Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663621 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5488 am: 13. Juli 2017, 06:54:37 »
Buch Genesis 44,18-21.23b-29.45,1-5.

In jenen Tagen trat Juda an ihn heran und sagte: Bitte, mein Herr, dein Knecht darf vielleicht meinem Herrn offen etwas sagen, ohne dass sein Zorn über deinen Knecht entbrennt; denn du bist wie der Pharao.
Mein Herr hat seine Knechte gefragt: Habt ihr einen Vater oder Bruder?
Wir erwiderten meinem Herrn: Wir haben einen alten Vater und einen kleinen Bruder, der ihm noch in hohem Alter geboren wurde. Dessen Bruder ist gestorben; er ist allein von seiner Mutter noch da, und sein Vater liebt ihn besonders.
Du aber hast von deinen Knechten verlangt: Bringt ihn her zu mir, ich will ihn mit eigenen Augen sehen.
Wenn euer jüngster Bruder nicht mit euch kommt, dürft ihr mir nicht mehr unter die Augen treten.
Als wir zu deinem Knecht, deinem Vater, hinaufgekommen waren, erzählten wir ihm, was mein Herr gesagt hatte.
Als dann unser Vater sagte: Kauft uns noch einmal etwas Brotgetreide!,
entgegneten wir: Wir können nicht hinunterziehen; nur wenn unser jüngster Bruder dabei ist, ziehen wir hinunter. Wir können nämlich dem Mann nicht mehr unter die Augen treten, wenn nicht unser jüngster Bruder dabei ist.
Darauf antwortete uns dein Knecht, mein Vater: Ihr wisst, dass mir meine Frau zwei Söhne geboren hat.
Einer ist von mir gegangen, und ich sagte: Er ist gewiss zerrissen worden. Ich habe ihn bis heute nicht mehr gesehen.
Nun nehmt ihr mir auch den noch weg. Stößt ihm ein Unglück zu, dann bringt ihr mein graues Haar vor Leid in die Unterwelt.
Josef vermochte sich vor all den Leuten, die um ihn standen, nicht mehr zu halten und rief: Schafft mir alle Leute hinaus! So stand niemand bei Josef, als er sich seinen Brüdern zu erkennen gab.
Er begann so laut zu weinen, dass es die Ägypter hörten; auch am Hof des Pharao hörte man davon.
Josef sagte zu seinen Brüdern: Ich bin Josef. Ist mein Vater noch am Leben? Seine Brüder waren zu keiner Antwort fähig, weil sie fassungslos vor ihm standen.
Josef sagte zu seinen Brüdern: Kommt doch näher zu mir her! Als sie näher herangetreten waren, sagte er: Ich bin Josef, euer Bruder, den ihr nach Ägypten verkauft habt.
Jetzt aber lasst es euch nicht mehr leid sein, und grämt euch nicht, weil ihr mich hierher verkauft habt. Denn um Leben zu erhalten, hat mich Gott vor euch hergeschickt.

;tffhfdsds

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 10,7-15.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe.
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.
Steckt nicht Gold, Silber und Kupfermünzen in euren Gürtel.
Nehmt keine Vorratstasche mit auf den Weg, kein zweites Hemd, keine Schuhe, keinen Wanderstab; denn wer arbeitet, hat ein Recht auf seinen Unterhalt.
Wenn ihr in eine Stadt oder in ein Dorf kommt, erkundigt euch, wer es wert ist, euch aufzunehmen; bei ihm bleibt, bis ihr den Ort wieder verlasst.
Wenn ihr in ein Haus kommt, dann wünscht ihm Frieden.
Wenn das Haus es wert ist, soll der Friede, den ihr ihm wünscht, bei ihm einkehren. Ist das Haus es aber nicht wert, dann soll der Friede zu euch zurückkehren.
Wenn man euch aber in einem Haus oder in einer Stadt nicht aufnimmt und eure Worte nicht hören will, dann geht weg, und schüttelt den Staub von euren Füßen.
Amen, das sage ich euch: Dem Gebiet von Sodom und Gomorra wird es am Tag des Gerichts nicht so schlimm ergehen wie dieser Stadt.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 06:56:46 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5489 am: 13. Juli 2017, 06:59:32 »
Hl. Mildred, Äbtissin in Minster

* um 660 in Mercien in England
† 13. Juli 734 in Minster in England

Mildred war die Tochter von Merowald und Ermenburg, die tiefgläubig waren; sie erzogen ihre Töchter zum Klosterleben. Nach der Geburt ihres vierten Kindes legten sie selber die Gelübde der Reinheit und Keuschheit für den Rest ihres Lebens ab, Ermenburg gründete auf Gütern, die sie von König Egbert als Sühnegeld für ihre ermordeten Brüder bekommen hatte, das Kloster Minster auf der heutigen Insel Sheppey im Bezirk Thanet in Kent und wurde dort Äbtissin. Mildred wurde in der Benediktinerinnenabtei Chelles bei Paris erzogen. Weil ein Ritter sie zur Frau nehmen wollte, musste sie nach einiger Zeit die Flucht ergreifen. Zur Äbtissin, die Ärger vermeiden wollte und auf Seiten des Ritters stand, sagte sie der Überlieferung nach: Wie wagt ihr es, Lehrerin der Keuschheit und Führerin der Jungfrauen, mich zu einem anderen Leben zu verführen. Meine Mutter schickte mich hierher zum Lernen, nicht zum Heiraten. Ich komme hierher, einen Grund zu suchen für ein jungfräuliches Leben, nicht einen Ehemann zu finden.

Mildred versteckte sich daraufhin einige Zeit im französischen Flandern, in der Gegend des Ortes, der später nach ihr Millam genannt wurde und in einer von Sümpfen geprägten Landschaft lag. Sie beeindruckte die Menschen dort durch ihr Vorbild und ihre Lehren, durch ihre Güte gegenüber den Armen und durch die Pflege von Kranken, die eine Heilung des durch die Sümpfe vervorgerufenen Fiebers erbrachte, so dass man ihr schon damals den Beinamen "die Heilige" gab.

Nachdem Mildred nach England zurückkehren konnte, trat sie ins Kloster Minster ein und folgte 695 ihrer Mutter im Amt der Äbtissin nach.

Nach ihrem Tod geschahen viele Wunder und wunderbare Heilungen, ihr Ruf verbreitete sich, und sie wurde vielerorts als große Wundertäterin verehrt, so auch in Izenberge in Belgien. Nach der Zerstörung des Klosters Minster durch die Dänen im Jahr 1011 wurden Mildreds Reliquien nach Canterbury überführt, in der Reformation wurden sie vernichtet.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 07:01:26 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5490 am: 13. Juli 2017, 07:05:16 »
„Wenn man tut, was ich Euch sage…“

„Ihr habt die Hölle gesehen, auf welche die armen Sünder zugehen. Um sie zu retten, will Gott die Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen in der Welt begründen. Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele gerettet werden; wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat Pius’ XI. ein neuer, noch schlimmerer Krieg beginnen.
Wenn ihr eine Nacht erhellt sehen werdet durch ein unbekanntes Licht, dann wisset, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass er nun die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters strafen wird.
Um das zu verhindern, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an
mein Unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen einzuführen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren, und es wird Friede sein, wenn nicht, dann wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, (…) und der Heilige Vater wird viel zu leiden haben; verschiedene Nationen werden vernichtet werden.
Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und es wird der Welt eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“
Unsere Liebe Frau von Fatima

Worte, welche die Jungfrau Maria, Unsere Liebe Frau von Fatima, am Freitag, dem 13. Juli 1917, bei ihrer 3. Erscheinung zu den drei Hirtenkindern sprach, nachdem sie ihnen die Hölle gezeigt hatte.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5491 am: 13. Juli 2017, 23:56:15 »
 ;tffhfdsds

"Sucht nicht allen zu gefallen.
Sucht nicht einigen zu gefallen.
Sucht GOTT zu gefallen."
(hl. Pfarrer von Ars)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5492 am: 14. Juli 2017, 06:54:33 »
Die Madonna der Bomben

Das Fresko „die Madonna der Bomben“ verdankt seinen Namen einem ganz besonderen Umstand. Am 1. März 1944 blieb das Fresko der Jungfrau mit dem Kind beim Bombardement der Gebäude auf der Piazza S. Uffizio (Platz des Heiligen Offiziums) in Rom auf wunderbare Weise unversehrt.
Der italienische Schriftsteller J.S. Grioni erzählt, dass an jenem Abend gegen 20.00 Uhr „ein Flugzeug sechs Bomben abwarf, die mächtige Explosionen verursachten und alle Gebäude auf dem Platz erschütterten. Die Splitter trafen den Palast, drangen durch bis in die Wohnungen und zerbrachen fast alle Fensterscheiben, außer dem Fenster, das die Madonna schützte. Sie blieb seltsamerweise unversehrt, auch wenn Splitter in die Wand rund um das Bild eingedrungen waren.“
Das Fresko aus dem 17.-18. Jahrhundert wird als „Madonna der Gnaden“ oder „Madonna der Bomben“ verehrt. Es befindet heute sich zwischen dem Gebäude des Heiligen Offiziums und dem Eingang zum päpstlichen Oratorium von Sankt Peter, an einer Mauer, die einen kleinen Garten begrenzt. Das Werk wurde in einen neuen Rahmen aus Marmor eingelassen, zwischen zwei großen Engeln, die in ihren Händen mit Nägeln beschlagene Schilde halten.

Übersetzt aus dem Französisch: Aleteia

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5493 am: 14. Juli 2017, 07:07:57 »
Hl. Bonaventura (1221-1274) Franziskaner, Kirchenlehrer

„Klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben“

Der unermüdliche Eifer im Gebet, verbunden mit ständiger Tugendübung, hatte den Gottesmann zu solcher Geistesklarheit geführt, dass der tiefe Sinn der Heiligen Schrift sich seinem Verständnis, das erleuchtet war von den Strahlen des ewigen Lichtes, mit seltener Deutlichkeit zeigte, obwohl er keine Kenntnisse in der Heiligen Schrift durch Unterricht erworben hatte. Denn sein Geist war von aller Befleckung rein und durfte deshalb in die verborgensten Geheimnisse eindringen. Und wo die Wissenschaft der Lehrer draußen stehen bleiben muss, da fand sein liebendes Herz Zugang […]

Auf die Frage der Brüder, ob er einverstanden sei, dass diejenigen, die als Gebildete in den Orden eingetreten seien, sich dem Studium der Heiligen Schrift widmeten, gab er zur Antwort: „Das gefällt mir durchaus – solange sie nach dem Beispiel Christi, der nach dem Zeugnis der Schrift mehr gebetet als gelesen hat, nicht den Eifer im Gebet verlieren, und wenn sie nicht nur studieren, um zu wissen, wie sie reden sollen, sondern wie sie das Gehörte selbst in die Tat umsetzen und, wenn sie es selbst getan haben, auch andern zur Befolgung vor Augen halten. Ich will“, fuhr er fort, „dass meine Brüder Schüler des Evangeliums seien und auf solche Weise in der Erkenntnis der Wahrheit fortschreiten, dass sie in der reinen Einfalt wachsen und die Einfalt der Tauben von der Klugheit der Schlangen (vgl. Mt 10,16) nicht loslösen, denn auch im heiligen Mund unseres höchsten Meisters sind beide zusammen genannt.“

Legenda Maior – das Große Franziskusleben, Kapitel 11,1 (Franziskus-Quellen, Kevelaer 2009)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5494 am: 15. Juli 2017, 14:42:00 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. Juli 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Segen, indem ihr den Heiligen Geist darum bittet, diese Worte mit Weisheit zu empfangen, sie zu beherzigen, damit sie euch zur Bekehrung motivieren.

Die Klauen des Teufels ergreifen die Menschheit, die die Erde des Segens in eine Erde der Finsternis verwandelt hat, von menschlichem Leid getränkt, wo Verwirrung und Zorn vorherrschen. Kinder, begreift ihr denn nicht, dass unangemessene, zügellose und unheilvolle Taten die Anhänger des Teufels stärken?

Ihr sagt, Meinen Sohn zu kennen, doch das ist nicht wahr, denn wer den Schaden kennt, der durch das Bündnis mit dem Bösen angerichtet wird, ermöglicht es Letzterem, Unheil zu stiften. Wer Meinen Sohn liebt, würde sich von solchen Gelegenheit fernhalten.

Demut, Stille, Frieden und Einheit sind Gegensätze zum Wesen des Teufels und wenn ihr zwischen guten und bösen Taten hin- und herschwankt, ist es für den Teufel ein Leichtes, euch von den rechten Taten und Werken als Kinder Gottes abzubringen.

Der Teufel ruht niemals und verbreitet Freudlosigkeit unter den Menschen, um den Krieg zwischen den Nationen durch eine Welle der Gewalt innerhalb der Menschheit zu beschleunigen.

Einige Meiner Kinder, die von Glaube und großer Tapferkeit erfüllt sind, halten sich an die Gehorsamkeit, zu der Mein Sohn euch aufruft. Diese Kinder werden von den Dämonen am stärksten in Versuchung geführt. Letztere verfolgen das Ziel, den Frieden zunichte zu machen, da sie den Menschen kennen. Wenn der Mensch den Frieden verloren hat, folgen Gedanken, Taten und Werke in ihrer Mehrheit nicht mehr den Lehren Meines Sohnes.

Der Mensch hat ein so kleines Bewusstsein, dass er sich von Hochmut verleiten lässt. Satan zieht aus dieser Schwäche einen großen Vorteil, indem er dem Menschen das Böse in Form von Hochmut einflößt. Ein hochmütiges Wesen beeinträchtigt seine gesamte Umwelt und die Dämonen drängen darauf, das Böse zu stärken, denn ein hochmütiger Mensch verursacht mehr Leid auf seinem Weg als es die Dämonen je könnten.

Die Menschen eilen von einem Ort zum anderen auf der Suche nach Anhaltspunkten zu den Ereignissen der Läuterung, die die Menschheit erleiden wird. Wer nach solchen Anhaltspunkten sucht, muss innehalten und seinen seelischen Zustand prüfen.

Wie viele Seelen der Menschheit könnten gerettet werden, wenn Mein Sohn in diesem Augenblick in Seiner Zweiten Ankunft wiederkehren würde? Zum Wohle der Seelen steht der Menschheit ein besonderes Gericht (Warnung, der Übers.) bevor.

Habt ihr an diesen Akt der Barmherzigkeit gedacht? Bringt ihr die Frucht des Ewigen Lebens hervor oder seid ihr stattdessen streitsüchtige Wesen?

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr besitzt alles, um das Ewige Leben zu erreichen und verliert es in jeder kleinsten und unvorhergesehenen Situation.

Geistliches Wachstum ist eine ständige Prüfung, denn niemand kann geistlich erwachsen sein, wer nicht als geistlich Erwachsener lebt, sondern aus der Reife mit großer Leichtigkeit in die geistliche Kindheit zurückfällt. Ihr seid nicht geistlich erwachsen genug, um euch den Zeiten, in denen ihr lebt, stellen zu können.

Ihr seid nicht geistlich stabil und angesichts dieser großen Armut drängt der listige und böse Betrüger euch in die vorherige geistliche Armut zurück, damit ihr sobald wie möglich nachgebt und euch vom wahren Weg der Errettung entfernt.

Ein wütender Mensch verursacht große Konflikte ...
Eine wütende Familie verursacht schwere Verletzungen ...
Ein wütendes Volk verursacht große Verwüstungen und Tod ...
Eine wütende Menschheit verursacht große Kriege ...

Der Teufel ist listig und ihr geht ihm unbesonnen ins Netz. Er lässt euch fortwährend Berichte, Literatur, Nachrichten, Prognosen zukommen, die euer Interesse wecken und ihr, Kinder, folgt eurer Neugierde.

O, Meine armen Kinder, wie ihr euch abmüht, weil ihr Meinen Sohn nicht durch und durch kennt! Und ihr strebt nach großen Ehren, ohne das erlangt zu haben, was euch zu Erben des Reiches machen wird: Die Liebe Gottes. Ihr möchtet Gelehrte sein, ohne über die Praxis zu verfügen, und der Sünder, der sich nicht wandelt, wird fallen und die Sünde nicht überwinden können. Ohne die ständige Praxis des Verzichts, kann der Mensch nicht das überwinden, was ihn zu Fall bringt. Meine Kinder müssen unbedingt gute Taten und Werke verrichten und vom Bösen ablassen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Sohn sieht jeden Einzelnen und dessen Taten und Werke. Er ignoriert die Taten wider dem Gesetz der Liebe nicht. Wie viele Meiner Kinder kämpfen gegeneinander, da sie die Gaben ihres Nächsten besitzen möchten. Dabei vergessen sie jedoch, dass alles durch die Liebe geprägt wird. Wer die geistlichen Gaben seines Nächsten beneidet, dessen Herz verhärtet sich, und er wird sich von den himmlischen Gaben entfernen.

Wie doch in diesen Zeiten über die euch durch das Haus des Himmlischen Vaters offenbarten Ereignisse entweder zustimmend oder ablehnend debattiert wird!

Wenn ihr die Erlösung erlangen wollt, müsst ihr in Heiligkeit leben, das Gesetz Gottes erfüllen und immer und überall von der Liebe Gottes zeugen.

Für die Menschheit ist die Wahrheit ihre Wahrheit, und diese Wahrheit ist unendlich weit von der Liebe entfernt, die Mein Sohn Seinen Kindern vermacht hat.

Der Mensch kann die Gebote nicht verändern. Sie sind immerzu gültig, immerzu wahr, und können nicht nach Belieben interpretiert werden. Doch was tut diese Generation? Sie hat die Sünde der Taten und Werke gegen das Leben, gegen die Rettung der Seele, gegen den Gehorsam, gegen die Achtung und Reinheit verleugnet und sich der Zügellosigkeit und Unzucht geöffnet, die die niederen Instinkte des Menschen entstehen und aufkeimen lassen.

Das Volk Meines Sohnes bleibt apathisch. Es weigert sich, die Zeiten, in denen es lebt und den Seelenfeind zu erkennen. Mit List und Tücke überwältigt dieser die Menschheit Stück für Stück. Die technologischen Erfindungen werden vom Großteil der Menschheit ahnungslos gepriesen und gelobt. Dies führt dazu, dass der Mensch jede technologische Innovation ohne jedwede Bedenken akzeptiert. Daher wird die Menschheit auf den Einsatz des Mikrochips vertrauen. Dieses ausgeklügelte winzige Objekt wird zum größten Kontrollmechanismus werden, den es je gegeben hat.

Durch den Mikrochip wird der Geist des Menschen ausgeschaltet, wie auch die Freiheit, die Mein Sohn dem Menschen gegeben hat. Der Mikrochip ist ein untrügliches Zeichen vor dem öffentlichen Erscheinen des Antichristen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, jeder von euch soll sich aus freien Stücken Unseren geweihten Herzen hingeben. Mein Sohn hat euch dazu aufgerufen und Ich stelle diese dringende Bitte erneut.

Jedes Heim und jede Familie soll Unseren geweihten Herzen geweiht sein. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass die Weihe durch ein beständiges Leben nach dem Willen des Vaters wirksam wird. Doch wo die Liebe Gottes nicht herrscht, trägt die Weihe keine Frucht.

Geliebte Kinder, ehrgeizig verfolgt der Mensch das Ziel, über die gesamte Menschheit zu herrschen. Es werden immer wieder neue technologische Innovationen hervorgebracht. Diese dienen nicht allein dem Wohl des Menschen, sondern werden mehrheitlich dazu missbraucht, den Menschen zu beherrschen. Der menschliche Verstand ist die Ursache für den ständigen Wissensdurst und birgt laufend neue Überraschungen für den Mensch der Wissenschaft. Neue Innovationen werden entwickelt, um die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich zu lenken und ihn von allem, was ihn umgibt, abzulenken.

Eine weitere Erfindung wird in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen, um sie vollständig von der Realität abzubringen. Diese fortwährenden Einflüsse des Bösen sollen den Menschen auf die totale Herrschaft des Antichristen ohne jede Gegenwehr einstimmen.

Liebe Eltern: Mit großer Leichtsinnigkeit habt ihr eure Kinder dem Teufel ausgeliefert! Mit großer Leichtsinnigkeit habt ihr zugelassen, dass eure Kinder in einer irrealen Welt leben und zu Wesen wie Automaten werden, die in sich selber versunken leben und ständig gegen sich selber ankämpfen.

Den Eltern wird nicht gehorcht. Sie werden von ihren Kindern nicht geachtet und nicht geliebt. Ich höre diesbezüglich viele Klagerufe. Liebe Eltern, eure Kinder sind apathische Wesen. Sie sind ein Produkt der Technologie, die erschaffen wurde, um den Menschen zu beherrschen und werden durch die Technologie des Teufels unterworfen. Jede Innovation, die euren Kindern in die Hände fällt, ist ein weiterer Schritt, um euren Kindern schließlich den Mikrochip einzupflanzen und sie zu Anhängern des Antichristen zu machen. Wie dekadent der ungehorsame Mensch doch geworden ist!

Kinder, ihr betet und seid doch Ungehorsam, ihr betet und ignoriert doch die Warnungen, die Mein Sohn euch verkündet hat, damit ihr euch und eure Familien vom Bösen befreit.

Das Böse durchzieht die Welt. Es ist eine unsichtbare Macht, die Stück für Stück diejenigen beeinflusst, die es zulassen. Daher müsst ihr die Existenz des Bösen verkünden und darauf hinweisen, dass das Volk Meines Sohnes erst dann errettet sein wird, wenn es den Entschluss gefasst hat, sich der Heiligkeit anzunähern, die nicht nur aus dem Gebet besteht.

Erweitert euren Horizont. Nährt euren Geist mit der Erkenntnis, mit der Praxis, damit ihr nicht durch die Tücken des Seelenfeindes betrogen werdet.

Betet, Meine Kinder, betet für die Türkei, denn das Volk dieses Landes wird leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Nordkorea, denn das Volk wird die Auswirkungen seiner nuklearen Schöpfungen zu spüren bekommen.

Betet, Kinder, betet für Chile. Das Land wird schwer erschüttert werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Erde erbebt mit großer Intensität. Große Beben im Meeresboden führen zu Verwüstungen an der Erdoberfläche. Die Luftfahrt wird in weiten Teilen der Erde zum Stillstand kommen. Lasst nicht vom Glauben ab. Die Vulkane senden Signale ihres Erwachens.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, bleibt wachsam. Verrichtet gute Taten und Werke. Folgt den Wünschen dieser Mutter. Seid gute Menschen und lasst nicht zu, dass das Böse euch ergreift. Liebt euch selbst wie euren Nächsten.

Vergesst nicht, dass die Bosheit zunimmt; aber die Göttliche Liebe wird durch alle Taten des Gehorsams Meiner Kinder vermehrt.

Geliebte Kinder, Mein Sohn liebt euch mit ewiger Liebe ... kehrt um und geht zu Meinem Sohn. Habt keine Angst, geht zu Ihm und lebt in der Fülle der Kinder Gottes.

Als Mutter der Menschheit werde Ich euch begleiten, bis wir die Erde Ihrem Schöpfer übergeben. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5495 am: 15. Juli 2017, 14:57:18 »
So viele von euch verweigern Meine Liebe, verweigern das Wissen, das Ich euch durch Mein Heiliges Wort gegeben habe, und verweigern die Warnungen, die euch durch die Propheten gegeben werden.

Glaubt nicht, dass die Welt heute in irgendeiner Weise anders ist, was die Zeit auf Erden bis zum heutigen Tag betrifft.

Die Menschheit hat sich nicht geändert. Die Sünde ist noch immer euer Fluch, und nur, indem ihr den Feind bekämpft, der euch Elend und Leid bringt, werdet ihr in der Lage sein, das Leben anzunehmen, für das Ich euch erschaffen habe.

Verspielt nicht euer Erbe. Dies würde Mir das Herz brechen, wenn ihr das tut, und ihr werdet diese Entscheidung für alle Ewigkeit bereuen.

Hört jetzt Meinen Ruf, denn Ich werde jedes Zeichen senden, jedes Wunder und jede Gnade, um eure abgestumpften Herzen aufzuwecken, bis Ich in euch die Erkenntnis der Wahrheit wachrüttle.

Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir.
Euer Ewiger Vater
Gott der Allerhöchste

Auszug aus 1169. Gott der Vater: Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir.

(Buch der Wahrheit)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats