www.apelosurgentes.com.br

Botschaften

Pedro Regis 1998

 

  
  





 

1.367 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 01.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens. Ich möchte euch ermutigen und euch sagen, dass Ich euch liebe und an eurer Seite bin. Habt keine Angst. Vertraut auf  Mich und gebt euch freudig Meinem Sohn Jesus hin. Habt keine Angst vor den Drohungen. Dieses Jahr wird für euch eine große Herausforderung sein, aber macht euch keine Sorgen. Wisst, dass ihr einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen habt. Wenn ihr euch allein fühlt, ruft nach Mir. Ich werde mit euch beten. Ich werde dafür beten, dass der Herr euch mit Segen und Gnade erfüllt. Nur Mut. Was auch immer geschieht, vergesst nicht, dass Ich eure Mutter bin und dass Ich mit euch bin. Betet viel für den Frieden in der Welt.

  

 

1.368 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 3. Januar 1998

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch mit geistigen Gaben bereichern und euch zu Meinen Verteidigern machen. Ich bitte euch, Meine Aufrufe mit Mut zu leben. Ihr seid alle wichtig für Mich, und Ich möchte euch zum Heil führen. Ihr seid anfällig für Sünden, und ohne Nachdenken steuert ihr auf die Selbstzerstörung zu. Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Bekehrt euch. Kommt zurück. Kommt zurück. Es gibt noch eine Chance, und jeder kann gerettet werden. Bekehrt euch. Öffnet eure Herzen und geht mit Mir auf dem Weg des Gebets, des Gehorsams und der Hingabe in die Hände des Herrn. Habt Mut. Zieht euch nicht zurück.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.369 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 06.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, aufrichtig zu beichten und alle Meine Botschaften mit Liebe zu leben. Gott hat  Mich gesandt, um euch zur Bekehrung und zur Umkehr von euren Sünden aufzurufen. Ich will euch nicht zwingen, sondern eure Herzen für Mich öffnen. Ich bin nicht ohne Grund hier. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß hier bin. Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und steuern auf einen großen Abgrund zu. Seid vorsichtig. Wenn ihr in der Gnade lebt, werdet ihr gerettet. Verliert nicht den Mut. Betet und legt Zeugnis ab, dass ihr alle Christus angehört.

  

 

1.370 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 9.01.1998

Geliebte Kinder,
der Wolf rückt vor, um das Lamm anzugreifen. Betet. Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden auch siegen. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich erfüllen, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Mut! Ich bin immer an eurer Seite.

  

 

1.371 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 10.01.1998

Geliebte Kinder,
betet. Habt unbegrenztes Vertrauen in Meinen Sohn Jesus, Der euer großer Freund ist und euch sehr liebt. Mein Herz brennt mit Feuer für jeden von euch. Ich bitte euch um eure Weihe, denn wer sich Mir weiht, zieht den Segen Gottes auf sich. Der Teufel kann denen, die zu Mir gehören, nichts anhaben. Seid mein. Geht vorwärts, ohne Angst.

  

 

1.372 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 12.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch, weiterhin für die Kirche Meines Sohnes Jesus Christus zu beten, denn es kommen die Zeiten ihrer großen Verfolgung. Was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird nun wahr werden. Betet viel. Liebt die Wahrheit und seid immer aufmerksam auf Meine Appelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.373 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 13.01.1998

Geliebte Kinder,
ihr müßt wissen, wie ihr euren Schwierigkeiten mit Mut begegnen könnt. Trachtet vor allem nach den Dingen Gottes, so wird euch alles wohl ergehen. Ich komme vom Himmel, um euch zu lieben und euch zu sagen, dass Ich in Eile bin. Ihr seid Mein Volk. Das Volk, das Ich auserwählt habe, Teil Meiner siegreichen Armee zu sein. Nur Mut. Bleibt standhaft. Betet, denn ohne Gebet werdet ihr nichts verstehen. Hört auf all das, was Ich euch im Laufe der Jahre gesagt habe, und ihr werden gerettet werden. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bin froh, wenn Ich euer Ja erhalte. Zieht euch nicht zurück. Was auch immer geschieht, wisst, dass ihr eine Mutter habt, die euch liebt und immer will, dass ihr glücklich seid.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.374 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 17.01.1998

Geliebte Kinder,
habt Mut. Ich werde Meinen Jesus für jeden einzelnen von euch bitten. Die Menschheit ist von der Sünde verseucht und muss geheilt werden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Gewissheit zu geben, dass aus all eurem Schmerz eine große Freude entstehen wird. Ich bitte euch, Vertrauen in Meinen Sohn Jesus zu haben, denn Er allein ist euer Alles. Glaubt an Den, Der euer absolutes Gut ist und euch liebt. Ich leide mit euch, denn Ich bin eure Mutter. Eure Leiden sind auch Meine Leiden. Ich möchte euch Meine Freude und Meinen Frieden schenken. Betet. Das Gebet muss in eurem Leben an erster Stelle stehen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.375 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 20.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr alle wichtig für  Mich seid. Ich möchte euch in Meinem Unbefleckten Herzen haben. Ich bin eure Mutter und bin hier, um euch aufzurufen, eine bewusste Entscheidung für Gott zu treffen und gegen den Teufel zu kämpfen. Betet den Heiligen Rosenkranz. Diejenigen, die den Rosenkranz haben, besitzen eine große Waffe gegen die Mächte des Bösen. Mut! Betet und nehmt eure wahre Rolle als Christen an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.376 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 23.01.1998

Geliebte Kinder,
Jesus ist eure einzige Rettung. Vertraut auf Den, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Die Menschheit befindet sich derzeit in einer großen Glaubenskrise. Betet. Die Menschen wenden sich immer noch von Gott ab und steuern auf einen großen Abgrund zu. Öffnet eure Herzen für den Herrn. Intensiviert eure Gebete, und ihr werdet gerettet werden. Ruft  Mich in euren schwierigsten Momenten an. Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Mut! Verliert nicht den Mut. Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.377 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.01.1998

Geliebte Kinder,
seid von Freude erfüllt, denn eure Namen sind bereits in Mein Unbeflecktes Herz eingraviert. Habt keine Angst. Diejenigen, die zu Mir gehören, dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Vertraut darauf, dass aus all eurem Kummer große Freude entstehen wird. Mein Herr hat  Mich zu euch gesandt, um euch zu einer aufrichtigen Umkehr aufzurufen. Öffnet eure Herzen für die Gnade Meines Sohnes Jesus. Verliert nicht den Mut. Wisst, dass Ich immer an eurer Seite bin. Ich bitte euch auch, mit dem Gebet fortzufahren. Euer Gebet wird zur Rettung der Menschheit beitragen. Betet. So wie Pflanzen nicht ohne Regen leben können, könnt ihr nicht ohne Gebet leben. Geht vorwärts. Zieht euch nicht zurück. Mein Sohn Jesus rechnet mit euch. Bemüht euch. Befreit euch von allem, was eure spirituelle Entwicklung lähmt. Seid des Herrn und das ist genug.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.378 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 27.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu helfen. Wisst, dass der Herr über eure Sünden betrübt ist. Ich lade euch heute Abend zu einer aufrichtigen Reue und aufrichtigem Gebet ein. Wenn die Menschen nicht umkehren, wird eine schreckliche Strafe über die Menschheit hereinbrechen. Betet. Nur wenn wir beten, kann die Welt wieder in Frieden leben. Ich möchte  Mich um jeden einzelnen von euch kümmern, wie eine Mutter sich um ihr kleines Kind kümmert. Seid folgsam. Hört Mir zu.

  

 

1.379 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 29.01.1998

Geliebte Kinder,
die Menschheit hat sich von ihrem Schöpfer entfernt und wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit. Heute wird dem Geschöpf mehr Wert beigemessen als dem Schöpfer, und so wächst die Zahl derer, die auf ewig verloren sind jeden Tag. Ich trauere um diejenigen, die weit von Gott entfernt sind. Ich bitte euch, zurückzukehren, solange es noch Zeit ist. Wisst, dass es noch eine Chance gibt und ihr gerettet werden könnt. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Ernährt euch mit dem Wort Gottes und der Eucharistie. Betet den Rosenkranz. Beichtet. Liebt und seid wie JESUS: sanftmütig und von Herzen demütig.

  

 

1.380 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 31.01.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, um die Gaben des Heiligen Geistes zu beten, damit ihr zu den Projekten des Herrn beitragen könnt. Wisst, dass diejenigen, die den Heiligen Geist haben, alles haben. Die Menschheit muss die Stimme Gottes hören, um durch die barmherzige Liebe Meines Sohnes JESUS geheilt zu werden. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich bin gekommen, um Meine verlorenen Kinder zu suchen. Ich bin gekommen, um euch zu zeigen, dass es noch Zeit für die Bekehrung der Menschheit gibt. Mut! Habt Vertraut. Mein Sohn ist mit euch. Vorwärts ohne Angst.

  

 

1.381 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 02.02.1998

Geliebte Kinder,
betet immer, damit ihr gestärkt werdet und im geistlichen Leben wachst. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Seid wachsam. Ihr könnt die Versuchungen überwinden, denn ihr seid nicht allein; Ich bin bei euch, um euch zu schützen. Nur Mut.

  

 

1.382 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 3. Februar 1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich bin bei euch, um euch zu helfen, das Evangelium Meines Sohnes Jesus noch tiefer zu leben. Ihr wisst, dass ihr nicht allein seid. Selbst wenn ihr weit von Gott entfernt seid, suche Ich euch, denn Mein Wunsch ist es, euch zu Ihm zu führen, Der euer Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ich bitte euch, Vertrauen zu haben. Wenn alles verloren scheint, wird der große Sieg erscheinen. Geht im Gebet voran. Euer Gebet wird den Menschen helfen, sich für die Gnade Gottes zu öffnen. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.383 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 07.02.1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass ihr einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen habt und dass ihr euch vor nichts fürchten müsst. Vertraut auf die Kraft Gottes und bleibt standhaft in eurem Auftrag. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen, und Ich bitte euch, Meinen Worten gegenüber folgsam zu sein. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden. Betet. Im Gebet werdet ihr den Sieg Gottes spüren. Im Gebet spürt ihr die Kraft, Meine Botschaften in die Welt zu tragen. Ich brauche jeden einzelnen von euch. Öffnet eure Herzen für Mich. Ich erwarte viel von euch. Helft Mir.

  

 

1.384 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10.02.1998

Geliebte Kinder,
Die Menschheit ist krank wegen der Sünde und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch geistig zu heilen. Ich möchte euch sagen, dass ihr für Mich sehr wichtig seid und dass die von Mir vorausgesagten Zeiten gekommen sind. Die Zeit ist gekommen, in der ihr mehr beten müsst, denn es kommen Zeiten großer Drangsal. Sagt allen, dass Ich es eilig habe, und daß es keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Betet. Tut Buße. Bekehrt euch. Wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, werdet ihr großzügig belohnt werden.

  

 

1.385 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 13.02.1998

Geliebte Kinder,
Gott hat  Mich gesandt, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass die Stunde für euer Ja gekommen ist. Ich bitte euch, nicht mit verschränkten Armen dazustehen. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Betet. Nur im Gebet werdet ihr verstehen, wie sehr Ich euch liebe. Im Gebet werdet ihr den Grund für Meine Anwesenheit unter euch verstehen. Geht mutig voran.

  

 

1.386 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 14.02.1998

Geliebte Kinder,
ihr müßt wissen, wie wichtig das Gebet ist. Es gibt viele Christen, die nicht gläubig sind, weil sie nicht beten. Betet und ihr werdet Gottes Liebe verstehen und annehmen können. Die Menschheit muss durch die barmherzige Liebe Meines JESUS geheilt werden, deshalb komme Ich vom Himmel, um euch zur Umkehr und Reue aufzurufen. Verharrt nicht in der Sünde. Seid des Herrn. Liebt die Wahrheit und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Seid tapfer! Lasst den Mut nicht sinken. Satan will Meine Pläne durchkreuzen. Betet, dass Der Sieg Meinem Sohn gehören wird.

  

 

1.387 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 17.02.1998

Geliebte Kinder,
fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch. Wisst, dass alle, die zu Mir gehören, niemals besiegt werden. Freut euch, denn ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen. Ich bitte euch, mit dem Gebet fortzufahren. Euer Gebet wird euch stärken und euch immer näher zu Meinem Sohn JESUS bringen. Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Mut! Weicht nicht vom Weg ab, den Ich euch aufgezeigt habe.

  

 

1.388 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 20.02.1998

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass ihr hier seid. Gott segne euch und trage euch in Seinem  Herzen. Gebt euren Beitrag zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens, denn der Triumph Meines Herzens wird zur geistigen Heilung der Menschheit beitragen. Ich bitte euch, Vertrauen zu Mir zu haben, denn Ich bin eure Mutter. Ich möchte, dass ihr alle als Brüder vereint seid, denn Ich möchte, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Seid auf der Hut. Betet den Rosenkranz. Der Rosenkranz ist die Waffe für euren Sieg über die Mächte des Bösen. Nur Mut. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.389 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21.02.1998

Geliebte Kinder,
die Erde ist voll von Bosheit, und die Menschen haben den Sinn für die Sünde verloren. Die Menschheit lebt in geistiger Blindheit und ist nicht in der Lage, die Lehren Meines Sohnes JESUS zu verinnerlichen. Ich komme vom Himmel, um euch zu helfen. Zieht euch nicht zurück, dürstet nach dem Herrn und das ist genug. Hört Mir zu. Wenn ihr betet, wird die Welt Frieden finden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid Mein im Gebet und in der Treue.

  

 

1.390 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 22.02.1998

Geliebte Kinder,
seid stark in den Versuchungen. Erlaubt Satan nicht, euch mit Zweifeln und Unsicherheiten zu belästigen. Ich bitte euch, eure Gebete zu intensivieren und euch zu bemühen, Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Ich komme vom Himmel, um euch aufzurufen, das Evangelium Meines Sohnes treu zu leben. Wenn ihr die Worte des Herrn lebt, wird die Welt gerettet werden. Seid treu. Liebt und bemüht euch, denen zu helfen, die euch brauchen. Gott erwartet viel von euch. Zieht euch nicht zurück. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Ich lade euch auch ein, für den Frieden in der Welt und für die Bekehrung aller Sünder zu beten. Wisst, dass der Frieden in der Welt bedroht ist. Ich bin die Königin des Friedens und bin gekommen, um euch mit Frieden zu erfüllen. Hört Mir zu. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen für Mich. Ich bin schon so lange bei euch und ihr versteht es immer noch nicht. Betet und ihr werdet Meine Gegenwart unter euch verstehen können. Nur Mut. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.391 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.02.1998

Geliebte Kinder,
betet und tut Buße. Wisst, dass eure Gebete und Opfer viel zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen werden. Ich möchte euch nichts aufzwingen. Ich bin eure Mutter und bitte euch nur darum, und wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, werde Ich sehr glücklich sein. Intensiviert in diesen Zeiten eure Gebete für den Weltfrieden. Ich möchte euch helfen, aber es hängt von euch ab, was Ich tue.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.392 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 28.02.1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch, wie ihr seid, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Ich bitte euch, Vertrauen zu Mir zu haben, denn Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Nur Mut. Verliert niemals den Mut. Was auch immer geschieht, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Betet. Das Gebet ist wichtig für euer Leben, denn ohne es werdet ihr Meine Aufrufe nicht leben können. Wisst, dass Ich in Fleisch und Blut hier bin. Lasst nicht zu, dass der Teufel Zweifel in eure Herzen bringt. Ich bin bei euch, auch wenn ihr  Mich nicht seht. Helft Mir, Ich brauche jeden einzelnen von euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.393 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 1. März 1998

Geliebte Kinder,
seid stark in den Versuchungen. Das Wirken des Teufels hat viele Meiner armen Kinder von der Gnade Meines göttlichen Sohnes Jesus weggeführt. Ich bin eure Mutter und möchte euch bitten, euch nicht vom Gebet abzuwenden. Ich trauere um die, die nicht beten, denn sie gehen den Weg des Verderbens. Betet für euch selbst und für eure Brüder und Schwestern. Wisst, dass Ich nicht umsonst hier bin. Gott der Vater hat  Mich zu euch gesandt, um euch zu Seiner Gnade zu führen. Verschließt eure Herzen nicht. Hört Mir zu. Ich habe euch noch große Offenbarungen zu machen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.394 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 03.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich rufe euch, auch wenn ihr zerstreut seid, denn Ich will, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Die Menschheit hat sich vor dem wahren Gott verschlossen und ist auf dem Weg in die Selbstzerstörung. Die schmerzhaftesten Zeiten sind für euch gekommen. Was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich erfüllen. Betet. Betet. Betet. Die Menschheit wird schmerzhafte Zeiten durchleben. Es wird eine schreckliche Glaubenskrise geben. Ein großer Glaubensabfall wird die Kirche erschüttern, und der Antichrist wird seine Irrtümer und falschen Lehren in der ganzen Welt verbreiten. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch ein weiteres Mal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.395 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 07.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens und komme vom Himmel, um euch mit Frieden zu erfüllen. Ich lade euch heute Abend ein, das Evangelium Meines Sohnes Jesus treu zu leben und euch zu bemühen, in allem sanftmütig und von Herzen demütig zu sein. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Ich werde Meinen Sohn für euch und für eure Anliegen bitten. Ich liebe euch über alles und möchte euch helfen. Steht nicht mit verschränkten Armen daneben. Habt Vertrauen. Ihr wisst, dass ihr nicht allein seid. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Betet. Euer Gebet wird euch Meinem Sohn Jesus immer näher bringen. Wisst, dass Ich nicht umsonst hier bin. Bekehrt euch. Nehmt mit Freude eure wahre Rolle als Christen an.

  

 

1.396 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 08.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr für MICH wichtig seid und dass ihr immer in Meinem Unbefleckten Herzen seid. Habt keine Angst. Habt Mut. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Ich bitte euch, mit dem Gebet fortzufahren. Aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Ich werde mit euch beten, dass die Menschen sich bekehren. Die Menschheit ist von der Sünde verseucht und muss durch die barmherzige Liebe des Herrn geheilt werden. Kehrt um, ihr Menschen! Euer Gott erwartet euch mit offenen Armen. Wisst, dass dies die Zeit der Gnade ist. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Sagt nein zu allem, was euer geistliches Wachstum lähmt, und wendet euch schnell ab, denn eure Zeit ist kurz. Geht mit Freude voran.

  

 

1.397 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 10.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter von allen und wünsche, dass ihr weiterhin betet, denn durch das Gebet werdet ihr Meine Liebe zu euch verstehen können. Wisst, dass die Liebe stärker ist als der Tod und mächtiger als die Sünde. Wenn ihr Liebe in euren Herzen habt, wird sich euer Leben verändern und ihr werdet geistig reich sein. Ich möchte euch helfen, aber Ich brauche euer Ja. Bleibt der Gnade Gottes nicht fern. Ich lade euch auch ein, das Evangelium Meines Sohnes JESUS mit Freude zu leben. Geht vorwärts.

  

 

1.398 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 14.03.1998

Geliebte Kinder,
öffnet eure Herzen, um zu lieben und in allem wie Jesus zu sein. Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass dies die Stunde eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses ist. Ich bitte euch, eure Gebete und eure Opfer zu verstärken. Wenn ihr betet, wird die Welt gerettet werden. Die Menschheit befindet sich in einer Phase großer Spannungen und steuert auf einen großen Abgrund zu. Wisst, dass Ich eure Mutter bin und euch liebe. Ich möchte nicht, dass eines Meiner Kinder für immer verloren geht. Ihr gehört dem Herrn. Verliert nicht den Mut. Bekehrt euch und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Vorwärts ohne Angst.

  

 

1.554 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 16. März 1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, mit Freude an der Heiligen Messe teilzunehmen und eure Herzen dem Herrn zu öffnen, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Wisst, dass Meine Freude groß ist, wenn ihr an der Heiligen Messe teilnehmt. Seid Mein im Gebet und legt euer Herz in die Hände des Herrn. Ich erwarte viel von euch. Öffnet eure Herzen für die Gnade Gottes. Geht häufig zur Beichte. Die Beichte ist der wirksamste Weg, euch mit Gott zu versöhnen. Mut! Verharrt nicht in der Sünde. Kehrt um. Steht nicht da mit verschränkten Armen. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.399 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17.3.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin in Eile und möchte euch sagen, dass dies die Stunde eures Zeugnisses ist. Verstummt nicht vor der Wahrheit. Verkündet allen Meine Botschaften. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit und versucht in allem, Meinen Sohn JESUS nachzuahmen. Ich lade euch auch ein, euch mit Gott und mit eurem Nächsten zu versöhnen. Auf dieser Reise dürft ihr nicht aufhören, zu beten. Das Gebet muss euch begleiten, um euch zu stärken. Wisst, dass das Gebet die Gnade des Herrn auf euch zieht. Seid tapfer: Lasst den Mut nicht sinken.

  

 

1.400 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 19.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, sanftmütig und von Herzen demütig zu sein. Ich bitte euch auch, den heiligen Josef in seinen Tugenden und vor allem in seinem  Glauben nachzuahmen. Vertraut eure Familien dem Schutz des glorreichen Heiligen Josef an, und ihr könnt sicher sein, dass eure Familien immer die Barmherzigkeit des Herrn erfahren werden. In eurer Zeit hat der Teufel viele Familien zerstört und damit eine Flamme ausgelöscht, die niemals erlöschen sollte. Macht das Beste aus dem Familiengebet; Familien, die gemeinsam beten, werden nie den Glauben verlieren. Mut! Lasst den Mut nicht sinken. Die Menschheit hat technologische Fortschritte gemacht und Großes erreicht, vieles davon jedoch nicht nach dem Willen Gottes. Aber in Bezug auf den Glauben entfernt sich die Menschheit immer mehr von der Wahrheit und den evangelischen Idealen. Seid vorsichtig. Lasst euch nicht von Satan täuschen. Dies ist die Stunde der Wahrheit. Bleibt beim Herrn.

  

 

1.401 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 21.3.1998

Geliebte Kinder,
die Menschheit ist von der Sünde verseucht und wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Umkehr und zur Heiligkeit aufzurufen. Noch nie war die Menschheit so weit von Gott entfernt wie heute. Der Allmächtige ist betrübt über eure Sünden. Bereut. Lasst euch durch die Beichte mit Gott versöhnen. Die Beichte ist die Medizin, die Ich für die geistige Heilung der Menschheit anbiete. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Betet. Ohne Gebet werdet ihr niemals glücklich sein. Das Gebet wird euch stärken und mit geistigen Gaben bereichern. Gebt euer Zeugnis, Mein Sohn Jesus Christus braucht euch dringend. Mut! Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.402 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 22.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich BIN DIE KÖNIGIN DES FRIEDENS. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Gott segne euch und überschütte euch mit Segen und Gnade. Ich komme vom Himmel, um euch zu helfen und um euch zu sagen, dass Ich an eurer Seite bin, auch wenn ihr  Mich nicht seht. Lasst euch von den Schwierigkeiten nicht beunruhigen. Wisst, dass am Ende der Herr gewinnen wird. Lasst den Mut nicht sinken. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Betet. Der Teufel will euch vernichten, aber fürchtet euch nicht, denn ihr seid Meine Kinder, und Er kann nichts gegen die tun, die Mir gehören. Nur Mut. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wenn alles verloren scheint, wird sich eine große Freude für euch einstellen. Betet einfach.

  

 

1.403 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.3.1998

Geliebte Kinder,
Ich möchte, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Ich rufe euch auf, Meine Aufrufe zu leben und eure wahre Rolle als Christen anzunehmen. Seht nicht tatenlos zu. Wisst, dass eure Zeit kurz ist und ihr nicht länger ohne den Herrn leben könnt. Dies ist der Zeitpunkt für eure Rückkehr. Bekehrt euch. Erlaubt der Sünde nicht, Raum in eurem Leben einzunehmen. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er liebt euch. Öffnet eure Herzen für die Gnade. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Helft Mir. Sagt allen, dass Ich in Eile bin. Vorwärts ohne Furcht, denn wer auf  Mich hört, wird den ewigen Tod nicht erleben.

  

 

1.404 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 28.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen, die nur für diejenigen möglich ist, die sich der Gnade Gottes öffnen. Mein Sohn Jesus Christus erwartet viel von euch. Seid Zeugen Meiner Botschaften in der Welt. Habt keine Angst. Ich bin immer bei euch. Zieht euch nicht zurück. Öffnet eure Herzen für den Gott des Heils und des Friedens. Bereut aufrichtig eure Sünden. Wendet euch an euren Gott, Der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Sagt heute euer Ja zum göttlichen Ruf. Betet. Im Gebet werdet ihr den Schatz der Weisheit entdecken, der in euch steckt. Ich will euch nicht zwingen, aber hört Mir zu. Seid dem Herrn treu. Lebt Sein Evangelium. Kommt eurer Verpflichtung nach als wahre Kinder Gottes.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch ein weiteres Mal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.405 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 30.03.1998

Geliebte Kinder,
Ich habe die Menschen zur Umkehr gerufen, aber es sind nur wenige, die sich der Gnade des Herrn öffnen. Es wird der Tag kommen, an dem viele umkehren werden, aber sie werden durch großes Leid gehen. Ich bete zu Meinem göttlichen Sohn JESUS, dass es für viele noch nicht zu spät sein möge. Die Menschheit ist voller Schlechtigkeit, und die Menschen gehen dem Untergang entgegen. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Möglichkeit zu geben, den Herrn wiederzusehen. Öffnet eure Herzen. Unterbrechen Sie nicht das Werk, das der Heilige Geist in euch tut. Seid sanftmütig und von Herzen demütig. Mut! Zieht euch nicht zurück.

  

 

1.406 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 31.3.1998

Geliebte Kinder,
verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Die Menschheit ist krank wegen der Sünde und muss durch die barmherzige Liebe Meines Sohnes Jesus geheilt werden. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Ich möchte euch sagen, dass ihr für MICH sehr wichtig seid, und Ich danke euch dafür, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich lade euch heute Abend ein, die Gnaden Gottes mit Freude und Dankbarkeit zu empfangen. Betet mit Mut und Begeisterung. Euer Gebet wird zur Bekehrung derer beitragen, die noch weit von Gott entfernt sind. Geht vorwärts.

  

 

1.407 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 04.04.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, alle Meine Botschaften mit Demut zu leben. Ich möchte euch sagen, dass Ich eure Mutter bin und dass Ich euch helfen möchte. Intensiviert in diesen Tagen eure Gebete und Opfer. Betet den Rosenkranz und fastet bei Brot und Wasser. Ich bin in Eile und brauche eure Hilfe. Steht nicht mit verschränkten Armen daneben. Versteht, wie eine Mutter leidet, wenn ihre Kinder ihr nicht gehorchen. Wisst, dass Mein Leiden wegen eurer Sünden groß ist. Bereut. Ändert euren Lebenswandel. Geht ohne Angst voran, denn Ich bin immer an eurer Seite.

  

 

1.408 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 7. April 1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, vor dem Kreuz zu beten und Meinen Sohn Jesus um Seine Barmherzigkeit für die Menschheit zu bitten. Mein Sohn erleidet weiterhin die Schmerzen Seiner Passion wegen der Sünden der Menschheit. Noch nie waren die Menschen so weit von Gott entfernt wie in eurer Zeit. Wisst, dass dies die Zeit der Rückkehr ist. Verharrt nicht in der Sünde. Ich weiß, dass ihr in Versuchung seid, aber ruft Jesus an, der stärker ist als die Versuchung. Verliert nicht den Mut. Wendet euch nicht von Meinem Sohn ab. Nur in Ihm wird die Menschheit Erlösung finden. Betet. Im Gebet werdet ihr verstehen können, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.409 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 9. April 1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass das Leiden Meines Sohnes Jesus wegen der Menschen groß ist. Ich lade euch zu einer aufrichtigen Reue über all eure Sünden ein. Wisst, dass Mein Sohn reich an Barmherzigkeit ist und euch vergeben will. Öffnet eure Herzen. Erinnert euch heute an die Einsetzung der Eucharistie und des Priestertums. Weil diese Sakramente die große Stütze der Kirche Meines Sohnes sind, hat Satan sich bemüht, sie auf jede Art zu zerstören. Seht, wie viele Sakrilegien heute mit der Eucharistie begangen werden. Seht euch die vielen Skandale an, in die Priester verwickelt sind. Der große Plan des Teufels besteht darin, die Eucharistie und den wahren Sinn des geweihten Lebens zu zerstören. Indem sie eine falsche Lehre willkommen heisen, werden viele sagen, dass Jesus nur symbolisch in der Eucharistie ist, und damit wird der Teufel eine große Zahl von Geweihten und Gläubigen in den Irrtum ziehen. Dies ist die Zeit der großen Verwirrung. Diejenigen, die auf  Mich hören, werden niemals getäuscht werden. Passt auf euch auf, betet. Liebt die Wahrheit und seid in allem wie Jesus. Mein Sohn ist wirklich in der Eucharistie in Seinem  Leib, Seinem  Blut, Seiner Seele und Seiner Gottheit. Diejenigen, die etwas anderes lehren, werden die Abgesandten des Antichristen sein. Seid auf der Hut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.410 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 11.04.1998

Geliebte Kinder,
betet viel. Was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird sich erfüllen: Ihr werdet um eures Glaubens willen verfolgt werden, so wie die ersten Christen. Lasst den Mut nicht sinken. Wie Ich bereits gesagt habe, ist es besser, Gott zu dienen, Der euer absolutes Gut ist, als den Menschen zu dienen. Ihr seid das Volk des Herrn. Ich habe euch gerufen, um euch Meine Liebe anzubieten und euch Mut zu geben. Wenn ihr betet und tut, worum Ich euch bitte, werdet ihr siegreich sein. Geht ohne Angst voran, denn Ich bin an eurer Seite.

  

 

1.411 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 14.04.1998

Geliebte Kinder,
kümmert euch um euer geistliches Leben. Nehmt das Wort Gottes und die Eucharistie zu euch, denn ihr müsst stark sein für den großen Kampf. Die Menschheit wird eine große Verwandlung erfahren, die es den Menschen ermöglichen wird, ihre Spiritualität mit Gott vollständiger zu leben, doch bevor dieses Gut eintritt, wird es eine schreckliche Glaubenskrise geben. Seid Männer und Frauen des Gebets. Wenn ihr betet, werdet ihr das Kommende ertragen können. Mut! Lasst den Mut nicht sinken. Ich bin an eurer Seite.

  

 

1.412 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 17.04.1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch, wie ihr seid, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch Meine Liebe zu geben. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Ich bitte euch, immer zu beten und nicht vom Weg abzuweichen, den Ich euch gezeigt habe. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und steuert auf einen großen Abgrund zu. Betet. Ich brauche jeden einzelnen von euch. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn und Er liebt euch. Öffnet Mir eure Herzen, denn Ich bin eure Mutter und möchte euch immer an Meiner Seite haben. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Bereut eure Sünden. Gehört nur dem Herrn. Wenn ihr tut, was Ich von euch verlange, werdet ihr geistig reich sein. Fahrt fort fort. Habt keine Angst. Ich bin bei euch.

  

 

1.413 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 18.04.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin vom Himmel gekommen, um bei euch zu sein und euch zu sagen, dass dies die Stunde der großen Rückkehr ist. Wisst, dass Gott euch mit offenen Armen erwartet, denn Er ist der barmherzige Vater, Der Seine Kinder liebt. Ich bitte euch, dem Gebet nicht fernzubleiben. So wie euer Körper Nahrung braucht, braucht eure Seele das Gebet. Betet immer. Betet viel, um gerettet zu werden. Die Menschheit steht am Vorabend einer großen Züchtigung. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird die Strafe kommen, und ein großer Teil der Menschheit wird vernichtet werden. Hört Mir zu. Ich möchte euch keine Angst machen. Was Ich sage, ist zu eurem eigenen Besten. Ich sage es euch, damit ihr vorbereitet seid. Nur Mut. Vorwärts.

  

 

1.414 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 21.04.1998

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass ihr hier seid. Gott segne euch und gebe euch Seinen Frieden. Ich lade euch heute Abend ein, Teil Meiner Armee zu werden und eure wahre Rolle als Christen anzunehmen. Wisst, dass die Zeit der Gnade die ist, in der ihr lebt. Der Tag wird kommen, an dem viele umkehren werden, aber es wird zu spät sein. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Eure Zeit ist kurz. Betet. Nur wenn ihr betet, könnt ihr verstehen und akzeptieren, was Ich euch sage. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Zieht euch nicht zurück. Ich liebe euch und bin bei euch.

  

 

1.415 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.04.1998

Geliebte Kinder,
lasst nicht zu, dass euch materielle Dinge von Gott wegführen. Und ihr Reichen, weint über eure materiellen Güter, denn durch sie seid ihr weit von Gott entfernt und steuert auf einen großen Abgrund zu. Ihr, die ihr irdische Güter zu eurem Ein und Alles gemacht habt, wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu befreien und euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Begehrt für euch selbst die himmlischen Güter, denn sie werden nie enden. Ich sage: WER IM GLAUBEN SÄT, ERNTET IM GLAUBEN. UND DAS IST GENUG.

  

 

1.416 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 25.4.1998

Geliebte Kinder,
Gott hat  Mich gesandt, um euch zur Heiligkeit zu rufen. Ich bitte euch, ein Leben im Gebet zu führen, denn ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Wenn die Menschen beten und sich mit Gott versöhnen, wird die Menschheit sehr bald geistig geheilt werden. Ich bin eure Mutter und freue Mich, wenn ihr Meinen Appellen folgt. Ich möchte euch nicht zwingen. Ich bin nur vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Nehmt Mich an. Ich möchte immer bei euch sein. Seid mutig. Lasst den Mut nicht sinken.

  

 

1.417 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28.04.1998

Geliebte Kinder,
die Menschheit ist krank wegen der Sünde und muss durch die Liebe Meines Sohnes JESUS geheilt werden. Die Sünde hat sich wie eine schlimme Epidemie ausgebreitet und vielen Seelen großen Schaden zugefügt. Ich lade euch daher ein, euch zu bekehren und all eure Sünden zu bereuen. Ich bitte euch: Flieht vor der Sünde, denn die Sünde entfernt euch von Gott und verhindert, dass ihr im Paradies lebt. Wendet euch an euren Gott. Bleibt nicht stehen. Sucht bei Gott nach Kraft und Mut. Betet. Das Gebet wird euch mit geistigen Gaben bereichern.

  

 

1.418 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 30.04.1998

Geliebte Kinder,
betet. Betet viel, damit der Böse keine Macht über euch hat. Wisst, dass dies der Moment der großen Schlacht ist. Je weniger ihr es erwartet, desto mehr werdet ihr von den Angriffen des Teufels überrascht. Seid auf der Hut. Bleibt fest an Meiner Seite, und alles wird gut werden. Der Teufel verführt euch, aber Gott wird immer Der Sieger sein. Betet. Das ist es, worum Ich bitte.

  

 

1.419 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 02.05.1998

Geliebte Kinder,
liebt die Wahrheit und seid immer bereit, zu den Plänen des Herrn beizutragen. Ihr seid die Auserwählten, die mit einer grenzenlosen Liebe geliebt werden. Ich bitte euch, Mut zu haben und euch zu bemühen, Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Intensiviert in diesen Tagen eure Gebete. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Lasst den Mut nicht sinken. Wenn alles verloren scheint, wird sich eine große Freude für euch einstellen. Geht vorwärts. Ich bin bei euch, und nichts kann euch erreichen.

  

 

1.420 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 05.05.1998

Geliebte Kinder,
seid Gott treu. Heute sind viele Menschen nicht gläubig, weil sie weit weg vom Gebet leben. Wisst, dass das Gebet für euer Heil unerlässlich ist. Ich bitte euch auch, die Gebote des Gesetzes Gottes zu leben und euch zu bemühen, jeden Tag einen Abschnitt aus dem Evangelium zu lesen. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Wendet euch von der Sünde ab und wendet euch Gott zu, der mit offenen Armen auf euch wartet.

  

 

1.421 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 08.05.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin bei euch, um euch zu segnen und um euch zu sagen, dass Ich euer aufrichtiges und mutiges Ja brauche. Wisst, dass eure Zweifel und Ungewissheiten die Einmischung Meines Gegners sind. Glaubt fest daran, denn Ich bin eure Mutter. Ich kenne eure Schwierigkeiten und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen für Mich. Ich bitte euch auch, mit dem Gebet fortzufahren. Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Bekehrt euch. Ändert euren Lebenswandel. Bereut eure Sünden. Wisst, dass Reue der erste Schritt auf dem Weg zur Umkehr ist. Vorwärts ohne Angst.

  

 

1.422 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 9. Mai 1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich möchte euch in Mein Unbeflecktes Herz aufnehmen und euch den Sieg Gottes spüren lassen. Wisst, dass Gott eure Traurigkeit in Freude verwandeln, eure Tränen abwischen und euch zum Triumph Meines Herzens führen wird. Es gibt viel Böses auf Erden. Seht, wie die Zahl der Gewalttaten, Raubüberfälle und Entführungen zunimmt. Es wird viel über Frieden geredet, aber die Menschen machen keine Anstalten, ihn zu schaffen. Die Gefahr eines neuen Krieges ist real geworden. Wenn die Menschen nicht beten, wird eine große Pein über die Menschheit kommen. Betet. Betet viel. Nur wenn ihr betet, werdet ihr gerettet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.423 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 10.05.1998

Geliebte Kinder,
ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe und wie glücklich Ich bin, wenn ihr Meinen Aufrufen folgt. Ich bitte euch heute Abend, Meinen Botschaften gegenüber folgsam zu sein und euch zu bemühen, all das zu bezeugen, was Ich euch bereits übermittelt habe. Ich möchte euch auch sagen, dass Mein Herz eine sichere Zuflucht für jeden von euch ist, und deshalb wünsche Ich Mir eure Weihe an Mich. Diejenigen, die sich Mir weihen und ihre Weihe leben, werden niemals den ewigen Tod erleben. Ich werde immer euer Begleiter sein. Mut! Verliert niemals den Mut. Ich leide wegen der Kinder, die sich Meinem Ruf nicht öffnen und für die Dinge dieser Welt leben. Ich möchte allen helfen, denn alle sind Meine Kinder. Denkt immer daran, dass Ich euch liebe, auch wenn ihr weit von Mir und Meinem Sohn Jesus entfernt seid. Ich bitte euch, daß ihr fortfahrt, zu beten.

  

 

1.424 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 12.05.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch heute Abend, jeden Tag den Rosenkranz zu beten. Wisst, dass euer Gebet zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen wird. Ich bitte euch, Vertrauen zu haben und euch nicht entmutigen zu lassen. Was auch immer geschieht, bleibt standhaft. Mein Sohn Jesus wartet auf euren Beitrag und eure Rückkehr zu Seiner Gnade. Gebt nicht auf. Bleibt Meinen Worten treu und weicht nicht vom Weg ab, den Ich euch gezeigt habe. Nur Mut.

  

 

1.425 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 16.05.1998

Geliebte Kinder,
wenn ihr wüsstet, wie sehr Ich euch liebe, würdet ihr vor Freude weinen. Ich möchte euch alle an Meiner Seite haben, denn Ich bin eure Mutter und möchte euch auf sicherem Weg führen. Habt Vertrauen und versucht in allem, Meinen Sohn JESUS nachzuahmen. Ich danke euch, dass ihr hier seid. Gott segne euch und gebe euch Seinen Frieden. Ich bitte euch, daß ihr fortfahrt, zu beten. Euer Gebet wird zur Rettung der Menschheit beitragen. Bereut eure Sünden. Lasst euch mit Gott versöhnen und erlaubet nicht, dass die Sünde eure Seele befleckt. Ihr gehört dem Herrn. Sünde ist nicht für euch. Lebt in der Gnade. Seid ein Zeichen Gottes für andere.

  

 

1.426 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 19.05.1998

Geliebte Kinder,
freut euch, denn der Herr ist mit euch. Wer mit Gott ist, wird niemals besiegt werden. Ihr seid Mein, und wer zu Mir gehört, wird immer Meinen Schutz genießen. Betet. Betet viel. Euer Gebet wird euch den Sieg Gottes spüren lassen. Habt keine Angst. Ich liebe euch und gehe mit euch.

  

 

1.427 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 21.5.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, euch durch das Sakrament der Beichte mit dem Herrn zu versöhnen. Ihr seid Sünder und ihr bedürft der Barmherzigkeit des Herrn. Öffnet Mir eure Herzen, und Ich werde euch die Gnade geben, immer sanftmütig und von Herzen demütig zu sein. In diesen euren Zeiten hat sich die Menschheit von Gott abgewandt und steuert auf eine große Katastrophe zu. Betet. Tut Buße. Seid gut zueinander. Eure Güte wird zu eurem geistigen Wachstum beitragen. Nur Mut.

  

 

1.428 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 23.05.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, zu bezeugen, dass ihr alle zu Christus gehört. Ich lade euch auch ein, jeden Tag einen Abschnitt aus dem Evangelium zu lesen und eure Rolle als Christen zu übernehmen. Betet. Das Gebet wird euch stärken und euch näher zu Meinem Sohn Jesus bringen. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Zieht euch nicht zurück. Die Menschheit muss durch die Liebe Meines Herrn geheilt werden. Ihr, die ihr weit weg seid, kehrt um. Öffnet eure Herzen für die Gnade des Herrn. Seid Gott treu. Seid treu Seinen Geboten. Bemüht euch in allen Dingen, Ihn nachzuahmen, Der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Macht euch keine Sorgen. Übergebt eure ganze Existenz dem Herrn. Wenn ihr euch aufrichtig hingebt, wird Mein Herr euer Leben verwandeln. Nur Mut. Vorwärts.

  

 

1.429 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 26.5.1998

Geliebte Kinder,
lasst euch nicht vom Teufel mit Zweifeln und Ungewissheiten täuschen. Ich bin wirklich bei euch. Gott hat  Mich gesandt, um euch zu einer aufrichtigen Umkehr aufzurufen und euch einzuladen, Meinem Sohn Jesus in allem zu gleichen. Ich bitte euch, mit dem Gebet fortzufahren. Die Menschheit muss durch die Liebe Meines Sohnes JESUS geheilt werden. Betet. Wenn ihr nicht betet, kann es schon zu spät sein. Seid Boten Meiner Friedensbotschaft für alle, die in ständiger Dunkelheit leben. Ich bin eure Mutter und möchte euch zur Heiligkeit führen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren.

  

 

1.430 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 29.05.1998

Geliebte Kinder,
betet. Betet viel. Die Menschheit hat sich aus Mangel an Gebet von Gott abgewandt. Habt Mut und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Habt Vertrauen. Lasst den Mut nicht sinken, wenn ihr auf Schwierigkeiten stoßt. Geht vorwärts. Ich bin an eurer Seite. Sagt allen, dass Ich in Eile bin und dass dies die Zeit der Gnade ist.

  

 

1.431 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 30.05.1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch. Ich möchte euch immer in Meinem Unbefleckten Herzen haben, und deshalb bitte Ich um eure Weihe an Mich. Ich kenne eure Schwierigkeiten und möchte euch helfen. Habt Vertraut. Ihr wisst, dass Ich es eilig habe und dass Ich euer aufrichtiges und mutiges Ja brauche. Bleibt nicht weit weg von Meinem Sohn Jesus. Ich leide wegen der Kinder, die Meine Aufrufe nicht leben und in einer traurigen geistigen Blindheit leben. Die Menschheit entfernt sich immer weiter von Gott und nähert sich einem großen Abgrund. Gott will nicht, dass ihr leidet, aber wenn ihr euch weiterhin fernhaltet, werdet ihr viel zu leiden haben. Betet. Bereut eure Sünden. Seid des Herrn und das ist genug.

  

 

1.432 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 02.06.1998

Geliebte Kinder, ihr seid Meine kleine Herde, eine Herde, die Ich selbst auserwählt habe, um Teil Meiner siegreichen Armee zu sein. Ich vertraut euch und brauche euren Beitrag, damit Meine Pläne verwirklicht werden können. Seid eifrig im Gebet und liebt immer die Wahrheit. Bemüht euch, denen zu helfen, die in der Dunkelheit der Sünde leben. Ich will nicht, dass irgendeines Meiner Kinder verloren geht, deshalb komme Ich vom Himmel, um euch zu bitten, in allem Mein zu sein. Lasst euch von Mir auf den Weg des Guten und der Heiligkeit führen. In diesem Moment segne Ich auch alle, die hier anwesend sind, von ganzem Herzen. Ich bitte euch alle, nicht den Mut zu verlieren. Wenn alles verloren scheint, wird sich eine große Freude für euch einstellen.

  

 

1.433 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 5. Juni 1998

Geliebte Kinder,
nehmt das Leiden mit Liebe an, wie Mein Sohn es angenommen hat. Ihr wisst, dass ihr nicht allein seid. In den für euch schwierigsten Momenten könnt ihr sicher sein, dass der Herr an eurer Seite ist. Lasst den Mut nicht sinken. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Betet. Das Gebet wird euch stärken und euch dazu bringen, Gottes Plan liebevoll zu verstehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.434 - Die Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 06.06.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch heute Abend, dem Wirken des Heiligen Geistes gegenüber folgsam zu sein und eure Herzen für die Gaben zu öffnen, die Er euch mitteilt. Gott braucht jeden einzelnen von euch. Nehmt Seinen Ruf zur Heiligkeit an. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Diejenigen, die im Gebet leben, wissen, wie sie Gottes Gaben annehmen können. Betet immer. Betet, ohne euch jemals entmutigen zu lassen. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.435 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 7. Juni 1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich möchte euch sagen, dass ihr für  Mich sehr wichtig seid. Ich rufe euch auf, gut zueinander zu sein und alle Meine Aufrufe zu leben. Ich bitte euch, eure Gebete zu intensivieren. Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Seid treu. Mein Sohn erwartet große Dinge von euch. Öffnet eure Herzen. Haltet euch nicht von Gott fern. Tut Buße für alles Böse und nehmt die Gnade Gottes an. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Trotz allem ist nichts verloren. Vertraut auf die Barmherzigkeit des Herrn. In Ihm allein liegt euer wahres Glück.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.436 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,  übermittelt am 09.06.1998

Geliebte Kinder,
lasst euch nicht von Versuchungen überwältigen. Seid stark. Wenn ihr in Versuchung geratet, ruft den Herrn an. Die mächtige Gegenwart des Herrn wird euch von allem Bösen befreien. Lasst den Mut nicht sinken. Betet und im Gebet werdet ihr den Sieg über die Sünde spüren. Im Gebet werdet ihr die Liebe Gottes in eurem Leben erfahren. Wisst, geliebte Kinder, dass Ich jeden einzelnen von euch sehr brauche. Entfernt euch nicht von Mir. Was auch immer geschieht, ihr seid immer in Meinem Unbefleckten Herzen gegenwärtig. Wie Ich bereits gesagt habe, ist die Liebe stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Vorwärts ohne Angst.

  

 

1.437 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,  übermittelt am 13.06.1998

Geliebte Kinder,
möge der Herr euch Gelassenheit und Frieden schenken. Ich möchte euch in Meinem Unbefleckten Herzen haben; deshalb bitte Ich um eure Weihe an Mich. Ich bitte euch auch, eure Gebete und eure Opfer zu verstärken. Alles, was ihr bereitwillig tut, wird zur Verwirklichung Meiner Pläne beitragen. Gott hat  Mich zu euch gesandt, um euch zur Umkehr zu rufen. Öffnet euer Herz für Mich. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und möchte, dass ihr glücklich seid. Geht im Gebet voran.

  

 

1.438 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 14.06.1998

Geliebte Kinder,
lasst nicht zu, dass der Teufel euch verführt. Wisst, dass die Wahrheit in der katholischen Kirche ist, der einzigen Kirche, die von Meinem Sohn gegründet wurde, um allen Völkern das Evangelium der Erlösung zu bringen. Ich liebe euch, auch wenn ihr weit von Meinem Sohn JESUS entfernt seid. Aber Ich möchte euch sagen, dass dies die Zeit der großen Rückkehr ist. Verharrt nicht in der Sünde. Wendet euch an Gott. Öffnet eure Herzen für die Wahrheit. Seid mutig und legt Zeugnis ab von der Wahrheit. Sagt Nein zu den falschen Ideologien dieser Welt und wendet euch dem Wort Gottes zu, das euch leitet und rettet. Ich bin froh, dass ihr hier seid. In diesem Augenblick sende Ich einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch herab und bitte euch, im Gebet standhaft zu bleiben, denn aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter, Ich bin immer an eurer Seite. Freut euch.

  

 

1.439 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 16. Juni 1998

Geliebte Kinder,
ihr müßt wissen, wie ihr die wenige Zeit, die euch noch bleibt, am besten nutzen könnt. Betet mehr und lasst das Gute, das ihr tun müsst, nicht auf morgen warten. Ich verkünde nicht das Ende, sondern den Beginn von großen Drangsalen. Seid weder traurig noch verzweifelt. Vertraut auf den Herrn, denn wer auf Ihn vertraut, wird siegen. Nur Mut! Öffnet eure Herzen für die Gnade Gottes.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.440 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 20.06.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch, ein heiliges Leben zu führen und euch zu bemühen, Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Ich komme vom Himmel, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen, die nur für diejenigen möglich ist, die sich der Gnade Gottes öffnen. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn und Er liebt euch. Wisst, dass dies die Zeit der Gnade ist. Strebt danach, mutig zu sein. Lasst euch von Schwierigkeiten nicht entmutigen. In gewissem Sinne ist es normal, dass es sie gibt. Geht mit Liebe und Hingabe voran. Ich bitte euch auch, weiterhin den Rosenkranz zu beten. Die Menschheit hat sich aus Mangel an Gebet von Gott abgewandt. Betet. Betet. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.441 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 23.06.1998

Geliebte Kinder,
seid voller Mut. Lasst den Mut nicht sinken, wenn ihr auf Schwierigkeiten stoßt. Wenn alles verloren scheint, wird ein großer Sieg für euch erscheinen. Habt Vertrauen in Meinen besonderen Schutz. Ihr gehört Mir und Ich möchte euch helfen. Betet. Nur im Gebet werdet ihr Antworten auf eure Fragen finden. Ich bitte euch, Meinen Worten Gehorsam zu schenken, denn euer Ja wird zur Verwirklichung Meiner Projekte beitragen. Öffnet eure Herzen für Mich. Vorwärts.

  

 

1.442 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24. Juni 1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, mutig zu sein. Seid Nachahmer des heiligen Johannes des Täufers. Liebt wie er die Wahrheit und verteidigt sie, selbst wenn ihr euer Leben dafür geben müsst. Wisst, dass alle, die die Wahrheit lieben, Mir große Freude bereiten. Seid heilig und habt keine Angst. Ich bin an eurer Seite. Betet. Tut Buße. Wenn ihr euren Teil tut, wird Gott euch großzügig belohnen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.443 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 27.06.1998

Geliebte Kinder,
glaubt fest an die Macht Gottes, Der euer absolutes Gut ist und euch sehr liebt. Wisst, dass ihr alle für den Herrn wichtig seid. Bemüht euch, Seinem  Wort treu zu sein. Habt Mut und bezeugt, dass ihr alle Christus angehört. Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber als Mutter bitte Ich euch, zu eurem Gott zurückzukehren, Der euch mit offenen Armen erwartet. Seid Männer und Frauen des Gebets, dann werdet ihr Meine Botschaften verstehen können. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr alle vom Vater geliebt werdet, im Sohn und durch den Heiligen Geist. Vorwärts ohne Angst. Trotz allem gibt es noch eine Chance, und jeder kann gerettet werden. Verliert nicht die Hoffnung.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.444 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 29. Juni 1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, eurer Kirche treu zu sein und das Evangelium des Herrn zu bezeugen. Wisst, dass dies die Stunde der großen Wiederkunft ist. Die große Trübsal rückt näher, und ihr müsst mit Gebet darauf vorbereitet sein. Seid aufrichtig in eurem Glauben. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Gott wegführen. Seid des Herrn, und euer Leben wird sich völlig verändern. Ich kenne eure Leiden. Ich leide mit euch, weil Ich eure Mutter bin und ihr wisst, wie sehr eine Mutter um ihr Kind leidet. Versteht, dass Ich nur euer Bestes will. Betet. Im Gebet werdet ihr verstehen können, was Ich euch sage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.445 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 30. Juni 1998

Geliebte Kinder,
habt keine Angst. Glaubt fest an den Herrn, und alles wird gut werden. Wer auf den Herrn vertraut, wird nicht zugrunde gehen. Betet. Im Gebet werdet ihr die Kraft finden, Meine Aufrufe in die Welt zu tragen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass Gott es eilig hat und dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Geht mit dem Herrn. Lebt in Seiner Gnade, und ihr werdet geistig reich sein. Ich rufe euch heute auf, euer Ja zum göttlichen Ruf zu sagen. Verharrt nicht in der Sünde. Geht vorwärts. Dies ist die Zeit der Gnade. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß hierher gekommen bin. Bekehrt euch schnell.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.446 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 04.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich brauche eure Gebete und eure Opfer. Ich möchte euch nicht zwingen, aber was Ich verlange, ist zu eurem eigenen Besten. Seht, wie sich die Menschen von Gott abgewandt haben. Jeden Tag steigt die Zahl derer, die nicht mehr gläubig sind oder nur noch einen unzureichenden Glauben pflegen, weil sie nicht beten. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer aufrichtigen Umkehr aufzurufen. Öffnet eure Herzen für Mich. Verharrt nicht in der Sünde. Tut schnell Buße! Es gibt noch eine Chance, und ihr könnt euer Leben ändern. Geht mutig voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.447 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 07.07.1998

Geliebte Kinder,
ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Ich bitte euch, Vertrauen in Meinen Sohn JESUS zu haben, und alles wird gut ausgehen. Lasst den Mut nicht sinken. Ich bin eure Mutter und  bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Betet. Vertraut auf Meine Worte. Seid immer bereit, an Meiner Seite zu gehen. Diejenigen, die mit Mir sind, werden siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.448 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 10.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel, um euch zu ermutigen und euch zu sagen, dass ihr nicht in der Todsünde leben dürft. Öffnet eure Herzen für die Gnade Gottes, und euer Leben wird verwandelt werden. Ihr sollt wissen, dass Ich nicht zum Spaß hier bin. Wißt Meine Anwesenheit zu schätzen. Ich bin hier wie eine Mutter, die sich um ihre Kinder kümmert und ihr Wohl will. Betet. Wenn man weit vom Gebet entfernt ist, ist man geistig schwach. Passt auf euch auf. Hört Mir zu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.449 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 11.07.1998

Geliebte Kinder,
betet. Im Gebet werdet ihr die Liebe Gottes zu euch spüren und ihr werdet fähig sein, Meine Aufrufe zu bezeugen. Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch über alles und möchte euch behutsam zu Dem führen, Der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Macht euch keine Sorgen über eure Probleme. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit Gott ist, wird immer gewinnen. Wisst, dass Mein Sohn Jesus euch sehr braucht. Vertraut auf Ihn. Öffnet eure Herzen und schenkt Ihm eure ganze Existenz. Geht vorwärts. Wenn alles verloren scheint, wird der große Sieg für euch erscheinen. Nur Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.450 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 7.14.1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass das Projekt, das Ich hier an diesem Ort begonnen habe, vom Herrn kommt. Ich bitte euch, euch zu bemühen, immer in der Gnade Gottes zu bleiben, denn wer mit Gott ist, gewinnt immer. Ich habe an diesem Ort noch große Dinge zu vollbringen. Vergesst nicht, dass Ich euch sehr brauche. Leistet euren Beitrag zur vollständigen Verwirklichung Meiner Pläne. Betet. Seid sanftmütig und von Herzen demütig. Lebt Meine Botschaften mit Fügsamkeit. Ich brauche euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.451 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 17.07.1998

Geliebte Kinder,
gebt euer Bestes bei der Aufgabe, die Ich euch anvertraut habe. Ich brauche euer mutiges Ja und euer wahres Zeugnis. Wenn ihr euch in schwierigen Situationen befindet, ruft  Mich an. Wenn ihr die Last der Verfolgung spürt, schweigt. Lasst Gott eure Verteidigung übernehmen. Verliert nicht den Mut. Geht im Gebet voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.452 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 18.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, dem Wort des Herrn treu zu sein und eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen. Ich komme vom Himmel, um euch mit Freude zu erfüllen und euch die Gewissheit zu geben, dass ihr nicht allein seid. Wisst, dass JESUS immer bei uns ist. Er ist eure einzige Hoffnung, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Öffnet eure Herzen für Den, Der alles für euch ist. Ich will euch nicht zwingen, aber hört Mir zu. Geht unbeirrt weiter auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Habt keine Angst. Euer Schmerz wird sich in große Freude verwandeln. Nur Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.453 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass ihr hier seid. Gott segne euch und mache euch reich an Seiner Gnade. Ich möchte euch sagen, dass Ich jeden einzelnen von euch ganz besonders brauche, um Meine Pläne zu verwirklichen. Wisst, dass euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet zu eurem geistigen Wachstum beitragen wird. Betet immer. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. In diesem Dialog mit dem Herrn werdet ihr den großen Vorrat an Güte entdecken, der in euch steckt. Mut! Sagt immer ja zu Meiner Einladung. Ich will euch nicht zwingen, aber hört Mir zu. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.454 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.07.1998

Geliebte Kinder,
vertraut auf den Herrn, denn nur Er ist in der Lage, eure Traurigkeit in eine große Freude zu verwandeln. In Ihm allein ist euer wahrer Friede, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Habt keine Angst. Verliert nicht die Hoffnung. Was auch immer geschieht, Ich werde immer an eurer Seite sein. Mut! Wer auf den Herrn vertraut, gewinnt immer. Glaubt fest an Gottes Macht, und alles wird gut werden. Mein Sohn erwartet viel von euch. Bemüht euch, eure wahre Rolle als Christen zu erfüllen. Betet. Betet viel. Nur durch Gebete wird die Welt Frieden finden. Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Öffnet eure Herzen für die Gnade Gottes, und euer Leben wird reich an Seiner Gegenwart sein. Wenn die Menschen sich nicht bekehren und ihr Leben ändern, wird eine große Pein über die Menschheit kommen. Bekehrt euch schnell!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.455 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 25.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, sanftmütig und von Herzen demütig zu sein, denn nur so könnt ihr zu Meinen Plänen beitragen. Mein Sohn erwartet viel von euch. Strebt danach, eure wahre Rolle als Christen zu erfüllen. Betet. Betet viel. Nur durch das Gebet wird die Welt Frieden finden. Ich brauche euer aufrichtiges und mutiges Ja. Öffnet eure Herzen für die Gnade Gottes, und euer Leben wird reich an Seiner Gegenwart sein. Wenn die Menschen sich nicht bekehren und ihr Leben ändern, wird eine große Pein über die Menschheit kommen. Bekehrt euch schnell!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.456 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 28.07.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr für den Herrn sehr wichtig seid. Ich möchte euch sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist und dass ihr nicht länger mit verschränkten Armen dastehen könnt. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Vertraut auf den Herrn, denn Er ist euer großer Freund, der Freund, der nicht betrügt und nicht enttäuscht. Öffnet eure Herzen für den Herrn, und ihr werdet die geistige Größe entdecken, die in euch steckt. Betet und haltet euch an das Wort Gottes. Ich lade euch zu einer aufrichtigen Bekehrung ein, die nur für diejenigen möglich ist, die sich der Gnade Gottes öffnen. Ich habe Großes vor und brauche jeden Einzelnen von euch. Helft Mir.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.457 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 31.07.1998

Geliebte Kinder,
lebt immer dem Herrn zugewandt und bezeugt mit eurem Leben, dass ihr wahre Christen seid. Schämt euch nicht vor denen, die nichts mit dem Herrn zu tun haben wollen. Zeigt allen, dass euer Leben dem König des ganzen Universums gehört. Betet. Nur im Gebet werdet ihr in der Lage sein, Gottes Pläne für euer Leben zu verstehen. Seid Mein in Demut und im Gehorsam gegenüber dem Herrn. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.458 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 1. August 1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass Ich immer bei euch bin. Wenn ihr die Last der Niederlage spürt, ruft nach Jesus und nach Mir. Ich und Mein Sohn werden euch die Gnade eines großen Sieges schenken. Ich bitte euch, eure Gebete zu verstärken, und nichts und niemand wird in der Lage sein, etwas gegen euch zu unternehmen. Verliert nicht den Mut. Hört auf Meine Aufrufe und legt Zeugnis ab für sie. Seid sanftmütig und von Herzen demütig, und euer Leben wird von der Gnade und dem Segen des Herrn erfüllt sein. Ich möchte euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss überdacht werden. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.459 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 4. August 1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte, dass ihr hier auf Erden und später mit Mir im Himmel glücklich seid. Ich bitte euch, Mut zu haben und euch zu bemühen, Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Ich möchte euch helfen, aber was Ich tue, hängt von euch ab. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt haben, Sie wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.460 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 6. August 1998

Geliebte Kinder,
strebt danach, dass euer Leben ein Segen Gottes für andere ist. Seid Träger des Friedens und der Liebe des Herrn. Vermittelt mit Worten und Taten die Freude, immer zum Herrn zu gehören. Vergesst in eurem täglichen Leben nicht das Gebet. Wo immer ihr seid, haltet inne und widmet dem Herrn einen Moment des Gebets. Eure Spiritualität muss aus der Quelle trinken, die Christus ist, der Meister der Meister, der Hirte eurer Seelen und eure einzige wahre Rettung. Lasst den Mut nicht sinken. Gebt nicht auf. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.461 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 08.08.1998

Geliebte Kinder,
öffnet eure Herzen für den Frieden des Herrn. Erlaubt dem Teufel nicht, euren Frieden zu stehlen und euch von der Gnade Gottes fernzuhalten. Habt Mut. In schwierigen Momenten ruft den Herrn an. Lasst euch nicht verwirren. Seid des Herrn und empfangt Seine Botschaft des Friedens, der Liebe und der Sanftmut. Wisst, dass Gott euer Ein und Alles ist. Ich rufe euch auf zum Herzensgebet. Wenn ihr euch dem Gebet öffnet, werdet ihr reich an der Gegenwart des Herrn sein. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.462 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 11.08.1998

Geliebte Kinder,
Ich brauche euer Ja und euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ich bitte euch, Vertrauen zu Mir zu haben, denn Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich kenne eure Schwierigkeiten und möchte euch helfen, denn allein seid ihr nichts und könnt nichts tun. Geht mit Mir im Gebet und im liebevollen Hören auf das Wort des Herrn. Lebt auch Meine Botschaften, denn nur so könnt ihr der Welt zeigen, dass Ich hier bin. Zieht euch nicht zurück. Dies ist die Stunde eures Zeugnisses. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.463 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 13. August 1998

Geliebte Kinder,
habt Mut. Sucht im Gebet die Kraft, dem Herrn treu zu sein. Wendet euch von der Schlechtigkeit ab und wendet euch Ihm zu, Der euer Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.464 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 15. August 1998

Geliebte Kinder,
die Sünde hat viele Meiner armen Kinder von Gottes Gnade ferngehalten. Ich komme vom Himmel, um euch zu helfen, den Weg zu finden, der zu Ihm führt, Der euer einzig wahrer Retter ist. Scheut keine Mühe, um euch zu bekehren. Ihr alle sollt wissen, dass ihr euch in der Zeit der Gnade befindet und nicht mit verschränkten Armen dastehen könnt. Betet, denn das Gebet trägt zu eurem geistigen Wachstum bei. Ich brauche euch dringend. Hört Mir zu. Diejenigen, die an Meiner Seite sind, werden immer gewinnen. Vorwärts ohne Angst. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, vergesst nicht, dass Ich bei euch bin.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.465 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 18. August 1998

Geliebte Kinder,
ihr seid dem Herrn wichtig, und Er liebt euch und ruft euch zur aufrichtigen Umkehr auf. Wisst, dass der Herr viel von euch erwartet. Haltet euch nicht für unfähig. Denkt daran, dass der Herr große Dinge durch die Kleinen und die, die man für unfähig hält, tut. Der Herr erwartet große Dinge von euch. Betet. Das Gebet wird euch stärken und euch geistig wachsen lassen. Seid nicht traurig, wenn man sich über euch lustig macht. Vertraut auf den Herrn. Derjenige, der euch richten wird, sind nicht Sünder wie ihr, sondern der Gott, Der es versteht, jedem den Lohn zu geben, den Er verdient. Urteilt nicht über andere. Nur Gott ist der oberste Richter.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.466 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 21.08.1998

Geliebte Kinder,
arbeitet geistig an eurer eigenen Heiligung. Strebt danach, einen hohen Gipfel der Heiligkeit zu erreichen. Euer Land braucht Männer und Frauen, die dem Herrn mit Leib und Seele dienen wollen. Euer Brasilien muss dringend ein echtes Land des Heiligen Kreuzes werden. Genug mit so vielen Sünden! Genug mit so vielen Vergehen gegen den Herrn. Sagt allen, dass dies die Stunde der großen Wiederkunft ist. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird eine große Strafe auf Brasilien zukommen. Betet. Nur das Gebet kann euch retten. Vorwärts. Ich bin in Eile.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.467 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 22.08.1998

Geliebte Kinder,
habt Mut. Verliert nicht die Hoffnung. Vertraut auf JESUS, Der euer großer Freund ist und euch mit Namen kennt. Ich lade euch heute Abend ein, alle Meine Botschaften zu leben, denn durch sie möchte Ich euch große geistige Geheimnisse offenbaren. Öffnet eure Herzen für den Herrn. Er erwartet große Dinge von euch. Betet. Wendet euch von der Sünde ab. Versöhnt euch mit Gott und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Ich will euch nicht zwingen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber hört Mir zu. Wenn ihr die Last der Verfolgung spürt, sagt euch, dass ihr auf dieser Welt seid, um den Willen Gottes zu tun und nicht den Willen der Menschen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.468 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.08.1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch so, wie ihr seid, und Ich möchte euch helfen. Habt Mut und versucht in allem, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Ihr befindet euch in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und wenn ihr euch nicht bekehrt, wird eine große Pein über die Menschheit kommen. Wendet euch von der Sünde ab und wendet euch der Gnade Gottes zu. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist ernst. Dies ist die Stunde eures Ja, Gott wartet auf euch. Zögert nicht. Seid euch  bewusst, dass ihr nur noch wenig Zeit habt und dass dies die Stunde eurer großen Entscheidung ist. Wem möchtet ihr dienen? Gott wartet auf die Antwort auf Seinen Ruf. Betet. Nur das Gebet wird die Menschheit vor einer großen Pein bewahren. Sagt nein zur Sünde und geht auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.469 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 25. August 1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte um eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, denn wer sich Mir weiht, wird immer Meinen besonderen Schutz haben. Ich bitte euch, Meinen Worten gefügig zu sein und den Mut zu haben, Meine Aufrufe zu bezeugen. Lasst die Liebe des Herrn in eurem Leben an erster Stelle stehen. Vergesst auf eurer Reise nicht das Gebet. Wer betet, baut sich einen Schatz im Himmel auf. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.470 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 29. August 1998

Geliebte Kinder,
vertraut auf den Herrn und glaubt, dass sich all euer Schmerz in große Freude verwandeln wird. Freut euch, denn die Zeit eurer Befreiung ist nahe. Der Tag des Herrn kommt näher. Bereitet eure Herzen mit freudigen Gebeten vor. Die Zeit der Trübsal wird mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens zu Ende gehen. Betet. Wisst, dass euer Gebet zum großen Sieg Gottes beitragen wird. Geht mutig voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.471 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 01.09.1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass das Projekt, das Ich hier begonnen habe, jeden einzelnen von euch braucht. Scheut keine Mühen, um den Auftrag zu erfüllen, den Ich euch anvertraut habe. Ich brauche euer Zeugnis und eure Hingabe, um Meine Pläne vollständig zu verwirklichen. Zögert nicht. Betet mit Liebe und ihr werden sehen, wie wichtig es ist, dem Herrn zu gehören. Lasst den Mut nicht sinken. Wenn sich die Leute über euch lustig machen, sag, dass euer Leben dem Herrn gehört und dass ihr Ihm allein dienen wollt. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.472 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 3. September 1998

Geliebte Kinder,
habt Mut. In Trauer oder in Freude preist den heiligen Namen des Herrn. Vertraut darauf, dass ihr nur in Ihm die Kraft findet, eure Sendung in Treue zu erfüllen. Öffnet eure Herzen und macht euch Mut, denn dies ist die Stunde eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Wendet euch von der Sünde ab, auch von den lässlichen Sünden, denn Ich möchte, dass ihr so seid, wie der Herr es will: heilig und fähig, Sein Evangelium zu bezeugen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.473 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 05.09.1998

Geliebte Kinder,
betet. Alles kann durch die Kraft des Gebets verändert werden. So wie Pflanzen Regen brauchen, um zu wachsen, braucht auch ihr das Gebet, um geistig zu wachsen. Macht euch Mut, denn dies ist die Stunde, in der ihr Meine Aufrufe bezeugen müsst. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Gott gebe euch Kraft und Mut. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.474 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 08.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich brauche euch. Öffnet Mir eure Herzen, und Ich werde euch die Gnade geben, immer eifrig im Glauben zu sein. Wisst, dass Ich ständig eure Gebete für die vollständige Verwirklichung Meiner Pläne brauche. Bekehrt euch schnell, denn es ist die Zeit der großen Drangsal. Ich möchte, dass ihr hier auf Erden glücklich seid und später mit Mir im Himmel. Bemüht euch, eure Rolle als wahre Kinder Gottes zu übernehmen. Zieht euch nicht zurück. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Nur Mut. Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.475 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 12.09.1998

Geliebte Kinder,
seid nicht traurig. Gott wird eure Tränen abwischen und euch die Freude über Seinen Sieg spüren lassen. Die Menschheit lebt versklavt von der Sünde, aber Gott bereitet eure Befreiung vor. Ich bitte euch um eure ganze Existenz. Mein Wunsch ist es, euch zu Demjenigen zu führen, Der das Wort des ewigen Lebens hat. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts und niemand ist verloren. Eure Zeit ist gekommen. Betet. Liebt. Gehört nur dem Herrn. Wer bei Gott ist, wird die Last der Niederlage nicht spüren. Freut euch mit Mir, denn es kommt die Zeit, in der die Menschheit verwandelt wird.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.476 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 15.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich leide wegen eurer Leiden und wegen eurer Sünden. Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Bekehrt euch. Kommt zurück. Wendet euch ab. Ihr lebt in der schlimmsten Zeit der Sintflut, und wenn ihr euch nicht bekehrt, wird euer Schmerz groß sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bin unermüdlich, auch gegenüber denen, die sich der Gnade Gottes verschließen. Ich bestehe darauf, euch zu sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Verschränkt nicht die Arme. Betet. Bekehrt euch. Wisst, dass euch nur noch wenig Zeit bleibt und dass die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, eingetroffen sind. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Umkehr. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.477 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 18.09.1998

Geliebte Kinder,
seid nicht besorgt. Vertraut auf den Herrn, und alles wird Sieg sein. Betet. Ich bitte euch, euch nicht vom Gebet zu entfernen. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Verschränkt nicht die Arme. Geht mutig voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.478 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 19.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch heute Abend, Männer und Frauen des Gebets zu sein und euch zu bemühen, Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er erwartet euer Ja und eure Rückkehr zu Seiner Gnade. Die Menschen haben sich von Gott abgewandt und wandeln in einer traurigen geistigen Blindheit. Betet. Die Menschheit ist durch die Sünde krank und muss durch die Liebe des Herrn geheilt werden. Bekehrt euch. Wendet euch von der Sünde ab. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Seid allein des Herrn.

Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.479 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 21.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch, wie ihr seid, und Ich freue Mich, wenn ihr Meine Botschaften bezeugt. Wisst, dass ihr nur noch wenig Zeit habt und dass der Moment gekommen ist, in dem ihr eure wahre Rolle als Christen übernehmen müsst. Freut euch, denn eure Namen sind bereits auf Meinem Unbefleckten Herzen eingraviert. Ich werde Meinen Sohn bitten, euch mit Segen und Gnade zu erfüllen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts und niemand ist verloren. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, daß ihr euch bekehrt. Lasst den Mut nicht sinken. Der morgige Tag wird für alle, die dem Herrn gehören, besser sein. Ich zähle auf euch. Ich erwarte euer Ja.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.480 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 22.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, in die Unbefleckte Liebe Meines Herzens einzutreten, um glücklich zu sein. Ich rufe alle an, auch euch, die ihr von der Gesellschaft ausgeschlossen seid. Wisst, dass auch ihr in den Augen Gottes wichtig seid. Freut euch, denn euer Lohn wird groß sein. Fahrt fort, zu beten. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Mut! Ich bin an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.481 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 26.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, das Evangelium Meines Sohnes Jesus mit Freude zu leben und von Herzen sanftmütig und demütig zu sein. Die Menschheit ist weit vom Wort des Herrn entfernt und steuert auf einen großen Abgrund zu. Wisst, dass Ich eure Mutter bin, und eine Mutter will immer das Beste für ihr Kind. Ich möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen. Betet. Liebt. Bereut eure Sünden. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er will eure Rettung. Wendet euch ab. Er ist euer absolutes Gut und kennt Euch mit Namen. Vorwärts ohne Angst. Diejenigen, die dem Herrn gehören, sollen sich nicht fürchten. Nur Mut. Was auch immer geschieht, wendet euch nicht vom Herrn ab.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.482 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 29.09.1998

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass ihr hier seid. Ich danke euch für euer Kommen. Gott segne euch mit reichen Gnaden. Ich komme vom Himmel, um euch aufzurufen, alle Meine Botschaften zu leben. Ich will euch nicht zwingen, sondern mit Liebe auf Mich hören. Ich möchte euch auf einen hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Betet. Ohne Gebet wird euer Leben eine große Qual sein. Betet, damit ihr die Liebe des Herrn in eurem Leben spürt. Gebt euren Beitrag für die Verwirklichung Meiner Projekte. Ich brauche euch. Sagt Ja zu Meinem Ruf. Seid gut zueinander. Alles, was ihr zu Meinen Gunsten tut, wird nicht unbelohnt bleiben. Geht vorwärts. Lasst den Mut nicht sinken.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.483 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 2. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
habt Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der große Sieg des Herrn für euch erscheinen. Betet. Der Teufel kann denen, die dem Herrn gehören, nichts anhaben. Seid stark. Macht das Gebet und die Eucharistie zur Stütze auf eurem Weg. Denkt immer daran, dass Ich eure Mutter bin und dass Ich mit euch bin. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.484 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 3. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter Jesu, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch mit Liebe und Frieden zu erfüllen. Ich bitte euch, Vertrauen zu haben und niemals den Mut zu verlieren. Wenn euch etwas zustößt, ruft  Mich und Meinen Sohn Jesus an. Wisst, dass, was immer ihr im Glauben bittet, Mein Herr euch gewähren wird. Betet. Ich möchte, dass ihr immer im Gebet seid. Denkt daran, dass ihr ohne Gebet nicht in der Lage sein werdet, Meine Appelle anzunehmen. Seid Mein in eurer Selbsthingabe und Bereitschaft, dem Herrn zu dienen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.485 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 6. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
betet viel. Betet für die Kirche Meines Sohnes, die innerlich gespalten ist und Gefahr läuft, den wahren Glauben zu verlieren. Der Teufel ist in das Innere der Kirche eingedrungen und hat großen geistigen Schaden angerichtet. Dem Teufel ist es gelungen, eine große Zahl von Personen des geweihten Lebens zum Irrtum zu verführen und sie von der wahren Lehre abzubringen. Die Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis ist gekommen. Lasst den Mut nicht sinken. Was auch immer geschieht, wendet euch nicht von der Wahrheit ab. Seid Männer und Frauen mit Mut. Ich brauche euch. Öffnet eure Herzen. Seid wachsam und lasst nicht zu, dass das Böse von euren Herzen Besitz ergreift. Geht vorwärts. Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

  

 

1.486 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 9. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
vertraut auf den Herrn. Er ist euer Sieg. Öffnet eure Herzen für Seine Gnade, und was immer ihr im Glauben erbittet, wird Er euch gewähren. Betet. Im Gebet erfahrt ihr die Liebe des Herrn in eurem Leben. Nur Mut. Wer auf den Herrn vertraut, wird nicht besiegt werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.487 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 10. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
wisst, dass dies die Zeit der Gnade ist. Die Zeit für eure Rückkehr zur Gnade des Herrn ist gekommen. Verharrt nicht in der Sünde. Wendet euch an den Herrn, Der euch liebt und auf euch wartet. Ich lade euch auch zum Gebet ein. Ohne Gebet werdet ihr nicht in der Lage sein, die Zeichen Gottes für euch zu verstehen. Wer betet, nähert sich dem Herrn und schenkt Meinem Unbefleckten Herzen Freude. Hört Mir zu. Ich will euch nicht zwingen, aber seid folgsam gegenüber Meinen Worten. Ich erwarte viel von euch. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.488 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 12. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
Ich BIN DIE KÖNIGIN DES FRIEDENS. Ich bin die Mutter und Königin von Brasilien. Ich bitte jeden einzelnen von euch, unbegrenztes Vertrauen in die Barmherzigkeit des Herrn zu haben. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Ich rufe euch heute Abend  auf, den Heiligen Rosenkranz zu beten. Das Gebet des Rosenkranzes wird eure Nation retten. Betet ihn immer und verbreitet unter euren Brüdern diese so einfache, aber an Gnaden so reiche Andacht. Alle, die den Rosenkranz beten, bereiten Mir große Freude. Geht mutig voran. Euer öffentliches Zeugnis wird zum Sieg Gottes mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Brasilien braucht euer Zeugnis. Brasilien braucht euren Glauben. Sagt Nein zur Sünde, und wendet euch der Gnade Gottes zu. Vergesst nicht: DIES IST DIE ZEIT DER GNADE.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.489 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 13. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
vertieft eure Lektüre der Heiligen Schrift, die euch zu großem geistigen Wachstum führen wird. Lernt von Christus, der sanftmütig und von Herzen demütig ist. Vertraut auf Ihn, Der euer absolutes Gut ist und euch zur aufrichtigen Umkehr ruft. Mein Jesus erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen für Seine Liebe, denn nur so werdet ihr Ihm ähnlich werden. Betet. Im Gebet werdet ihr fähig sein, Meine Appelle anzunehmen. Ich bin bei euch. Habt keine Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.490 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 17.10.1998

Geliebte Kinder,
betet. Betet viel. Lasst die Gnade des Herrn in eure Herzen eindringen, damit ihr geistig wachsen könnt. Sagt Nein zur Gewalt und zu allem, was die wahre Liebe lähmt. Gott ruft euch. Dies ist eure Stunde. Verschränkt nicht die Arme. Sagt allen, dass die Zeit knapp ist und wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Wendet euch von der Sünde ab und wendet euch dem Herrn zu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

  

 

1.491 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 20. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
gebt euer Bestes bei der Aufgabe, die Ich euch anvertraut habe. Wisst, dass eure Mission großartig ist. Seht nicht tatenlos zu. Betet. Das Gebet wird euch die Kraft geben, eure Verpflichtung gegenüber dem Herrn wahrzunehmen. Fühlt euch nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Mut! Wenn ihr tut, was Ich von euch verlange, wird Mein Jesus euch reichlich belohnen. Ihr, die ihr bedrängt seid, seid nicht entmutigt. Der Sieg wird euer sein. Fahrt fort, zu beten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.492 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 22.10.1998

Geliebte Kinder,
seid Nachahmer Meines Sohnes Jesus. Liebt immer und tut allen Gutes. Mein JESUS erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen für Seine Gnade. Reinigt eure Herzen, damit Jesus in euch Wohnung nehmen kann. Er erwartet euer Ja als Antwort auf Seinen Ruf. Seid sanftmütig und von Herzen demütig. Habt Mut. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Nähert euch dem eucharistischen Jesus. Er ist eure Hoffnung. Er ist euer Friede und euer Heil.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.493 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.10.1998

Geliebte Kinder,
ihr befindet euch in der Zeit des großen Kampfes. Die Waffe, die Ich euch anbiete, ist der Heilige Rosenkranz. Alle, die den Rosenkranz beten, werden siegreich sein. Verliert niemals den Mut. Ich bin immer an eurer Seite. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich werde Meinen Sohn bitten, euch die Gnaden zu gewähren, um die ihr  Mich heute Nacht bittet. Mut! Geht im Gebet voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.494 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 27.10.1998

Geliebte Kinder,
betet. Betet viel. Lasst euer Handeln in Wahrheit ein Gebet sein. Wisst, dass die Menschen sich von Gott abgewandt haben, weil sie nicht gebetet haben. Gott bietet den Menschen eine weitere Chance. Es ist noch Zeit, euch zu bekehren. Wendet euch an euren Gott, Der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Seid nicht hartherzig. Gebt euer Ja auf den Ruf des Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Öffnet eure Herzen. Vorwärts ohne Angst. Ich bin an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  

1.495 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 20. Oktober 1998

Geliebte Kinder,
betet, um die Gaben des Heiligen Geistes für euch zu erbitten. Wisst, dass diejenigen, die den Heiligen Geist haben, alles haben. Gott möchte zu euch sprechen. Seid folgsam gegenüber Seinem  Ruf. Öffnet eure Herzen für das Licht Gottes, und ihr werdet geistig reich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  

1.496 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 31.10.1998

Geliebte Kinder,
seid eifrig im Gebet. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird zu eurem Wachstum im Glauben beitragen. Zögert nicht. Ich möchte, dass ihr den Weg geht, den Ich euch aufgezeigt habe. Wenn die Menschen beten und sich mit Gott versöhnen würden, könnte die Menschheit geistig geheilt werden. Ich leide für diejenigen, die auf Abwege geraten sind. Ich leide unter der Gleichgültigkeit vieler Kinder, die Meinen Appellen nicht folgen. Helft Mir. Ich brauche euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.497 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 3. November 1998

Geliebte Kinder,
lasst euch durch Schwierigkeiten nicht entmutigen. In gewissem Sinne ist es normal, dass es sie gibt. Betet einfach. Jetzt ist euer Sieg nahe. Vergesst nicht, dass Gott für alles den richtigen Zeitpunkt hat, und wisst, dass bis zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens große Dinge geschehen werden. Nur Mut. Diejenigen, die treu sind, werden bald Meinen Sieg erleben. Ich bitte euch noch einmal: Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.498 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 5. November 1998

Geliebte Kinder,
Ich BIN DIE KÖNIGIN DES FRIEDENS. Ich komme vom Himmel als die Königin des Friedens, um euch bewusst zu machen, dass ihr ohne Frieden keine wahre Freude finden werdet. Ohne Frieden werdet ihr euren Gott nicht finden. Seid Baumeister des Friedens. Wenn alles um euch herum in Frieden ist, wird sich euer Leben ändern, und der Himmel wird sich mit vielen Gnaden für euch öffnen. Wisst, dass jede Störung von Satan kommt. Ihr gehört dem Herrn, und ihr müsst euch bemühen, in Frieden zu leben. Betet. Ohne Gebet wird euer Leben immer von Trübsal geprägt sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.499 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 7. November 1998

Geliebte Kinder,
Ich brauche euch für die Verwirklichung Meiner Pläne. Wenn ihr wisst, wie ihr euren Schwierigkeiten mutig begegnen könnt, und euch in die Hände des Herrn begebt, werdet ihr siegreich sein. Ich bitte euch, euer Leben zu ändern und Zeugen aller Meiner Botschaften zu sein. Mein Sohn JESUS möchte euch verwandeln und euch auf einen hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Nähert euch dem Gebet. Vergesst nicht, dass das Gebet für die Seele notwendig ist. Wenn ihr Männer und Frauen des Gebets werdet, wird die Erde verwandelt werden, und alle werden glücklich leben. Öffnet eure Herzen für die größere Liebe. Liebt immer, denn die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Vorwärts ohne Angst. Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.500 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 10.11.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin hier, um euch zu sagen, dass ihr für  Mich sehr wichtig seid. Heute Abend gieße Ich viele Gnaden über euch aus und bitte euch, eure Gebete für den Weltfrieden und die Bekehrung aller Sünder zu intensivieren. Stärkt euch mit dem Wort Gottes und der Eucharistie. Wenn es euch passiert, dass ihr in Sünde fallt, befreit euch durch die Beichte. In euren Schwierigkeiten ruft  Mich an. In Momenten der Einsamkeit möchte Ich euer Begleiter sein, euch helfen und euch glücklich machen. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.501 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens, in Salvador/ Bahia, übermittelt am 13. November 1998

Geliebte Kinder,
vertraut auf den Herrn, denn Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Lasst den Mut nicht sinken. Wenn alles verloren scheint, wird euch der große Sieg des Herrn erscheinen. Ich bitte euch, in eurem Handeln ehrlich zu sein und euch in allem zu bemühen, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Wisst, dass dies die Zeit der Gnade ist. Lebt nicht in der Sünde. Nähert euch der Gnade des Herrn, und euer Leben wird verwandelt werden. Betet. Euer aufrichtiges und vollkommenes Gebet wird die Menschheit retten. Mut! Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.502 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 14.11.1998

Geliebte Kinder,
Ich bitte euch heute Abend, alle Meine Aufrufe zu leben, und jeder von euch sei ein Zeichen Meiner Gegenwart hier an diesem Ort ist. Seid Meinem Ruf gefügig. Wisst, dass JESUS viel von euch erwartet und auf eure Rückkehr wartet. Steht nicht da mit verschränkten Armen. Bereut eure Sünden. Eure Zeit ist kurz, und ihr könnt nicht länger fern von eurem Gott leben. Wenn ihr nicht umkehrt und euer Leben ändert, wird eine große Pein über euch kommen. Betet. Ich liebe euch in Meinem Unbefleckten Herzen. Mein Herz ist eine Zuflucht für euch in Zeiten großer Drangsal. Mut! Diejenigen, die mit Mir sind, werden den großen Sieg Gottes erleben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.503 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 17. November 1998

Geliebte Kinder,
betet viel. Macht das Gebet zur Stütze eures Lebens. Die Menschheit hat sich aus Mangel an Gebet von Gott abgewandt. Es gibt nur wenige, die in der Gnade des Herrn leben wollen, und so wandelt die Menschheit in einer traurigen geistigen Blindheit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu ermutigen und zu helfen. Öffnet eure Herzen für Mich. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. ^Seid tapfer! Lasst den Mut nicht sinken.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.504 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 19.11.1998

Geliebte Kinder,
bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Verliert nicht den Mut. Betet und öffnet eure Herzen für Christus. Wisst die Gnade zu schätzen, die der Herr euch mit Meiner Gegenwart gewährt. Ich bin die Mutter, die immer wieder das gleiche Lied singt: Bekehrt euch. Kehrt um. Ich möchte euch in Meinem Unbefleckten Herzen haben, und dafür bitte Ich euch um eure Weihe an Mich. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.505 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 21.11.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch Meine Liebe anzubieten. Wisst, dass Jesus viel von euch erwartet. Ruft Ihn in euren Schwierigkeiten an; Er wird eure Stärke und euer Schutz sein. Fühlt euch nicht allein. Ich bin an eurer Seite. Ich lade euch heute Abend ein, eure Herzen für die Liebe des Herrn zu öffnen und in allem wie Jesus zu sein. Ihr, die ihr Mir zuhört, verliert nicht die Hoffnung. Was auch immer geschieht, vertraut auf Meinen Sohn Jesus, Der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Intensiviert in diesen Tagen eure Gebete. Wenn ihr betet, tragt ihr dazu bei, dass Meine Pläne vollständig verwirklicht werden. Mut! Wer auf den Herrn vertraut, wird die Last der Niederlage nicht spüren. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass Ich euch hier noch einmal versammeln darf. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.506 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 24. November 1998

Geliebte Kinder,
lasst nicht zu, dass das Böse von euren Herzen Besitz ergreift. Wendet euch an die Gnade des Herrn, Der euer absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Bekehrt euch mit Freude zum Herrn. Geht zum Sakrament der Beichte, denn in der Beichte werdet ihr die Gnade des Lammes Gottes finden, das alles Böse von euch nimmt. Wisst, dass Mein Jesus mit euch rechnet. Betet. Wenn ihr geistig wachsen wollt, solltet ihr euch nicht vom Gebet zurückziehen. Macht das Gebet zur Stütze eures Lebens. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.507 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 26.11.1998

Geliebte Kinder,
legt euer Herz in schwierigen Momenten in die Hände des Herrn, denn Er wird euch führen und euch den Sieg sichern. Dankt dem Herrn für alles, was ihr aus Seinen Händen erhalten habt. Seid Verteidiger der Wahrheit. Gebt niemals auf. Vergesst nicht: Wer auf den Herrn vertraut, wird den Sieg erringen. Betet. Nur wenn ihr betet, werdet ihr in der Lage sein, Meine Aufrufe zu leben und anzunehmen. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.508 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
übermittelt am 28.11.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu Dem zu führen, Der die Worte des ewigen Lebens hat. Seid stark und lasst nicht zu, dass euch die Sünde von der Gnade des Herrn fernhält. Ihr seid anfällig für Sünden, und ohne Nachdenken bewegt ihr euch auf einen großen Abgrund zu. Bleibt dem Gebet nicht fern. Wenn ihr weit vom Gebet entfernt seid, kann euch der Teufel leicht täuschen. Ihr gehört dem Herrn, und ihr müsst Ihm allein dienen. Wenn ihr euch allein fühlt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund, der Freund, der nicht täuscht und nicht aufgibt. Vorwärts ohne Angst. Der Herr ist mit euch und wird nicht zulassen, dass der Versucher euch verführt. Nur Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.509 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 1. Dezember 1998

Geliebte Kinder,
ihr seid wichtig für den Herrn. Ihr seid Meine Kinder, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Wisst, wie ihr euren Schwierigkeiten mit Mut begegnen könnt. Ruft in allen schwierigen Situationen nach Mir. Ich bin euer Beschützer. Freut euch, denn es kann euch nichts Böses widerfahren. Betet. Im Gebet werdet ihr die Gewissheit eures Sieges haben. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt und wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung. Seid des Herrn. Hört nicht auf den Bösen. Dürstet einzig nach dem Herrn. Er ist eure Hoffnung und euer Frieden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.510 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 4. Dezember 1998

Geliebte Kinder,
bekehrt euch. Bittet um Vergebung für eure Sünden und tut Buße, um die Vergebung des Herrn zu erlangen. Gott hat reiche Segnungen für euch. Reinigt euch von euren Sünden durch das Sakrament der Beichte. Eure Bekehrung wird dazu beitragen, dass Meine Pläne vollständig verwirklicht werden können. Betet. Das Gebet ist das Hilfsmittel, das Ich euch anbiete, um euch stark zu machen. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.511 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 5. Dezember 1998

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich, dass ihr hier seid. Gott segne euch und erfülle euch mit vielen Gnaden. Ich bin vom Himmel auf die Erde gekommen, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass ihr in der Zeit der großen Drangsale lebt. Lasst den Mut nicht sinken, wenn ihr auf Schwierigkeiten stoßt. Der Kampf wird für viele schmerzhaft sein, aber Der Sieg wird dem Herrn gehören und denen, die zu Ihm gehören. Alle Prophezeiungen müssen sich erfüllen, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Freut euch. Seid fest in eurem Glauben. Erlaubt nichts und niemandem, euch von Meiner Gnade abzuhalten. Ich bin eure Mutter. Betet. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.512 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 08.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich komme heute Abend vom Himmel, um euch zu bitten, immer in der Gnade Meines Herrn zu leben. Sagt Nein zur Sünde. Die Sünde ist zur schlimmsten aller Epidemien geworden, die in vielen Seelen den geistigen Tod verursacht. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Nur Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg des Herrn für euch erscheinen. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen für den Gott des Heils und des Friedens. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch und für eure Bedürfnisse bitten. Glaubt fest an die Macht Gottes und freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Geht vorwärts mit Freude in der Gnade des Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.513 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 11.12.1998

Geliebte Kinder,
betet. Stellt keine Fragen, sondern akzeptiert den Willen Gottes hinsichtlich der Ereignisse. Vertraut auf Gott, Der alles tun kann. Nähert euch JESUS, dem Lamm Gottes, das eure Sünden im Sakrament der Beichte wegnimmt. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft JESUS an. Glaubt fest an seine Gegenwart in eurem Leben. Wendet euch nicht von Seiner Gnade ab. Stärkt euch mit der Eucharistie. Lasst euch vom Wort des Herrn leiten, das euch geistig bereichert. Seid eifrig in eurem Glauben und freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Nur Mut. Geht vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.514 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 12.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen und alle Meine Botschaften mit Aufrichtigkeit zu leben. Gebt euren Beitrag für die Verwirklichung Meiner Pläne. Mein Sohn wartet auf euch. Öffnet eure Herzen für Mich. Seid folgsam. Flieht die Sünde und wendet euch Dem zu, Der euer Ein und Alles ist. Eure Spiritualität muss aus der Quelle trinken, die Christus ist, der Lehrer der Lehrer und der Hirte der Hirten. Habt keine Angst, Zeugnis von Meinen Appellen abzulegen. Denkt immer daran, dass es besser ist, den Willen Gottes zu tun als den Willen des Menschen. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.515 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 15.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich möchte euch sagen, dass ihr Mir wichtig seid und dass Ich ständig eure Gebete für die volle Verwirklichung Meiner Projekte brauche. Ich bitte euch auch heute Abend, daß ihr fortfahrt, zu beten. Die Menschheit hat sich aus Mangel an Gebet von Gott abgewandt. Wenn ihr euch nicht bekehrt, könnte es zu spät sein. Seid euch  bewusst, dass dies der günstigste Zeitpunkt für eure Bekehrung ist. Bekehrt euch. Lebt nicht in der Todsünde. Naht euch JESUS, Der euch liebt und mit offenen Armen auf euch wartet. Ich bin eure Mutter. Ich möchte, dass ihr hier auf Erden glücklich seid und später mit Mir im Himmel. Hört Mir zu. Ich möchte euch helfen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.516 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 18.12.1998

Geliebte Kinder,
betet für den Frieden in der Welt. ICH BIN DIE KÖNIGIN DES FRIEDENS, und Ich wünsche, dass eure Herzen im Frieden sind. Die Menschheit steuert auf einen großen Abgrund zu, und der Augenblick ist gekommen, in dem ihr zu einer aufrichtigen Umkehr aufgerufen seid, die nur denen möglich ist, die sich der Gnade des Herrn öffnen. Ich bitte euch, in diesen Tagen vor dem Weihnachtsfest dem Herrn nahe zu sein. Beichtet aufrichtig, denn nur so wird eure Weihnacht reich an Liebe und Frieden sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.517 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 19.12.1998

Geliebte Kinder,
lebt nicht in Angst und Schrecken. Eure alltäglichen Sorgen dürfen euren Glauben nicht erschüttern. Vertraut auf den Herrn. Glaubt daran, dass sich euer Schmerz in große Freude verwandeln wird. Heute Abend bitte Ich euch, euch nicht vom Gebet abzuwenden. Betet immer und wisst die Gaben zu schätzen, die ihr erhalten habt. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. In schwierigen Momenten ruft  Mich an. Ich möchte mit euch zusammen sein. Verliert nicht den Mut. Gebt Zeugnis für Meine Aufrufe. Was ihr zu tun habt, solltet ihr nicht auf morgen verschieben. Gott wartet heute auf euer Ja. Öffnet eure Herzen mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

  

 

1.518 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 22.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch sehr und wünsche euch, dass ihr reich an den Gaben Gottes seid. Strebt danach, geistig zu wachsen. Betet immer und wendet euch an den Herrn, Der mit offenen Armen auf euch wartet. Die Menschheit hat sich von Gott abgewandt, weil die Menschen sich vom Gebet abgewandt haben. Wisst, dass dies die Stunde der großen Wiederkunft ist. Verschränkt nicht die Arme. Seid gut zueinander. Liebt. Vergebt. Seid stark im Glauben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.519 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 24.12.1998

Geliebte Kinder,
heute Abend erinnert ihr euch an die Geburt JESU CHRISTI, des Sohnes Gottes, Der in die Welt kam, um diejenigen zu retten, die weit von ihrem Schöpfer entfernt waren. Freut euch mit Mir, denn es ist eine heilige Nacht. Mein Sohn wünscht sich eure geistige Kindheit und eure Rückkehr zu Seiner Gnade. O Menschen, kehrt schnell um, denn wenn ihr euch nicht bekehrt, kann es für euch zu spät sein. Nehmt Jesus in euer Leben auf. Er will euch retten. Öffnet eure Herzen für Seinen Ruf. Öffnet eure Herzen für das Licht Gottes. Lebt nicht in der Dunkelheit der Sünde. Das Licht der Welt ist in eurer Mitte. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.520 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 26.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich möchte, dass ihr Meine Liebe zu euch versteht und dass ihr heiligmäßig lebt und allen Gutes tut. Gebt Zeugnis von eurem Glauben. Stellt keine weiteren Fragen. Eure Zweifel und Unsicherheiten sind die Einmischung Meines Gegners. Ihr seid wertvoll für den Herrn, und Er liebt euch. Ich möchte euch alle an Meiner Seite haben, denn Ich möchte euch zu dem Einen führen, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch auch, mit dem Gebet fortzufahren. Wenn ihr nicht betet, nähert sich euch der Teufel, um euch zur Sünde zu verleiten. Betet immer. Seid Meine Boten. Sagt allen, dass Ich in Eile bin und keine Zeit mehr zu verlieren habe. Betet. Wisst, dass dies die Zeit der Gnade ist und dass, wenn es keine Umkehr gibt, die Strafe kommen wird. Geht mutig voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

 

1.521 - Botschaft Unserer Lieben Frau, der Königin des  Friedens,
übermittelt am 29.12.1998

Geliebte Kinder,
Ich lade euch heute Abend ein, den Herrn zu lieben und eure Herzen für Seinen Ruf zu öffnen. Verhärtet eure Herzen nicht, sondern öffnet sie liebevoll für den Gott des Heils und des Friedens. Betet viel, dass ihr Meine Botschaft annehmen könnt. Ich komme nicht zum Spaß vom Himmel. Vergesst nicht, dass dies die Zeiten großer Drangsal sind. Bekehrt euch. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um euer Leben zu ändern. Mut! Verliert nicht die Hoffnung. Wer auf den Herrn vertraut, wird nicht besiegt werden. Geht mit Freude voran.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats