Video - Warum wir des Gebetes bedürfen

www.gebete.ch

Gebetsanliegen
Hier sollen persönliche Gebetsanliegen gesammelt werden. Damit die Besucher dieser Webseite, gemeinsam für Ihr Anliegen beten und vor den Thron Gottes tragen.
 

Gebetsanliegen von 14.12.2014 bis 03.08.2019

Zurück zu den aktuellen Gebetsanliegen   
 

   
   




  


 

 

  

 

 


Jesus: Ich bin jede Minute des Tages anwesend, egal was ihr tut. Ich bin nie weit weg. Vergesst nicht, dass Ich eure Krücke im Leben bin. Lehnt euch an Mich. Erbittet mit Aufrichtigkeit Meine Hilfe, und Ich werde euren Ruf hören. Ich lehne nie eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht. Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die bestimmt sind, euch weltlichen Überfluss zu hinterlassen, wisset, dass Ich diesen nie schenken werde; denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind. Meine Geschenke werden gegeben, auf dass Ich euch näher an Mein Herz bringen kann; denn wenn das geschieht, werdet ihr nichts mehr brauchen.
Link zu dieser Botschaft
 
back top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats