www.apelosurgentes.com.br

Botschaften

Pedro Regis 1995

 

  
  





 

896 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Anguera, Bahia, übermittelt am 01/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich möchte euch sagen, dass der Herr euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Der Frieden der Welt ist bedroht, und ihr müsst viel vor dem Kreuz beten, damit die Menschen den Frieden des Herrn annehmen. Ich komme mit Freude, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass ihr alle geliebt seid, einer wie der andere, vom Vater, im Sohn und durch den Heiligen Geist. Lasst nicht zu, dass Satan euch verführt! Kehrt um! In diesem Jahr werden große Ereignisse stattfinden, von denen Ich euch in den vergangenen Jahren viele vorausgesagt habe. Betet zum Herrn und weist jeden falschen und trügerischen Vorschlag zurück! Wenn ihr glücklich sein wollt, bleibt Meinem Jesus treu. Vermehrt eure Gebete! Betet für den Papst und für alle, die von seine Lehren annehmen, dass sie immer mutiger und fähiger werden, Christus zu verkünden. Und was euch betrifft: Laßt euch nicht entmutigen! Denkt daran, dass ihr nicht allein seid: Ich liebe euch und gehe mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

897 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 3. Januar 1995

Geliebte Kinder,
seid fügsam gegenüber Meinen Worten, denn durch sie möchte Ich euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Geht weiter auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe! Weicht nicht zurück! Wenn ihr Meine Aufrufe lebt, könnt ihr sicher sein, dass der Friede in die Welt kommen wird. Habt Mut, habt Vertrauen, ruft in schwierigen Momenten nach Jesus! Er ist euer großer und guter Freund, der Freund, Der euch weder betrügt noch verlässt. Vertraut auf Ihn, denn Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

898 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 07/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich will euch nicht zwingen, aber Ich sage euch, dass der Herr auf euch wartet und eure Bekehrung wünscht. Wisst, dass der Frieden in der Welt in einer Krise steckt. Die Stunde für euer öffentliches und mutiges Zeugnis ist gekommen. Wendet euch von der Sünde ab und der Gnade zu! Wenn ihr das tut, wird der Herr euch segnen. Betet mehr und fasst Mut! Ich möchte in euren Gebeten präsent sein. Seid mutig, lasst nicht zu, dass das Böse von eurem Herzen Besitz ergreift! Ich komme vom Himmel, um euch Mein Herz als sichere Zuflucht anzubieten, denn die Zeiten, in denen ihr lebt, sind gefährlich und ihr riskiert, für immer verloren zu gehen. Habt Vertraut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

899 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10/01/1995

Geliebte Kinder,
hier bin Ich wieder einmal, um euch Mein Unbeflecktes Herz anzubieten. Ich möchte euch sagen, dass für euch der richtige Zeitpunkt gekommen ist, euch zu bekehren. Der Herr liebt euch und wartet auf euch. Weicht nicht zurück! Geht auf Seine Gnade zu, denn Er allein ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Ich lade euch auch zum Gebet ein, denn ohne Gebet werdet ihr nicht verstehen und annehmen können, was Ich euch sage. Lasst nicht zu, dass die Sünde von eurem Leben Besitz ergreift! Passt auf euch auf! Ihr seid wertvoll für den Herrn, also müsst ihr euch bemühen, Ihn nicht zu beleidigen. Bekehrt euch! Wie Ich bereits gesagt habe, hängt alles von der Bekehrung ab. Mein Jesus erwartet große Dinge von euch. Nur Mut! Wie Er versprochen hat, ist Er immer bei euch. Freut euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

900 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Povoado de Santa Luzia, Marajubas, Bahia, übermittelt am 13. Januar 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr dem Herrn wichtig seid, und dass Er euch liebt. Ihr seid Gottes auserwähltes Volk und werdet mit grenzenloser Liebe geliebt. Ich komme heute vom Himmel, um euch Meinen Jesus anzubieten. Öffnet eure Herzen für Mich und hört Mir zu! Ich möchte, dass ihr weiterhin betet, denn nur durch das Beten werdet ihr siegreich sein. Betet immer und entfernt euch nicht vom Herrn! Versteht, was Ich euch sage, und lebt Meine Botschaften in Liebe! Ich will euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch: Hört auf Mich! Ich freue Mich, euch hier zu sehen. Gott segne euch und gebe euch Frieden! Wisst, dass der Frieden in der Welt in einer Krise steckt, und ihr müsst euch bemühen, diese Situation zu ändern. Gehört nur dem Herrn! Macht euch keine Sorgen! Habt Vertraut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten, und euer Leben wird mit Gnaden erfüllt sein. Betet einfach!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

901 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14/01/1995

Geliebte Kinder,
die Stunde eures Ja ist gekommen. Ich bin in Eile, und ihr könnt nicht mit verschränkten Armen dastehen. Helft Mir! Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Seid Mein, denn Ich will euch zu Dem führen, Der euer Ein und Alles ist. Betet, damit ihr den Grund für Meine Anwesenheit hier versteht! Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Ich leide um derer willen, die sich von Gott abwenden. Ich trauere um diejenigen, die die Lehre Meines Sohnes ablehnen und sich von falschen Lehren täuschen lassen. Die Zeit für eure Entscheidung ist gekommen, und als Mutter sage Ich euch: Seid ganz und gar des Herrn! Nur Mut! Ruft in euren Schwierigkeiten Jesus an! Er ist euer großer Freund, der Freund, Der euch weder betrügt noch im Stich lässt. Vertraut auf Ihn, denn Er ist euer einziger wahrer Retter! Ich möchte, dass sich alle bekehren, und dass jeder mit Mir im Himmel ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

902 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 16/01/1995

Geliebte Kinder,
reinigt eure Herzen und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Ich lade euch heute Abend ein, all Meine Botschaften anzunehmen, denn durch sie möchte Ich euch helfen. Nur Mut! Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ich möchte, dass ihr den Weg, den Ich euch aufgezeigt habe, weitergeht. Ich weiß um eure Schwierigkeiten, um eure Prüfungen, aber lasst euch nicht entmutigen. Mein Jesus gibt euch die Kraft und den Mut, zu siegen. Vertraut auf Ihn, denn ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Wisst, dass Meine Aufrufe dringend sind, aber nur wenige daran interessiert sind, sie zu erfüllen. Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden viele umkehren, aber es wird zu spät sein. Was ihr zu tun habt, sollt ihr nicht auf morgen verschieben. Betet und betet noch mehr, damit ihr versteht, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                          

 

903 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17/01/1995

Geliebte Kinder,
hört mit Fügsamkeit auf die Stimme des Herrn und bemüht euch, in Seiner Gnade zu leben. Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und beten nicht mehr. Der entscheidende Moment ist gekommen, und wenn ihr dem Herrn angehören wollt, müsst ihr zur Verwirklichung Meiner Projekte beitragen. Wisst, dass Gott diese Welt verändern wird. Der Herr ist betrübt über eure Sünden, und wenn ihr euch nicht bekehrt, wird eine große Pein über die Menschen kommen. Die Stunde für euer aufrichtiges und mutiges Ja ist gekommen. Gebt euren Beitrag, damit diejenigen, die sich vom Herrn abgewandt haben, zurückkehren können, denn Gott wartet mit offenen Armen auf euch. Ich lade euch auch ein, den Rosenkranz zu beten und freudig an der Heiligen Messe teilzunehmen. Wenn ihr dies tut, wird der Herr euch großzügig belohnen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

904 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin wieder einmal hier, um euch zu sagen, dass ihr für den Herrn wertvoll seid, und dass Er euch liebt. Ihr sollt wissen, dass Ich ständig eure Gebete brauche. Wenn ihr mit eurem Herzen betet, werdet ihr fähig sein, Meine Botschaften mit Liebe zu leben. Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen, denn Ich möchte, dass ihr in allem wie Mein Jesus seid. Erlaubt dem Herrn, euer Herz zu verwandeln. Er will euch. Weicht nicht zurück! Geht immer vorwärts und mit Freude! Habt Mut, denn ihr seid nicht allein, Ich und Mein Sohn sind an eurer Seite. Nur Mut! Betet, betet, betet! Wenn die Menschen beten und sich mit Gott versöhnen würden, wäre die ganze Welt geistig geheilt. Deshalb: Geht mit Zuversicht! Der Urheber des Friedens und der Liebe ist immer mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

905 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 22/01/1995

Geliebte Kinder,
bemüht euch, immer auf die Dinge des Herrn ausgerichtet zu leben! Seid in allem wie Jesus und lasst euch nicht von Satan verführen! Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber habt Vertrauen. Gott ist größer als alles und größer als alle. Vertraut auf Ihn, und euer Leben wird von Seiner Gnade erfüllt sein! Seid maßvoll in eurem Wort! Seid sanftmütig und von Herzen demütig! Liebt die Wahrheit! Lehnt alles ab, was Meinen Jesus beleidigt! Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet! Liebt die Wahrheit! Lehnt alles ab, was Meinen Jesus beleidigt! Seid gesammelt in euren Gebeten und hört auf die Stimme des Herrn, Der euch zur Heiligkeit ruft! Ruft Mich in jeder Prüfung an und vertraut wirklich darauf, dass Ich eure Mutter bin und euch helfen will! Lest die Heilige Schrift! Lebt und bezeugt das Wort des Herrn! Wenn ihr dies tut, könnt ihr sicher sein, dass sich euer Leben ändern wird. Laßt euch nicht entmutigen! Der Teufel will euch behindern, und ihr müsst jetzt mehr denn je wachsam sein, denn dies sind die Zeiten der Drangsal.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

906 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 24/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin in Eile und habe keine Zeit mehr zu verlieren. Die Stunde eures Ja ist gekommen. Ihr alle wisst, dass die Zeit kurz ist und die Momente der großen Ereignisse, die Ich in der Vergangenheit vorausgesagt habe, näher rücken. Ihr lebt in einer Zeit der Krise und der Drangsal. Steht nicht untätig herum, sondern folgt Mir auf dem Weg des Gebets, des Gehorsams und des Vertrauens! Wenn ihr tut, was Ich von euch verlange, könnt ihr des großen Sieges des Herrn mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens sicher sein. Betet! Satan will Meine Pläne blockieren. Seid wachsam! Erlaubt Ihm nicht, euch zu täuschen! Hört nur auf die Stimme des Herrn! Er allein ist genug. Wer Gott hat, hat alles.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

907 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bitte euch, Mir eure Existenz anzuvertrauen, denn Ich möchte euch zu Dem führen, Der Worte des ewigen Lebens hat. Wisst, dass Ich ständig eure Gebete und eure Opfer brauche. Ich möchte, dass jeder von euch sich bekehrt, und dass ihr alle mit Mir im Himmel seid, wofür allein ihr geschaffen wurdet. Betet jetzt mehr denn je, denn die Zeiten sind gekommen, die Ich vor Jahrhunderten vorausgesagt habe. Alles, was Ich euch vorausgesagt habe, wird eintreten, aber am Ende wird der Herr den Sieg davontragen. Seid Zeugen! Habt keine Angst, denn der Herr ist auf eurer Seite! Passt auf! Zeigt, dass ihr alle dem Herrn gehört! Seid bescheiden in eurer Kleidung! Schließt eure Augen vor den leichten Verführungen der Welt und seid nur für den Herrn da! Nicht umsonst komme Ich vom Himmel. Helft Mir! Ich brauche eure Hilfe. Wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, wird der Herr euch großzügig belohnen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

908 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 31/01/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, Meine Aufrufe in Liebe zu leben. Mit diesen Botschaften möchte Ich euch zu einem glühenden und beständigen Verlangen nach Gott führen. Ihr seid das Volk des Herrn, und Er liebt euch. Ich bitte euch auch, weiterhin zu beten. Die Menschheit hat den Frieden durch mangelndes Gebet verloren, aber es gibt noch eine Chance. Verschränkt nicht die Arme! Geht wieder mehr beten! Betet immer! Macht das Gebet zur Stütze in eurem Leben! Ich möchte euch helfen, aber hört Mir zu! Der Herr ist betrübt über so viele Sünden. Es reicht! Beleidigt nicht den Herrn, Der schon zu sehr beleidigt ist! Ihr alle wisst, dass die Zeit knapp ist, also beeilt euch mit eurer Bekehrung! Wenn ihr dem Herrn gehören wollt, dann flieht die Sünde; gebt alles auf, was für euch und eure Seele schädlich ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

909 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 3. Februar 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch noch einmal vor den Hinterhalten warnen, die Mein Widersacher für euch vorbereitet. Seid vorsichtig und bemüht euch, auf den Herrn ausgerichtet zu leben! Seid bescheiden! Seid sanftmütig und verständnisvoll! In euren Händen liegt ein großer Schatz. Werft ihn nicht weg! Ich wünsche, dass ihr auf Meine Worte hört, dass ihr aufrichtig seid in euren Taten und Worten. Ich bin nicht zum Scherz hier. Ich bin traurig über eure Sünden und eure Vergehen. Tut den Willen des Herrn und gebt nicht vor, mehr zu sein, als ihr seid! Betet! Betet mit eurem Herzen, denn nur so werdet ihr verstehen, was Ich euch sage!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

910 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 4. Februar 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass der Frieden in der Welt in einer Krise steckt, und wenn ihr euch nicht bekehrt, kann es zu spät sein. Die Stunde eures Ja ist gekommen. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Bleibt nicht stehen, sondern bemüht euch, in allem wie Mein Jesus zu sein! Ich bitte euch, weiterhin zu beten. Das Gebet stärkt euch und bringt euch dem Herrn näher. Wenn ihr Mir große Freude bereiten wollt, betet, betet, betet. Es ist keine Zeit mehr für Zweifel und Unsicherheiten. Bekehrt euch jetzt! Hört auf das, was eure kirchlichen Vorgesetzten euch sagen! Gehorcht eurer Kirche! Hört auf die Stimme des Papstes und betet für ihn. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und ihr riskiert, vom Herrn abzufallen. Seid achtsam! Ich möchte, dass sich alle bekehren und mit Mir im Himmel sind. Vorwärts! Zieht euch nicht zurück! Der Herr liebt euch und ist mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

911 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 06/02/1995

Geliebte Kinder,
wendet euch an Den, Der Worte des ewigen Lebens hat! Lest jeden Tag einen Abschnitt aus der Heiligen Schrift! Nehmt das Wort des Herrn in euer Herz auf und gebt freudiges Zeugnis! Es gibt viele, die nicht mehr treu sind, aber ihr könnt in allem treu sein, weil Ich selbst vom Himmel gekommen bin, um euch zu lehren. Von denen, die auf Mich hören, wird der Herr Rechenschaft verlangen; denn wie ihr wisst, wird von dem, dem viel gegeben wurde, auch viel zurückgefordert werden. Haltet euch nicht zurück! Nehmt mit Freude an, was Ich euch im Laufe der Jahre beigebracht habe! Verschränkt nicht die Arme! Betet, denn nur durch das Gebet werdet ihr Meine Aufrufe verstehen können.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

912 - Botschaft der Gottesmutter, der Königin des Friedens,
übermittelt am 7. Februar 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Kommt zurück, kommt zurück, kommt zurück! Ich bin in Eile und habe keine Zeit mehr zu verlieren. Mein Jesus wartet mit offenen Armen auf euch. Weicht nicht zurück! Wenn ihr dem Herrn gehören wollt, ändert euer Leben heute! Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber lasst euch nicht entmutigen. Denkt immer daran, dass ihr nicht allein seid, Ich bin bei euch. Hört Mir zu! Bereut eure Sünden! Betet unablässig den Heiligen Rosenkranz! Liebt, denn Liebe ist die Verteidigung gegen alles Böse! Ihr alle sollt wissen, dass bald eine große Pein über die Menschen hereinbrechen wird. Das, was Ich in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich jetzt erfüllen. Betet! Ich wiederhole: Betet! Bekehrt euch, denn wenn ihr euch nicht bekehrt, kann es zu spät sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

913 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 11/02/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu bitten, zum Herrn zurückzukehren. Der Herr ruft euch, und ihr dürft nicht zurückgehen. Lebt auf das Paradies hin, für das ihr geschaffen wurdet, und freut euch, denn eure Namen sind bereits im Himmel eingeschrieben. Bereut eure Sünden! Nehmt Meine Botschaften mit Wohlwollen entgegen! Ich möchte euch helfen. Zieht euch nicht zurück! Nur Mut! Mein Jesus liebt euch und will euch. Entfernt euch nicht vom Herrn, betet! Gebt Zeugnis, dass ihr alle Christus angehört! Seid in allem wie Jesus! Es ist keine Zeit mehr für Zweifel und Unsicherheiten. Der richtige Moment ist gekommen, um euch zu bekehren. Wenn ihr zum Herrn gehören wollt, dann hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

914 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14/02/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute ein, in allem wie Mein Jesus zu sein. Fangt an, Meine Aufrufe mit Freude zu leben! Seid ehrlich in eurem Handeln! Weist alles zurück, was den Herrn beleidigt! Ihr könnt nicht schweigen angesichts der betrügerischen Kampagnen, die darauf abzielen, den Menschen von Seinem Schöpfer zu trennen! Sagt nein zu allem, was euch und eurer Seele schadet! Betet! Betet mehr und mehr! Nur die, die dem Herrn gehören, werden Meine Worte verstehen und sie leben und bezeugen. Nur Mut! Ihr seid nicht allein. Wie Er versprochen hat, wird Mein Jesus immer bei euch sein. Freut euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

915 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17/02/1995

Geliebte Kinder,
Der Herr ruft jeden von euch zur Heiligkeit auf. Strebt danach, in Seiner Gnade zu leben und habt den Mut, Nein zur Sünde zu sagen! Mein Jesus liebt euch und wartet auf euer Ja. Seid nicht untreu! Zeigt durch Wort und Beispiel, dass ihr ganz dem Herrn gehört, und dass weltliche Dinge nichts für euch sind! Betet weiter und lebt Meine Botschaften mit Liebe. Meine Worte sind für euer geistiges Wohl. Hört ihnen mit Freude zu! Ich möchte euch helfen, aber verschränkt nicht die Arme.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

916 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18/02/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr dem Herrn wichtig seid, und dass Er euch liebt. Wisst die Dinge des Herrn zu schätzen und bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört! Wisst, dass die Menschheit auf die Selbstzerstörung zusteuert, die die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereitet haben. Die Stunde eurer Rückkehr ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme! Geht vorwärts, denn ihr seid nicht allein. Ich bin bei euch. Nur Mut! Betet weiter! Der Mangel an Gebet hat zum Mangel an Frieden beigetragen. Die Menschen lieben sich nicht mehr, und deshalb geht es ihnen schlecht. Liebt also, wenn ihr Frieden finden wollt. Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch über alles und möchte, dass ihr hier auf Erden und später mit Mir im Himmel glücklich seid. Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber als eure Mutter sage Ich euch: Tut den Willen Meines Jesus! Es wird noch viel Leid geben. Viele werden das Leben, das sie ohne Gott geführt haben, bereuen, aber es wird zu spät sein. Dies ist der richtige Zeitpunkt. Verschwendet keine Zeit! Verschiebt das, was ihr tun müsst, nicht auf morgen! Ich freue Mich, euch hier zu sehen. Möge Mein Herr euch mit Seinem Segen erfüllen und mögt ihr Meine Botschaften annehmen können. Wenn ihr Mir eine große Freude bereiten wollt, weiht euch jeden Tag Meinem Unbefleckten Herzen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

917 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21/02/1995

Geliebte Kinder,
wendet euch von der Sünde ab und nehmt die Gnade des Herrn an! Sagt Nein zur Gewalt und zu all den falschen Vorschlägen, die euch die Welt macht! Gehört nur dem Herrn! Ich möchte euch helfen. Gebt euch Mir hin, denn Ich bin eure Mutter und bin gekommen, um euch Frieden zu bringen. Weicht nicht zurück! Geht vorwärts mit Mir im Gebet, im Gehorsam, in Demut und Aufrichtigkeit! Betet weiter! Nur wenn ihr betet, werdet ihr all das, was auf euch zukommt, ertragen können. Wisst, wie man Probleme angeht! Seid friedlich! Seid sanftmütig! Wenn ihr so handelt, wird Mein Jesus euch großzügig segnen. Ihr lebt in einer Welt, die schlimmer ist als zur Zeit der Sintflut. Seid vorsichtig! Lebt hingewendet auf das Paradies, für das allein ihr geschaffen wurdet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

918 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23/02/1995

Geliebte Kinder,
seid achtsam! Betet und hört mit Liebe auf Meine Botschaften! Seht, ihr erlebt jetzt Momente großer Drangsal. Hütet euch! Satan setzt weiterhin alles daran, Meine Pläne zu zerstören. Betet! Ich wiederhole: Betet! Das Gebet stärkt euch und bewahrt euch vor den Fallen Meines Widersachers. Ich bin eure Mutter und möchte, dass ihr glücklich seid. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

919 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 25/02/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr dem Herrn wichtig seid, und dass Er euch liebt. Versteht Meine Worte und bezeugt, dass ihr alle Christus angehört! Lasst nicht zu, dass die Sünde von eurem Leben Besitz ergreift! Bleibt Meinem Jesus in allem treu! Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab. Schaut euch um und seht, wie die Sünde auf dem Vormarsch ist. Wie die schlimmste Epidemie tötet die Sünde so viele Seelen, die sich von Gott abwenden. Seid vorsichtig! Laßt euch nicht täuschen! Lebt für den Herrn, denn nur Er hat Worte des ewigen Lebens. Betet weiter! Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Seid achtsam! Hört Mir zu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

920 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28/02/1995

Geliebte Kinder,
betet, betet, betet! In dieser eurer Zeit, in der die Welt schlimmer geworden ist als zur Zeit der Sintflut, müsst ihr wachsam sein. Passt auf euch auf! Ihr seid  wertvoll für den Herrn und Er liebt euch. Ich möchte, dass ihr euch alle bekehrt, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Tut Buße! Bereut eure Sünden! Liebt die Wahrheit und verkündet Christus all jenen, die Ihn nicht oder nur unvollkommen kennen. Wisst, dass der Frieden in der Welt bedroht ist. Jetzt müsst ihr mehr denn je beten. Nur wenn ihr betet, könnt ihr diese traurige Situation ändern. Laßt euch nicht entmutigen! Nur Mut! Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

921 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Lusitania, SP, übermittelt am 2. März 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr für den Herrn wichtig seid, und dass Er große Dinge von euch erwartet. Macht euch nicht zu viele Gedanken über eure Probleme! Vertraut auf den Herrn, und alles wird gut werden. Betet einfach! Das Gebet stärkt euch und bringt euch dem Herrn näher. Nur Mut! Habt Vertraut!  Bereut eure Sünden und lebt dem Himmel zugewandt! Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte euch auf Erden glücklich sehen, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel sein kann. Ihr alle wißt, dass euch nur noch wenig Zeit bleibt. Verschiebt das, was ihr tun müsst, nicht auf morgen. Nur zu! Wenn ihr tut, was Ich von euch verlange, wird euer Leben voller Gnade sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

922 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 4. März 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich möchte euch sagen, dass der Frieden in der Welt bedroht ist und ihr viel beten müsst, denn nur das Gebet kann diese traurige und beunruhigende Situation ändern. Hört auf Meine flehentlichen Appelle. Ich will euch nicht zwingen, aber hört auf Mich! Lest Meine Botschaften! Durch sie möchte Ich euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Haltet euch nicht zurück! Ihr seid dem Herrn wertvoll, und Er erwartet große Dinge von euch. Seid fügsam! Gebt Zeugnis, dass ihr alle Christus angehört! Lebt Sein Evangelium und lasst nicht zu, dass das Böse von eurem Herzen Besitz ergreift! Gehört nur dem Herrn! Betet mit dem Herzen, denn das Herzensgebet gefällt Gott. Macht unbeirrt weiter! Ich möchte euch helfen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

923 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 06/03/1995

Geliebte Kinder,
Vertraut auf den Herrn und lasst euch nicht entmutigen, denn trotz eurer Sünden ist Er an eurer Seite. Frieden ist möglich, aber man muss beten. Ohne Gebet werdet ihr nicht den Frieden finden, den ihr euch wünscht. Wie Ich bereits gesagt habe, erlebt die Welt große Spannungen, und der richtige Zeitpunkt ist für euch gekommen. Arbeitet daran, diese traurige Situation zu ändern! Nur Mut! Geht immer vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

924 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 7/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin in Eile und habe keine Zeit mehr zu verlieren. Wenn ihr dem Herrn gehören wollt, öffnet euer Herz und nehmt Seine Botschaft des Heils an. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab. Steht nicht mit verschränkten Armen daneben! Betet und nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen, sondern damit ihr Mir zuhört, denn Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Habt Vertraut! Verliert nicht den Mut! Der Herr ist immer bei euch. Vertraut auf Seinen außergewöhnlichen Schutz!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

925 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 11/03/1995

Geliebte Kinder,
wendet euch von der Unmoral ab und bemüht euch, für den Herrn zu leben! Lasst nicht zu, dass das Böse von eurem Leben Besitz ergreift! Geht auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe! Ich möchte euch zu nichts zwingen, aber Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Hört Mir zu! Bemüht euch, mehr zu beten, denn ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Seid achtsam! Laßt euch nicht entmutigen! Vorwärts! Ihr seid nicht allein, Ich bin bei euch. Ihr seid wertvoll für den Herrn, weil Er euch nach Seinem Bild und Gleichnis geschaffen hat. Strebt danach, heilig zu sein! Hört auf die Stimme eurer Kirche! Gehorcht dem Nachfolger auf dem Stuhl Petri, Papst Johannes Paul II. Gehört dem Herrn! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

926 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin in Eile, denn die Zeit ist knapp. Deshalb: Was auch immer ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen. Betet weiter! Nur wenn ihr betet, könnt ihr verstehen, was Ich euch sage. Nur Mut! Vertraut auf den Herrn! Nur in Ihm werdet ihr die Kraft finden, all das Böse zu überwinden, das auf die Menschheit zukommt. Eure Stunde ist gekommen. Gebt Zeugnis, dass ihr alle Christus angehört! Wendet euch von der Sünde ab und nehmt die Heiligkeit an! Ich kenne eure Schwierigkeiten, aber lasst euch nicht entmutigen. Der Herr geht mit euch. Betet und betet immer! Hört euch auch Meine Botschaften an! Ich möchte euch helfen, sie zu überwinden. Seid achtsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

927 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Povoado Brejões, Brejo Grande/SE, übermittelt am 15/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch Meine ganze Liebe anzubieten und euch zur Umkehr aufzurufen. Ich möchte euch sagen, dass die Zeit kurz ist und ihr nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben könnt. Gehört nur dem Herrn! Ich will euch nicht zwingen, aber hört auf Mich! Betet, betet, betet! Wenn die Christen beten würden, würde die ganze Welt geistig geheilt werden. Gott ist betrübt über eure Sünden. Bekehrt euch! Tut Buße! Nehmt eure Rolle als Christen an! Seht, eure Stunde ist gekommen! Geht mutig voran! Ich weiß, wie sehr ihr leidet, aber seid nicht traurig. Mein Jesus liebt euch und ist mit euch. Habt Vertraut! Lebt Meine Botschaften mit Begeisterung! Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

928 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte, dass ihr ganz und gar des Herrn seid. Ich lade euch in diesem Moment ein, all Meine Botschaften zu leben. Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber was Ich sage, ist ernst. Der richtige Zeitpunkt für eure Konversion ist gekommen. Vergeudet keine Zeit! Fangt an zu beten! Das Gebet bringt euch dem Herrn näher. Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Verzichtet auf alles, was euch von Meinem Jesus entfernt! Sagt Nein zu den falschen Ideologien und nehmt den Lebensplan Meines Herrn an! Er will euer Wohl. Zieht euch nicht zurück! Habt Vertraut! Was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich erfüllen. Aber seid nicht betrübt, denn die, die für den Herrn leben, werden siegen. Aus all eurem Schmerz wird euch eine große Freude erwachsen. Vorwärts! Betet mehr! Legt Zeugnis für die Wahrheit ab! Liebt den Herrn, denn Er liebt euch und will euch! Ich möchte, dass ihr hier auf Erden glücklich seid  und später mit Mir im Himmel. Freut euch! Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

929 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich wünsche, dass ihr weiterhin den Heiligen Rosenkranz betet, denn das Rosenkranzgebet bringt euch der Gnade des Herrn näher. Ich bin sehr glücklich mit denen, die beten und die Andacht des Rosenkranzes verbreiten. Wisst, dass Mein Jesus betrübt ist, weil es nur wenige gibt, die zu beten bereit sind. Wie Ich schon sagte: Wenn ihr nicht betet, wird eine große Pein über die Menschheit hereinbrechen. Deshalb: Betet, betet, betet! Ich möchte euch in die Nähe Meines Herrn bringen, aber verschränkt nicht eure Arme. Hört Mir zu! Ich habe euch noch edle Dinge zu sagen. Seid achtsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

930 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Maceió, AL, übermittelt am 23. März 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Kommt zurück, kommt zurück, kommt zurück! Seht, Mein Herr wartet mit offenen Armen auf euch. Zieht euch nicht zurück! Seid mutig! Laßt euch nicht entmutigen, denn ihr seid nicht allein! Mein Jesus ist mit euch. Ich komme mit Freude vom Himmel, um euch zu segnen und euch zu Dem zu führen, Der euch mit Namen kennt. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und ist auf dem Weg in die Selbstzerstörung. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab. Ich will euch helfen, aber hört auf Mich! Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ich leide wegen so vieler Sünden! Ich leide wegen derer, die sich von Gott abwenden. Eure Stunde ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme! Vorwärts! Betet, denn im Gebet werdet ihr die Liebe Gottes erfahren können. Ihr lebt in einer Zeit großer Drangsal, und ihr lauft Gefahr, für immer verloren zu gehen, wenn ihr euch nicht bekehrt. Seid achtsam! Ihr seid dem Herrn wertvoll, und Er will Euer Glück. Geht zu ihm!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

931 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 25/03/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr einer wie der andere vom Vater geliebt seid, im Sohn durch den Heiligen Geist. Der Herr wartet auf euer Ja. Zögert nicht! Folgt Mir auf dem Weg des Gebets und des Gehorsams! Seid Meinem Jesus treu! Ahmt Ihn in Seinen Worten und in eurem Handeln nach! Ich liebe euch und Ich möchte euch helfen. Gebt nicht auf! Betet weiter! Wendet euch nicht vom Gebet ab, denn nur wenn ihr betet, werdet ihr Meine Gegenwart hier verstehen können. Die Menschheit wendet sich von Gott ab und steuert auf die Selbstzerstörung zu. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird es zu spät sein. Seid vorsichtig! Die Zeit ist knapp und es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Was auch immer ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen. Hört Mir zu! Ich freue Mich an eurer Gegenwart. Gott segne euch und gebe euch Seinen Frieden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

932 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28/03/1995

Geliebte Kinder,
es ist keine Zeit mehr für eure Zweifel und Unsicherheiten. Wenn ihr dem Herrn gehören wollt, dürft ihr nicht ständig Fragen stellen. Jetzt ist es an der Zeit, nach dem Lebensplan Meines Jesus zu leben. Es ist an der Zeit zu wählen, wem ihr dienen wollt. Seid euch bewusst, dass die Zeit knapp ist und euch nur noch wenig Zeit bleibt. Ich komme nicht zum Spaß hierher. Seid vorsichtig! Verharrt nicht in der Sünde! Was ihr tun müsst, tut es jetzt! Betet, betet, betet! Wenn ihr glücklich sein wollt, zieht euch nicht zurück, sondern hört auf das, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

933 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Montes Claros / MG, übermittelt am 30. März 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch über alles und möchte euch zu Dem führen, Der euer Ein und Alles ist. Ich möchte euch sagen, dass ihr dem Herrn wichtig sind, und dass Er euch liebt und euch zu Seiner Gnade ruft. Wendet euch nicht ab! Ihr lebt in einer Welt, die schlimmer ist als zur Zeit der Sintflut. Seid vorsichtig! Wendet euch nicht vom Herrn ab! Betet, denn nur dann könnt ihr akzeptieren, was Ich euch sage. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Bezeugt, dass ihr alle Christus angehört. Arbeitet an eurer eigenen Bekehrung. Haltet euch von Sünde und jeder Art von Unmoral fern. Verzichtet auf das Fernsehen, denn es macht euch völlig kaputt! Ich möchte, dass ihr auf Erden glücklich seid, und dass ein jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Tut Buße! Bekehrt euch und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Begleitet Mich auf dem Weg des Gebets, des Gehorsams und der Übergabe in die Hände des Herrn. Gebt nicht auf. Geht mit Freude voran! Ich bin froh, dass ihr hier seid. Gott segne euch und gebe euch Seinen Frieden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

934 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 01/04/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer wieder dasselbe Lied singt: Kommt zurück, kommt zurück, kommt zurück! Mein Herr wartet immer noch auf euch. Weicht nicht zurück! Geht den Weg, den Ich euch gezeigt habe! Ich will euch nicht zwingen, aber seid aufmerksam! Lasst euch nicht vom Teufel verführen! Seid in allen Dingen wie Mein Jesus! Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört! Liebt immer und sammelt in euren Herzen keine Gefühle des Hasses oder der Lust auf Gewalt! Fördert den Frieden! Wo immer ihr seid, vermittelt den Frieden des Herrn! Betet ständig, denn ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit! Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

935 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 04/04/1995

Geliebte Kinder,
nehmt Meine Botschaften entgegen, denn durch sie will Ich euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Wisst, dass Ich eure Gebete ständig brauche, und deshalb wünsche ich, dass ihr den Weg, den Ich euch gezeigt habe, weitergeht. Es ist keine Zeit mehr für Zweifel und Unsicherheiten. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich bitte euch, Mir eure Existenz anzuvertrauen. Wenn ihr so handelt, wie Ich es euch sage, wird sich die Welt bald verändern, und ihr werdet sehen, dass in euren Herzen Frieden herrscht. Hört Mir zu! Ich habe euch edle Dinge zu sagen. Seid achtsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

936 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Olinda, PE, übermittelt am 7. April 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin hier, um euch zu sagen, dass die von Mir vorausgesagte Zeit gekommen ist. Jetzt müsst ihr mehr denn je wachsam sein, denn der Kampf zwischen Mir und Meinem Widersacher neigt sich bereits dem Ende zu. Ich bitte euch, euch nicht von Meinem Unbefleckten Herzen abzuwenden. Ich möchte euch helfen, aber zieht euch nicht zurück! Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Seid achtsam! Betet, denn nur wenn ihr betet, könnt ihr alles aushalten, was kommen wird. Mein Jesus liebt euch und bietet euch Seine Liebe an. Vertraut auf Den, Der euch mit Namen kennt! Kehrt jetzt um und bemüht euch, in allen Dingen wie Mein Jesus zu sein!  Verliert nie den Mut! Diejenigen, die mit Mir sind, werden sich siegen. Geht vorwärts, denn eure Namen sind bereits auf Meinem Unbefleckten Herzen eingraviert. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

937 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08/04/1995

Geliebte Kinder,
wisst, dass der Frieden der Welt bedroht ist, und wenn ihr euch nicht bekehrt, wird eine große Pein über die Menschheit hereinbrechen. Seht nicht tatenlos zu! Betet und begrüßt die Botschaften, die Ich euch gegeben habe! Ich liebe euch und möchte, dass ihr hier auf Erden und später mit Mir im Himmel glücklich seid. Hört auf die Stimme des Herrn, die zu eurem Herzen spricht, und bemüht euch, in allem wie Mein Jesus zu sein! Mein Herr möchte diese Welt verändern und braucht eure Hilfe. Leistet euren Beitrag, damit das Gute das Böse überwindet. Bekehrt euch! Tut Buße und nehmt eure Rolle als wahre Kinder Gottes an!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

938 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 11/04/1995

Geliebte Kinder,
lasst euch angesichts von Schwierigkeiten nicht entmutigen! Vertraut auf den Herrn! Betet unablässig den Heiligen Rosenkranz, denn nur durch das Beten werdet ihr Meine Liebe zu euch annehmen können. Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass die von Mir vorausgesagte Zeit gekommen ist. Jetzt besteht mehr denn je die Gefahr, dass ihr euren Glauben verliert. Seid wachsam! Laßt euch nicht von der Pseudoweisheit täuschen! Glaubt fest an das heilige Evangelium und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Ich liebe euch über alles, auch mit euren Sünden und Fehlern. Ich habe eine besondere Liebe für euch. Hört Mir zu! Ich will euch nicht zwingen, aber nehmt Mich an! Ich möchte euch helfen. Zieht euch nicht zurück! In diesem Augenblick überschütte Ich euch mit einem außergewöhnlichen Gnadenregen des Himmels. Nur Mut! Wie Er versprochen hat, wird Mein Sohn immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

939 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14/04/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch zu aufrichtiger Reue ein und dazu, die Botschaften, die Ich euch bereits übermittelt habe, mit Liebe zu leben! Wisst, dass Mein Jesus über so viele Sünden betrübt ist, die die Menschen begehen, und dass sie sich oft, ohne darüber nachzudenken, in die Hände Satans begeben. Mein Sohn leidet wegen eurer Leiden, aber wisst, dass sein größter Schmerz darin besteht, dass die Menschen weiterhin auf den Abgrund der Sünde zugehen. Die Menschheit wird noch schwierige und schmerzhafte Momente erleben, weil die Lebensvision Meines Jesus nicht angenommen wird. Vergesst nicht, dass die Liebe nicht geliebt wird. Ich lade euch also ein, die große Liebe zu spüren, die Mein Sohn für euch hat. Liebt die immer größere Liebe! Liebt den Herrn und liebt einander, wie Jesus euch liebt und gelehrt hat! Wenn ihr das tut, wird sich die Welt verändern und alle werden glücklich leben. Hört Mir zu. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Ich möchte euch in Meinem Herzen haben, denn Ich möchte euch zu Ihm führen, Der für euch und für eure Rettung gestorben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

940 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 15/04/1995

Geliebte Kinder,
freut euch im Herrn, denn Er ist gut und Seine Barmherzigkeit ist ewig! Trotz eurer Sünden liebt euch der Herr und bietet euch Seine Liebe an. Wendet euch nicht ab! Öffnet euer Herz für Seine Gnade! Betet, um Seine Liebe zu verstehen! Betet vor allem, denn Gott sieht mit Wohlwollen auf die Betenden! Wisst, dass das christliche Leben ohne Gebet seinen Wert und seine Wirksamkeit verliert. Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass die Zeit knapp ist und es keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Die Menschheit steuert auf die Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereitet haben. Die Zeit für eure Entscheidung ist gekommen. Wem möchtet ihr dienen? Wohin wollt ihr gehen? Wisst, dass ihr in den Augen des Herrn wertvoll seid ! Er will nicht, dass einer der Seinen verloren geht. Hört Mir zu! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen, aber Ich scherze nicht. Was Ich sage, muss ernst genommen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch ein weiteres Mal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

941 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18/04/1995

Geliebte Kinder,
verliert nie den Mut! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Trotz eurer Sünden ist der Herr immer bei euch. Nehmt eure wahre Rolle als Katholiken an! Schweigt nicht! Seid Zeugen, dass ihr alle Christus gehört! Ahmt den Herrn in euren Taten und in euren Worten nach! Erlaubt dem Bösen nicht, sich eures Herzens zu bemächtigen! Gehört nur dem Herrn! Untersucht euer Leben! Haltet inne und denkt nach! Wie geht es euch geistig? Wie ist eure Beziehung zu Jesus? Ist der Herr wirklich euer Ein und Alles? Seid achtsam! Passt auf, dass ihr nicht in den Abgrund der Sünde fallt! Wie Ich schon sagte, seid ihr dem Herrn sehr teuer.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

942 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 19/04/1995

Geliebte Kinder,
richtet niemanden! Verurteilt niemanden! Nur Gott ist der gerechte Richter. Wenn euch jemand beleidigt, vergebt ihm! Wenn jemand etwas gegen euch sagt, seid still! Übergebt alles dem Herrn! Er sieht alles. Er weiß alles. Nichts wird verborgen bleiben. Heute lade Ich euch ein, euch aufrichtig zu bekehren und Meinen Aufrufen mit Fügsamkeit zu folgen. Beachtet die Zeichen, die Ich euch gebe. Sie werden gegeben, um euch Meine große Liebe zu euch zu zeigen. Die Stunde eurer Entscheidung ist gekommen. Zögert nicht! Nehmt Mich an und ihr werdet verstehen können, was Ich euch sage!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

943 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 22/04/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass Gott die Wahrheit ist, dass Gott existiert. Nur in Ihm liegt das wahre Glück. Nur in Ihm werdet ihr wahren Frieden finden. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und zieht eine große Strafe auf sich. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird es nicht lange dauern, bis eine große Pein über euch hereinbricht. Der richtige Zeitpunkt ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme! Vorwärts! Betet, denn nur durch das Gebet wird Frieden in die Welt kommen. Seid gut zueinander! Liebt einander, denn die Liebe ist die beste Verteidigung gegen alles Böse. Der Herr hat Mich geschickt, um euch zu helfen. Habt Vertraut! Ich liebe euch. Ich leide wegen eurer Sünden. Ich werde euch außergewöhnliche Zeichen schicken, um euch zu zeigen, dass Ich nicht zum Spaß hier bin. Nehmt Meine Appelle mit Aufrichtigkeit an! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen, sondern um auf Mich zu hören!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

944 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in São José do Rio Preto, SP, übermittelt am 24.04.1995

Geliebte Kinder,
Nehmt Meine Aufrufe an, denn Ich möchte euch zu Meinem Jesus führen. Hört auf die Stimme der Kirche! Hört auf Meinen geliebten Sohn, Papst Johannes Paul II. Ich leide wegen derer, die in der Finsternis der Sünde leben, und wegen derer, die dem Stellvertreter Meines Sohnes, Papst Johannes Paul II, nicht gehorchen. Seid treu zu den Geboten des Herrn und Seiner Kirche! Liebt die Wahrheit! Diejenigen, die den Herrn lieben, lieben die Wahrheit, denn Er ist die Wahrheit. Sagt nein zur Sünde und nehmt das Angebot des Friedens an, das Mein Sohn euch hinterlassen hat! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Ihr alle wißt, dass die Zeit knapp ist und wir keine Zeit mehr zu verlieren haben. Verschränkt nicht die Arme! Vorwärts! Folgt dem Weg, den Ich euch gezeigt habe! Betet! Weg von den Fernsehprogrammen! Das Fernsehen zerstört die Familien. Verzichtet auch auf das Rauchen und den Alkohol, um in der Gnade des Herrn zu leben! Ich bin traurig über diejenigen, die Sklaven des Lasters und jeder Art von Sünde geworden sind. Es ist an der Zeit, dass ihr Ja sagt. Wendet euch nicht ab! Ich liebe euch und Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu! Ich lade euch auch und in besonderer Weise zur wöchentlichen Beichte ein. Wenn sich die Christen durch die Beichte mit Gott versöhnen würden, würde die ganze Welt geistlich geheilt werden. Ihr seid wertvoll für den Herrn, deshalb bekehrt euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

945 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Ribeirão Preto, SP, übermittelt am 25.04.1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr wüsstest, wie sehr Ich euch liebe, würdet ihr vor Freude weinen. Ich bin in Eile, und deshalb komme Ich vom Himmel zu euch. Ich möchte euch sagen, dass die von Mir vorausgesagte Zeit gekommen ist. Jetzt müsst ihr mehr denn je beten, denn wenn ihr nicht betet, ist es vielleicht schon zu spät. Ich will euch nicht zwingen, aber habt Vertrauen. Lebt in der Gnade des Herrn! Erlaubt der Sünde nicht, von eurem Herzen Besitz zu ergreifen! Wendet euch dem Herrn zu, Der mit offenen Armen auf euch wartet! Die Welt befindet sich in großen Spannungen und steuert auf einen großen Abgrund zu. Der Menschheit geht es heute schlechter als zur Zeit der Sintflut. Passt auf euch auf! Verliert nicht die Hoffnung! Betet! Bekehrt euch! Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Ich möchte euch helfen, aber Ich brauche euer Verständnis. Öffnet euer Herz für die Liebt! Nehmt die Gnade an, und ihr werdet sehen, dass sich euer Leben ändern wird. Nehmt ernst, was Ich euch sage! Ich habe immer gesprochen, aber nur wenige haben Mir zugehört. Wegen des Ungehorsams gegenüber Meinen Worten findet die Menschheit keinen Frieden. Frieden ist möglich, aber die Menschen müssen den Herrn finden. Vorwärts! Zieht euch nicht zurück! Was Ich sage, ist zu eurem Besten. Hört Mich an!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

946 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Itajai/SC, übermittelt am 27/04/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und möchte, dass ihr auf Erden glücklich seid, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Ich möchte euch heute Abend sagen, dass Mein Jesus mit der unermesslichen Liebe eines Vaters auf euch wartet. Nehmt die Botschaft Meines Sohnes an, denn nur in Ihm werdet ihr euren Frieden finden. Fangt an, mehr zu beten! Nur das Gebet bringt uns näher zu Gott. Ich freue Mich mit euch und bitte euch, Mir eure ganze Existenz anzuvertrauen. Ihr seid geliebt, einer wie der andere, vom Vater, im Sohn und durch den Heiligen Geist. Ich komme zu euch vom Himmel, um euch zu sagen: Gott ist die Wahrheit. Er existiert und ist nicht weit von euch entfernt. Vertraut auf Den, Der euch mit Namen kennt. Bemüht euch, euch von der Sünde fernzuhalten! Nehmt die Gnade an, die der Herr euch anbietet! Werdet nicht rückfällig! Macht unbeirrt weiter! Ihr habt nur noch wenig Zeit. Die Zeit der großen Drangsal rückt näher. Laßt euch nicht entmutigen! Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden siegen. Nur Mut! Habt Vertraut! Kehrt schnell um! Bekehrt euch! Wenn ihr das tut, wird der morgige Tag reicher an der Gegenwart des Herrn sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

947 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 29/04/1995

Geliebte Kinder,
Ich trauere um eure Sünden. Ich trauere um jeden einzelnen, der auf Abwege gerät, weil er den Weg der Sünde gewählt hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Gnade der Umkehr zu schenken. Zieht euch nicht zurück! Vertraut! Der Herr hegt eine große Liebe zu euch. Liebt ihn, weil Er euch liebt! Betet, betet, betet! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich möchte, dass ihr Mir weiterhin helft. Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Oh ihr Menschen, wohin geht ihr? Hört auf den Herrn! Lasst Ihn zu eurem Herzen sprechen! Er hat etwas Wichtiges für euch. Nur Mut! Es ist noch Zeit, dass ihr euch bekehrt. Nichts ist verloren. Eure Stunde ist gekommen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

948 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 1. Mai 1995

Geliebte Kinder,
habt Zuversicht! Ruft den Herrn an, wenn ihr in Schwierigkeiten seid! Vertraut auf Ihn, und alles wird gut werden. Wisst, dass Ich immer bei euch bin. Nur Mut! Macht unerschütterlich weiter! Zieht euch nicht zurück! Lebt für den Herrn! Betet, betet, betet! Ich möchte, dass ihr mehr betet. Die Welt braucht die barmherzige Liebe des Herrn, und Er möchte euch helfen. Gebt euch Dem hin, Der euch liebt und euch mit Namen kennt!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

949 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Rio de Janeiro, RJ, übermittelt am 2. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und bin bei euch. Ich möchte euch sagen, dass ihr beten müsst. Die Welt braucht Frieden, und das ist nur durch Gebet möglich. So wie der Körper Nahrung braucht, braucht die Seele das Gebet. Betet also, damit ihr dem Herrn gehört! Ich will euch nicht zwingen, aber zieht euch nicht zurück! Was Ich sage, ist ernst gemeint. In diesem Augenblick segne Ich euch alle, eure Familien und alle, die an Leib und Seele leiden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

950 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, Rom, Italien, übermittelt am 05/06/1995

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass Ich euch hier antreffe. Erlebt die Liebe des Herrn in eurem Leben und seid in allem wie Jesus! Ich bitte euch, Mir weiterhin zu helfen. Ich habe euch noch edle Dinge zu sagen. Seid achtsam! Betet weiter! Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Seid mutig! Zieht euch nicht zurück! Mein Jesus rechnet mit euch. Öffnet eure Herzen für ihn! Er ist euer großer Freund und liebt euch sehr. Eure Stunde ist gekommen. Sagt Ja zum Gott des Heils und des Friedens. Glaubt fest an das heilige Evangelium. Sagt Nein zur Sünde, zu falschen Ideologien und sagt Ja zum Ruf des Herrn! Ich liebe euch, und Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

951 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens in Venedig, Italien, übermittelt am 9. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, für die Bekehrung der Sünder zu beten und die Botschaften, die Ich euch bereits gegeben habe, mit Liebe zu leben! Betet auch und in besonderer Weise für Meinen ersten geliebten Sohn, Papst Johannes Paul II!
Ihr alle wisst, dass die Kirche Meines Sohnes eine Krise erleben wird, wie es sie noch nie gegeben hat. Kardinäle und Bischöfe werden sich gegen den Papst wenden, viele werden den Glauben verlieren, aber, wie Ich schon gesagt habe, hört auf die Stimme dessen, der wirklich der Nachfolger auf dem Stuhl Petri ist.

Der Papst wird von seinen engsten Mitarbeitern verraten. Wenige sind es, die den Mut des Petrus haben, aber viele sind es, die den Mut des Judas haben. Betet! Ich wiederhole: Betet! Der entscheidende Zeitpunkt rückt näher. Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden siegen. All das muss geschehen, aber am Ende wird der Herr siegen. Nur Mut! Ihr seid nicht allein. Mein Sohn geht mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

952 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, im Heiligtum von Oropa, Italien, übermittelt am 11. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass Ich eure Gebete und eure Opfer brauche. Steht nicht untätig herum, sondern geht den Weg der Heiligkeit, den Ich euch gezeigt habe! Ich liebe euch über alles und möchte euch helfen. Hört liebevoll auf das, was Ich euch sage. Ich möchte euch zu einem glühenden und ständigen Verlangen nach Gott führen. Betet, betet, betet! Nur wenn ihr betet, könnt ihr verstehen, was Ich euch sage. Betet weiter für die Kirche Meines Jesus! Hört auf die Stimme Meines ersten geliebten Sohnes, Papst Johannes Paul II! Betet für ihn! Wie Ich bereits gesagt habe, muss er wegen der Untreue vieler viel leiden. Ihr aber, die ihr Mein seid, liebt ihn und seid bereit, ihn durch eure Gebete zu verteidigen. Betet auch für die Kirche in diesem Land (Italien)! Auch hier ist es Satan gelungen, viele Gottgeweihte zu täuschen und sie dazu zu bringen, den wahren Glauben zu verlassen. Seid wachsam, liebe Kinder, denn der Moment der großen Reinigung naht. Wisst, dass Meine Gegenwart nicht umsonst ist! Ich bin gekommen, um zu verteidigen, was dem Herrn gehört. Helft Mir!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

953 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens in Florenz, Italien, übermittelt am 13. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Erinnert euch heute an Mein Kommen auf die Erde in der armen Cova da Iria, wo Ich die Menschen zur Bekehrung aufrief, aber nur wenige waren es, die auf Mich hörten. Heute komme Ich erneut durch unzählige Erscheinungen zu euch, um eure Rückkehr zum Gott des Heils und des Friedens zu erflehen. Der Moment für euer Ja ist gekommen. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird Feuer vom Himmel fallen und ein großer Teil der Menschheit wird vernichtet werden. Verschränkt nicht die Arme! Was Ich sage, ist ernst gemeint. Ich bin nicht zum Spaß hier. Viele werden bereuen, dass sie nicht auf den Ruf des Himmels gehört haben, aber es wird zu spät sein. Bereut eure Sünden und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Betet! Nur wenn ihr betet, wird sich euer Leben ändern. Ich trauere um die Seelen, die täglich in die Hölle fallen. Passt auf euch auf! Ihr seid wertvoll für den Herrn. Bekehrt euch jetzt!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                          

 

954 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens in Assisi, Italien, übermittelt am 15. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, den heiligen Franziskus nachzuahmen, damit ihr die Liebe des Herrn in der Tiefe erfahren könnt. Bemüht euch, einfach zu leben! Seid gut zueinander! Die Liebe bezeugt immer und überall, dass ihr dem Herrn gehört! Habt keine Angst! Nur Mut! Auch wenn die Leute euch für verrückt erklären, geht immer auf Jesus zu! Lebt im Paradies, für das ihr geschaffen wurdet! Ihr lebt in dieser Welt, aber ihr seid nicht von dieser Welt. Seid euch bewusst, dass ihr allein dem Herrn gehört! Betet! Ich möchte euch helfen, aber was Ich tue, hängt von euch ab.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

955 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Jerusalem / Israel, übermittelt am 16. Mai 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Ich vergebe euch leicht eure Sünden und möchte euch zu Dem führen, Der Worte des ewigen Lebens hat. Ihr seid hier im Heiligen Land; wo Mein Jesus vorbeikam und Gutes tat, und zwar viel Gutes. Leider sind (im Heiligen Land) viele von der Gnade abgefallen, der Glaube vieler ist verschwunden, und eine große Zahl von Menschen ist in den Abgrund der Sünde gestürzt. Aber Ich möchte euch sagen, dass dieses Volk das Volk sein wird, das Gott am meisten ehren wird. Hier wird es eine große Veränderung geben, denn der Herr bereitet bereits viele Herzen darauf vor, Ihn anzubeten und die Wahrheit zu bezeugen. Ihr steht im Zentrum des Christentums, denn hier hat Mein Jesus auch vielen Seine Worte der Erlösung mitgeteilt, und durch Seine Gnade haben diese Worte euch erreicht. Wenn ihr das Evangelium aufschlagt, werdet ihr Bibelstellen finden, in denen der Herr (hier) auf dieser Erde Wunder tat, liebte, vergab und warnte. Öffnet eure Herzen, damit ihr die barmherzige Liebe Meines Sohnes spüren könnt! Betet! Alles muss geschehen, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                          

 

956 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 20/05/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute ein, mit eurem Herzen zu beten. Wisst, dass ihr nur durch euer Gebet verstehen könnt, was Ich euch sage. Nehmt mit Demut die Botschaften an, die Ich euch bereits gegeben habe! Durch sie möchte Ich euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Gebt allen ein gutes Beispiel! Bemüht euch zu bezeugen, dass ihr dem Herrn gehört! Bemüht euch in euren Taten und in euren Worten wie Jesus zu sein! Lasst nicht zu, dass die Sünde von eurem Leben Besitz ergreift! Gott erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters. Geht alle zu ihm! Nur Mut! Vorwärts! Ich bin bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Geht den Weg, den Ich euch aufgezeigt habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

957 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23.05.1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und bin bei euch. Ich möchte euch sagen, dass ihr alle vom Vater, im Sohn und durch den Heiligen Geist geliebt seid. Ich bitte euch heute Abend, Mir eure Existenz zu überlassen. Ich möchte euch zu Dem führen, Der Worte des ewigen Lebens hat. Mein Jesus wartet auf eure Rückkehr. Zieht euch nicht zurück! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Betet, denn nur wenn ihr betet, könnt ihr verstehen, was Ich euch sage. Nur Mut! Laßt euch nicht entmutigen! Ihr wisst, dass die Zeit knapp ist. Eure Stunde ist gekommen. Bezeuge mit eurem Leben, dass ihr dem Herrn gehört! Ich bin froh, dass ihr hier seid. Gott segne und beschütze euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

958 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26/05/1995

Geliebte Kinder,
hört aufmerksam auf die Botschaften, die Ich euch bereits gegeben habe! Gebt Zeugnis für die Wahrheit und nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Seid sicher, dass es morgen besser sein wird. Laßt euch nicht entmutigen! Ich bin bei euch. Vorwärts! Gebt nicht auf! Betet weiter! Ich will euch helfen, hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

959 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 27/05/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass der Frieden in der Welt in einer Krise steckt. Betet, betet, betet! Ich bin in Eile und bitte euch, die Arme nicht zu verschränken. Seid achtsam! Ich bin nicht zum Spaß vom Himmel gekommen. Was Ich sage, ist ernst gemeint. Ihr habt nur noch wenig Zeit. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird eine große Strafe über die Menschheit hereinbrechen. Die Stunde eures Ja ist gekommen. Mein Jesus erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters. Geht alle hin, um Ihm zu begegnen! Jetzt müsst ihr aufmerksamer denn je sein. Gebt euch dem Herrn hin! Er allein ist eure Hoffnung.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

960 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 29/05/1995

Geliebte Kinder,
betet für die Kirche Meines Sohnes, die innerlich gespalten ist und bedroht ist, den wahren Glauben zu verlieren. Satan ist es gelungen, in das Innere der Kirche vorzudringen, Spaltungen, Skandale und Neid zu verursachen und eine große Zahl von Personen des geweihten Lebens auf den Weg des Irrtums zu ziehen. Betet! Ich wiederhole: Betet! Betet für den Heiligen Vater, denn er wird viel leiden. Er fühlt sich bereits von vielen seiner engsten Mitarbeiter missbraucht und im Stich gelassen. Betet für ihn und für die ganze Kirche! Was Ich vorausgesagt habe, wird eintreten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                          

 

961 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 30/05/1995

Geliebte Kinder,
hört liebevoll auf Meine Appelle! Ich bin in Eile, denn die Zeit ist knapp. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Seid gut zueinander! Liebt! Betet und seid in allem wie Jesus! Jetzt ist es mehr denn je notwendig, in der Gnade des Herrn zu leben. Dies sind die Zeiten der Trübsal, in denen Satan sich weiterhin bemüht, euch von der Gnade Gottes fernzuhalten. Ihr müsst Ihm mit dem Rosenkranz, der Beichte, der Weihe an Mich und dem Zeugnis begegnen, dass ihr nur Meinem Jesus gehört.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

962 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 3. Juni 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin in Eile. Ihr sollt alle wissen, dass Mein Jesus auf eure Antwort auf Seinen Ruf zur Heiligkeit wartet. Verschränkt nicht die Arme, sondern nehmt mit Freude eure wahre Rolle als Katholiken an. Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber lasst euch nicht entmutigen! Geht mutig voran! Fangt an, einen guten Teil eurer Zeit dem Gebet zu widmen! Wenige sind es, die beten, und so leiden sie unter den Schwierigkeiten. Betet also, damit ihr die Liebe Jesu in eurem Leben spüren könnt! Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

963 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 06/06/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass der Friede der Welt bedroht ist, und dass die Zeit gekommen ist, in der ihr mehr beten müsst, denn ohne Gebet werden die Dinge auf dem falschen Weg bleiben. Ich komme vom Himmel, um euch die Möglichkeit des Friedens anzubieten. Die Menschheit steht am Vorabend der schrecklichsten Geißeln und Strafen. Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Seht, der günstige Augenblick ist für euch gekommen, euch zu bekehren. Zieht euch nicht zurück! Geht immer vorwärts! Wisst, dass Ich immer an eurer Seite bin. Laßt euch nicht entmutigen! Nur Mut! Der morgige Tag wird besser sein. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

964 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 9. Juni 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu bitten, so bald wie möglich zum Herrn zurückzukehren. Die Menschen haben den Grund für Meine Anwesenheit noch nicht verstanden, und der Moment ist gekommen, in dem Ich sage: Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird es zu spät sein. Wie Ich bereits sagte, werden viele ihr Leben, das sie ohne Gott verbracht haben, bereuen, aber es wird keine Zeit mehr sein. Verschränkt nicht die Arme! Hört Mir zu! Ich möchte euch helfen, aber akzeptiert, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

965 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10/06/1995

Geliebte Kinder,
lasst euch nicht vom Teufel verführen. Ihr gehört dem Herrn, und auf Ihn müsst ihr immer zugehen. Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber betet, denn im Gebet werdet ihr die Kraft finden, jede Versuchung zu überwinden. Jesus liebt euch und wartet mit offenen Armen auf euch. Zieht euch nicht zurück! Nehmt die Gnade an, die Ich euch anbiete! Die Zeit ist knapp. Was ihr zu tun habt, sollt ihr nicht auf morgen verschieben. Hört euch Meine Botschaften an! Ich will euch helfen, aber hört auf Mich!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

966 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 13. Juni 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch auch mit euren Fehlern und möchte euch zu Meinem Jesus führen. Ihr wisst, dass Ich in Eile bin. Bekehrt euch und glaubt fest an die Worte Meines Jesus! Ich bin schon so lange mit euch zusammen und ihr versteht es immer noch nicht. Auf euch wartet der Himmel. Ihr lebt in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn, und auf Ihn müsst ihr zugehen. Seid brav! Liebt, vergebt und ertragt alles aus Liebe zu Gott! Übergebt euch Dem, Der euch liebt und euch mit Namen kennt!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

967 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
am Donnerstag, dem Fronleichnamsfest, gesendet am 15/06/1995

Geliebte Kinder,
nähert euch Jesus in der Eucharistie und empfangt Ihn im Zustand der Gnade! Freut euch in Seiner Gegenwart und liebt Ihn immer, denn Er liebt euch! Ich möchte euch sagen, dass der Herr euch eine große Chance bietet. Eure Stunde ist gekommen. Bekehrt euch! Nehmt eure Rolle als wahre Kinder Gottes an! Lasst euch nicht von Satan verführen! Ihr gehört dem Herrn und ihr müsst nur auf Ihn hören. Hört auf Seine Worte und legt Zeugnis von ihnen ab! Dann werdet ihr den Willen des Herrn akzeptieren können.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

968 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17. Juni 1995

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass Gott auf eure Bekehrung wartet. Er liebt euch und bietet euch Seine große Liebe an. Geht Ihm entgegen, denn Er allein ist euer Ein und Alles. Ich bin in Eile. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Seid achtsam! Hört auf das, was Ich zu euch sage! Nehmt Meine Aufrufe mit Liebe an! Hört auf die Stimme der Kirche! Seid dem Herrn treu und bemüht euch, Ihn in allem nachzuahmen! Betet weiter! Ohne Gebet werdet ihr die Liebe Gottes nicht verstehen können. Wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, wird euer Leben von der Gegenwart des Herrn erfüllt sein. Eure Stunde ist gekommen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

969 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 20/06/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte euch zu Dem führen, Der Worte des ewigen Lebens hat. Öffnet eure Herzen für den Herrn und nehmt Seine Botschaft des Heils an! Die Welt steuert auf einen großen Abgrund zu, und wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Betet jetzt mehr denn je, denn die Zeiten, in denen ihr lebt, sind gefährlich, und nur durch Beten werdet ihr das Kommende überstehen. Nicht umsonst komme Ich vom Himmel. Seid wachsam! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Wenn ihr euer Leben ändert, wird die Zukunft besser sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

970 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23/06/1995

Geliebte Kinder,
seid mutig! Bezeugt, dass ihr zu Christus gehört, und dass ihr nur Ihn für euer Herz wollt. Gebt den Schwierigkeiten nicht nach! Geht immer vorwärts! Ich liebe euch und Ich gehe mit euch. Betet! Das Gebet stärkt euch und bringt euch näher zu Meinem Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

971 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 24/06/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch alle in Meinem Unbefleckten Herzen, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich lade euch in diesem Augenblick ein, mutig euren Glauben zu bezeugen und immer auf Den hingewandt zu leben, Der Worte des ewigen Lebens hat. Hört auf die Stimme des Papstes Johannes Paul II! Seid Ihm treu, denn alles, was Er sagt, entspricht der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn, und auf Ihn müsst ihr immer zugehen. Zieht euch nicht zurück! Habt Zuversicht, Glauben und Hoffnung! Öffnet euer Herz für den Herrn! Er möchte euch helfen. Hört auf Ihn und geht Ihm entgegen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

972 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 27/06/1995

Geliebte Kinder,
lasst euch nicht von der Pseudoweisheit täuschen, sondern bittet den HEILIGEN GEIST, euch zu erleuchten, denn nur dann werdet ihr verstehen können, was Ich euch sage. Die Welt von heute wird immer komplizierter, und die Zeit ist gekommen, in der ihr in Christus die Antworten auf all eure Fragen suchen solltet. Ich möchte euch zu Meinem Jesus führen. Hört Mir gut zu, denn Ich will euch helfen. Betet! Nur durch Beten wird die Welt Frieden finden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

973 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 29. Juni 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich komme vom Himmel, um euch zu bitten, so bald wie möglich zum Herrn zurückzukehren. Die Zeit ist knapp und es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Betet und nehmt eure Rolle als Christen an! Hört aufmerksam auf eure Kirche in der Person des Papstes, der Bischöfe und der Priester! Ich möchte euch helfen, aber Ich bitte euch, Mir zuzuhören. Ihr seid wichtig für den Herrn. Er liebt euch und will euch. Geht Ihm entgegen, denn nur Er hat Worte des ewigen Lebens. Vorwärts! Zieht euch nicht zurück! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Wenn ihr euch bekehrt, wird es morgen besser sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

974 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 01/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute ein, alle Botschaften, die Ich euch bereits gegeben habe, mit Liebe zu leben. Ich möchte euch zu einem glühenden und ständigen Verlangen nach Gott führen. Zieht euch nicht zurück! Bleibt im Herrn! Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Öffnet euer Herz und seid in allem wie Jesus! Betet weiter! Wisst, dass die Welt ohne Gebet keinen Frieden finden wird. Deshalb: Betet, betet, betet! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir zu! Ich bin nicht ohne Grund hier. Der Herr ist betrübt über so viele Kinder, die sich von Seiner Gnade abwenden. Passt auf! Ihr seid wertvoll für den Herrn. Seid wachsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

975 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 4. Juli 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch sehr und möchte euch helfen. Ich brauche ständig eure Gebete, denn, wie Ich schon sagte, nur durch Gebet wird die Welt Frieden finden. Der Herr ruft euch zu einer Umkehr eures Herzens auf. Zieht euch nicht zurück! Geht immer mutig voran! Betet weiter! Gebt allen ein Zeugnis für die Wahrheit! Mit Liebe komme Ich vom Himmel zu euch. Hört Mir zu, denn Ich habe euch noch edle Dinge zu sagen! Öffnet eure Herzen und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Seid gut zueinander! Jesus erwartet große Dinge von euch. Geht alle zu Ihm, denn nur bei Ihm ist das Glück vollkommen. Er allein ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Er erwartet euch mit offenen Armen. Hört liebevoll auf Seine Worte, denn nur so könnt ihr gerettet werden!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

976 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 07.07.1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, all Meine Botschaften in eure Herzen aufzunehmen, denn durch sie möchte Ich euch zu Meinem Jesus führen. Bereut eure Sünden und bemüht euch, dem Paradies zugewandt zu leben, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr alle sollt wissen, dass ihr mehr beten müsst, denn das Gebet bringt euch dem Herrn näher. Ich bin in Eile und bitte euch, aufmerksam zu sein. Ich bin bei euch. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

977 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08/07/1995

Geliebte Kinder,
Die Stunde für euer öffentliches und mutiges Zeugnis ist gekommen. Habt Zuversicht, Glauben und Hoffnung! Wisst, dass Ich eure Mutter bin und euch liebe. Wenn ihr Meine Liebe zu euch verstehen könntet, würdet ihr vor Freude weinen. Mein Jesus wartet auf euch. Zögert nicht! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber als Meine Mutter sage Ich euch: Tut den Willen Meines Jesus. Die Zeit drängt, und wenn ihr euch nicht umstellt, ist es vielleicht schon zu spät. Nur zu! Verschwendet keine Zeit! Betet und nehmt eure wahre Rolle als Christen an!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

978 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10/07/1995

Geliebte Kinder,
betet, betet, betet! Wenn ihr Meine Botschaften aufnehmt, wird die Welt wieder Frieden haben. Ihr Menschen, wendet euch um, denn der Herr erwartet euch! Weicht nicht zurück! Der Herr bietet euch die Möglichkeit, euch zu bekehren. Verschränkt nicht die Arme! Die Zeit ist knapp. Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem Ich sage: Beeilung! Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde! Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

979 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 11/07/1995

Geliebte Kinder,
lehnt Gewalt als Mittel zur Lösung der Probleme eures Landes ab! Wisst, dass Frieden mit Frieden geschafft wird! Wenn ihr den Frieden, den Ich euch anbiete, annehmt, wird euer Leben reich an der Gegenwart Gottes sein. Liebt immer und bemüht euch, allen Gutes zu tun! Wenn ihr euren Nächsten liebt, wird Frieden auf Erden herrschen. Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Viele sind wie umherirrende Seeleute ohne Ziel, die nicht wissen, wo ihre Ankunft ist. Seid achtsam! Ihr seid  wertvoll für den Herrn und Er liebt euch. Versöhnt euch mit Ihm! Bemüht euch, immer dem Paradies zugewandt zu leben, für das allein ihr geschaffen wurdet! Nur Mut! Ich bin bei euch. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

980 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 15/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu bitten, in allem wie Jesus zu sein. Ich möchte euch sagen, dass die Zeit knapp ist und ihr eure Arme nicht verschränken dürft. Eure Stunde ist gekommen, die Stunde des öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Mein Jesus rechnet mit euch. Vertraut auf Den, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Die Menschheit steuert auf die Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiten. Ändert euer Leben! Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Nicht umsonst komme Ich vom Himmel. Bekehrt euch! Betet! Liebt! Seid gut zueinander! Ich liebe euch über alles und möchte, dass ihr auf Erden glücklich seid, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Habt keine Angst! Ich bin an eurer Seite. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

981 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 16/07/1995

Geliebte Kinder,
passt auf euch auf! Ihr wisst, wie wertvoll ihr für den Herrn seid. Lasst euch nicht von Satan verführen, sondern hört auf die Stimme des Herrn, Der euch zu einer aufrichtigen Umkehr aufruft! Bemüht euch, immer im Zustand der Gnade zu leben! Dazu ist es notwendig, dass in eurem Herzen der Wunsch vorhanden ist, die Barmherzigkeit des Herrn durch die Beichte zu suchen. Wie schön wäre es, wenn die Christen sich durch die Beichte mit Gott versöhnen würden! Liebt den Herrn, denn Er liebt euch! Nehmt Seine Heilsbotschaft an und legt Zeugnis von der Wahrheit ab! Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

982 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zu bitten, in allem wie Jesus zu sein! Wisst, dass Ich in Eile bin und keine Zeit mehr zu verlieren habe. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Wendet euch von allem Bösen ab und wendet euch dem Herrn zu, Der euch liebt und euch mit offenen Armen empfängt! Hört liebevoll auf Meine Aufrufe! Verharrt nicht in der Sünde! Bereut aufrichtig! Mein Herr rechnet mit euch. Geht Ihm entgegen! Vertraut auf Den, Der Worte des ewigen Lebens hat! Betet immer und bemüht euch zu verstehen, was Ich euch sage! Wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, wird die Welt wieder in Frieden leben. Vorwärts! Laßt euch nicht entmutigen! Habt Mut, Glauben und Hoffnung!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

983 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 22/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch unendlich und möchte euch zu Meinem Jesus führen, denn Er allein hat Worte des ewigen Lebens. Er allein ist euer Ein und Alles. Ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Geht weiter den Weg, den Ich euch gezeigt habe! Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Flut. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen: Der Herr ruft euch. Zieht euch nicht zurück! Geht mit Freude voran! Betet, und ihr werdet die große Liebe verstehen, die Gott für euch hat! Wendet euch von der Sünde ab! Nehmt die Gnade des Herrn an! Bekehrt euch, denn die Zeit ist knapp und es gibt keine Zeit mehr zu verlieren! Was ihr tun müsst, tut es jetzt! Passt auf! Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

984 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch in diesem Augenblick ein, Meinen Botschaften treu zu bleiben. Niemals hatte Ich eure Aufmerksamkeit so nötig wie jetzt. Hört mit Liebe an, was Ich euch sage! Der richtige Zeitpunkt für eure Konversion ist gekommen. Seht nicht tatenlos zu! Betet und empfangt die Gnade des Herrn! Passt auf euch auf! Öffnet euer Herz! Versöhnt euch mit Gott. Gebt ein gutes Beispiel und seid in allem wie Jesus! Das ist das Programm, das ihr in diesen Tagen in Angriff nehmen müsst. Macht euch diese Lehren zu eigen, und euer Leben wird reich sein an der Gegenwart des Herrn!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

985 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 25/07/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter und Königin eures Brasilien. Ich möchte euch sagen, dass ihr das Volk des Herrn seid, und dass Er euch liebt. Nehmt mit Freude Sein Evangelium an und bemüht euch zu bezeugen, dass ihr nur dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass das Böse von eurem Leben Besitz ergreift. Bekehrt euch jetzt! Ich bin schon so lange bei euch, aber ihr habt es immer noch nicht verstanden. Eure Zeit ist gekommen. Legt Zeugnis für die Wahrheit ab! Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Betet, denn ohne Gebet werdet ihr nie verstehen, was Ich euch sage. Ohne Gebet kann das Leben eines Christen geistig nicht wachsen. Hört auf Mich, denn Ich bin eure Mutter und will euch im Himmel haben!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

986 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 29/07/1995

Geliebte Kinder,
seid ehrlich in eurem Handeln! Gebt allen ein gutes Beispiel und bemüht euch, Jesus in allem nachzuahmen! Ihr seid das Volk des Herrn und Er liebt euch! Wenn ihr vollkommenes Glück finden wollt, beginnt ein einfaches Leben zu führen, und wollt nicht mehr sein, als ihr seid! Erfüllt die Aufgabe, die der Herr euch anvertraut hat! Habt keine Angst! Verliert nicht die Hoffnung! Betet! Das Gebet wird euch helfen, Gottes Pläne zu verstehen. Wisst, dass Jesus mit euch rechnet. Geht mit Freude voran. Steht nicht mit verschränkten Armen da! Die Zeit drängt, verschränkt nicht die Arme! Die Menschheit ist in großer Gefahr und steuert auf einen großen Abgrund zu. Bekehrt euch! Nehmt eure Rolle als Christen an und gebt Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört! Ich bin eure Mutter. Ich komme mit Freude, um euch zu helfen, und bitte euch, auf Meine Aufrufe zu hören! Mit diesen Botschaften möchte Ich euch auf einen hohen Gipfel der Heiligkeit führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

987 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 1. August 1995

Geliebte Kinder,
habt Mut! Nichts ist verloren. Ich liebe euch über alles und möchte, dass ihr glücklich seid. Ich bitte euch heute Abend, weiter zu beten. Bemüht euch, Meine Aufrufe mit Liebe zu leben! Ich habe euch edle Dinge zu sagen. Wisst, dass der günstige Moment für eure Bekehrung gekommen ist. Die Zeit ist kurz, und ihr könnt nicht weit von Gott entfernt leben. Versöhnt euch mit dem Herrn! Öffnet eure Herzen für Ihn! Seid sanftmütig und von Herzen demütig! Wenn ihr dies tut, wird der Herr euch großzügig belohnen. Vorwärts! Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und zieht eine große und schreckliche Strafe über sich herab. Betet! Ändert euer Leben! Wie Ich bereits gesagt habe, hängt alles von eurer Bekehrung ab, also seid bereit, euer Ja zum Ruf des Herrn zu sagen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

988 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Palmeira dos Índios, AL, übermittelt am 3. August 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich bitte euch, euch von allem Bösen fernzuhalten. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut und lauft Gefahr, euch vom Herrn zu entfernen. Macht unbeirrt weiter! Betet! Das Gebet stärkt euch und bringt euch der Gnade näher. Ich bitte euch auch, dem Papst, den Bischöfen und den Priestern in Gemeinschaft mit ihm treu zu sein. Betet für die Kirche Meines Jesus, denn sie wird große Schwierigkeiten durchmachen. Hört auf die Stimme eurer Kirche! Liebt und seid in allem wie Jesus! Euer Leben hier auf Erden ist wirklich eine kontinuierliche Folge von Begegnungen mit Christus. In der Tat begegnet ihr Christus jeden Tag, besonders in den Priestern, in Seinen Geweihten Dienern und in Seiner Kirche. Seid achtsam! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber als Mutter sage Ich euch: Tut den Willen Meines Jesus! Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und steuert auf einen großen Abgrund zu. Bekehrt euch, denn nur so wird die Welt wieder in Frieden leben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

989 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens (Samstag, anlässlich der Weihe einer Gruppe von Menschen aus Sergipe), übermittelt am 5. August 1995

Geliebte Kinder,
seid sanftmütig und von Herzen demütig! Nähert euch Meinem Jesus, Der in allen Tabernakeln der Erde gegenwärtig ist! Geht Ihm entgegen! Empfangt Ihn in der Eucharistie und lebt Seine Lehren mit einem tiefen Verständnis! Ich lade euch auch ein, mit dem Herzen zu beten, denn das Herzensgebet gefällt dem Herrn. Ihr alle wißt, dass das christliche Leben ohne Gebet seinen Wert und seine Wirksamkeit verliert. Macht also das Beste aus dem Gebet! Ich will euch helfen, hört Mir zu! Ich habe euch edle Dinge zu sagen, seid aufmerksam! Was Ich sage, ist ernst gemeint, und es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Bald wird es zu ernsthaften Konflikten kommen. Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden siegen. Vorwärts! Nehmt Zuflucht zu Meinem Herzen! Gebt euch Mir hin! Kommt zu Mir! Ich möchte euch zu Dem führen, Der euch liebt und euch mit Namen kennt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

990 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber lasst euch nicht entmutigen. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Wisst, dass Ich euch liebe und euer Wohl will. Vor allem wünsche Ich Mir eure Bekehrung, weil ihr auf diese Weise zur Erfüllung Meiner Pläne beitragen könnt. Macht unbeirrt weiter, zieht euch nicht zurück! Leistet euren Beitrag zum Sieg des Guten über die Macht des Bösen. Seht, der Kampf zwischen Mir und Meinem Widersacher geht zu Ende. Was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich erfüllen. Betet! Lebt Meine Aufrufe mit Freude! Ihr seid wichtig für den Herrn, und Er will euch. Nur Mut! Nichts ist verloren. Geht mit Freude voran!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

991 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Canhoba, SE, übermittelt am 10/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Ich bitte euch, weiterhin zu beten. Mein Herr braucht euer Ja. Verharrt nicht in der Sünde! Was ihr zu tun habt, tut es jetzt! Erlaubt der Sünde nicht, euer Herz zu erobern! Bekehrt euch unverzüglich! Die Zeit ist knapp, und ihr könnt nicht mit verschränkten Armen dastehen! Verweigert die Gewalt und akzeptiert den Frieden! Ihr seid das Volk des Herrn, und Er liebt euch. Geht Ihm entgegen, denn der wahre Friede ist nur in ihm. Bemüht euch, eure Herzen zu kultivieren! Tragt Sorge für euren Körper und eure Seele! Wendet euch von der Todsünde ab! Bittet den Herrn um Vergebung und ihr werdet sehen, wie viele Gnaden Er euch schenken wird! Eure Stunde ist gekommen. Vorwärts! Ich will euch helfen, hört Mir zu! Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet! Wer betet, erfreut Gott. Also betet, betet, bete!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

992 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 12/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch, weiterhin zu beten. Jetzt müsst ihr mehr denn je beten. Satan hat es geschafft, viele zu verführen, ihren Glauben zu verlieren und sich vom Herrn abzuwenden. Er hat es geschafft, sogar viele Geweihte zu täuschen. Das ist der Moment, in dem ihr aufmerksam sein müsst. Seid vorsichtig! Ich liebe euch, und Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Öffnet euer Herz für den Herrn! Wendet euch von der Sünde ab! Bald wird es zu ernsthaften Konflikten kommen. Betet! Akzeptiert, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

993 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14. August 1995

Geliebte Kinder,
dies sind die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe. Die schwierigsten Zeiten sind für euch gekommen. Wenige sind es, die durchhalten werden. Als Mutter möchte Ich euch sagen: Betet! Nur wer betet, kann die Last der schrecklichen Strafe, die über die Menschen hereinbrechen wird, ertragen. Ändert euer Leben so schnell wie möglich. Mein Herr ist betrübt über eure Sünden. Bekehrt euch! Was Ich sage, muss ernst genommen werden. Seht, wie die Gewalt und der Mangel an Glauben zunehmen! Seht, wie die Menschen sich von der wahren Lehre abgewandt und falsche Lehren angenommen haben! Eure Stunde ist gekommen. Ihr müßt für die Wahrheit Zeugnis ablegen! Hört auf das, was Ich euch sage! Ich möchte euch helfen. Öffnet euer Herz! Seid aufmerksam! Satan will Meine Projekte blockieren. Betet, Ich wiederhole: betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

994 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 15/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass Ich ständig eure Gebete und eure Opfer brauche. Ich freue Mich über eure Antwort auf Meine Einladung. Macht unbeirrt weiter! Lasst euch nicht von den Dingen der Welt täuschen! Ihr gehört dem Herrn. Bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Die Welt braucht euren Beitrag. Steht nicht mit verschränkten Armen daneben! Betet, lebt in Treue das Evangelium Meines Jesus! Euch bleibt nur noch wenig Zeit, und der Moment für euer öffentliches und mutiges Zeugnis ist gekommen. Laßt euch nicht entmutigen! Ihr werdet wegen Meiner Botschaften verfolgt werden, aber habt Mut, Ich bin an eurer Seite. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

995 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 19/08/1995

Geliebte Kinder,
die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, sind gekommen. Seht, die Zeit der Drangsale ist gekommen. Ihr erlebt schwierige Zeiten, und es ist der Moment gekommen, in dem ihr euch mit größerer Inbrunst dem Gebet widmen müsst. Satan ist in viele Herzen eingedrungen und hat viele Kinder von der Gnade des Herrn weggeführt. Der Moment der Schlacht ist gekommen. Gebt euch Mir hin! Hört liebevoll auf Meine Appelle! Seid Meinem Herrn treu! Hört, was Ich euch sage! Bereut eure Sünden! Geht zum Beichtstuhl und bittet den Herrn um Vergebung! Dies ist der richtige Zeitpunkt für eine Bekehrung. Verschränkt nicht die Arme! Übergebt euch in die Hände des Herrn! Macht unbeirrt weiter! Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Wenn sich die Menschen nicht bekehren, wird eine schreckliche Strafe über die Menschheit hereinbrechen. Betet! Liebt! Glaubt fest an das Heilige Evangelium!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.                      

 

 

996 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Fazenda Primavera, José Bonifácio, SP, übermittelt am 21. August 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Kommt zurück, kommt zurück! Die Zeit ist knapp, und ihr könnt nicht länger mit verschränkten Armen dastehen. Sagt euer Ja zum Herrn und lasst nicht zu, dass das Böse von euren Herzen Besitz ergreift! Ihr lebt in schwierigen Zeiten und müsst aufmerksam sein. Mein Herr erwartet große Dinge von euch. Geht hinaus, um Ihn zu treffen! Ich komme vom Himmel, um euch zu helfen. Verliert nicht die Hoffnung! Das Morgen wird reicher sein an Gegenwart des Herrn. Vertraut, betet, bekehrt euch! Wie Ich bereits gesagt habe, hängt alles von der Bekehrung ab. Die Menschheit hat sich von ihrem Schöpfer abgewandt und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Hört Mir zu: Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Die Menschheit steht am Vorabend der schrecklichsten Geißeln und Strafen. Ändert euer Leben! Ich sage das nicht, um euch Angst zu machen, sondern weil Ich eure Mutter bin und euch vor allem, was kommen wird, warnen möchte. So lange habe Ich Meine Liebe zu euch gezeigt, aber ihr seid  immer noch weit weg. Eure Zeit ist gekommen. Betet! Ich bin traurig über eure Sünden. Ich bin traurig über diejenigen, die sich von Meinem Herrn abgewandt haben und zu Sklaven der Sünde geworden sind. Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

997 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Barbosa, SP, übermittelt am 22/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Heute möchte euch bitten, euch von allem abzuwenden, was eurer Seele schadet. Nehmt nur das an, was euch dem Herrn näher bringt! Ihr riskiert, euren Glauben zu verlieren, denn die Zeiten, in denen ihr lebt, sind gefährlich. Satan versucht weiterhin, euch von Meinem Sohn Jesus wegzulocken. Bete, tut Buße! Gott ist betrübt über eure Sünden. Ich bin traurig über das, was auf euch zukommt. Bekehrt euch! Es ist keine Zeit mehr für Zweifel und Unsicherheiten. Schaut euch um und seht, wie die Sünde an Boden gewonnen hat! Die gesamte Menschheit ist von diesem unsichtbaren Übel verseucht, das Meine armen Kinder tötet. Kümmert euch um eure Seele! Wenn ihr verstehen könntet, wie wertvoll ihr für den Herrn seid, würdet ihr vor Freude weinen. Seid Eurem Gott treu! Legt Zeugnis für die Wahrheit ab! Seid mutig und übernehmt eure Rolle als Christen! Wisst, dass Gott mit euch rechnet. Er wartet auf eure Rückkehr. Geht Ihm entgegen! Weicht nicht zurück! Ich möchte, dass sich jeder von euch bekehrt, damit ihr eines Tages mit Mir im Himmel seid. Wendet euch nicht vom Gebet ab! Der Welt geht es nicht gut, weil es an Gebet mangelt. Betet daher, dass die Menschen Frieden finden!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

998 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26/08/1995

Geliebte Kinder,
schaut euch um und seht, wie die Sünde an Boden gewonnen hat! Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Sünden. Ich möchte euch helfen, eure Herzen für den Herrn zu öffnen und in allem wie Mein Jesus zu sein! Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und steuern auf einen großen Abgrund zu. Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, um euch zu bekehren. Verharrt nicht in der Sünde! Seid nur des Herrn und bemüht euch, Meine Aufrufe mit Liebe zu leben! Durch diese Botschaften möchte Ich euch zu einem glühenden und ständigen Verlangen nach Gott führen. Ihr seid wichtig für den Herrn. Er liebt euch und wartet mit offenen Armen auf euch. Wisst, dass Er trotz eurer Sünden eine große Liebe zu euch hat. Geht Ihm entgegen! Nur in Ihm werdet ihr euren Frieden finden. Nur Mut! Wenn ihr euch dem Herrn hingebt, wird euch nichts und niemand überwinden können. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

999 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Garanhuns, PE, übermittelt am 27/08/1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und bin bei euch. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Ihr alle sollt wissen, dass Ich eure Gebete und eure Opfer ständig brauche. Ihr seid das Volk des Herrn und Er liebt euch. Wenn ihr euch vorstellen könntet, wie sehr ihr geliebt seid, würdet ihr vor Freude weinen. Wendet euch von der Sünde ab! Seid sanftmütig und von Herzen demütig! Legt Zeugnis für die Wahrheit ab! Seid mutig! Zieht euch nicht zurück! Mein Jesus rechnet mit euch. Sagt noch heute euer Ja zu Seinem Ruf. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Betet immer und entfernt euch nicht vom Herrn! Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und ist auf dem Weg in die Selbstzerstörung. Ihr lauft Gefahr, euren Glauben zu verlieren. Seid wachsam! Lasst euch nicht täuschen. Öffnet eure Herzen! Glaubt fest an das heilige Evangelium! Mein Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Geht zu Dem, Der euch mit Namen kennt! Laßt euch nicht entmutigen! Geht mit Freude voran!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.000 - Botschaft der Königin des Friedens, übermittelt am 29/08/1995

Geliebte Kinder,
groß ist die Aufgabe, die Ich euch anvertraut habe. Bringt all Meine Botschaften in die Welt! Ich brauche jeden einzelnen von euch. Habt Vertrauen in Meinen besonderen Schutz! Ich werde immer bei euch sein. Ihr alle, die ihr Mir helft, sollt wissen, dass euer Lohn groß sein wird. Denkt immer daran, dass der Herr euch viel anbietet, und dass Er euch eines Tages zur Rechenschaft ziehen wird. Ich bin nicht gekommen, um euch zu helfen, aber hört Mir zu! Ich danke euch für all euer Entsprechen gegenüber Meinen Botschaften. Ich danke euch für euer Ja zu Meinem Aufruf. Möge Mein Herr euch mit Segen erfüllen, damit ihr gut seid! Wie Ich gesagt habe, werdet ihr wegen Meiner Botschaften verfolgt werden, aber lasst euch nicht entmutigen. Geht vorwärts mit Mir!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.001 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 2. September 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen eures Leidens. Ich leide unter der Gewalt, die Tag für Tag zunimmt und bei so vielen unschuldigen Kindern Angst und Verzweiflung auslöst. Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen: Mein Jesus will den Frieden. Arbeitet in euch selbst, damit es zu einer echten Umkehr in eurem Leben kommt! Ich habe es eilig und ihr könnt nicht stillstehen. Betet viel vor dem Kreuz für den Frieden in der Welt, die von Krieg bedroht ist und starke Spannungen erlebt. Sagt euer Ja zum Herrn! Zieht euch nicht zurück! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Wenn ihr betet, könnt ihr sicher sein, dass die Welt zum Frieden zurückkehren wird. Ich möchte, dass ihr alle mit Mir vereint seid, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Hört auf Meine Botschaften! Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                            

 

1.002 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 05/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich wünsche euch, dass ihr so bald wie möglich zum Herrn zurückkehrt. Die Zeit ist kurz und der Moment für euer öffentliches Zeugnis ist gekommen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber Ich bin eure Mutter und bitte euch: Kehrt um, denn Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen! Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und steuern auf einen großen Abgrund zu. Dies ist die Zeit der Gnade. Weicht nicht zurück! Betet! Öffnet eure Herzen! Überlasst euch Dem, Der sieht, was verborgen ist, und Der euch mit Namen kennt. Nur Mut! Trotz eurer Schwierigkeiten wird der morgige Tag besser sein, denn der Sieg Gottes naht mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Folgt Mir auf dem Weg des Gebets, der Selbsthingabe, des Lebens und des Zeugnisses! Habt Vertraut! Ich bin an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.003 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass der Herr euch liebt und mit Freude auf euer Ja wartet. Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen. Ich möchte, dass ihr euch bekehrt, denn wenn ihr euch nicht bekehrt, kann es zu spät sein. Wenn ihr Mir große Freude bereiten wollt, dann bemüht euch, immer dem Herrn zu gehören. Lebt ein einfaches Leben und seid in allem wie Jesus! Ich danke euch für all euer Entsprechen gegenüber Meinen Botschaften. Betet immer! Betet mit Mir, damit der Herr die Menschheit nicht straft. Wenn ihr wüsstet, was auf euch zukommt, würde sich euer Leben mit Sicherheit ändern, und nur wenige würden nach Sünde verlangen. Seht nicht tatenlos zu! Nehmt die Gnade an, die Mein Herr euch gewährt! Die Zeit ist knapp. Seid achtsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

1.004 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 2. September 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und Ich wünsche Mir, dass ihr alle zu Christus gehört. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschheit entfernt sich immer weiter von Gott und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Der richtige Zeitpunkt für eure Rückkehr ist gekommen. Seht nicht tatenlos zu! Die Zeit ist kurz, und ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Bemüht euch, den Herrn zu lieben, denn wenn ihr den Herrn liebt, könnt ihr auch euren Nächsten lieben! Versöhnt euch mit dem Herrn! Wendet euch von der Sünde ab! Seid fügsam! Geht zu Dem, Der Worte des ewigen Lebens hat! Lasst nicht zu, dass Satan euch verführt! Seid wachsam! Wenn ihr euch dem Herrn überlasst, wird euch nichts und niemand überwältigen können. Betet! Nur wenn ihr betet, kann die Welt wieder in Frieden leben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

1.005 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 12/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Ich leide wegen so vieler Sünden und wegen so vieler Kinder, die sich von Meinem Jesus abwenden. Oh ihr  Menschen, kehrt um! Hier ist eure große Chance! Verschränkt nicht die Arme! Noch nie stand die Menschheit so kurz vor einer großen Züchtigung wie jetzt. Was Ich einst vorausgesagt habe, wird bald wahr werden. Betet! Tut Buße! Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab! Ich liebe euch und Ich möchte euch helfen. Hört Mir zu! Ich sage das nicht, um euch Angst zu machen, sondern um euch vor dem zu warnen, was kommen wird. Nur Mut! Geht vorwärts mit Mir!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.006 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 13/09/1995

Geliebte Kinder,
Ihr müsst verstehen, dass diese Meine Botschaften dringend sind, und dass es keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Ich komme, um euch Meine Liebe anzubieten und euch zu Meinem Jesus zu führen. Wenn Ich euch sage, dass Ich es eilig habe, müsst ihr verstehen, dass der Herr nicht scherzt. Ich wiederhole euch: Die Zeit ist kurz. Gott bietet euch die große Chance. Zögert nicht! Wenn Gott dem Menschen zu Hilfe kommt, ist das nicht zum Spaß. Hört auf das, was Ich zu euch sage! Ich bin nicht gekommen, um euch zu zwingen, aber seid euch dessen sicher, dass eure Zeit gekommen ist. Wenn ihr euch jetzt nicht bekehrt, könnte es in Zukunft zu spät sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.007 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 16/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Bekehrt euch! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich wünsche Mir, dass ihr alle Christus angehört, und dass ihr immer den Wunsch habt, im geistlichen Leben zu wachsen. Betet! Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Ihr alle wisst, dass das wahre Kind Gottes der Christ ist, der betet. Das Gebet wird euch dazu bringen, die Pläne Gottes zu verstehen. Betet also, um dem Herrn zu gehören! Auch heute Abend lade Ich euch ein, in allem wie Jesus zu sein. Hört auf eure Kirche! Hört auf die Stimme des Papstes, der Bischöfe und Priester, die mit Ihm in Gemeinschaft stehen! Wisst auch, dass Jesus über eure Sünden betrübt ist. Versöhnt euch mit ihm! Liebt ihn, denn Er liebt euch! Nur Mut! Ich gehe mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.008 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 19/09/1995

Geliebte Kinder,
seid fügsam gegenüber Meinen Worten, denn durch sie will Ich euch zu Meinem Jesus führen! Ich möchte euch nicht zwingen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber wie Ich schon sagte, ist es am besten, den Willen Meines Herrn zu tun. Widmet euch mit mehr Eifer dem Gebet! Wenn ihr betet, werdet ihr Meine Aufrufe verstehen könnt. Öffnet eure Herzen! Gebt euch mit vollem Vertrauen hin! Gott will euch helfen. Hört liebevoll auf das, was Er euch zu sagen hat! Wenn ihr euch ganz in Seine Hände begebt, werdet ihr hier auf Erden und später im Himmel glücklich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.009 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Grão Mogol, MG, Brasilien, übermittelt am 21.09.1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch über alle Maßen. Ich möchte euch sagen, dass der Frieden der Welt in einer Krise steckt, und dass ihr viel vor dem Kreuz um die Bekehrung der Menschen beten müsst. Mein Jesus ist betrübt über eure Sünden. Tut Buße! Ändert euer Leben! Glaubt fest an das heilige Evangelium, um gerettet zu werden! Weicht nicht zurück! Bemüht euch, Meine Aufrufe mit Liebe zu leben! Ich möchte euch helfen, aber Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Lebt auf das Paradies hin, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr seid wichtig für den Herrn. Wendet euch an Den, Der euch mit Namen kennt! Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Habt keine Angst! Betet einfach! Ihr lebt in Zeiten der Drangsal und lauft Gefahr, euren Glauben zu verlieren. Seid achtsam! Erlaubt dem Bösen nicht, sich eures Herzens zu bemächtigen! Folgt Mir auf dem rechten Weg! Ich möchte euch zu Meinem Jesus führen! Hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.010 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23.09.1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich lade euch heute Abend ein, mit eurem Herzen zu beten und all Meine Botschaften zu leben! Ich möchte euch zu Meinem Jesus führen. Hört Mir zu! Ihr seid wichtig für den Herrn und Er will euch. Gebt euch Ihm hin! Gebt nicht auf! Seid sanftmütig und von Herzen demütig! Seid in allem wie Jesus! Bemüht euch, mit eurem Leben zu bezeugen, dass ihr auf der Seite des Guten steht. Bemüht euch, auf dem Weg zu bleiben, den Ich euch aufgezeigt habe! Seid mutig! Laßt euch nicht entmutigen! Ich liebe euch und bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.011 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26/09/1995

Geliebte Kinder,
bemüht euch immer, in der Gnade des Herrn zu leben! Für die, die dem Herrn gehören, sind alle Dinge möglich. Wisst, dass die Aufgabe, die Ich euch anvertraut habe, groß ist, aber lasst euch nicht entmutigen, Ich bin an eurer Seite. Nur Mut! Ihr seid nicht allein. Betet! Ich brauche eure Gebete. Verschränkt nicht eure Arme, sondern folgt Mir auf dem Weg des Guten! Ihr habt nur noch wenig Zeit. Bleibt nicht in der Sünde! Mein Jesus liebt euch und wartet mit Liebe auf euch. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.012 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, zum 8. Jahrestag der Erscheinungen, gesendet am 29/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich lade euch heute ein, alle Botschaften zu leben, die Ich euch bereits gegeben habe. Habt Mut und legt Zeugnis ab durch euer Entsprechen gegenüber Meinen Botschaften. Ihr wisst, dass Ich es eilig habe und ihr nicht länger mit verschränkten Armen dastehen könnt. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Ich leide wegen eurer Sünden und bitte euch, euch von jeder Art des Bösen abzuwenden. Wenn die Menschen ihr Leben nicht ändern, wird bald eine schreckliche Strafe über die Menschheit hereinbrechen. Betet! Das Gebet stärkt euch und bringt euch näher zu Meinem Jesus. Ich brauche euer Ja. Zögert nicht! Ich möchte euch zu Dem führen, Der euer einziger wahrer Retter ist. Vertraut auf Den, Der euer großer Freund ist und Worte des ewigen Lebens hat. Hört auf die Stimme Meines ersten vielgeliebten Sohnes, Papst Johannes Paul II! Hört auf eure kirchlichen Vorgesetzten! Wenn ihr Meine Aufrufe lebt, wird die Welt wieder Frieden haben. Die Welt von heute wird immer komplizierter, deshalb müsst ihr viel beten. Wisst, dass der Wert eines Menschen daran gemessen wird, was er ist, und nicht daran, was er hat. Seid achtsam! Möge Gott euch mit Seinem Segen und Seiner Gnade erfüllen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.013 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 30/09/1995

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich über eure Gegenwart und Ich versichere euch, dass Ich immer an eurer Seite sein werde. Ich heiße alle, die Mir zuhören, in Meinem Herzen willkommen und bitte euch, den Weg, den Ich euch gezeigt habe, unbeirrt weiterzugehen. Weicht niemals zurück! Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Ihr wisst, dass ihr nur noch wenig Zeit habt. Jetzt müsst ihr mehr denn je in der Gnade des Herrn leben. Passt auf euch auf! Ihr seid  wertvoll. Jesus rechnet mit euch. Betet! Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Folgt Mir, denn Ich will euch zu Meinem Jesus führen! In diesem Augenblick überschütte Ich euch mit einem außergewöhnlichen Gnadenregen des Himmels. Ich segne euch und eure Familien. In besonderer Weise segne Ich euch, die ihr von so weit her (Portugal) gekommen seid, und all Meine geliebten Kinder. Gott segne euch und behüte euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.014 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 3. Oktober 1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, euer ganzes Vertrauen in Meinen Sohn Jesus zu setzen. Vertraut auf Ihn! Er möchte euch helfen. Wisst, dass ihr dem Herrn wichtig seid  und Er mit offenen Armen auf euch wartet. Laßt euch nicht entmutigen! Ruft in euren Schwierigkeiten Jesus an! Er will euch die Gnaden geben, die ihr braucht, also gebt euch vertrauensvoll hin! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu lehren, der zur Gnade führt. Hört Mir zu! Betet! Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht! Lebt Meine Aufrufe mit Demut! Versucht nicht, mehr zu sein, als ihr seid! Demut, Demut! Beleidigt den Herrn nicht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.015 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 05/10/1995

Geliebte Kinder,
wisst jegliches Leiden und jede Art von Prüfung zu ertragen! Habt Mut und Hoffnung! Ihr seid nicht allein. Betet! Bittet den Herrn, euch Kraft zu geben und euch auf diesem schwierigen Weg zu helfen. Seht, die Prüfungen für euch sind da. Jetzt befindet ihr euch in der Zeit, die Ich in der Vergangenheit vorausgesagt habe. Betet mehr und alles wird gut! Wisst, dass all dies notwendig ist, damit sich das erfüllt, was Ich euch angekündigt habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

1.016 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 7. Oktober 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch über alles und möchte euch zu Dem führen, Der Worte des ewigen Lebens hat. Ich möchte euch sagen, dass der richtige Zeitpunkt für eure Bekehrung gekommen ist Die Welt erlebt große Spannungen und steuert auf einen großen Abgrund zu. Betet! Nur wenn wir beten, wird die Welt wieder Frieden finden. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und ist auf dem Weg in die Selbstzerstörung. Ich bin traurig über das, was auf euch zukommt. Bekehrt euch! Steht nicht mit verschränkten Armen daneben! Bekehrt euch jetzt!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.017 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, mit vollem Vertrauen zu beten, denn nur so werdet ihr den Plan des Herrn verstehen können. Ihr lebt in einer schwierigen Zeit, und der Moment für eure Umkehr ist gekommen. Mein Herr ruft euch und wartet mit offenen Armen auf euch. Zögert nicht! Ihr wisst, dass die Zeit knapp ist und ihr nicht länger mit verschränkten Armen dastehen könnt. Nur Mut! Ich bin gekommen, um euch zu helfen. Vertraut Mir! Wenn ihr euch Meinem Herrn anvertraut, wird alles gut werden. Ich weiß um eure Schwierigkeiten, aber lasst euch nicht entmutigen! Betet! Nur durch das Gebet werden euch Gnaden vom Himmel zuteil.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.018 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 12/10/1995

Geliebte Kinder,
lebt auf das Paradies hin, für das allein ihr geschaffen wurdet! Wisst, dass der Herr auf euren Beitrag zum Sieg des Guten über die Mächte des Bösen zählt. Verschränkt nicht die Arme, sondern bezeugt, dass ihr alle Christus angehört! Ich bin eure Mutter. Ich komme vom Himmel, um euch die Möglichkeit des Friedens anzubieten, und deshalb müsst ihr vor dem Kreuz viel um den Frieden in der Welt beten. Helft Mir mit euren Gebeten! Verharrt nicht in der Sünde! Öffnet eure Herzen für den Herrn! Nur Mut! Möge der Herr euch und euer Brasilien segnen, und möge Er euch zu Werkzeugen seines Friedens machen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.019 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen eurer Sünden, und Ich bitte euch, so schnell wie möglich zu Meinem Jesus zurückzukehren. Ich bitte euch, daß ihr alle Christus gehört. Lasst euch nicht von Satan verführen, seid allein des Herrn! Wenn sich die Menschen nicht bekehren, wird es nicht lange dauern, bis eine große und schreckliche Pein über die Menschheit hereinbricht. Betet! Tut Buße! Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Dies sind die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Jetzt werdet ihr Dinge sehen, die eure Augen noch nie gesehen haben. Seid vorbereitet! Bleibt nicht in der Sünde! Mein Herr ist betrübt über eure Sünden. Kehrt um, Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.020 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass die Zeit knapp ist und ihr nicht mit verschränkten Armen dastehen könnt. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Zögert nicht! Leistet euren Beitrag zum Sieg Gottes mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens! Die Menschheit lebt fern von Gott und steuert auf einen großen Abgrund zu. Ihr alle sollt wissen, dass, wenn ihr euch nicht bekehrt, eine große Pein über die Menschheit hereinbrechen wird. Betet! Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet! Der wahre Sohn Gottes ist der Christ, der betet. Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Passt auf euch auf! Ihr gehört dem Herrn, und ihr müsst auf Ihn zugehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.021 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 20/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, den Heiligen Rosenkranz zu beten und all Meine Botschaften zu leben. Ich möchte euch helfen, aber ihr müsst Meinen Worten gegenüber gelehrig sein. Ich will euch nicht zwingen, aber vertraut Mir und folgt Mir auf dem Weg des Gebets, der Hingabe, des Gehorsams und der Demut! Mein Jesus wartet mit offenen Armen auf euch. Weicht nicht zurück! Bekehrt euch! Seid in allem wie Jesus! Legt Zeugnis für die Wahrheit ab! Nehmt eure Rolle als wahre Katholiken an. Strebt danach, in der Gnade des Herrn zu bleiben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.022 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21/10/1995

Geliebte Kinder,
die Welt ist gezeichnet von starken Spannungen und steuert auf die Selbstzerstörung zu. Die Zeit ist gekommen, in der ihr mit mehr Eifer beten müsst. Die Zeit ist kurz und ihr könnt nicht länger gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Ändert euer Leben! Bereut eure Sünden! Wendet euch an Den, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt! Ich will euch nicht zwingen, aber hört Mir zu! Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich wiederhole: Ich bin in Eile. Ihr alle wißt, dass Jesus mit euch rechnet. Er erwartet große Dinge von euch. Geht Ihm entgegen, denn Er ist euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur Mut! Ich gehe mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.023 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 24/10/1995

Geliebte Kinder,
Vertraut auf den Herrn und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Ich bitte euch heute Abend, weiter zu beten. Der Welt geht es nicht gut, weil es an Gebet mangelt. Mein Sohn Jesus will euch helfen und wartet mit offenen Armen auf euch. Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Ich möchte, dass ihr weiterhin den Rosenkranz betet. Wenn ihr das tut, werdet ihr zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Die Welt steht unter großem Stress und steuert auf die Selbstzerstörung zu. Wendet euch an Gott! Entfernt euch von allem, was eurer Seele schadet! Ich bin eure Mutter und möchte, dass ihr hier auf Erden glücklich seid und später mit Mir im Himmel. Bekehrt euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.024 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26/10/1995

Geliebte Kinder,
wendet euch an den Herrn! Die Sünde ist die schlimmste Epidemie der Menschheit. Die Sünde hat viele Meiner armen Kinder ins Verderben geführt. Viele Seelen stürzen täglich in die Hölle, weil viele ohne die Gnade Gottes sterben. Ich leide wegen eurer Sünden und bitte euch, euch von jeder Art des Bösen abzuwenden. Seid allein des Herrn! Man kann nicht gleichzeitig Gott und dem Teufel dienen. Passt auf! Wisst, dass von dem, dem viel gegeben wurde, auch viel verlangt werden wird.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.025 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zur Umkehr aufzurufen und euch zu sagen, dass Mein Herr euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters erwartet. Der Moment ist gekommen, in dem ihr euch bemühen müsst, Christus treu zu bleiben. Lehnt alles ab, was eurer Seele schadet! Hört, was Ich euch sage! Helft Mir! Ich brauche eure Hilfe. Vorwärts! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich bin eure Mutter. Ich möchte, dass ihr hier auf Erden glücklich seid und später mit Mir im Himmel. Lebt Meine Aufrufe! Sagt, dass Gott in Eile ist, und dass die Zeit knapp ist. Wendet euch heute an Den, Der euch liebt und Der euch mit Namen kennt. Betet! Ohne Gebet werdet ihr niemals verstehen können, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                              

 

1.026 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in João Pessoa, PB, übermittelt am 29. Oktober 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch unendlich und möchte euch zu Meinem Sohn führen. Ich komme vom Himmel, um euch alle zu bitten, Christus zu gehören und Ihm in allem gleich zu sein. Ich spreche zu euch, weil Ich die Zustimmung Meines Sohnes habe. Ich möchte euch sagen, dass der Frieden in der Welt bedroht ist, und dass der Moment gekommen ist, in dem ihr eure Gebete verstärken müsst. Mein Jesus rechnet mit euch. Zieht euch nicht zurück. Betet! Nur durch das Gebet könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Entfernt euch deshalb nicht vom Gebet! Ich lade euch auch ein, all Meine Botschaften zu leben. Durch sie möchte Ich euch zu einem glühenden und beständigen Verlangen nach Gott führen. Lebt für das Paradies, für das allein ihr geschaffen wurdet! Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Ich kenne eure Schwierigkeiten. Ich weiß, wie sehr euer Volk leidet, das Opfer unzähliger Ungerechtigkeiten ist, die in eurem Staat Tag für Tag zunehmen. Ihr seid das Volk des Herrn. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Freut euch! Der Herr ist an eurer Seite. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.027 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 31/10/1995

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, den großen Schatz in eurem Herzen zu entdecken und einander so zu lieben, wie Jesus euch gelehrt und geliebt hat. Die Menschheit entfernt sich immer weiter von Gott und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Ich möchte euch sagen, dass es noch eine Chance gibt und sich alles ändern kann. Fangt an, mehr zu beten, denn nur dann werdet ihr verstehen können, was Ich euch sage. Mein Herr liebt euch und wartet auf euch. Wendet euch nicht ab! Öffnet Mir euer Herz, denn Ich möchte euch zu Meinem Jesus bringen. Ich bin in Eile. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ich bin die Königin des Friedens. Nehmt Meine Botschaft des Friedens an und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Bekehrt euch! Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.028 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 5. November 1995

Geliebte Kinder,
glaubt fest an das heilige Evangelium und legt Zeugnis von der Wahrheit ab! Schweigt nicht angesichts der irreführenden Kampagnen, die den Menschen von Seinem Schöpfer trennen wollen! Die Stunde für euer öffentliches und mutiges Zeugnis ist gekommen. Mein Herr liebt euch und erwartet große Dinge von euch. Seid achtsam! Ihr seid das auserwählte Volk des Herrn. Seid mutig! Niemals den Mut verlieren! Ich gehe mit euch. Ich bin eure Mutter und bitte euch: Kehrt zum Herrn zurück! Sündigt nicht mehr! Jesus ist traurig über eure Sünden. Bekehrt euch jetzt! Die Zeit ist knapp. Ich bin in Eile und bitte euch, nicht tatenlos zuzusehen. Betet! Seid treu! Öffnet eure Herzen für Meinen Jesus! Er möchte euch helfen. Zieht euch nicht zurück!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.029 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 7. November 1995

Geliebte Kinder,
bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab! Ich komme vom Himmel, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber steht nicht mit verschränkten Armen da! Fangt an, mehr zu beten! Wendet euch von der Sünde ab! Seid gut zueinander! Wenn ihr dies tut, wird der Herr euch großzügig belohnen. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und steuert auf einen großen Abgrund zu. Ändert euer Leben! Betet! Liebt und seid in allem wie Jesus! Ihr habt nur noch wenig Zeit. Weicht nicht zurück! Nehmt die Botschaft an, die Ich euch gegeben habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.030 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Aracaju, SE, übermittelt am 9. November 1995

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch über alles und möchte, dass ihr hier auf Erden und später mit Mir im Himmel glücklich seid. Ich möchte euch sagen, dass der Frieden in der Welt bedroht ist und der Moment gekommen ist, in dem ihr viel beten müsst. Steht nicht mit verschränkten Armen da! Öffnet euer Herz! Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen! Zieht euch nicht zurück! Ich bin in Eile. Bekehrt euch jetzt! Ich weiß, ihr habt die Freiheit, aber hört Mir zu! Ich bin traurig über diejenigen, die sich von Gott abgewandt haben und nicht wissen, wohin sie gehen sollen. Der richtige Zeitpunkt für eure Bekehrung ist gekommen. Ihr wisst, dass ihr nur noch wenig Zeit habt. Bekehrt euch noch heute! Betet! Liebt und nehmt eure Rolle als wahre Kinder Gottes an! Die Menschheit wendet sich weiterhin von Gott ab und steuert auf einen großen Abgrund zu. Tut Buße! Bleibt nicht in der Sünde! Verschiebt das, was ihr tun müsst, nicht auf morgen! Seid achtsam! In diesem Augenblick segne Ich euch, eure Familien und alle, die hier anwesend sind, von ganzem Herzen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.031 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 11/11/1995

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zur Umkehr einzuladen. Die Zeit ist gekommen, in der ihr euch bemühen müsst, Christus treu zu bleiben. Die Zeit des Leidens ist gekommen. Ich bitte euch, euch nicht von Mir zu entfernen, denn Ich will euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ich kann euch nur eines sagen: Kehrt um, kehrt um, kehrt um! Die Zeit ist knapp. Fangt an zu beten und Meine Aufrufe zu leben! Ohne Gebet werdet ihr nicht verstehen, was Ich euch sage. Ich bin nicht umsonst zu euch gekommen. Seid achtsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.032 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14. November 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch die Möglichkeit des Friedens anzubieten und euch zu Dem zu führen, Der euch liebt und Der euch mit Namen kennt. Ich lade euch auch ein, all Meine Botschaften zu leben. Bemüht euch zu bezeugen, was Ich euch sage! Ich will euch nicht zwingen, aber als Mutter sage Ich euch: Tut den Willen Meines Jesus! Lasst nicht zu, dass das Böse von euren Herzen Besitz ergreift! Betet! Liebt! Tut Buße! Die Menschheit steuert auf einen großen Abgrund zu. Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Deshalb solltet ihr das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen verschieben. Ich habe es eilig, und ihr könnt nicht mehr ohne Gott leben.  Bereut und kehrt um!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.033 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17/11/1995

Geliebte Kinder,
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wichtig ihr für den Herrn seid. Seht, der Augenblick ist gekommen, in dem ihr zuerst die Dinge des Reiches Gottes suchen müsst, in der Gewissheit, dass es euch an nichts fehlen wird. Habt keine Angst! Ihr müsst dem Herrn mehr und mehr vertrauen. Er liebt euch und wird euch nicht im Stich lassen. Vorwärts! Zieht euch nicht zurück! Betet! Ich liebe euch und Ich möchte euch helfen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.034 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18. November 1995

Geliebte Kinder,
liebt einander, wie Mein Sohn euch geliebt und gelehrt hat! Nur wenn ihr liebt, werdet ihr in der Lage sein, Meine Gegenwart unter euch zu verstehen. Ihr sollt alle wissen, dass Meine Anwesenheit auf Erden nicht zum Spaß ist. Nehmt ernst, was Ich euch sage! Laßt euch nicht entmutigen! Betet! Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Versöhnt euch mit Gott! Bereut eure Sünden und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.035 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in São Paulo, SP, übermittelt am 21. November 1995

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr einer wie der andere geliebt seid vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Ich komme vom Himmel, um euch zu bitten, zu Gott zurückzukehren, Der euch liebt und Der euch mit Namen kennt. Glaubt fest an das heilige Evangelium und strebt danach, in allem wie Jesus zu sein! Seht, die von Mir vorausgesagte Zeit ist gekommen. Heute besteht mehr denn je die Gefahr, dass ihr euren Glauben verliert. Seid wachsam! Verharrt nicht in der Sünde! Wenn ihr für den Herrn leben wollt, beginnt ein einfaches Leben zu führen und gebt nicht vor, mehr zu sein, als ihr seid! Bekehrt euch! Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Vermehrt eure Gebete! Ein Christ, der nicht betet, wächst nicht in der Gnade des Herrn. Deshalb: Betet, betet, betet! Die Zeit ist kurz und ihr könnt euch nicht länger von Gott fernhalten. Bekehrt euch noch heute! Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Ihr seid das Volk des Herrn. Laßt euch nicht entmutigen! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Vertraut auf Jesus! Er ist euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben. Glaubt an Den, Der Worte des ewigen Lebens hat! In diesem Moment segne Ich euch und alle, die mit ihren Herzen hier sind.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch ein weiteres Mal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.036 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in São Paulo, SP, übermittelt am 23. November 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Ich leide wegen derer, die sich von Gott abwenden und nicht wissen, wohin sie gehen sollen. Ich komme vom Himmel, um euch zu bitten, zum Herrn zurückzukehren, Der euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters liebt! Macht euch keine Sorgen um eure Probleme! In gewissem Sinne ist es normal, dass es sie gibt. Laßt euch nicht entmutigen! Der Herr wird euch die Kraft geben, alle eure Schwierigkeiten zu überwinden. Ich möchte euch sagen, dass die schwierigsten Zeiten für euch nun da sind. Betet jetzt mehr denn je, denn nur durch Beten werdet ihr in der Lage sein, in der Gnade des Herrn zu leben. Ich lade euch auch ein, zum Heiligen Geist zu beten, dass Er euch erleuchtet, damit ihr den Willen Meines Jesus tut. Gott segne euch und erfülle euch mit Segen und Gnade.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.037 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 25/11/1995

Geliebte Kinder,
Ich komme mit Freude vom Himmel, um euch viele Gnaden anzubieten. Ich freue Mich, euch hier zu finden. Gott segne und beschütze euch! Wisst, dass Ich ständig eure Gebete und eure Opfer brauche. Helft Mir weiterhin! Wisst, dass alles, was ihr zu Meinen Gunsten tut, nicht unbelohnt bleiben wird. Betet weiter! Das Gebet stärkt euch und bringt euch dem Herrn näher.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.038 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28/11/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich wünsche euch, dass ihr so bald wie möglich zum Herrn zurückkehrt. Jetzt müsst ihr euch mehr denn je bemühen, dem Herrn treu zu bleiben. Seit langem schon rufe Ich die Menschen zur Umkehr auf, aber sie sind noch weit weg. Ich bin die Mutter, die immer wieder dasselbe Lied singt: Wendet euch ab! Steht nicht mit verschränkten Armen da! Betet! Liebt und lebt mit Freude die Botschaften, die Ich euch gegeben habe! Gehört immer dem Herrn! Liebt die Wahrheit, und euer Leben wird sich ändern!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.039 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
in Jacaré dos Homens, AL, übermittelt am 29. November 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich freue Mich, euch hier zu sehen. Gott segne euch und gebe euch immer Kraft und Mut. Ich lade euch heute ein, in allem wie Jesus zu sein. Ihr alle wisst, dass die Zeit knapp ist und der günstige Moment für eure Bekehrung gekommen ist. Ich liebe euch über alles und möchte euch helfen. Ihr seid das auserwählte Volk des Herrn. Laßt euch nicht entmutigen! Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Diejenigen, die dem Herrn gehören, dürfen nicht den Mut verlieren. Vorwärts! Eure Namen sind bereits auf Meinem Unbefleckten Herzen eingraviert. Hört auf Meine Aufrufe und bemüht euch, dem Paradies zugewandt zu leben, für das allein ihr geschaffen wurdet. Betet weiter! Mein Sohn Jesus rechnet mit euch. Gebt nicht auf!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.040 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 2. Dezember 1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter des Herrn Jesus und eure Mutter. Ich möchte euch sagen, dass für euch der richtige Zeitpunkt gekommen ist, euch zu bekehren. Ihr wisst, dass die Zeit knapp ist, deshalb wünsche ich, dass ihr euer Leben so schnell wie möglich ändert. Ich will euch nichts aufzwingen, denn ihr seid frei. Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Kehrt um! Betet! Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Wenn ihr Meinen Aufrufen treu folgt, wird Frieden über die Menschheit herrschen. Vorwärts! Zieht euch nicht zurück!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.041 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 5. Dezember 1995

Geliebte Kinder,
Ich leide wegen eurer Sünden und Ich bitte euch, zum Herrn zurückzukehren. Ich bin in Eile und habe keine Zeit mehr zu verlieren. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen! Macht unbeirrt weiter! Wisst, dass der Herr große Dinge von euch erwartet! Betet! Wenn ihr betet, werdet ihr verstehen und akzeptieren können, was Ich euch sage. Bleibt Jesus treu! Nähert euch dem Beichtstuhl! Geht der Gnade entgegen: Geht zur Beichte und versteckt eure Sünden nicht! Bemüht euch, in der Gnade Gottes zu leben! Seid euren kirchlichen Vorgesetzten treu und seid in allem wie Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.042 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08/12/1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich lade euch ein, euch immer Dem zuzuwenden, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Wendet euch ab von allem, was eurer Seele schadet! Ihr seid  wertvoll für den Herrn und Er liebt euch. Ich möchte euch sagen, dass ihr noch nie so wie heute aufgerufen wart, zuerst die Dinge des Reiches Gottes zu suchen. Wisst, dass eure Namen bereits im Himmel eingeschrieben sind. Zieht euch nicht zurück! Nur Mut! Ich liebe euch und bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.043 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 9. Dezember 1995

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch, auf dem Weg weiterzugehen, den Ich euch gezeigt habe. Ich möchte, dass ihr alle glücklich seid, und dass jeder von euch einmal mit Mir im Himmel ist. Mein Sohn Jesus wartet auf eure Rückkehr. Geht Ihm entgegen, denn Er allein ist euer Ein und Alles. Betet, denn nur durch Beten könnt ihr akzeptieren, was Ich euch sage. Habt Glauben, Vertrauen und Hoffnung! Trotz allem wird morgen alles besser sein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Bekehrt euch! Die Zeit ist knapp.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.044 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, am (Montag), übermittelt am 11/12/1995

Geliebte Kinder,
betet weiter! Eure Gebete tragen bei zur Lebensänderung Meiner armen und unschuldigen Kinder. Seht, es ist die Zeit gekommen, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe. Seid achtsam! Diejenigen, die auf Meine Stimme hören, werden gewinnen. Nur Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.045 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 12.12.1995

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter der schönen Liebe. Ich leide unter den zahllosen Formen der Ungerechtigkeit, denen Meine armen Kinder zum Opfer fallen. Gott ist nicht erfreut über das Elend Seiner Kinder und wird all jene anklagen, die ständig zum Leid so vieler Kinder beitragen. Ich möchte euch sagen, dass sich diese Situation nur ändern wird, wenn der Mensch die Gnade Gottes annimmt. Solange ihr euch in eurem Egoismus verschließt, verzögert ihr den Wachstumsprozess eurer Nation. Bekehrt euch also! Denn wenn ihr in Sünde lebt, werdet ihr nicht gerettet. Bemüht euch, das, was Ich euch sage, ernst zu nehmen! Ich will euch nicht zwingen, aber hört Mir zu!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.046 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 16/12/1995

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich über eure Anwesenheit und bitte euch, den Weg weiterzugehen, den Ich euch gezeigt habe. Ich kenne eure Schwierigkeiten und Ich versichere euch, dass aus eurem Schmerz eine große Freude erwachsen wird. Beginnt zu beten: Widmet einen Teil eures Tages dem Gebet! Der Christ, der nicht betet, lebt weit entfernt von der Gnade Gottes. Betet immer und bemüht euch, in allem wie Jesus zu sein! Es gibt immer noch viele Kinder, die weit vom Herrn entfernt sind, und Ich möchte euch helfen. Gebt dem Herrn euren Beitrag. Ändert euer Leben! Ich liebe euch und will euch in Meinem Herzen haben. Nur Mut! Eure Namen sind bereits auf Meinem Unbefleckten Herzen eingraviert. Laßt euch nicht entmutigen! Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.047 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 19/12/1995

Geliebte Kinder,
habt Mut! Laßt euch nicht entmutigen! Ich bin bei euch. Wisst, dass Mein Jesus euch liebt und euch helfen will. Vertraut auf Den, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Intensiviert eure Gebete und lebt all Meine Botschaften mit Demut! Nicht umsonst komme Ich vom Himmel. Seid achtsam! Die Zeit ist knapp. Deshalb: Bekehrt euch! Betet und ahmt Jesus in allem nach!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.048 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 22/12/1995

Geliebte Kinder,
bereitet eure Herzen vor, um die Gnaden zu empfangen, die Mein Herr euch in diesen Tagen vor Weihnachten schenken möchte! Umarmt euch, denn Mein Jesus ist an eurer Seite! Intensiviert in diesen Tagen eure Gebete, denn nur so werdet ihr den wahren Sinn von Weihnachten in der Tiefe erleben! Kümmert euch vor allem um euer geistliches Leben! Kümmert euch um die himmlischen Dinge, und der Rest wird euch in Hülle und Fülle gegeben werden! Seid mutig! Betet und nehmt eure wahre Rolle als Christen an!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                         

 

1.049 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23/12/1995

Geliebte Kinder,
liebt und seid in allem wie Jesus! Ihr alle wisst, dass eure Namen bereits auf Meinem Unbefleckten Herzen eingraviert sind! Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Bleibt nicht stehen! Gebt Zeugnis, dass ihr zu Christus gehört! Liebt euren Nächsten, denn Gott ist Liebe. Wenn ihr das Herz Meines Herrn glücklich machen wollt, dann liebt, liebt, liebt! Wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, wird der Himmel euch großzügig belohnen. Nur zu, mit Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.050 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens (Sonntag), übermittelt am 24/12/1995

Geliebte Kinder,
kultiviert eure Herzen, damit die Gnade Meines Herrn in sie hineinfließen kann! Habt den Mut, zu bezeugen, dass Jesus euer einziger Retter ist! Lasst nicht zu, dass falsche Ideologien euch daran hindern, im geistlichen Leben zu wachsen! Seid nur des Herrn! Er ist euer Ein und Alles. Öffnet eure Herzen für den Herrn! Hört auf Seine Stimme und geht den Weg, den Ich euch gezeigt habe! Diese Weihnachten möchte Jesus eure Existenz in Sein Herz aufnehmen! Wenn ihr dies tut, wird sich euer Leben ändern.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.051 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26/12/1995

Geliebte Kinder,
habt Mut, Glauben und Hoffnung! Ihr  sind nicht allein. Ich gehe mit euch. Heute lade Ich euch ein, einen Teil eurer Zeit dem Gebet zu widmen. Wer nicht betet, ist nicht in der Lage, den Plan Gottes zu verstehen. Wisst, dass Mein Jesus mit euch rechnet. Antwortet mit Ja auf Seinen Ruf! Verschränkt nicht die Arme! Vorwärts! Wendet euch von der Sünde ab und lebt dem Himmel zugewandt. Wenn ihr euch bekehrt, wird die Welt Frieden finden. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

                             

 

1.052 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 30/12/1995

Geliebte Kinder,
seid standhaft im Glauben! Zieht euch nicht zurück, sondern bemüht euch, zur Verwirklichung Meiner Pläne beizutragen! Ich bitte euch heute Abend um die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Wisst, dass Ich fortwährend euer Zeugnis brauche. Sagt allen, dass der Herr nicht zögern wird, der Menschheit eine schreckliche Strafe zu schicken. Was Ich sage, soll euch nicht erschrecken. Ich spreche zu euch, weil Ich die Zustimmung Meines Sohnes habe, und Ich spreche zu euch, um euch zu warnen, weil Ich eure Mutter bin; Ich liebe euch und möchte, dass ihr auf Erden glücklich seid, und dass jeder von euch mit Mir im Himmel ist. Betet! Macht das Gebet zur Stütze eures Lebens!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  www.kath-zdw.ch back top

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats