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Die Lockmittel Satans
Die Macht der Musik
Teil 1
Was
ist mächtiger und einflussreicher als die Musik, die wir
heute hören? Sie ist überall, um uns herum, im Auto, im
Aufzug, zu Hause und sogar im Kino und im Fernsehen.
Unsere Gründerväter würden staunen über die heutige
Verfügbarkeit und Verschiedenartigkeit der Musik. Es
steht außer Frage, dass Musik Macht hat über unsere
Neigungen. Sinn und Herz sind für Musik empfänglich und
manipulierbar. Beispielsweise geht man davon aus, dass
es der intellektuellen und emotionellen Entwicklung
kleiner Kinder förderlich ist, sie bestimmten Arten von
Musik
auszusetzen. Auch wirkt sich Musik auf
Patienten, die infolge von Nervenkrankheiten an
Bewegungsstörungen leiden, zuweilen erstaunlich positiv
aus.
Der
Macht der Musik lassen sich aber auch negative
Auswirkungen zuschreiben. So haben Untersuchungen einen
direkten Zusammenhang ergeben zwischen bestimmten
Musikrichtungen und unsozialem Verhalten. Nach Aussage
von Heranwachsenden und ihren Eltern geht es im Leben
Heranwachsender, die sich Heavy Metal und Rap anhören,
ebenfalls deutlich turbulenter zu. Das heißt: Sinn und
Herz können durch Musik zum Guten wie zum Schlechten
beeinflusst werden. Musik und Magie waren in allen
Kulturen von jeher enge Nachbarn. Menschen können durch
machtvolle Rhythmen in Trancezustände und zur
Massenhysterie gebracht werden, ja sogar bis zur
Besessenheit.
Wenn wir einen Blick auf die Massen der Besucher von
Rockkonzerten werfen, sehen wir, wie Musik die Gefühle
einer Menschenmenge aufpeitschen und so steuern kann,
dass nicht bei jedem für sich, sondern bei allen
gleichzeitig ein Höhepunkt erreicht wird. Ohne jeden
Zweifel wird auf diese Weise massiv dazu beigetragen,
dass der einzelne seine Urteilsfähigkeit verliert und
sich blindlings seinen augenblicklichen Gefühlen
hingibt. Dies ist ein gefährliches, typisches
Verhaltensmuster der Masse.

Bei Rockkonzerten gibt
es immer wieder Szenen wilder Exzesse. Zum Beispiel ließ
während eines Konzerts in San Diego die Band 15.000
Jugendliche immer wieder: ,Natas' rufen (Satan rückwärts
gesprochen).
Bei Rap, Heavy Metal und anderen Musikrichtungen sind
Stücke zu finden, in denen die sexuelle Erniedrigung und
die Misshandlung von Frauen, Hass und Gewalt gegenüber
anderen Rassen und der Satanismus verherrlicht werden.
Sechs übliche Themen der Rap- und der Heavy-Metal-Musik
sind:
Drogen- und
Alkoholmissbrauch, Gewalt, sexuelle Ausbeutung,
Rassismus, Selbstmord und Satansanbetung.
Immer wieder erhalten die
Jugendlichen durch verschiedene Musikrichtungen alle
möglichen Botschaften. Immer mehr Jugendliche, die in
Schwierigkeiten geraten, stehen in Verbindung mit
Drogen, gewalttätiger Heavy-Metal-Rockmusik und
Satanskult.
Das Ergebnis ist
eine Flut entsetzlicher, abartiger Verbrechen, zum
Beispiel die Vergewaltigung von Kindern,
Grabschändungen, Tierverstümmelungen und sogar eine
Anzahl Morde.
Zusammenhänge
zwischen bestimmten Musikrichtungen und Sex, Selbstmord
sowie unsozialem Verhalten sind in der Tat ausführlich
belegt.
Heavy-Metal-Musik wird immer wieder mit Selbstmorden
unter Teenagern sowie mit Depressionen und Drogen in
Zusammenhang gebracht. Wegen des gewalttätigen
Verhaltens, das mit dieser Musik in Verbindung steht,
bezeichnete sie der Ratgeber eines Radiosenders als
"Musik, bei
der man die Eltern tötet".
Und deren Beziehung zum Satanismus beunruhigt nicht nur
viele Eltern, sondern auch die Polizei. Ein Beamter
behauptete, dass manche Jugendliche durch solche Musik
dazu veranlasst wurden, sich dem Satanskult zuzuwenden.
"Sie wissen
nicht, worauf sie sich einlassen",
sagte er abschließend.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum einige Künstler die
Spitzen der Hitparaden gestürmt haben und dort geblieben
sind, obwohl ihre Musik oder Darbietung eher
unterdurchschnittlich ist? Wie kann jemand, der von
Musik nichts versteht, ein berühmter Rockstar werden?
Und wie kommt es, dass es einige Leute mit viel Talent
und vielen Ideen einfach nicht schaffen? Focus online
berichtete,
dass
Latino-Queen
Jennifer Lopez
sich in ungeahnt dunklen Kreisen bewegt.
Die
amerikanische Sängerin und Schauspielerin gehört einer
Voodoo-Sekte an, die bizarre Tieropfer bringt.
Lopez
ist Anhängerin des kubanischen Kultes Santeria.
Sie soll mehreren
mysteriösen Ritualen beigewohnt haben, bei denen unter
anderem Ziegen und Vögel geopfert wurden. Bei den Zeromonien werde den Tieren das Genick durchgebissen und
das Blut dann in Gefäßen gesammelt, um es zu trinken.
Die Pop-Diva lässt sich zudem regelmäßig von "Godmother",
einer Priesterin der Sekte, beraten, um sicher zu gehen,
dass ihre beruflichen und privaten Entscheidungen
richtig sind. Ein Freund von Lopez bestätigte das
diabolische Treiben: "Jennifer macht keinen Schritt aus
dem Haus, ohne vorher ihre Priesterin zu konsultieren!
Diese spricht dann diverse Zaubersprüche, um sie zu
beschützen und vor Unheil zu bewahren."
Viele Sänger und Gruppen haben auf okkultem Weg eine
Zusammenarbeit mit dämonischen Mächten gesucht, um
Inspiration und dämonisch-übernatürliche Wirkungen zu
erlangen. Die meisten verherrlichen nicht nur Satan und
die Hölle, sie werden alle, wie wir später sehen werden,
insgeheim von den satanischen Illuminaten kontrolliert
und ausgenutzt.


Als die Gruppe Red Hot Chili Peppers 1992 mit dem
MTV -Award ausgezeichnet wurde, sagten sie bei der
Entgegennahme des Preises:
"Zunächst möchten wir Satan danken."
Bon Jovi sagte: "Ich würde
meine Mutter für Rock'n Roll umbringen. Ich würde meine
Seele verkaufen." King Diamond verkündete:
"Ich
schwöre, dass ich meinen Verstand, meinen Leib und meine
Seele vollkommen zur Förderung der Pläne unseres
Gebieters Satan hingebe."
Die Gruppe Venom offenbart
den wahren Grund für ihre Musik, wenn sie singt:
"Wir
sind nicht hier, um Euch zu unterhalten ... ICH PREDIGE
IM SINNE SATANS. Hört auf ihn!"
Der weltberühmte Gitarrist John McLaughlin versichert,
dass ein Geist hinter der Musik seiner Band Mahavishnu
Orchestra steht. Er sagte ebenfalls: "Als wir eines
Abends gerade spielten, trat plötzlich der Geist in mich
hinein - und ich spielte, aber es war nicht mehr mein
eigenes Spielen!"

Black Sabbath schrieb auf eine Plattenhülle:
"Und du armer Narr, der du diese LP in Händen hältst,
wisse denn, dass du mit ihr deine Seele verkauft hast,
denn sie wird schnell in diesem höllischen Rhythmus, in
der teuflischen Kraft dieser Musik gefangen sein."
In einen anderen
Song heißt es: .Jesus,
du bist der Hässliche, nimm das Mal entgegen, es ist
jenes des Antichristen, die 666 ... "
Die Gruppe AC/DC
brüllte immer wieder: "Ich bring dich in die Hölle, ich
krieg' dich schon, Satan kriegt dich." Frank Zappa
prahlte stolz "Ich bin der Anwalt des Teufels. Wir haben
unsere eigenen Verehrer, die wir: ,Groupies' nennen. Die
Mädchen geben sich den Musikern hin, als ob sie Gott ein
Opfer bringen würden."


Für Jimmy Page von Led Zeppelin ist ein Rockkonzert in
Wirklichkeit ein Ritual, bei dem eine erfolgreiche
Rockband die Quellen magischer Kraft anzapfen muss, so
gefährlich das auch sein mag.
Satansbotschaften und -symbole, einschließlich der Zahl
666, sind immer häufiger in Filmen, im Fernsehen, auf
Plattenhüllen und bei Wandschmierereien zu sehen.
Bilder, die Lust, Hass, Gewalt, Sex und Satanismus
darstellen. Der frühere Rockstar Little Richard sagte im
Sommer 1980: "Einige Rock'n-Roll-Gruppen stehen im Kreis
zusammen und trinken Schalen voll Blut. Einige fallen
auf ihre Knie und beten den Teufel an."
Der Rockstar Marilyn Manson, ein geweihter Priester der
Kirche des Satans, prahlt stolz: "Wenn ich Glück habe,
werde ich als die Person in Erinnerung bleiben, die dem
Christentum ein Ende setzte." Manson behauptet, sein
Album Antichrist Superstar sei ihm übernatürlich
durchgegeben worden. Manson: "Ich glaube, dass jedes
Mal, wenn die Leute mein neues Album hören, Gott in
ihren Köpfen zerstört wird." Manson verletzt sich auf
der Bühne, zerreißt die Bibel und äußert sich
blasphemisch über Jesus Christus. Auf Mansons T-Shirt
steht "BRING DEINE ELTERN UM" und "ICH LIEBE SATAN".
Mansons Blasphemie ist nicht nur eine Darstellung. Eine
der populärsten Gruppen in der Rockgeschichte ist
Slayer. Slayer sieht sich selbst als die Krieger des
Höllentores. Wir glauben an Gott Satan. Slayers Album
hat sich millionenfach verkauft! Jedes ihrer Lieder ist
ein Loblied auf Satan! Insbesondere seit den sechziger
Jahren lassen sich in der Rock-Musik verstärkt Bezüge
zum Bereich des Okkulten finden, die vor allem auf
Aleister Crowley zurückzuführen sind.

Edward Alexander Crowley wurde 1875 als Sohn
einer Bierbrauerfamilie, die in der christlichen
Plymonth-Sekte engagiert war, geboren. Er wollte "reich
werden ohne niedere Arbeit". Seine "Freunde" suchte er
sich nur nach drei Kriterien aus: Macht, Sex und Geld.
Er veranstaltete satanistische und
orgiastisch-sexualmagische Kultrituale, meist unter
Einfluß von Drogen. Crowley nannte sich selbst Satan und
die Inkarnation des Antichristen. Er war ein
charismatischer Schauspieler und schwarzmagischer
Manipulator, der sein ganzes Leben auf Lügen und
Verstellungen aufbaute und reihenweise Menschen
rücksichtslos ins Unglück stürzte. Wer sich ihm nicht
völlig unterwarf und nicht für ihn arbeitete oder sich
nicht von ihm zu sexuellen Ausschweifungen hinreißen
ließ, den ließ er achtlos liegen und ging ohne Rücksicht
weiter. Sein Leben endete jämmerlich. Crowley verendete
einsam und süchtig nach Heroin und Kokain in großer
Armut.
Auf fruchtbaren Boden fielen Crowleys Schriften in der
kalifornischen Subkultur der sechziger Jahre; unter
seinem Einfluß gründeten der inzwischen verstorbene
Anton LaVey und der Regisseur Kenneth Anger die Church
of Satan, der mehrere Hollywoodprominente und
Schauspieler wie Roman Polanski, Sammy Davis jr., Jane
Mansfield und andere beitraten. Ebenfalls auf Crowley
berief sich die Final Church von Charles Manson, der mit
seinen Anhängern 1969 neun Menschen ermordete.
Es gab in dieser Zeit auch die ersten Berührungspunkte
zwischen Rockmusik und Satanismus. In den folgenden
Jahren finden sich immer mehr satanische Praktiken in
der Rockmusik. Das sogenannte Heavy Metal hat sich aus
dem Hard Rock herausentwickelt. Die satanischen
Spielarten sind: Death Metal, Doom Metal und vor
allem Black Metal, bei dem es am deutlichsten
hervortritt. Es gibt Rockmusikgruppen, die nicht nur
durch ihr Aussehen und ihre Aktionen auf der Bühne dem
Zuhörer das Satanische vermitteln, sondern besonders
auch in ihren Texten. Die Szene, zu der diese Gruppen
gehören, nennt man .Black Metal". Sogar auf
Einladungszetteln dieser Gruppen findet man solche
satanische Botschaften. Die Rockmusik verlegte sich
außerdem auf eine wachsende Horror-Kabinettshow. Bühnen
werden in Hinrichtungsstätten und Folterkammern
verwandelt. Seitdem wird mit Fleischfetzen geworfen,
Kunstblut fließt in dicken Strahlen, es wird geköpft,
gemeuchelt und gekreuzigt. Heute kann man auf fast allen
Heavy-Metal-Rockkonzerten hören, wie die Zuhörer dazu
angestachelt werden, zu vergewaltigen oder im Namen
Satans zu morden. Verse wie die folgenden sind typisch:
" Wir drängen aus Euren Leibern
Vergewaltigen Deine hilflose Seele
Verwandeln Dich in eine Kreatur
Gnadenlos und kalt
Wir zwingen Dich, Deinen Bruder zu töten
iß sein Blut und sein Hirn
Zerfleische ihn und lecke seine Knochen
Bis jeder dem Wahnsinn verfallen ist
Wir bringen das Verderben und die Ansteckung
Die Welt der dämonischen Legionen wird die
Oberhand gewinnen"
Die Eltern wären schockiert, wenn sie wüssten, dass ihre
Söhne und Töchter heute begierig solchen üblen Tönen
zuhören. Manche mögen vielleicht denken: "Wenn wir nur
wieder zur guten alten Zeit zurück- kehren könnten, zur
Musik der Beatles." Nur wenige würden es für möglich
halten, dass das Ganze genau mit diesen unschuldig
dreinblickenden Beatles begonnen hat.
Wie wir sehen werden, war das Phänomen der Beatles ein
sorgfältig angelegter Plan der Illuminaten, um ein
höchst destruktives und entzweiendes Element in die
große Masse der Bevölkerung zu bringen, das darauf
abzielte, sie gegen ihren Willen zu verändern. 1962
sagte Lennon im Hamburger Starclub zu Tony Sheridan:
"Ich weiß, dass die Beatles Erfolg haben werden wie noch
keine andere Gruppe. Ich weiß es genau, denn für diesen
Erfolg habe ich Satan meine Seele verkauft!" Mittels
eines Paktes haben die meisten Musiker im wahrsten Sinne
des Wortes ihre Seele an Satan verkauft. Beim Abschluss
dieses Paktes verspricht Satan seinem neuen Gefolgsmann
Ruhm, irdisches Glück, Lebensgenuss und Befriedigung
aller seiner Wünsche. Im Gegenzug verpflichtet sich das
Opfer zum Dienst Satans, gelobt ihm Gehorsam und
Unterwerfung. Unter anderem muss es Luzifer regelmäßig
Opfer darbringen und andere Seelen gleichfalls zum
Teufelsdienst zu verführen suchen.
Auf der LP „Mindgames“ von lohn Lennon wird der
Antichrist buchstäblich angebetet. In dem Song „Bring on the Lucie“ ertönen die Wörter:
"Es gibt hier etwas, was da sofort
getan werden muss .... Befreie die Leute jetzt. Tue es,
tue es, tue es jetzt! Wir sind gefangen mit Händen in
der Luft ... So wollen wir es wie ein Gebet hinausrufen
... Befreie die Leute ... 666 ist dein Name."


In seinem
Buch A Spaniard in the Works porträtiert John Lennon
Jesus Christus als .Jesus EI Pifico, einen Knoblauch
essenden, stinkenden kleinen gelben, schmierigen
faschistischen unehelichen katholischen Spanier.
"Während einer Werbekampagne für das Teuflische Weiße
Album (Devil White Album) sagte Lennon: "Das Christentum
wird verschwinden. Es wird sich in verschiedene
Richtungen aufspalten und dadurch an Macht verlieren. "
Die Beatles starteten mit Aufführungen in den späten
50er Jahren in Jazzclubs in England und Westdeutschland.
Anfangs traten sie regelmäßig in einem Stripperclub auf.
Der Clubbesitzer zahlte ihnen 10 Schillinge, damit sie
ihre Gitarren zupften, während eine Stripperin namens
Janice sich mit grimmigem Blick entblätterte. Im August
1960 wurden sie für einen Jazzclub auf Hamburgs
berüchtigter Reeperbahn engagiert. Weit entfernt vom
Unschuldsbild, standen die Beatles sogar bei ihrem
ersten Auftritt unter der Droge namens Preludin. 1962
wurden die Beatles gebeten, für die EMI Aufnahmen zu
machen, einen der größten Plattenproduzenten Europas.
Unter der Anleitung von EMl‘s Aufnahmeleiter George
Martin und ihrem homosexuellen Manager Brian Epstein
wurden die Beatles geschrubbt, gewaschen und ihre Haare
dem Beatles-Look angepasst. Für George Martin war das
Musikerdasein ein schlechter Witz. Damals konnten die
Beatles weder Noten lesen noch irgendein anderes
Instrument als die Gitarre spielen.
Theo Adorno schrieb
ihre Musik und Texte. Das wurde der Öffentlichkeit
natürlich verheimlicht.
Als die Beatles 1964 das erste Mal in den Vereinigten
Staaten ankamen, wurden sie auf dem Flughafen von
Hunderten schreiender weiblicher Teenager bedrängt. Die
nationale Presse kündigte sogleich an, dass die USA von
der „Beatlemanie" erfasst worden sei.
Nur
wenige wissen, dass die Beatles Teil eines
Massenexperiments waren, das die CIA, der britische MI6
und das Tavistock-Institut an der damaligen Gesellschaft
durchgeführt haben. Dabei wurde eine außergewöhnlich
wirkungsvolle bewusstseinsverändernde
psychedelisch-psychotrope Droge verwendet. Die Beatles
wurden vom Tavistock-Institut für menschliche
Beziehungen in die Vereinigten Staaten gebracht, als
Teil eines sozialen Experiments, mit dem eine große
Bevölkerungsgruppe der Gehirnwäsche unterworfen werden
sollte, dessen sich jedoch niemand bewusst war. Der
Militärtechniker Major John Rawlings Rees wurde vom
Royal Institute for International Affairs ausgebildet':'.
Nach seiner Ausbildung eröffnete Rawlings u.a. das
Tavistock Institute for Human Relations in England. Das
Tavistock Institute wird für psychologische
Kriegsführung (Massenmanipulation) benutzt'".
Die Hauptagentur von Tavistock in den Staaten, das
Institut für polizeiliche Studien, wurde vom
Roosevelt-Berater James Paul Warburg finanziert, dem
Sohn von Paul Warburg und Neffen von Max Warburg, der
Hitler finanziert hatte. Sein Mitbegründer war Marcus
Raskin, Protege von McGeorge Bundy, Präsident der Ford
Foundation. Bundy hatte Raskin für den Posten von
Präsident Kennedys persönlichem Berater beim National
Security Council (Nationaler Sicherheitsrat) ernannt.
1963 finanzierte er Studenten der Democratic Society
(Demokratische (Gesellschaft), durch die die CIA die
Drogenkultur umsetzte.
Tavistock-Institut
Mind Control
Der weltweite Drogenhandel dient den Illuminaten dazu,
die Menschen zu versklaven, um ihnen eines Tages
schließlich alle ihre menschlichen Rechte zu rauben. Das
Ziel ist, eine schutzlose und geschwächte Gesellschaft
hervorzubringen. Die Illuminaten versuchen alles, um
möglichst viele Menschen süchtig zu machen, um ihren
Geist zu zerstreuen und ihre Gedanken zu verwirren. Das
berüchtigte MK-Ultra-Programm der CIA, in dem
unverdächtigen CIA-Beamten LSD gegeben wurde und deren
Reaktion wie bei Versuchskaninchen getestet wurde,
endete mit mehreren Todesfällen. Das nächste Experiment
mit LSD fand in den frühen Sechzigern in San Francisco
statt. Das Ganze wurde in MK-Ultra eingebunden. Der Plan
bestand darin, San Francisco in ein satanisches
Spielfeldreservat zu verwandeln, Massen zu rekrutieren
und junge Ausreißer im Teenageralter zu verführen. Es
war ein gemeinsames Projekt der CIA und des britischen
Geheimdienstes. Die Wirkung des LSD sollte das Opfer
psychotisch und gleichzeitig unfähig machen, die
Realität von den mittels Drogen beeinflussten
Halluzinationen zu unterscheiden. Für viele führte diese
Psychose, auch "bad trip" (schlechter Trip) genannt, zum
Selbstmord. Wenn man jemandem ohne sein Wissen LSD
verabreicht, werden die Psychose-verursachenden
Eigenschaften der Droge verstärkt und richten bei dem
Opfer in der Regel einen bleibenden Gehirnschaden an.
Das LSD-Programm kam in der Schweizer Pharmafirma Sandez
AG zustande, die der S.G. Warburg & Co. in London
gehört. Sie entwickelte LSD (= Lysergsäurediäthylamid),
und Tavistock förderte die Droge mit Hilfe des Institute
for Policy Studies. Das Ergebnis war die
LSD-"Gegenkultur" der 60er Jahre, die Studentenrevolten,
die von der CIA mit 25 Mio. US-$ finanziert wurde. Der
Drogenhandel wird zur Gänze von den Illuminaten
kontrolliert. Alle Techniken von Tavistock und
amerikanischen Gründungstechniken haben ein einziges
Ziel -
die
psychologische Stärke des Individuums zu schwächen und
es hilflos den Diktatoren der Weltordnung auszusetzen.
Jegliche Methode, die den Familienzusammenhalt zerbricht
und die Familie in Bezug auf religiöse Prinzipien, Ehre,
Patriotismus und sexuelles Verhalten prägt, wird von den
Tavistock-Wissenschaftlern als Waffe zur Massenkontrolle
genutzt.
Ihre Experimente
bezugnehmend auf Massenkontrolle werden in der ganzen
Welt angewandt. Der bekannte Alan Ginsberg förderte den
Gebrauch von LSD durch Werbung, die ihn nichts kostete,
obwohl ihn Fernsehwerbung unter normalen Umständen
Millionen Dollar gekostet hätte. Diese kostenlose
Werbung für Drogen und LSD im Besonderen erreichte Ende
der 60er Jahre einen Höhepunkt, dank der immerwährenden
Bereitschaft und der Zusammenarbeit mit den durch die
Illuminaten kontrollierten Medien.
Ginsberg war in der Lage, mehrere im ganzen Land im
Fernsehen gesendete Darbietungen zu präsentieren, welche
die Tugenden von LSD und Marihuana unter der Verkleidung
"neuer Ideen" und "neuer Kulturen", die sich in der
Kunst- und Musikwelt entwickelten, rühmten. Glühende
Artikel wurden über Ginsberg in den Kultur- und
Gesellschaftskolumnen von Amerikas größten Zeitungen und
Magazinen geschrieben, Zum Beispiel wurden fünf Seiten
Pro-LSD-pro-Ginsberg-Artikel in der New York Times
abgedruckt.
Es gab noch nie zuvor in der Geschichte der Zeitungen,
des Radios und des Fernsehens eine solch übergreifend
angelegte Werbekampagne. Der Effekt von Ginsbergs
Werbekampagne war verheerend. Die amerikanische
Öffentlichkeit wurde kurz hintereinander von einem
kulturellen Zukunftsschock in den nächsten gestoßen. Die
Menschen waren der Sache hilflos ausgeliefert und
überstimuliert. Die von der Sandoz AG hergestellte Droge
wurde unmittelbar danach kostenlos als Musterpackungen
an Colleges im ganzen Land und auf Rockkonzerten
verteilt, was zum führenden Vehikel für die Ausbreitung
und Verwendung der Droge wurde.
Das Jahr 1967 war gekennzeichnet durch eine signifikante
Eskalation im offenen Kulturkampf gegen die Jugend der
Vereinigten Staaten. Das Jahr begann mit
Open-Air-Rockkonzerten, zu denen die Massen strömten.
Millionen junger Menschen kamen zu diesen Konzerten.
Viele von ihnen wurden Opfer eines geplanten,
umfangreichen Drogenexperiments. Gehirnschädigende
halluzinogene Drogen wie LSD wurden kostenlos auf diesen
Konzerten verteilt. Diese Millionen von Anwärtern
kehrten danach nach Hause zurück und wurden Botschafter
und Förderer eines neuen Drogenkults der auch als "New
Age" bezeichnet wurde.

Die wahre Absicht, die sich hinter dem ersten
internationalen Monterey-Jahrespopfestival verbarg, war
das Austeilen einer neuen Drogenart: der psychedelischen
oder halluzinogenen Drogen. In Monterey wurden Tausende
von jungen Teenagern zu diesen neuen halluzinogenen
Drogen hingeführt.
Veranstalter des
Monterey-Festivals war John Phillips, Mitglied der
Rockgruppe .The Mamas and the Papas". Phillips vertrieb
ebenfalls Drogen und war eng mit dem Satanisten-netzwerk
um Charles Manson, dem Regisseur Roman Polanski, den
.Beach Boy's" und dem Plattenproduzenten Terry Melcher,
Sohn von Doris Day, verwoben. In Monterey wurden die
Drogen ganz öffentlich und in hohem Maße verwendet. LSD
gab es im Überfluss. Die Tabletten Monterey purple
wurden jedem gerne in die Hand gedrückt, der ein wenig
experimentieren wollte. Die teuflischen, unharmonischen,
schweren Beats der Musik machten die Zuhörer benommen,
so dass sie leicht zu überreden waren, die neuen Drogen
auszuprobieren nach dem Motto:
"Das
macht doch jeder."
Die Rockkonzerte
dienten dazu, die Massen zu einer drogengesättigten und
dem freien Sex frönenden Gegenkultur heranzuziehen. Auch
auf anderen Konzerten waren halluzinogene Drogen und LSD
frei zugänglich. In Woodstock wurden diese Drogen
heimlich in Getränke wie Coca-Cola gemixt und
verwandelten auf diese Art und Weise Tausende von
harmlosen Opfern in tobende Psychotiker. Viele begingen
Selbstmord.
Beim Woodstock-Experiment spielten die Gruppen rund um
die Uhr, um die jungen Leute an diesen Ort zu fesseln.
Innerhalb der ersten 24 Stunden meldeten sich 300
Jugendliche bei den medizinischen Versorgungsstationen
mit ernstzunehmenden Krankheitsbildern. Die Diagnose:
sie waren auf "schlechtem" LSD- Trips gelandet. Tausende
sollten noch folgen. Am 17. August berichtete die New
York Times: "Heute Abend warnte ein Veranstalter von der
Bühne, dass, gepanschtes LSD' im Umlauf sei. Er sagte:
Ihr nehmt kein Gift zu Euch. Es ist kein Gift. Es ist
nur gepanscht. Ihr werdet davon nicht sterben ... Wenn
Ihr also glaubt, Ihr hättet Gift geschluckt: dem ist
nicht so. Aber wenn Ihr Euch Sorgen macht, dann nehmt
nur eine halbe Tablette. '"
Der Rat an die beinahe 500.000 Menschen, "nur eine
halbe Tablette" zu nehmen, wurde von keinem anderen als
dem Mk-Ultra-Agenten Wavy Gravy gegeben.
Durch den wachsenden Ansturm auf die medizinischen
Versorgungsstationen musste in New York Stadt weiteres
medizinisches Notlall-Personal angefordert werden. Mehr
als 50 Ärzte und Schwestern wurden eingeflogen. Am Ende
des Woodstock-Konzerts wurde von insgesamt 5.000
Notfallen berichtet.
Die Frage, die förmlich nach einer Antwort schreit, ist
die nach der DRUG ENFORCEMENT AGENCY (DEA). Wie schon
erwähnt, wurden die Beatles, als sie in den Vereinigten
Staaten ankamen, am Flughafen von Hunderten schreienden
weiblichen Teenagern in Empfang genommen. Die Mädels
sind allerdings alle von einer Mädchenschule in der
Bronx dorthin gebracht worden und waren für ihr
Gekreische von den Beatles-Promotern (Tavistock) bezahlt
worden. Als Tavistock die Beatles in die Vereinigten
Staaten brachte, konnte keiner das kulturelle Desaster
ahnen, das dem folgen sollte. Niemand wäre auf die
Beatles aufmerksam geworden, wäre da nicht die übergroße
Aufmerksamkeit der Presse gewesen. Ed Sullivan und
American Bandstand ermöglichten die Schaffung eines
Publikums, das die Geschichte verändert. Ed Sullivan
wurde von den Illuminaten gefördert. Er besuchte
Tavistock kurz bevor die Beatles rüberkamen. Ohne die
kräftige Mitarbeit der elektronischen Medien und Ed
Sullivan im Besonderen wären .The Beatles" und ihre
"Musik" am ausgestreckten Arm verhungert!
Die Musik der Beatles bestand aus schweren, sich
wiederholenden Klängen, die aus der Musik des
Dionysos-Kultes und der Baal-Priesterschaft von Adorno
übernommen worden waren und denen ein "moderner" Klang
verpasst wurde.
Neue Wörter und Phrasen, die von Tavistock aufbereitet
wurden, wurden mit den Beatles in Amerika eingeführt.
Worte wie "Rock" in Verbindung mit Musikklängen,
"Teenager", "cool", "entdeckt" und "Popmusik" waren
versteckte Codewörter, die für die Akzeptanz von Drogen
standen und die die Beatles begleiteten, wo immer sie
auftraten, um von "Teenagern" "entdeckt" zu werden.
Tatsächlich ist das Wort "Teenager" erst verwendet
worden, als die Beatles in Erscheinung traten, mit der
freundlichen Genehmigung des Tavistock Institute for
Human Relations (etwa: Tavistock-Institut für
menschliche Beziehungen). Die von Tavistock kreierten
Kennwörter, die dazu dienen sollten, die Gesellschaft
aufzuspalten und zu trennen, wurden in Verbindung mit
.Rockmusik" und ihren Fans immer gebräuchlicher. Diese
Kennwörter schufen eine neue, sich klar unterscheidende
und sich lossagende junge Bevölkerungsgruppe, die durch
geschickte Manipulation und Konditionierung glauben
sollte, dass die Beatles wirklich ihre Lieblingsband
waren.
Alle Kennwörter im Zusammenhang mit "Rockmusik" waren
für die Massenkontrolle der neuen Zielgruppe, der Jugend
Amerikas, ausgelegt.
So schnell wie die Beatles auf der amerikanischen Bühne
erschienen, so schnell kamen durch die "Beatgeneration"
auch neue Kennwörter hinzu Die Medien konzentrierten
sich jetzt auf" die "Beatgeneration" Andere von
Tavistock geprägte Wörter tauchten förmlich aus dem
Nichts auf "Beatniks", "Hippies" und "Blumenkinder"
wurden Teil des Vokabulars in Amerika. Es war schick,
"sich auszuklinken", schmutzige Jeans zu tragen und mit
langen, ungewaschenen Haaren herumzulaufen". Die
Beatgeneration" schwenkte aus dem amerikanischen
Mainstream-Amerika aus. Die neu geformte Gruppe und ihr
Lebensstil" zog Millionen von jungen Amerikanern in
ihren Bann. Sie wurden einer radikalen Revolution
unterzogen, ohne dessen gewahr zu sein, während die
ältere Generation hilflos danebenstand, unfähig, die
Quelle dieser Krise auszumachen, und somit in einer
unangepassten Art und Weise gegen ihre Manifestation,
die aus Drogen aller Art bestand, zu reagieren
Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band war das erste
Beatlealbum, das der Verbreitung von psychedelischen
Drogen gewidmet war. Das Album enthielt eine
Phantasieversion eines LSD- Trips mit dem Titel .Lucy in
the Sky with Diamonds" (übersetzt etwa: Luzy [Abk. für
Luzifer] im Himmel mit Diamanten), kurz gesagt L.S.D.

Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band war
auch dem Satanisten Aleister Crowley gewidmet. Die
Platte kam 20 Jahre nach Crowleys Tod 1947 heraus. Der
Umschlag des Albums zeigte ein Bild von Crowley, und der
Titelsong begann mit den Worten: "Heute vor 20 Jahren“.
Kurz nachdem das Album herausgekommen war, schockierten
die Beatles die Welt nicht nur durch ihr Eintreten für
die Legalisierung von Marihuana. Paul McCartney sagte
sogar in einem Interview mit dem Life Magazine:
"LSD hat
mir die Augen geöffnet. Wir nutzen nur ein Zehntel
unseres Gehirns."
Songtitel wie
Norwegian Wood, Yellow Submarine, Strawberry fields
Forever, Lucy In The Sky With Diamonds und viele andere
deuteten alle auf diverse Rauschmittel hin.
John
Lennon gab offen zu, dass er und seine Frau Yoko Ono zu
Heroin gegriffen und alle Mitglieder der Beatles LSD
genommen hatten
Nach Aussage des
berüchtigten Satanisten Charles Manson wurde er durch
die Beatles-Songs Helter-Skelter und Blackbird zu seinen
abartigen und mörderischen Philosophien inspiriert. Im
Hause Sharon Tates fand man bei den Leichen „Pigs" (von
deren Song „Piggies") mit Blut an die Wand geschrieben,
bei einem anderen Opfer wurde mit Blut "Helter-Skelter"
an die Zimmerwand geschmiert. Es ist weithin unbekannt,
dass viele Lieder Botschaften enthalten, die nur dann
hörbar sind, wenn man die Bänder rückwärts abspielen
lässt. Beim Rückwärtslauf des Liedes Revolution Nr. 9
von den Beatles hört man folgende Aufforderung:
"fange
an Marihuana zu rauchen".
Beim Backward Masking werden verbale Botschaften
rückwärts auf Platten aufgenommen und diese ebenfalls
vom Unterbewusstsein integriert. Diese Botschaften gab
es zum ersten Mal in den sechziger Jahren, sie wurden
aber erst in den siebziger Jahren entdeckt. Backward
Masking läßt sich im Studio relativ problemlos
bewerkstelligen. Mit Hilfe höherer Frequenzaufnahmen
werden Botschaften auf Band gespielt. Die
Frequenz ist so hoch, dass sie vom Ohr nicht mehr
bewusst wahrnehmbar ist. Diese unterschwelligen
Botschaften erreichen jedoch trotzdem das
Unterbewusstsein. Vielleicht ist es interessant zu
bemerken, dass Aleister Crowley den Satanisten folgende
Instruktionen gab:
Lass ihn selbst üben, rückwärts zu denken
Lass ihn lernen, rückwärts zu schreiben
Lass ihn lernen, rückwärts zu gehen
Lass ihn Schallplatten rückläufig hören
Lass ihn üben, rückwärts zu sprechen
Lass ihn lernen, rückwärts zu lesen
Teil 2
Beeinflussung
Wir wissen alle um die heutzutage praktizierte
Beeinflussung z. B. durch Werbeplakate, Zeitungsinserate
oder Fernsehspots. Was die meisten Menschen jedoch nicht
wissen ist, dass derartige Beeinflussungsprozesse
gewöhnlich weder mit den Augen noch mit den Ohren
erfasst, dafür aber vollständig vom Unterbewusstsein
aufgenommen werden: man unterliegt ihnen unbewusst.
Solche unterschwellige Botschaften entziehen sich
deswegen der Kontrolle, der Prüfung und jeder
ethisch-moralischen Bewertung usw. des einzelnen
Menschen. Heute ist es überall auf der Welt üblich,
mittels ausgeklügelter Werbetechniken, den jeweiligen
Adressaten unterschwellige Botschaften zukommen zu
lassen. Sobald diese vom Gehirn aufgenommen sind
aktivieren sie sich durch eine Farbe, ein Bild, eine
Überschrift, ein Laut oder ein Wort.
Unterschwellige Botschaften bestimmen häufig auch das
Verhalten der Menschen. Diese Techniken erzielen ihre
Wirkungen übrigens nicht nur im Unterbewusstsein einfach
strukturierter und leichtgläubiger Menschen; vielmehr
sind häufig diejenigen, die sie am nachhaltigsten
aufnehmen, besonders intelligente Personen. Soweit sich
bis jetzt feststellen ließ, ist die Anwendung der
Technik unterschwelliger Botschaften auf dem Gebiet der
Werbung nicht in allen ihren Äußerungen schädlich.
Richtig gefährlich wird sie erst dort, wo die mit ihr
arbeitenden Kommunikationsmedien im Dienst einer
Ideologie oder Propaganda einer bestimmten Gruppe
stehen.
Die Rolling Stones entstammen den gleichen Ursprüngen
wie die Beatles und hatten die gleichen Absichten. Die
Beatles waren die "guten Jungs", die "good guys", die
Rolling Stones die schlechten, die "bad boys".Wie es
scheint haben sich auch die Rolling Stones auf einen
Flirt mit dem Satanskult eingelassen. In den Texten der
Rolling Stones finden wir ebenfalls satanische
Botschaften vor, und das über Jahre hinweg. Die Rolling
Stones sind Experten darin, sogenannte "Riffs" zu
wiederholen, d.h. ein musikalisches Thema, das immer und
immer wieder auftaucht. Diese Riffs betäuben das Gehirn
und machen den Zuhörer empfänglich für Botschaften, die
ihm eingebläut werden sollen. Gegenüber der Zeitschrift
Rolling Stone betonte Rolling-Stones-Gitarrist Keith
Richard: "Schwarze Magie ist etwas, was jeder erforschen
sollte. Da liegen große Möglichkeiten drin. Es gibt
Magier, die denken, wir seien heimliche Agenten
Luzifers, und andere, die denken, wir sind Luzifer
persönlich." Gemäß Mick Jagger hat Anton LaVey die
Gruppe bei der LP Tltcir Satanic Majesties Request
(Wünsche ihrer satanischen Majestäten) inspiriert. Keith
Richard war drogenabhängig. Richard bekam
Bluttransfusionen, die seinen gesamten heroinverseuchten
Blutvorrat ersetzten.

Wenig später entstand der berüchtigte Song Sympathy for
the Devil (Sympathie für den Teufel)". Während eines
Live-Auftritts dieses Lieds riss sich Jagger bei diesem
Lied sein rotes T-Shirt vom Leib und enthüllte eine
Tätowierung, die einen Teufel darstellte. Der Titel des
Stones-Albums Get Yer Ya-Yas Out geht auf einen Satz
zurück, der bei gewissen Voodoo-Kulten verwendet wird.
Und Teile der LP Goat's Head Soup wurden live bei
einem Voodoo-Ritual aufgenommen, wo die Schreie eines
dämonisch Besessenen zu hören sind. Das Innere der
Plattenhülle zeigt das klassische Symbol des Satanismus:
den Ziegenkopf (Symbol für Luzifer).
 
Dann gab es noch die Verbindungen zwischen den Rolling
Stones und dem Aleister-Crowley-Schüler Kenneth Anger.
Die Rolling Stones ließen sich durch diesen prominenten
Anhänger und Fortführer der Lehren Aleister Crowleys in
die Geisterwelt Crowleys einführen. Kenneth Anger hat
Crowleys Aussagen über Magie, Sexualität und Gewalt in
seinem Filmwerk optisch umgesetzt. Mick Jagger
kommunizierte eine Zeitlang intensiv mit Kenneth Anger.
Für Angers Kurzfilm Invocation of My Demon Brother
komponierte Mick Jagger am Synthesizer einen
eindrucksvoll hypnotischen Soundtrack. Sein Lebenswerk
ist der Film Lucifer Rising, für dessen verschiedene
Fassungen Mick Jagger und Led Zeppelin die Musik
komponierten. Der Film ist eine definitive
Leinwandversion der Satanismus-vorstellungen Aleister
Crowleys. Für die Hauptrolle, den Darsteller Luzifers in
.Lucifer Rising" (Luzifers Aufstand), ersah sich Kenneth
Anger den Stones-Sänger Mick Jagger.
SYMPATHIE FÜR DEN TEUFEL
Rolling Stones
Darf ich mich vorstellen
Ich bin ein wohlhabender Mann mit Geschmack
Ich bin seit Jahren unterwegs
Habe vielen Menschen die Seele und den Glauben gestohlen
Ich war auch da, als Jesus Christus
Seine Zweifel und seinen Schmerz ertragen musste
Habe dafür gesorgt, dass Pilatus
Seine Hände wusch und sein Schicksal besiegelte
Ich freue mich, Dich kennenzulernen
Ich hoffe, Du kennst meinen Namen
Was Dich jedoch verwirrt
Ist die Art meines Spiels
Ich war in St. Petcrsburg
Als ich bemerkte, dass es Zeit für eine Veränderung war
Brachte ich den Zar und seine Minister um
Anastasia schrie umsonst
Ich fuhr einen Panzer
Hatte den Rang eines Generals
Als der Blitzkrieg wütete
Und die Leiber anfingen zu stinken
Ich freue mich, Dich kennenzulernen
Ich hoffe, Du kennst meinen Namen, oh ja
Was Dich jedoch verwirrt, oh ja
Ist die Art meines Spiels
Ich habe mit Freude gesehen
Wie Eure Könige und Königinnen
10 Jahrzehnte lang kämpften
für die Götter, die sie selbst schufen
Ich schrie:
"Wer hat die Kennedys umgebracht?"
Und das waren doch
Du und ich
Darf ich mich vorstellen
Ich bin ein wohlhabender Mann mit Geschmack
Ich habe Fallen für Troubadoure gelegt
Die getötet wurden, bevor sie Bombay erreichten
Ich freue mich, Dich kennenzulernen
Ich hoffe, Du hast meinen Namen erkannt, oh ja
Was Dich jedoch verwirrt,
Ist die Art meines Spiels, oh ja, geh' auf die Knie,
Baby
Ich freue mich, Dich kennenzulernen
Ich hoffe, Du hast meinen Namen erkannt, oh ja
Was Dich jedoch verwirrt,
Ist nur die Art meines Spiels, oh ja,
Wie jeder Polizist ein Krimineller ist,
so sind alle Sünder Heilige
Köpfe sind Schwänze
Nenn mich Luzifer
Denn ich brauche ein wenig Zurückhaltung
Wenn Du mich triffst
Sei höflich
Habe Mitgefühl und beweise Geschmack
Verwende Deine angelernte Höflichkeit
Oder ich mach Deine Seele zunichte, oh ja
Was Dich jedoch verwirrt,
Ist die Art meines Spiels, ja Baby, geh auf die Knie
Wu uh, wer
Ja, geh auf die Knie
Oh ja
Oh ja!
Sag mir, Baby, wie heiße ich?
Sag mir's, Schatz, rate meinen Namen
Sag mir, Baby, wie heiße ich?
Ich sag's Dir nur einmal: es ist Deine Schuld
Uuh, wer
Uuh, wer
Uuh, wer
Ohja
Wie heiße ich?
Sag's mir Baby, wie heiße ich?
Sag's mir Süße, 'wie heiße ich?
THE NUMBER OF THE BEAST
Iron Maiden
Ich war allein gelassen,
mein Verstand war ausgeschaltet,
ich brauchte Zeit,
um die Erinnerungen auszulöschen.
Was habe ich gesehen?
Kann ich das glauben, was ich sah?
Es war genau das, was ich in meinen alten Träumen sah,
es waren Reflektionen meines verzerrten Verstandes,
die auf mich zurückstarrten.
In meinen Träumen war es immer da, das teuflische
Gesicht,
das meinen Verstand verdreht und mich zur Verzweiflung
treibt.
Jede Nacht war schwarz, und es hatte keinen Zweck,
zurückzuhalten,
weil ich sehen musste, ob mir jemand zuschaut. Im Dunst
bewegten und drehten sich dunkle Figuren,
war dies alles Wirklichkeit oder irgendeine Hölle?
666 - die Zahl des Tieres.
Hölle und Feuer sind bereit, losgelassen zu werden,
Fackeln lodern und geheime Reime werden gepriesen,
als sie anfingen zu schreiben mit hocherhobenen Händen.
In der Nacht brennt das Feuer hell, das Ritual hat
begonnen,
Satans Arbeit ist getan. 666 - die Zahl des Tieres.
Heute Abend wird geopfert!
So kann es nicht weitergehen,
ich muss das Gesetz informieren,
ist das die Realität oder irgendein verrückter Traum?
Aber ich fühle mich hingezogen zu den teuflischen
Horden,
sie scheinen mich zu verhexen ...
ich kann ihren Augen nicht ausweichen.
666 - die Zahl des Tieres.
666 - die Zahl für dich und mich,
ich komme wieder, ich werde wiederkehren,
und ich werde deinen Körper besitzen und es dir heiß
machen,
ich habe Feuer und habe die Macht,
meinen teuflischen Plan zu vollenden!

Nach den Beatles und den Rolling Stones kamen andere
Rockgruppen "made in England". 1969 machte die englische
Formation Black Sabbath mit ihrer neuartigen
Bühnenshow Furore. Während ihrer Bühnenshows wurden
Schwarze Messen, Hexenkulte und Teufelsbeschwörungen
illustriert. Die Gruppe entwickelte sich zum Prototyp
und zur Inkarnation des "Okkult-Rock". In ihren Songs
gab es nur okkulte Elemente. Die Band war pausenlos
unterwegs und vertraute auf der Bühne auf ihren
enervierten, energischen Sänger Ozzy Osbourne.
Nach seinem Ausstieg bei Black Sabbath pflegte Osbourne
als Teil seiner Live-Show Vögeln die Köpfe abzubeißen,
bis er einmal den Kopf einer toten Fledermaus abbiss,
die ihm jemand auf die Bühne geworfen hatte, und er sich
daraufhin einer schmerzhaften Serie von Tollwut-
Spritzen unterziehen musste.
Der folgende Text ist typisch für Ozzy Osbourne:
"Ich
wurde von einem Dämon erzogen, wir wollen deine
Seele;
Nimm dir ein Leben, es wird billig; töte deine
Eltern, niemand wird weinen."
Und so ist es nicht
verwunderlich, wenn auch Ozzy Osbourne sich in einem
Lied an den brutalsten Teufelsanbeter und Okkultisten
der Neuzeit, Aleister Crowley, wendet.
Der Leadsänger von Nirvana, Kurt Cobain,
schmückte sein Zuhause mit blutbespritzten Püppchen, die
einen Strick um den Hals trugen! Cobain lief in seiner
Nachbarschaft herum und besprühte die Wände mit "SCHAFFT
CHRISTUS AB" und "GOTT IST SCHWUL". Cobains erste Band
hieß .Fecal Matter", was so viel heißt wie "Kacke". Im
Album ,Jn Utero" von Nirvana sind Bilder von
zerstückelten Babys abgebildet!
Laut der Zeitschrift Mojo Magazin (September 1999, Seite
86) war Kurt Cobain "von Anton LaVey besessen". Der
Satanist Anton LaVey war Autor der Satanischen Bibel und
Gründer der Satanskirche. Cobain war dermaßen von LaVey
"besessen", dass er LaVey dazu bringen wollte, Cello auf
Nirvanas Nevermind zu spielen! 1985 interviewte die
Zeitung New Solidarity, die danach von der
Bundesregierung gezwungenermaßen eingestellt wurde,
Hesekiel Ben Aaron, der damals das dritthöchste Mitglied
der Satanskirche war. Ben Aaron ist heute ein frommer
Christ. In diesem Interview gab Aaron zu, dass es seine
Kirche war, die Heavy-Metal-Gruppen wie Black Sabbath,
The Blue Oyster Cult, The Who, Ozzy Osbourne und viele
andere hervorbrachte.
Die Vorgänger (The Beatles, Rolling Stones, Jimmy
Hendrix, Jim Morrison, Sex Pistols, Eminem, Curt Cobain,
Black Sabbath, Led Zeppelin usw.) setzten Maßstäbe für
den neuen Trend. Die Illuminaten wussten, dass die
Menschen für diese neuen Idole schwärmen würden.
Das Geld der Rockgruppen der 60er Jahre, das in manchen
Fällen mehrere hundert Millionen Dollar betrug, war
unter der totalen Kontrolle der Illuminaten.
Von 1963 bis 1970 verdienten die Rolling Stones mehr als
200 Mio. Dollar, obwohl die Bandmitglieder fast alle
bankrott waren. Keiner von ihnen ahnte, wohin ihr Geld
verschwand. Dasselbe passierte auch mit den meisten
anderen Bands.
Andere, meist sehr talentierte Musiker folgten diesem
Trend und schafften sich ihre eigene Version der neuen
Idee. Solche Musiker können so normale Menschen sein wie
Du und ich, die noch nie etwas mit der Gedankenkontrolle
der Regierung zu tun hatten. Diese Musiker und
Schauspieler müssen nicht wirklich gedankengesteuert
sein, um dem Plan der Elite von Nutzen zu sein. Sie
springen ganz einfach auf denselben Zug DER NEUEN
WELTORNUNG, und der Schneeballeffekt setzt ein. So
können sich die Illuminaten, die den Trend in Bewegung
gesetzt haben, beruhigt zurücklehnen und den Status
eines Beobachters einnehmen. Wir, die Bürger, machen den
Rest für sie. Andere talentierte Musiker und
Schauspieler, die Kunst schaffen, die nicht dem Plan
entspricht - oder ihm zuwiderlaufen - haben keine
Möglichkeit, auf eine breite Öffentlichkeit zu treffen,
weil keiner an der Spitze der Illuminatenindustrie
bereit ist, sie zu fördern. Es sind die Illuminaten,
denen die Industrie gehört. Sobald jemand etwas schafft
(Musik, ein neues Label mit gegensätzlichen Ideen oder
etwas ähnliches), das dem Plan widerspricht, wird es von
den Illuminaten aufgekauft. Wenn die Firma den Verkauf
verweigert, wird sie bedroht. Allerdings funktionieren
die Gedankenkontrollprogramme der Illuminaten (wozu das
Monarchprogramm und andere gehörten) nicht immer 100%ig.
Der menschliche Geist ist stark. Intelligente Menschen
wie John Lennon, Jim Morrison, Curt Cobain, Jimmy
Hendrix und andere trafen Maßnahmen gegen die
Illuminaten und gegen ihre eigene Programmierung und
Überwachung. Der programmierte Jimmy Hendrix sagte: Ich
weiß, dass wir durch Musik in das Unterbewusstsein
hineinlegen, was wir wollen. Viele Rockmusiker starben
etwa um die gleiche Zeit:

Brian Jones (Rolling Stones), der in seinem
Swimming-Pool ertrank, Mama Cass (The Mamas and
the Papas), Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Jim
Morrison (Thc Doors), Tim Buckley und viele
andere. Todesursache war in der Regel eine Überdosis an
Drogen oder, wie bei Jim Morrison, Tod durch
Herzversagen in seiner Badewanne. Wie wir erwähnt haben,
lässt der Song „Room full of mirrors“ keinen Zweifel
daran, dass Jimmy Hendrix ein Sklave des
Monarchprogramms war.
Laut
einer Biografie von Jimmy Hendrix wollte er keine Drogen
nehmen, wurde aber von seinem Manager dazu gezwungen. Er
wurde bald abhängig. Drogen sind ein wichtiges
Instrument bei der Gedankenkontrolle. Es scheint gang
und gäbe zu sein, dass die Künstler kontrolliert bzw.
von ihren Managern programmiert werden, um eine
besondere Wirkung auf die Gesellschaft auszuüben. Als
Hendrix und Joplin gestorben waren, sagte Jim Morrisons
Manager zu ihm, dass er vermutlich der nächste sei. Es
heißt, dass Jim Morrison auch in das Monarch-Projekt
verwickelt war. Möglicherweise wurden diese Musiker zu
einer Gefahr für die 1I1uminaten und wurden umgebracht,
als sie sich an ihre Vergangenheit erinnerten. Wenn sie
nicht mehr von Nutzen sind und eventuell gefährlich
werden, da sie Geheimnisse preisgeben könnten, wenn sie
sich erinnern, wie es bei John Lennon der Fall war, dann
braucht die Elite sie auch nicht mehr.

Kurz vor seinem Tod wurde Lennon von der Zeitschrift
Playboy interviewt. Als er mit Playboy sprach, erwähnte
Lennon mehrmals sein Wissen darüber ,
dass gewisse Drogen wie LSD und noch härtere wie Heroin
und Kokain mit voller Absicht in der Gesellschaft, vor
allem in der Gegenkultur, verbreitet worden waren, um
soziales Chaos anzurichten und um einen allgemeinen
Zusammenbruch der Gesellschaft herbeizuführen: "Wir
müssen immer daran denken, der CIA und der Armee für das
LSD zu danken. Sie haben LSD erfunden, um die Menschen
zu kontrollieren, und damit gaben sie uns Freiheit.
Schaut Euch die Berichte der Regierung über Drogen an."
Die Beatles
waren Teil des Massenexperiments, dem das "Tavistock-
Institut" unterworfen wurde. John Lennon hatte den
Deckel von recht explosivem Material hochgehen lassen.
Es war offensichtlich, dass Lennon sich des Ausmaßes
bewusst geworden war, indem die Beatles, ihre Musik und
das gesamte Beatles-Phänomen, zumindest in gewisser
Hinsicht, ein manipuliertes, geplantes globales soziales
Ereignis waren, zusammen mit der gleichzeitigen
absichtlichen Einführung von praktisch unbegrenzten
Mengen von bewusstseinsverändernden Drogen in die
Gesellschaft.
John Lennon war sich bewusst, dass die Beatles sich
effektiv den Gedankenkontrollexperimenten unterworfen
hatten, was darauf hinauslief, dass sie gewisse Drogen
ausprobieren mussten. Er führte weiter aus, dass er
wusste, dass die Beatles und das Phänomen der „Beatle-manie"
nur ein anderer Aspekt einer weitreichenden globalen
"Manipulation der Gesellschaft und der mit ihr
durchgeführten Experimente"
waren. Mehr als den anderen
Bandmitgliedern war John Lennon das Ausmaß der
Korruption und der Infiltration der Gegenkultur -
einschließlich der Rock-Musikszene - durch die
Geheimdienstelemente der Regierung bewusst. John Lennon
war einmal eines der "großen Tiere" im Arsenal von
CIA/TavistockIMI6 gewesen, aber jetzt musste ihm ein
Ende gesetzt werden, da von ihm die Gefahr des Verrates
ausging. Am 8. Dezember 1980, kurz nach dem
Playboy-Interview, ließ der Förderer der Neuen
Weltordnung, der Satanist, der Globalist, der Chef der
ClA, der Handlanger von Tavistock und schließlich der
Präsident der Vereinigten Staaten George Bush senior
John Lennon in New Yorks Straßen dahinschlachten, indem
er den gedankenkontrollierten Delta-Sklaven Mark David
Chapman einschaltete. Lennon, der politisch aktivste
Rockstar seiner Generation, wurde vor seiner Wohnung
niedergeschossen. Dieses geheimnisvolle und berühmte
Gebäude hat eine Aussicht auf den Central Park in
Manhattan, und genau in diesem Gebäude wurde der Film
von Ira Levins bekanntem Roman aus dem Jahre 1967 „Rosemary's
Baby" gedreht. Wie jeder weiß, handelt .Roscrnary's
Baby" von der Geburt des Antichristen in einem bekannten
Apartmenthaus in der City von New York.
Der Mörder von John Lennon war bloß ein Werkzeug, ein
menschliches Gewehr, das von den Illuminaten
kontrolliert, zum Zerstören und Töten benutzt wurde.
Dokumente, die unter dem
Freedom-of-Information-Act-Status freigegeben wurden,
belegen, dass verschiedene Bundesbehörden der
US-Regierung über mehrere Jahrzehnte hinweg Recherchen
anstellten, um eine Technik oder Methode zu entwickeln,
wodurch ein unschuldiges Individuum heimlich durch
Manipulation dazu gebracht werden konnte, unfreiwillig
die Ermordung einer vorbestimmten Zielperson auszuführen
- d.h. als ein von den Illuminaten programmierter
Monarch-Sklave. Was in dieser Geschichte zu denken gibt,
ist die Tatsache, dass Mark David Chapman sein Tatmotiv
auf "Stimmen und den Teufel" zurückführte. Das heißt, er
wurde programmiert. Weiterhin bekannte sich Chapman
schuldig, es gab keine Verhandlung. Da dies in so vielen
Fällen üblich ist, sollte es sofort Fragen aufwerfen.
Keine Verhandlung, damit niemand erfährt, was wirklich
geschehen ist, .. Fall abgeschlossen.
Teil 3
Die Anbetung Satans
Die südkalifornische Gruppe Eagles wurde unter dem
Einfluss der okkulten Lehren des Schriftstellers Carlos
Castaneda formiert. Mehrere ihrer Songs transportieren
okkulte Inhalte. Zum Beispiel ihr Superhit „One of these
Nights“: "Einer dieser Nächte ...
lch habe
nach der Tochter des Teufels Ausschau gehalten. Ich habe
nach einer Frau gesucht, die von beidem etwas hat. Ich
spüre ihre Nähe, kann sie aber nirgends finden ... Du
hast deine Dämonen, du hast deine Wünsche, aber ich habe
ein wenig von mir selbst."
Einer der Hits der 70er Jahre war "Hotel California" von
den Eagles. Die meisten Menschen haben keine Ahnung,
dass das Lied sich auf die Satanskirche bezieht, die
zufällig in einem
ehemaligen HOTEL auf der CALIFORNIA-Straße steht!

Auf der Innenseite der Plattenhülle ist Anton La Vey,
der Gründer der Satanskirche und Autor der satanischen
Bibel, abgebildet, wie er die Feierlichkeiten
beobachtet! Auf der linken Seite des Innenumschlags von
"Hotel California" sieht man drei fensterartige
Öffnungen. Im mittleren Fenster ist das Gesicht von
Anton S. Zandor La Vey erkennbar, dem Kopf der
Satanskirche. Auch der Text von "Hotel California"
spielt auf die Satanskirche an. Larry Salter, Manager
der Eagles, gab im Waco Tribune-Herald vom 28. Februar
1982 zu, dass die Eagles Verbindung zur Satanskirche
hatten! Es ist also nicht überraschend, dass ein
Liedtitel der Eagles lautet: Wir wünschen einen
angenehmen Tag in der Hölle. Hier ist der Text:
"In jenem guten Buch mit Namen möchte ich in Flammen
untergehen und dabei zusehen, wie ich untergehe. Oh ja,
es war ein guter Tag in der Hölle, und morgen werde ich
für die Herrlichkeit bestimmt sein."
Betrachten wir ebenfalls folgende Songtexte:
MEGADETH
THE CONJURING
Ich bin der Anwalt des Teufels, ein Handelsreisender
Komm, folge mir in meine höllischen Tiefen
Ich habe Deine Seele
Gehorche
METALLICA
JUMP IN THE FIRE
Folge mir jetzt, mein Kind
Tu, was ich Dir sage
Spring freiwillig oder Du wirst dazu gezwungen
Ich bekomme Dich sowieso
Also reich mir Deine Hand runter
Geh mit mir durch das Land
Komm zurück, wo Du hingehörst
Also komm und spring ins Feuer (in die Hölle).
METALLICA
THEPRINCE
Engel von unten
Ich möchte meine Seele verkaufen
Teufel, nimm meine Seele
Und gib mir Diamanten dafür
Was interessiert mich der Himmel
Also bring mich nicht zum Weinen
Und ich werde in der Hölle brennen, wenn ich sterbe.
TWISTED SISTER
BURN IN HELL
Willkommen im aufgegebenen Land
Komm herein Kind, nimm meine Hand
Hier gibt es keine Arbeit oder Spiel
Es gibt nur eine Rechnung zu bezahlen
Man muss nur fünf Wörter sagen
Wenn Du runter, runter, runter gehst
Du wirst in der Hölle brennen!
BON JOVI
HOMEBOUND TRAIN
Als ich noch eine Junge war
Nahm mich der Teufel an der Hand
Hat mich von zu Hause entführt
Er machte mich zu einem Mann
Ich gehe runter, runter, runter
Auf dem Zug, der Dich nach Hause bringt.
ACHERON (PETER GILMORE)
THE RlTES OF THE BLACK MASS
Ruhm, Dir allmächtigem Satan
Wir preisen Dich
Wir segnen Dich
Wir beten Dich an
Du bist der Herr
Nur Du allein
Oh mächtiger Satan.
MANOWAR
THE BRIDGE OF DEATH
Dunkler Herr, ich treffe Dich
Und fordere das heilige Recht, in der Hölle zu brennen
Nimm meine lüsterne Seele
Trinke mein Blut, wie ich Deines trinke
Luzifer ist der König
Preist den Satan!
MORBID ANGEL
VENGEANCE IN MINE
Ich bin Satans Schwert geworden
Ich brenne vor Hass
Um die Welt von dem Nazarener zu befreien!
MORBID ANGEL
BLASPHEMY
Singt dem Messias ein Spottlied
Wir verfluchen den Heiligen Geist
Wir lästern über den Geist
Blasphemie des Heiligen Geistes.
KISS
GOD OF THUNDER
Ich bin der Herr der Ödnis,
ein moderner Mann aus Stahl
Ich mag die Dunkelheit
Ich zwinge Dich auf die Knie
Vor dem Gott des Donners
Dem Gott des Rock'n Roll
Ich stehle Deine jungfräuliche Seele!
Ich versammle Finsternis um mich her,
damit sie mich erfreue,
und ich gebiete dir,
vor dem Gott des Donners niederzuknien,
dem Gott des Rock'n Roll.
AC/DC
HELLS BELLS'
Ich habe meine Glocke
Ich bringe Dich in in die Hölle
Ich werde Dich zu
Satan bringen
AC/DC
HIGHWAY TO HELL
Es gibt nichts, was ich lieber
täte
als
nach da unten
zur
Party
zu gehen,
wo auch meine Freunde
sein werden.
Ja, Satan hat meine Schulden bezahl!
Ich bin auf dem Weg zum versprochenen Land
Ich bin auf der Straße in die Hölle.
AC/DC Abkürzung für: Anti Christ / Death to Christ.
(Quelle: "Deine Tage sind
gezählt" Mediatrix Verlag)
PINKFLOYD
LUCIFERSAM
Luzifer Sam
Sitzt immer neben Dir
Immer an Deiner Seite.
VENOM
POSSESSED
Ich bin von allem besessen, was böse ist
Ich fordere den Tod Deines Gottes
Und sitze zur Linken meines Herrn Satan!
SUICIDAL TENDENCIES19
POSSESSED
Ich bin Gefangener eines Dämonen
Er ist stets bei mir, wohin ich auch gehe
Ich kann ihm nicht entkommen
Das muss meine Bestrafung sein
Dafür, dass ich meine Seele verkauft habe!
Die gesamte christliche Musikszene wird immer als
vollkommen perfekt dargestellt. Die Wirklichkeit sieht
aber ganz anders aus. die Bienenkönigin" des
christlichen Rock ist Amy Grant. Seit 25 Jahren, als sie
ihre erste Platte aufnahm, ist Amy Grant nicht
wegzudenken aus dem christlichen Musikgeschäft. Das
Christliche ging jedoch immer mehr zurück. In einem
Interview mit dem Musikjournal .Rolling Stone" plapperte
sie offenherzig über das Nacktbaden in Südafrika und
über die sexuellen Bedürfnisse moderner Christen. Auf
einem ihrer Videos, „That's What Love is For“, hat sie
ein rotes Kleid an, wie es bei Hexenritualen getragen
wird, und auf Ihrer Handfläche befindet sich ein
leuchtender sechsstrahliger Stern (Hexagramm). Dieses
Symbol "ist angeblich das mächtigste und schlimmste
Zeichen im Satanismus und bei anderen okkulten
Vereinigungen. Das Hexagramm wird vor allem im Hexenkult
verwendet, um Dämonen aus der Unterwelt anzurufen. Das
Wort, hex', was so viel heißt wie, einen Fluch über
jemanden sprechen, kommt von diesem Zeichen. " Der
wichtigste Kontaktpunkt bei der Übertragung von Geistern
- ist die Hand!

Die christliche Gruppe Stryper ging mit der
pervertierten weltlichen Gruppe WASP (was für "wir sind
Sexpervertierte" steht) auf Tournee. WASP-Sänger Blackie
Lawless trinkt auf der Bühne Blut aus einem menschlichen
Schädel. WASP verbreitet seine satanischen Botschaften,
indem sie den jungen Leuten in dem Lied „Sleeping in the
Fire“ die hinterhältige Lüge erzählt, dass Luzifer sie
liebt:
"PROBIER DIE LIEBE,
DEN ZAUBER LUZIFERS,
DER DICH BENOMMEN MACHT
DU FÜHLST, WAS ER MIT DIR MACHT;
UND DU BIST BETRUNKEN VON LIEBE
DU SCHLÄFST IM FEUER!"
Auf der Rückseite von WASP 's Album heißt es:
"Die
Götter, die du verehrst, sind Stahl.
DU KNIEST AM
ROCK-AND-ROLL-ALTAR."
Die Konzerttournee hatte den Titel
"HIMMEL UND HÖLLE".
Und so könnten wir noch mehrere Bücher über die
satanischen Einflüsse in der christlichen Musikszene
verfassen.
John Todd war Leiter des größten Zusammenschlusses von
Schallplattenfirmen und Gesellschaften für
Konzertaufnahmen in den gesamten USA, der ZODIACO
Productions'", Er war ebenfalls ehemaliger Eingeweihter
höchster okkulter Machtkreise der Illuminaten (Rat der
13). Während eines Interviews warnte er: "Welche
Beziehung hat die Rockmusik zum Satanismus? Wollen Sie
darauf wirklich eine Antwort haben? Nachdem ich mich zu
Jesus Christus bekehrt hatte, habe ich auch meine
gesamten Rockplatten vernichtet. Vorher gehörte ich zu
den besonderen Hexern. Ich war Eigentümer und Manager
von Seria Cotatchens, einer der größten Musik- und
Konzertagenturen in den Vereinigten Staaten. In der
Zwischenzeit mussten diese Leute wegen der Publizität,
die ich ihnen verschafft hatte, ihre Namen ändern. Ich
war natürlich nicht der eigentliche Eigentümer, den
Illuminaten gehörte das. Bei den Illuminaten gehört
niemand etwas, der Rothschild-familie, ihr gehört alles.
Ich sollte halt eben als Eigentümer fungieren. In den
frühen 70er Jahren habe ich nun Konzerte vermittelt und
kannte somit jede Rockband in den Vereinigten Staaten.
Ich lebte auch in Los Angeles aus einem ganz bestimmten
Grund, um mit den ersten Schauspielern, Musikern,
ständig in Verbindung zu sein. Das war unser
Hauptdienstauftrag, als wir dort wohnten. Wir kannten
somit auch all die berühmten Fernsehstars. In der Tat
vergeht wohl kaum ein Fernsehabend, wo nicht ein
Fernsehstar auftritt, den ich nicht zuvor in die Hexerei
eingeweiht hätte. So habe ich viel Persönliches mit
ihnen geteilt. Und wenn man sie einmal alleine zur Seite
nimmt, dann teilen sie einem auch mit, wie sie zu ihrer
Musik kommen. Sie bekommen ihre Musik während sie auf
LSD sind, andere machen transzendentale Meditation, oder
wieder andere über das automatische Schreiben auf einer
Seance."
Gemäß John Todd wird jede Originalaufnahme jeder
Schallplatte jeder Art von Musik durch schwarzmagische
Rituale von 13 ausgesuchten Personen besprochen, die mit
Dämonen besetzt worden sind: "Die meisten von ihnen
gehen dann, wenn sie nicht schon Hexen sind, zu einem
Priester. Wenn nun diese Musik von Macht oder von Kran
begleitet werden soll, dann gehen sie zu diesem Priester
und bitten nun um eine ganz bestimmte Zeremonie
innerhalb des Hexenringes. Die meisten der nun heute
berühmten Schallplatten in unserer
Schallplattenindustrie beinhalten solch einen
Hexenbannspruch. Es bedeutet, dass Dämonen befohlen
wurde, dieses Produkt, das da hergestellt wurde, ei n
lach zu begleiten. Wenn man nun solch ein Produkt, das
von einem Hexenritual begleitet wurde, kauft, dann
bekommt man die Dämonen frei ins Haus geliefert. Wenn
sie nun eine Schallplatte mit Rockmusik oder auch manche
Titel sogenannter Country-Musik kaufen, besteht da eine
große Chance, dass ein Dämon mit in ihr Haus gekommen
ist.
Wir meinen das
nun buchstäblich. Wir haben nämlich mit Tausenden von
Menschen gesprochen, die in ihrer Ehe oder ihrer Familie
keinen Frieden hatten, und als sie dann ihre Rockplatten
zerstörten, dann kam dieser Friede in ihr Haus. Eltern
haben ja oft Angst, den Kindern diese Rockmusik zu
verbieten, weil sie meinen, dann verlassen diese Kinder
schließlich das Elternhaus und sie werden rebellisch.
Nun, die Kinder sind rebellisch, und aus diesem Grunde
wollen sie die Rockmusik hören. Manche laufen auch von
zuhause weg, andere nicht, aber das Zuhause kam erst
dann wieder in Ordnung, als die Rockmusik daraus
verschwand. Solange diese Musik gehört wird, wird sich
kein junger Mensch bekehren. Und wenn ein Christ zu mir
kommt und zu mir sagt, dass er immer noch Rockmusik
anhört, dann frage ich ihn sofort nach seinem
geistlichen Stand, und er ist gewöhnlich sehr, sehr
schwach. Man kann geistlich einfach nicht wachsen, wenn
man diesem Zeug ständig zuhört.
Quelle: Die
Köder des Satanskultes ISBN 3-929170-49-3
" Wir leben in einem Zeitalter hemmungsloser
Gewalttat, des Blutvergießens und der Sittenlosigkeit.
Wir Christen wissen, dass Satans Ziel darin besteht,
unseren Sinn irgendwie zu verderben. Das ganze Streben
des Teufels geht dahin, die Menschen von Gott
loszutrennen und der ewigen Seligkeit zu berauben. Seine
Wut lässt er vor allem an Gottes Volk aus (1. Petrus
5:8; Offenbarung 12:17).
Satan weiß, dass er nur noch eine kurze Frist hat. Es
überrascht daher nicht, dass er zu listigen
Machenschaften und Mitteln der Täuschung greift. Er hat
viele furchtbare Waffen in seinem Arsenal, um unser
Leben zu zerstören. Nicht nur materialistische
Begierden, entartete Unterhaltung und Propaganda,
Drogenmissbrauch und Alkoholismus, sondern, wie wir
gesehen haben, ebenfalls satanische Musik.
Damit unser Sinn und unser Herz nicht verunreinigt
werden, sollten wir also in Bezug auf Musik sehr
wählerisch sein. Wir sollten auch den Rat des Apostels
bemerken:
"Vor allem nehmt den großen Schild des Glaubens, mit
dem ihr alle brennenden Geschosse dessen, der böse ist,
auslöschen könnt" (Epheser 6: 16).
Satanische Musikindustrie
Play anklicken Video sollte nach 5 Sek. starten.
12 Min 54 Sek
Vollbild Doppelklicken im Film
Wenn es nicht funktioniert, ist
ihr Modem zu langsam.
Play drücken und dann nochmals auf dieselbe
Taste. (Pause) Jetzt lädt es das Video in den Zwischenspeicher ihres Computers.
Nach 1-3 Min. nochmals Play drücken.
Weiterer Link auf ZDW:
Satan
als Rock- + Okkult-Manager |
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