Navigation aller Schattenmachtseiten

www.kath-zdw.ch 

Geopolitische Situation 2

Tendenziell redet sich die Bevölkerung die Welt ruhig weiter schön.
Weil, was man nicht akzeptiert,
über das braucht man offensichtlich auch nicht nachzudenken.

Webmaster. ZDW

   
   




 

  

Die Schweiz auf geldpolitischer Amokfahrt!
http://www.freie-meinung.ch/images/Bulletins/Bulletin Nr. 28.pdf

 

Ukraine, Donbass, Krieg ohne Ende    30 06 2014

 

 

 

Warum schweigen die Medien zur Kreuzigung von Christen durch radikale Dschihadisten?

Man kann sich den Aufruhr und die Empörung in den Mainstreammedien kaum ausmalen, würde das Mitglied einer bevorzugten politischen Klasse aufgrund seines Glaubens und seiner Überzeugungen gekreuzigt. Wochenlang würde dieses Ereignis die Schlagzeilen prägen. Aber wenn Mitglieder einer politisch begünstigten Klasse (Muslime) dieses Mitgliedern einer politisch weniger begünstigten Klasse (Christen) antun, besitzt dies nach Ansicht der Medien offenbar keinen Nachrichtenwert.
Ganzer Artikel unter:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/warum-schweigen-die-medien-zur-kreuzigung-von-christen-durch-radikale-dschihadisten-.html

Christen werden bei lebendigem Leibe verbrannt, enthauptet, gekreuzigt, zu Tode gequält und in Metall-Frachtcontainern eingesperrt
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/christen-werden-bei-lebendigem-leibe-verbrannt-enthauptet-gekreuzigt-zu-tode-gequaelt-und-in-meta.html

 

Medienkommentar: Hochrangiger Ex- NATO- Offizier verteidigt Putin

 

 

Putin außer sich: Wie können die USA es wagen, Russland Menschenrechtverletzungen vorzuwerfen?

 

 

 

Ukraine: Werden wir in den 3.Weltkrieg gelogen?
 

 

Die „friedlichen Demonstranten" von Kiew

 

Nach Angaben der Vereinigung der Offiziere der Sicherheitsbeamten und Spezialeinheiten der Ukraine fliesst ständig Geld zu oppositionellen Gruppen der Regierung. 200 US Dollar pro Tag, für jeden aktiven Kämpfer! Ab 6 Min. 30 Sek.

 

Friedlich in die Katastrophe    Doku - Ausschnitte
 

 

 

 

Economic Hit Man - Doku

"Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus"
Gesendet 14. Mai 2010 in ORF 2
Original-Titel: Apology of an Economic Hit Man


 

 

 

 

Chinesischer Präsident fordert Volksbefreiungsarmee auf, sich auf Krieg vorzubereiten            31.12.2013

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/chinesischer-praesident-fordert-volksbefreiungsarmee-auf-sich-auf-krieg-vorzubereiten.html

Paul Joseph Watson

Die kriegerisch-militaristische Rhetorik der staatlichen chinesischen Medien setzte sich am 29. Dezember in Form eines längeren Leitartikels der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua (Neues China) fort, in der berichtet wird, Chinas Präsident Xi Jinping habe die Volksbefreiungsarmee (VBA) aufgefordert, sich auf Krieg vorzubereiten.

In einer Zusammenfassung des Leitartikels, die auf der englischsprachigen Internetseite Want China Times veröffentlicht wurde, heißt es, das chinesische Manöver Mission Action 2013 sei Teil der Bemühungen, »die Vorbereitungen auf potenzielle Konflikte zu vertiefen, um sicherzustellen, dass die Soldaten bereit sind, wenn sie aufgerufen sind, nicht nur zu kämpfen, sondern zu gewinnen«.

Staatspräsident Xi habe im vergangenen Jahr seine Besuche der militärischen Sperrgebiete der VBA deutlich ausgeweitet, um »seine Soldaten auf die Möglichkeit eines Krieges vorzubereiten«, heißt es in dem Leitartikel weiter, der auf die Bedrohung verweist, die von Japan im Zusammenhang mit dem Territorialstreit um die Inselgruppe Diaoyu (chin.) / Senkaku (jap.), von Terroranschlägen in China selbst und von der zunehmenden amerikanischen Militärpräsenz in der Großregion Asien-Pazifik ausgehe. Diese Probleme hätten die nationale Sicherheitslage Chinas »massiv verändert«. China werde darauf mit einer Verstärkung und Vergrößerung der Kampfbereitschaft und Kampfwertsteigerung der VBA reagieren.

Peking hat nach Ansicht einiger Beobachter in der letzten Zeit über mediale Sprachrohre in zahlreichen Ankündigungen und Kommentaren eine aggressive chauvinistische Tonart angeschlagen. So hatten staatliche Medien eine Karte veröffentlicht, auf der die Lage amerikanischer Großstädte verzeichnet war und dargestellt wurde, wie diese Städte Ziel eines Atomangriffs durch die chinesische strategische U-Boot-Flotte werden könnten. Des Weiteren stellten Berichte heraus, dass der neue chinesische strategische Bomber vom Typ H-6K amerikanische Militärstützpunkte im Westpazifik mit atomar bestückten Marschflugkörpern angreifen könne.

Und dann wurde noch in chinesischen Medien über Pläne berichtet, den Mond in einen »Todesstern« zu verwandeln, wie er in der Filmserie Krieg der Sterne zu sehen war, von dem aus die VBA jedes beliebige Ziel auf der Erde mit Raketen angreifen könnte. Und nicht zuletzt war in einer Ausstellung hinter einem Modell des Mondrovers »Jadehase« eine Abbildung zu sehen, die über Europa einen Atompilz zeigte.

China ist über die wachsende militärische Präsenz der USA im Südchinesischen Meer zunehmend verärgert und reagierte im Oktober mit der ersten Durchfahrt eines chinesischen Überwaschungsschiffes durch die Gewässer von Hawaii – ein beispielloser und provokativer Schritt.

Und im Dezember hieß es auf einer Internetseite der VAB, die erste chinesische Trägerkampfgruppe könne es bald durchaus mit der amerikanischen Kriegsmarine aufnehmen.

 

 

EUPOLY - Ein europäischer Alptraum Offizielle Version

 

 

Bemerkenswerte Änderungen der Banken-AGB's
ESM Verpflichtungen?

 

 

 

GEOPOLITIK 2013           19.07.2013
Christoph Hörstel im Gespräch mit Frank Höfer

 

 

 

Syrien fällt zuerst und dann kommt der Iran -
Interview mit Christoph Hörstel    13.02.2012

 

 

 

Die Wahrheit über Irak und Libyen
Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko im Interview mit dem britischen Sender BBC und The Independent. Er spricht über Hintergründe der NATO-Kriege in Irak und Lybien. Anschließend die laufende Propaganda der USA via Barack Obama.

 

 

 

Syrisches Tagebuch  DEUTSCH SYNCHRONISIERT  
Syrien - DIE ANDERE BERICHTERSTATTUNG
Bilder, die man nie am Fernseher zu sehen bekommen wird. Wacht endlich auf und erkennt was abläuft. Desinformation/Lügen werden stillschweigend geduldet, oder will es nicht wahrhaben. Ein jeder ist verpflichtet, die Wahrheit zu recherchieren. Sonst macht man sich an den begangenen Verbrechen/Opfern indirekt mitschuldig! Weil man die Regierungen gewähren lässt.

 

 

 

Massenmedien lügen über Syrien

 

 

Geopolitische Situation Seite 1
Geopolitische Situation Seite 2
Geopolitische Situation Seite 3

  www.kath-zdw.chback top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats