Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666426 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4832 am: 03. März 2017, 15:51:51 »
„FREUT EUCH UND SEID FROH, DASS IHR BERUFEN SEID MUTTER ODER VATER ZU SEIN“

So spricht der Herr: „Im Himmel herrscht Freude wenn eure Kinder und Enkelkinder  zusammen mit euren Lieben, euch „Alles Gute zum Muttertag“ oder „Alles Gute zum Vatertag“ wünschen. Die Engel und die Heiligen freuen sich mit euch und sie bitten für euch, dass ihr die reichsten Segnungen Gottes erhaltet, damit ihr gute Mütter und Väter sein könnt. Wenn Ich in eure Herzen schaue, bemerke Ich schon eure Trauer und Schmerzen um eure Kinder, die in Sünde und Finsternis, in Gebrochenheit und Elend sind. Ich kenne eure Tränen und eure Gebete für ihre Bekehrung und für ein neues Leben. Ich sehe auch die Kämpfe und Anstrengungen jener Eltern die kein Geld und kein Reichtum haben, um der Familie das Notwendige zu geben. Eure Gebete und Bußwerke werden nie umsonst sein, und nicht unerhört bleiben, weil Ich der Vater aller bin. Ich liebe euch und sorge für euch und für eure Kinder.

Indem Ich euch erwählt habe, Mutter oder Vater zu sein, habe Ich euch berufen mit mir bei der Schöpfung von Menschen mit zu wirken. Ich habe euch die Gabe der Sexualität geschenkt um Kinder zu zeugen, damit die Menschheit sich vermehren möge. Ich habe euch als Paare miteinander verbunden, damit ihr Väter und Mütter seid. In eurem Eheleben, nehme Ich eure Sexualität und hauche meinen Atem hinein, und so werden eure Kinder geboren. Eure Kinder sind ein Geschenk von Mir durch eure Liebe und Sexualität. Ich erlaube den Missbrauch oder den falschen Gebrauch der Gabe der Sexualität nicht. Sie ist eine heilige und erhabene Gabe mit der man mit der Achtung, Verantwortung und Würde umgehen soll, die des Menschen gebührt. Ihr seid Mitschöpfer mit mir um Menschen als Mein Abbild, mir ähnlich, zu erschaffen. Ihr habt die doppelte Pflicht in Bezug auf eure Kinder, erstens, sie zu erziehen als Mein Abbild, das heißt,  in Meiner Liebe und Heiligkeit; und zweitens, sie in eurem Abbild wachsen zu lassen, indem ihr euch um ihre Rechte und um ihre Würde als Menschen kümmert. Du bist berufen eine Mutter oder ein Vater zu sein, nicht nur um Kinder zu zeugen, sondern um sie zu lieben, und für sie zu sorgen im Leben. Ihr sollt eure Pflicht den Kindern gegenüber, nicht vernachlässigen.

Liebe Mütter und Väter, ihr müsst wissen, dass eure Kinder euch als Vorbilder sehen. Eure Kinder werden euren Eigenschaften gemäß auf eurem Schoß und durch eure Hände geformt und gestaltet. Deshalb ist es eure Hauptpflicht eine vorbildliche Mutter, ein vorbildlicher Vater zu sein in eurer Beziehung zu Gott und untereinander. Eure Kinder sollten eure gegenseitige Liebe, Verpflichtung und Treue sehen in eurem Eheleben. Alle Trennungen und Scheidungen im Eheleben sind gegen meinen Willen und Plan, und sie verletzen die zarten Herzen eurer Kinder.Ich bin betrübt zu sehen wie viele Trennungen und Scheidungen es gibt im Eheleben, und folglich die vielen verletzten, gebrochenen und abgelehnten Kinder auf der ganzen Welt.Liebe Mütter und Väter, ich bitte euch, versöhnt euch mit eurem Lebenspartner in der Ehe und lebt in der Liebe und der Einheit. Ich wünsche, dass ihr den Wert eures Familienlebens wieder  neu entdeckt.

Die Werte und Prinzipien des Lebens die man vom Vater bekommt unterscheiden sich von jenen die von der Mutter vermittelt werden. Um gesund wachsen zu können brauchen die Kinder die Liebe und Unterstützung von beiden: dem Vater und der Mutter. Reizt eure Kinder nicht zum Zorn und zu negativen Gefühlen,  sie könnten sonst verletzt und mutlos werden im Leben; sondern erzieht sie mit Liebe und Sorge zugleich in den Übungen und Weisungen des Herrn. Wenn ihr eure Kinder liebt, müsst ihr sie auch zurechtweisen, ihnen zeigen wie man richtig lebt durch Rat, Ermahnung und Zurechtweisung, und manchmal auch mit Warnungen und Strafen. Wenn ihr das mit Liebe und Achtung tut, werden eure Kinder euch mehr lieben und achten.

Liebe Eltern, ihr sollt euren Kindern ein Beispiel geben von der Liebe zu Gott, die sich durch Gebete, Sakramente und Liebe zu eurer Religion ausdrückt. Von euch lernen sie die ersten Lehren vom Glauben und von der Moral. Ein Fohlen, das nicht gezähmt wird, wird störrisch sein; ein Sohn der sich selbst überlassen wird, wird widerspenstig. Verhätschelt eure Kinder nicht zu sehr, so dass sie in Zukunft zu Ungeheuern werden; verwöhnt sie nicht so sehr, dass sie euch durch ihr falsches Verhalten Kummer bereiten.

Ihr, Mütter und Väter, gebt euren Kindern das beste Geschenk, das ihr selbst von Mir empfangen habt; das ist die Erlösung in Jesus Christus Meinem Sohn durch den Heiligen Geist. Ihr müsst sie lehren, zuerst das Reich Gottes zu suchen, dann werde Ich ihnen alles geben was sie brauchen, in dem Ich Meinen reichen Segen über sie ausgieße. Ich weiß, dass manche von euch nicht an Mich glauben, und in Sünde leben. Ändert eure Wege, und tragt zur Wiedergutmachung eurer Sünden bei, durch Gebet, Buße und Wohltätigkeit, so dass die Flüche von euren Sünden nicht auf eure Kinder und auf die folgenden Generationen kommen mögen; andernfalls werden eure Kinder und ihre Kinder euch verantwortlich machen für ihr Unglück und ihre Leiden. Ihr solltet nicht zulassen, dass eure Kinder die Last eurer Sünden und Untaten tragen müssen, noch solltet ihr zulassen, dass euer Heim unter der Bindung Satans steht. Ändert eure Wege, dann werde Ich euch und eure Kinder segnen.

Noch einmal sage Ich euch, dass Ich eure Schmerzen und Kämpfe um eure Kinder und ihre Familien kenne. Denkt nicht, dass ihr alleine seid Ich bin immer bei euch durch Meine bleibende Gegenwart. Gebt Mir eure Kinder und ihre Probleme jeden Tag mit Mut und Glauben im Gebet; so wird eure Last leicht. Liebe Mütter und Väter, Ich bin immer bei euch mit Meiner Liebe, Meiner Sorge und Meiner Gnade.

Pater James Manjackal M.S.F.S.

2006

http://www.jmanjackal.net/deu/deumess06.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4833 am: 03. März 2017, 20:14:21 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

26. Februar 2017

Mein geliebtes Volk, durch Meine Barmherzigkeit schicke Ich euch Meine Liebe. Jeder Mensch war der Grund für Meine Hingabe.

Ich möchte nicht, dass irgend jemand verloren geht, angesichts der großen Unkenntnis, in der Mein Volk lebt, durch Unkenntnis gegenüber sich selbst und all dem, was es in sich trägt. In diesem Augenblick sollt ihr die Kenntnis erlangen und haben, um nicht zu glauben, dass ihr weiter nichts als Fleisch seid, denn ihr seid mehr Geist als Fleisch, weshalb Ich euch unaufhörlich rufe, die Seele zu retten. Der Mangel an geistlicher Erziehung Meines Volkes bringt Meine Kinder dazu, sich überwiegend auf ihren Körper zu konzentrieren, indem sie stundenlang Sport treiben, um ihre Figur zu verbessern, damit der Körper von der Menschheit vergöttert und verehrt wird. Sie haben vergessen, dass sie Seele und Geist haben und dass das Fleisch andernfalls nur Fleisch ist.

Ihr, Meine Kinder, glaubt, dass die Seele nur ein immaterieller Teil des Menschen ist, doch die Seele ist mehr als das. Ohne Seele gibt es kein Leben, obschon die natürliche Fleischeslust des Menschen von der Seele abweicht. Daher habe Ich euch dazu aufgefordert, eure Seele zu retten, um sich den Preis des Ewigen Lebens zu verdienen und keine Höllenqualen zu erleiden.

Mein Volk, euer Geist bleibt mit Mir vereint, er informiert Meinen Heiligen Geist über das Verhalten des Menschen in Meinem Willen. Die Seele ist mit dem Menschen und seinem Wirken in der Welt verbunden, aus diesem Grund, bitte Ich euch darum, dass ihr in geistlicher Alarmbereitschaft verharrt.

Mein geliebtes Volk, wie viel vergossenes Blut! Ich trauere darum. Jeder interpretiert Mich in unterschiedlicher Weise nach eigener Willkür, was Ich nicht fassen kann. Wie ihr euch zu Waffengewalt und Brutalität wendet! Ihr behauptet große Fortschritte erzielt zu haben und dennoch könnt ihr euch nicht bändigen.

Ihr erlebt gerade einen Vorgeschmack dessen, was euch bevorsteht. Das müsst ihr akzeptieren, denn es ist klar, dass die Zeichen nicht auf sich warten lassen werden. Es werden leidvolle Zeiten anbrechen: akzeptiert es, akzeptiert es. Diejenigen, die vorgeben, einen festen Glauben zu haben, müssen es akzeptieren, um zu erwachen.

Jeder muss Besserung geloben und im Rahmen dieser Besserung liegt der Charakter verborgen. All dies ist so leicht zu überwinden! Ihr könnt nicht einerseits egoistisch sein und andererseits an euren Nächsten denken. Der ausufernde Egozentrismus führt dazu, dass ihr euch um euch selbst dreht und euch nur noch mit persönlichen Dingen befasst.

Ich brauche Seelen, die mit Mir vereint sind, keine Seelen, die nach menschlichen Interessen handeln, denn dies führt zur Vernichtung dessen, was zu Mir gehört.

Das (der) Böse spaltet und verführt Meine Kinder. Niemand ist größer als Ich. In diesen Zeiten, die von Verwirrung geprägt sind, möchten manche zu Mir durch die große Tür gelangen, ohne vorab durch das Engnis der eigenen Reinigung zu gehen. Niemand, der vorgibt, Mich zu kennen, kann aufrichtig sein, sofern er Mir nicht gehorcht, nicht mit Mir vereint bleibt und kein Leben in Erfüllung Meiner Gesetze führt.

Mein geliebtes Volk, entledige dich der Gewalt, die unaufhörlich wächst, des Krieges, der dir in vielfacher Weise auf der ganzen Welt widerfährt, bis er nicht mehr zu beenden ist und selbst die Entschlossensten unter euch nicht mehr an den Frieden glauben. Alle werden unter den Folgen des Krieges leiden, manche mehr, manche weniger.

Mein Volk, es ist so viel Okkultes in dir! Möge die Verbindung zum Okkultismus gekappt werden, dann werdet ihr unter großem Aufsehen längst verworfene Wahrheiten empfangen. In jenem Augenblick werdet ihr sie als Wahrheit erkennen.

Meine Kirche wird vom Chaos regiert. Mein Wort ist unveränderlich und gilt bedingungslos. Eines ist Mein Wort und eines ist die Heilige Schrift.

Mein Volk, du ignorierst Meine Verkündigungen über den Friedensengel, den Ich zum wohle Meiner treuen Kinder auf die Erde schicken werde. Er ist mit Meiner Liebe getränkt und Meine Kinder bringen es nicht zustande, Liebe zu sein. Wie werdet ihr Ihn anschauen, wenn sich Meine Liebe in Ihm befindet?

Kinder, bildet eine Einheit, strebt nach Einheit, arbeitet beständig an allen euren Zielen: In der Gesellschaft, in der Familie, an der Arbeit. Überall sollt ihr zu einer Einheit werden. Ohne Einheit gibt es keine Wahrheit, sondern nur den trügerischen Schein einer falschen Wahrheit.

So viele Meiner bevorzugten Söhne und Gelehrte Meines Wortes verleugnen Mein Wort, damit Meine Kinder zugrunde gehen! Meinem Wort wird ständig Gewalt angetan und die Verschwörungen gegen die Verkündigung Meines Wortes mehren sich.

Ein weiser Mensch ist pietätvoll und schwingt keine großen Reden, während sein Herz leer ist. Wer sich abspaltet, ist ebenso wenig weise wie jemand, der behauptet, wie Ich zu sein. Wer sich im Inneren leer fühlt oder sich selbst keine eigenen Fehler eingesteht, ist nicht weise. Wer das Gesetz der Liebe oder das Gesetz Gottes verletzt, ist nicht weise. Der Mensch wird Unsere Göttliche Liebe nicht auf ewig beleidigen.

Die Menschen vergessen schnell, dass sie immer wieder in das zurückfallen, wovon sie lassen sollten. Kein einziges eurer Worte wird von Mir überhört, kein einziges. So beleidigt ihr Mich und glaubt, Ich habe es nicht gehört, verachtet Mich und glaubt, ihr werdet weder gehört noch gesehen. Ihr habt vergessen, dass es im Himmel ein Buch gibt, das nur Mein Vater lesen kann. Das große Buch der Wahrheit, in dem die gegenüber der Menschheit verkündeten Wahrheiten stehen und die der Mensch verfälscht oder ignoriert hat.

Mein Volk, du bist so weit vom Hause Meines Vaters entfernt und ignorierst so viel! Sie erheben die Stimme gegen Meinen Vater, dem Herrn aller Schöpfung. Ketzer, Häretiker, die ihre Stimme gegen Meinen Vater erheben oder Seine Werke und Taten der Liebe für Sein Volk verleumden.

Wenn die Siegel aus dem Buch der Wahrheit genommen werden, werdet ihr auf euer Antlitz fallen und nicht mehr aufstehen. So viele Menschen verleugnen Mein Wort in diesen Zeiten, und alles, was geschieht, trifft sie in unvorhergesehener Weise, doch verblüfft es sie nicht, da es für alles eine Erklärung gibt. Doch es kommt der Moment, in dem sie die Ereignisse nicht mehr erklären können, und dann werden sie wissen, dass der entscheidende Moment gekommen ist, und erfolglos werden sie versuchen, ihr Gesicht in den Händen zu vergraben.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien. Das Land wird weiter geläutert.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien. Es wird bald Leid erfahren.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Diese Nation wird in unvorhergesehener Weise leiden.

Mein geliebtes Volk, seid unermüdliche Verfechter des Guten, seid Zeugnisse von Mir, lebt nach Unserem Willen, erkennt den, der Mein Wort verleugnet!

Ihr lebt immer noch für den Augenblick und vergesst, dass ihr zu besseren Kindern Gottes und zu besseren Menschen werden sollt, um euch des Ewigen Lebens als würdig zu erweisen. Sobald der Mensch verstanden hat, dass er sich bessern muss, wird die Menschheit geistlicher.

Der Mensch spiegelt das wider, was er in sich trägt. Dies ist der entscheidende Moment, in dem ihr Meine Barmherzigkeit empfangt und euren Herrn und Gott wiederfindet. Wacht, schlaft nicht, lebt nicht in Finsternis, werdet zum Licht für euren Nächsten, seid aufrichtig.

Mein Volk, Ich segne dich, auf dass du nicht einschläfst, sondern im Gegenteil das steinerne Herz öffnest, um die Hürden zu überwinden, die dich auf deinem Wege zu geistlicher Entfaltung aufhalten. Mein Herz ruft euch, kommt zu Mir. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4834 am: 03. März 2017, 20:38:28 »
 ;tffhfdsds  ;xdysaa

Ein Leben ohne den Heiligen Geist:

Ist öde und leer mit Traurigkeit, ohne Hoffnung

Ist bekümmert und umhergeworfen durch Verlockungen und Versuchungen

Ist schwach und verzweifelt im Fleisch mit sündhaften Bindungen

Ist gebrochen und verwundet mit Zorn und Unversöhnlichkeit

Ist geprägt von Bindungen durch vorübergehende Begierden und Leidenschaften

Ist in der Finsternis und Blindheit ohne den richtigen Weg zu kennen

Ist pervers, ausschweifend, unmoralisch

Ist ein Leben von Schmerzen und Krankheit zermalmt

Ist  ein Leben in dem Gott ein weitentferntes Wesen ist

Ist ein Leben in dem Christus zur geschichtlichen Vergangenheit gehört

Ist ein Leben in dem das Evangelium und die Worte Gottes verschleiert sind

Ist ein Leben wo Gesetze und Gebote bedeutungslos und grob sind

Ist ein Leben wo die Kirche nur eine säkulare Einrichtung ist

Ist ein Leben in dem das Gebet und die Liturgie tot sind

Ist ein Leben in dem Tugend und Heiligkeit Torheit sind

Ist ein Leben in dem Pflichten und Verantwortung eine Last sind

Ist ein Leben in dem Dienste und Missionen nur Berufe sind

Ein Leben mit dem Heiligen Geist dagegen:

Ist sinnvoll und lebenswert

Ist faszinierend und pulsierend

Ist ein Leben mit Jesus Christus, Emmanuel, Gott mit uns

Ist ein Leben im Reich Gottes

Ist ein Leben in dem man im Weg ,in  der Wahrheit und im Leben geführt wird

Ist ein Leben des Friedens, der Freude und des Trostes

Ist ein Leben mit Kraft und Gnade

Ist ein Leben in Heiligkeit nach Gottes Willen

Ist ein Leben in Echtheit und Wahrhaftigkeit

Ist ein Leben in der Kirche, der treusorgenden Mutter

Ist ein Leben wo Autorität und Gebote leicht fallen

Ist ein Leben in dem Lasten leicht werden, und das Joch nicht mehr drückt

Ist ein Leben  in dem das Gebet und die Sakramente zum wesentlich Anteil  werden

Ist ein Leben in dem man die Stimme Gottes in der Heiligen Schrift hören kann

Ist ein Leben in dem man die Antwort auf all seine Probleme findet

Ist ein Leben wo man die heilende Berührung des göttlichen Meisters findet

Ist ein Leben in dem die Seele mit der Liebe zu Gott und den anderen brennt

Ist ein Leben das immer und überall Zeugnis für Jesus Christus gibt

Ist ein Leben das die durstigen Nachbarn zum Lebendigen Wasser führt

Ist ein Leben das sich für Jesus und Sein Reich verzehrt

Ist ein Leben das einen Platz beim ewigen Hochzeitsmahl findet. AMEN

(Autor: P. James Manjackal)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4835 am: 03. März 2017, 20:59:47 »
„TREFFE MICH BEIM BRECHEN MEINES LEIBES UND VERGIESSEN MEINES BLUTES IN DER EUCHARISTIE“

Dies sagt Jesus der Herr: „Meine lieben Freunde, wenn ihr in Jerusalem gewesen wärt, während Ich das Letzte Abendmahl mit Meinen Jüngern aß, wäret ihr sicherlich gekommen, um daran teilzunehmen, wohl wissend, dass Ich ihnen denselben Leib und dasselbe Blut gab, die für eure Rettung auf Kalvaria zerbrochen und vergossen wurden, indem Ich sagte: „Das ist mein Leib und das ist mein Blut“ Ihr sollt wissen, dass euch dasselbe Opfer heute bei jeder Messe gegenwärtig gemacht wird, wenn der Zelebrant der Messe Meine eigenen Worte benutzt: „Das ist mein Leib und das ist mein Blut“. Bei jeder Messe bin Ich es, der die verbundenen Ereignisse des Letzten Abendmahles und des Opfers von Kalvaria feiert, damit ihr das Privileg haben möget, die Früchte meines selbsthingebenden Opfers zu ernten.

Ich bin Emmanuel, Gott mit euch. Ich will immer in euch bleiben mit Meinem Vater im Heiligen Geist, und folglich euch die Erlösung schenken. Wenn ihr Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt, so bleibt ihr wirklich in Mir und Ich bleibe in euch. Es ist nicht wie mit den Opfern der anderen Religionen und Nationen, wo Menschen die Früchte ihrer Arbeit Gott darbringen, um Segnungen zu erlangen; wohingegen in der Messe Ich es bin, der mich selbst euch darbringt und euch mein ganzes Selbst, Leib und Blut, Seele und Göttlichkeit gibt, sodass ihr nicht in der Verurteilung oder unter der Strafe der Sünden sein möget, sondern dass ihr Rettung und Leben erhalten möget. Ihr  wisst sehr gut, dass ich all eure Sünden und Ungerechtigkeiten, Schwächen und Krankheiten auf Meinem Leib am Kreuz getragen habe, und für euch gestorben bin, selbst in dem Ausmaß, den letzten Tropfen Meines Blutes zu vergießen. In jeder Messe könnt ihr Vergebung für eure Sünden, Heilungen für Seele und Leib und Befreiung von Satan und den Mächten der Dunkelheit erlangen.

Als ich den Juden die Bedeutung der Eucharistie erklärte, konnten tausende von ihnen, die Mir folgten, Zeichen und Wunder sehend, die ich vollbrachte, Meinen Worten nicht glauben, und hörten auf, Mir nachzufolgen. Nur Meine Jünger bekräftigten ihren Glauben an Meine Worte und sagten: „Du hast die Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und sind überzeugt, dass du der Heilige Gottes bist.“ Wenn ihr an Mich glaubt, sollt ihr auch Meinen Worten glauben. In dem Eucharistischen Opfer der Messe habt ihr Meine wirkliche Gegenwart, weil Ich dort in Leib und Blut mit Meiner Seele und Göttlichkeit gegenwärtig bin, und indem ihr daran teilnehmt, werdet ihr zu Teilhabern an Meinem Göttlichen Wesen.

Alle Opfergaben, die Gott gegeben werden, sind heilig, und die, die mit ihnen umgehen werden heilig. Infolgedessen werden alle, die mit Meinem Leib und Meinem Blut umgehen  und an ihnen teilhaben, Mir geheiligt. Wenn ihr euch selbst mit mir zusammen in der Heiligen Messe darbietet, so werdet ihr Gott, Meinem Vater, geweiht, durch Meinen Leib und Mein Blut. Deshalb kommt zu dem Festmahl Meines Leibes und Blutes in der Eucharistie mit einem reinen Herzen – nur die, welche ein reines Herz haben, können meine wirkliche Gegenwart erfahren. Lasst eure Kommunion nicht eine unheilige Kommunion sein, die Gericht und Verdammnis über euch bringt, sondern lasst eure Kommunion heilig sein und euch Rettung und Leben bringen. Meine lieben Priester, die Diener der Heiligen Eucharistie, fasst Meinen Leib und Mein Blut mit einem heiligen Herzen und heiligen Händen an und gebt sie meinen Gläubigen.

Das ist Mein Wunsch, dass alle meine Gläubigen, die untereinander gespalten sind, einander vergeben und einander lieben und ein Leib werden durch Meinen Leib und Mein Blut in der Eucharistie. Ich versammle all jene, die geheiligt sind durch Meinen Leib und Mein Blut zu einem Leib und bringe sie meinem himmlischen Vater dar. Am eucharistischen Tisch ist es, wo ich möchte, dass sich alle Meine Nachfolger zusammen als eine Kirche versammeln. Wie Mich die Jünger auf ihrem Weg nach Emmaus trafen und Mich als lebendig erkannten, so sollt ihr in jeder Messe, beim Brechen des Brotes und Vergießen des Blutes, Meine lebendige Gegenwart erfahren. Siehe, Ich bin mit euch bis zum Ende der Welt.“

http://www.jmanjackal.net/deu/deumess06.htm

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4836 am: 04. März 2017, 07:28:26 »
„SEID HEILIG DURCH MEINE WUNDEN UND LEIDEN“

So spricht Jesus der Herr: „Meine Lieben, als ich Meinem Vater mein ‚Ja’ gegeben habe zur Inkarnation, zum Leiden und zur Kreuzigung, war meine ganze Absicht, euch aus euren Sünden zu retten, und euch zu meinem eigenen Volk zu machen, das immer voll Eifer danach strebt, das Gute zu tun. Ich habe die Macht Satans, des Feindes, gesehen, der euch der Sünde versklavt und vom Reich wegführt, das von Meinem Vater von aller Ewigkeit für euch vorbereitet war. Ich habe all eure Sünden und die Folgen eurer Sünden, wie die Strafen, Flüche und Bindungen auf Meinen Leib genommen am Kreuz, damit ihr, indem ihr an Mich glaubt, und Mich als euren Herrn und Erlöser annehmt, nicht mehr durch die Sünde auf der Seite des Satans steht, sondern mit Mir zur rechten Seite Meines Vaters im Himmel sein könnt.

Ihr sollt wissen, dass ich in diese Welt gekommen bin, die Sünder zu suchen und die Verlorenen. Ich bin nicht für die gekommen, die denken sie seien gerecht und die keine Umkehr nötig haben. Ich bin hilflos vor denen die, durch die Heuchelei ihres Denkens, sich selbst vor den Menschen als gut und religiös darstellen, und die nicht nach der Wahrheit leben. Nur wenn ihr Mir eure Herzen öffnet, und eure Sünden eingesteht, kann ich all eure Sünden vergeben, und euch reinwaschen von all eurer Unreinheit und Schuld, und euch ein neues Herz und ein neues Leben geben. Mein Vater und Ich warten auf eure Bekehrung und eure Rückkehr zum Leben. Wenn ihr umkehrt seid, werde ich euch nicht tadeln oder bestrafen, im Gegenteil, ich werde euch mit mehr Liebe und Fürsorge annehmen.

Jetzt steht ihr in der Zeit der Passion und der Karwoche, in der ihr an Meine Leiden und die Passion denkt, die ich auf mich nahm zu eurer Erlösung. Ihr sollt wissen, dass es der Wille Meines Vaters im Himmel ist, dass ihr heilig seid. Obwohl die Pharisäer und Schriftgelehrten der Juden mich wegen ihrer Unwissenheit über Meine Herkunft und Identität, aus vielerlei Gründen anklagten, konnten sie mich niemals wegen einer Sünde anklagen. Durch mein unschuldiges und makelloses Blut, das ich am Kreuz vergoss, habe ich dich gerettet. Ich will dass du, mein Jünger/meine Jüngerin, deine Identität als Christ kennst, und immer danach lebst. Ihr seid mein eigenes Volk, eine königliche Priesterschaft, eine heilige Nation, um den Lobpreis dessen zu verkünden, der euch aus der Finsternis in das wunderbare Licht gerufen hat.

Teure, geliebte Brüder und Schwestern, denkt nicht, es sei unmöglich, ein heiliges Leben zu führen. Ihr sollt wissen, dass nichts unmöglich ist für mich. Wenn ihr  in mir und meinem Vater bleibt, durch unseren Geist, dem Heiligen Geist, werdet ihr die Kraft haben, aller Macht des Satans und der Sünde zu widerstehen, und so ein gerechtes Leben führen können. Durch Gebete und durch den Empfang Meines Leibes und Blutes in der Heiligen Eucharistie bleibt ihr in mir. Wenn ihr in mir bleibt, in der Liebe die vom Heiligen Geist kommt, kann euch nichts in der Welt von Mir und Meinem Vater trennen. Wenn ihr in Mir bleibt, wird das Lebendige Wasser, der Heiligen Geist, der Heiligmacher der aus meinem Herzen fließt, in eure Herzen fließen, und euch dazu befähigen, ein heiliges Leben zu führen. Dann werdet ihr dauernd ohne Fehler leben, wenn ihr auf Meine Worte hört, und sie in euren Herzen bewahrt, denn mein Wort ist eine Leuchte für eure Füße, und ein Licht für eure Wege. Ich bin euer Gott, der lebt und immer mit euch spricht, durch Meinen Geist.

Meine Lieben, ich nenne euch Freunde, Ich will, dass ihr mit mir bei Meinem Vater im Himmel seid. Wenn ihr mir nachfolgt durch meine Worte, werde ich durch Meinen Geist immer bei euch sein, um euch zu helfen ein heiliges Leben zu führen, und ich werde euch nie verlassen. Noch einmal, Ich appelliere ernsthaft ich an euch, dem Willen Meines Vaters entsprechend heilig zu leben“.

2006
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 07:36:02 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4837 am: 04. März 2017, 07:37:07 »
"WEN ICH LIEBE, DEN WEISE ICH ZURECHT UND NEHME IHN IN ZUCHT“ (Offb 3: 19)

So spricht der Herr: „Meine lieben Kinder, wieder ist für euch die Zeit gekommen, über die Liebe, die Ich euch gezeigt habe, nachzudenken, und zu Meiner Liebe umzukehren. Wenn Ich zugelassen habe, dass Mein Sohn Sein Herz für euch brechen ließ, und für euch zu sterben, müsst auch ihr bereit sei, aus Liebe zu Ihm eure Herzen zu zerreißen, und ihr müsst bereit sein, sogar für Ihn, der für euch gestorben ist, auch zu sterben.

Mein Herz ist betrübt, dass einige von euch den Glauben an Jesus, euren einzigen Erlöser, verworfen haben, und von der Kirche weggegangen sind, die Sein Leib ist, von dem LEBEN-SPENDENDES WASSER  fließt durch die Sakramente; ihr lebt  wie die Heiden und die Agnostiker. Es ist erbärmlich und abscheulich, dass einige von euch dem Satanismus angehören, in Organisationen des Satans, wie die Freimaurer, und in Sekten und Gruppen die Jesus nicht als Gott bekennen oder annehmen, und in esoterischen und New Age Gruppen, die sich ganz der Suche nach den geschaffenen Dingen und ihren Energien und Kräften verschrieben haben. Durch diese Dinge kommt ihr unter die Macht des Herrschers der Lüfte, welcher der Satan ist. Das bringt euch den Tod durch eure Sünden und Vergehen, und dadurch werdet ihr versklavt durch die Elementarmächte der Welt, die von Satan regiert werden. In eurer Anmaßung und arroganten Prahlerei, sagt ihr vielleicht: „Wir sind reich und wohlhabend, und nichts fehlt uns“, ihr wisst nicht, dass ihr elend, erbärmlich, arm, blind und nackt seid; ihr habt euch den Mächten der Finsternis übergeben, welche euer Leben zerstören mit allen Arten von Lüge und Betrug. Ich weise euch zurecht und verabscheue eure falschen Taten, und ich bitte euch zu Mir umzukehren, zu Meinem Sohn, der bereit ist, euch zu vergeben  und euch ein neues Leben zu schenken. Ich rate euch, kauft von Mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit ihr reich seid, und weiße Kleider zum Anziehen, damit eure beschämende Nacktheit bedeckt ist, und kauft Salbe für eure Augen, damit ihr sehen könnt, und öffnet eure Herzen Meinem Geist, damit ihr nicht länger unter der Macht eures Feindes, des Satans steht, sondern bleibt in Meiner Gnade. Wenn ihr euch von Meinem Geist führen lasst, seid ihr meine Kinder und Miterben Christi, Meines Sohnes.

Meine Kinder, keiner von euch kann sich vor Mir verstecken, und alles was ihr tut, steht nackt und bloß vor Meinen Augen, und ihr müsst wissen, dass ihr Rechenschaft ablegen müsst für alles was ihr tut. Manche von euch, obwohl sie Christen sind, leben ein Doppelleben mit Masken und Anmaßungen, machen Kompromisse mit der Welt und weltlichen Werten, mit der Sünde und dem Satan, ihr verleugnet die Wahrheit und das authentische Leben, das durch das Bad der Wiedergeburt und der Erneuerung durch den Heiligen Geist kommt, der durch Jesus Christus, euren Erlöser  reichlich ausgegossen ist. Ihr beginnt die Fastenzeit indem ihr Asche auf euer Haupt streut, aber Ich wünsche, die Asche würde in euer Herz und euer Gewissen fallen, euch waschen und reinigen von allem Bösen und aller Bosheit. In Reue müsst ihr eure Herzen vor dem durchstochenen Herzen Jesu am Kreuz zerreißen, und schneidet und entfernt alles was nicht zu Mir gehört, und gegen Meinen Willen ist. Entscheidet euch für ein neues Leben, dann werdet ihr unzählige Segnungen finden, die auf alle herabkommen, die die Fastenzeit einhalten. Groß und wunderbar sind die Segnungen in meiner Vorratskammer, der Segen der durch das Leiden, den Tod und die Auferstehung Meines Sohnes, eures Herrn und  Erlösers verdient wurde. Ich werde sie ausgießen, auf alle die Seinen Namen anrufen, die das Heil gefunden haben im Glauben an Ihn, und die Ihn als den Herrn ihres Lebens bekennen. Aber alle die Ihn anrufen, sollten die Sünde meiden und ein Leben führen, das Meinem Willen entspricht. Ich werde mich zu allen bekennen und  lieben, wer sich vor andere zu Meinem Sohn bekennt. Ich und Mein Sohn werden kommen und in den Herzen aller wohnen, die Meine Gebote und Meine Worte halten. So werden sie lebendige Tempel Gottes sein mit Ehre und Herrlichkeit.

Ich will nicht den Tod des Sünders, Ich will, dass sie ihr Leben ändern und das Leben finden. Wenn der Schuldige sich abwendet von den Sünden die er begangen hat, wenn er alle meine Gebote hält und tut was richtig und gerecht ist, wird er sicher am Leben bleiben, er wird nicht sterben. Keines der Vergehen die er begangen hat,  wird man ihm anrechnen; er wird leben, aufgrund der Tugenden die er geübt hat. Das ist Mein Wille, dass alle gerettet werden durch die Kenntnis vom Weg, von der Wahrheit und vom Leben. Das ist Christus, Mein Sohn; durch Ihn allein könnt ihr zu Mir kommen.

Ich weiß, dass kein Mensch sich selbst erlösen oder Mir ein Lösegeld zahlen kann, weil jede Sünde ein unendlicher Verstoß gegen Mich ist. Dies ist der Grund: aus Liebe zu euch allen, habe Ich zugelassen, dass Mein Sohn am Kreuz stirbt, und Sein ganzes Blut für euch vergießt, um euch von eurem sinnlosen und bösen Verhalten loszukaufen. Es gibt keinen anderen Mittler zwischen Mir und der Menschheit außer Jesus Christus, Meinem einzigen Sohn, der Sich als Lösegeld hingab, für alle. Ich schaue vom Himmel herab, zu sehen wie viele es gibt, die weise und eifrig sind Jesus Christus, den Erlöser der Welt zu suchen, zu finden, zu begegnen und zu erfahren. Ich bin euer Vater, der euch im Mutterleib geformt hat, und euch den Lebensatem eingehaucht hat. Ich warte auf eure Rückkehr, und wenn ihr zurückkommt, werde ich euch mit größerer Liebe empfangen als vorher. Ich werde Meinen Geist in euch legen, damit ihr Mich nie verlassen werdet. Seht, Ich bin ein liebender, ein gütiger Gott.“

2006

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4838 am: 04. März 2017, 09:16:10 »
Richard Rolle (um 1300-1349), englischer Einsiedler

Ich bin gekommen, um die Sünder zu rufen, damit sie sich bekehren

Christus schreit am Kreuz laut auf [...] Er bietet den Frieden an, er wendet sich an dich, denn er wünscht, dass auch du die Liebe umarmst [...]: Bedenke das, Geliebter! Ich, der grenzenlose Schöpfer, habe Fleisch angenommen, um von einer Frau geboren werden zu können. Ich, Gott, habe mich als Bettler zu den Bettlern begeben. Ich habe eine demütige Frau zur Mutter erwählt. Mit den Zöllnern habe ich gegessen. Die Sünder habe ich nicht zurückgewiesen. Die Verfolger habe ich ertragen. Die Geißel habe ich zu spüren bekommen und „bis zum Tod am Kreuz“ (Phil 2,8) habe ich mich erniedrigt. Was hätte ich tun können und habe es nicht getan? (vgl. Jes 5,4). Ich habe meine Seite mit der Lanze öffnen lassen. Meine Hände und Füße habe ich durchbohren lassen. Warum schaust du nicht auf mein blutüberströmtes Fleisch? Warum achtest du nicht auf mein geneigtes Haupt (vgl. Joh 19,30)? Ich lasse mich den Verdammten zuzählen und sterbe erdrückt unter Schmerzen für dich, damit du für mich leben mögest. Wenn du dich nicht allzu sehr hervorhebst, wenn du dich nicht den Fesseln des Todes entreißen willst, dann kehre wenigstens jetzt um, weil ich für dich den kostbaren Balsam, der mein eigenes Blut ist, vergossen habe. Blicke mich an, wie ich sterbe und halte an auf dem Abhang der Sünde. Ja, höre auf zu sündigen: Du bist um einen so teuren Preis erkauft!

Für dich wurde ich Mensch, für dich bin ich geboren worden, für dich habe ich mich dem Gesetz unterstellt, für dich wurde ich getauft, dem Spott preisgegeben, gefangengenommen, verhöhnt, bespuckt, gegeißelt, verletzt, ans Kreuz geheftet, mit Essig getränkt und schließlich wurde ich für dich geopfert. Meine Seite ist geöffnet: ergreife mein Herz. Laufe herbei, falle mir um den Hals: ich schenke dir meinen Kuss. Ich habe dich erworben als mein Erbteil, so dass kein anderer dich besitzen kann. Gib dich mir ganz hin, der ich mich ganz für dich hingegeben habe.

Das Lied der Liebe, 32

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4839 am: 04. März 2017, 09:18:43 »
Buch Jesaja 58,9b-14.

So spricht der Herr: Wenn du der Unterdrückung bei dir ein Ende machst, auf keinen mit dem Finger zeigst und niemand verleumdest,
dem Hungrigen dein Brot reichst und den Darbenden satt machst, dann geht im Dunkel dein Licht auf und deine Finsternis wird hell wie der Mittag.
Der Herr wird dich immer führen, auch im dürren Land macht er dich satt und stärkt deine Glieder. Du gleichst einem bewässerten Garten, einer Quelle, deren Wasser niemals versiegt.
Deine Leute bauen die uralten Trümmerstätten wieder auf, die Grundmauern aus der Zeit vergangener Generationen stellst du wieder her. Man nennt dich den Maurer, der die Risse ausbessert, den, der die Ruinen wieder bewohnbar macht.
Wenn du am Sabbat nicht aus dem Haus gehst und an meinem heiligen Tag keine Geschäfte machst, wenn du den Sabbat den Tag der Wonne nennst, einen Ehrentag den heiligen Tag des Herrn, wenn du ihn ehrst, indem du keine Gänge machst, keine Geschäfte betreibst und keine Verhandlungen führst,
dann wirst du am Herrn deine Wonne haben, dann lasse ich dich über die Höhen der Erde dahinfahren und das Erbe deines Vaters Jakob genießen. Ja, der Mund des Herrn hat gesprochen.

Psalm 86(85),1-2.3-4.5-6.

Wende dein Ohr mir zu, erhöre mich, Herr!
Denn ich bin arm und gebeugt.
Beschütze mich, denn ich bin dir ergeben!
Hilf deinem Knecht, der dir vertraut!

Du bist mein Gott. Sei mir gnädig, o Herr!
Den ganzen Tag rufe ich zu dir.
Herr, erfreue deinen Knecht;
denn ich erhebe meine Seele zu dir.

Herr, du bist gütig und bereit zu verzeihen,
für alle, die zu dir rufen, reich an Gnade.
Herr, vernimm mein Beten,
achte auf mein lautes Flehen!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 5,27-32.

In jener Zeit sah Jesus einen Zöllner namens Levi am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach!
Da stand Levi auf, verließ alles und folgte ihm.
Und er gab für Jesus in seinem Haus ein großes Festmahl. Viele Zöllner und andere Gäste waren mit ihnen bei Tisch.
Da sagten die Pharisäer und ihre Schriftgelehrten voll Unwillen zu seinen Jüngern: Wie könnt ihr zusammen mit Zöllnern und Sündern essen und trinken?
Jesus antwortete ihnen: Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken.
Ich bin gekommen, um die Sünder zur Umkehr zu rufen, nicht die Gerechten.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats