, zeigte Gott in der Vision den ganzen Himmel voll zwei V und sagte, das sei (englisch) Victory und bedeute doppelten Sieg.

14. Januar 2017, kurz vor der Einsetzung von Donald Trump erschien der Heiland Max wieder und sagte: "Die letzten paar Tage bevor er die Präsidentschaft übernehmen wird, werden sehr hart für ihn sein, hart für sein Herz und hart für seinen Geist, aber er wird es schaffen. Die Christen müssen zusammenstehen und täglich für ihn beten."

Bereits 1974 wurde dieser starke Mann – ohne Namen zu nennen – einem bekannten Seher der USA mitgeteilt. Eine andere Frau hatte vor einem Jahr die Vision eines Bulldozers der über den Parkplatz und dann durch das Weisse Haus fuhr und alles Morsche vernichtete und ein anderer bekannter Seher, der letztes Jahr starb, meinte das müsse ein starker Mann sein, der viel aushalten könne, es könnte gut Donald Trump sein.

Bei einem Interview im Weißen Haus fragte ein Journalist Donald Trump, er habe während des Wahlkampfes gesagt, dass er beten würde, ob er heute als Präsident immer noch bete? Die Antwort von Donald Trump, heute bete er noch viel mehr, denn seine Verantwortung sei gewaltig gewachsen und die meisten seiner Entscheidungen betreffen Menschen auf die eine oder andere Art. Er bete, denn er wisse, dass er Gottes Hilfe immer nötig habe.
« Letzte Änderung: 10. März 2017, 19:27:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4866 am: 10. März 2017, 18:39:58 »
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY.

1. März 2017 – Aschermittwoch. Gute Hirte Kirche, Beverly Hills, Kalifornien. "Wisse, dass du Staub bist und zum Staub zurückkehrst."

Hl. Erzengel Michael: Siehe da! Die Menschheit ist jetzt vollständig in die Wehen der Endzeit eingehüllt. Täuscht euch nicht, da ist kein Zweifel, dass ihr jetzt vollständig in den Endzeit-Ereignissen seid, die euch prophezeit wurden seit den ältesten Propheten bis zu den neuesten Propheten eurer Zeiten.

Jetzt ist die Zeit äusserst sorgfältig auf die Botschaften vom Himmel zu hören, die euch vom Allerhöchsten durch viele eurer Brüder und Schwestern übermittelt werden, denn der Vater im Himmel will, dass Seine Kinder wissen, dass die gravierendsten der Endzeit Ereignisse nahe sind und dass Er Seinen Sohn, Jesus Christus, gesandt hat, die Welt von ihren schweren Sünden dieser Zeiten zu erlösen.

Wie der Vater im Himmel für alle Kinder Gottes während diesen Zeiten angeordnet hat, und wie es vielen von euch prophezeit wurde, haben die Ereignisse, über die ihr vorgewarnt wurdet, stattgefunden und weitere Ereignisse kommen noch, bevor die große Umwandlung stattfindet, welche die ganze Menschheit auf eine höhere Ebene des Bewusstseins und der Verbundenheit mit dem Vater im Himmel hebt, und unweigerlich zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde für die ganze Menschheit führt. Dank sei Gott!

Wisst, dass die Ereignisse die jetzt in eurer Welt geschehen geführt werden vom Vater im Himmel durch Seinen Sohn. Ihr müsst euch jetzt bewusst sein, dass die Regierungen eurer Welt in Vorbereitung für die Schlussereignisse der Endzeit durch eine bedeutende Umwandlung gehen. Viele eurer Weltführer werden jetzt durch den Erlöser inspiriert um zusammenzuarbeiten, und besonders um die Günstlinge Satans zu vertreiben, welche die ganze Menschheit in Richtung einer Neuen-Welt-Ordnung mit einer Eine-Welt-Regierung, einer Eine-Welt-Wirtschaft und einer Eine-Welt-Religion getrieben haben – all das ist das Werk des Bösen und eine Beleidigung eures Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers, wie auch eurer Himmlischen Mutter, die ganz besonders für euch alle betet, als Brüder und Schwestern ihres Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers.

Wisst nun, dass ihr jetzt aufgefordert seid jene eurer Weltführer zu unterstützen, die sich deutlich gegen die Neue-Welt-Ordnung und deren böse Wege bewegen. Erkennt, dass die Gerüchte, die ihr hört über einen neuen Pfad für die Menschheit die Knechtschaft durch die Ketten der Unterdrückung zu brechen, welche der Böse geschaffen hat – dieser neue Pfad ist das Werk des Vaters. Es ist ein neuer Pfad, der direkt von oben umgesetzt wird – vom Vater im Himmel durch Seinen Sohn und der Führung durch das Gebet eurer Himmlischen Mutter.

Viele von euch waren sich der Schritte bewusst die zur Wiederherstellung der Regierungen eurer Welt für die Menschen und weg von der Unterdrückung der globalen Eliten unternommen wurden, und jetzt werden solche Schritte von Weltführern in vielen verschiedenen Nationen unternommen. Die Bewegungen dieser Weltführer um das Volk aus der Unterdrückung durch Anhänger des Bösen zu ziehen müssen als der direkte Eingriff des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn anerkannt werden.

Gerade so wie ihr durch die Botschaften des Himmels eingeladen wurdet die Gabe der Unterscheidung zu erlangen um die Günstlinge des Bösen zu erkennen und ihre dämonischen Aktivitäten zu entlarven, seid ihr jetzt aufgefordert um die Gabe der Unterscheidung zu beten um die Führer zu erkennen, welche von oben inspiriert sind um die Völker eurer verschiedenen Regierungen zu führen sich gegen die Schergen des Bösen zu erheben.

Ihr seid aufgefordert eure rechtmäßig gewählten Führer zu unterstützen um eure korrupten Regierungen und Institutionen umzuwandeln zusammen mit diesen neuen Führern, welche sich verpflichtet haben den Eingebungen zu folgen, die vom Erlöser kommen, um die Menschheit durch diese Endzeiten zu bringen.

Dank sei Gott!
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4867 am: 10. März 2017, 19:20:32 »

 ;tffhfdsds

Veritatis splendor (der Glanz der Wahrheit)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4868 am: 10. März 2017, 22:11:57 »
Mein Volk, komm heraus aus den gottlosen Nationen, denn die Stunde ist nahe wo Mein Engel der Gerechtigkeit bei diesen vorübergeht und Feuer vom Himmel auf sie regnet!

6. März 2017, 10.40 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk, Meine Herde.

Meine Kinder, die Fremdenfeindlichkeit und der Rassismus haben die Regierungen und Bewohner der großen Nationen ergriffen. Bevor die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit beginnen, kehren alle Flüchtlinge in ihre Heimatorte zurück. Der Exodus der Rückkehrer wird sich verstärken und alle, die sich in den fremden Nationen sicher fühlen, werden frustriert ihre Hoffnungen und ihr Schicksal sehen und sie werden gezwungen in ihre Heimatländer zurückzukehren.

Die Migrationspolitik vieler Regierungen beachtet die Zeit nicht, noch schätzt sie die Arbeit jener, die ihren Nationen den Fortschritt gebracht haben. Nichts wird von den Autoritäten der großen Nationen berücksichtigt werden, um die Politik der Rückführung der Migranten zu verfolgen. Wenn du Migrant bist, werden sie kein Recht respektieren, noch werden sie die Zeit berücksichtigen in der du deinen Wohnsitz in der fremden Nation hattest.

Mein Volk, der Nationalismus wird sich vieler Nationen bemächtigen und es wird der Moment kommen, wo all jene, die nicht Bürger sind, in ihre Heimatländer gehen müssen. Die Massendeportationen von Migranten werden vor allem auf jene Ausländer angewandt deren Länder Drittweltländern sind. Die Arbeitslosigkeit, die Resourcenknappheit, die sozialen und wirtschaftlichen Probleme und die wachsende Bevölkerung werden viele Nationen dazu führen Massendeportationen durchzuführen. Die ärmsten Nationen werden die von diesen Maßnahmen am meisten betroffenen sein, und das bringt ihnen mehr Arbeitslose und eine weitere Zunahme ihrer sozialen und wirtschaftlichen Probleme.

Mein Volk, das du in fremden Nationen wohnst, es nähert sich die Stunde der Trostlosigkeit; du wanderst in die Wüste und keine fremde Nation wird dich aufnehmen! Sie ist nahe Mein Volk, die Zeit eurer Reinigung. Die Wüste wartet auf euch, aber habt keine Angst; Ich werde vor euch hergehen und Meine Wolke wird euch beschatten; geht in Ruhe, nehmt euer Hab und Gut, eure Frauen und eure Kinder mit euch, denn die Stunde Meiner Gerechtigkeit ist nahe; über vielen Nationen werde Ich Meinen Arm senken und es wird kein Stein auf dem andern bleiben. Ich sage euch: Sodom und Gomorrha hatten mehr Glück, als die gottlosen Nationen dieser letzten Zeiten haben werden.

Mein Volk, komm heraus aus den gottlosen Nationen, denn die Stunde ist nahe wo Mein Engel der Gerechtigkeit bei diesen vorübergeht und Feuer vom Himmel auf sie regnet! Mein Volk wird zurückgeführt werden und durch die Wüste wandern, aber es wird nicht allein sein. Ich werde Schäfer bestimmen und Führer, die sie weiden und führen werden, damit sie sicher an die Tore Meines gelobten Landes kommen, Meines Himmlischen Jerusalems.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4869 am: 10. März 2017, 22:23:35 »
Meine Kinder, das Gebet, das Fasten und die Buße werden euren Geist stärken, damit ihr den Versuchungen und Angriffen der bösen Geister widerstehen könnt!

7. März 2017, 16.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Es nähert sich Mein nächstes Kommen, der Menschensohn wird in Herrlichkeit kommen um Sein treues Volk zu regieren. Sehr bald wird der Klang der Trompeten zu hören sein und sie werden euch ankündigen, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit begonnen hat. Noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden das Signal sein, das bestätigen wird, dass alles im vollen Umfang erreicht ist und dass die Zeit des Gebetes, des Fastens und der Buße gekommen ist. Zeit der Erinnerung als Vorbereitung auf die Tage der Reinigung der Menschheit und der Schöpfung.

Seid nicht beunruhigt, noch geratet in Panik, setzt vielmehr euer ganzes Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn und freut euch, denn es nähert sich Mein nächstes Kommen. In den Tagen der Reinigung der Schöpfung bewahrt die Ruhe und lobt die Herrlichkeit Gottes mit Psalmen und Lobliedern, sagt Ihm Dank für seine ewige Liebe und Barmherzigkeit. Das Lob besänftigt den gerechten Zorn Meines Vaters in jenen Tagen der Gerechtigkeit und wird euch helfen, die Ruhe zu bewahren und den Frieden, wenn ihr euch beunruhigt fühlt; macht es mit Glauben.

Es nähern sich die Tage des geistigen Kampfes, Meine Kinder, wo ihr im Glauben gestärkt sein solltet, geht als Kinder des Lichts und kämpft wie gute Soldaten. In Momenten der Krise ruft die Macht Meines Blutes und Meiner Tränen an und verlasst nicht den Schutz des Gebetes, denn ihr wisst gut, dass Mein Widersacher nicht ruht und immer nach Möglichkeiten sucht euch zu Fall zu bringen.

Meine Kinder, das Gebet, das Fasten und die Buße werden euren Geist stärken, damit ihr den Versuchungen und Angriffen der bösen Geister widerstehen könnt! Bedenkt, dass ihr diese Mächte des Bösen nur besiegen könnt, wenn ihr euren Glauben in Mich setzt und wenn ihr im Gebet, Fasten und Buße seid. Wisst aber, dass ihr angegriffen werdet und dass ihr so schnell wie möglich alle euren spirituellen Türen, die ihr offen habt, der Sünde verschließen müsst. Erinnert euch, dass ihr alle eure Todsünden, die ihr begangen habt, beichten und wieder gutmachen müsst, denn wenn ihr die begangenen Sünden nicht wieder gutmacht, können sie nicht vollständig gelöscht werden. Der Mangel an Wiedergutmachung für die Todsünden, macht dass sich für viele Seelen die Dauer im Fegfeuer verlängert, wenn sie in die Ewigkeit kommen.

Die Beichte und Wiedergutmachung für die Sünden schließt die geistig offenen Türen und hindert die Dämonen die Seelen an sich zu reißen und Kontrolle über sie zu bekommen. Von neuem sage Ich euch: Macht gute Lebensbeichten und Wiedergutmachung für alle Todsünden, die ihr im Laufe eures Lebens begangen habt. Besucht Mich im Tabernakel und leistet Mir Wiedergutmachung für eure Sünden, betet während den Stunden Meiner Passion oder verrichtet den Barmherzigkeits-Rosenkranz oder den Rosenkranz von Meinen Tränen oder verrichtet den Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut. Jeder Besuch, den ihr Mir macht, wie Ich euch sage, wird dazu dienen eure Sünden wiedergutzumachen. Auch könnt ihr mit einer Tat für eure Geschwister in Not Wiedergutmachung leisten oder mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und ihn aufopfern für die ewige Ruhe der Seelen im Fegefeuer.

Meine Kinder, beachtet daher alles was Ich euch gesagt habe, damit eure geistig offenen Türen geschlossen werden und ihr die Angriffe der bösen Geister zurückstoßen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4870 am: 10. März 2017, 23:40:50 »
Hl. Cyprian (um 200-258), Bischof von Karthago und Märtyrer

Wenn dir einfällt, dass dein Bruder etwas gegen dich hat, geh und versöhne dich mit ihm

„Nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden“ (vgl. Mt 7,2). Der Knecht, dem der Herr alle Schulden erlassen hatte, der aber nicht an einem seiner Mitknechte ebenso handeln wollte, wird ins Gefängnis geworfen. Er wollte nicht seinem Mitknecht vergeben, und verliert die Vergebung, die sein Herr ihm schon zugesprochen hatte (Mt 18,23ff.). In seiner Lehre spricht Christus diese Wahrheit scharf und streng aus. „Und wenn ihr beten wollt und ihr habt einem anderen etwas vorzuwerfen, dann vergebt ihm, damit auch euer Vater im Himmel euch eure Verfehlungen vergibt“ (Mk 11,25).

Gott hat befohlen, dass wir friedfertig und in Eintracht leben sollen, in seinem Haus eines Sinnes sein sollen. Er will, dass wir als Wiedergeborene den Zustand bewahren sollen, den uns diese zweite Geburt ermöglicht hat. Da wir Kinder Gottes sind, will er, dass wir im Frieden Gottes bleiben und, da wir ein und denselben Geist empfangen haben, dass wir in der Einheit des Herzens und des Denkens seien. Auf diese Weise nimmt Gott das Opfer derer nicht an, die im Streit leben. Er gebietet, dass man dem Altar fernbleiben und sich zuerst mit seinem Bruder versöhnen soll. So erst kann er die in Friedfertigkeit dargebrachten Gebete erhören. Das Schönste, was wir Gott als Opfer darbringen können, ist unser Friede, das brüderliche Einvernehmen; es ist ein Volk, das sich in der Einheit, wie sie zwischen dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist besteht, versammelt.

Das Herrengebet, 23
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9840
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4871 am: 10. März 2017, 23:41:45 »
Buch Ezechiel 18,21-28.

So spricht Gott, der Herr: Wenn der Schuldige sich von allen Sünden, die er getan hat, abwendet, auf alle meine Gesetze achtet und nach Recht und Gerechtigkeit handelt, dann wird er bestimmt am Leben bleiben und nicht sterben.
Keines der Vergehen, deren er sich schuldig gemacht hat, wird ihm angerechnet. Wegen seiner Gerechtigkeit wird er am Leben bleiben.
Habe ich etwa Gefallen am Tod des Schuldigen - Spruch Gottes, des Herrn - und nicht vielmehr daran, dass er seine bösen Wege verlässt und so am Leben bleibt?
Wenn jedoch ein Gerechter sein rechtschaffenes Leben aufgibt, wenn er Unrecht tut und all die Greueltaten begeht, die auch der Böse verübt, sollte er dann etwa am Leben bleiben? Keine seiner gerechten Taten wird ihm angerechnet. Wegen seiner Treulosigkeit und wegen der Sünde, die er begangen hat, ihretwegen muss er sterben.
Ihr aber sagt: Das Verhalten des Herrn ist nicht richtig. Hört doch, ihr vom Haus Israel: Mein Verhalten soll nicht richtig sein? Nein, euer Verhalten ist nicht richtig.
Wenn der Gerechte sein rechtschaffenes Leben aufgibt und Unrecht tut, muss er dafür sterben. Wegen des Unrechts, das er getan hat, wird er sterben.
Wenn sich der Schuldige von dem Unrecht abwendet, das er begangen hat, und nach Recht und Gerechtigkeit handelt, wird er sein Leben bewahren.
Wenn er alle Vergehen, deren er sich schuldig gemacht hat, einsieht und umkehrt, wird er bestimmt am Leben bleiben. Er wird nicht sterben.

Psalm 130(129),1-2.3-4.5-6ab.6c.7a.8.

Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir:
Herr, höre meine Stimme!
Wende dein Ohr mir zu,
achte auf mein lautes Flehen!

Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten,
Herr, wer könnte bestehen?
Doch bei dir ist Vergebung,
damit man in Ehrfurcht dir dient.

Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele,
ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.
Meine Seele wartet auf den Herrn
mehr als die Wächter auf den Morgen.

Mehr als die Wächter auf den Morgen
soll Israel harren auf den Herrn.
Ja, er wird Israel erlösen
von all seinen Sünden.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 5,20-26.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst nicht töten; wer aber jemand tötet, soll dem Gericht verfallen sein.
Ich aber sage euch: Jeder, der seinem Bruder auch nur zürnt, soll dem Gericht verfallen sein; und wer zu seinem Bruder sagt: Du Dummkopf!, soll dem Spruch des Hohen Rates verfallen sein; wer aber zu ihm sagt: Du gottloser Narr!, soll dem Feuer der Hölle verfallen sein.
Wenn du deine Opfergabe zum Altar bringst und dir dabei einfällt, dass dein Bruder etwas gegen dich hat,
so lass deine Gabe dort vor dem Altar liegen; geh und versöhne dich zuerst mit deinem Bruder, dann komm und opfere deine Gabe.
Schließ ohne Zögern Frieden mit deinem Gegner, solange du mit ihm noch auf dem Weg zum Gericht bist. Sonst wird dich dein Gegner vor den Richter bringen, und der Richter wird dich dem Gerichtsdiener übergeben, und du wirst ins Gefängnis geworfen.
Amen, das sage ich dir: Du kommst von dort nicht heraus, bis du den letzten Pfennig bezahlt hast.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats